![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 22:19von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Dennoch hatte er das Gefühl das er sie verletzt hatte und das wollte er nicht! :( Er merkte das sie seinem Blick irgendwie auswich und seufzte wieder schwer auf. "ich glaube ich hab doch irgendwas Falsches gesagt!" nuschelte er leise und hörte dann was sie sagt. "Aber irgendwas muss doch los sein das du so reagierst!" sagte er dann und da gab sie auch schon zu das es sich falsch anfühlte und er presste seine lippen zusammen. genau das wollte er vermeiden, das sie sich so fühlte. :( Er atmete tief durch und fragte dann leise. "Sag mir wieso es sich so falsch anfühlt... Versuch es mir zu erklären!" meinte er dann und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Doch sie geht nun erstmal zu Sofa und als sie ihn auffordert zu ihr zu kommen, kommt er dieser Aufforderung nach und setzt sich neben sie um sie in seine Arme zu ziehen. Der Duft der Lasagne erfüllte schon den Raum , doch sie so zu sehen war sehr hart für ihn und deswegen hatte er nun auch grade nicht mehr viel Hunger. "Was genau fühlt sich so falsch an Ana?" fragte er nochmal mit leiser Stimme nach und strich ihr dabei behutsam über ihren Oberarm während er sie fst in seinem Arm hielt um für sie da zu sein. Er selbst konnte das alles nicht so ganz nachvollziehen, aber er nahm an das Frauen bei soetwas einfach sensibler waren, denn ein Kind wuchs ja in ihnen heran und nicht in den Männern.^^ Doch er wollte sie unbedingt verstehen, deswegen hatte er die Frage auch noch einmal wiederholt.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 22:33von Anabella McCord • 314 Beiträge
Nein hatte er nicht! Sie wusste ja selbst nicht was mit ihr los war -.- Sie schüttelt noch einmal ihren Kopf "Nein das hast du ganz und gar nicht! Das du selbst für mich da WÄRST hätte ich mich für das Risiko entschieden zeigt mir schon alleine was für ein unglaublich toller Mann du bist1" Sagt sie leise. Sie schüttelt nun ihren Kopf und zuckt etwas verzweifelt ihre Schultern "ich weiß es doch selbst nicht!" Erst als er nun neben ihr sitzt und sie in die arme zieht seufzt sie auf. Alleine von den Geruch des Essen wurde ihr gerade ganz anders und sie schließt einen Moment ihre Augen. Sie sieht ihn nun aber an "ich kann es dir wirklich nicht sagen warum es sich so falsch anfühlt! Ich weiß das ein Baby viel zu früh ist, es passt nicht in deine lebensplanung und ich muss erst einmal wirklich eine bekommen.....ich muss mich erst einmal selbst wieder finden! Aber als ich vorhin beim Arzt saß und die Frauen da gesehen habe.....und die Babys....!" Sie schüttelt ihren Kopf und sieht ihn nun nicht mehr weiter an "Ich weiß das ist vollkommen verrückt aber in den Moment hab ich mir vorgestellt das wir in diesen Moment des so voller Liebe gewesen ist eventuell auch ein leben erschaffen hätten...." Sie bricht nun wieder ab und atmet tief durch "Es war einfach nur ein gefühl gewesen! Wir beide wissen das es so Richtig ist!" Sagt sie und räuspert sich nun "Wo bleiben die beiden denn??" Fragt sie nun nach und spielt nervös mit ihren Fingern rum

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 22:58von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Wie sie nun nochmal wiederholte das er nichts falsches gesagt hatte, seufzte er leise auf, denn er verstand nicht weswegen sie dann so.. traurig war. Er suchte ihren Blick und als er den gefunden hatte und er hörte was sie sagt, lächelt er sie an. "Ich würde mich immer dazu entscheiden an deiner Seite zu sein Ana... ich liebe dich!" sagte er ernst und strich ihr kurz mit dem Daumen über die Unterlippe. Doch dann setzte sie sich ja hin und er kam zu ihr. Als sie so in seinem Arm lag strich er ihr weiterhin sanft über den Oberarm und wartete darauf das sie begann zu erzählen. Sein Blick lag in ihren Augen und als sie dann begann zu sprechen, hörte er ihr aufmerksam zu und lächelte. Er legte ihr eine Hand an die Wange und sah ihr tief in die Augen. "Irgendwann Ana wird aus unserer liebe ein wunderschönes Kind entstehen. Denn es wird noch viele solcher Momente voller Liebe geben hörst du... Wenn wir beide bereit sind, dann werden wir ein kind bekommen, das versprechen dir und es wird ein Kind sein das aus unseren Herzenswünschen und unserer liebe entstanden ist. Wir sind noch nicht bereit Ana... Und das weißt du tief in deinem inneren auch..." sagte er ernst, lächelte sie aber an um ihr dann einen sanften Kuß auf die Lippen zu hauchen. Er zog sich nach einer Weile aber wieder zurück und sah Richtung Küche. "Sollen wir mal nach ihnen sehen? Oder wollen wir einfach warten?" fragte er dann, denn er merkte das sie nun wohl eher ein wenig Ablenkung brauchte damit sie nicht darüber nachdachte. :((((((

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 23:17von Anabella McCord • 314 Beiträge
Als er wieder eine Hand an ihre Wange legt und sie hört was er sagt seufzt sie leise auf nickt nun aber leicht "ich weiß das wir alle zeit der Welt haben das ist es ja auch gar nicht gewesen. Und ich weiß auch das wir alles andere als bereit dafür sind gerade weil wir uns erst wirklich kennenlernen und alles!" Sie winkt nun auch nur ab "Du verstehst es eh nicht.....es war eben einfach nur ein gefühl....ein verdammt dummes gefühl!" Sagt sie nun und steht auf "lass uns nach ihnen sehen gehen!" Sagt sie und nimmt seine hand. Er soll nun nicht denken das sie Sauer ist oder der gleichen. Vielleicht war sie das ja aber wennn auf sich selbst und nicht auf ihn! Außerdem hatte sie immer noch Angst was diese Pille mit ihr machte denn der Arzt hatte sie auch gleich mal für 3 tage Krank geschrieben -.- Nun geht sie aber in die Küche und hofft da mal nicht zu stören ^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 19:56von Dean Evans • 386 Beiträge
Mit ihr zusammen kommt er in das Wohnzimmer und setzt sie auf das Sofa ab. Als er da noch die packung von der pille liegen sieht hebt er eine Braue und seufzt leise auf. Er schmeißt diese weg und zündet den Kamin und ein paar Kerzen an! Er üllt sie in seine Flauschige Wolldecke und grinst etwas. "Na das Bild gefällt mir!" Sagt er schmunzelt holt nun aber seine Gitarre raus und hebt eine Braue. Das erste mal sieht man wohlk ein wenig Unsicherheit in seinen Blick ^^ "Wehe du lachst!" Sagt er grinsend und setzt sich auf den Boden. Er räuspert sich und stimmt schnell die Gitarre bevor er die ersten Töne anschlägt und irgendwann auch Anfängt zu singen. Dabei sieht er ab und zu zu ihr konzentriert sich aber voll und ganz auf das spielen und singen ^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 20:14von Rachel McCord • 338 Beiträge
Etwas erstaunt ließ sie sich von ihm ins Wohnzimmer tragen und ein seltsam warmes Gefühl breitete sich in ihr aus bei dieser... liebevollen und fürsorglichen Geste von ihm. Sie Zog ihre beine aufs Sofa als er sie darauf abgesetzt hatte und lächelte ihn an. Dann sah sie aber was er weg warf und schluckt etwas. Doch sie beobachtete ihn im nöächsten Moment schon dabei wie er den Kamin und die Kerzen anzündete und wurde gerade doch etwas nervös wie sie zugeben musste.^^ Das alles hatte etwas verdammt romantisches und soetwas hatte sie noch nie erlebt. Romantik kannte sie höchstens aus Filmen.^^ Suie blickte zu ihm hoch als er sie in eine Wolldecke hüllte und lächelte ihn sanft an als sie diese eng um ihre Schultern zog. "Danke!" sagte sie leise und wartete dann gespannt darauf das er die Gitarre rausholte. Als er sagt das ihm dieses Bild gefiel, lächelte sie ihn etwas schüchtern^^ an, denn sie konnte sich beim esten Willen nicht vorstellen wie eine Frau in eine Wolldecke gepackt^^ einem Mann gefallen konnte. Doch dann begann er die Gitarre zu stimmen und sie beobachtete ihn interessiert dabei. Bei seinem Unsicheren Blick, lächelt sie ihn einfach nur sanft und ermutigend an und da legt er los. *__________* Ihr Mund klappte einen Moment auf und ihr Hezr raste in ihrer Brust als würde es aus dieser springen wollen. Sie schluckte etwas und spürte wie bei seinem gesang eine Gänsehaut über ihren ganzen Körper lief. Jedesmal wenn er zu ihr sah, hatte sie einen beinahe verzauberten Blick drauf den ja... siewar gerade wie verzaubert von seiner Stimme. Das flackernde Feuer auf seinem gesicht, die kurzen Blicke die sie miteinander tauschten und diese unglaubliche Musik dazu, sorgten dafür das sie wirklich vollkommen wegetreten war und nur noch ihn wahrnahm.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 20:30von Dean Evans • 386 Beiträge
Er merkte das sie wohl ziemlich nervös wurde und schmunzelt ein wenig "Ganz locker ich mach dir nun sicher kein Antrag oder so!" Sagt er mit einen zwinkern "Entspann dichg!" Sagt er nun aber etwas ernster denn das war der sinn der Sache! Als er nun auf den Boden sitzt und das lied zuende gesungen hatte , spielt er noch ein wenig weiter mit der Gitarre und legt diese aber irgendwann weg "So hast mich nun genug ertragen!" Er grinst leicht denn klar er sah an ihren gesicht deutlich das ihm das gefiel. Nun lehnt er sich auf seine Unterarme zurück und beobachtet sie eine weile "Erzähl mir von deiner Kindheit Rachel?? Wie seit ihr aufgewachsen.....was hast du gerne gemacht??" Fragt er nun nach denn vielleicht fand er ja irgendwas was die Alte Rachel liebte was ihn helfen konnte das sie wieder zu sich selbst fand!

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 20:57von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als er meinte das er ihr nun keinen Antrag machen würde, hob sie eine Braue an und schmunzelte ein wneig. "Hast wohl Angst ich könnte ja sagen was?^^" versuchte sie ihre Unsicherheit mal mit einem kleinen Scherz ein wenig zu überspielen, lehnte sich dann aber in die Decke gehühlt zurück und hörte ihm einfach weiter lächelnd und mit verträumten Blick zu. Als er nach einiger zeit die Gitarre wegstellte, zog sie eine kleine Schnute, denn sie konnte gerade wirklich nicht genug davon bekommen. "Das war wunderschön Dean wirklich! ich hatte ja keine ahnung das du SO gut spielst und singst!" gab sie nun ehrlich zu, merkte dann aber wie er sie nun beobachtete und etwas verlegen spielte sie mit einer Haarsträhne, während ihr blick aber mit einem sanften Lächeln in seinem ruhte. Als sie dann allerdings seine frage hört, sieht sie ihn etwas überfordert an. "Du willst etwas über meine Kindheit wissen? Hmmm..." Sie lehnte sich zurück und wickelte sich fester in die Decke ein. "Naja wir sind in einem nicht ganz so kleinen Haus in Alabama^^ aufgewachsenen. Ein typisches Südstaatenhaus eben. mein vater hat gut verdient weil er eine eigene kleine Anwaltskanzlei hatte. meine Mutter ist Zuhause geblieben und hat Gartenratgeber^^ geschrieben. Wir konnten alles machen was wir wollten. Ana wollte Reiten lernen und ich Bogenschießen. Das nächste jahr wollte ich dann doch lieber Eiskunslauf machen und danach das jahr war ich dann dran mit reiten.^^ Unsere eltern haben uns jeden Wunsch erfüllt und wir konnten einfach nur Kind sein." sagte sie etwas zögernd, denn noch nie hatte sie jemand nach ihrer vergangenheit gefragt. Das war auch etwas neues für sie. "Und was ich genr gemacht hab.. Naja wie eben schon erwähnt das hat ständig gewechselt... Aber bis zu dem tag als unser dad und verlassen hat, hab ich leidenschaftlich gern Klamotten entworfen. Als ich noch klein war, hab ich damit angefangen für meine Puppen Klamotten zu basteln, dann hab ich für Anas Puppen Klamotten gemacht und später dann für mich selbst und für meine Freundinnen und meine Famile. ich habe alles ausprobiert was es gibt, von Batik über seidenmalerei bis hin zu Klamottenrecycling. Du weißt schon.. aus einer Hose eine Tasche machen oder so^^ aber als mein dad wegging... ich weiß auch nicht. Plötzlich fehlten mir die Ideen.. ich saß vor meinem zeichenblock um neue Outfits zuentwerfen und da war.. nichts. Bald darauf sind wir dann ja auch hierher gezogen. Und was ich noch gern gemacht habe war alles was mit draußen zu tun hatte... Ob es nun ein spaziergang war, einen Baum raufklettern oder im Sommer in einen See springen und diesen durch zuschwimmen. Sobald ich in der Natur war, war ich glücklich und zufrieden!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 21:22von Dean Evans • 386 Beiträge
Er grinst leicht "Selbst wenn würde in Moment eh nicht gehen! Mein Anwalt muss nun erst einmal die Scheidung rechtens machen!" ja er hatte sie gestern eingereicht! Nun hieß es abwarten wie lange es noch dauern würde. Aber er war auch gespannt auf ihre reaktion jetzt! Das er seien kette abgenommen hatte war ihr sicher auch noch nicht aufgefallen. immerhin trägt er diese ja wirklich imemr unter sein Shirt! Als sie ne schnute zieht weil er die Gitarre weg legt grinst er ein wenig "bekommst sicher irgendwann nochmal ne Kostprobe ^^" Sagt er und zuckt dann mit seinen Schultern "Wie gesagt nur ein Hobby von mir!" Dann nickt er aber einw enig "Natürlich ich will wissen wie du aufgewachsen bist, was du gerne gemacht hast und noch machst!" Sagt er denn ja er hatte nun mal ECHTES Interesse an ihr da kann sie sich dran gewöhnen! Er hört ihr dann schweigend zu und schmunzelt ein wenig "Ah also 2 Kleine Verwöhnte Mädchen ja?" fragt er grinsend blieb dann aber weiter still und runzelt seine Stirn "hast du es nochmal versucht mit den Entwerfen??" fragt er nun mal nach und setzt sich nun wieder etwas auf .Er nickt als sie das mit der natur sagt "Ja ich weiß was du meinst! Die natur hat auch auf mich immer etwas beruhigendes! ich habe es geliebt bei Wind und Wetter draßen zu trainieren!" Sagt er schmunzelt und zwinkert ihr ein wenig zu "Wie stellst du dir deine Zukunftr vor?"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 21:55von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als er nun meinte das es eh nicht gehen würde nickte sie. "Ja ich weiß.. Du bist ja verh..." Sie brach ab als er nun weiterpsrach und einen Moment sah sie ihn erstaunt an. "Du hast... Die Scheidung eingereicht?" fragte sie dann etwas stockend nach und fragte sich im selben Moment wieso ihr Herz plötzlich schneller schlug und sich ein kribbeln in ihrem Magen ausbreitete. "Was hat deine meinung so plötzlich geändert? Unser gespräch vor der Kur?" fragte sie dann und hoffte mal das ihre Stimme nicht so neugierig klang wie sie sich fühlte, denn das wunderte sie nun doch ein wneig das er sich jetzt doich durchgerungen hatte. Und Nein.. das mit der Kette hatte sie noch nicht bemerkt. Wie denn auch? Sie kam ja nicht dazu ihn auszuziehen und es zu bemerken! xD bei seinen Worten wegen der Kostprobe schmunzelt sie ein wneig. "Versprochen? Ganz ehrlich... Ich finde du bist ein großartiger Musiker." sagte sie und blickte ihm dabei in die Augen, denn sie meinte das auch ganz genauso. Seine erneute Bestätigung das er es wissen natürlich wissen wollte ließ sie kurz etwas nachdenklich die Stirn runzeln doch lächelte sie ihn an. "Das ist alles so komisch für mich das mich jemand nach soetwas fragt... Sorry wenn ich da manchmal seltsam reagiere!" sagte sie dann mit einem sanften Lächeln, denn sie wollte auf keinen Fall das er glaubte das sie ihm nichts erzählen wollte, denn das wollte sie unbedingt. Bei seinen nächsten Worten lachte sie leise auf. "Weit davon entfernt... Wir haben zwar alles bekommen was wir wollten, aber unsere Mum hat auch immer sehr darauf geachtet das wir begreifen das es nichts umsonst auf der Welt gibt. "Wir wollten reiten? Wir durften reiten, mussten aber auch lernen das wir den stall auszumisten hatten!" meinte sie dann mit einem Schulterzucken und hörte dann seine nächste Frage. Langsam nickte sie. "Ja habe ich... Schon ein paar mal, aber seit der sache mit Mum kann ich es noch weniger.. ich hab es versucht, aber das was dabei rausgekommen ist... naja das willst du nicht wissen! Das wäre selbst für die Dark Gothic Szene zu heftig!" sagte sie leise und seufzte auf. Sie sah ihn wieder an als er sich nun wieder aufsetzte und alsn sie hörte was er wegen der Natur sagt lächelt sie. "Ja... die Natur ist ein atemberaubendes, einzigartiges Kunstwerk... Wir nehmen uns nur keine Zeit mehr sie zu sehen!" sagte sie leise und sah ihn eine Weile einfach nur an. Als sie dann seine nächste Frage hörte, schluckte sie ein wneig, stand nun aber mal auf und ging zu ihm auf den Boden. Ohne wirklich darüber nachzudenken was sie da tat, legte sie sich hin und bettete ihren Kopf auf seinen Schoß so dass sie ihnvon unten ansehen konnte. "ich weiß es nicht... Ob nun beruflich oder privat.. wenn ich an meine Zukunft denke dann ist da... gar nichts!" gab sie nun leise zu und schloß ihre Augen.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 22:17von Dean Evans • 386 Beiträge
Nachdenklich zuckt er seine Schultern " Ja habe ich! Mir ist klar geworden das ich an nichts fest halten sollte was eh nicht zurück kommt! Und selbst wenn sie zurück kommen würde, es würde keine Chance für diese Ehe mehr geben! Dazu hat sie mich einfach zu sehr hängen lassen!" Sagt er nun einfach wie es ist und seufzt leise auf "Klar unser gespräch hat mir die Augen zum Teil geöffnet! Außerdem fühlt sich das hier mit uns sich dann einfach nicht mehr Falsch an!" Sagt er mit einen zwinkern. Bei ihren Worten nickt er "ja versprochen! Dafür spiele ich auch viel zu gerne ^^ und unter der Dusche oder im Wagen kommt es auch hin und wieder vor das ich anfange zu singen xD!" Also wie sie sieht sie wird ihm vielleicht sogar irgendwann seinen Mund stopfen wollen xD Er winkt auch nur ein wenig ab als sie meint das sie komisch reagiert denn das Thema hatten sie ja schon gehabt! Von daher sagt er auch nichts mehr dazu sondern hört ihr einfach nur weiter zu."Hört sich vernünftig an! So hat es meine Mum auch gemacht! Sie hat mir alles ermöglicht was ich wollte hat mir aber auch immer gezeigt das man dafür auch was tun muss! ich denke nur so wird man Selbstständig!" Sagt er nachdenklich denn er fragte sich wie das mit Damian geworden wäre. Leise Wehmut liegt in seinen Augen denn er wusste das er das Risiko noch einmal ein kind in die Welt zu setzen wohl nicht eingehen wird. Er nickt nun leicht sieht sie aber ernst an "Du solltest es aber nicht ganz aufgeben! Warte ab bis es dir ein wenig besser geht und versuch es dann noch einmal!" Sagt er erst und sieht nun wie sie zu ihm kommt. Er lächelt sie zärtlich an und fängt auch sofort an durch ihre haare zu streicheln"Keienrlei Vorstellungen?? Willst du Kinder? Heiraten? Oder eher die Welt sehen? Abenteuer erleben?"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 22:45von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie sah wie nachdenklcih er war und hörte ihm zunächst schweigend zu. "Weißt du... Ich wünschte ich könnte sagen das es mir leid tut das du diesen Schritt gegangen bist, aber das wäre gelogen." sagt sie nachdenklich und sieht ihm in die Augen. Er wusste sicher weswegen es ihr nicht leid tat, denn das auszusprechen wäre ihr nicht möglich, weil sie selbst nicht begriff weswegen sie... erleichtert war. Doch fügte sie dann hinzu. "Aber was mir leid tut ist das du gezwungen wurdest diesen Schritt zu gehen!" Kurz lächelt sie ihn etwas traurig an, denn irgendwie fand sie die Vorstellung schrecklich das er leidet. "Wie geht es dir damit?" fragte sie dann weiter, wich seinem Blick aber ein wneig aus als er meinte das es sich dann nicht mehr falsch anfühlte. "Es fühlt sich... für dich... falsch an?" fragte sie etwas zögernd nach und schluckte dabei merklich, denn sie verstand nicht wieso sie das gerade so traf. Aber sie wollte da jetzt auch nicht drübe rnachdenken und lächelte ihn stattdessen nun an. "Dann sollten wir bald mal zusammen unter die Dusche gehen damit ich wieder in den genuß komme!^^" Sie zwinkerte ihm mit einen frechen Schmunzeln zu, blickte dann aber eine Weile ins feuer. Als er nun erzählte das seine Mum es auch so gemacht hatte, warf sie ihm einen lächelnden seitenblick zu. "Vermutlich hätten sich unsere Mütter gut verstanden!" meinte sie mit einem leichten Schmunzeln und drehte den Kopf dann wieder ganz zu ihm. Ihr entgung sein wehmütiger Ausdruck nicht und sie sah ihn etwas musternd an. "Woran denkst du?" fragte sie nun einfach nach und sah ihm dabei in die Augen. "Nun bist du dran... Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?" wollte sie wissen, hörte dann aber mit einem leisen Seufzen zu was er sagte. "ich weiß nicht dean... ich zweifele manchmal daran das es mir überhaupt jemals wieder gut geht aber dann... In Momenten wie... diesen... fhle ich mich so... lebendig wie schon lange nicht mehr..." sagte sie nachdenklich und wusste wenn sie ehrlich war auch genau woran das lag. An ihm. Doch sich das einzugestehen, das traute sie sich einfach nicht. Noch nicht.^^ Wie sie nun auf seinem Schoß liegt und er ihr gleihc durch die Haare streicht, lächelt sie mit geschlossenen Augen und wieder ernschien so ein sanfter Ausdruck auf ihrem gesicht als würde sie von innen heraus strahlen. Sie öffnete die Augen aber wieder bei seinen Frage und nachdenklich sieht sie ihn an. "Ich weiß es nicht.. Ich habe noch nie darüber nachgedacht.. ich habe noch keinen mann getroffen bei dem ich gedacht ahbe das diese Fragen vielleicht irgendwann aufkommen könnten... Bis jetzt!" gab sie leise zu und kurz wurde sie etwas rot, denn sie würde Lügen wenn sie behaupten würde das sie sich bei ihm so geborgen, sicher und gut fühlte das sie irgendwann vielleicht doch mal darüber nachdenken würde. Sie lächelte ihn etwas schüchtern an und fügte hinzu. "ich weiß nicht was ich in meinem leben will, aber ich weiß was ich jetzt will." sagte sie leise und ihr Herz klopfte wie wild in ihrer Brust als sie ihm tief in die Augen blickte und leise flüsterte. "Dich!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 31.10.2012 12:45von Dean Evans • 386 Beiträge
"Dir muss es auch nicht leid tun denn wenn ich ehrlich zu mir selbst bin habe ich mit der Sache inzwischen abgeschlossen! Wenn sie mich wirklich geliebt hätte dann wäre sie bei mir geblieben auch nach der Schweren zeit! Ich vermute sie hat immer in mir den Profispieler gesehen,.......jemand der in der Öffentlichkeit stand und sie hatte es genossen!Sie hatte davon auch nicht viel denn ich habe sie auch erst ein paar Wochen bevor das passiert ist kennengelernt. Aber sie war damals bei mir geblieben und ich dachte wirklich das ich ihr etwas bedeute1" Er zuckt seine Schultern. Als sei nun fragt wie es ihm damit geht wippt er seinen Kopf leicht hin und her "Sag ich dir wenn das Ding durch ist ^^" Er schüttelt seinen Kopf "Du verstehst mich falsch Kleine! ich denke du hast aber merh verdient als eine Affäre mit einen noch Verheirateten Mann!" Sagt er nun einfach was er denkt. Er hebt nun aber eine Braue bei ihren Worten und schmunzelt ein wenig "So so sollten wir das ja??" Fragt er nun mal nach konnte aber nicht behaupten das ihn das nicht gefallen würde! ^^ Er grinst ein wenig "Ja das kann sein das sie sich gut verstanden hätten! ich weiß auf jednefall das meine MUm dich geliebt hätte!" Sagt er denn da war er sich wirklich 100 % Sicher!Bei ihrer Frage an was er denkt schüttelt er seinen Kopf "ich musste an Damian denken...und das ich nie wieder die Chance haben werde meinen Kind eine Richtung zu weisen!Ich bahbe für mcih Entscheiden nicht mehr das Risiko einzugehen ein Kind in die Welt zu setzen und das......ist ab und zu eben nicht einfach!" Gibt er ehrlich zu denn er liebte Kinder! Als sie nun nach seinen Schönsten Kindheitserinnerungen fragt runzelt er ein wenig die Stirn grinst dann aber "Das war immer so zu der Zeit rum....wenn ich mit Mum udn Dad zusammen das has geschmückt habe....wir zusammen gebacken haben und ich die Schüsseln auslecken durft ^^ Oder eben meine Nächte die ich heimlich im Stall bei meinen Pferd verbracht habe!" Er lcähelt bei diesen Erinnerungen vor sich hin und streckt scih ein wenig.Als er ihr nun zuhört schnaubt er auf "Das ist doch quatsch Rachel! Wenn du nicht ehr Glücklich wirst ist das deine eigene Schuld!" Langsam machte er sie wirklich sauer mit ihrer Einstellung denn sie schien sich so ganz wohl zu fühlen wie es war und er fragte sich ob er nicht seine zeit verschwendet damit ihr Helfen zu wollen! Er presst einen Moment siene Lippen zsuammen doch dann sieht er sie wieder an und hebt eine Braue "Mich??" Fragt er nun mal nochmal genau nach denn er wusste nicht so ganz worauf sie nun genau hinaus wollte. Ob nun JETZT hier und Sexuell oder eben.......SO

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 31.10.2012 17:38von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als er das wegen seiner frau sagt, hört sie ihm znächst stumm zu und nickt immer wieder ein wenig. "Du meinst also das sie eher an deinem Namen, deinen Image und deinem geld interessiert war als an dir?" fragte sie nochmal genauer nach und schüttelte den Kopf, denn jetzt wo sie ihn näher kennegelernt hatte, konnte sie nicht begreifen wie man ihn nicht wirklich gern haben konnte. Seine ganze Art und Weise, wie er mit ihr umging und auch mit anderen menschen, seine Hilfsbereitschaft und klar.. natürlich sah er auch umwerfend aus^^ Wie konnte man einen solchen Mann als weniger sehen was er war? "Wenn sie nicht erkennt was es für ein glück ist dich in seinem leben zu haben, dann hat sie dich auch nicht verdient!" sagte sie nun genauso wie sie es meinte und hörte dann was er weiter sagte. "Es ist sicherlich schwer... Immerhin hast du sie mal geliebt... Oder vielleicht.. liebst du sie auch noch immer..." sagte sie nachdenklich und sah ihn mit einem wehmütigen lächeln an. Als er dann sagte das sie mehr verdient hatte, sah sie ihn erstaunt an und ihr Hezr machte einen verräterischen Hüpfer. Schon wieder berührte er sie und sie schluckte etwas. Um das ganze abe rein wenig zu überspielen schmunzelte sie aber. "Du meinst eine Affäre mit einem unverheirateten mann?" Kurz zwinkerte sie ihm zu doch wurde dann ernst. "Wir beide haben also eine... Affäre?" Hinterfragte sie genauer, denn sie hatten ja nie wirklich drüber gesprochen was das eigentlich war zwischen ihnen. Ob es ein kleiner Flirt war, eine freundschaft mit Knutschen^^ oder eien Affäre? oder vielelicht auch doch mehr? Doch sie scheute sich davor den gedanken zuzulassen, denn sie spürte das er ihr zu gefiel. mehr als er ihr gefallen dürfte. Deswegen schluckt sie wieder etwas nervös, denn so langsam musste sie sich vielleicht doch mal damit auseinander setzten was er für sie war. Aber sie hatte solche Angst davor. Doch ehe sie nun weiter darüber nachdenken konnte, setzte sie ein verführerisches Lächeln auf und zwinkerte ihm zu. "Ja das sollten wir unbedingt!" entgegenete sie ihm, denn sie hatte ja nie ein geheimnis araus gemacht das sie eine verdammte Schwäche für ihn hatte.^^ Etwas perplex wird ihr Blick dann aber doch als er meinte das seine Mum sie geliebt hätte. "Meinst du? Denkst du nicht eher sie hätte mich für einen schreckliches Flittchen gehalten wie es die meisten tun?" wollte sie wissen und legte fragend den Kopf schief. Dann wude sie aber ernst als es um seinen Sohn ging und sie schluckte etwas. "Das tut mir leid Dean... Aber wenn du eines tages die Frau triffst mit der du den rest deines lebens verbringen willst, bist du sicher das du deine Meinung dann nicht noch änderst? Ich meine.. wie hoch ist die Chance das du dieses gen weiter vererbbst? Und du weißt doch auch nicht wie weit die medizin dann ist.. Vielelicht kann man dieses gen dann ja.. stilllegen oder so?" fragte sie nachdenklich und griff gedankenverloren nach seiner Hand über die sie sanft mit dem daumen strich. "Oder vielleichtentscheidest du dich auch eines tages dazu ein kind zu adoptieren... Gib die Hoffnung nicht auf Dean..." Ihre Stimme war ungewohnt sanft und sie lächelte ihn zärtlich an. Als er dann von seinen Kindheitrinnerungen sprach schmunzelte sie einwneig. "Machst du das heute auch noch? Dein Haus schmücken? kekse backen und die Schüsseln auslecken?" fragte sie mal nach und blickte nachdenklich auf seine Hand, auf der sie sanfte Kreise mit ihrem daumen zog. Dan zuckte sie alleridngs zusammen bei seinen Worten und sah ihn zerknirscht an. "ich hab doch gesagt das ich in solchen Momenten wie jetzt glücklich bin... Ich kann nichts dafür das ich den lauben daran verloren habe Dean... Aber das bedeutet doch nicht das ich nicht darauf HOFFE!" sagte sie ernst und blickte ihm direkt in die Augen.Sie sah auch das er mit ihrer Aussage nicht wirklich etwas anfangen konnte und wen sie ehrlich war wusste sie auch nicht genau was sie damit meinte. sie hatte einfach nur ausgesprochen was sie fühlte. Sie richtete sich ein wenig auf und stützte sich auf den Unterarmen ab. Sanft strichen ihre Lippen über seine und sie flüsterte dagegen. "Denk nicht drüber nach Dean.... Lass es einfach zu!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 31.10.2012 20:58von Dean Evans • 386 Beiträge
Er zuckt leicht mit seinen Schultern "Keine Ahnung. Ich denke das es am Anfang der grund war ja! Und ich gebe auch zu ich war auch am Anfang eher von ihrer Schönheit verzaubert! Aber wir sind mit der zeit zusammen gewaschen und sind irgendwie ein Team geworden! Aber wir waren einfach nicht Stark genug diese Hürde zu nehmen!" Sagt er auch nur ziemlich neutral.Er hebt nun nur eine Braue "Hab mich nicht in den Himmel Rachel ich bin nämlich gar nicht so gut wie du denkst!"Sagt er auch nur denn klar er half ihr aber das war auch schon alles! Er zuckt ein wenig mit seinen Schultern "natürlich hab ic sie geliebt! Sonst hätte ich sie nicht geheiratet und ein Kind mit ihr bekommen. Sie war mir eine Wichtige Stütze in einer Schweren Zeit und hat mir geholfen zurück ins leben zu finden! ich habe ihr viel zu verdanken aber das sie damals gegangen ist kann ich eben nicht verzeihen!" Sagt er auch nur und schließt damit für sich auch das Thema ab.Nun grinst er aber schief bei ihren Worten "naja noch ahben wir ja keine Affäre! " sagt er einfach wie es ist denn noch hatten sie ja nichts gemacht als ein wenig knutschen .Bei ihren verführerischen Blick und lächelt schmunzelt er nur ein wenig "Ja.....IRGENDWANN!" Er zwinkert ihr zu denn so schnell bekommt sie ihn nicht rum.Er schüttelt nun auch seinen Kopf "Nee ich bich mir schon sicher dazu hab ich dir ja auch schon was gesagt gehabt!" Fallss ie sich daran noch erinnert. Er schüttelt aber auch gleich seinen Kopf bei ihren Worten "Lass wir das Thema!" Denn er hatte dmait wirklich Abgeschlossen was das Kinder bekommen angeht! Er hätte eh Angst das er das Kind nie so lieben könnte wie er Damian liebt!Als sie nun fragt ob er es heute noch machen würde mit seinen Haus lacht er auf "Siehst hier irgendwas? Nein aber falls es Klingeln sollte habe ich natürlich etwas im Haus1" Sagt er schmunzelt. Er schüttelt nun aber seinen Kopf "Du machst es dir ganz schön einfach Rachel weißt du das? Du sagst das du dafür nichst kannst?? Und das stimmt nicht denn nur DU alleine hast es in der Hand glücklich zu werden oder nicht! niemand anders!" Sagt er nun und streicht ihr nochmal leicht durch die Haare.Als sie mit ihren Lippen nun über seine fährt schluckt er ein wenig und kurz küsst er sie sanft. Er drückt ihren kopf nun aber auf seine Brust runter und legt sich selbst auf seinen Rücken "Ja aber nicht so...." Sagt er auch nur denn heute war wieder so ein aufwühlender Tag gewesen das er Angst hatte das sie dies wieder als Flucht benutzt

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |