![]() |
|

RE: Wohnzimmer
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 17.10.2012 22:55von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie kam direkkt ins Wohnzimmer, das wirklich verteufelt geschmackvoll eingerichtet war wiue sie zugeben musste. Der Mann hatte Geschmack. Eindeutig. Sie zog ihre Jacke aus und legte sie über die Lehne des Sofas. Ihre Tasche stellte sie auf den Boden und sah sich zunächt erstmal alles etwas an. Sie umschlang sich mit den Armen und rieb über ihre Obermarme, denn es war doch ziemlich kalt und verdammt nebelig! -.- Sie wartete nun aber erstmal darauf das Dean reinkommen würde, denn obwohl sie eigentlich immer machte was sie wollte, fand sie es irgendwie nicht richtig sich hier einfach breit zu machen. Deswegen war es wohl klüger das sie warete ob sie überhaupt hier bleiben wüprden oder in die Küche oder so verschwanden.^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 17.10.2012 23:02von Dean Evans • 386 Beiträge
Hinter ihr kommt er ins Wohnzimmer und sieht wie sie sich über ihre Arme reibt. Er schaut zu ihr "Kalt?" Fragt er nun mal nach. Seine Lederjacke schmeißt er über die lehne des Sofas. Er feuert den Kamin nun auch gleich mal an und deutet auf das Sofa "Setz dich soch....Bier oder Whiskey?" Fragt er nach während er auch schon an die kleine Bar ging die im Schrank eingebaut ist. Er sieht über die Schulter zu ihr und grinst etwas "Warum auf einmal so Zurückhaltend???" fragt er nun mal direkt nach und legt dabei seinen Kopf ein wenig zur Seite!

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 17.10.2012 23:16von Rachel McCord • 338 Beiträge
Wie sie hörte das er ebenfalls ins Zimmer kam, blickte sie über die Schulter zu ihm und schmunzelte etwas. "Vielleicht auch nur eine versteckte Aufforderung das du den Kamin anmachst!" meinte sie mit einem Grinsen, ging dann aber auch schon nach seiner Aufforderung zum Sofa und setzte sich. Sie lehnte sich zurück, schlug die Beine übereinander und beobachtete ihn eine Weile wie er den Kamin anfeuerte. Auf seine Frage hin überlegte sie einen Moment. "Whiskey bitte!" Sie warf ihre Haare über die Schulter während sie den Blick wieder durch das Zimmer schweifen lässt, doch seine Frage ließ sie dann doch wieder zu ihm blicken und sie zog eine Braue in die Höhe. "Wie kommst du darauf das ich zurückhaltend bin? ich warte nur das du zu mir kommst!^^" Sie zwinkerte ihm schmunzelnd zu, fügte dann aber noch frech hinzu. "Oder hast Du Angst vor mir?"^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 17.10.2012 23:27von Dean Evans • 386 Beiträge
Er grinst nun bei ihren Worten und verdreht seine Augen "Bin ja schon dabei!" Sagt er nur und als der Kamin nun endlich an ist hört er auch schon was sie will und Mustert sie einen Moment "Ich schätze über 21 bist du schon? nicht das ich nicht nur eine Studentin mit nach Hause genommen habe, sondern auch noch eine Minderjährige mit Alkohol versorge!" Sagt er grinsend und macht 2 Gläser fertig. Mit diesen geht er nun zu ihr und reicht ihr eins. Das zieht er nun aber wieder zurück als sie danach greifen will "Wie war das ich trau mich nicht zu dir?" Er schmunzelt reicht ihr das Glas nun aber wieder und setzt sich ihr gegenüber. Er hebt sein Glas kurz an und trinkt einen Schluck bevor er sich gemütlich zurück lehnt "Also warum auf einmal der Bedrückte Ausdruck in deinen Augen? Hat dein freund stress gemacht?"Fragt er nun einfach Geradeaus ^^ denn ihm war durchaus die Veränderung aufgefallen seit sie die sms geschrieben hatte

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 17.10.2012 23:42von Rachel McCord • 338 Beiträge
Einleichtes Schmunzeln umspielte ihre Mundwikel als sie hörte was er sagte. "Sehr schön!" kommentierte sie, bemerkte dann aber mit hochgezogener Braue seinen musternden Blick. Gerade als sie fragen wollte was los sei, fragte er auch schon nach und sie zog einen ihrer Mundwinkel in die höhe. "Denkst du ich würde es dir sagen wenn ich NICHT 21 wäre?" fragte sie nach, denn hey... dan wüde sie eben frech lügen.^^ Doch das leise lachen was ihre worte begleitete, zeigte ihm wohl das er zumindestens was ihre Minderjährigkeit anging sicher war.^^ Während er nun auf sie zukommt, beugt sie sich nach vorne um nach dem glas zu greifen, das er ihr aber gleich wieder wegzieht. Sie blickte durch ihren dichten wimpernkranz zu ihm auf. "Genau.. so war das... Ich beiße nicht, keine Angst!" Sie zwinkerte ihm zu, bekam dann aber doch das Glas und lehnte sich mit diesem in der Hand wieder zurück als er sich ihr gegenüber hinsetzte. Sie trank auch einen Schluck und schrieb noch immer einige sms hin und her, wobei sie doch etwas traurig und wütend wurde. Das er das gleich bemerkte, ließ sie ihre Lippen aufeinander pressen und sie warf das handy achtlos auf den Tisch, während sie den Whiskey runterstürzte. "Nein.. Da ist kein freund der Ägermachen könnte.. meine Schwester ist 1000x schlimmer, glaub mir!" Sie blickte in das Glas, atmete tief durch und als sie ihn wieder ansah war wieder der typisch freche Ausdruck in ihrem Gesicht zu sehen. "Wie siehts aus? schenkst du mir nochmal nach?" fragte sie schmunzelnd und wedelte mit dem Glas hin und her während sie ihm fragend in die augen blickte.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 17.10.2012 23:55von Dean Evans • 386 Beiträge
Er merkte wie es sie verunsichert? wie er sie so ansah und lächelt ein wenig vor sich hin. Bei ihren Worten allerdings lacht er nun ein wenig "Hatte ich fast befürchtet das so eine Antwort kommt....aber wir wissen beide das diese Lüge nicht lange anhalten würde nicht wahr?" immerhin hatte er ja Zugriff auf ihre Schul Akten xD Als sie so zu ihm hoch blickt grinster er sie an "Na da bin ich ja sehr beruhigt!" Sagt er mit einen zwinkern denn er kannte manche Studenteninnen xD Was er schon erlebt hatte. Das war wohl das los wenn man so Verteufelt gut aussieht wie er xD Er hebt nun eine Braue als ihr Handy auf seinen Tisch aufschlägt "Deine Schwester?? Okaaaay......ihr versteht euch nicht gut?" Schlussfolgert er nun einfach malund blickt auf ihr Glas das sie ihm hin hält. "Meinst du sich zu betrinken ist eine Lösung?" Fragt er nuneinfach wieder Frei heraus den er hatte eine ziemlich gute Menschenkenntnis und sah das sie ihren frust ertränken wollöte

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 00:08von Rachel McCord • 338 Beiträge
Naja, nicht er verunsicherte sie, oder doch schon.. aber aus anderen gründen wie er annahm. Irgendwie kannte sie es nicht das ein kerl sie mit zu sich nachhause nahm und sie sich dann auf seinem Sofa UNTERHIELTEN! O.o DAS war es was sie so verunsicherte.^^ Sie hatte eher gedacht das er sie mitnahm um eine schnelle Numemr zu schieben! xD So wie sie es von allen anderen kelren gewöhnt war.^^ Auch wenn das längst nicht soviele waren wie man von ihr denken würde.^^Wie er meinet das er das fast befürchtet hätte, schmunzelt sie etwas. "ich muß wohl dringend mal an meinem Überraschungsmoment arbeiten was? Und wer sagt denn das ich bei der Einschreibung alles richtig angegeben habe!"^^ Sie zwinkerte ihm zu, doch wieder wurden ihre Worte von einem leisen lachen begleitet. Sie blickte auf ihr Handy das schon wieder klingelte und presste ihre Lippen aufeinander. Doch las sie die sms und schrieb auch zurück. Aber schon landete da Handy wieder auf den Tisch und sie merkte wie der Frust in ihr immer größer wurde. Aber eáuch die Wut und die Trauer. Da fragte er auch noch nach ihrer Schwester und sie zuckte mit den Schultern. "Nicht wirklich.. sie hält mir ständig Vorträge, dabei bin ICH die Älteste!" murrte sie rum und wartete darauf das er ihr nochmal Whiskey nachschenken würde. Aber nein, der Mann fragte weiter und gerade fragte sie sich wieso er nicht wie die anderen Kerle sein konnte und sich mit ihr durch die Betten wälzte. Denn das würde sie ablenken. "vermutlich nicht, aber es macht die Scheiße erträglicher oder? Imemrhin ist es auch keine Lösung sich nicht zu betrinekn!" Sie stellte ihr Glas aber nun auf dem Tisch ab, denn irgendwie hatte sie das gefühl das er ihr wohl nicht sofort nachschenken würde.^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 00:22von Dean Evans • 386 Beiträge
Tja kann sie mal sehen er ist sicher nicht so wie andere Männer ;) Auch wenn er siche rnichts dagegen hätte sich mit ihr zu vergnügen!^^ ABER ihm hielt da diese Kleinigkeit von ab das sie nun mal eine Studentin ist! ^^ Das machte das alles für ihn gerade zu einen Kleinen Hindernis denn er hatte gegen seiner Natur doch mal vor hier etwas länger zu bleiben da er hier Antworten sucht! Er grinst leicht bei ihren Worte "Versuch es aber ich habe eine ziemlich gute Menschenkenntnis! !" agt er mit einen zwinkern. Als er nun sieht wie sie wieder zum Handy greift und wieder schreibt runzelt er seine Stirn. Er hört aber auch schon was sie sagt und schmunzelt "Hört sich an als würde sie sich Sorgen machen wenn du mich fragst!" Sagt er nun.Er hebt eien Braue "Alkohol ist sicher keine Lösung......vor allem nicht für die Dauer! Sobald du wieder nüchtern bist sind die Probleme auch wieder auf einen Schlag da! reden soll Helfen hat man mir mal gesagt!" Bietet er nun einfach an und richtig.....um sich zu betrinken wird er ihr sicher nicht nochmal nachschenken

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 16:01von Rachel McCord • 338 Beiträge
Diesen Eindruck gewann sie auch langsam, das er anders war. Weswegen sie eben etwas verunsichert war, obwohl das wirklich so gar nicht ihre Art ist! Aber das sie ihn irgendwie nicht einschätzen konnte, das verunsicherte sie doch sehr! Sie kannte es nicht das Männer sich einfach mit ihr unterhalten wollten und wusste deswegen nicht wie sie damit umgehen sollte.^^ Leise lachte sie auf als er meinte das er eine gute Menschenkenntniss hat und schmunzelte etwas. "Tatsächlich? Das behaupten ziemlich viele Leute von sich! Ob es dann allerdings auch so ist, das ist eine andere Sache!" Sie zwinkerte ihm zu, schrieb dann aber nochmal eine sms hin und her und presste ihre Lippen aufeinander. Sie hörte seine Worte und schnaubte leise. "Um mich muß man sich nicht sorgen... Ich bin ein großes Mädchen!" murmelte sie, auch wenn ihr Herz aufging bei dem gedanken das sich ihre Schwester um sie sorgte. Sie schlug nun wieder ihre beine übereinander und lehnte sich zurück, denn er schien nicht vorzuhaben ihr nochmal nachzuschenken. -.-^^ Stirnrunzelnd hörte sie ihm zu und musterte ihn prüfend. "War das jetzt ein Angebot?`" fragte sie mal etwas unsicher nach, denn sein Verhalten verwirrte sie immer mehr.^^ Müssten sie nicht eigentlich längst die Bettlaken zerwühlen? xD Sie wusste nicht wann sie sich das letzte Mal ernsthaft mit jemandem unterhalten hatte.^^ Und schon gar nicht mit einem Mann.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 19:13von Dean Evans • 386 Beiträge
Tja kann sie mal sehen! ;) Er hatte viele Überraschungen parat! Aber das wird sie sicher auch noch mitbekommen! ^^ Bei ihren Worten nun aber hebt er ein wenig eine Braue und schmunzelt leicht vor sich hin "Tja....ich würde sagen das du dies ja noch sehen wirst ob es so ist oder nicht! Aber im Grunde halte ich nichts von leeren Worten!" Sagt er nun leise lachend und lehnt sich zurück. Nun hebt er aber beie Braue als er hört was sie sgat und runzelt nachdenklich seine Stirn " Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun oder ob du ein großes Mädchen bist Rachel....um Menschen die man liebt sorgt man sich nun mal!" Sagt er ungewohnt nachdenklich. Er schüttelt seine Gedanken aber nun gleich wieder ab und trinkt einen großen Schluck aus seinen Glas. Als er nun aber hört ob das ein Angebot gewesen ist nickt er leicht "Klar war es das! ich kann gut zuhören....und manchmal ist es einfacher mit einen Fremden über alles zu reden!" Sagt er nun und wartet nun erst einmal ab ob sie nun reden wollte oder auch nicht

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 20:05von Rachel McCord • 338 Beiträge
Soll sie das nun als Versprechen oder als Drohung betrachten? ;) Sie hörte seine Worte und schmunzelte nun ihrerseits ein bißchen. Er konnte kontern, das musste sie ihm schon lassen. "Na ich bin gespannt was ich noch so alles sehen werde!"^^ Und NEIN das war ausnahmsweise nicht zweideutig gemeint, auch wenn man es echt gut so verstehen konnte! xD Aber hin und wieder hatte sie auch mal ganz keusche Gedanken.^^ Noh eben war sie am Schmunzeln, doch dann hörte sie seine Worte und presste ihre Lippen aufeinander. Das war ein verdmmt heikles thema. "Mag sein... aber solche Menschen gibt es in meinem leben nicht! irgendwann gehen sie ja doch alle!" sagte sie und ihre Stimme klang bitter und... ja verletzt. Sie wusste sie musste sich jetzt zusammen reißen, doch dumerweise, bot er ihr nun tatsächlich an zu reden, was ihre Maske, die sie soeben wieder aufsetzten wollte gefährlich zum Schwanken brachte. Sie überlegte gerade ernsthaft ob sie nicht einfach reden sollte, denn so wie es aussah hatte er tatsächlich nicht vor über sie herzufallen^^ und Whiskey schien auch Mangelware zu sein. Doch sie genoß seine Gesellschaft, also was sollten sie sonst tun außer reden? Man sah in ihrem gesicht deutlich wie sie mit sich selbst kämpfte, sorgfältig abwägte und sich dabei auf eine Seite ihrer Unterlippe biss. da sie so sehr mit dem Denken beschäftigt war, sagte sie erstmal nichts zu seinem Angebot, sondern sah ihn nur musternd an. Dieser Mann war ihr wirklich ein Rätsel!^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 20:33von Dean Evans • 386 Beiträge
Tja das kann sie halten wie ein Dachdecker würde er mal sagen xD Natürlich konnte er das, immerhin verbrachte er die meiste Zeit mit Lauter Jungen Sportler. Was meint sie wie er sich da durchsetzen musste? Wenn man da auf den Mund gefallen war, war man verloren ^^ Aber er war konnte schon immer gut Kontern udn hatte seine Mum selbst schon mit nicht mal 3 Jahren in den Wahnsinn getrieben xD Bei ihren Worten was sie nicht so alles noch sehen würde versteckt er mal gekonnt ein grinsen und denkt sich sein teil xD Nein unkeuche Gedanken waren hier wohl gerade nicht angebracht! ^^ Als er nun aber hört was sie sagt nickt er langsam "Da werde ich dir nicht Wiedersprechen Rachel! ABER ich bin der Meinung das man gerade dann diese kleinen Momente von Liebe die einen Geschenkt werden genießen sollte!" Er zuckt leicht mit seinen Schultern. Es hatte lange gedauert bis er so denken konnte aber inzwischen war es so. Er bleib auch nur ruhig sitzen als sie ihn Mustert denn er sah wie sie mit sich selbst Stritt. Deswegen wartet er einfach Stumm ab bis sie eine Entscheidung getroffen hatte! Er würde mit beiden leben können ;)

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 21:05von Rachel McCord • 338 Beiträge
Na dann mal sehen wie sie es halten würde! xD Sie war gespannt ob es sich als Drohung oder versprechen entpuppte.^^ Und stimmt, da musste man sich wohl einfach durchsetzten. Da hatte er ja das beste Training!^^ Gut das er auch keine unkeuschen Gedanken hatte, dann waren sie sich ja einig.^^ Bei seinen Worten runzelt sie etwas die Stirn und denkt einen Moment darüber nach. Doch dann zuckt sie hilflos mit den Schultern. "Mag sein, aber solche Momente gibt es schon lange nicht mehr in meinem leben. Seit dem Tod meiner Mutter..." gab sie nun zu, denn es stimmte... Nachdenklich geht ihr Blick ins Feuer und ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein, begann sie zu reden. "Wenn selbst die Mutterliebe nicht stark genuig ist um am leben festzuhalten.. was ist dann Liebe überhaupt? Ich dachte meine Mutter liebt mich und meine Schwester.. Doch sie hat uns nicht genug geliebt um bei uns zu bleiben..." ihre Stimme war ziemlich leise, fast nur ein flüstern und man sah ihr an das sie mit den Gedanken ganz weit in der vergagenheit war und nicht im hier und jetzt. Denn sie ließ es nun zu sich zuerinnern, was sie normalerwise eigentlich vermied. -.-

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 18.10.2012 21:23von Dean Evans • 386 Beiträge
Tja wird sie ja erleben wie es laufen wird!! Er war ja selbst gespannt ^^ Ja das hatte er durchaus und er war sich sicher das er die Jungs und Mädels schon Unter Kontrolle bekommt ^^ Da machte er sich wirklich wenig Gedanken! ^^ Als er nun hört was sie sagt runzelt er seine Stirn und Mustert sie einen Moment "Und was ist mit deiner Schwester? Wenn sie dich nicht lieben würde, würde sie sich keine Sorgen machen oder?" Fragt er nun einfach mal direkt nach denn er verstand nicht genau warum sie dachte das es in ihren Leben sowas wie liebe nicht mehr gibt wenn er aber vorher hört das ihre Schwester sich Sorgen machte! Für ihn war das ein sicheres Zeichen da da draußen Mindestens eine Person ist die wenigstens an sie denkt. Er hört ihr nun aber schreibend zu und seufzt leise auf "Das tut mir leid Rachel.....einen Geliebten Menschen zu verlieren ist immer schwer! Egal auf welche Weise dieser Gestorben ist....Aber....wenn ich das Richtig verstehe hat sie den Freitod gewählt?" Fragt er nun Vorsichtig nach und Mustert sie ein wenig. Sie schien ganz weit weg zu sein mit ihren Gedanken.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |