![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 21:36von Dean Evans • 386 Beiträge
War klar die Oberzicke war sich keiner Schuld bewusst xD Wie passend ^^ "ja und du weißt ganz genau das du eine verdammte Zicke sein kannst meine Hübsche!" sagt er grinsend und zwinkert ihr zu.Er lacht nun etwas "Richtig ich werde ihn bitten auch an das zu denken!" Sagt er kopfschüttelnd. Tja er hoffte einfach das es relativ ruhig ausgehen würde. Er schmunzelt ein wenig "mit der vorfreude kennen wir uns ja inzwischen aus nicht wahr?" fragt er mit einen zwinkern. Als sie nun nur okay sagt seufzt er leise auf aber klar was soll sie dazu auch groß sagen?? und was sollte er auch noch groß dazu sagen?? Eigentlich hatte er nichts schlimmes gemacht! Weil zusammen sind sie ja nicht und doch war es nicht Richtig gewesen das wusste er ja! bei ihrer frage nach der Sehnsucht schließt er seine Augen "ich weiß nicht ob du das verstehen kannst aber wenn dir wirklich bewusst wird das du einen menschen verloren hast denn du wirklich mal über alles geliebt hast und dieser mensch dann vor dir steht.....da war eben diese Sehnsucht nach etwas war sie und ich schon lange verloren hatte! und diese Sehnsucht hat uns beide zu dem getrieben was passiert ist....." Sagt er ehrlich denn vormachen wollte er ihr nun auch nichts -.- Als sie nun meinte er soll sich umdrehen bleib er so stehen denn gerade konnte er ihr nicht wirklich in die Augen sehen. Doch nach einer weile dreht er sich zu ihr um und ihre Tränen, Tränen an den ER schuld war ließ ihn hart schlucken. Zögerlich streicht er ihr diese nun aber weg "Es tut mir leid!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 21:56von Rachel McCord • 338 Beiträge
Oberzicke? Sie? Niemals nicht!^^ Kurz zog sie eine Schnute als er meinte das sie eine Zicke sein könnte doch dann zuckte sie grinsend mit den Schultern. 2ich bin eine Frau... ich darf das!^^" Die hatten doch eh den darfschein zum Zicken! xD Zu der Sache mit Tris sagte sie nun aber nichts weiter, denn sie wusten beide, das es dazu sowieso nicht kommen würde und sie nur rumsponnen.^^ Kurz nuschelte sie leise. "Besser als mir lieb ist!"^^ als er das von der Vorfreude sagt, doch natürlich war ihnen beiden bewusst das es so bedeutend besser gewesen war. Das auch er nun nichts mehr weiter sagte und lediglich seufzte, ließ sie kurz schlucken, auch wenn sie eigenbtlich wirklich froh war das sie nicht noch mehr hören musste von dem was diese Kuh mit ihm angestellt hatte. -.- Als er nun versuchte zu erklären wie es zu dem Kuss gekommen war, schluckte sie wieder hart und erneut lief ihr eine Träne über das gesicht. "Du meinst es war... ein... Abschied?" fragte sie schluckend, wusste aber nicht genau ob das die ganze Sache besser machen würde. -.- Denn er hatte ihr gesagt das Julia ihn wieder haben wollte also war es zumindestens für sie wohl kein Abschied. Das er sich nicht gleich umdrehte, war hart für sie, aber dennoch blieb sie stehen wo sie war bis das er es schließlich doch tat. Ihr Blick ging langsam in seine Augen und wieder zog sich alles in ihr zusammen. "ich weiß... wir sind nicht zusammen Dean... Und ich habe auch kein Recht dir Vorwürfe zu machen. Du hast deine Ehefrau geküsst.... das kann dir niemand zum Vorwurf machen....aber dennoch tut es weh...." sagte sie leise und als er seine Hand ausstreckt schluckt sie einen Moment hart, doch wich sie nicht zurück sondern ließ ihn ihre Tränen abwischen. Als er sich nun bei ihr entschuldigt, schluckt sie erneut hart und senkt den Kopf. "ich weiß das es dir leid tut Dean.... aber...." Sie schloss ihre Augen und atmete tief durch ehe sie ihn wieder anblickte. "ich weiß... ich habe kein Recht dazu dich darum zu bitten... Aber bitte... Bitte lass es nicht nochmal soweit kommen... Bitte..." sie merkte das ihr wieder die Tränen über die Wangen liefen, aber sie konnte es nicht ändern. Das hatte sie einfach sehr getroffen. -.-

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 22:12von Dean Evans • 386 Beiträge
NEIN Sie doch nicht! *hüstel* Er schnaubt auf "Klar Frau darf ja auch alles nicht wahr?" Er schmunzelt aber gleich wieder und ja zu der Sache mit Tris musste man nun wirklich nichts mehr sagen aber wenn sie sich kloppen sollte sie sich mal nicht so sicher sein das er das nicht doch bringt xD Er schmunzelt auch nur bei ihren besser als ihr lieb ist denn sie beide wusste das es SO genau Richtig gewesen war!Naja wirklich mehr war da ja auch nicht gewesen also gab es auch nichts mehr zu Erzählen! Er nickt nun langsam bei ihren Worten "In gewisser weise! Ein Abschied von unserer zeit damals und.....unserer Liebe!" Sagt er kurz stockend denn ihm viel das alles nicht auch nicht leicht! Sie durfte nicht vergessen das er Jahre auf seine Frau gewartet hat und sie nun wieder zu sehen aber alles hinter sich zu lassen war auch nicht leicht für ihn! Auch wenn er wusste das er nichts anderes KONNTE!Als er hört was sie sagt schluckt er hart "ich hatte nie vor dir weh zu tun!! NIE!" Sagt er leise! Doch als er nun zu ihr runter sieht und er sieht wie sie schlucken musste als er sie berühren will lässt er seine hand auch gleich wieder sinken denn er konnte das durchaus verstehen! Als er nun aber ihre bitte hört sieht er sie ernst an denn er versprach nie etwas wo er sich nicht sicher war das er es auch halten konnte "ich werde so eine Situation sicher nicht nochmal drauf ankommen lassen! Aber mehr kann ich dir in Moment nicht versprechen Rachel! Tut mir leid..." Sagt er nun leise aber er wollte auch ehrlich zu ihr sein!

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 22:28von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie nickt eifrig und klimpert mit den Wimpern als er sagte das Frau ja auch alles darf, denn so war das eben nun mal.^^ Aber da er ja noch verheiratet ist, kann er da sicherlich ein Lied von singen. xD Na sie ist gespannt ob sie sich kloppen werden und ob er dann wirklich so reagieren würde, davon war sie noch nicht überzeugt.^^ Und ja das wussten sie beide das es nicht eher hätte passieren dürfte. Als er nun bestätigte das es ein Abschied in gewisser Weise war, nickt sie langsam, doch wirklich etwas dazu sagen konnte sie nicht, denn es änderte nichts daran das es weh tat zu wissen das er eine andere geküsst hatte. Doch sie merkte auch wie schwer es ihm fiel das zu sagen und wieder schluckte sie. War er vielleicht noch nicht bereit los zulassen? Brauchte er noch zeit? Sie wusste es nicht und sie traute sich auchn nicht zu fargen aus Angst vor seiner Antwort. -.- Wie er nun sagte das er ihr niemals weh tun wollte sah sien ihm in die Augen und nickte. "Das weiß ich..." sagte sie ehrlich, aber es änderte nichts daran das dieser Schmerz da war. :((((( Das er seine Hand gleich wieder sinken ließ, ließ sie hart schlucken, doch sie hinderte ihn nicht daran. Sein ernster Blick verhieß nichts Gutes als sie ihre Bitte geäußert hatte und als er auf diese Antwortete, wusste sie auch warum. Es war gerade wie ein Schlag ins Gesicht für sie und sie drehte sich um um sich aufs Sofa zu setzten. Dort zog sie ihre Beine an den Körper und starrte auf den Boden. Sie wusste wirklich nicht was sie darauf jetzt sagen sollte, denn sie konnte seine Antwort einfach nicht fassen.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 23:31von Dean Evans • 386 Beiträge
Ja ja gerade wenn Frau ihre Monatlichen beschwerden haben war es ganz schlimm! Aber noch schlimmer waren die Schwangeren! Gott er hatte noch nie so viele Launen an einen verdammten tag ertragen müssen xD nee er würde wohl nicht so reagieren das wissen sie beide! Er wird die beiden aber vielleicht mit den Köppen zusammenhauen xD Er seufzt ein wenig denn er wusste das sie das alles nicht unbedingt verstand weil sie noch nie geliebt hatte! jedenfalls nicht auf so eine Art und weise und mehr konnte er ihr das auch nciht erklären ohne selbst daran zu zerbrechen! Ein Teil von ihm wird immer seiner Familie gehören die er verloren hatte und dieser Teil war nun mal hervor getreten als seine Frau vor ihm stand! Aber wie sollte er ihr das begreiflich machen?? Das konnte er wohl nicht wirklich :( Als sie sich nun wieder auf das Sofa verzieht stöhnt er leicht frustiert auf. Er geht sich durch seine haare und aus wut räumt er mit einer handbewegung die Halbe Bar ab. Er presst seine lippen zusammen denn klar die Flaschen waren dabei zerbrochen und hatten tiefe Schnitte in seiner Hand hinterlassen "ich denke es ist besser wenn wir das Gespräch ein anderes mal fortsetzen Rachel...." Sagt er nun nur und wickelt seine hand in ein handtuch ein. Er wusste egal was er nun sagen würde es war eh falsch und er konnte gerade auch nicht SO auf sie eingehen wie es nun wichtig wäre!

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 08.11.2012 23:49von Rachel McCord • 338 Beiträge
Also das mit den monatlichen Beschwerden konnte sie bestätigen, aber das andere, da konnte sie absolut nicht mitreden.^^ Aber sie hat davon gehört und er hatte ihr tiefstes Mitgefühl das er das durchmachen musste. Na erstmal abwarten ob es zu einer Auseinandersetzung kommt nicht wahr?^^ Vielleicht waren sie ja auch vorbildliche Klosterschülerinen. xD Vielleicht konnte sie es doch verstehen, wer wusste das schon so genau? Aber ein Versuch war es vielleicht wert. Es war einfach alles sehr verwirrend für sie. :((((( Sie saß noch immer auf dem Sofa und reagierte auch nicht auf sein frustriertes Aufstöhnen, doch da hört sie wie mehrere Flasche mit einem ohrenbetäubenden Lärm zerbrechen und sie stieß vor schreck einen leisen Schrei aus und zuckte heftig zusammen. Mit geweiteten Augen sah sie zu ihm und schluckte hart."Dean..." keuchte sie leise als sie das Blut sieht und hörte dann was er sagte. Sie presste ihre Lippen aufeinander, nickte dann aber, denn was sollte sie sonst dazu sagen? Sie würden sich jetzt im Kreis drehen, das wusste sie. Sie stand nun auf und ging zu ihm hin. "Lass mich mal sehen!" murmelte sie und wickelte das handtuch wieder ab. Sie sah sich die Verletzugen an und seufzte leise. "Hast du eine Pinzette da? Du hast Splitter in der Haut, die müssen daraus!" erklärte sie ihm und zog ihn schon mit zum Sofa. Als er sich nach einigem Zögern^^ setzte, hockte sie sich vor ihn und betrachtete nochmal genau die Wunde während sie schon mal anfing die großen Splitter mit ihren Nägeln vorsichtig raus zuholen.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 09.11.2012 15:16von Dean Evans • 386 Beiträge
Na wird vielleicht irgendwann auch noch kommen das sie da mitreden kann! ;) Aber er muss sagen das er damals ja jede Sekunde der Schwangerschaft mit seiner Frau genossen hatte den es war etwas was man so schnell nicht mehr vergisst! *-* Na das glaubt sie doch wohl selbst nicht das sie Vorbildliche Klosterschülerin sein werden oder??? Nein er würde darüber nicht reden, jedenfalls nicht in Moment denn das war gerade nicht unbedingt der Beste Zeitpunkt seiner Meinung nach und bis jetzt hatte er eben immer recht gehabt ^^ Als sie nun zu ihm kommt ist sein erster Impuls seine Hand einfach weg zu ziehen denn sie hatte ihn nicht richtig verstanden er meinte eigentlich damit das sie das Gespräch ganz auf ein anderen tag verlegen sollten und sie gehen soll! Aber sie schien es wohl nicht so verstanden zu haben und da word er auch schon zum Sofa gedrängt! Als sie so in seinen Wunden pullt zieht er siene hand zurück "lass es Rachel..." Sagt er auch nur und verschwindet im bad um sich schnell die Wunden auszuwaschen und nachlässig einfach nen verband umzulegen! Ihre Art nun mit ihm umzugehen damit konnte er nicht umgehen ^^ Würde sie heulen oder Toben würde er es verstehen aber so? Als er wieder kommt sammelt er die Scherben auf und hat dabei einen Ziemlich Ausdruckslosen gesichtsausdruck "Sorry ich wollte dich nicht Erschrecken oder dir Angst machen!" Nuschelt er auch nur

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 09.11.2012 16:59von Rachel McCord • 338 Beiträge
Ähm... also da er keine Kinder mehr riskieren will und sie nur ihn will, wird sie da vermutlich eher nicht mitreden können.^^ Aber vielleicht bekommt sie es ja zweiter Hand von ihrer Schwester mit! xD Oh sie kann durchaus auch die brave Klosterschülerin mimen, so war das ja nicht.^^ Vielleicht sollte sie ihn mal auf Rollenspiele ansprechen! xDDDDD Er ist der Teufel der die keusche Klosterschülerin verführt! :p Na ja irgendwann würden sie vielleicht nochmal darüber reden. Das blieb abzuwarten. Und doch sie hatte das durchaus verstanden und wollte eigentlich auch danach verschwinden nachdem sie seine Hand versorgt hatte.^^ Als er gleich aufsteht und meinte sie soll es lassen, presst sie ihre Lippen aufeinander und steht auf. "Wie du meinst!" sagte sie und zog sich ans fenster zurück um hinaus zusehen. Und das mit dem Toben würde sicherlich noch kommen, aber im Moment war sie einfach noch etwas geschockt von seiner Antwort.^^ Als er wiederkam und die Scherben zusammen suchte, blickte sie über die Schulter zu ihm und presste erneut die Lippen aufeinander. Dann hörte sie seine Worte und schnaubte leise auf. "Keine Sorgen, ich hab schon schlimmeres erlebt!" nuschelte sie und blickte wieder aus dem Fenster. Eine Weile schwieg sie und drehte sich schließlich um um ihn anzusehen. "Ich schätze es ist wohl besser wenn ich jetzt verschwinde oder?" fragte sie und kramte aus ihrer Tasche den Schlüssel den er ihr gegeben hatte. "Ich hatte vergessen ihn dir beim letzten mal wieder zugeben, tut mir leid." Sie ging ja im Traum nicht davon aus das sie ihn vielleicht behalten sollte, denn solange kannten sie sich ja nun auch noch nicht.^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 09.11.2012 17:11von Dean Evans • 386 Beiträge
Naja vielleicht ändert er ja auch IRGENDWANN noch einmal seine Meinung wer weiß das jetzt schon so genau! Wer weiß ob sie nicht doch irgendwann Kinder bekommen wollte? Aber klar bei ihrer Schwester wird sie es sicher irgendwann aus 2ter hand erfahren! bei den tempo was Tris und Ana vorlegen würde ihn das ganz und gar nicht wundern xD Rollenspiele? na da reden sie nochmal in ruhe drüber aber er war ja immer für Ideen offen so war es ja nicht xD Ach es sah eher so aus als wenn sie Stur hier bleiben wollte xD und so wirklich raus schmeißen wollte er sie ja nun auch nicht ^^ na da war er ja mal gespannt wann und wie das Toben kommen würde -.- Er freut sich ja jetzt schon. Zumal sie ja eigentlich gar kein recht dazu hatte. Er schnaubt nun leise auf bei ihren Worten und schüttelt seinen Kopf "Was Entschuldige ich mich überhaupt!2 nsuchelt er vor sich hin. Ja auch er kann ein auf Stur machen und gerade war es auch bei ihm der Fall. Er nickt deswegen auch nur und als sie ihm den Schlüssel hin hält hebt er eine Braue "behalt ihn falls du willst!" Sagt er nur und räumt danach weiter auf

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 09.11.2012 17:45von Rachel McCord • 338 Beiträge
Na sie würden ja sehen wie sich alles entwickelt nicht wahr? ;) Und Klar bei DEM tempo dürfte das echt nicht mehr solange dauern! xD Erst die Hochzeitsglocken und dann das Babygeschrei.^^ Ach so einer ist der Herr also ja? ;) Da hatten sich ja zwei gefunden!^^ Nein das hatte sie wirklich nicht vorgehabt... ausnahmsweise.^^ Auch wenn sie sonst ganz schön stur sein konnte! :p Na sie würde wohl weniger toben wegen dem was mit Julia war als wegen sich selbst und ihn, weil sie das jetzt schon ganz verrückt machte das sie sich so entfernt hatten. ;((((((( Als er nun ebenfalls so schnaubt und vor sich hin nuschelt, seufzte sie leise und senkte den Kopf. Sie wollte ihn nun nicht noch mehr verärgern als sowieso schon. Als er nickt, schluckte sie etwas, nickte aber ebenfalls und ging zum Sofa um sich ihre Jacke zu nehmen. Dann sah sie ihn an als es um den Schlüssel ging und war nun doch ziemlich erstaunt das sie ihn behalten sollte. "Okay.... Danke!" sagte sie und ließ ihn wieder in ihre Tasche verschwinden. Dann zog sie sich die Jacke an und ging zur Tür. Als sie nach der Türklinge griff sah sie sich nochmal nach ihm um und sagte leise. "Es tut mir leid Dean... ich wollte dich nicht mit meinem Verhalten verletzten... Ich weiß das du mir den Kuss auch ebenso verschweigen hättest können und das du es nicht getan hast, bedeut mir viel, auch wenn das im Augenblick vielleicht nicht so rüber kommt! Ich versteh das du mich jetzt gerade nicht sehen willst...." Sie schluckte nochmal und ging dann raus. Draußen setzte sie sich aber erstmal auf die Stufen und holte ihr Handy raus um ihrer Schwester zu schreiben, wobei sie mit den Tränen kämpfen.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 09.11.2012 18:25von Dean Evans • 386 Beiträge
Allerdings das würde sie wohl sehen wie und was und wo ;) Und ja die beiden legen echt ein ganz schönes tempo vor aber er kann dagegen nichts sagen! bei ihm war das damals genauso gewesen er hatte seine Frau keine 2 Monate nachdem er sie kennengelernt hatte geheiratet ^^ Klar war er so einer! offen für vieles ^^ Man muss ja immer wieder was neues versuchen ^^ na das glaubt er ihr aufs Wort das sie stur sein könnte wenn sie wollte xD Als sie sich wegen den Schlüssel bedankt winkt er nur ab denn er musste sich selbst nun auch erst einmal beruhigen war ein wenig viel in den letzten Tagen. Als sie an der Tür steht hört er was er sagt und erschüpft schließt er seine Augen und schüttelt nur sienen Kopf "Ist schon okay Rachel! Mir tut es leid...." Sagt er leise aber da hört er schon die Tür hinter ihr schließen und gerade fühlt er sich wirklich wie ein alter Mann -.- deswegen blieb er auch einfach auf den Sofa sitzen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 09.11.2012 18:35von Rachel McCord • 338 Beiträge
2 Monate? :o Okaaaaaay, das wusste sie natürlich auch noch gar nicht das es auch noch so schnell mit den beiden gegangen war. Da waren sie ja noch schneller als Ana und Tris!^^ Na das würde sie mal raus finden WIE offen er so war... Mal sehen ob sie ihn an seine Grenzen bringen kann. :p Das er wegen des Schlüssels nur abwinkt, nahm sie mit einem Nicken hin, denn sie war gerade wirklich vollkommen verwirrt über all das was in den letzten Stunden passiert war. -.- Sie bekam noch mit wie er sagte das es ihm leid tue und wieder kämpfte sie mit den Tränen, doch dann war sie ja auch schon aus dem Haus raus. Nachdem sie sich noch ein taxi gerufen hatte und einige sms hin und her geschrieben hatte, stand sie schließlich auf und steckte das Handy weg als das taxi vor fuhr. Sie drehte sich nochmal zur Tür um und schluckte hart. °Dean° schoß es ihr durch den Kopf, doch dann stieg sie in das taxi und ließ sich zum Wohnheim bringen.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 09.11.2012 19:03von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Nachdem er von Ana erfahren hatte das Dean und rachel Streit hatten, kam er direkt hierher gefahren und klingelte. Als Dean ihm geöffnet hatte^^ und ihn reingebten hatte, ging er hinter ihm ins Wohnzimmer rein und sah wie er sich gleich ziemlich fertig auf das Sofa setzte. Er seufzte leise und setzte sich neben ihn. "ich hab das von dir und Rachel gehört... Was ist passiert?" kam er direkt zur Sache denn um den heißen Brei rumreden war eh nie so sein Ding gewesen.^^ Er holte aus der Tasche die er mitgebracht hatte 2 Flaschen Bier und reichte Dean davon eine, ehe er seine aufdrehte und einen großen Schluck trank. "Habt ihr euch wegen deiner Frau gestritten?"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 09.11.2012 19:23von Dean Evans • 386 Beiträge
Als es geklingelt hat hatte er gedacht rachel hat was vergessen aber es war nur tris gewesen. Den hat er einfach rein gelassen und sich auch gleich wieder auf das Sofa! Die durch gemachte Nacht der Streit mit Rachel und auch noch der Schock wegen Julia saß Tief "Hey....ja war mir klar! ich hoffe Ana kümmert sich gut um rachel!" Sagt er nachdenklich und nimmt das Bier "Danke ich hätte aber auch was hier gehabt ^^" Sagt er schief grinsend und nimmt ein großen Schluck "ja wegen Julia! ich mhm hab scheiße gebaut! mehr oder weniger....es hat rachel schon so verunsicher das Julia wieder da ist! Und ich hab ihr Erzählt das wir uns geküsst haben -.-" Er geht sich mit seiner verbundenen Hand durch die Haare und zischt leise auf denn die Tat immer noch höllisch weh. Er seufzt schwer auf "Gott warum musste Julia ausgerechnet JETZT wieder auftauchen??"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 09.11.2012 19:34von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er lehnte sich zurück und trank wieder einen Schluck von seinem Bier. "Ja, die Buschtrommeln funktionieren. Rachel hat wohl jemanden zum Reden gebraucht oder so. Ich weiß auch nichts genaues, aber Ana ist gleich zu ihr. Sie kümmert sich sicherlich gut um sie!" Er zwinkerte ihm zu, denn Ana war ja nun mal ein extrem fürsorglicher Mensch.^^ Bei seinen Worten wegen des Bieres, lacht er leise los. "Ja ich war mir nicht sicher aber hab gedacht das ich so wenoigstens auf der sicheren Seite bin!^^" erklärte er ihm und nahm erneut einen Schluck von dem Bier. Als Dean nun meinte das es wegen Julia sei, nickte er. "Dachte ich mir schon.." Dann allerdings als er das mit dem Kuss hört, weiten sich seine Augen. "Wohooo ihr habt euch geküsst? Du und deine Frau? Aber... Bist du nicht mit rachel zusammen?" fragte er nachdenklich, denn er konnte ja nicht wissen das die beiden gar keine Beziehung hatten.^^ Nachdenklich dreht er die Flasche in der Hand und wirft ihm einen Seitenblick zu. "Warum habt ihr euch geküsst? Bist du dir mit der Scheidung jetzt doch nicht mehr sicher?" fragte er ohne Vorwurf in der Stimme und nahm erneut einen Schluck. Dann lehnte er sich wieder zurück und deutete auf seine Hand. "hat Rachel ihre Krallen ausgefahren oder was ist passiert?" wollte er wissen und als er das wegen Julia sagt, seufzt er schwer auf. "Vielleicht ist das Schicksal?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |