![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 21:35von Rachel McCord • 338 Beiträge
Na es sollte ja auch spannend bleiben nicht wahr? ;) naja bis jetzt schlug er sich ja ganz gut, denn zumindestens 2 Studentinnen mochten ihn ja schon mal. Und dafür das er erst 2 getroffen hatte, war es eine 100% Quote. Nicht schlecht Herr Evans!^^ Wie er nun das mit der Liebe sagte, warf sie ihm einen kurzen Blick zu und sah aber sofort wieder ins Feuer. "Ich glaube eher das sie einfach irgendwie das Loch füllen will das Mum hinterlassen hat. das sie deswegen so besorgt ist und immer alles macht und tut.. geld verdient, lernt... Vielleicht glaubt sie sie sei es ihr schuldig oder so... ich weiß es nicht... Aber wenn du meine Schwester und mich sehen würdest zusammen... Gkaub mir, da ist nicht viel mit Liebe." Ihre Stimme hatte einen traurigen Klang, was ihr aber gar nicht wirklich bewusst war. Ebenso wenig wie ihr bewusst war das es die mauer war die sie um sich herum aufgestellt hatte, die es Ana unmöglich machzte ihr ihre Liebe zu zeigen. Und tief in ihrem Inneren liebte sie ihre Schwester ja auch von herzen. Doch gab sie es einfach nicht zu. Denn der Schmerz ü+ber den Tod ihrer Mutter und das gefühl niemals genug zu sein für die mensvchen die sie liebte, lasteten so schwer auf ihr, das sie es einfach nicht wagte diese gefühle, ob es nun ihre eigenen oder die ihrer Schwester waren, zuzulassen. Sie schielte wieder auf das leere Whiskeyglas und seufzte. Man wie gut sie jetzt einen Schluck vertragen könnte. -.- Doch stattdessen saß sie, vollkommen untypisch für sioe hier und redete mit einem mann über ihr leben. O.o "Es muß dir nicht leid tun Dean.. Es war ihre Entscheidung. Erst ist mein vater abgehauenweil er uns nicht genug geliebt hat und dann ist meine Mutter von Tabletten und einer Pistole die sie selbst abgefeuert hat hingerichtet worden. Soviel dazu das Liebe stark genug ist..." sagte sie mit Bitterkeit in der Stimme und schüttelte den Kopf. "Mum udn dad haben uns einfach nicht genug geliebt... Wir waren nicht gut genug um sie zuhalten... Das haben sie uns deutlich gezeigt!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 21:50von Dean Evans • 386 Beiträge
Na aber auf jedenfall! Nichts ist schlimmer wie langeweile ;) Aber die kommt mit ihm so oder so nie auf ^^ Tja seine Quoten waren meistens Exellent xD Das wird sie aber auch noch mitbekommenw enn sie glück hatte ^^ Als er nun hört was sie sagt zieht er eine Braue nach oben und reicht sich etwas über sein Kinn "Meinst du nicht das du das vielleicht nur so sehen willst? oder vielleicht sogar einfach nur zu verbittert bist? Ich kenne weder dich noch deine Schwester! Ich kann also nur Urteilen was ich sehe und höre....und ich glaube einfach das du dich vor allen verschließt was dich Verletzen könnte!"Sagt er nun offen. Hatte er erwähnt das er in seiner Unizeit damals mehrere Kurse in Phychologie belegt hatte? xD Er beugt sich nun ein wenig vor um ihr weiter zuzuhören und schüttelt leicht seinen Kopf "Selbstmord hat meistens sehr Egoistische Motive! Aber das zeugt auch davon wie Verzweifelt ein Mensch gewesen sein musste! Zu deinen vater sage ich nun mal nichts denn was er gemacht hat dafür gibt es keine Entschuldigung in meinen Augen! Seine Familie lässt man nicht in Stich und für mich zeigt es nur das er ein Gott Verdammter Feigling sein muss!" Sagt er leise und sucht ihren Blick , als er diesen hat hält er diesen gefangen und fragt nun leise "Ist es für dich einfacher zu ertragen wenn du dir selbst an alles die Schuld gibst?"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 22:12von Rachel McCord • 338 Beiträge
Dem kann sie nur zustimmen! ;) Langeweile ist tödlich!^^ Ach waren sie das ja? Na da war sie ja mal gespannt ob da was Wahres dran ist oder ob das nur heiße Luft war. Sie wird das mal beobachten. xD Sie rutschte unruhig auf dem Sofa hin und her als er nun meinte das sie sich vielleicht vor allem verschließt was ihr weh tun würde und schluckte etwas. Ganz untypisch für sie, nahm sie eine Haarsträhne zwischen ihre Finger und zog sie immer wieder durch diese hindurch, während sie nun krampfhaft versuchte seinem blick auszuweichen. "Schon möglich das ich verletzugen vermeide... ich bin eben sehr vorrausschauend!" sagte sie dann und regte ihr Kinn dabei etwas in die Höhhe, denn sie hatte das gefühl das sie sich irgendwie verteidigen musste, auch wenn er sie im Grunde ja nicht angriff. Aber sie merkte das er, warum auch immer ihre Schutzmauer gerade gefährlich ins wanken brachte und das passte ihr eigentlich überhaupt nicht. Sie war nicht der Typ der sich öffnete. Nicht mehr. Und doch tat sie es gerade bei einem Mann den sie eben erst kennengelernt hatte und mit dem sie eigentlich nur eine heiße Nacht verbrigen wollte.^^ Was zum Teufel war hier gerade los? Sie schnaubte im nächsten Moment aber auf als er sagte das Selbstmord egoistische motive hätte und sah wieder in die Flammen. "Genau das meine ich.. liebe ist nicht egoistisch, jedenfalls nach allem was ich gehört habe... Deswegen haben uns unsere eltern wohl einfach nicht geliebt!" sagte sie nun ausweichend und atmete tief durch. Sie wolte gerade nochmal auf das Whiskeyglas schielen, als er ihren Blick regelrecht suchte und kaum das sich ihre Blicke fanden, war sie außerstande ihren Blick abzuwenden. Wie er ihren Blick gerade festhielt, konnte sie gar nicht sagen, doch er tat es. Und es war ihr unmöglich wegzuschauenö. selbst noch als sie seine worte hörte und in ihren Augen Unsicherheit und vielleicht auch etwas Selbsthass zu sehen war. "Nicht die toten sind so besser zu ertragen... Sondern die Lebenden!" sagte sie nun ehrlich und hielt seinem Blick nun stand. Denn man(n) zeigte ihr oft genug das sie es einfach nicht wert war geliebt zu werden. jedenfalls nicht länger als eine Nacht!^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 22:42von Dean Evans • 386 Beiträge
Tja dann soll sie ihn mal genau im Auge behalten ^^ Sie würde schon noch sehen das er viele versteckte Talente hatte xD Er sah das sie das alles ziemlich unruhig machte und fragt sich einen Moment ob er velleicht zu weit ging? Aber er wollte ihr helfen....sie erinnerte ihn ein wenig an sich selbst . Damals jedenfalls.....Als er nun aber hört was sie sagt reißt er sich aus seinen eigenen Erinnerungen wieder heraus und hebt eine Braue "Oder eben ein verdammter feigling!" Kommentiert er auch ungeschont. Warum ihr etwas vormachen? Er hielt davon wenig auch wenn er ja befürchtet das er so schnell wieder die Furie zu Gesicht bekommt xD Er grinst kurz etwas als sie nun das Kinn so reckt und hebt eine Braue "Kein grund sich verteidigen zu müssen Rachel!" Sagt er auch nur .Er sah auch das ihr die ganze Sache hier gar nicht gefiel was er gut nachvollziehen konnte. Er ist sicher auch nciht sauer wenn sie das lieber nicht weiter verfolgen will! Er würde sicher irgendwann nochmal die Gelegenheit bekommen da war er sich sicher ^^ Er schüttelt seinen Kopf "Nein das Stimmt! Liebe ist Selbstlos.......aber Rachel? Eure Mutter hat sich sicher nicht umgebracht um euch damit zu verletzen.....oder weil sie euch in Stich lassen wollte! Ich kenne ihre Motive nicht warum sie es gemacht hat....aber sie schien Krank gewesen zu sein....du solltest ihr Verzeihen und dir selbst auch ein Stück weit!"Denn er sah das sie sich selbst auch vorwürfe machte! Kurz griff er über den Tisch nach ihren Kinn um sie noch eingehender zu betrachten. Er streicht einen Moment mit seinen Daumen über ihr Kinn und lächelt sie leicht an "Du solltest lernen ein wenig mehr von dir zu halten rachel...." Sagt er nun einfach und ließ ihr Kinn wieder los! Sie schien ein Mädchen voller Selbstzweifel zu sein das alles mit ihrer Art zu überspielen versucht! Aber nüsche bei ihm xD Nun steht er aber auf und goss ihr ein neues Glas Whiskey ein. Denn konnte sie nun sicher gut gebrauchen ;)

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 23:08von Rachel McCord • 338 Beiträge
Also irgednwie klang das in ihren Ohren sehr zweideutig! xD Lag es an ihren eigenen geadnekn oder an seinen? xDDDDD Das wusste sie nun nicht so genau, aber die zweideutigkeit war eindeutig^^ da. Sie selbst war wie bereits erwähnt sehr viel aufmerksamer als es den Anschein hatte und so sah sie ihm genau an das er in Gedanken war während sie all das erzählte. Kurz fragte sie sich woran er wohl denken mochte, doch ehe sie auch nur die Chance hatte zu fragen, ergriff er wieder das Wort und sie blickte zu ihm. Nun kniff sie ihre Augen zusammen und funkelte ihn an. "ich bin ja vieles Dean, aber bestimmt kein feigling.Meinst du ich wäre mit dir hier her gekommen wenn ich Angst hätte oder was?" Ja sie verstand das wohl mit Absicht falsch und die Art wie er sie scheinbar mühelos durchschaute sorgte dafür das sie es tatsächlich mit der Angst zutun bekam. Mit der Angst vor sich selbst, denn er kitzelte gefährlich an der Oberfläche der 'alten' rachel. Wie sie mal gewesen war und so wollte sie nie wieder sein. So verletzlich... Die Liebe hatte sie verletzlich gemacht.. die Liebe zu ihrer Familie zu Menschen denen sie bedingungslos vertraut hatte. Wie ernun meinte sie müss esich nicht verteidigen, presste sie die lippen nur aufeiander, doch sagte sie dazu nichts weiter. Sie versuchte seinem blick auszuweichen als es um ihre Mutter ging, doch sie hatte keine Chance den Blick von ihm abzuwenden. "Sie hat uns nicht genug geliebt dean.. Das kann man drehen wie man will.. Hätte sie es getan, wäre sie noch am Leben!" sagte sie nun traurig. Eine Traurigkeit die bei ihr nur noch selten durchkam und niemals vor anderen, denn sie wehrte sich mit Händen und füßen dagegen. "Mag sein das meine Mutter krank war dean.. Aber sie hätte dagegen ankämpfen können... Sie hat es nicht getan und alles zerstört.. Unser Leben, mich und auch meine Schwester. das ist keine Liebe... Und wenn nciht mal eine Mutter in der Lage ist jemanden zu lieben, wie soll es dann eina nderer tun?" fragte sie nun und wollte gerade den Blick abwenden als er ihr Kinn plötzlich zwischen seine Finger nimmt und sie nun doch etwas schwer schlucken muß. Seine Worte und die kurze geste seines daumens brachten sie völlig aus dem Konzept, denn damit hatte sie wirklich nicht gerechnet das sich dieser Abend so entwickeln würde und entgegen ihrer Art, entgegen allem was oder wer sie jetzt war sagte sie leise. "ich kann nicht..." In dem Moment indem sie es ausgesprochen hatte fragte sie sich auch schon weswegen sie das gesagt hatte und schnell sah sie weg als er ihr Kinn wieder losließ. Gott siemmusste sich drigend wieder in den Griff bekommen, das hier brachte sie wirklich ziemlich durcheiander. Deswegen atmete sie tief durch und sah ihn wieder an als er den Whiskey nachfüllte. "Oh, der Mann weiß was Frau will!"^^ Sie zwinkerte ihm zu und nahm ihm das Glas aus der Hand. "Diesmal werd ich es mir wohl aufteilen müssen was? Du bist ziemlich sparsam mit dem guten Tropfen!"3

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 23:26von Dean Evans • 386 Beiträge
Na sie dachte wohl einfach wieder zu Zweideutig xD Das ist ja nicht seine Schuld ^^ Er meinte das alles durchaus.......Unschuldig xDDD Na nimmt sie ihm das ab oder eher nicht?? ^^ Er war froh das sie nicht nachfragte denn er wusste nicht ob er erzählen konnte. Und es würde wohl ziemlich unglaubwürdig alles rüber kommen wenn er selbst so verschlossen war wie ein Buch mit 7 Siegeln ^^ Deswegen zeigte er auch seine Wahren Gefühle und Gedanken NIE! Als sie ihn nun so anfunkelt grinst er ein wenig denn sie konnte vielleicht die unerfahrenden College Jungs damit beeindrucken aber sicher nicht ihn xD"ich meine nicht diese Feigheit rachel und du bist nicht so Dumm das du nicht verstanden hast was ich meine! Sonst würdest du nun nicht so reagieren!" Sagt er vollkommen Ruhig und vielleicht sogar in einen Gewissen Arroganten Tonfall ^^ Sie beide wussten das sie wusste wie er das gemeint hatte und sie wussten auch beide das er damit recht hatte. Als er nun hört was sie weiter sagt schüttelt er seinen Kopf "Das glaueb ich nciht.....jeder Mensch der Selbstmord begeht Hinterlässt Familie und Freunde! Deine Mutter schien zutiefst Verzweifelt gewesen zu sein und hatte einfach kein anderen Ausweg gefunden! Und ich denke du bist so Verzweifelt da du weißt wie sehr deine Mutter gelitten hat das du das alles auf dich beziehst....an Mangelnde Liebe einfach um einen Grund zu haben sie zu Hassen....und nicht diese Verzweiflung zuzulassen!" Sagt er nun im Ruhigen Ton. "Menschen sind sehr wohl in der Lage zu Lieben Rachel.....Auch wenn wir inzwischen viel zu schnell von Liebe reden...Aber du liebst deine Mutter....so wie du auch deine Schwester liebst sonst würdest du nciht so reagieren. Sonst hättest du nicht so eine Angst!" Er ließ das nun aber denn er sah das es nun erst einmal genug war für Heute! Vor allem sollte sie auch erst einmal über all das nachdenken! Vielleicht würde es ihr ja Helfen! Und wenn nicht.,....dann würde man wohl weiter sehen müssen! Aber er hatte das Bedürfnis ihr zu Helfen! Warum hinterfragte er nun selbst nicht er war einfach ab und zu so. Vielleicht weil sie ihn wirklich an sich selbst erinnert! Als sie nun meinte er wüsste was Frauen wollten erscheint ein Spitzbübisches Grinsen auf seinen Lippen und er zwinkert ihr zu "Blind ^^" War auch nur sein kommentar und setzt sich wieder hin "Nein das nicht....ich halte nur nichts davon sich zu betrinken....jedenfalls nicht aus frust!" Sagt er nun grinsend denn hin und wieder wusste auch er noch ein Vollrausch zu schätzen xD Auch wenn das niemand wissen sollte ^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 23:46von Rachel McCord • 338 Beiträge
Nein das kauft sie ihm definitiv NICHT ab. Sie wussten beide da ssie beide mal wieder fein schmutzige Gedanken hatten! :p Brauchen sie gar nicht so zu tun als ob nicht!^^ Er hatte eben einfach Glück gehabt das er den richtigen zeitpunkt erwischt hatte um sie auf die Plame zu bringen, sonst würde sie nun mit der Fragestunde beginnen.^^ Sie funkelte ihn noch immer an, doch als er ihr _schon wieder_ den Wind aus den Segeln nahm, war sie wütend über sich selbst und sprang auf. Sie stemmte ihre Hände in die Hüften und baute sich vor ihm auf. "Du bist.. also.. ich glaub das ja nicht.. Was gibt dir das recht...." Sie atmete tief durch und pustete ihre wangen auf, ehe sie sich wieder aufs Sofa zurückfallen ließ und den Blick senkte. Natürlich hatte er Recht und je gereizter sie nun reagieren würde, desto mehr würde sioe ihm zeigend as er Recht hatte, deswegen ballte sie nur einen Moment die Hände zu Fäusten und atmet nochmal tief durchehe sie sich zurücklehnt und lässiger als sie sich fühlte mit den Schultern zuckte! "Wie Du meinst herr Oberlehrer!^^" sagte sie nun nur noch um sich nicht noch weiter die Blöße zugeben. Doch er redete auch schon weiter und sie konte ihn nun nicht mehr ansehen. Ihr Blick war auf das feuer gerichtet, denn sie hatte das Gefühl das er sie mit jedem Wort durchschaute was er sagte. Wo waren ihre Masken geblieben? Wie zur Hölle stellte er das nur an? Sie warf ihm nur noch einen kurzen Blick zu als er geendet hatte, denn sie konnte und wollte da gerade nicht wirklich was zu sagen, doch ihr Blick zeigte sicherlich das sie sich ziemlich ertappt fühlte.^^ Sie wolte das Thema einfach beenden. Denn sie hatte Angst... Angst vor sich selbst und davor was seine Worte in ihr auslösen konnten. Sie sammelte sich noch einen Moment, doch noch immer fühlte sie sich nicht wie die rachel die sie jetzt war. es gab nur eine Möglichkeit zu sich selbst zurück zufinden und glücklicherweise, lieferte er ihr auch die perfekte Vorlage.^^ Kaum hatte er das Wort 'blind' ausgesprochen, stand sie auf und stellte sich vor ihn hin. Sie blickte zu ihm auf und schmunzelte etwas. "Sind das nur leere Worte oder ist das tatsächlich so?" schnurrte^^ sie in leisem Tonfall, doch da setzte er sich schon wieder hin. Sie blieb aber wo sie war und sah nun eben zu ihm runter während sie einen Schgluck aus ihrem Glas trank und ihn über den Rand hinweg ansah. "dann solltest du drigend etwas gegen mienen Frsut tun!" schmunzelte sie und zwinkerte ihm zu. Ja das hier war wohl gerade eine Verzweifelungstat, denn sie hatte wirklich Panik vor sich selbst! -.-

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 00:01von Dean Evans • 386 Beiträge
Ach verdammt hätte ja klappen können xD Aber nunja......er schweigt und genießt einfach nur. Als sie nun aber so aufspringt hebt er wieder nur eine Braue und sieht sie vollkommen ruhig an ohne auch nur etwas zu sagen! Aber sein blick zeigte ihr sicher deutlich das er ihr verhalten verstand! Aber er wusste auch wann der Punkt gekommen war aufzuhören und ne Pause einzulegen und dieser war nun gekommen! Was ihre Wechselnde haltung auch deutlich zeigte. Gerade würde er eh nicht mehr wirklich zu ihr durchdringen also sparte er sich seine Puste auch! Auch ihre nun eindeutigen Flirtversuche ließen ihn nur ein wenig schmunzeln doch wurde er ziemlich ernst und sieht zu ihr hoch "Erstens bist du einer meiner Schülerinnen! Nicht das mich das groß abhält aber ich werde dir nun sicher nicht als gekonnte fluchtmöglichkeit vor dir selbst Dienen Rachel....Ich bin nicht bereit dazu deine lage in der du in Moment bist Auszunutzen!" Auch wenn sein Körper weiß Gott ihn gerade dafür verlucht! Aber wenn er ihr nun gab was sie wollte würde sie das wieder als Bestätigung ihres denkens sehen und das wollte er nicht "Warum setzt du dich nicht wieder und wir....unterhalten uns einfach....." Schlug er nun vor und nahm nun selbst wieder ein Schluck aus seinen Glas. Mal sehen wie sie auf diese 'zurückweisung' reagiert!

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 18:03von Rachel McCord • 338 Beiträge
No way! xD Never hätte das klappen können! :p Dafür machte schmutzige Phantasie einfach zuviel Spaß! ;) Das er nun ganz ruhig blieb und mal so gar nichts sagte, sein Blick dafür aber umso deutlicher war, ließ sie leise aufschnaube. WIE zum Teufel stellte er das an das sie sich bei ihm vorkam wie ein kleines Schulmädchen? -.- Verdammt sie musste DRINGEND zu ihrer alten Form zurückfinden, doch auch da machte er ihr einen Strich durch die Rechnung. Obgleich seine Worte ihre Augen aufleuchten ließen, denn das war eine interessante Information das ihn das nicht abhielt^^, wurde ihr Blick finster. "Du weißt nicht was dir entgeht Dean... Außerdem wäre es nur eine Fluchtmöglichkeit, dann wäre ich doch wohl vor diesem gespräch nicht mit hergefahren oder?" Denn immerhin geisterte das bereits vor dieser kleinen Unterhaltung in ihrem Kopf rum.^^ Doch tief in ihrem Inneren wusste3 sie das er recht hatte. In diesem Moment war er nur eine Flucht vor sich selbst! Auch wenn sie sich sebst und ihm das niemals gestehen würde.^^ Doch er schien entgültig eine Abfuhr zu erteilen als er nun weiter sprach und nun wurde sie wütend. "Vielleicht WILL ich aber das du es ausnutzt verdammt... Und ich will jetzt nicht reden! Wenn du mich nicht willst, bitte sehr, dann eben nicht... Da draußen laufen ja noch mehr Kerle rum..." Sie stellte das Glas ab und wirbelte herum um sich ihre Jacke zu schnappen, denn sie hatte Angst das er ihre Tränen sehen würde die sich zu ihrem Entsetzten in ihren Augen sammelten. Ihr verführungskünste, ihr Körper, war immer alles gewesen worauf sie sich bei sich noch verlassen konnte, doch selbst das schien nicht mehr zu klappen. Ihr Selbstzweifel stiegen weiter an und sie kniff ihr Augen zusammen als die Tränen sich über ihre Wangen hinab bahnten. Ihr Jacke hatte sie fest in beiden Händen, doch sie stand nur da, das gesicht von ihren Haaren verdeckt und mit dem Rücken zu ihm. gerade konnte sie einfach nicht reden und auch nicht gehen... es war ein Moment der völligen Aufgae, denn sie hatte das Gefühl das auch ihr letzter 'Pluspunkt' ihr nun verloren ging. -.-

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 18:33von Dean Evans • 386 Beiträge
Naja hätte ja klappen können xD Aber gut sie hatte ja im Grunde recht ^^ Und so lange wie es nur die Gedanken waren ist alles tutti ^^ Naja er hatte eben viel mehr Erfahrungen schon und war eben nicht einer der College Jungs! Das sollte sie sich merken ;) Er schnalzt nun ein wenig mit seiner Zunge bei ihren Worten "Mag sein das es so ist! Aber gerade in Moment würdest du nur mit mir schlafen um dir selbst etwas zu Beweisen!" Sagt er auch nur knapp und trinkt Seelenruhig seinen Whiskey weiter! Ihr Ausbruch stört ihn ja mal Null musste er zugeben!ERr beobachtet sie genau und sah auch das sie die Abfuhr wie erwartet nicht so locker weg steckte! Als sie nun aber sagt das da draußen noch mehr Männer rum rennen macht er eine handbewegung zur Tür "Bitte....tue dir kein Zwang an ich bin der letzte der dich aufhalten wird!Aber überleg einen Moment mal ernsthaft selbst ob dir das Helfen wird! Oder ob du dich nicht Morgen noch viel Schmutziger fühlst!" Sagt er und seufzt nun auf als sie sich umdreht. Er sah an ihrer Körperhaltung das sie Weinte und er wollte sie nciht dazu treiben. -.- Aber er konnte auch nciht einfach nachgeben....nicht jetzt! Dennoch stand er auf und dreht sie zu sich um. Er nimmt sie nun einfach in den Arm auch wenn sie sich am Anfang dagegen wehrte! Er hielt sie aber fest und redete Beruhigend auf sie ein und strich ihr dabei durch die Haare!

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 18:51von Rachel McCord • 338 Beiträge
ja es waren nur die gedanken, denn der Herr stellte ja auf stur!^^ Da mussten die Gedanken wohl ausreichen. Und das er keiner dieser Collegejungs war, das hatte sie in den letzten Stunden bereits mehr als deutlich bemerkt. Obwohl er sie nicht kannte und sie ihn nicht, hatte er sie dazu gebracht zu reden. Zu reden über etwas, das sie lieber totschwieg. Seine Worte brachten ihre Wut erneut zum kochen und sie funkelte ihn an. "Vielleicht WILL ich dich ganz einfach nur, ohne Hintergegdanken oder tiefere Absichten, schon mal daran gedacht?" fragte sie etwas schnippisch, auch wenn er natürlich Recht hatte. Und das sie es nicht schaffte ihn aus der reserve zu locken und er alles einfach nur hinnahm, das machte sie beinahe wahnsinnig. Wie sollte sie sich mit ihm streiten wenn er sie durchschaute und ihr auch noch Verständnis entgegen brachte? Wie er sie nun aufforderte zu gehen, war sie schon im begriff eine Schritt zu machen, doch seine weiteren Worten sorgten tatsächlich dafür das sie sich schmutzig fühlte. Kurz erschauderte sie, doch sie konnte sich nicht zu ihm umdrehen, denn dann würde er ihre Tränen sehen und das wollte sie nicht. "Wenigstens fühle ich dann noch irgendwas!" sagte sie sehr leise und auch mehr zu sich selbst als zu ihm. Also wollte sie sich vor sich selbst rechtfertigen. Als er sie plötzlich zu sich rumdrehte, packte sie das blanke Entsetzten, denn so würde er ihre Tränen sehen und das wollte sie nicht. Sie wehrte sich gegen ihn und haute mit ihren Fäusten gegen seinen Brustkorb. "Lass mich los... Du willst mich doch nicht, also lass mich... Nimm deine Hände weg..." Ihre Fäusten wurden lockerer als er sie trotzdem weiter festhielt und schließlich lagen ihre Hände flach auf seinem Oberkörper und sie wehrte sich nicht mehr gegen ihn. Stattdessen stand sie einfach nur da und ließ ihren Tränen einen Moment freien Lauf. Gott was war heute Abend nur los mit ihr? Wieso schaffte er es sie so zu durchschauen und etwas in ihr zu berühren das nicht mal ihre Schwester geschafft hatte?

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 19:06von Dean Evans • 386 Beiträge
Ja das würde er ERST EINMAL noch weiter so halten ^^ Wie gesagt mit Flüchtigen Sex war ihr nicht geholfen auch nciht mit ner Affäre! Und mehr würde er in Moment auch einfach nicht geben können -.- Als er nun hört was sie sagt hebt er eine Braue und Mustert sie einen Moment überlegend! "Mag sein das dies der Grund war warum du mir hier her gekommen bist aber das hat sich nun mal geändert!" Sagt er nun einfach auch wenn er sah das sie kurz davor war Auszuticken.Und er würde sich nun sicher nicht mit ihr streiten ^^ Das kommt sicher noch früh genug ^^ Er hört aber ganz genau was sie sagt und seufzt innerlich leise auf. Sagt dazu nun aber mal nichts denn das würde gerade nichts bringen! Als sie nun aber auf ihn einschlägt lässt er sie machen und sagt dabei aber "ich hab nie behauptet das ich dich nicht will rachel!! ich will dich nur nicht SO!" Sagt er bestimmend denn darauf würde er sich einfach nicht einlassen.Als sie nun aber anfängt wirklich zu weinen hebt er sie auf seine Arme und setzt sich mit ihr zusammen auf das Sofa! Er legt seine Lippen gegen ihre Stirn und lässt sie einfach Weinen während er beruhigend über ihren rücken streicht

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 19:34von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie wusste selbst nicht genau womit ihr geholfen sein würde oder ob man ihr überhaupt helfen konnnte. Alles was sie wusste war das sie sich nur lebendig fühlte wenn sie mit Kerlen zusammen war, auch wenn sie entgegen der allgemeinen meiinung, selten bis zum Äußersten ging. Doch Partys, Alkohol und Männer sorgen wenigstens dafür das sie nicht denken musste, das sie etwas fühlte, auch wenn es immer nur kurz anhielt. Und nicht echt war. Für den Moment fühlte es sich echt an. Wie er nun sagte das dies der Grund gewesen war, sah sie ihm in die Augen und diese sprühten regelrecht Funken. "WARUM hat sich das geändert? W"illst du mir sagen das du mich NICHT aus diesem Grund mit hergenommen hast?" fragte sie nun in störrischem Tonfall, denn irgendwie war irgendwo was ganz schön schief gelaufen an diesem Abend. Und sie verfluchte sich selbst gerade dafür das sie den Mund aufgemacht hatte, sonst würden sie nun sicherlich in seinem bett liegen.^^ Aber das hier was sie nun mitmachtren, war soviel intensiever als jeder Sex, denn es berührte die alte rachel in ihr und das war bei Sex nicht der fall. Und sie wollte diese alte rachel einfach nicht mehr rauslassen. Der Schmerz, die Selbstzweifel, die Hoffnungslosigkeit würden sie langsam aber sicher umbringen... Über sich selbst verärgert schlug sie noch fester gegen seinen Brustkorb, doch dann hob sie den Blick an um ihn anzusehen. gerade waren ihr die Tränen die er sehen konnte auch egal, denn es war wohl das letzte Aufbäumen in ihr. "Wie willst du mich dann? ich kann alles sein..." es sollte verführerisch und versprechendklingen, doch gerade klang es einfach nur verzweifelt. -.- Gott was war nur los mit ihr? Ganz plötzlich spürte sie wie sie den Boden unter den Füßen verlor und auf seine Arme gehoben wurde. Sie konnte darauf nicht wirklich mit mehr reagieren als ihm die Arme um den nacken zu legen und ihren Kopf gegen seine Schulter zu lehnen, denn sie fühlte sich gerade wirklich schrecklich kraftlos. Kaum saßen sie, schloß sie ihre Augen und stumm liefen ihr die Tränen über die Wangen als er seine Lippen gegen ihre Stirn legte.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 19:48von Dean Evans • 386 Beiträge
Na das würden sie wohl raus finden müssen! Für ihn war allerdings klar das er ihr Helfen wollen würde! Er wusste nicht weswegen dem so war aber er wollte es einfach und wenn er sich einmal was in seinen Kopf setzt dann kann er ziemlich hartnäckig sein ^^ Er hebt nune eine Braue "Also erstens Rachel hab ich dich sicher nicht mit zu mir genommen um dich zu vernaschen auch wenn das nicht ausgeschlossen wurde! Aber wenn ich das Vor gehabt hätte dann hätten wir beide gar nicht erst geredet sondern dann würdest du nun Nackt und Stöhnend Unter mir liegen xD Den wir wissen beide du wärst nur zu Willig in meinen Armen gelandet!" Ein recht Arroganter Unterton war zu hören aber er wusste eben auch das er ziemlich gut bei dem Weiblichen geschlecht ankommt xD Immerhin war er ja auch nicht einer von der Hässlichen Sorte nech? xD Als sie nun etwas fester gegen seinen Brustkorb schlug hielt er ihre Handgelenke fest denn langsam tat es ihm auch Weh ^^ Als er nun hört was sie sagt sieht er ihr in die Augen "Wie wäre es mit der ECHTEN Rachel?" Fragt er leise nach aber dann saßen sie zusammen auch schon auf dem Sofa und er wartet darauf das sie sich wieder beruhigt! Er reicht ihr auch gleich ein Taschentuch und zog sie aber auch gleich wieder fester in seine Arm "Es ist okay Rachel......" Sagt er wieder leise und hebt ihr Kinn an. Sanft streicht er ihr die Tränen weg wobei er ihr einfach Stumm in die Augen sieht

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 20:10von Rachel McCord • 338 Beiträge
Ob ihr allerdings überhaupt jemand würde helfen können, war eine andere sache. das konnte wohl alles nur die zeit ziegen. Auch wenn er bereits gefährlich an ihrem dicken Panzer denn sie um sich herum errichte hatte gekratzt hatte. -.- Wie er nun meinte das er sie nicht deswegen mitgenommen hatte, kniff sie ihre augen zusammen und wollte gerade was sagen, als er hinzufügte das es nicht ausgeschlossen wurde. Wie er auch gleich weitersprach, überlegte sie einen moment ob sie beleidigt sein sollte, doch dann entschied sie sich dagegen, denn er hatte ja schließlich recht. "Natürlich wäre ich das... Und es spricht jawohl nichts dagegen das noch nachzuholen oder? Du hast doch nichts zu verlieren und du hast selbst gesagt das es nicht ausgeschlossen ist. Also was soll's? Hör auf zu denken und handel einfach!" Das sie ihn nun auch noch versuchte zuüberreden, zeigte wohl WIE verzweifelt sie gerade war, denn DAS war wirklich nicht ihre Art. -.- Doch sie hatte das Gefühl sich nun irgendwo zwischen der alten und neuen Rachel zu befinden... Im Niemandsland.. Nicht zu wissen wer sie in diesem Moment war, und das war ein wirklich schreckliches gefühl. Und klar kam er da gut an, das wunderte sie nicht im geringsten!^^ Denn JA er war schon einlecker Kerlchen! *-* Einen Moment sprüten ihr augen vor Zorn Funken als er ihre handgelenke umfasst hielt, doch dann hörte sie seine Worte und der Zorn verrauchte. Sie versuchte ein neutrales gesicht zu machen, doch vermutlich schien die verzweifelung durch, denn wie sie bereits merkte befand sie sich im Augenblick im Niemandland. -.- "Wer sagt dir das ich nicht die echte Rachel bin?" fragte sie dann leise. Sie nahm ihm das taschentuch ab, ollte den Blick senken, denn all das war ihr schrecklich peinlich, aber da hob er ihr Kinn auch schon an und sie blickte ihm wieder in die Augen. "Das ist es nicht... Sieh mich doch an!2 sagte sie leise und ließ ihn ihre Tränen wegstreichen während sie ihm weiter in die augen sah. Sie fühlte sich gerade schrecklich schutzlos und verloren, denn er riß immer wieder ihre mauern ein die sie gerade erst wieder aufgerichtet hatte. Und sie hatte keine Ahnung wie er das anstellte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |