RE: Wohnzimmer

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 19:06
von Dean Evans • 386 Beiträge

Er schmunzelt ein wenig bei ihren Worten und zwinkert ihr zu "Tja meine Hübsche dan gewöhne dich gleich mal daran das es nun so ist!Und ich habe nie gesagt das ich nicht auch anderes Interesse an dir habe! Nur weil ich mich eben zurück zuhalten!" Sagt er schmunzelt und wippt mit seinen Brauen!Als sie nun sagt das sie nicht wusste wie sie sich verhalten sollte seufzt er auf "Wir sind bei euch! Also mach dir keine Gedanken! Es wird schon alles gut! Und sie wird dir Verzeihen weil du ihr genauso verzeihen wirst. Eben weil ihr eine familie seit und ihr euch liebt!" Sgat er leise und drückt sie sanft zurück in die Kissen "Bleib liegen! Du siehst gar nicht so schlimm aus und nein make Up ist mir leider letzte Woche aus gegangen!" Er grinst schief doch bevor er weiter was sagen kann klingelt es schon und er steht auf " Warte mal ich mach eben die Tür auf!" Und schaon verschwindet er zur Tür

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 19:26
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Mit Ana zusammen kommt er hier an auch wenn er verdammt angespannt war, denn Deans Blick verhieß nichts gutes. -.- Er verfluchte sich selbst das er nicht besser aufgepasst hatte, doch er hätte ja schlecht mit ihr in die Dusche gehen können.^^ Aber nun musste er erstmal sehen das sie dieses treffen gut über die Bühne brachten. Er atmete tief durch und lächelte Rachel die ziemlich fertig aussah und auf dem Sofa lag zu. "Hey Rachel... Wir haben dir sachen mitgebracht!" sagte er und stellte die Tasche neben dem Sofa ab. Dann ging er zu dem Sessel der da stand und setzte sich auf diesen, denn er wollte erstmal nichts weiter sagen bevor er nicht die Reaktionen der Schwestern aufeinander gesehen hatte. Und außerdem hoffte er das Dean bald kommen würde, falls die beiden doch wieder aufeiander losgingen. Sich um 2 Furien gleichzeitig zu kümmern war doch nicht ganz ohne.^^

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 19:33
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie hatte durchaus gemerkt das er sie die ganze Zeit beobachtete aber ihr war das gerade vollkommen egal! Die Drogen vernebelten ihr das Gehirn was sie nur zu dankbar annahm! Deswegen war ihr das auch gar nicht wirklich bewusst das er ihre hand genommen hatte! Alss ie hier ankommen zuckt sie nur ein wenig die Schultern "Schlimmer als beim letzten mal kann es ja wohl nicht werden!" Waren auch nur ihre Worte! Als Dean nun die Tür aufmacht hebt sie einen Mundwinkel und nickt dean ein wenig zu. Sie schiebt Tris nun schon fast rein "Geh vor...." und schon ist sie ihm ins Wohnzimmer gefolgt. Das tris sich nun gleich auf den Sessel setzte und sie so stehen ließ ließ sie einen Moment unsicher werden und sie bleib einfach nur stehen. Als sie sah wie fertig rachel doch ist drehte sie sich auf den Absatz wieder um und wollte aus den Zimmer rennen doch lief sie direkt in Dean seine Arme -.- Sie schluckt hart als der sie einfach wieder in das Zimmer schob "lass mcih verdammt nochmal...." Zischt sie leise und presst ihre Lippen zusammen. Dann aber geht sie einfach zum Sessel und setzt sich auf die Kante. Sie griff nach Tris seiner Hand denn sie brauchte gerade einfach seine Nähe um nich noch aus fenster zu springen oder so xD Zögerlich Blickt sie zu Rachel "Hey....ich hab......dir dein Lieblings Jogging Anzug eingepackt....ich dachte das du vielleicht...." Sie bricht aber wieder ab und senkt ihren Blick

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 19:44
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Ihr klappte der Mund auf als er meinte sie solle sich daran gewöhnen und das er nie gesagt hat das er nicht auch anderes Interesse hat. "Ja aber..." doch sie bricht ab und wusste echt nichts daruf zu erwidern. Der mann war wirklich ein Rätsel. Oder sie nur schwer von Kapiesch... Wie man es sah! xD Wie er sie gleich wieder in die Kissen drückt, schluckt sie etwas, denn sie wusste das sie sicherlich schlimm aussah. Sie hatte sich seit 2 tagen nicht die Haare gewaschen und sich mehrmals übergeben. Sie hatte geweint und fühlte sich hundeelend. Doch ehe sie noch protestieren konnte, klingelte es and er Tü+r und sie sah ihn nur noch verschwiden. Nun rutschte sie unruhig auf dem Sofa hin und her und hatte das Gefühl das sie ewig wartete das jemand zurück kam. Doch dann betraten Tris und Ana das Zimmer und sie schluckte. Als erstes sprach Tris sie an und sie lächelte etwas. "Danke..." sagte sie nur und blickte dann zu Ana, die aber in diesem Moment schon wieder flüchtete. :( Nun musste sie schlucken, doch da kam Dean auch schon wieder rein und schob Ana gleich wieder in den Raum. Sie beobachtete wie ihre Schwester zu Tris ging und runzelte etwas die Stirn als sie sah wie vertraut die beiden miteiander umgingen. Doch dann sprach Ana sie an und sie blickte zu ihr. "Danke... Das ist lieb! ich bin froh wenn ich aus den verschwitzen Sachen raus komme!" sagte sie leise und wusste nicht wirklich was sie noch sagen sollte. Sie warf Dean udn Tris hilfesuchende Blicke zu ehe sie wieder zu Ana sagt und zögernd fragte: "Wie.. gehts dir?"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 19:54

Tjaaa er war gerne ein Rätsel das gibt er ja zu xD Als er wieder ins Wohnzimmer gehen will rennt ihm Ana in die Arme und er grinst etwas zu ihr runter "Na ich freuch mich auch dich zu sehen da brauchen wir aber nicht gleich so Stürmisch werden hm ^^" Sagt er und schiebt sie nun mit den Blöden spruch einfach wieder in das Zimmer hinein! Er geht sich aber nochmal durch die Haare "Wollt ihr was trinken?" Fragt er nun mal nach und beobachtet von der Tür aus das geschehende! Er verschränkt seine Arme vor der Brust und behält die beiden Ladys im Auge. Als er Rachel blick sieht nickt er ihr leicht zu und lächelt sie aufmunternd an denn hey die beiden sind sich noch nicht an die Kehle gegangen xD Also lief alles bestens xD

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 20:03

Er bemerkte das Ana unsicher wurde sobald er sich hingesetzt hatte und seufzte leise. Wie gern wäre er bei ihr geblieben, aber den ersten Schritt mussten die beiden Schwester alleine hinbekommen. Da konnten weder er noch Dean helfen. Als Ana dann aber gleich rausstürmen will, will er schon wieder aufstehen, doch da kam zum Glück Dean und schob sie wieder in den raum rein. Er blickte zu Rachel als diese sich bedankte und lächelte sie an. "Gern geschehen.. es war Anas Idee!" erklärte er ihr und würde sicherlich gleich einen bösen Blick von dieser kassieren.^^ Doch er fand das Rachel das ruhig wissen konnte. Zumal Rachel wirklich absolut nicht gut aussah und ihm in diesem Moment auch noch einen unsicheren Blick zu warf. Da kam Ana aber zu ihm und er nahm ihre hand. Aufmunternd drückte er diese und war ja froh das die beiden sich nicht gelcih an die Gurgel sprangen.^^ Bei Deans Frage sah er zu ihm und nickte. "Klar ich nehm nen Bier wenn du hast! Ansonsten irgendwas... Is egal.. Hauptsache flüssoig!"^^

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 20:10

Da hört sie den Spruch von den Lehrer und mustert ihn frech was sonst so gar nicht ihre Art war "Na wie könnte ich da nicht Stürmisch werden?" Sagt sie mit einen zwinkern. Oh man die Drogen machten immer schlimme sachen mit ihr -.- Leider nahmen sie ihr aber nicht ihre Verdammte Unsicherheit als es um ihre Schwester ging. -.- Als Tris nun sagt das es ihre Idee gewesen war kassiert er wirklich einen Bösen Blick und schnaubt auf. Doch dann hört sie was Rachel sagt und nickt leicht "Schon gut.....kannst ja nicht die ganze Zeit in deinen Sachen hier rum rennen!" Sagt sie auch nur und presst nun ihre Lippen zusammen. Sie reibt sich leicht über ihre Nase und verzieht ein wenig ihr Gesicht denn ihr Kopf schmerzte gerade ein wenig. Es war eher ein Unangenehmes Kribbeln. Doch als Rachel sie fragte wie es ihr geht lächelt sie sie fast schon strahlend an wo man aber sah das es ganz und gar nicht echt war denn ihre Augen Blickten sie stumpf an "Soweit gut.Und dir? Du siehst scheiße aus!" Sagt sie auch nur und als Dean fragt ob sie was trinken wollten sieht sie ihn an "Was Starkes wäre nicht schelcht?"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 20:27

war ihr irgendwie klar das er das gern war!^^ Wie kommt das nur? Als sie hörte wie Ana Dean anflirtete, runzelte sie ihre Stirn, denn das war ja mal so gar nicht ihre Art. Das war doch eigentlich eher ihre masche.^^ Und irgendwie passte ihr das auch gar nicht wie sie zugeben musste. Sie atmete aber tief durch und sah dann kurz zu Tris als dieser meinte das es Anas Idee wäre. Erstaunt hob sie eine Braue und sah zu ihrer Schwester. "Wirklich?" fragte sie ziemlich leise und mit einem angedeuten Lächeln nach, doch da redete Ana auch schon los. Das Lächeln verschwand wieder aus ihrem gesicht denn sie merkte das Ana das alles einfach runterspielen wollte und wusste nicht was sie davon halten sollte. Aber da strahlt sie auch schon beinahe unnatürlich los und sie sieht wieder kurz zu Dean, der ihr einen aufmunternden Blick zuwirft. Kurz lächelt sie ihn dankbar an, blickt dann aber wieder zu ana. "ich hab mir den Kopf gestoßen und hab wohl eine 'leichte' Gehirnerschütterung. Ist nichts schlimmes!" Sie lächelte sie an und seufzte dann leise. "Aber du siehst auch nicht gut aus Ana... Wann hast du das letzte Mal geschlafen?" fragte sie mal nach und bei Deans Worten blickte sie zu ihm und lächelte fast schon sanft, etwas das man in dem letzen jahr niemals bei ihr gesehen hatte. "Ich glaube ich hätte gern ein Wasser bitte!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 20:32

Tjaaaa da spielt sein Ego wohl gerade mit ^^ Als Ana ihn so anflirtet hebt er leicht eine Braue grinst aber ein wenig. "Schon klar.Und dennoch wird es keine bessere noten geben!" Sagt er nun nur und runzelt einw enig seien Stirn. Sollte Ana nicht die Schüchterne sein! Sien Blick war auch einen Moment etwas verwirrt aber klar die Drogen. Er presst einen Moment seine Lippen zusammen und atmet tief durch. Er beobachtet nur alles und runzelt bei den Verhalten von Ana immer mehr die Strin! Vor allem als sie sich so über die nase reibt und das Gesicht verzieht gehen bei ihm alle Alarmglocken los "Kopfschmerzen Anabella?" Fragt er deswegen auch gleich nach, Dann hört er was alles haben wollen und hebt leicht seine Braue. Er lächelt Rachel aber auch einen Moment an und sieht zu Tris "Hilfst du mir eben mit den getränken?" fragt er nach und deutet mit seinen Kopf zur Küche in der er nun auch verschwindet

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 20:42

Er sah etwas verwundert zu Ana und dann zu dean als die beiden so flirteten und warf auch Rachel einen etwas perplexen Blick zu. Dann sah er zu Dean und hob fragend eine Braue. Dann begriff er aber das es wohl die Drogen sein müssen und er presste seine Lippen aufeinander. Klar kassierte er auch gleich einen bösen Blick von Ana als er sie 'verpetzte' doch zuckte er nur mit den Schultern, denn er fand das ganz und gar nicht schlimm.^^ Er schwieg nun aber erst einmal und beobachtete die beiden Schwestern die irgendwie nur rumdrucksten, was ihm ein leises Seufzen entlockte. Gerade wollte er etwas sagen, als Dean fragte ob er mit den Getränken half und er sah ihn kurz an. Eigentlich wollte er die beiden nicht alleine lassen, doch er begriff das Dean wohl mit ihm sprechen wollte und nickte. "Sicher..." Er stand auf und küsste Ana auf das Haar. "Ich bin gleich wieder da!" murmelte er und folgte DEean in die Küche.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 20:52

Sie zieht bei deans Worten nun aber mal Glatt nen kleinen Schmollmund "Wie ungerecht!" flötet sie nun schon fast und geht auf die Blicke von Rachel udn tris gar nicht erst ein! ^^ Als rachel nun aber so erstaunt ist presst sie wieder ihre Lippen zusammen und zuckt nur ihre Schultern "Keine große Sache!" Sagt sie ausweichend ihr aufgesetztes strahlen verschwand auch gleich und ein entsetzer Blick erschien in ihren gesicht "Oh Gott was hab ich getan?" fragt sie flüsternd als rachel miente das sie eine Gehirnerschütterung hatte! Als Dean nun aber das Zimmer verlässt und Tris ihr einen Kuss auf ihren kopf gibt sieht sie zu ihm hoch. Leicht verzweifelt krallt sie sich an seine hand. Aber er ging auch schon und sie schluckt nun so alleine mit Rachel. Sie steht auf und geht vor den Sofa auf die Knie "Es tut mir so unglaublich Lied Rachel! ich wollte das nciht das musst du mir glauben! bitte ich flehe dich an verzeih mir!" Sagt sie und die Tränen liefen irh über die Wangen! Ja auch das waren zum teil mit die Drogen. Von Super Fröhlich auf total verzweifelt! Sie merkte nicht mal wie ihr Anfing das Blut aus der Nase zu laufen "Bitte Rachel....ich will dich nicht auch noch verlieren!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 21:10

Als Ana sagte das es keien große Sache sei, schluckt sie etwas, denn das sie das runter spielte, traf sie doch ganz schön, doch sie nickte nur ein wneig ohne wirklich weiter darauf einzugehen. Bei ihrer Reaktion wegen der gehirnerschütterung, schüttelt sie den Kopf, denn das war ja nicht ihre Schuld. Sie war ja schon ein tag vorher gegen den Schrank geknallt. Das Dean UND Tris gehen wollten ließ sie schlucken und sie warf Dean einen flehenden Blick zu, doch da waren die beiden schon weg und sie rutschte nervös auf dem Sofa hin und her. da kam Ana auch schon zu ihr und hockte sich vor sie hin. Als sie die Verzweifelung in ihren Augen und in ihrer Stimme hört, schluckt sie etwas und griff nach ihrer Hand. Das zeigte wohl deutlich WIE sehr die Mauer die sie um sich herum errichtet hatte schon eine ganze Menge kratzer abbekommen hatte. "Es ist nicht deine Schuld Ana... Ich hab schon einen Tag vorher einen zusammenstoß mit einem Schrank gehabt... Bitte... hör auf zu weinen!" sagte sie beinahe verzweifelt und riß dann ihre Augen auf als sie Blut aus der nase ihrer Schwester laufen sah."Ana... du blutest... ich... Ich weiß nicht wo hier Taschentücher sind... ich suche sie warte ich..." Sie erhob sich, doch ergriff sogleich der Schwindel von ihr Besitz und sie schluckte etwas. Wie Ana nun sagte das sie sie nicht auch noch verlieren wollte, sank sie wieder zurück in die Kissen und strich ihr die Tränen aus dem gesicht. "Das wirst du nicht... Das versprech ich dir!" sagt sie leise, sah sich aber immer wieder nach Taschentüchern um und hoffte das Dean und Tris bald iwederkamen wenn sie keine entdecken sollte.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 21:24

Sie emrkt das rachel auch so gar nicht Glücklich war das sie beiden Männer verschwanden.Auch sie machte es verdammt unruhig wie sie zugeben musste! Als Rachel nach ihtet Hand griff war sie doch ein wenig überrascht und sah sie an "Und dennoch war es mit meine Schuld! Wenn ich nicht so auf dich los gegangen wäre würdest du nun nicht hier liegen!" Sagt sie und streicht über ihre Hand "Es tut mir so unglaublich leid Rachel!" Flüstert sei doch dann hört sie dsas mit ihrer Nase und wischt sich über diese "Was??...." Sie schluckt hart und kniff wieder ihre Augen ein wenig zusammen "Das....bleib liegen!" Sagt sie auch nur und drückt sie auch wieder runter.Als sie ihr die Tränen weg wicht und sie hörtw as sie sagt sieht sie ihr in die Augen "Ich vermisse dich so! Meine Große Schwester!" Sagt sie schluchzend steht nun aber auf als sie merkt das es nicht aufhörte zu Bluten "Ich gehe eben....." Weiter kommt sie nicht den es war wie ein Schlag. Ihr Blick wird auf einmal leer und mit einmal verliert sie einfach das Bewusstsein und bricht mitten im Wohnzimmer zusammen -.- wo sie auch Regungslos liegen blieb :(((

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 21:38

Als Ana meinte das es ihre Schuld wäre, schüttelte sie gleich ihren Kopf. "War es nicht! Ich hätte mich ja nicht dazu hinreißen lassen müssen mich mit dir zu prügeln..." sagte sie ernst, denn es war ebenso ihre Schuld. Sie schluckte etwas als Ana nochmal wiederholte das es ihr leid tut und nickt langsam."Mir tut es auch leid. Ich habe schreckliche Dinge gesagt... Ich meinte das nicht so... Oder doch... in dem Moment schon! Aber ich hab es nicht wirklich so gemeint verstehst du?" versuchte sie sich selbst zu erklären auch wenn sie nicht ganz verstand was das plötzlich zwischen ihnen beiden war, aber sie hagtte das gefühl das sie aus einem lange andauernden Alptraum erwacht war. Ob es natürlich dabei blieben würde, das blieb abzuwarten. Doch dann sah sie das Blut das ihr immer weiter aus der Nase lief und wollte sich schon dagegen wehren das sie sie wieder zurück drückte, doch sie war viel zu kraftlos noch immer. :( "Ana bitte... Laß und einfach kurz nach Taschentüchern suchen!" bat sie sie und drückte ihre Hand nun fester. "ich vermisse dich auch... " gab sie zu, doch da stand Ana auf und brach auch gleich zusammen. Entsetzt schrie sie auf und strampelte sich die Decke weg um aufzuspringen. "ANA!!!!!!!! Nein... Dean... HILFE!" schrie sie und ignorierte den Schwindel der sie ergriff als sie aufsprang. Sie hockte sich sofort neben Ana und wischte ihr mit den Händen das Blut von der nase, während ihr die Tränen aus den Augen liefen.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 21:47
von Dr. Cynthia Black • 12 Beiträge

Sie hatte oben alles zusammengepackt und noch n Schluck wasser getrunken, wurde mitgeschleift und so...^^ und kam dann die Treppe runter. Genau im Richtigen Moment so wie es schien, denn gerade rbach dort emand zusammen. Schnell eilte sie hin und leistete erste Hilfe.
"Ich kümmer mich drum, ruf du nen Notarzt..." Es war eine brenzlige Situation, da achtete man nicht so auf das DU und SIE.Ihre neue Patientin war kalkweiß und atmete kaum. "Das dauert zu lange..." Maulte Cyn, weil der Rettungsdienst ewig nicht kam "...schnell bringt mir eine Decke..." Sie hatte eine Idee, würde aber Dean dafür brauchen...
Sie sah zu Rachel rüber und war ihr die Autoschglüssel zu. "Unten steht ein silberner Golf Variant... Machen sie ihn schonmal auf, schnell!" lächelte sie kurz und wartete auf Dean und die Decke.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen