![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 02:24von Dean Evans • 386 Beiträge
Er schüttelt nur seinen Kopf denn er wollte es schon damals nicht hören und jetzt will er es erst recht nicht hören -.- Deswegen dreht er sein Gesicht auch nur einen Moment weg und atmet tief durch., Sie wussten beide das seine chance bedeutend besser gewesen wäre ohne diesen verdammten herzfehler denn er durch IHN bekommen hatte!Er sieht sie nun aber auch ernst an als es um rachel ging und als er ihre Worte hört nickt er ein wenig "okay ich verlase mich auf dich Julia!" Sagt er auch nur denn er hatte keine Lust dann gleich weidder die nächsten Prügelnden Frauen auseinender zu bringen xD Er schmunzelt ein wenig als es um Tris geht und zuckt seine Schultern "Möglich....ich werde mein bestes geben!" Sagt er mit einen zwinkern doch da befinden sie sich nun auch schon auf den Sofa. Er schließt keuchend seine Augen als sie ihm das Hemd von seinen Schultern Streift und seine Brust mit Küssen bedeckt. Doch in dem Moment musste er an rachel denken und es zog sich alles in ihm zusammen! Ihm wurde erst in diesen Moment klar das er sie wirklich liebte. Und er konnte das hier auch nicht. So das er Julia nun hoch zieht und sie entschuldigend ansieht 2ich kann das nicht......es tut mir leid...Aber wir beide wissen das es nur Sex wäre....und dafür bist du zu schade!" und das meinte er auch ganz genau so wie er es sagte!

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 02:43von Wechsel Account 1 • 13 Beiträge
Sie sah an seiner Reaktion deutlich das er komplett dicht gemacht hatte was das Thema angeht und seufzte leise auf. Sie hatte auch keine Ahnung was sie noch tun oder sagen sollte um ihm seine Schuld zu erleichtern und so schwieg sie nun einfach mit gesenktem Kopf. Erst als es wieder um die Schülerin geht hebt sie den Kopf wieder an und sieht ihm in die Augen. "Wie heißt sie eigentlich?" fragte sie nun nach, denn das hatte er noch gar nicht erwähnt. Und hey... das war vielelicht seine wahre Berufung.. Streitschlichter bei Weiberprügeleien! xD Wieder lächelt sie als er über Tris spricht und sie legt ihm eine Hand an die Wange. "Das wirst du ganz sicher und es wird ihm auch ganz sicher helfen!" Doch dann war sie ja auch schon vollkommen gefangen in der Leidenschaft die sie überrollt hatte und ihre Küse wurde immer leidenschaftlicher und wilder. Doch plötzlich wurde sie hochgezogen und sie sah ihn fragend und verwundert an. "Was ist los?" fragte sie dann keuchend nach und hörte dann auch schon was er sagte. "Nur Sex? Das stimmt doch nicht Dean... ich hatte niemals nur Sex mit dir... ich liebe dich.... ich will mit dir zusammen sein..." Ob sie damit körperlich oder richtig meinte ließ sie mal dahin gestellt.^^ Denn das wusste sie selbst nicht genau, immerhin war da noch immer ihre Angst das er tot neben ihr liegen könnte. -.- Sie setzte sich wieder auf seinen Schoß und ihre Hände glitten seinen Oberkörper hinauf. "Dean.. ich weiß das du dich auch danach sehnst...." flüsterte sie leise, wusste aber gleichzeitig das seine Sturheit wohl mal wieder größer sein würde. -.- Aber sie gab noch nicht auf. Wollte IHN noch nicht aufgeben.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 02:52von Dean Evans • 386 Beiträge
Ja das hatte er auf jedenfall! und sie kannte ihn gut genug das sie ihn da nun auch nicht umstimmen konnte! Er geht sich einen Moment durch seine haare den er wollte es ja auch ihr nicht schwerer machen wie alles ohnehin schon war -.- Als sie nun nach dem namen fragt blickt er etwas Verwirrt "Mhm?? Achso Rachel heißt sie!" Sagt er nun und lächelt dabei ein wenig. Ein unglaublich Zärtlicher Ausdruck liegt dabei in seinen Augen was ihm selbst gar nicht so bewusst war! Sonst hättee r das wohl vor ihr verborgen denn weh tun wollte er ihr auf keinen fall. Als sie ihre Hand an seine Wange legt lächelt er leicht "Ich hoffe!" Doch dann waren sie ja in dieser Brenzlichen Situation und sie wollte es auch nicht Kapieren -.- das machte alles nur noch schwerer und als ihre hände über seinen körper wandern resgiert dieser natürlich darauf. Aber er hält ihre hände fest "ganz einfach weil ich Rachel Liebe.....es tut mir leid Julia ich wünschte wirklich ich könnte dir geben was du brauchst aber ich kann es nicht! Und ich konnte es vielleicht auch nie so wirklich! Meine krankheit stand immer zwischen uns....das weißt du genau!Er hebt sie nun sanft von seinen Schoß und zog sich sein Shirt wieder an. Er ließ es aber offen und deutet auf das Sofa "Wenn du willst......kannst du gerne hier schlafen!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 03:08von Wechsel Account 1 • 13 Beiträge
Ja so gut kannte sie ihn, deswegen hatte sie ja auch nichts weiter gesagt. Als er nun so verwirrt war, zieht sie eine Braue in die Höhe doch dann antwortet er ihr auf ihre Frage und als sie den zärtlichen Ausdruck in seinem gesicht sieht, zieht sich ihr Herz zusammen und sie muß hart schlucken. "Hmmm... rachel also ja?" fragte sie nachdenklich und versuchte sich vorzustellen wie diese rachel aussah. was sie für ein typ war. Dann nickte sie aber zu seinem 'Ich hoffe' nun auch nur noch und sagt dazu nichts mehr weiter. Und natürlich wollte sie das nicht kapieren. Sie war durch die halbe USA gereist um ihn wieder zu finden und hatte nicht vor ihn so schnell auf zugeben.^^ Als sein Körper so auf ihren reagierte, rutschte sie auf seinem Schoß langsam hin und her und stöhnte dabei leise auf. Doch da hielt er ihre Hände fest und sie hielt inne um ihm in die Augen zusehen. "Weil du diese rachel liebst? Das hat dich vor 10 Minuten auch nicht gestört!" sagte sie ein wenig eingeschnappt und zickig, presste dann aber ihre Lippen aufeinander und atmete tief durch. "Doch Dean.. du warst der EINZIGE der mir immer geben konnte was ich brauchte... Aber du hast Recht, ich komme mit meiner Angst um dich einfach nicht klar." gab sie nun zu und ließ sich von ihm runterheben. Sie stand nun ebenfalls auf und rieb sich ihre Arme, denn gerade war ihr entsetzlich kalt.. "Nein.. Ist schon gut! ich werde noch ein paar tage bleiben... ich wohne im Hotel. Falls du also mit rachel sprichst und sie überreden kannst das ich sie kennen lernen darf oder... wenn du deine meinung doch noch änderst was den Sex angeht, weißt du wo du mich findest!" Sie ging zu ihm und legte ihm eine Hand an die Wange. dann sah sie ihm in die Augen und legte ihre Lippen auf seine, ehe sie sich zurückzog und leise flüsterte. "Ich hoffe wirklich das wir uns die nächsten tage nochmal sehen Dean!" damit verließ sie aber rstmal das Haus, denn sie musste erstmal einen klaren Kopf bekommen und das war in seiner Nähe unmöglich.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 03:16von Dean Evans • 386 Beiträge
Er nickt ein wenig "Ja rachel!" Sagt er noch eimal und mustert sie nun ein wenig. Er hoffte wirklich das es eine gute Idee war die beiden zusammen zubringen! -.- Aber vielleicht sieht Julia ja dann auch ein das er sich für Rachel nun mal Entschieden hatte. na das waren ja Lustige Aussichten das sie ihn nicht einfach so aufgeben wollte! Das hört sich noch nach einer Menge 'Spaß' an ^^ Als sie nun aber mit ihrer Zickigen Art um die Ecke kommt schnaubt er ein wenig auf "Komm mir nicht so Julia!" Sagt er auch nur. Er presst leicht seine Lippen zusammen denn ja er hatte jetzt schon ein schrecklcih Schlechtes Gewissen was er gar nicht ahben bräuchte denn er und rachel waren nicht zusammen! und dennoch -.-Er nickt nun aber nur zu ihren Worten "und deine Angst macht es UNS unmöglich weiter zu machen!" Sagt er nun einfach wie es war! Er hört was sie sagt udn nickt nur ein wenig "Ich werde mit rachel reden....." sagt er nur und lässt das andere Unkommentiert. Als sie nun aber zu ihm kommt und nochmal ihre lippen auf seine Legt schließt er die Augen und seufzt leise auf "Werden wir...." immerhin musste sie auch noch die Scheidungs papiere Unterschreiben dann könnten sie sofort geschieden werden! Als sie nun weg ist holt er sein handy raus udn schreibt rachel. Er legt sich dabei auf das Sofa und würde sicher die Nacht kein Auge zu tun können -.- Weswegen er auch nicht erst ins Schlafzimmer ging

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 11:07von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie bezahlte das Taxi als sie hier angekommen war und bedankte sich. Danach kramte sie den Schlüssel aus ihrer Tasche den sie ja noch immer hatte und ging an die Tür. Sollte sie nicht lieber klingeln? Vielleicht war seine Frau noch da und es wäre wohl ziemlich blöd wenn sie dann plötzlich da stand. Doch andererseits... Er hatte geschrieben das sie gleich morgens zu ihm kommen sollte, also erwartete er sie doch sicherlich oder? Mit einem leisen Seufzen steckte sie den Schlüssel ins Schloss, drehte ihn und betrat leise das haus. Es war still im Haus und sie hörte kein Wort. Entweder schlief er noch oder er war nicht da. Sie schluckte etwas und ging durch ins Wohnzimmer, wo er auf dem Sofa lag. Er hatte die Augen geschlossen und das Hemd geöffnet, was sie hart schlucken ließ. Ihr Herz zog sich zusammen, doch sie lehnte sich in den Türrahmen und klopfte vorsichtig an diesen, während ihr Blick auf ihm lag, denn sie war sich nicht sicher ob er schlief oder wach war.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 13:44von Dean Evans • 386 Beiträge
Er war erst irgendwann am Frühen Morgen eingeschlafen und bekommt deswegen auch nicht mit das Rachel in das Haus kommt. Erst als sie gegen den Türrahmen Klopft zuckt er etwas zusammen und das handy landet auf den Boden was neben ihn gelegen hatte! Stöhnend richtet er sich auf wobei er sofort durch die ganze Aufregung gestern wieder Herzprobleme bekommt. Er ließ sich diesmal aber nichts anmerken und sein Blick geht zu Rachel die er etwas gequält anlächelt. Auf seinen Gesicht waren sicher noch die Tränenspuren zu sehen und er reibt sich über das Gesicht. "hey....." Sagt er leise und geht mit seinen Blick auf die Suche nach den Tabletten "Wie gehts dir?" Fragt er nach und steht nun vorsichtig auf um sich zitternd ein Glas Wasser einzugießen und dann auch gleich 2 Tabletten zu nehmen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 13:52von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie stand still im Türrahmen und wartete ab ob er reagierte. Als sein Handy auf den Boden fällt, zuckt sie ebenfalls zusammen und schluckt etwas. "Alles okay?" fragte sie vorsichtig nach als er sich so stöhnend aufrichtete und als sie sein verweintes Gesicht und sein gequältes Lächeln sah, zog sich ihr Herz noch weiter zusammen. Sie atmete tief durch und stieß sich vom Türrahmen ab um langsam in den raum zu gehen. Ganz untypisch für sie hatte sie eine weite Hose und eine weite Bluse an, war nicht geschminkt und ihre Haare hingen auch noch ziemlich wirr um ihren Kopf herum. "Es ging mir schon besser... Aber was ist mit dir? Wie geht es DIR?" fragte sie nach und setzte sich auf den Sessel der neben dem Sofa stand als er die Tabletten nahm. Sie konnte sich schon vorstellen das es sein herz und auch ihn ziemlich mitgenommen hatte was gestern geschehen war, weswegen sie ihn besorgt in die Augen blickte. Doch sie wusste das sie ihn jetzt sicherlich nicht auf sein herzproblem ansprechen sollte, weswegen sie einfach schwieg und kurz auf sein geöffnetes Hemd sah, aber gleich wieder weg, denn sie wollte auch nicht das er sich irgendwie angegriffen fühlte wegen ihres Blicks.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 13:58von Dean Evans • 386 Beiträge
Er nickt nur ein wenig bei ihren Worten "Ja ja alles gut!2 Nuschelt er und musste erstmal wieder wirklich zu sich kommen. Er war immer noch ziemlich durcheinander wie er zugeben musste! -.- Aber er sah auch das es ihr scheinbar ganz und gar nicht gut ging denn SO hatte er sie noch nie gesehen "Dir scheint es aber nicht gut zu gehen?? Wir reden gleich okay?" Sagt er denn er wollte unbedingt unter die Dusche! Er hatte das Gefühl das Julias Parfüm noch an seinen ganzen Körper Klebte was vielleicht völliger Schwachsinn war! Als er seine Tabletten genommen hatte verschwand er auch schnell ins Bad um sich zu Duschen! Er fühlte sich danach auch wieder wie ein Mensch und kommt nun langsam wieder runter um sich auf das Sofa zu setzen um sich durch sein Feuchtes Haar nochmal zu gehen "Es tut mir leid das ich gestern einfach so abgehauen bin! Aber ich musste das erst einmal klären ich hoffe das verstehst du??" Denn er hatte so das Gefühl das sie sich viel zu viele Gedanken gemacht hatte -.-

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 14:11von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sein Genuschel war kaum zu verstehen, doch meinte sie rausgehört zu haben das es ihm gut ging, was sie ihm nun gar nicht glaubte. Doch sie nickte langsam, sagte aber erstmal nichts weiter dazu. Als er sie auch direkt fragte das es ihr nicht gut zu gehen schien, zuckte sie mit den Schultern und lächelte etwas gequält. "War ne harte Nacht!" sagte sie nunr, nickte dann aber als er meinte das sie gleich reden würden. Sie zog ihre Beine an ihren Körper und legte ihr Kinn auf diese ab, während sie ihre weite Bluse über ihre Beine zog und versuchte nicht darüber nachzudenken weshalb sein Hemd offen war. -.- Sie seufzte leise und wartete geduldig das er zurück kam. Als er wieder da war, sah sie ihn an und schluckte etwas bei seinem Anblick, denn ihr entging natürlich nicht wie unverschämt sexy er mit den nassen Haaren aussah.^^ Tief atmet sie durch und da begann er auch schon. Sie sah ihn an und nickte. "Sicher das verstehe ich... War ja auch ein ziemlicher Schock das deine Frau wieder da ist.... Konntet ihr alles... klären?" fragte sie vorsichtig und schluckte etwas, denn sie wusste ja nicht genau in welche Richtung sie es geklärt hatten, auch wenn seine sms gestern sie ein wneig beruhigt hatten. Sein Anblick mit geöffnetem Hemd, hatte sie weniger beruhigt.^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 14:18von Dean Evans • 386 Beiträge
Als er wieder unten war sah er wie sie da sah und er wusste das vor allem er daran schuld war das sie so....neben der Spur war. Aber er konnte es nun auch nicht mehr ändern udn seufzt wieder leicht auf bei ihren Worten " ja ich denke wir haben es geklärt! Auch wenn sie es alles ganz und gar nicht gut findet! Aber ich hab ihr von dir erzählt ud auch klar gemacht das ich die Scheidung will....Es war nicht ganz leicht das aknnst du dir sicher vorstellen weder für sie noch für mich!" Er wusste nicht ob er ihr von denn Kuss erzählen sollte und hielt es in Moment auch für besser e snicht zu tun. Er lehnt sich nun aber ein wenig zurück und schließt erschöpft seine Augen. "Wenigstens weiß ich nun warum sie gegangen ist! Auch wenn es das alles nicht unbedingt besser macht...." Sagt er leise und streicht sich weder über das Gesicht. Sie wieder gesehen zu haben nimmt ihn mehr mit als er zugeben würde und deswegen versteckt er sich shcnell wieder hinter seiner Maske udn er grinst sie etwas an "habt ihr gestern noch Tris seinen Sieg gefeiert??"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 14:33von Rachel McCord • 338 Beiträge
nein nicht er war Schuld daran sondern seine dämliche Frau. -.- Wieso musste die Alte auch plötzlich wieder auftauchen? gerade JETZT? Sie sah ihm in die Augen als er meinte das sie es geklärt hätten und schluckte etwas, doch als sie hörte das er noch immer die Scheidung will, raste ihr Herz in der Brust und eine unendliche Erleichterung machte sich in ihr breit. "Sicher... es sind bestimmt eine Menge Tränen geflossen." sagte sie leise und sah ihn etwas traurig an. Da lehnte er sich aber zurück und schließt seine Augen. Sie wusste nicht ob sie zu ihm gehen sollte oder nicht. Doch als sie sah wie unglaublich erschöpft er war, stand sie langsam auf und ging zu ihm rüber. Sie setzte sich neben ihn und strich ihm über das Haar. "Möchtest du darüber reden?" fragte sie leise und ließ die Hand wieder sinken als er die Augen wieder öffnete und sie so angrinste. Kurz presste sie die Lippen zusammen und atmete tief durch. "Es ist okay das es nicht spurlos an dir vorbei geht Dean.. Das ist doch ganz klar... Das brauchst du nicht vor mir verstecken!" sagte sie leise und senkte den Kopf, während sie etwas unschlüssig an ihrem Hemd herum spielt. Gott sie hasste diese Mauer die im augenblick irgendwie zwischen ihnen stand und so schluckte sie etwas. Doch sie musste nun einfach fragen und leise, etwas ängstlich fragte sie dann. "Hat sich jetzt zwischen UNS etwas verändert Dean?" Ihr Herz hämmerte wild in ihrer Brust und sie wagte gerade nicht ihn anzusehen, denn sie hatte doch etwas Angst vor seiner Antwort, auch wenn es sicherlich ein gutes zeichen war das er Julia von ihr erzählt hatte. Zu der Sache mit Tris sagt sie erst einmal nichts weiter, das konnte sie später noch erzählen wie sie den Abend verbracht hatte. Das hier war einfach gerade wichtiger. Für sie beiden.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 14:45von Dean Evans • 386 Beiträge
Achja herrlich wie man merk die beiden konnten sich jetzt schon nicht ausstehen ohne sich einmal gesehen zu haben das kann ja noch was werden -.- Als sie das mit den Tränen sagte runzelt er ein wenig seine Stirn und Schüttelt seinen Kopf "Nein eigentlich gar nicht! Julia ist nicht der Typ der große Gefühlsausbrüche hat! Sie war ziemlich gefasst......auch wenn sie zu mir zurück will....wollte! Wie auch immer!" Sagt er leise und seufzt wieder leise auf. Da setzt sie sich aber neben ihn und streicht ihm durch die Haare. Er schüttelt sienen Kopf "Nicht wirklich...." jedenfalls nicht in Moment wo er selbst noch so verwirrt war! Er hatte einfach Angst irgendwas Falsches zu sagen oder zu tun und das wollte er auf keinen Fall.Er schnaubt nun aber bei ihren Worten ein wenig auf "Aber vielleicht WILL ich das alles einfach überspielen schon einmal daran gedacht?" Fragt er und man hörte den leisen Gereizten Unterton in seiner Stimme! Er geht sich auch gleich wieder über das gesicht und nuschelt ein "Sorry" Er sieht sie nun an und schüttelt sein3en Kopf "Was denkst du von mir?? Das ich hin und her springe? Erinnerst du dich daran was ich dir gesagt habe?? Das war sicher nicht einfach nur so!" Er spürte ihr Misstrauen deutlich und er presst seine Lippen zusammen. Er spürte aber auch gleich wieder wie sein Herz sich Krampfhaft zusammenzieht und er keucht wieder leise auf. Er reibt sich über seine Brust und sein Atem geht mal wieder viel zu Schwach und Flach. Er hofft einfach das es gleich wieder vorbei geht

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 15:07von Rachel McCord • 338 Beiträge
Ja das würde sicherlich interessant werden wenn die beiden sich begegneten. Aber noch war es ja nicht soweit. Also musste er sich jetzt auch keine gedanken darum machen.^^ Als er nun das wegen seiner Frau sagte, runzelte auch sie die Stirn. Das so ein Gespräch ohne Tränen ablief, das konnte sie sich kaum vorstellen und das war es ja auch nicht, denn sie hatte heute morgen ja deutlich die Tränenspuren auf seinem gesicht gesehen. Als er nun sagte das sie ihn zurück will, zog sich ihr Herz wieder zusammen und sie schluckte ein wenig. "Das fällt ihr aber früh ein!" nuschelte sie, winkte dannn aber ab. "Sorry..." sagte sie leise und als er nun mit seinem Kopf schüttelte und meinte das er nicht reden wioll nickte sie und akzeptierte das auch. "Okay, falls du es doch willst... Ich höre dir zu okay?" Als er nun so aufschnaubt und sie so angeht, zuckt sie etwas zusammen und schluckt hart. "Schon gut.. Ich wollte damit auch nur sagend as du dich wegen mir nicht verstellen brauchst.." sagte sie ein wenig getroffen und zog die Beine wieder an ihren Körper. Als er sich dann aber gleich entschuldigt, nickt sie ein wenig, sagt aber erstmal nichts weiter dazu. Sie seufzte leise auf und als er nun weiter sprach, richtete sie ihren Blick in seine Augen. Sie sah ihn entschuldigend an und schüttelte den Kopf. "Nein natürlich nicht... ich weiß auch nicht... Wenn aufeinmal die Frau auftaucht, auf die du Jahrelang gewartet hast, verstehst du nicht das mich das ein bisschen verunsichert? Ich weiß das ich dir vertrauen kann Dean... Das weiß ich wirklich... Ich hab nur das Gefühl das da gerade eine Mauer zwischen uns ist verstehst du? Deswegen frage ich... Das hat nichts damit zu tun das ich an dir oder an dem was dumir gesagt hast zweifeln würde... Ich will einfach nur für dich da sein..." sagte sie leise, doch da keucht er auf und er reibt sich über die Brust. Erschrocken weiten sich ihre Augen und sie legte ihm eine Hand an die Wange. "Dean? Ist alles okay?" fragte sie besorgt und legte ihm nun eine Hand auf seine Brust wo sein herz sehr unregelmäßig schlug. Sie schluckte etwas und atmete tief durch. Kurz überlegte sie, aber da er eben erst zwei Tabletten genommen hatte, würden die wohl gerade nicht helfen. Also tat sie das erste was ihr einfiel und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter, während ihre Hand sich langsam und in kreisenden Bewegugen über seinem Herzen bewegte. "Versuch dich zu beruhigen Dean..." sagte sie leise und schloss die Augen in der Hoffnung das ihre Nähe ihn vielleicht ein wenig ruhiger werden ließ.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 15:26von Dean Evans • 386 Beiträge
Mal sehen ob er sich vielleicht nicht einfach drücken kann xD Das wäre doch auch mal was oder?? ^^ Aber er wusste schon das dies eher Wunschdenken war als das es wirklich so sein würde! Naja okay es war nicht ganz Tränenfrei verlaufen aber das ahtte alles weniger mit der Scheidung zu tun gehabt jedenfalls bei ihm nicht sondern eher mit den erinnerungen! Als er hört was sie sagt hebt er eine Braue zuckt aber eine Schultern "Sowas ähnliches habe ich auch zu ihr gesagt!" Sagt er nur und seufzt leise auf.Er nickt auch nur aber er würde wohl nicht mit ihr darüber reden. Dafür merkte er einfach das sie viel zu unsicher war!Er sagt nun auch erst einmal nichts weiter dazu denn er hatte das Gefühl das sich wirklich irgendwas zwischen ihnen verändert hatte und das war NICHT von seiner Seite aus sondern von ihrer -.- Und das machte ihn halb Wahnsinnig! "Wo ich aber schon vor ein paar tagen die Scheidung eingereicht habe.....Diese Mauer....die erbaust DU zwischen uns! habe ich mich nicht sogar noch gestern abend gemeldet??" Er verstand nicht wirklich wo ihr Problem lag! Was ihn noch mehr bestätigte das er wegen den Kuss lieber nichts sagen wird! -.- Er hatte so das Gefühl das sie sich noch mehr zurück ziehen würde! Als sie nun nach einer bruist greift versucht er seine Atmung nun zu Kontrollieren und blieb einfach ruhig sitzen und langsam regulierte sich sein Herz nun auch. Er seufzt auf "Sorry...."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |