![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 20:39von Dean Evans • 386 Beiträge
Ja das würde die zeit zeigen! Und er war sich ziemlich sicher das er ihr helfen konnte! Früher oder später würde sie es zulassen können.....ob es ihr nun gefällt oder nicht das war eine andere Sache! Er hebt nun aber seine Braue bei ihren Worten und sieht sie eindringlich an "ich werde NICHT mit dir schlafen! Jedenfalls nicht jetzt! Also spar dir das Rachel" Sagt er eindringlich und sieht ihr dabei in die Augen. Er meinte das vollkommen ernst was man in seinen Augen auch sehen konnte. Als sie nun aber meint das es nicht okay wäre schüttelt er seinen Kopf "Sieht doch keiner! Außer ich.....und du bist nciht die erste Weinende Frau die in meinen Armen liegt!" Sagt er mit einen zwinkern. Er wischt ihr noch die Letzten Tränen weg "Von mir wird das hier sicher nie einer Erfahren rachel! ich versuche einfach nur da zu sein okay? Hinterfrag nicht warum nimm es einfach an! Versuch es wenigstens! Zu verlieren hast du nichts oder?" Fragt er nun mal ganz einfach heraus und blickt ihr weiter in die Augen und streicht ihr eine Strähne hinter ihr Ohr "ich biete dir nur eine Hand an.....du musst wissen ob du sie annehmen willst....wenn nicht werde ich dich in Ruhe lassen....!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 20:53von Rachel McCord • 338 Beiträge
Er war aber sehr von sich überzeugt der Gute!^^ Sein eindringlicher Blick ließ sie plötzlich ganz klein werden und sie fühlte sich schrecklich schmutzig das sie so tief gesunken war und ihn regelrecht anflehte sie zu nehmen. -.- Da sie es nicht ertragen konnte so von ihm angesehen zu werden, wendete sie ihren Blick ab und sah auf den Boden. "es.. tut mir leid!" sagte sie kaum hörbar, denn das war etwas das man selten von ihr hörte. Und eigentlich sollte es ihr auch nicht leid tun, doch es tat ihr leid. Sie atmete tief durch und hob den Blick wieder zu ihm an um ihn anzusehen als er weitersprach. "mag sein... aber es reicht doch wenn DU es siehst oder? ich bin nicht dieser Mensch Dean.. Der vor anderen zusammenbricht... oder der zeigt wie er sich fühlt..." gab sie nun zu und atmete tief durch. Sie versuchte zu lächeln als er ihr die letzten tränen wegwischte aber sie spürte selbst das es sich wie eine Maske anfühlte und deswegen ließ sie es dann doch. Als er sagt das dies hier niemals einer erfahren würde, schluckt sie etwas und blickte ihm in die Augen. "Versprochen?" fragte sie zögernd, hörte dann aber was er weiter sagte und sah ins Feuer. "Du bist ein ziemlich guter Kerl Dean." sagte sie nachdenklich und sah ihm wieder in die Augen. "Vielleicht verliere ich mich selbst dabei?" fragte sie leise und sehr zögernd, denn sie merkte das sie schon wieder dabei war sich zu öffnen und wieder fragte sie sich wie er das anstellte. Das er dann nochmal so direkt seine Hilfe anbot, ließ sie tief durchatmen. Sie wuste das er sie in Ruhe lassen würde wenn sie es wollte, das sah sie ihm deutlich an. Nur dummerweise WOLLTE sie nicht von ihm in Ruhe gelassen werden... Was sie selbst nicht ganz erklären konnte. Und da sie es einfach nicht fertig brachte ihn zu sagen das sie das nciht wollte, nahm sie langsam seine Hand in ihre und umfasste sie mit beiden Händen. Ohne ein Wort sah sie ihm dabei in die Augen und man sah ihr sicher deutlich die Unsicherheit und verwirrung an die gerade in ihr tobten.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 21:25von Dean Evans • 386 Beiträge
Na aber immer XD Hinter diesen guten Kerl steckte auch ein Ausgesprochener Macho xD Sie sollte mal nicht glauben das er immer so war ^^ Aber sie hatte ihn ja auch schon anders Kennengelernt ^^ Als sie ihren Blick so senkt und sich entschuldigt hebt er ihr Kinn an und sieht ihr in die Augen. Leicht grinst er "Ich habe nicht gesagt das ich nie mit dir schlafen werde! Vielleicht werden wir dies! Aber JETZT werde ich dich nicht mit in mein Bett nehmen!" Oder irgendwo anders nehmen xDDD Er war da ja Offen für alles in der Regel xD Als er nun hört was sie sagt hebt er eine Braue "Wie gesagt ich kann damit umgehen.....und natürlich bist du dieser Mensch.....du willst nur nicht dieser Mensch sein!" Sagt er nun einfach wieder offen. Ja er wusste das er manchmal ziemlich Brutal mit der Wahrheit war aber es nütze ihr auch nichts wenn er sie in Watte packt.Als sie nun fragt ob er es verspricht streicht er ihr einmal über den Kopf und grinst ein wenig "Versprochen! Hey ich hab auch ein Ruf zu verlieren!" Sagt er nun grinsend um das alles ein wenig langsam aufzulockern.Als sie nun sagt das sie sich selbst dabei verlieren könnte sieht er sie lange an "Wenn du mir vertraust werde ich aufpassen das du dich nicht selbst Verlierst Rachel! Aber dazu musst du bereit sein dich zu öffnen sonst wird das nichts!"sagt er leise und als sie seine Hand so nimmt und ihm in die Augen sieht schließen die beiden wohl eine Stumme übereinkunft für den Moment ab und er zwinkert ihr wieder nur zu "Und nun habe ich Hunger.,....." Sagt er und haut ihr auf den Hintern "Kannst du kochen?" ^^ Wenn nicht er konnte es zwar auch aber sie soll sich ja nun erst einmal ablenken xD

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 21:51von Rachel McCord • 338 Beiträge
Ja die Machoseite hatte sie ja bereits auch kennengelernt auch wenn sie glaubte das da sicher nioch mehr Macho drin steckte wie sie bislang gesehen hatte. xD nichtsdesto troz war er ein verdammt guter Kerl.^^ Wie er sogleich ihr Kinn wieder anhob als sie den Blick gesenkt hatte, schluckte sie etwas, denn sie fühlte sich wirklich gerade ziemlich billig und schmutzig. Etwas das ihr gar nicht passte. Wo zur Hölle kam plötzlich das gewissen her? Das war wirklich lästig.^^ Kaum sah sie ihm in die Augen und hörte seine Worte, war ihr die Verwirrung deutlich ins gesicht geschrieben. "Aber ich dachte du..." Sie bricht ab und schüttelt verwirrt den Kopf. Sie verstand einfach nicht das er sich nicht nahm was er wollte wenn er es doch haben konnte.^^ "Du verwirrst mich Dean!" gab sie nun leise zu und sah ihm wieder in die Augen. dann allerdings verschloß sich ihr Gesicht auch gleich etwas als er meinte sie wäre dieser mensch, denn er hatte recjt, sie wollte dieser Mensch nicht sein. "Das bin ich nicht..." sagte sie auch nur voller Überzeugung. Ob sie ihn oder sich selbst damit überzeugen wollte, das wusste sie allerdings nicht so genau. Dann zieht sie ihre Braue in die Höhe wie er nun weiter spricht und ein freches Schmunzeln liegt auf ihren lippen. "Einen Ruf? jetzt schon? Wo du gerade erst angekommen bist? Respekt herr..." Sie brach ab und runzelte die Stirn. "Wie heißt du eigentlich mit Nachnamen?"^^ Man sie kannte ihren Lehrer erst beim Vornamen, das musste ihr mal jemand nachmachen! xD Doch dann verschwand das Schmunzeln wieder als er sagte er würde auf sie aufpassen, sie müsse sich dazu aber öffnen. "Ich... weiß nicht ob ich das kann..." gab sie dann leise zu, doch da bekommt sie auch schon einen auf ihr Hinterteil und sie sieht ihn perplex an. Doch dann schnappt sie sich seine Hand und nimmt sie von ihrem Hintern weg. Mit zuckersüßem Lächeln sieht sie ihn dann an. "Da du das JETZT nicht willst, wirst du das auch JETZT nicht bekommen mein Hübscher!" sagte sie frech und tätschelte seinen handrücken. Doch dann stand sie auf und atmete tief durch. "Naja ich kann dir ein 5 Sterne menü zaubern, aber das ein oder andere bekomm ich tatsächlich hin. zeigst du mir deine Küche?"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 22:10von Dean Evans • 386 Beiträge
Na da denkt sie auf jedenfall verdammt Richtig xD Naja....es gab sicher die ein oder andere Person die ihre Meinung da nicht teilt ^^ Und er auch nicht! ihm quälten schreckliche Selbszweifel seit seine Frau einfach verschwunden ist was er ja aber nie so offen zugeben würde oder gar zeigen würde xD Is klar nicht wahr?? ^^ Als sie nun so zu Stottern anfängt hebt er nur eine Braue " Du denkst zu viel ^^" War auch nur sein Kommentar dazu ^^ und er grinst leicht bei ihren Worten "Tue ich das? Ich denke es ist ziemlich klar was ich will und was nicht!" Sagt er mit einen zwinkern denn er selbst fand sich so gar nciht verwirrend xD Als sich ihr Gesicht nun so verschloss hebt er wieder eine braue und schüttelt seinen Kopf "Wem versuchst du davon nun mehr zu überzeugen Rachel?" Fragt er leise nach und grinst nun ein wenig "Was soll ich sagen? mein Ruf eilt mir Vorraus? ^^ Evans!" Sagt er dann auch nur und zwinkert ihr zu! Als sie nun aber sagt das sie nicht wusste ob sie es konnte zieht er eine Schulter nach oben "Wie gesagt du hast nichts zu verlieren oder? Also lassen wir es einfach auf ein Versuch ankommen!" Dann allerdings lacht er nun los als sie seine hand so weg nimmt und wippt mits einen Brauen "Kleines....wenn du das schon als Sex ansiehst werde ich dir noch Viel beibringen können xDDD" Er schiebt sie nun aber einfach von seinen Schoß und streckt sich als er aufsteht "Na ich gebe mich auch mit einfacher Kost zufrieden! Ich bin kein Anspruchsvoller Mensch!" Sagt er grinsend und verschwindet mal vor in die Küche

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 02:14von Dean Evans • 386 Beiträge
Mit Rachel zusammen kommt er runter und legt sie Behutsam auf das Sofa ab. Er deckt sie auch noch schnell mit der Tagesdecke zu und räsuper sich nochmal "ich mach dir schnell Tee und was zu Essen!" Sagt er auch nur und verschwindet schnell in die Küche! Er brauchte echt gerade ablenkung denn die kleine brachte ihn an seine Grenzen xD schon die ganze Zeit ^^ Aber er würde es durchhalten.....jedenfalls redet er sich das ein xD Er braucht nicht lange und schon kommt er mit Tee und ein paar Sandwiches wieder "Hier Kleines! Brauchst du sonst noch etwas? Ach im Übrigen habe ich mit Tris geschrieben.....Er ist immer noch bei Ana und kümmert sich um sie!" Sagt er mit einen leichten grinsen denn er hatte das Gefühl das der Junge was für die kleine Fühlen könnte "Sind die beiden zusammen?" Fragt er deswegen auch gleich mal ^^ Er konnte ja nicht wissen das die beiden sich erst wirklich kennengerlnt haben vor ein paar tagenm

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 13:27von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als sie im Wohnzimmer angekommen waren, wurde sie von ihm aufs Sofa gelegt und zugedeckt. Sie schluckte etwas als er gleich in die Küche verschwand und seufzte leise auf. Sie ärgerte sich gerade über sich selbst, denn sie hätte sich nicht dazu verleiten lassen dürfen. Aber er übte einfach eine unheimliche Anziehung auf sie aus... Und das nicht nur körperlich, sondern die Art wie er für sie da war, wie er es schaffte sie so zu berühren.... Sie war eine verdammte Idiotin. -.- Es wurde wirklich dringend zeit das sie ihren Panzer festigte. Aber jedesmal wenn sie das gefühl hatte das sie es schaffte, war er da und riß ihren Panzer nur noch mehr auf. Und wenn sie ehrlich war wollte sie sich dagegen auch nicht wehren. Doch sie redete sich ein das sie es MUSSTE! Als er nun nach kurzer zeit wieder kam, richtete sie sich auf und nahm ihm die sachen ab. "Danke... Und sorry..." murmelte sie, blickte ihn dann aber sofort an. "Und wie geht es Ana? Ich meine... ist sie... Sie hat doch nichts angestellt oder?" Kurz musste sie schlucken und als sie dann seine Frage hört, zieht sie eine Braue in die Höhe und musste doch kurz leise lachen. "Ob du es glaubst oder nicht... Soweit ich weiß haben sie sich erst einen tag vor dem Training kennengelernt!"^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 13:40von Dean Evans • 386 Beiträge
Als sie sich nun entschuldigt hebt er eine Braue und sieht ihr ein die Augen! Er schüttelt seinen Kopf und seufzt leise auf "Rachel.....du brauchst dich nicht Entschuldigen! Es ist alles okay.....wirklich!" Sagt er und streicht íhr einen Moment liebevoll durch die Haare. Als sie nun aber gleich nach Ana fragt tritt einen Moment en besorgter ausdruck in sein gesicht den Natürlich musste er an die Dragensache denken. Er seufzt ein wenig den in Moment kann er es Rachel einfach nicht zumuten ihr das zu Erzählen "Naja....sie amcht sich wohl schrekliche Vorwürfe und versucht Tris auf biegen udn brechen los zu werden!" Sagt er nun nur und hockt sich vor das Sofa auf den Boden. Als sie nun lacht und er hört sieht er sie erstaunt an "Nicht dein ernst oder?? Öhm okay......dann mhm komisch ^^" Aber gut bei ihm und ihr war das ja irgendwie.....ähnlich!

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 13:50von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie sah ihn zweifelnd an als er meinte das sie sich nicht entschuldigen müsse, denn immerhin war er ja regelrecht vor ihrer Nähe geflohen und sie wollte ihn nicht bedrängen. "Hmmm..." sagte sie auch erstmal nur und seufzt leise. "Ich dachte nur weil... Du naja... Ach ist ja auch egal... Ich versuch mich nicht mehr sooft zu entschuldigen okay?" fragte sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und musste einen Moment doch ein wenig Schlucken wie sie diese liebevolle Art von ihm spürte mit der er ihr durch die Haare strich. Das in diesem Moment wohl ein wirklich anfter Ausdruck auf ihrem gesicht lag, denn es tat ihr wirklich unheimlich gut, das bemerkte sie selbst gar nicht. Sonst hätte sie sicher versucht das zu verstecken.^^ Ihr entguing sein besorgter Ausdruck nicht als sie wegen Ana fragte und runzelte die Stirn. "Was ist passiert dean?" fragte sie nochmal genauer nach und suchte dabei seinen Blick. Dann sah sie ihn aber verwundert an. "Sie will ihn los werden? Warum denn?" fragte sie etwas verwundert nach, denn eigentlich war Ana nicht der Typ der andere los werden wollte.^^ Sie ließ die leute zwar nicht an sich ran, aber sie schubste sie eigentlich nicht von sich. Kurz grinste sie ein wneig als er nochmal genauer nachfragte und nickte. "Doch mein Ernst! Ist schon seltsam das er nun die ganze zeit bei ihr ist... " überlegte sie laut und knabberte dabei nachdenklich an ihrem Sandwich.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 14:07von Dean Evans • 386 Beiträge
Er schmunzelt nun wieder ein wenig als sie so vor sich hin stottert "Weil ich mich zurück gezogen habe?? Du solltest erst einmal wieder Gesund werden Kleines! und alles andere sehen wir dann!" Sagt er mit einen zwinkern. Außerdem hatte sie in Moment genug verwirrung da brauchte sie das nun nicht auch noch! Auch wenn sie das vielleicht anders sieht aber er wusste es einfach besser xD Er sah durchaus diesen sanften Ausdruck in ihren Gesicht und streicht ihr noch einmal leicht über ihre Wange mit seinen Fingerspitzen! Als sie nun noch einmal nachfragt was passiert ist seufzt er leise auf "Naja....ihr scheint es ganz und gar nicht gut zu gehen. Sie ist zusammengebrochen und so!" Weicht er nun wieder etwas aus auch wenn man das so nicht mitbekommt. Er zuckt nun seine Schultern "ich weiß es nicht warum sie das macht! Ich schätze sie will in Moment einfach alleine sein! Aber es ist gut das er bei ihr bleibt! Ich denke er kümmert sich gut um sie!" Sagt er mit einen zwinkern.Er trinkt einen Schluck aus seinen Becher und zuckt seine Schultern "Ich kümmer mich ja auch um dich oder? Warum ist es dann komisch das jemand anders sich um deine Schwester kümmert? Vielleicht Interessiert er sich ja für sie oder so?"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 14:35von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als er sie wieder einfach so durchschaute ohne das er viel dafür tun musste, schluckte sie etwas und fragte sich ernsthaft wie er das machte. Wie zum teufel schaffte er es ihre Masken die sie in Monatelanger Arbeit verbessert und perfektioniert hatte, eine nach der anderen einfach so abzureißen als wäre es nichts? Sie überlegte ob sie nun darauf etwas sagen sollte und wenn ja was sie sagen sollte. Und schließlich nickte sie seufzend. "Ja... Ich... Du verwirrtst mich einfach Dean... Wie du dich um mich kümmerst und mir hilfst... Und... ich merke doch auch das du mit mir flirtest... Trotzdem hälst du mich so auf Abstand... Ich meine.. schon klar... Du bist mein lehrer und ich deine Studentin und all das... aber... Hier bin ich einfach nur Rachel und du dean... ich kann dich einfach serh schwer einschätzen und vielleicht trte ich deswegen auch immer wieder in die Fettnäpfchen... Es tut mirn leid... Wirklich..." sagte sie dann seufzend und sah ihm dabei in die Augen. Doch dann schluckte sie etwas als sie hörte das Ana zusammen gebrochen ist und sofort trat ein besorgter Ausdruck auf ihr gesicht. "Aber.. wann denn? Und war sie beim arzt? Sie darf jetzt nicht alleine sein dean... Bitte du musst Tris schreiben das er sie auf keinenfall alleine lassen darf... Ich kenne meine Schwester und sie würde Dumheiten machen... Große Dummheiten... Bitte Dean... schreib ihm... Bitte!" flehte sie ihn regelrecht an und wurde fast schon panisch. Wie er nun fragt wieso es komisch sei, sieht sie ihn einen Moment überlegend an. "Naja... Tris interessiert sich nicht für Mädchen... Er hat eigentlich nur seinen sport im Kopf.... Und das du dich um mich so kümmerst verstehe ich genauso wenig wie das Tris sich um Ana kümmert... Eigentlich hat doch niemand von euch einen Grund dazu oder? Trotzdem seid ihr bei uns... Bei Ana und mir!§"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 15:17von Dean Evans • 386 Beiträge
Tja er konnte sie eben gut durchschauen! Er machte sich aber gar keine Gedanken warum es so war oder warum nihct! Es ist nunmal einfach so und damit hat es sich! Er hebt nu eine Braue bei ihren Worten und seufzt einw enig auf "Hör mal Rachel.....ich helfe dir gerne! Weil ich dich mag und weil ich auch zugegen gerne anderen Menschen Helfe weil ich ganz genau weiß wie es ist wenn man alleine und Verzweifelt ist! Und du solltest dir in Moment keine Gedanken machen was zwischen uns ist......das hat alles Zeit denn erst einmal ist nur wichtig das du gesund wirst! betrachte mich einfach als Freund!" Sagt er mit einen Zwinkern denn mehr würde er in Moment nicht sein!Er legt ihr wieder beruhigend eine Hand an ihre Stirn als sie nun gleich wieder so besorgt ist "Wie gesagt Tris ist bei ihr und wird ich schon um sie Kümmern! Aber wenn du willst dann schreibe ich ihm okay?" Sagt er beruhigend und trinkt nun wieder einen Schluck aus seinen Becher! Da hebt er aber auch gleich wieder eine Braue "naja deine Schwester ist ganz niedlich! Also warum nicht? Immerhin ist er auch nur ein Kerl ^^ Und vielleicht sidn wir einfach nur Gute Menschen die anderen Helfen wollen hm?" Sagt er mit einen frechen schmunzeln

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 17:14von Rachel McCord • 338 Beiträge
Ja das hatte sie bereits bemerkt das er das verdammt gut konnte. Und sie wusste nicht ob ihr das unbedingt gefiel musste sie zugeben.^^ Aber etwas daran ändern konnte sie wie es schien ja doch nicht, denn irgendwie schaffte er es ja doch wieder ihre Maske nieder zureißen.^^ Bei seinen Worten sah sie ihm in die Augen und schluckte etwas. "Du meinst wegen deinem Sohn und deiner Frau?" fragte sie vorsichtig nach seufzte dann aber leise. "Da ist also etwas? ich bilde mir das nicht nur ein ja?" sagte sie mehr zu sich selbst als zu ihm und wollte darauf auch nicht iunbednigt eine Antwort haben. Dann schloß sie die Augen und murmelte leise. "Ein Freund..." Sie seufzte leise und blickte ihn dann wieder an als er weiter sprach. "Ja bitte schreib ihm Dean... Er darf Ana unter KEINEN Umständen alleine lassen..." sagte sie dann ernst und blickte ihm in die Augen. Plötzlich packte sie wieder die Übelkeit und sie hielt sich eine Hand vor den Mund um ein paar Mal tief durch die Nase ein und auszuatmen. Dann blickte sie ihn wieder an und ließ die Hand von ihrem Mund sinken. Sie zog eine Braue in die Höhe als er meinte das seine Schwester niedlich sei und murmelte leise. "Niedlich also ja? Na das wird sie sicherlich freuen.. Wer ist nicht gern niedlich?" Im selben Moment fragte sie sich aber auch ob er sie genauso sah. das sie niedlich war. Niedlich passte wohl zu Schulmädchen.^^ Und vielleicht war sie ja wirklich nicht mehr als das und er fand ihre ganzen Annährungsversuche auch eher süß. -.- Kurz verzog sie bei dem Gedanken das Gesicht und ihr schoß eine leichte Röte in die Wangen, was man bei ihr so gar nicht mehr zusehen bekam eigentlich. Aber ihre Gedanken sorgten dafür das sie sich schämte. Schnell schob sie sie deswegen beiseite und sah ihn wieder an. "Ich kenne Tristan nicht so gut... Aber das du ein guter Mensch bist, das steht für mich außer Frage. Du bist mein persönlicher Ritter in strahlender Rüstung..." Sie lächelte ihn an und fügte dann schmunzelnd hinzu. "Auch wenn du das vermutlich gar nicht gern hören wirst!^^"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 18:17von Dean Evans • 386 Beiträge
Tja das war ihm in grunde aber auch voll egal ob ihr das Gefällt oder nicht xDDD Er würde es so oder so nicht ändern ^^ Ob sie das wollte oder nicht er würde immer hinter ihre maske schauen da kann sie sich auch gleich dran gewöhnen xD Bei ihren Worten hebt er leicht eien Braue "Meine Frau oder mein Sohn haben damit gerade nichts zu tun rachel....Damian ist Tod und Julia.....weg! Nein hier geht es um DICH! Du musst erst einmal zu dir zurück finden und dich mit deiner Schwester versöhnen! Das ist viel wichtiger!" Sagt er nun und blickt ihr tief in die Augen "Alles andere kann warten....und dann sehen wir weiter!" Denn ja klar er macht sich nichts vor denn er wusste das er etwas für sie fühlte! Auch wenn er noch nicht sagen konnte was das war. Er sollte gerade nach sein handy greifen als dies auch schon klingelt und er ließt die sms. Er grinst ein wenig "Die beiden bringen Sachen für dich her! Und nun mach kein aufstand! Wenn du sie nicht sehen willst dann bleibt sie draußen!" Sagt er nun und streicht ihr beruhigend über die Haare als ihr wieder schlecht wird. Gott die kleine amchte sich echt zu viele Gedanken "Na du hättest mcih wohl geschlagen wenn ich sage das deine Schwester durchaus Heiß ist ^^ Also sag ich lieber niedlich!" Er grinst frech und zwinkert ihr zu.Dann brummt er aber nur rum "Man merkt du kennst mich nicht ^^"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 18:41von Rachel McCord • 338 Beiträge
Irgendwie wunderte sie das nicht das ihm das total egal war und das er trotzdem weiter versuchen würde eine Maske nach de nächsten bei ihr abzureißen.^^ Als er nun meinte das es hier nur um sie geht, schluckt sie etwas und schließt ihre Augen. "Es tut mir leid... Ich kann mir nur einfach schwer vorstellen das da jemand ist dem es wirklich um mich geht... ich... Bin das nicht gewöhnt vestehst du? Normalerweise haben die männlcihen Vertreter unserer Spezies andere Interessen an mir... Ich versuch nur eine Erklärung zu finden wieso du so... lieb bist!" sagte sie dann und schluckte etwas als er ihr so tief in die Augen sah. Sie spürte wie dieser Blick ihre ohnehin schon ziemlich wackelig Schutzmauer erneut ankratzte und musste sich einen Moment kurz nervös über die Lippen lecken. "Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll mich mit ihr zu versöhnen Deanb.. Wie soll sie mir nach allem was ich gesagt und getan habe jemals verzeihen können?" fragte sie leise und schloß einen Moment die Augen um nicht gleich wieder in Tränen auszubrechen. Als sein Handy dann ging, öffnete sie die Augen wieder und hörte was er sagte. Sofort trat Panik in ihre Augen und sie setzte sich ruckartig auf. "Sie kommen her? Hierher? Zu Dir? Ich... meine Schwester darf mich so nicht sehen Dean... Ich muß... Sie darf nicht sehen wie fertig ich bin... Das würde sie nur noch mehr fertig machen... ich brauche eine Bürste und wasser und... Schminke wirst du wohl nicht haben oder?" Sie kannte die Antwort ja schon und seufzte leise. Dann spürte sie wie er ihr über das Haar strich und lächelte ihn ein wenig an. dann schnaubt sie aber auch gleich auf als er meinte das ihre Schwester heiß sei und hob gespielt drohend ihren Finger. "Na, na Herr Oberlehrer, wir werden uns doch wohl nicht in die süße Schülerin vergucken oder?" Sie zwinkerte ihm zu, doch dann wurde sie wieder ernst und zog ihre beine an den Körper. "Du... lässt uns doch nicht allein oder? Ich hab Angst das wir wieder aufeiander losgehen!" Wie er nun meinte das sie ihn nicht kannte, zog sie eine Braue in die Höhe. "Naja, zumindestens wusste ich schon mal das es dir nicht gefallen würde das zu hören!^^2

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |