RE: Wohnzimmer

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 15:46
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Ja das war wohl Wunschdenken, sie kannte zwar diese Julia nicht, aber sie hatte so im gefühl das sie ziemlich hartnäckig war.^^ Als er nun meinte das er sowas Ähnliches auch zu ihr gesagt hätte, schmunzelt sie minimal. Doch sagt sie dazu nichts weiter. Vielleicht würde es aber ihnen beiden helfen wenn er reden würde? Auch wenn sie ihn niemals dazu drängen würde. Als er nun weiter sprach, nickte sie langsam. "Ja das hast du getan. Und plötzlich taucht sie hier auf... Es verunsichert mich einfach das du versucht vor mir zu verbergen das dich das Zusammentreffen getroffen hat. Du hast alles Recht der Welt durcheinander zu sein dean... Und du musst auch gar nicht reden wenn du das nicht willst, aber ich dachte das die zeit der masken zwischen uns vorbei wäre... Und JA du hast dich gestern gemeldet und das hat mir sehr viel bedeutet. Besonders da ich gedacht habe das du dich erst heute melden würdest..." sagte sie ehrlich und blickte ihm in die Augen. Doch dann versuchte sie erst einmal zusammen mit ihm sein Herz zu beruhigen. Als er sich wieder im Griff hatte und sich entschuldigte, sah sie ihm in die Augen und schüttelte langsam den Kopf. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Dean... Wirklich... Dein Herz ist ein teil von dir und es ist doch gar nicht schlecht wenn ich schon mal lerne wie ich dir helfen kann wenn du so einen Anfall hast oder?" Sie lächelte ihn beinahe schüchtern an, doch für sie war seine Krankheit wirklich nichts wofür er sich entschuldigen musste. Sie war nun einmal ein teil von ihm und sie würde ihn wegen soetwas niemals hängen lassen, denn sie wusste schon vorher das er diese Herzschwäche hatte und wollte trotzdem mit ihm zusammen sein.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 16:06
von Dean Evans • 386 Beiträge

Ja das denkt er auch das Julia nicht so einfach nachgeben würde! Aber nunja er war ja darauf gefasst und deswegen wird er das schon irgendwie hin bekommen. Er schnaubt nun aber ein wenig auf bei ihren Worten "Ich verusch vielleicht selbst gerade damit einfach irgendwie klar zu kommen?? Ich will einfach in Moment nicht darüber nachdenken. Ich brauch etwas zeit um das erst einmal zu verarbeiten das sie nach all den jahren auf einmal wieder vor meiner Tür stand!" Sagt er nun einfach denn so war es nun mal. Er musste das selbst erst einmal alles verarbeiten.Als er nun hört was sie wegen seinen herzens sagte sieht er sie Skeptisch an und er schüttelt ein wenig mit seinen Kopf "Du solltest das alles gar nicht mitmachen müssen." Er hatte einfach Angst wieder jemanden durch seine krankheit zu verlassen denn Julias Worte und ihr Handeln hatten ihn tief verunsichert. Er vermutete einfach das Rachel auf dauer auch nicht damit klar kommen würde. Aber er ließ diese zweifel gerade alle nicht zu sondern geht sich durch die Haare. Er zupft nun etwas an ihren hemd "Was ist das eigentlich für eien Aufmachung?? Hast du Waschtag?? xD!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 16:24

Na wenn er darauf vorbereitet war, dann konnte ja nicht wirklich viel passieren! Egal wie hartnäckig die liebe Julia war. Solange wie sie ihn nicht soweit brachte das sein herz das nicht mitmachte, war das alles in Ordnung. Als er nun so aufschnaubt und sie seine Worte hört, nickt sie langsam. "das verstehe ich und das akzeptiere ich auch.... Alles was ich möchte ist das du weißt das ich für dich da bin okay?Das du weißt das du mit mir reden kannst wenn du soweit bist und wenn du es willst... Und wenn nicht dann ist das auch in Ordnung. Darf ich dich aber trotzdem noch fragte?" wollte sie wissen und sah ihm dabei in die Augen, denn diese Frage brannte ihr wirklich auf der Seele. Als er sie nun aber wegen seines Herzens so skeptisch ansieht und sie dann seine Worte hört, runzelt sie die Stirn, denn bislang war das niemals ein Problem gewesen. Und wenn sie wüsste das diese blöde Kuh daran die Schuld trägt, würde sie ihr wohl die Augen auskratzen. -.- "ich will es aber... Weil ich DICH will.... hast du das denn noch immer nicht verstanden?" fragte sie sanft und lächelte ihn dabei zärtlich an. "Ich weiß worauf ich mich einlasse Dean, das wusste ich auch vorher schon und doch bin ich hier oder? bei dir?" sagte sie ernst, denn das letzte was sie wollte war das seine Herzschwäche plötzlich zu einem Problem zwischen ihnen wird, denn als solches sah sie es nicht an und würde es auch niemals ansehen. Sie sah ihm direkt in die Augen, denn sie wollte das er sah das sie das auch ganz genau so meinte wie sie es gesagt hatte. Doch dann blickte sie an sich hinunter als er an ihrem hemd zog und verzog etwas das Gesicht bei seinen Worten. "Schrecklich oder?" nuschelte sie, nahm dann aber seine Hand in ihre und legte die andere darauf. Sie strich mit ihrem Daumen über seinen Handrücken und hob schließloich den Blick an um ihn anzusehen. Sie schluckte etwas, doch dann sagte sie mit einem tiefen Atemzug. "Ich will mit dir zusammen sein Dean... ich meine... RICHTIG zusammen, verstehst du? Ich weiß das es gerade ein blöder zeitpunkt ist und du selbst erstmal mit der Situation wegen deiner Frau klarkommen musst, aber ich werde warten wenn du noch nicht bereit sein solltest... Egal wie lange!" Ihr Herz klopfte wild in ihrer Brust, doch sie konnte ihm das einfach nicht länger vorenthalten. Sie wollte eine Beziehung mit ihm, eine richtige Beziehung, auch wenn sie wusste das sie es geheimhalten mussten. Das nahm sie in Kauf.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 16:41

Ja das wird sich wohl zeigen ob sein Herz das mitmachen wird oder nicht! gestern war es ja schon kritisch gewesen alles und heute reagierte sein herz ja immer noch auf die ganze belastung! -.- Aber er war eben ein kämpfer nicht wahr? Hatte er ja schon bewiesen.Als sie nun sagt das sie da ist nickt er ein wenig und legt ihr einen Moment eine hand an ihre Wange und streicht mit seinen Daumen über ihre Wange "Ich weiß aber ich muss erst selbst alles verarbeiten!" Als sie nun sagt das sie was fragen will nickt er ein wenig "Klar schieß los!" er ließ seine hand auch wieder sinken!Als er hört was sie sagt seufzt er ein wenig auf und geht sich über sein Geischt. Er schließt einen Moment seine Augen sieht sie nun aber ernst an "Wir wissen beide das ich nicht genau weiß wie lange ich noch lebe oder? Es kann sich um tage, Wochen aber vielleicht auch noch Jahre handeln! ich will nicht noch eine Frau deswegen verlieren und vor allem will ich es DIR nicht antun so leben zu müssen mit dieser Angst!2 Sagt er nun rund heraus!bei ihren Worten das es schrecklich ist wippt er sienen Kopf leicht hin und her "Na nicht schrecklich nur Ungewohnt!2 Sagt er nun und lächelt einw enig. Er hört nun aber was sie sagt udn schluckt ein wenig. Er wusste nicht genau was er dazu sagen sollte. Er nimmt ihr Gesicht zwischen die Hände "Ich würde Sofort mit dir zusammen sein wollen Rachel.,...ich...Liebe dich! Aber solange wie Julia noch hier ist und die Scheidung nicht durch ist kann ich das einfach nicht! Verstehst du das??" fragt er nach und sieht ihr eindringlich in ihre Augen

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 17:03

Ja er war ein Kämpfer und sie würde mit ihm zusammen kämpfen. Egal was passierte. Als er eine Hand an ihre Wange legte, durchzuckte sie seine Berührung wie ein Blitz und sie schloss ihre Augen um ihre wange in seine Hand zu schmiegen. Als er dann sprach, öffnete sie die Augen wieder und nickte langsam. "ich weiß" sagte sie ehrlich, denn ihr war klar gewesen das er selbst erstmal damit zurecht kommen muß. Dann allerdings atmete sie tief durch und blickte ihm in die Augen. "Du hast gesagt das Julia dich zurück will... Hat sie das gesagt bevor oder nachdem sie von mir wusste?" Sie musste das ganz einfach wissen, denn dann wusste sie auch worauf sie sich da einließ sollte sie einem Treffen zustimmen. Seine Reaktion auf ihre Worte wegen seinem herzleiden, ließ sie tief durchatmen. Sie ergriff seine hand und verschränkte ihre Finger miteinander während ihr Blick eindringlich in dem seinen lag. "Dean... Ich wusste das alles vorher... Und ich habe mich für dich entschieden... Bitte... mach dein herz nicht zu einem Problem zwischen uns, denn für mich ist es keines. Im gegenteil.... Es macht jede Sekunde die ich mit dir verbringen darf noch kostbarer, also bitte... bitte... mach das nicht." Sie schluckte etwas, denn sie hatte wirklich Angst das es nun zwischen ihnen stehen würde. :(((( Zu ihrem 'Aufzug' sagt sie nun aber nichts mehr weiter, denn jetzt wo es ihr wieder besser ging, war ihr Aufzug ihr doch etwas peinlich.^^ Doch als er nach ihrer 'Offenbarung' so schluckt, weiß sie das er nicht mir ihr zusammen sein kann. Nicht jjetzt und kurz zog sich ihr Herz zusammen, doch dann begann er zu sprechen und als er sagte das er sie liebte, schlug ihr herz wild in ihrer Brust und all ihre Unsicherheit und Angst war verschwunden. Er liebte sie... Tränen schimmerten in ihren Augen und sie legte ihre beiden Hände auf seine. "Du liebst mich?" fragte sie und fiel ihm dann um den Hals. Immer und immer wieder bdeckt sie sein gesicht mit stürmischen Küssen^^ und sagt dazwischen. "Ich werde warten Dean... Ich werde warten bis du soweit bist..."

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 17:12

Er lächelt ein wenig als sie ihre Wange an seine hand schmiegt und streicht mit seinen Daumen nochmal über diese! Als sie sagt das sie es wisse nickt er auch nur ein wenig. Sagt dazu nun aber auch erst einmal nichts weiter. Bei ihrer Frage muss er nun etwas überlegen udn zuckt dann aber ein wenig mit sienen Schultern "Sowohl als auch.... auch wenn sie selbst gesagt hat das sie weiß das...." Er bricht nun aber ab und schluckt schwer. Er sieht an ihr Vorbei "Sie hat mich verlassen weil sie Angst hatte das ich irgendwann wie Damian auch Tod in ihren Armen liegen werde,....meine Krankheit macht ihr einfach zu viel Angst!" Sagt er nun leise udn vielleicht verstand sie auch nun warum er das auch mit seinen Herzen so sah und ihr das nicht antun will "Und sie hat recht Rachel....ich weiß nie genau wie lange ich noch habe! Im grunde müsste ich schon jahre unter der Erde liegen!" Sagt er nochmal nickt aber als sie sagt das sie das ja die ganze Zeit wusste! "ich weiß, ich will aber nur nicht das du das irgendwann bereust!" Sagt er noch leise. Doch da viel sie ihm auf einmal um seinen Hals und er ist doch ein wenig erstaunt "Natürlich......ich dachte das wäre nach gestern klar gewesen???" Sagt er nun etwas perplex. Aber anscheint kann er immer gute Tips geben ist aber selbst was sowas wie Gefühle zeigen und so nicht sehr gut bei xD Er zieht sie nun auf seinen Schoß und vergräbt sein Gesicht an ihren Hals "ich will einfach warten bis das durch ist!" Sagt er nun nochmal leise denn es war ganz und gar nicht so das er sie nicht wollte!

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 17:36

Auch sie lächelt etwas als er mit seinem Daumen über ihre wange streicht und blickt ihn dann wieder an als er so ü+berlegen musste. Dann hört sie seine Worte und sie presst ihre Lippen zusammen. "Sie wusste also das da eine andere ist und es hat sie nicht interessiert oder wie?" fragte sie nun etwas sauer und so langsam kam wohl die Furie wieder zum Vorschein. xD "Oh na warte... ich werd mich mit ihr treffen.... Und dann werden wir beide mal ein kleines Gespräch führen!"^^ Ja gerade war sie wirklich ziemlich wütend auf die Alte, denn das fand sie doch ziemlich dreist.^^ Doch als er nun weiterspricht, war jegliche Wut verraucht und sie sah ihn ehrlich geschockt an. "Sie... hat dich wegen deiner Krankheit verlassen?" fragte sie vollkommen perplex, denn das konnte sie nun wirklich nicht nachvollziehen, was man ihr auch deutlich ansah, denn in ihrem gesicht standen lauter Fragezeichen.Als er nun etwas von bereuen sagte, schüttelte sie den Kopf und nahm sein gesicht zwischen ihre Händen. "Dean... Bitte... Du musst mir glauben.. Ich werde das hier NIEMALS bereuen. Wenn du jetzt sterben würdest, dann würde in mir nichts zurückbleiben als meine Liebe zu dir, meine Sehnsucht und meine endlose Dankbarkeit... DU hast mich zurück ins leben geführt Dean..." sagte sie nun ernst, denn genauso war es nun einmal. "Ich werde niemals auch nur eine Sekunde mit dir bereuen!" sagte sie leise und man sah in ihren Augen auch deutlich das sie es auch ganz genau so meinte. Sanft legte sie ihre Lippen auf seine und küsste ihn zärtlich, ehe sie ihm ja auch schon um den Hals fiel.^^ Sie merkte das er etwas erstaunt war und wurde tatsächlich ganz leicht rot. "Naja... du hast zwar gesagt das du dich in mich verliebt hast, aber... es ist doch noch immer ein Unterschied zwischen verliebt sein und lieben oder?" fragte sie etwas unsicher, denn sie kam sich gerade doch vor wie eine Idiotin.^^ Aber vielelicht verstand er nun auch ihre Unsicherheit von vorhin etwas besser. Da wird sie aber auf seinen Schoß gezogen und sie vergrub ihr Gesicht in seinem Haar, während sie leise flüsterte. "Das verstehe ich... Wie gesgat, ich hab mir einen beschissenen Zeitpunkt ausgesucht es dir zu sagen... Aber ich wollte ganz einfach das du es weißt." sagte sie leise und schloß ihre Augen.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 17:52

Er schnaubt nun leise auf "Hör mal Rachel! Egal was sie gesagt oder gemacht hat du wirst sicher KEIN Gespräch mit ihr führen! Ich will das ihr BEIDE euch benimmt und genau das habe ich zu ihr auch gesagt! Wenn ich merke das auch nur eine von euch ausfallend oder der gleichen wird dann scheiße ich diese Person raus! Und es ist mir da auch ziemlich egal das das SIE oder DU sein wird haben wir uns verstanden? Wir sind Erwachsene Menschen......und sie ist immer noch meine Frau! Also erwarte ich von euch beiden das ihr euch benimmt ist das angekommen?" Fragt er nach denn er hatte auf gezicke mal so Null bock! und er hoffte das dies Gespräch noch eine weile Dauern würde xD Denn er ahnt schlimmes -.- Als sie nun aber ziemlich perplex ist nickt er etwas und zuckt mit sienen Schultern "ich kann sie sogar verstehen! Sie hat schon ihren Sohn verloren und wollte nciht auch noch mich sterben sehen! Mir ging es zu der zeit immer schlechter und meine Anfälle kamen immer öfters! Und ich denke da sind bei ihr die Sicherungen durch gebrannt! Sie konnte einfach nicht noch einen Menschen beim Sterben zusehen den sie liebt!" Sagt er denn an ihrer Liebe hatte er nie gezweifelt! Doch war diese einfach nicht Stark genug! ihre Worte nun aber ließen ihn sie nachdenklich ansehen denn er war sich nicht sicher ob sie nun Dankbarkeit mit liebe verwechselte und deswegen presst er einen Moment seine Lippen zusammen! Er sagt nun aber erst einmal nichts dazu! Er zuckt ein wenig mit seinen Schultern "Ja kann sein das es ein unterschied ist! Aber ich weiß eben das ich DICH in meinen Leben will.....!" Sagt er nun einfach wie es ist!Er streicht über ihren Rücken und seufzt leise auf "Schon okay....wir machen das schon irgendwie...." Sagt er nachdenklich.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 18:21

Als er nun so aufschnaubt, hebt sie eine Braue und hört dann auch schon was er sagte. "ich habe nie gesagt das ich ausfallend werde oder dergleichen Dean, das habe ich auch sicherlich nicht vor. ich will weder Ärger mit dir noch mit ihr haben, da kannst du mir wirklich vertrauen!" sagte sie und seufzte leise auf. Klar war sie wütend, aber sie würde nicht einfach auf eine wildfremde Person losgehen. Naja außer wenn diese Person sie fast über den Haufen fährt! xD Sie hörte dann was er sagte und nachdenklich blickte sie aus dem Fenster. "Aber es ist doch aufs Gleiche hinaus gelaufen.. Sie hat dich verloren!" sagte sie dann und blickte ihn wieder an. Sie konnte sich so sehr anstrengen wie sie wollte, sie konnte dieses Verhalten einfach nicht verstehen. Aber andererseits hatte sie auch noch nie ein Kind verloren und konnte es deswegen wohlmöglich auch gar nicht verstehen. Als er sie so nachdenklich betrachtete bei ihren Worten, knabberte sie unsicher auf ihrer Unterlippe rum. "Hab ich... was Falsches gesagt?" fragte sie vorsichtig, denn da er auch nichts weiter darauf gesagt hatte, wusste sie nicht direkt ob sie nun etwas Dummes oder dergleichen gesagt hatte. Als er nun aber meinte das er SIE in seinem Leben haben will, strahlten ihre Augen regelrecht und ein unedlich zärtliches Lächeln legte sich auf ihr Gesicht. Sie nimmt sein gesicht zwischen ihre Hände und flüstert leise. "Ich liebe dich Dean!" Ja nun hatte sie es auch ausgesprochen und eigentlich mussten ihre Augen ihm zeigen das sie ihn WIRKLICH von Herzen LIEBTE, denn tat sie und das konnte man deutlich in ihrem gesicht ablesen. Voller Liebe küsste sie ihn dann einen Moment sanft und strich mit ihren Daumen über seine Wangenknochen. Dann vergrub sie ihr Gesicht wieder in seinem haar als er sagte das sie es schon irgendwie machten und sie nickt langsam. "Ja, das machen wir."

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 19:16

Er nickt leicht "Ja mag sein ich will aber auch keine Streiterein haben kapiert! Und das gleiche zählt auch für sie! Außerdem...." und nun grinst er ein wenig und zwinkert ihr zu "Weiß ich ganz genau wie du sein kannst! ich erinnere mich da noch an die Furie....oder der Streit mit deiner Schwester..... Soll ich weiter aufzählen??" Nun wird sein grinsen durchaus frech ^^ und man sah das es ihm langsam ein wenig besser geht!Er nickt ein wenig bei ihren Worten "ich denke das ist ihr nun auch bewusst geworden aber leider ein wenig zu spät!" Sagt er nun denn so war es nun mal! Wäre sie noch vor ein paar Wochen gekommen wäre alles vielleicht ein wenig anders gelaufen aber so? Nee er sah da keine Chance mehr und das hatte nicht mal nur was mit Rachel zu tun.Als sie nun fragt ob sie was falsch gemacht hätte schüttelt er seinen Kopf und streicht ihr eine Strähne aus dem gesicht "ganz und gar nicht! Alles bestens!" Sagt er und zwinkert ihr zu.Als sie ihm nun sagt das sie ihn liebt lächelt er sie zärtlich an auch wenn sein Lächeln in Moment nicht wirklich seine Augen erreichte "Ich weiß!" Er erwidert ihren Kuss und zieht sie näher an sich. Dann räsupert er sich aber ein wenig denn er konnte denn Kuss mit Juila einfach nicht vergessen udn er hatte wirklich ein Schrecklich Schlechtes Gewissen "Rachel? ich muss dir noch was wegen gestern sagen...." man sah die Reue in seien Augen "Als ich mich von Julia verabschieden wollte......ich hab sie in Arm genommen.....ich weiß auch nicht aber wir haben uns geküsst...." Er räsupert sich nun wieder etwas und geht sich durch die Haare "Bevor es noch weiter gehen konnte habe ich es abgebrochen....aber es tut mir unglaublcih Leid!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 19:46

Sie hörte seine Worte und nickte langsam. "Klar ich werd mich nicht streiten... Ich versprech es!" sagte sie dann, grinste dann aber spitzbübisch als er das alles so aufzählte. "Ach gib es zu, du stehst drauf wenn ich hin und wieder meine Krallen ausfahre!" xD Sie zwinkerte ihm ebenfalls zu und bemerkte das es ihm langsam besser ging, was dafür sorgte das es auch ihr langsam imer besser ging, denn sie hatte sich wirklich Sorgen um ihn gemacht das ihn diese Sache vollkommen aus der Bahn wirft. :( Dann wird sie aber wieder ernst als sie hörte was er sagt und nickt langsam. "Ja... etwas zu spät!" sagte sie nachdenklich und zum ersten Mal hatte sie auch ein wneig Mitleid mit Julia, weil sie einen Mann wie Dean verloren hatte. Sie schloss kurz ihre Augen als er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich und lächelzte ein wenig vor sich hin ehe sie die Augen wieder öffnete und bei seinem zärtlichen Lächeln eine Hand an seine Wange legte und sanft mit ihren Daumen über seine Wangenknochen strich. Als er nun sagte das er es wisse, schmunzelt sie ein wenig. "Vermutlich wusstes du es schon bevor es mir bewusst war oder?" fragte sie leise und genoss dann ganz einfach diesen Kuss, ehe er sie näher an sich zog und sie ihren Kopf auf seiner Schulter ablegte. Gerade entspannte sie sich als er sich räusperte und meinte das er ihr noch etwas sagen müsse. Nun runzelt sie die Stirn und hebt den Kopf an. Als sie die Reue in seinem Blick sieht, ahnt sie schon schlimmes und ihr Herz krampfte sich zusammen. Da sagt er ihr das er Julia geküsst hatte und einen Moment kann sie ihnnur fassungslos anstarren. "Du hast... sie... geküsst?" fragte sie und ihre Stimme war unnatürlich hoch, denn sie konnte das gerade wirklich nicht glauben was er sagte. -.- Sie schloß ihre Augen damit er nicht die Tränen sah die sich in diesen sammelten und rutschte von seinem Schoss runter, sodass sie nun wieder neben ihm saß. Sie wusste gerade wirklich nicht was sie sagen sollte, denn das traf sie vollkommen unvorbereitet. Sollte sie ausrasten? Ihm udn ihr die Pest an den Hals wünschen? Sollte sie in Tränen ausbrechen? Ihr Kopf war irgendwie vollkommen leer gerade und sie schwieg einen Moment. Tief atmet sie nach einer Weile durch und starrt auf den Boden. "War dein Hemd... deswegen heute morgen geöffnet?" fragte sie ziemlich monoton nach und blickte ihn schließlich an. "Wie weit Dean? Wie weit seid ihr gegangen? WANN hast du abgebrochen?" sie schluckte etwas, wendete den Blick aber nicht von ihm ab. Sie musste das jetzt einfach wissen, denn er hatte nur gesagt das er abgebrochen hatte bevor es weiter gehen konnte, aber nicht wann genau er abgebrochen hat!

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 20:24

Er hebt eine Braue und seufzt schwerr auf 2ich werde das irgendwann nochmal bereuen das hab ich im Urin xD!" Sagt er nuschelnd aber gut vielleicht würde Julia dann wirklich besser mit abschließen können. Und Rachel würde sehen das ihm das wirklich ernst war! Denn hallo welcher Mann bei gesunden Menschenverstand würde schons eine fast Ex Frau und seine Neue Freundin zusammen bringen? In solch einer Situation.Er lacht nun ein wenig bei ihren Worten und zuckt mit seinen Schultern "Tja......aber eben in anderen Situationen und eben Wörtlich gemeint eher!" Er wippt mit seinen Brauen. Er nickt nun wieder ernster bei ihren Worten "Ja.....wohl wahr!" Sagt er nachdenklich! Sagt aber nichts weiter dazu!Nun grinst er aber wieder leicht bei ihren Worten "Ich hab es vermutet sagen wir es mal so! Du bist für mich ziemlich leicht zu durchschauen!" Sagt er mit einen zwinkern aber das wusste sie ja schon! So war es ja von anfang an gewesen! ^^ Aber dann wird er auch wieder ernst als es um das Thema mit Julia geht udn er seufzt "Nein sie hat mich geküsst.....jedenfalls hat sie den Anfang gemacht aber ich hab es Erwidert deswegen sagte ich das wir uns geküsst ahben!2 Denn er wollte auf keinen fall Julia irgendwie die Schuld in die Schuhe schieben -.- Denn er hatte ja auch mitgemacht so ist es ja nicht!Als sie nun von seinen Schoß rutscht steht er auch lieber auf und geht ans Fenster. Er sieht nach draußen udn seufzt leise "ja deswegen war das Hemd auch offen!" Als sie nun fragt wie weit es gegangen ist schließt er seine Augen " Rachel wir haben nicht miteinander Geschlafen udn sie war noch vollkommen Angezogen!" Sagt er nun denn mehr wollte er ihr wirklich nicht zumuten! Details wollte sie nun sicher nciht hören oder?

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 20:43

Bei seinen Worten musste sie doch ein wneig schmunzeln und sie zwinkert ihm zu. "Seh es doch mal so... Zur Not hast du mittlerweile Übung im schlichten von Frauen!" Das sie darüber Scherze machte, zeigte ihm wohl das er sich wirklich nicht unbedingt Sorgen machen musste. Hoffte sie doch mal.^^ Aber ja das würde wohl kein Mann machen, da hatte er schon ganz Recht.^^ Wer tat sich das als Mann freiwillig an? xD Als er nun so mit den Brauen wippte und sie hörte was er sagt, lacht sie leise los. "Na ich bin mir sicher in diesen genuss wirst du gewiss noch kommen!" Sie zwinkerte ihm zu und machte mit ihrer Hand eine Bewegung als würde sie ihre Krallen zeigen.^^ Zu seinen nächsten Worten sagt sie nun aber nichts weiter und nickt nur noch ein wenig. Dann zieht sie eine kleine Schnute. "Na toll, damit will ich doch so gern geheimnisvoll für dich bleiben!^^" Nicht das er sich noch irgendwann mit ihr langweilte, das wäre vertal! -.- Doch als es dann wieder um Julia geht und sie hört wie es abgelaufen ist, schluckt sie immer wieder hart und hoffte nur das die Tränen in ihren Augen bleiben würden. -.- "Verstehe!" sagte sie erst einmal nur, denn sie brauchte gerade einen Moment um sich zu fangen. Als er dann aufsteht und ans Fenster geht, zieht sie ihre Beine an den Körper und blickt noch immer ziemlich fassungslos auf seinen Rücken. "Aber sie hat dich ausgezogen?" fragte sie stockend nach und ihr Herz zog sich immer weiter zusammen, während ihr mit jeder Sekunde übler wurde. "Dean?" fragte sie schließlich und stand auf um sich hinter ihn zustellen. Sie wusste damit nicht wirklich umzugehen, doch dann fragte sie. "Hast du meinetwegen gestoppt?" Sie wusste nicht wieso sie das fragte, doch sie wusste das es einen entscheidenden Unterschied machte weswegen er gestoppt hatte.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 21:02

Er schnaubt auf "Also ich finde ich hab für die nächsten jahe genug zickige Frauen ertragen müssen!! ich schwöre dir wenn ihr auf euch los geht werde ich mir Tris hier her bestellen und wir beide werden uns das einfach nur grinsend mit einen Bier in der Handsehen und euch diesmal Anfeuern!" Ja er machte seine Scherze darüber aber gerade bei Julia wusste er nicht so recht ^^ Sie wusste zu Provozieren das konnte sie schon immer gut. und er wusste wie impulsiv rachel sein konnte. Da war sie wie ihre Schwester xD Er grinst nun leicht "Na das will ich doch hoffen!" Sagt er mit einen eindeutig Zweideutigen Unterton xD Er verdreht seine Augen bei ihren Worten "Musst du gar nicht! ich leibe dich so wie du bist!" Sagt er leise und küsst sie nochmal sanft auf ihre lippen. Aber dann ist dieser Moment mit seiner Beichte ja vorbei ^^ Er seufzt schwer auf als sie weiter fragt und geht sich durch die Haare "Sie hat mir mein Hemd ausgezogen das war es!" Sagt er nun und als er sie hinter sich spürt schließt er einen Moment seine Augen und nickt leicht "Ich musste in diesen Moment einfach an dich denken und es hat sich so Falsch angefühlt mit ihr! Auch wenn ich ehrlich sein Muss das sie alte Sehnsucht wieder in mir geweckt hat.....aber ich habe deutlich gespürt das ich SIE nicht mehr liebe!" Sagt er nun ganz klar

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 21:20

Bei seinen Worten sieht sie ihn unschuldig an, denn sie war sich ja mal keiner Schuld bewusst!^^ "Zickige Frauen?" fragte sie mit einem grinsen nach, denn SO oft hatte er sie ja nun auch noch nicht so erlebt.^^ Als er dann das mit Tris sagte, lachte sie los. "Vergesst das Popcorn nich nur so kann man die Show anständig genießen!^^" Ja auch sie machte ihre Scherze darüber auch wenn sie wirklich nicht sagen konnte wie sie besonders nach DIESER beichte auf sie reagieren würde. -.- Wie er nun so einen zweideutuigen Unterton in der Stimme hatte, schmunzelte sie etwas und zwinkert ihm zu. "Vorfreude ist doch die schönste Freude nicht wahr?^^" Dann allerdings, lächelt sie ihn zärtlich an als er sagte das er sie so liebe wie sie ist. "Und ich liebe Dich!" flüstert sie leise und erwidert seinen sanften Kuss, der dann ja allerdings durch die Geschichte mit Julia unterbrochen wurde. Als er nun sagte das sie sein Hemd ausgezogen hatte, aber mehr nicht gewesen ist, schluckt sie hart und senkt den Kopf. "Okay..." Was für eine blöde Reaktion. Doch wie reagierte man richtig wenn der 'fast-Freund' einem erzählte das er von seiner 'Noch-Frau' entkleidet worden war? -.- Als er nun meinte das er an sie denken musste und es sich alles falsch angefühlt hat, senkte sie den Kopf und war froh das er mit dem Rücken zu ihr stand, denn nun lief ihr doch eine Träne über die Wange. Denn diese Sehnsucht die er ansprach, die traf sie wirklich sehr tief. "Eine... Sehnsucht die... nur sie erfüllen kann?" fragte sie weiter, denn sie wusste nicht was sie von diesem Geständnis halten sollte. -.- Schließlich atmete sie aber tief durch und hob den Blick wieder an. "Bitte sieh mich an Dean!" sagte sie dann leise, auch wenn er dann ihre Tränen sehen würde, aber sie musste einfach sein gesicht während des gespräches sehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen