![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 12:57von Dean Evans • 386 Beiträge
Na er wird schon nicht gleich Tod umkippen! Obwohl......man wusste nie so genau nicht wahr?? ^^ Aber sie soll sich mal keine Gedanken deswegen machen wie gesagt in Moment kann er das noch ganz gut verdrängen darüber nachzudenken ^^ "Nicht Schlecht? Nun hör mal du fliegst gleich aus meinen Bett1" sagt er grinsend! Doch als sie sich nun so entschuldigt weil sie das alles Stopt lässt ihn eine Braue heben und er nimmt ihr Kinn zwischen seine Finger "Rachel.....du hast JEDES Recht der Welt das zu stoppen wenn dir das zu schnell geht oder wenn du es anders willst! und nein natürlich bin ich dir NICHT Böse!" Sagt er und haucht auch ihr noch einmal nen Kuss auf ihren Mund! Als sie nun regelrecht runter springt lacht er auf "Na so eilig war es nun auch wieder nicht!" Er beobachtet sie und atmet nochmal tief durch! Die Frau schafft ihn nochmal ^^ Da verschwindet sie aber in der Küche und er grinst zufrieden xD Geht doch ^^ Als sie wieder kommt hebt er bei ihren Spruch ne Braue "Naja solange wie der Kaffee statt Sex nicht die Regal wird...........´" Er zwinkert ihr zu und trinkt einen Schluck. Als sie wegen heute Abend fragt nickt er ein wenig "klar.....wir können ja Tris und Ana fragen ob wir was zu Viert machen wollen???

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 13:18von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sehr ermutigend! -.-^^ Na dann würden sie mal abwarten wann er das NICHT mehr verdrängen konnte. Oder wnn SIE es nicht mehr verdrängen konnte darüber nachzudenken.^^ Sie grinste zufrieden als er so empört tut und beugt sich vor um ihm einen Kuß auf die lippen zu hauchen. "Tja baby... Um mich vollends zu überzeugen von deinen Qualitäten, fehlt noch das ein oder andere Puzzelteil!^^" sagte sie frech und lächelte vor sich hin. als er nun ihr Kinn zwsichen die Finger nimmt und sie ihm in die Augen blickt, schluckt sie ein wenig bei seinen Worten. "Du bist wundervoll, weißt du das?" flüstert sie dann leise und legt ihm eine Hand an die wange um ihn sanft zu küssen. "Deine Reaktion ist nicht selbstverständlich weißt du... Auch wenn du das so siehst!" flüstert sie an seinen lippen, stand da ja aber auch schon senkrecht und war in der Küche verschwunden. Als sie nun wieder da war und über ihm gebeugt da saß, schmunzelte sie ein wneig. "Ganz sicher nicht... Immerhin find ich den Ersatz auhc nicht so gut wie das eigentliche!^^" sagte sie zwinkernd, stand dann aber seufzend auf und zieht sich ihre Jeans und ihre Schuhe an. "Gott ich hasse es das ich jetzt los muß!" sagte sie nachdem sie ihm einen Moment in die Augen gesehen hatte, denn sie spürte wie sehr sie sich danach sehnte nun wieder zu ihm ins bett zu kriechen und dort weiter zu machen wo sie aufgehört hatten. Aber das ging ja leider nicht! -.- Sie ging nochmal zum bett und beugte sich zu ihm runter. "Okay, ich frag Ana nachhher nach der Vorlesung ob die beiden heute abend was vorhaben! Und Dean.." Sie schmunzelte etwas und strich mit ihren lippen an seinen entlang, ehe sie leise flüsterte. "Nicht ohne mich weiter machen!^^" dann küsste sie ihn nochmal zärtlich und richtete sich mit einem Zwinkern wieder auf. "Bis nachher Herr Oberlehrer!^^" damit verließ sie dann das haus, denn die Vorlesung würde bald beginnen! -.-

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 13:49von Dean Evans • 386 Beiträge
Er lacht nun ziemlich Selbstbewusst auf "ich weiß das ich dich schon vollkommen überzeugt habe meine Kleine! Du zierst dich nur das zuzugeben ^^" Sagt er grinsend und jaaaaa wie gesgat er war eben sehr von sich überzeugt xD Als sie nun sagt das er Wundervoll wäre verzieht er etwas sein gesicht "Quatsch!" Sagt er auch nur und zuckt seine Schultern "ich bin eben nicht wie jeder und ich habe es nicht nötig eine Frau zu bedrängen!" Sagt er auch nur ausweichend denn er wollte nun auch nicht das sie eine große Sache drauß machte! Er trinkt nun aber weiter seinen Kaffee und lachte etwas "Du weißt ja gar nicht WIE gut das eigentliche ist!" Sagt er nur mit einen frechen grinsen und beobachtet sie dann wie sie sich anzieht! Er grinst schief als sie sich nochmal zu ihm beugt "DAS meine süße bliebt mein kleines Geheimnis!" Er zwinkert ihr zu und als sie weg ist bleibt er noch ein wenig liegen. Dann aber steht er auf und macht sich auch fertig. Er macht etwas Haushalt ^^ und erledigt dabei ein paar Telefonate bevor auch er das haus verlässt

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 02.11.2012 01:19von Dean Evans • 386 Beiträge
Da er wusste das er da unten gerade nicht wirklich viel helfen konnte hatte er Rachel hier hoch getragen und ins Bett abgelegt! Er zog ihr die Schuhe sanft aus und legte sich auch gleich zu ihr ins bett um sie fest in seine Arme zu ziehen "Sie wird sich schon wieder fangen Rachel! Es wird alles wieder gut werden!" Sagt er leise und haucht ihr einen Kuss auf die Stirn "Und nun schlaf! morgen kümmern wir uns um alles nun können wir eh nichts machen!" sagt er leise und wartete bis Rachel eingeschlafen ist! Er hielt sie auch einfach nur in seinen Armen und driftete immer nur ein wenig ab aber richtig schlafen tat er nie

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 02.11.2012 01:26von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie hatte noch gehört was ana zu ihr gesagt hatte und konnte nur mit Mühe die Tränen zurückhalten. doch wollte sie nun nicht wo sowieso schon alles so scjhlim war vor ihr die Fasungs verlieren, deswegen war sie froh als Dean sie einfach hochgenommen hatte und weggetragen hatte. Sie rollte sich auf dem bett zusammen als er sie dort ablegte und ließ sich die Schuhe ausziehen. Dann schmiegte sie sich in seine Arme und schluchzte leise auf. "Wieso geschehen immer so schreckliche Dinge?" schluchzte sie und schloß ihre augen als er seine Lippen auf ihre Stirn legte. "Ich kann nicht schlafen sagte sie leise, doch natürlich schaffte sie es dank der medikamente und besonders wegen seiner Umarmung ruhig genug zu werden um doch einzuschlafen. So schlief sie die Nacht über ruhig in seinen Armen auch wenn sie hin und wieder leise im Schlaf weinte, so schlief sie doch durch.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 02.11.2012 12:24von Dean Evans • 386 Beiträge
Er hatte immer nur ein wenig gedöst und nicht wirklich geschlafen! Er wollte einfach Wach sein wenn sie aufwachte und deswegen blieb er die ganze Zeit auch mit halben Ohr wach ^^ Nun aber als es zum Mittag zu ging streckt er sich ein wenig und griff nach seinen Tabletten und dem Wasser was am bett stand um diese zu nehmen! Er setzt sich dann ein wenig auf und bettet ihren Kopf in seinen Schoß. Er wusste das die Beruhigungsmittel langsam ihre Wirkung verlieren müssten und sie bald aufwachte! Seine Kühle Hand legte er auf ihre Stirn den ihr Gesicht war schon ziemlich Blau und Grün angelaufen :( Am liebsten würde er diesen Mistkerl gleich nochmal verprügeln! Dabei viel ihm ein das er mit Tris noch reden musste! Nicht das dieses etwas anderes bei der Polizei nun sagte.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 02.11.2012 12:36von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie hatte die Nacht über ruhig geschlafen und war nicht einmal aufgewacht, aber immer wieder hatte sie im Schlaf geweint. Doch jetzt gegen Mittag ließen die beruhigungsmittel nach und als er ihren Kopf in seinen Schoß legte, kniff sie ihre Augen zusammen und öffnete langsam ihre Augen. Ihr Gesicht tat unglaublich weh.und leise stöhnt sie auf. Sie ihren Kopf ein wenig so das sie zu ihm hochblicken konnte und verzog ihr Gesicht zu einem leichten Lächeln, doch gleich stöhnte sie wieder auf. "Aua..." sagte sie leise und legte ihre Hand an ihre Wange, doch auch das schmerzte und so ließ sie die hand wieder sinken. "Hey... Konntest du schlafen?" fragte sie leise und griff nach seiner hand, denn sie brauchte das gerade einfach.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 02.11.2012 12:41von Dean Evans • 386 Beiträge
Als sie langsam aufwacht sieht er zu ihr runter und lächelt ein wenig "na meine Hübsche!" Sagt er leise und seufzt leise auf "Tut es sehr weh?" Fragt er nach und streicht vorsichtig über ihre Haare! Er könnte diesen Typen gerade umbringen. Er verschränkt seine Finger mit ihen und küsst sie auf die Fingerspitzen "Mir gehts gut mach dir mal keine Gedanken!" Sagt er leise und streicht nachdenklich mit seinen Daumen über ihre handfläche "Soll ich dir etwas zum Kühlen für dein Gesicht bringen?? Das hab ich gestern vollkommen vergessen Verzeih!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 02.11.2012 13:05von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als er zu ihr runterblickt und sie Hübsche nennt, verzieht sie etwas ihr gesicht, was natürlich wieder weh tat. -.- "Ich denke er das ich ganz furchtbar aussehe!" sagte sie leise und schluckte etwas. Gott er sah sie aber wirklich IMMER in den schlimmsten Zuständen. -.- bei seiner Frage schüttelte sie den Kopf. "Es geht schon solange wie ich nicht lache, rede oder sonst irgendeine Mimimk an den tag lege!" versuchte sie zu scherzen, seufzte dann aber leise auf. Sie schloß ihre Augen als er ihr über das Haar streicht und fühlte sich gleich ein wenig besser. Dann drückte sie seine Hand als er ihre Fingerspitzen küsste und ein warmes Gefühl breitete sich in ihr aus. langsam öffnete sie die augen wieder als er sagt sie solle sich keine Gedanken um ihn machen und ihre Lippen verziehen sich zu einem leichten Lächeln, denn mehr war nicht drin. "Du hast mich scghon wieder gerettet. das wird langsam zur Gewohnheit!" meinte sie dann und schüttelte im nächsten Moment den Kopf. "nein das geht schon... ich brauch nichts! Wie geht es Ana?" fragte sie nach und sah ängstlich zu ihm hoch, denn um ihre Schwester machte sie sich gerade am meisten Sorgen.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 02.11.2012 13:13von Dean Evans • 386 Beiträge
Er grinst ein wenig und zuckt seine Schulktern "Blau steht dir! ^^ Außerdem weiß ich wie es da drunter aussieht!" Sagt er mit einen zwinkern seufzt nun aber leise auf! Naja es würden hoffetlich auch wieder bessere Zeiten kommen auch für sie beide da war er sich ganz sicher! Es kann ja nicht immer so weiter gehen. "na dann musst du von nun an Schweigen udn einfach nur hier liegben bleiben!" Sagt er schmunzelnd aber sie beide wussten wohl das es nicht geht! Er wippt seinen Kopf ein wenig hin und her "Tja....ich bin eben dein Persönlicher Held hm??" Sagt er schmunzelt und streicht ihr nochmal durch die Haare "hey das war Selbstverständlich!" Sagt er leise und haucht ihr einen Vorsichtigen Kuss auf ihre Lippen. "ich wei nicht wie es Ana geht vielleicht sollten wir....." doch da hört er schon die Tür knallen und er presst seine Lippen zusammen ".....nach ihr sehen gehen??" Er wusste das nun eine Rückfall gefahr so hoch wie noch nie war und sie sollte nun wirklich nicht alleine sein!

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 02.11.2012 13:32von Rachel McCord • 338 Beiträge
bei seinen Worten verzog sie ein wenig das Gesicht. "Ohja ich sehe bestimmt atemberaubend aus!" murmelte sie und seufzte schwer auf. kein Wunder das sie nie bis zum Äußersten gehen wenn er sie imme rnu in so unvorteilhafter Verfassung sieht! xD Das ist sicherlich alles andere als sexy!^^ Aber sie hoffte auch das irgendwann bessere zeiten kommen werden. Auch wen da noch soviel vor ihnen lag. :(((((( Die Briefe, die tagebücher, die Scheidung seiner Frau... Bei seinen Worten lächelte sie leicht. "Ich gebe zu das mir der gedanke den rest meines lebens hier im Bett mit dir zu verbringen durchaus gefällt, aber wir wissen beide das wir das nicht machen können." sagte sie leise und schluckte etwas. Dann hob sie den Kopf an als er sagte er sei ihr persönlicher Held und hauchte ihm einen sanften Kuß auf die Lippen. "das bist du wirklich!" sagte sie ernst und sah ihm einen Moment in die Augen ehe sie den Kopf wieder auf seinen Schoß sinken ließ und ihre Augen schloss als nun er es war der ihr einen Kuss aufhauchte, denn sie sanft erwiderte. gerade als er begann zu reden, hörte sie ebenfalls die Tür und gleich darauf Tris Stimme. Sie riß die Augen auf und sprang regelrecht aus dem bett, was allerdings für einen Schwiundelanfall sorgte und sie musste sich an der wand abstützen. "Wir müssen los... Wir können Ana nicht allein lassen... " sagte sie und versuchte gerade wieder sich zu fangen während sie das Zimmer schon nach ihren Schuhen absuchte.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 02.11.2012 14:04von Dean Evans • 386 Beiträge
Er grinst ein wenig "Wäre heute Halloween müsstest du dich nicht verkleiden ^^ " Sagt er frech grinsend und fügt noch frecher hinzu "Du würdest kleinen kindern auch so Angst machen xDDDD" Ach er konnte doch mitunter SO Charmant sein oder?? ^^ Ja es lag noch einiges vor ihnen aber auch das würden sie alle schaffen! Das wusste er!"Nein das können wir nicht denn ich würde Verrückt werden! ich bin kein Mensch der die ganze Zeit an einen ort sein kann!" Sagt er grinsend! doch dann wird er wieder ernst "Wir müssen schauen das langsam mal ein wenig ruhe rein kommt!" Sagt er ernst denn lange würden die beiden das nicht mehr mitmachen! Er will gerade noch was sagen da hört er was Tris brüllt und auch er steht gleich auf "Gott deine Schwester ist ja noch Sturer als DU!" Nuschelt er vor sich hin und schiebt ihr ihre Schuhe hin. Er selbst zieht sich fix um und schreibt eine sms während sie sich ihre Schuhe Anzieht

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 02.11.2012 14:30von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als er so unglaublich charmant zu ihr ist, zieht sie eine Braue in die Höhe was aber gleich wieder mächtig weh tat und so ließ sie das besser und schnaubte auf. Sie kniff ihm frech in die Seite und nuschelte leise. "Wenn wir sex hätten würd ich dich nun auf Entzug setzten!^^" Es wäre gut wenn sie alle wenigstens ein paar Tage mal zur Ruhe kommen könnten. Einfach ausspannen alle schlechten gedanken und gefühle weg schieben damit sie das was kommen mag besser überstehen würden, aber das war wohl reines Wunschdenken. Jeden Falls hatte sie das gefühl das es Wunschdenken war. Als e rnun meinte das er kein mensch wäre der die ganze zeit an einem ort bleiben kann, breitete sich eine unbekannte Traurigkeit in ihr aus und sie sahgte leise. "Oh... Ja das ist auf die dauer sicherlich langweilig!" Bedeutete das das er wieder verschwinden würde hier? Der gedanke machte sie wahnsinnig traurig, weswegen sie es für besser hielt das sie dazu nichts sagte, denn das konnten sie im Moment wohl alle nicht gebrauchen. Noch mehr Traurigkeit. Als er nun sagte das sie langsam schauen mussten das Ruhe reinkommt, nickt sie langsam. "das habe ich auch gedacht gerade!" sagte sie dann, doch dann stand sie ja auch schon auf um sich die Schuhe anzuziehen die er ihr rüberschob. Als er meinte das ihre Schwester sturer sei als sie, schmunzelte sie minimal. 2ja das hat sie drauf... Aber du hast mich ja bislang auch noch nicht stur erlebt... Da nehmen wir beiden uns nicht viel!" Sie zwinkerte ihm zu, was natürlich ein blöder Plan war, denn sie zischte gleich vor Schmerzen auf. Dann hatte sie die Schuhe an und ging zu ihm. "Okay lass uns los!" sagte sie auch nur und während sie zu seinem Wagen blickte sie über die Schulter zu ihm. "Weißt du wo sie stecken?"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 02.11.2012 14:41von Dean Evans • 386 Beiträge
"Hey du freches biest!" Sagt er grinsend "Tja da ich eh schon auf ENtzug bin kannst du mich damit nun nicht mehr Quälen! Tut mir ja mal Unglaublich leid!" Sagt er grinsend! Ja vielleicht sollten die beiden Mädels schauen das sie hier nochmal ein Paar tage weg kommen auch wenn das nicht unbedingt so einfach war aber die beiden brauchten unbedingt ruhe vor allem auch Ana! Es würde sicher noch einiges auf sie zu kommen! gerichtsverhandlung und und und! Wenn sie ihren Ex überhaupt Anzeigen würde -.- das wusste ja auch noch niemand!"Auf dauer im bett liegen auf jednefall! und vor allem gar nicht gut für den Rücken" Schmunzelt er.Er nickt leicht "Du und Ana solltets euch überlegen ob ihr nicht für eine Weile weg fahrt von hier! das alles ein wenig verdaut!" Sagt er nun denn er hatte das Gefühl die beiden würden hier sonst durchdrehen! Er seufzt dann schwer auf "Na ich will dich nun nicht auch noch Stur erleben xD Deine Schwester reicht in MOment erst einmal vollkommen xD ^^" Sagt er mit einen gewissen Schmunzeln.Er nickt zu ihren Worten udn schmiss sich gerade noch seine Lederjacke über "Ja sie ist bei sich im Zimmer!2 Sagt er seufzten! Er schnappt sich ihre Hand und verschwidnet mit ihr zu seinen Wagen um dann auch los zu fahren!

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 03.11.2012 00:43von Dean Evans • 386 Beiträge
Nachdem sie gesagt hatte das sie nach Hause will....naja zu ihm hatte er sie auch gleich hier her gefahren und das gespräch nun erst einmal verschoben. Er hebt sie nun aus den Wagen und trug sie hier her. Legt sie sanft auf das Bett und schmunzelt ein wenig "Warte einen Moment!" Er holt ihr Eis und kommt nun wieder mit 2 Löffeln "Na ich denke das du das gebrauchen kannst dun dein gesicht auch!" Er schmeißt sich zu ihr ins Bett und drückt auf einen Knopf. Nun fährt ein großer Tv aus den Schrank und er grinst nur noch breiter "Lust auf ein Paar Zombie Filme oder so?" Ablenkung war wohl immer gut ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |