![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 03.11.2012 00:57von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie lässt sich von dean hieher fahren und schmunzelte ein wenig als er sie gleich ins haus trägt. Sie ließ sich von ihm aufs bett ablegen und während er nun nochmal aus dem Zimmer verschwindet, steht sie auf, geht an seinen Schrank und holt sich Shirt raus. Sie zieht schon mal ihre Hose aus und ihre Schuhe und legt sich dann wieder ins bett. Sein Shirt versteckte sie erstmal unter dem Kissen nicht das er das noch selber anziehen will. xD Dann kommt er auch schon wieder und sie lächelt ein wenig als er Eis mitbringt. dann kommt er auch schon zu ihr und gerade will sie sich an ihn kuscheln als auf einmal ein TV aus dem Schrank kommt. Nun bekommt sie große Augen und mit einem frechen Schmunzeln sieht sie ihn an. "Du verstehst es wie man eine Frau verführt!^^" Sagte sie mit einem zwinkern und kuschelte sich an ihn. "Zombiefilme? Klar bin ich immer für zu haben!^^" sagte sie mit einem Grinsen, zischte aber auch gleich wieder auf als der Schmerz durch ihr Gesicht fuhr. Sie nahm ihm nun einen Löffel ab und eine Hand glittt frech unter sein Shirt und berührte sanft die Haut an seinem Rücken. Mit der anderen begann sie nun das Eis zu löffen und blickte kurz auf den Löffel. "Damit könnte man sicher auch was anderes anfangen!"^^ nuschte sie und steckte sich mit einer kleinen Schnute den Löffel in den Mund.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 03.11.2012 17:07von Dean Evans • 386 Beiträge
Ach es ist ja nicht so das er nciht genug Shirts hätte! ^^ Sie müsste doch sehen das sein Schrank voller Shirts ist xD Besser gesagt das der Kleiderschrank auch so ziemlich voll ist xD Er lacht nun leise bei ihren Worten "Also Verführen tue ich eine Frau anders und nicht mit Eis und Zombi Filme!" Sagt er schmunzelnd und setzt sich nun zu ihr auf das bett. Das Eis zwischen ihnen geklemmt hört er was sie sagt udn startet mal einfach den Film. Er lehnt sich gemütlich zurück und hört natürlich was sie sagt und sieht aus den Augenwinkel wie sie eine Schnute zieht. Er grinst aber auch nur, sagt dazu aber mal nichts sondern fing auch an das Eis zu löffeln und sah dabei auf den Bildschirm. Er wusste das sie beide eibfach einw enig ablenkung brauchten und da war das hier genau das richtige auch wenn er wusste das sie sicher gerne eine andere art von Ablenkung hätte xD Aber nööööö iss immer noch nicht :D

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 03.11.2012 17:20von Rachel McCord • 338 Beiträge
Ja aber vielleicht hat sie gerade sein Lieblingsshirt erwischt oder so!^^ Aber das wollte sie eben nicht rausrücken!^^ Bei seinen Worten zog sie eine Braue in die Höhe und nuschelt leise. "Ja, ja das sagt jeder!^^" Obwohl sie sich schon denken konnte das er das sicherlich ziemlich gut drauf hatte! xD Sie löffelte weiter das Eis und zog sich die Decke bis zu ihrem Kinn hoch, weil zum einen wurde ihr dank des Eises kalt und zum anderen war der Film echt gruselig!^^ Bei einem besonders heftigen Schockmoment, stieß sie einen leisen Schrei aus und zog sich die Decke über den Kopf.^^ "Is es vorbei!" fragte sie mit durch die Decke gedämpfter Stimme und traute sich nicht wirklich die Decke wieder von den Augen wegzunehmen. Und hey... wenigstens steht sie dazu das ihr andere Ablenkung lieber wäre... aber der Herr stellt ja mal wieder auf stur! xDDDDD Typisch....

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 03.11.2012 17:40von Dean Evans • 386 Beiträge
Selbst wenn er würde es ihr Ritterlich überlassen xD SO war es ja nicht ^^ Er grinst bei ihren Worten nur denn so ließ er sich sicher nciht locken xD Nee nee es würde sicher schon noch die zeit kommen aber sicher nicht jetzt wo es ihr wieder so schlecht ging! ^^ Als sie so zusammen schreckt und leise schreit muss er einfach lachen xDD Er fand solche Filme eher Amüsant udn fies sagt er "Ja ist vorbei !" Obwohl es gerade erst richtig schlimm wird und sie gerad auch wieder aufschreit xDDD Er lacht nun nur noch mehr doch dann seiht er auf die Uhr "FUCK ^^ das Spiel!" ruft er aus und springt aus den bett um sich schnell umzuziehen! . Er wift ihr ein Schlüsselzu " Schließ ab wenn du gehst xD oder bleib.....aber ich muss zum Spiel.....!" sagt er und verschwand nun auch eilig denn er musste seinen Alten Manager auch noch vom Flughafen abholen xD

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 03.11.2012 17:54von Rachel McCord • 338 Beiträge
Oh er ist also noch immer ihr Ritter in strahlender Rüstung ja? ;) Das war gut zu wissen, dann wird sie mal sehen auf was sie noch so alles Anspruch stellt. Aus seinem kleiderschrank versteht sich.^^ Na auf die zeit war sie mal gespannt. Das er sie auch noch auslachte jetzt, fand sie gar nicht nett und so kniff sie ihm frech in die Seite.^^ Dann zog sie aber die Decke weg als er meinte es wäre vorbei, aber neee die folgende Szene war noch schlimmer und schon schrie sie wieder los und die Decke landete wieder über ihren Kopf. Aber plötzlich sprang er aus dem Bett und sie blinzelte verwirrt. "was ist los Dean?" fragte sie, doch da war er schon im Begriff zu gehen und sie konnte nur noch den Schlüssel auffangen. "Äh ja... okay..." murmelte sie und blickte auf den Schlüssel in ihrer Handfläche und ihm dann hinterher. Unsicher biss sie sich auf die Unterlippe und stand schließlich auf um erstmal das Eis weg zuräumen bevor es schmilzt. Dann zog sie sich an und setzte sich aufs bett. Eigentlich müste sie auch zu dem Spiel aber so wie sie aussah, das wollte sie eigentlich nicht riskieren. -.- Aber andererseits... Immerhin war es ein großer tag für Tristan und auch für Dean und es wäre nicht richtig nicht zu fahren. Also seufzte sie schließlich leise und stand auf. Sie schnappte sich ihre Jacke, machte den DVD Player aus und verließ das das haus. Schade das sie nun zu Fuß laufen musste. -.-^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 17:37von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er hatte Rachel im Schlafzimmer gerade noch abgefangen und bekam von ihr nun ein Shirt von dean gereicht, denn irgendwann gingen ihre Sachen ja auch zur Neige.^^ Er bedankte sich bei ihr und half Ana aus den nassen Sachen raus und in das Shirt rein. Dann legte er sie sanft auf das Bett ab und angelte nach der Bettdecke um sie zu zudecken. Das hatte sie sich ja sicherlich auch nicht träumen lassen das sie irgendwann mal beim Coach im Bett liegt! xD Er streicht ihr nun nochmals die angetrocjneten Haarsträhnen aus dem gesicht und lächelt sie besorgt an. "Fühlst du dich schon wieder besser? Tut mir leid wegen der Dusche, aber es ging nicht anders!" sagte er leise während er sich neben das Bett hockte, denn er wollte Deans Bett ja nun auch nicht nass machen.^^ Er hielt ihre Hand und strich immer wieder sanft mit dem Daumen über ihren handrücken, während sein Blick in ihren Augen ruhte. Gott er hatte so schreckliche Angst gehabt sie zu verlieren. :((((((

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 17:45von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie ließ sich von Tris hier her bringen und von den Nassen Sachen in ein trockenes hemd von Dean helfen! Sie fühlte sich hier so ganz und gar nicht wohl ^^ denn nee sie hätte sich auch niemals Träumen lassen mal im Bett vom Coach zu landen xD Aber gut das hier war ja was anderes! Sie fühlte sich aber Hundeelend und wollte eigentlich nur noch nach Hause und sich verkriechen aber sie hatte so das Gefühl das man sie nun erst recht nicht alleine lassen würde -.- Als Tris ihr eine Strähne aus den Gesicht streicht sieht sie zu ihm und ihr Blick war inzwischen auch schon wieder klarer auch wenn immer noch ein Vollkommen Verlorener ausdruck in ihnen lag. Sie legt ihm eine hand an die Wange und versucht wenigstens ihn anzulächeln "Schon okay ich weiß ja das es nötig war! Und ja mir gehts besser danke!" Sagt sie leise und immer noch leicht zitterig weil ihr verdammt Kalt war -.- sie drückt nun leicht ihre hand und mit Absicht blickt sie nicht wirklich zu Rachel den ihren Anblick ertrug sie gerade nicht wirklich :((

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 17:52von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie hatte den gesamten Schrank nach Klamotten von sich abgesucht, aber leider war nichts mehr da, also musste ein hemd von Dean herhalten. Gerade als sie das Zimmer verlassen wollte, kam Tris mit Ana rein und sie wäre noch beinahe in die zwei reingerannt.^^ Doch dann reichte sie tris das hemd und blieb am Fussende stehen als dieser Ana in das bett legte. Sie schluckte etwas, denn ihr entging natürlich nicht das Ana es vermied sie anzublicken. :(((((( "Wie geht es dir Ana?" fragte sie nach einer Weile trotzdem leise und fühlte sich hier gerade vollkommen fehl am Platze, denn diese verdammten Briefe hatten wieder eine tiefe Kluft zwischen ihr und Ana gerissen, das fühlte sie ganz deutlich! ;(((((((( Sie Rieb sich über ihre Oberarme und fröstelte ein wneig, denn die eisige Stimmung im Zimer war mit jeder Faser ihres Körper zu spüren. ;((((((((

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 17:58von Dean Evans • 386 Beiträge
In der Kusche hatte er nun schnell Kaffee gemacht und mit einen tablett kommt er nun wieder hier hoch! Ana lag schon im bett. Tris hockte vor dem bett udn rachel stand am Fenster. irgendwie war die Stimmung hier gerade echt scheiße ^^ Aber gut er hat nun mit nichts anderen gerechnet! Er stellt das Tablett zur Seite und geht nochmal an den Schrank um ein Trainingsanzug von sich raus zu holen und den ihm gibt "Hier zieh dich um! Bringt uns allen nichts wenn du dir nun auch noch ne Lungenentzundung holst!" Er reicht Ana eine tasse mit Kaffee "Hier Trink das wird dich wieder ein wenig fitter machen!" Er geht zu rachel und streicht ihr gleich wieder über dne Rücken "Was macht dein Kopf?"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 18:15von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Klar war das was anderes, sonst hätten sie jetzt auch mächtig Streß wenn sie aus anderen Gründen im Bett vom Coach liegen würde. Er teilt nämlich nicht!^^
Das war ja schon mal ganz klar, nech?^^ Und ihr Gefühl täuschte sie auch nicht! Das sie sie jetzt alleine ließen, das konnte sie dezent knicken. Er war sich nicht einmal mehr sicher ob er sie überhaupt allein lassen konnte um nach New York zu gehen. :((((((( Gerade hatte er nämlich ganz große Zweifel daran. Aber das würden sie ein anderes mal besprechen, denn jetzt musste sie erstmal wieder fit werden. Das war alles was nun zählte. Er begegnete Anas Blick und war froh das dieser wenigstens wieder etwas klarer war, wenn auch noch immer vollkommen verloren. ;(((( Er schüttelte bei ihren Worten nur verzweifelt den Kopf. "ich dachte ich würde dich verlieren..." sagte er leise und man hörte die Verzweifelung in seiner Stimme deutlich raus. Da kam dean nun aber erst einmal und er nahm ihm dankbar den trainingsanzug ab. "Danke... Ich komme gleich wieder!" Er beugte sich zu Ana vor und küsste sie sanft auf die Stirn. "Bleib liegen, ich zieh mich nur um!" sagte er leise und verschwand schnell ins Badezimmer um sich heiß abzuduschen und dann den trainingsanzug über zuziehen. Danach kam er sofort wieder und sah das Ana mittlerweile einen Kaffee hatte und Dean und Rachel sich zum fesnter zurück gezogen hatten. Er selbst nahm sich nun auch eine Tasse und setzte sich zu Ana aufs Bett. Doch er spürte deutlich die Kluft die zwischen den Schwestern stand und tauschte kurz einen Blick mit dean ehe er Ans Hand wieder ergriff und ihr in die Augen blickte. "Wo hast du das Koks her Ana?" wollte er wissen, denn er war doch den ganzen vorherigen Tag mit ihr zusammen gewesen -.-

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 18:28von Anabella McCord • 314 Beiträge
Na da war sie sich sicher das sie mächtig stress haben würden wenn sie aus anderen Gründen hier bei den Coach im bett liegen würde! Aber sie muss sagen das sie ja keinerlei Interesse weder an dean noch an sonst irgendein mann hatte! ^^ Ja das war ihr klar das keiner sie alleine lassen würde -.- Und alleine schon der Gedanke das man sie nun wieder ganz genau in Blick behalten würde machte sie verrückt! Und er soll gar nicht erst auf die Idee kommen nicht nach New York zu gehen! Er wusste sie würde es eh nicht zulassen wenn er nicht gehen würde. Aber ja darüber werden sie auf jedenfall nochmal reden das ist klar. Als sie hört was er sagt senkt sie Schuldbewusst ihren Blick 2Es tut mir leid!" Sagt sie leise.Da verschwindet er aber auch schon um sich umzuziehen und sie nimmt Dean denn Becher ab "Dankeschön!" Sie hält die tassen zwischen beide Hände und pustet ein wenig in diese. Nachdenklich sieht sie in die Schwarze brühe und zuckt leicht zusammen als sie Rachels Stimme hörte. Sie presst ihre Lippen leicht zusammen und presst eher ein "Gute..." zwischen ihre Lippen heraus! gearde konnte sie nicht wirklich anders auf sie reagieren. Als Tris wieder da ist und eine ihrer Hände nimmt hört sie seine Frage und seufzt leise "ich hab es mir auf der Party besorgt" Sagt sie und zuckt mit ihren Schultern. "ich habe es unter kontrolle wirklich.....das war einfach...zu viel heute nur!" Sagt sie und presst ihre lippen wieder fest zusammen denn sie wusste das dies nun alles ziemlich Dünn klang -.-

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 18:42von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie blieb immer noch einfach am rand des bettes stehen und beobachtete das Geschehen zwischen Tris und Ana. Kurz sah sie Tris nach als dieser verschwand und ihr Blick ging gleich darauf wieder zu Ana. Deutlich sah sie ihre Reaktion auf sich und sie senkte den Kopf. "Ich hatte wirklich Angst um dich!" sagte sie leise und seufzte schwer auf ehe sie ans Fenster ging und sich vorher noch eine Tasse Kaffee nahm, auch wenn sie nicht wirklich Durst darauf hatte, Aber egal. Wenigstens war er warm. Als Dean zu ihr kam und ihr gleich eine Hand auf den Rücken legte, blickte sie dankbar zu ihm auf und lehnte sich an ihn. Bei seiner Frage schüttelt sie den Kopf. "Alles halb so wild... Tut kaum noch weh!" sagte sie leise und seufzte erneut schwer auf. Unsicher biss sie sich auf die Lippe ehe ihr Blick wieder zu ihm hoch ging. "Meinst du ich sollte lieber erstmal gehen? Ich glaube meine Anwesenheit regt sie nur noch mehr auf!" sagte sie traurig, hörte dann aber wo Ana das Koks weg hatte und ihr Kopf fuhr zu ihr herum. "Von der Party?" Sie schluckte hart und sah zu Dean udn dann zu Tris, denn sie war mit ihr auf der Party gewesen und hatte nicht einmal etwas gemerkt -.-

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 18:50von Dean Evans • 386 Beiträge
GUT das er da auch noch nen Wörtchen mit zureden hatte WIE die Frauen in seinen bett lagen und was er mit diesen machte ^^ und NEIN er hatte auch keinerlei Interesse an Ana ^^ Da brauchte sich sicher niemand gedanken drum machen! Als Tris sich bedankt nickt er nur ein wenig "Geht auch zum Wohle von meinen Parkett!" Sagt er mit leichten grinsen und klopft ihn ein wenig auf seine Schulter. Als er nun aber bei rachel ist sieht er sich nochmal eben die Wunde an "Okay aber wenn du wieder kopfschmerzen oder so bekommst sagst du bescheid okay? deine Letzte Gehrinerschütterung ist noch nicht so lange her!" Sagt er und lächelt ein wenig. Nun beobachtet er aber schweigend alles und schüttelt bei Rachels Frage seinen Kopf "ich denke ihr beide solltet darüber reden was in den Briefen stand und vor allem auch wegen den Dokumenten! Es ist wichtig das ihr euch damit auseinander setzt. Auch wenn es hart ist das verstehe ich aber ihr habt nur noch euch als Familie! UND egal was da steht ihr beide SEIT Familie! Denn Familie endet nun mal nicht beim Blut.....!" Sagt er ziemlich ernst und sieht von einen zum anderen! Dann geht sein Blick aber zu Ana die immer noch sehr Blass aussah "Aber wenn es dir zu Früh ist dann versteht rachel das sicher auch....wir alle verstehen es....Aber zieh dich nun nicht komplett zurück das ist für keinen von euch gut!" Als es nun aber um die Drogen geht zieht er sich wieder aus den gespräch zurück denn eigentlich müsste er hier als Lehrer handeln und den Vorfall melden aber er überhört das ganze nun einfach mal und räuspert sich nur ^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 19:08von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ja es wäre auch wirklich zu schade wenn er Dean umbringen müsste nach allem was dieser für ihn getan hatte.^^ Darum war es ganz gut das die beiden keinerlei Interesse aneinander hatten.^^ Naja aber da musste sie nun leider durch, denn sie glaubt doch nicht wirklich das sie sich verstecken könnte vor ihnen oder? xD Und was New York angeht, das würden sie ja noch sehen ob er geht oder nicht! Aber nicht jetzt!^^ Das würden sie besprechen wenn sie wieder einigermaßen auf dem Damm war.^^ Als sie nun so schuldbewusst den Kopf senkt, seufzt er schwer auf, doch er hielt es wirklich nicht für klug ihr nun Vorwürfe zu machen oder ihr zu sagen das sie vielleicht doch nochmal in die Klinik sollte, deswegen nickt er nur langsam und lächelt sie an. "Schon okay... Lass uns ein anders Mal darüber reden!" Denn das würde er nicht vergessen, ganz sicher nicht!^^ Sein Blick geht kurz zu Dean hoch als dieser das wegen seinem Parkett sagt und er hebt eine Braue. "Natürlich.. nur die Sorge um das schöne Parkett!"^^ schmunzelte er, doch dann war er ja erst einmal verschwunden. Als er wieder kam und nun wieder bei ana am Bett saß, hörte er was Dean sagte und nickte zustimmend. "Dean hat Recht. Ihr seid eine Familie und eure Geschwisterliebe ist echt, egal was auf einem verdammten fetzen Papier steht!" bestätigte er seine Aussage und hielt sich dann einen Moment zurück. Erst als es um die Drogen geht und Ana sagte wo sie diese her hatte, warf er kurz einen Blick zu Rachel und presste seine Lippen zusammen, doch im Grunde wusste er das sie nichts dafür konnte und deswegen ging er sich durch das Haar und blickte wieder zu Ana. "Und wer hat sie dir gegeben?" wollte er wissen und blickte ihr direkt in die Augen, denn er wollte eine ehrliche Antwort haben.^^ Als sie sagte sie hätte es unter Kontrolle, atmete er tief durch und schüttelte den Kopf. "Das hast du nicht Ana... Erst beim Spiel und heute hast du dir eine Überdosis verpasst. Du hättest sterben können."

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 19:16von Anabella McCord • 314 Beiträge
ja sie würden auf jednefall darüber reden denn sie wusste das er langsam eh seine Sachen packen musste und wenn sie ihm persönlich in den Arsch dafür treten musste xD und darum war es wirklich besser wenn sie dieses Gespräch führen wenn sie wieder fit ist ^^ Als Rachel nun sagt das sie Angst um sie hatte presst sie wieder nur die Lippen zusammen und trinkt einen Schluck aus der tasse. Sie sagt aber nichts weiter dazu und seufzt nur schwer auf "Mir ist ja nichts passiert!" Sagt sie dann aber doch nur und hört nun was Dean sagt. Schwer muss sie schlucken und nun stellte sie die tasse zur Seite und zog die Beine an ihren Körper "ich will jetzt nicht darüber reden! ich muss selbst erst einmal begreifen das.....Ich mein Leben lang immer nur belogen wurde und das von den menschen die ich geliebt habe!2 nein sie hatte gerade jegliches Vertrauen in alle verloren! Auch wenn das vielleicht nicht Fair war.Als Tris nun fragt wer ihr die Drogen gegeben hat hebt sie eine Braue und schnaubt ein wenig auf "das werde ich DIR oder sonst irgendwem sicher nicht erzählen! Es ist nicht wichtig von WEM ich das zeug habe! Diese person hat mich ja nicht Gezwungen es zu nehmen! Das war meine freie Entscheidung!" Sagt sie nun und senkt ihren Blick als er meinte das sie hätte sterben können. Denn sie hatte Angst das er in ihren Augen sehen könnte das vielleicht genau das ihr Plan gewesen war! Sie geht sich etwas durch ihre Haare "Es ist ja nochmal gut gegangen!" Sagt sie nun nur noch dazu!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |