![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 00:42von Dean Evans • 386 Beiträge
ja er wusste eben wie man es macht ^^ So siehts nun mal aus ^^ Er nickt ein wenig "In Moment wird sie aber nicht verstehen können was los ist! Sie wird es nicht verstehen wollen das sie das alles zutiefst verletzt hat! Nicht nur dein Handeln sondern auch das man sie ein Leben lang belogen hatte!" Er nickt nun nur noch und da kommen auch schon Tris mit Ana auf den Arm rein. Er runzelt gleich besorgt die Stirn und steht auf. Sie sah agr nciht gut aus und ja das wichtigste war nun erst einmal sie aus den Sachen raus zu bekommen. Als er nun aber hört das sie Müde ist Blickt er Alarmiert auf und greift nach ihren handgeleng "ihr Puls fällt ab! Sie darf nun auf keinen Fall einschlafen!Wir müssen ihren Kreislauf wieder in Schwung bekommen!" Sagt er ernst aber ziemlich ruhig denn keiner sollte hier in Panik ausbrechen! Er fasst Ana in denn Nacken und setzt sie erst einmal auf "Ich weiß du bist schrecklich müde aber du darfst nun NICHT schlafen! Hast du mich verstanden Ana?" Fragt er nach und stütze sie etwas damit sie sitzen konnte "tris hilf mir sie hoch zu bekommen sie muss sich bewegen!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 00:55von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Auch er bemerkte das sie bereits ziemlich weit abdriftete als sie beinahe durch ihn hindurch sah. Er hatte gerade echte Angst um sie und wusste nicht was er tun sollte. -.- Gott das war ein einziger Alptraum gerade. :((((( Er hatte angst sie zu verlieren und diese Angst lähmte ihn beinahe. Doch als erst rachel und dann dean aufstand, rüttelte ihn das wieder wach und er nahm Rachel die Klamotten ab die sie ihm brachte. "Danke!" Er half Ana aus den Klamotten raus und schirmte ihren Körper dabei ein wenig ab, auch wenn dean sich sowieso umgedreht hatte.^^ Als er sie soweit angezogen hatte, legte er sie zurück in die Kissen und strich ihr die Haare erneut aus dem gesicht. "Bist du sicher das du nichts brauchst?" fragte er nochmal nach, doch da kam Dean um ihren Puls zu fühlen. Er sah ihm in die Augen und wusste auch vorher das es nicht unbedingt gut um Ana stand, noch ehe er sagte das ihr Puls abfällt. Tief atmet er durch und nickt. "Okay, dann werden wir etwas tun damit der Kreislauf in Schwung kommt!" sagte er ruhiger als er sich fühlte, doch half er Dean dann sie hoch zu heben und legte ihr einen Arm um die Hüfte. "geht es?" fragte er besorgt und blickte Ana in die Augen, denn sie schien nicht gerade in der Lage zu sein sich wirklich zu bewegen. :((((((( Gott was sollte er nur tun? Er sztand kurz vor einem Zusammenbruch und doch durfte er das nicht zeigen, denn das war das Letzte was Ana nun brauchte.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 13:58von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie ließ sich von Tris aus ihren Sachen helfen und bekommt irgendwas anderes von ihm angezogen! naja so viel könnte dean ja eh nicht sehen und außerdem ist der Coach ja brav und dreht sich eh um xD Als Tris nochmal fragt ob sie wirklich nichts braucht schüttelt sie nur ihren Kopf und zieht die Decke etwas fester um sich. Doch da wird sie auch schon halb hoch gerissen und ihr Kopf sinkt kurz nach vore auf ihre Brust! Doch dieser wird von dean ein wenig angehoben und sie öffnet träge ihre Augen "ich bin aber so müde...." nuschelt sie leise wird aber auch schon von Tris und Dean hoch gehoben und versuchte sich auf den Beinen zu halten was gar nicht so Einfach war. Sie hing eher halb in den Armen der beiden und sank immer wieder in sich zusammen "Ich kann nicht...." Nagut sie wollte vielleicht auch gar nicht und deswegen sank ihr Kopf nun auch einfach gegen Tris seine Schulter und sie schloss wieder ihre Augen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 14:09von Rachel McCord • 338 Beiträge
Bei Deans Worten schluckte sie hart und senkte den Kopf. "Nicht nur sie hat man belogen... Und ich habe doch nur zu ihrem Wohl gehandelt!" sagte sie leise, denn sie hatte wirklich niemals was anderes im Sinn gehabt als ihre Schwester zu beschützen. :((((((( Sie hätte doch nicht im Traum daran gedacht das SOWAS in den Briefen steht! Doch dann holte sie Ana ja erstmal frische Sachen und als Tris sich bedankte, nickte sie ihm zu und beobachtete alles wie in Trance. Als Dean nun Anas handgelenk ergriff und sagte das ihr Puls abfällt, keuchte sie leise auf und legte sich eine Hand aufs Herz, das viel zu schnell und unregelmäßig schlug. Doch da die Männer beide relativ ruhig waren, hoffte sie einfach das es nicht so schlimm war wie es sich anhörte und aussah. :(((( Den Ana wirkte eher tot wie lebendig. "Kann ich nicht irgendwas tun Dean?" fragte sie leise und stand einfach nur da, denn sie wusste nicht wie man sich in so einer Situation verhält und Dean schien wenigstens Ahnung zu haben. "Vielleicht eine kalte Dusche oder so?" fragte sie ängstlich nach und meinte sich zu erinnern das sie das mal irgendwo im Fernsehn gesehen hatte.^^ "Sollen wir nicht lieber einen Arzt holen?"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 14:21von Dean Evans • 386 Beiträge
Er reibt sich durch das Gesicht und seufzt schwer auf "ich hab ja nicht gesagt das DU nicht auch belogen wurdest Rachel.....warum müsst ihr Frauen so verdammt Kompliziert sein??" Fragt er nach und schüttelt seinen Kopf. Er wollte sie damit nie angreifen aber er hat das Gefühlk egal was er in Moment bei ihr sagt sie fasst es so oder so als Angriff auf -.- NATÜRLICH dreht er sich zur Seite als Tris Ana umzog ist ja klar ^^ Als Ana so mehr in ihren Armen hing und ihr Kopf nun gegen Tris seine Schulter sink will er gerade schon zu Rachel sagen das sie die Dusche anstellen soll ^^ Da sagt sie das schon "Ja das wollte ich gerade vorschlagen! Wenn die Dusche nicht Hilft dann rufen wir ein Arzt!" Sagt er nun und deutet Tris an das er Ana auf die Arme nehmen soll und geht schonmal vor ins Badezimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |