![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 21:55von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie seufzt auf bei rachels Worten "Ich habe es ja auch Provoziert!" Sagt sie nun denn immerhin hatte sie angefangen auf sie los zu gehen -.- Als sie hört was Rachel sagt schluckt sie und nickt "ich weiß mir geht es doch genauso! Ich halte dich nicht für eine Schlampe! Habe ich auch nie!" sagt sie nun leise! Als sie meint das sie sie nicht verlieren wird und das sie sie auch vermisst hat lächelt sie ein wenig. Und nickt. Da stand sie aber auch schon auf brach aber auch gleich zusammen. Ihr Körper hatte das einfach nicht mehr mit gemacht! Ihr Kreislauf war komplet zusammengebrochen. Sie atmete kaum alleine und das Blut lief ihr Weiter aus der Nase!Das Koks hatte ihr wohl den Rest gegeben -.-

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 21:56von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er kam wieder ins Wohnzimmer wo Rachel auf dem Boden hockte und neben ihr eine kalkweiße Ana lag, der Blut aus der nase lief. "ANA!!! was ist passiert!?!" rief er alarmiert und erst dann bemerkte er die Frau die noch da war. "Und sie sind?" fragte er dann während er schon zu ana lief und sich neben sie hockte um ihr die Haare aus dem Gesicht zu streichen. "Was ist passietr Rachel.. verdammt.. was hast du gemacht?" Ja er war gerade wohl unfair aber er machte sich wirklich schreckliche Sorgen um Ana und da nur rachel da gewesen war, gab er ihr die Schuld. "Hast du sie aufgeregt? was hast du gesagt? vwerdammt.. musst du immer so ätzend egoistisch sein? Sie brauchte nur deine Vergebung und du...." Er funkelte Rachel an, doch dann atmete er tief durch und nuschelte leise. "Sorry..." Dann wendete er sich aber wieder an Ana und strich ihr über die Wange. "Hey.. ana... Hörst du mich... Ich bin es Tristan!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 22:01von Dean Evans • 386 Beiträge
Auf die Worte von Tris konnte er gerade gar nicht mehr eingehen denn er hörte auch schon den Schrei von rachel und folgte Tris auch gleich ins Wohnzimmer als er Ana da liegen sah! Er presst seine Lippen zusammen und sah das Cyn auch gleich zur Stelle war "Gott sei dank bist du noch da!" Als Tris nun aber Rachel so angeht presst er einen Moment siene Lippen zusammen "Tris halt dich zurück!2 Ermahnt er auch gleich und holt die Decke vom Sofa um sie Cyn zu geben "Hier.....ich denke sie hat eine Überdosis Kokain genommen! " Informiert er Cyn auch gleich und streicht nebenbei rachel beruhigend über ihren Rücken

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 22:13von Rachel McCord • 338 Beiträge
Wie Ana nun meinte das sie keine Schlampe wäre, schluckte sie ein wenig und zuckte mit den Schultern. was sollte sie dazu auch sagen. Sie hatte alles getan damit jederman sie wür eine Schlampe hielt. "Schon okay Ana, wirklich... Lass uns nicht mehr drüber reden okay?" Sie lächelte sie etwas an, doch dann lag sie ja auch schon auf dem Boden und die Ärztin kam auch gleich runter. Die Tränen strömten ihr aus den Augen und sie schluchzte leise. "Was hat sie denn? was ist pasiert? Ana..." Da kommen auch schon Tris und Dean und als Tris sie so angeht, zuckt sie heftig zusammen und verbarg ihr Gesicht in ihren Händen. "Es tut mir leid... es tut mir so leid... ich wollte das nicht... Ich..." Sie schluchzte wieder leise auf und spürte dann Deans Hand auf ihrem Rücken. Sie hob den Blick an um ihn anzusehen, doch da hörte sie was er sagte und sie riß ihre Augen auf. "Kokain? Woher.. weißt du das Dean?" Aber da bekam sie auch schon die Schlüssel von der Ärztin in die Hand gedrückt und sie stolperte und schwangte einfach raus um den Wagen aufzuschließen. Sie begriff nicht was da gerade passiert war und sie fühlte wie die Panik in ihr aufstieg das sie ihre Schwester auch noch verlieren würde.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 22:20von Dr. Cynthia Black • 12 Beiträge
Sie sah Tristan nur kurz an. "Dr. Cynthia Black. Freut mich ebenso. Und jetzt lassen sie mich bitte meine Arbeit machen!" Sie konnte auch unfreundlich werden, wenn es denn sein musste. Kurz lächelte sie DEan und nahm ihm die Decke an und faltete sie der Länge nach um sie dann erstmal neben Ana zu legen. "Dean, ich drehe sie auf die Seite, du schiebst die Decke drunter, dann drehen wir sie zu dir und ich zieh die Decke vor. Klar?" Als sie sah dass er nickte, taten sie, was sie sagte und schon lag Ana auf der Decke. "DEan du nimmst die Beinde und ich den Kopf" Dann hoebn sie sie hoch und trugen sie Raus zum Auto und legten sie hinten auf die Sitze, und Cyn setzte sich dazu. "Einigt euch wer fährt, wir haben keine Zeit..."

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 22:30von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er nickte der Ärztiun nur zu und sagte nichts weiter zu dieser, denn sie scheuchte^^ ihn ja auch schon weg und er presst seine Lippen aufeinander. "Klar!" sagte er nur und sah dann zu dean der in diesem Moment zu Rachel trat und meinte er solle sich zurückhalten. "Tut mir leid!" nuschelte er nur und versuchte dann möglichst nicht im weg zu stehen. Als Die ärztin und Dean Ana raus trugen wollte er anbieten das er sie mit Dean zusammen trägt, aber da waren sie ja auhschon draußen und er nahm Rachel einfach den Autoschlüssel ab und stieg ein. Dann wartete er bis das alle eingestiegen waren und sah nochmal besorgt auf die Rückbank wo Rachel zu der ärztin gekrabbelt war. dann startete er den Motor und fuhr in völlig überhöhten Tempo zum Krankenhaus.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 22:36von Dean Evans • 386 Beiträge
Er hört was Cyn sagte und nickt ein wenig "Klar machen wir so!" Zusammen mit ihr schafft er sie nun Ana auf die Decke. Er atmet nochmal tief durch den er sah deutlich das es gar nicht gut um die Kleine Stand -.- Aber er würde nun sicher nicht zulassen das sie hier weg stirbt! nicht bei sich zuhause! Außerdem brauchte Rachel sie einfach! Zusammen mit Cyn hievt er Ana nun hoch und bringt sie zum Wagen. Als auch Tris und Rachel saßen geht sieht er nochmal zu allen "Ich folge euch mit meinen Wagen!" Der war ja nun mal schon voll ^^ So stieg er in seinen Wagen und fuhr genauso schnell wie Tris ihnen hinterher

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 20:06von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Mit ana an der hand kommt er nun ins Wohnzimmer und nimmt sich nicht einmal die zeit sich richtig umzusehen, denn er machte sich zu viele Gedanken um sie. Sie wirkte so ernst und er hatte wirklich angst was in den letzten stunden passiert war. Ob sie zweifel bekommen hatte? Ob sie rückfällig geworden war? Oder war es was ganz anderes? Er führte sie zum Sofa und drückte sie sanft aber bestimmend darauf. Dann setzte er sich neben sie, legte einen Arm hinter ihr auf die Sofalehne und blickte sie an. "Was ist passiert Ana?" Er redte nun auch nicht mehr um den heißen Brei herum, denn die Sorge wurde mit jeder sekunde größer.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 20:16von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie hat sich einfach stumm hier rein führen lassen und leise geseufzt. Sie wusste nicht wie sie das Gespräch anfangen sollte und ließ sich einfach auf das Sofa drücken. Vielleicht fand er das alles auch lächerlich?? Das sie sich solche Gedanken machte??Sie sieht kurz zu ihm seufzt dann aber schwer auf und zieht die Kleine packung aus ihrer Tasche und reicht sie ihm "Ich hab doch gestern Abend schon gesagt das wir was vergessen haben,......und Heute früh....." Sie zuckt leicht mit ihren Schultern "Ich hab darüber ehrlich gesagt gar nicht nachgedacht und alles.....ich hab ja auch nie damit gerechnet das sich das alles zwischen uns so entwickeln würde deswegen hab ich ja auch nicht die Pille genommen oder so....." Sie legt ihr Gesicht in ihre Hände und streicht sich dann durch die Haare "Das ist die Pille danach......ich hab noch 3 Stunden um sie zu nehmen damit sie wirkt nur.......der Arzt ist sich nicht sicher wie mein Körper daqs verkraftet wegen dem Entzug. Schon eine Gesunde Frau leidet unter Extremen Nebenwirkungen. Naja....und es könnte dazu führen das der Entzug schlimmer wird!" Sie seiht ihn nun zögerlich an "ich weiß nicht was ich machen soll......und wollte das.....mit dir besprechen!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 20:26von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Das sie die ganze zeit so stumm war, ließ ihn ziemlich unruhig werden und so langsam hatte er echt Sorgen was es sein könnte das sie so sehr beschäftigte. heute Morgen war sie doch noch glücklich und freudestrahlend gewesen. Er wartete dennoch geduldig darauf das sie anfing zu reden, auch wenn seine geduld mit jeder sekunde weiter schrumpfte, aber er wollte sie auch nicht drängen denn es schien kein leichtes Thema für sie zu sein. was auch immer es gewesen war. Als sie schließlich eine packung aus ihrer tasche zieht und sie ihm reicht, sieht er sie einigermaßen perplex an, denn er wusste nicht was das war. Als sie dann aber endlich sprach, war ihm sofort bewusst worauf sie anspielte und er schluckte hart. "Okay.,..." sagte er erstmal nur und ließ sie zuende reden damit er selbst sich auch wieder fangen konnte. Nun rieb er sich durch das gesicht und seufzte schwer auf. "Ana... ich will sicherlich nicht das dir irgendwas geschieht... Bist du denn sicher das wir diese Pille brauchen? Ich meine... hast du nachgerechnet?" fragte er nun erstmal nur nach denn er erinnerte sich daran das sie heute Morgen auf dem kalender gesehen hatte. Bevor er sich nun weitere schritte mit ihr zusammen ü+berlegte, wollte er erstmal das geklärt haben. Dann würden sie überlegen wie es weitergeht. Auch wenn er sich gerade alels andere als gut dabei fühlte. Aber er hatte das genauso zu verantworten wie sie und deswegen würden sie das auch zusammen entscheiden.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 20:43von Anabella McCord • 314 Beiträge
Als von ihm nur ein okay kommt wird sie immer unsicherer und steht nun auch lieber auf. Sie geht ein wenig auf und ab und sieht ihn an. Als sie seine Frage hört seufzt sie auf und lacht etwas freudlos auf "Na drei mal darfst du raten warum ich mir solche Gedanken gerade mache!! Ich hab es auch nochmal vom Arzt nachrechnen lassen!" Sagt sie nun und stellt sich an das Fenster. Sie schlingt die Arme um sich selbst und legt ihre Stirn gegen die Scheibe "Wenn dieser Verdammte Entzug nicht wäre hätte ich gar nicht so große Angst....auch wenn mir dennoch die Entscheidung nicht leicht fallen würde!" Damit meint sie eben das sie diese Entscheidung nicht leichtfällig treffen würde soviel ist klar. Sie dreht sich nun zu ihm um und schaut zu ihm .Sie runzelt ihre Stirn und wusste das sie gerade vor allem wegen ihm einfach nicht das Risiko eingehen konnte. Er hatte so viele Pläne und das gehörte sicher nicht dazu.....nicht jetzt. Kurz schließt sie ihre Augen "Ich nehm sie....." Sagt sie auch nur und schluckt etwas

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 20:53von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Als sie nun so unsicher aufsteht, runzelt er die stirn un fragte sich ob er was falsch gemacht hatte. Immerhin wollte er erstmal die ganze gesichte gehört haben und brauchte auch einen moment um sich zu fangen. Doch wie er zugeben musste war 'okay' eine reichlich blöde Reaktion auf ihr 'Geständnis'. Ihr freundloses Lachen gab ihm die antwort schon bevor sie sie ausgesprochen hatte und nun stand er auf und geht zu ihr hin um sie von hinten zu umarmen. "Ana... Ich bin ehrlich... Ich bin noch nicht bereit für ein kind... Und ich denke du bist auch nicht... Irgendwann werden wie beiden wunderschöne babys haben, aber noch nicht jetzt hörst du.... Du fängst gerade erst wieder an zu leben. Ich weiß das es hart wird mit dem Entzug, das weiß ich wirklich... Aber das werden wir gemeinsam durchstehen hörst du? ABER... Sollte deine Entscheidung FÜR ein eventuelles Kind ausfallen, dann werde ich genauso an deiner Seite bleiben und für dich UND unser Kind da sein. Alles was ich will ist das es dir gut geht, das du dich mit der Entscheidung die du triffst gut fühlst. So oder so werde ich an deiner seite sein... ich habe dir gesagt wie ich die Sache sehe, aber die letztendliche Entscheidung liegt ganz allien bei dir!" sagte er dann leise und hauchte ihr einen Kuß auf den Hals. Als sie sich dann zu ihm umdrehte und ihn so nachdenklich betrachtet, lächelt er sie einfach weiter liebevoll an, damit sie sieht das er jedes Wort auch genauso gemeint hatte. Dann hörte er was sie sagte und sah ihr prüfend in die Augen. "Bist du dir ganz sicher?"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 21:07von Anabella McCord • 314 Beiträge
Als er sie von hinten umarmt lehnt sie sich an ihn und sein Satz bestätigt ihr schon was sie dachte und leise seufzt sie auf! Sie hatte nichts anderes erwartet udn wusste das egal was er nun weiter sagen würde das ihre Entscheidung in diesen Moment gefallen war! Auch wenn sie es anders sehen würde oder so. Auch die Angst davor würde sie nun nicht mehr zurückhalten und sie schließt einfach einen Moment ihre Augen. "Schon Okay!" Sagt sie leise und als sie sich umdreht aucht sie ihm einen Kuss auf seinen Mund! Sie hebt einen Mundwinkel auch wenn es kein wirkliches lächeln war.Als er ihr Prüfend in die Augen sieht weicht sie seinen Blick aus indem sie sich von ihm löst und sich die Packung und das Wasser aus der Tasche holt.Sie schluckt nochmal etwas und bevor sie doch noch vor Angst die Beine in die Hand nimmt ^^ nimmt sie die Tablette aus der Packung und nimmt diese zusammen mit dem Wasser

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 21:33von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Als sie sich so an ihn lehnt und er ihr leises seufzen hört, schluckt er etwas, denn er hatte das Gefühl das er gerade etwas ganz falsches gesagt hatte -.- Das er sie vielleicht sogar verletzt hatte mit seinen Worten und das wollte er nicht. :( "Ana?" fragte er zögernd, doch da meinte sie das es schon okay wäre und drehte sich auch gleich in seinen Armen zu ihm um. Er erwiderte ihren Kuß sanft, sah aber das sie ganz und gar nicht sicher war ob es richtig war diese pille zu nehmen. Doch ehe er auch nur etwas sagen konnte, hatte sie die Pille auch schon geschluckt und er seufzte leise. Nun ging er zu ihr und legte ihr eine Hand an die wange um sie anzusehen. "Ana... Rede mit mir... Hab ich was falsches gesagt? Wäre es dir lieber gewesen dieses Risiko einzugehen und vielelicht ein Kind zu bekommen? Du hättest das nicht so übereilt machen brauchen. Wieso redest du denn nicht mit mir wie du das ganze siehst? ich liebe dich und wir sollten einander alles sagen können, ohne Angst haben zu müssen das der andere etwas verschweigt oder vielelicht nicht das ausspricht was er gern sagen würde." sagte er ernst und strich mit seinen Daumen über ihre Wangenknochen. "Bitte Ana... sag mir was los ist.." sein Blick lag tief in ihren Augen und er hielt ihr gesicht weiterhin sanft mit seinen Händen umfasst. Er hatte wirklich schreckliche Angst das er sie mit seinen Worten verletzt hatte, denn das war das letzte das er wollte :(

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 21:44von Anabella McCord • 314 Beiträge
Nein er hatte genau das Richtige Gesagt! Das was er dachte und fühlte und das war auch vollkommen okay!Als er nun zu ihr kommt und ihr eine hand an die Wange legt bleib ihr Blick auf seine Brust gerichtet und sie schüttelt ihren Kopf "Nein es ist alles okay....wirklich ich weiß das du recht hast! !" Sagt sie und sieht nun zu ihm hoch. Sie versucht ihn anzulächeln "Mach dir keine Gedanken du hast NICHTS gesagt was mich verletzt haben könnte oder der gleichen!"Sie seufzt leise auf und zuckt ihre Schultern "Ich.....weiß auch nicht es fühlt sich einfach.....falsch an! Auch wenn ich weiß das du recht hast! Deswegen schiebe ich das auch einfach von mir ich weiß auch nicht!" Sie schüttelt ihren Kopf und löst sich von ihm um sich wieder auf das Sofa zu setzen "lass uns das einfach vergessen okay? ich hab von der Ärztin auch gleich die Richtige Pille mitbekommen.....sobald das da alles vorbei ist soll ich damit anfangen..." Sagt sie nun und zieht ihre Beine an ihren Körper und ihr Kinn auf ihre Knie. Sie deutet neben sich "Komm zu mir.....bitte!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |