![]() |
|

RE: Badezimmer
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 00:27von Rachel McCord • 338 Beiträge
Siue stürzte ins Badezimmer und direkt zur Toillete. gerade noch rechtzeitig, denn kaum dort angekommen musste sie sich schon wieder übergeben. -.- Sie hockte vor der Toillte, die Tränen brannten ihr in den Augen und langsam rappelte sie sich wieder hoch zum Waschbecken um sich den mund auszuspülen. Dann wollte sie gerade wieder zurück gehen, als sie ein wenig schwankte und soich auf die Stufen setzten musste die zur Wanne hochführten. Sie krallte sich an dem rand der Stufe fest und versuchte den Schwindel unter Kontrolle zu bekommen. Doch nur mit mäßigem erfolg und so lete sie sich auf die seite, zog die Beine an und atmete einige male tief ein und aus, während es langsam besser wurde. Doch gerade traute sie sich auch nicht wirklich zurück zugehen, denn sie hatet Angst das ihr gleich wieder schwarz vor Augen wurde und deswegen nahm sie sich vor erst noch ein paar Minuten hier zu liegen bis es wieder besser ging.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 00:55von Dean Evans • 386 Beiträge
Nachdem er angeklopft hat kommt er ins Badezimmer und sah sioe da liegen! Schmwer muss er schlucken denn er befürchtet schon das sie zusammengebrochen ist "RACHEL!" Unterdrückte Ansgt schwang in seiner Stimme mit und er war auch gleich bei ihr. Er legt eine hand an ihre Wange und streicht vorsichtig über diese "Hey Kleines mach mir hier kein Mist!" Flüstert er und als sie die Augen aufmacht ^^ atmet er erleichtert durch und hockt sich einen Moment auf den Boden. Sein Armes Schwaches Herz ^^ Er versucht sie ein wenig anzulächeln "Ist dir wieder schwindelig geworden?" fragt er nun nach und legt seine Kühle Hand an ihre Stirn.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 01:03von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie hörte es klopfte, sagte aber nichts, denn sie hoffte das man sie nicht ausgerechnet SO hier liegen sehen würde. -.- Doch da ging die tür auf und sie kniff die Augen zusammen als sie Deans Stimme hörte. Gerade er sollte sie nicht so sehen. Aber diese unterdrückte Angst in seiner Stimme und wie er sich dann gleich zu ihr hockte, rührte wieder etwas in ihr an. Sie öffnete langsam die augen und sah mit schwachem lächeln zu ihm hoch. "Hey..." sagte sie und man sah ihr deutlich an das ihr das hier verdammt peinlich war. -.- Bei seiner Nachfrage schluckte sie etwas und nickte dann. 2Ja... ich schätze ich bin zu schnell aufgesprungen oder so... es geht sicher gleich wieder... Tut mir leid.. ich wollte dir keine Angst machen." gibt sie mit einem entschuldigenden Lächeln zu, schließt dann aber ihre Augen als er seine hand an ihre stirn legt. "Das tut so gut!" murmelte sie leise, denn die Kühle Hand war wirklich gerade Balsam für ihren Kopf.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 01:20von Dean Evans • 386 Beiträge
Als sie ihre Augen öffnet versucht er sie ein wenig anzulächeln aber gerade hat er wirklich ein ziemlichen schrecken bekommen -.- "Hey...." Sagt er nun auch leise und zwinkert ihr ein wenig zu. Klar er sah das ihr das alles unglaublich Peinlich war aber spätestens nach gestern muss ihr bei IHM sicher nichts mehr Peinlich sein! "Du musst vorsichtiger sein Rachel! Ich stell dir nachher nen Eimer ans Bett und du wirst die nächste zeit da auch nicht mehr aussteigen!" Sagt er nun erst denn er machte sich wirklich sorgen um sie denn das war schon alles ganz schön Extrem! Als sie meint das es gut tut ließ er seine Hand auf ihrer Stirn ruhen und streicht immer wieder sanft über diese "Ist dir Warm?" Fragt er leise.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 01:33von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie sah das er wohl ziemlich geschockt war, was ihr unglaublich leid tat und leise flüsterte sie dann. "Tut mir leid Dean. Ich wollte dich nicht erschrecken... es geht auch schon wieder!" sie lächelte ein wenig auch wenn ihr das ganze trotzallem schrecklich peinlich war. -.- bei seinen nächsten Worten sah sie ihn entsetzt an und schüttelte mit dem Kopf. "nein... Es geht sicher bald wieder besser... Bitte.. das musst du nicht tun!" Das einzige was wohl noch schlimmer war als ständig in sein badezimmer zu rennen, war wohl sich vor ihm übergeben zu müssen. -.- das wollte sie unter keinen Umständen. Wie er nun meinet sie würde die nächste zeit da auch nicht mehr aussteigen, musste sie doch kurz einen Moment schmunzeln. "Klingt verlockend!^^" Sie zwinkerte ihm zu, wurde dann aber wieder ernst und seugfzte leise. "Es geht sicher bal wieder dean... ich sollte vielleicht mal etwas essen und etwas trinken.. ich glaube das ist auch ein Grund weswegen mir so schrecklich schwindelig ist!" Auch wenn sie wirklich keinen Hunger hatte. Als er ihr so sanft über die Wange strich, öffnet sie die Augen wieder und blickt zu ihm hoch bei seiner Frage. Einen Moment sah sie ihm in die Augen, doch dann setzte sie sich langsam auf, beugte sich zu ihm vor und legte ihre Lippen dicht an sein Ohr um ihm einen sanften Kuß zu geben. "Jetzt schon..." flüsterte sie leise zog sich dann aber ein stück zurück um ihm in die Augen blicken zu können. "Danke Dean... Für alles!" sagte sie ernst und leise, den Blick tief in seine Auen gerichtet.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 01:45von Dean Evans • 386 Beiträge
Er schüttelt seinen Kopf als sie sich entschuldigt und streicht ihr Nachdenklich ihre Haare aus dem Gesicht "Du brauchst dich nicht Entschuldigen rachel. Es ist alles okay! ich hab mich einfach nur erschrocken das ist alles!" Er zwinkert ihr ein wenig zu.Und ihr muss es erst recht nicht peinlich sein! Nicht vor ihm das sollte sie wissen. Er hebt nun eine Braue "Das war kein Vorschlag Rachel! Mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen! Also wirst du ein braves Mädchen sein udn hören was Onkel Dean sagt klar soweit?" Sagt er nun bestimmend! ^^ Ja seiner Stimme war sicher Deutlich anzuhören das er gerade wirklich kein Spaß machte und auch keine Wiederworte Duldete! Bei ihren Klingt verlockend grinst er nur ein wenig und Wippt mit seinen Brauen! Da richtet sie sich aber auch schon auf und er beobachtet sie genau "Ich mach dir ein tee und Sandwiches wenn du magst! Willst du vielleicht zur Abwechslung ins Wohnzimmer?" Fragt er nun nach schließt aber einen Moment seine Augen als sie ihm ein Kuss aufs Ohr haucht.Er sagt dazu nun aber mal nichts und als sie sich wieder bedankt legt er ihr einen Finger auf ihre Lippen und streicht einen Moment über diese. "Hör auf dich zu bedanken!" Sagt er nur leise wobei sein Blick nun aber Automatisch auf ihre Lippen fällt als er unglaublich sanft über ihre Unterlippe streicht

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 02:01von Rachel McCord • 338 Beiträge
Kurz schloßen sich ihre Augen als er ihr ihre Haare aus dem gesicht streicht, doch öffnet sie diese sofort wieder als sie seine Worte hört. "Okay... Trotzdem tut es mir leid. ich hätte einfach was sagen sollen, als es geklopft hat, aber ich wollte nicht das mich jemadn hier so sieht, deswegen hab ich nichts gesagt!" erklärte sie ihm dann und seufzte schwer auf, denn man hatte sie ja dennoch gesehen.^^ Das er dann aber plötzlich so bestimmend wurde, ließ ihre Augen einen moment groß werden und sie schnaubt leise auf. "Ganz schön bestimmend der Herr." nuschelt sie leise, doch war sie augenblicklich auch einfach zu geschafft um ernsthaft zu protestieren. Das Schmunzeln das auf sein Brauengewackel folgte, das ging allerdings immer.. egal wie schwach sie sich auch fühlte. Kurz dachte sie übner seinen Vorschlag nach und nickte schließlich. "Ja, das Wohnzimmer wäre schön..." gab sie leise zu, doch dann saß sie ja auch schon dicht vor ihm und sah ihm weiterhin tief in die Augen. Gerade als sie noch was sagen wollte, legte er ihr einen Finger auf die lippen und sie hörte seine Worte. "Aber..." wieder bricht sie ab als sein Finger sanft über ihre Unterlippe fuhr und sie spürte wie sich ihr Herzschlag doch etwas beschleunigte bei dieser geste. natürlich entging ihr sein Blick auf ihre Lippen auch nicht und unwillkürlich feuchtete sie diese an, wobei ihre Zungenspitze kurz gegen seine Fingerspitze steiß. Sie schluckte etwas, hob ihre Hand nun ebenfalls langsam an und strich nun ihrerseits genauso sanft über seine Unterlippe, während ihr Gesicht dem seinen immer näher kam. das sie sich gerade auf ihn zubewegte, geschah einfach so, ohne das sie nachdachte.Sie handelte einfach rein aus Gefühl.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 02:10von Dean Evans • 386 Beiträge
Er nickt ein wenig bei ihren Worten "Es ist schon okay.....wie du siehst bin ich ja dennoch einfach rein gekommen xD Und dir muss es auch nicht Unangenehm sein hörst du? Jeder kommt mal an den Punkt wo er am ende ist! und du bist nicht die erste die ich so sehe!" Sagt er mit einen zwinkern um ihr ein wenig die Unsicherheit zu nehmen! Bei ihren geschnaube grinst er nun aber in alter Macho Manier ^^ und zwinkert ihr zu "Gewöhn dich dran! Ich setze meistens durch was ich will xD" Sagt er grinsend und sieht nuna uch ihr schmunzeln. EWr ließ sie nun aber mal überlegen was sie möchte und wartet geduldig ab! Er nickt nun auch nur als sie sagt das sie ins Wohnzimmer gerne würde "Okay ich sag der Ärztin nur schnell bescheid!" Doch dann hatte er auch schon seinen Finger auf ihrer Lippe und als ihre Zunge seine Fingerspitze berührt muss er etwas schlucken und atmet tief durch! gerade will er sich zurück ziehen als sie ihren Finger auf seine Lippe macht und sie sich seinen gesicht immer mehr nähert. Er flüstert ihren namen doch im letzten Moment räuspert er sich und hebt sie vorsichtig auf seine Arme "ich bring dich ins Wohnzimmer!" Das wurde ihm gerade echt zu heiß ^^ denn er merkte deutlich wie er sich nach einen Kuss sehnte! Aber den würde er nicht nachgeben.....nicht in Moment! So sagt er nun auch schnell der Ärztin bescheid die gerade Telefonierte das sie im Wohnzimemr waren udn geht nun runter

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 13:07von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie schmunzelte etwas als er sagte das er ja dennoch reingekommen sein und nickte. "ist mir nicht entgangen.^^" sagte sie mit einem leichten Zwinkern, auch wenn sie sich noch immer elend fühlte. Sie seufzte leise bei seinen Worten und nuschelte dann. "Mag sein aber du hast MICH noch nicht am ende gesehen... nicht gerade sehr sexy!^^" sie verzog ein wneig das Gesicht, denn sie wollte sich nicht einmal vorstellen wie sie aussehen musste. -.- Sie lächelte nur schwach als er meinte sie solle sich daran gewöhnen und gab frech zurück. "Warte bis ich wieder fit bin!^^" Sie nickte dann nur als er meinte er würde der Ärztin bescheid sagen und schon im nächsten Moment waren sie in diesem... verführerischen Augenblick gefangen, in dem ihr Herz ihr wie wild in der Brust raste und sie sich danach sehnte ihm nah zu sein. Als ihre Lippen einander fast berührten, räusperte er sich plötzlich und sie blinzelte ein paar Mal. "Ich..." doch da fand sie sich auch schon auf seinem Arm wieder und sie wurde ins Wohnzimmer gebracht, wobei sie ihn aber gerade wirklich nicht ansehen konnte. °Du bist so eine Idiotin rachel!°

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 04.11.2012 22:59von Dean Evans • 386 Beiträge
Er hatte sie gleich hier her gefahren und sie aus den Wagen gehoben und in das badezimmer getragen! Er setzte sie auf den Rand der Wanne ab und ließ nun das Wasser ein und auch etwas von den Schaumbad "Sag nichts......auch Männer mögen das ab und zu zur Entspannung!" Sagt er grinsend und streicht ihr durch die Haare "ich hatte wirklich Angst um dich meine Kleine!" Sagt er nun leise und schluckt ein wenig! Sanft küsst er ihre Lippen "Mach das nie wieder hörst du?"Er atmet tief durch grinst nun aber auch schon wieder Spitzbübisch "Soll ich mich umdrehen oder beim ausziehen helfen??" fragt er nun mal nach und wippt mit seinen Brauen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 04.11.2012 23:31von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie ließ sich von ihm hierher fahren. und legte ihm die Arme um als er sie aus dem Wagen hob. Ihren Kopf legte sie auf seine Schulter und schloß die Augen bis das sie im badezimmer ankamen. Erst da öffnete sie die Augen wieder und lächelte ein kleines bisschen als er das von dem Schaumbad sagte. "Okay ich verkneife mir einen Kommentar!" versuchte sie zu scherzen aber so ganz hatte sie sich auch noch nicht wieder gefangen und schluckte etwas bei seinen Worten. Ihr Herz raste in der Brust und als er ihr einen Kuss auf die lippen hauchte, erwiderte sie diesen ebenso sanft auch wenn dieses sanfte noch immer neu für sie war, doch sie genoss es. Dann sah sie ihm in die Augen und flüsterte leise. "Versprochen!" Als er nun allerdings fragte ob er sich umdrehen sollte oder helfen sollte, trat ein freches Funkeln in ihre Augen. "Du kannst also tatsächlich eine Frau ausziehen?^^" Denn davon hatte sie bislang ja noch nicht viel bemerkt! xD Doch dann wurde sie ernst und blickte ihm in die Augen. "Wie wäre es wenn du dich auch ausziehst und mit mir in die Wanne kommst? Ich... hätte dich so gern bei mir!" sagte sie leise und schluckte etwas denn normalerweise nahm sie sich einfach was sie wollte, doch bei ihm war das einfach was anderes.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 04.11.2012 23:46von Dean Evans • 386 Beiträge
Er zwickt ihr leicht in die Seite "Freches Weib1" Sagt er auch nur mit einen grinsen und streich ihr nochmal durch die Haare "Es wird alles wieder gut werden! Du wirst sehen es wird sich nun alles etwas beruhigen!" Sagt er leise und zwinkert ihr zu. bei ihren versprochen lächelt er sie nochmal an doch dann schnaubt er auch schon los "tzz da ist man mal Nett udn zuvorkommend und wie wird es einen gedankt?? " Fragt er nun doch bei ihrer Frage Blickt er ihr lange in die Augen! Er nickt nun aber nur und hilft ihr sich hinzustellen! Langsam öffnet er am rücken den Reißverschluss ihres kleides und sieht dieses zu boden gleiten! Er schluckt ein wenig und zwinkert ihr aber zu. "Denn rest wirst du alleine machen müssen!" Denn er fing nun auch sich an auszuziehen. Wobei er sich aber so drehte das sie sich in ruhe ausziehen kann um schonmal in die Wanne zu steigen ^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 05.11.2012 00:20von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als er ihr in die Seite zwickt und sie freches Weib nennt, schmunzelt sie ein wenig. "Findst du?" fragte sie frech nach doch als er ihr durch die haare streicht und sie hört was er sagt, schluckt sie etwas. "Das wäre schön..." sagte sie ehrlich, auch wenn sie wusste das da noch soviel kommen würde. Die tagebücher, die Briefe, Tristans Umzug.... Doch darum sollten sie sich heute noch keine Gedanken machen, denn sie wollte jetzt einfach nur die Schrecken des Parks vergessen und sich bei ihm sicher und geborgen fühlen. Sie schmunzelte aber ein wenig als er das wegen dem nett und zuvorkommend sagt und zwinkert ihm zu. "Da hat dich niemand drum gebeten Oberlehrer!^^" sagte sie frech, doch als er ihr solange in die Augen blickt, schluckt sie einen Moment und ihr Herz raste vor Aufregung in ihrer Brust, denn sie hatte Angst das er ihr wieder eine 'Abfuhr' erteilen würde. Wie er dann aber nach einer gefühlten Ewigkeit nickt, erscheint ein zärtliches Lächeln auf ihrem gesicht auch wenn sie zugeben musste das sie plötzlich schrecklich nervös war. Sie blickte ihm in die augen als er den reißverschluss ihres Kleides öffnete und dieses zu Boden glitt. Langsam stieg sie daraus, hatte den Blick aber nicht von seinen Augen gelöst. Sie schmunzelte einen Moment als er meinte den Rest müsse sie alleine machen, doch da drehte er sich tatsächlich weg und sie zog eine Braue in die Höhe. Als er nun begann sich auszuziehen. legte sie ihm eine Hand auf den Rücken und als er zu ihr sah, drehte sie ihn langsam zu sich herum. Ihre Hände glitten hinauf zu den seinen die an seinem hemd fummelten^^ und sie lächelte ihn an, wobei sie ihm die ganze zeit in die Augen blickte. Das Hemd das schon halb aufgeknöpft war, knöpfte sie nun langsam immer weiter auf und schließlich glitten ihre Hände sanft seinen Oberkörper hinauf und sie streifte ihm das hemd von den Schultern. Nun war sie es die etwas schlucken musste denn er machte sie schrecklich nervös. Dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und ihre Lippen strichen über seine. "Jetzt sind wir quitt!" flüsterte sie dagegen und küsste ihn sanft, ehe sie sich von ihm löste und nachdem er sich umgedreht hatte,^^ zog sie sich aus und stieg in das Schaumbad. Sie saß mit dem Rücken zu ihm und hatte die Beine an ihren Körper gezogen, während sie sich fragte ob sie jemals so bnervös gewesen war wegen der Nähe eines Mannes. Und sie kannte die Antwort. nein.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 05.11.2012 00:45von Dean Evans • 386 Beiträge
Er lacht leise "ja durchaus ^^" Sagt er auch nur und schüttelt ein wenig seinen Kopf! Als sie meint das es schön wäre seufzt er auf "Egal was kommt....wir schaffen das beide! Zusammen!" Sagt er leise und eindringlich! Er sieht ihr dabei in die Augen und ließ zum ersten mal seine Gefühle zu ihr zu. Er schluckt ein wenig denn er wusste das er sie an seiner Seite haben wollte! Er......ja er liebte sie!! Das wurde ihn mit einmal so klar das er sich etwas räuspern musste ^^ Er hätte nie gedacht das er sich nochmal verlieben würde und nun ?? Außgerechnet in seine Schülerin!! Aber so war es nun mal und er würde sich dagegen auch sicher nicht wehren! Als sie meint das niemand ihn darum gebeten hätte lacht er leise "I know und dennoch bin ich nun mal so ^^" Sagt er mit einen zwinkern! Nein er würde ihr nie wieder eine abfuhr erteilen! Da brauchte sie sich keine Gedanken machen das könnte er gar nicht mehr! Als er sich nun aber umgedreht hatte und gerade sein Hemd aufknöpft wird er zu ihr umgedreht und leckt sich ein wenig über siene Lippen. Ihre Fingerspitzen die immer wieder seine haut streiften machten ihn mehr als nur nervös. Er lächelt aber ein wenig und küsst sie kurz "könnte mir gefallen!" Aber da dreht er sich wieder brav um spannert aber ein wenig über den Spiegel xDDD Hey er ist auch nur ein mann xD Er zieht sich nun auch aus und steigt hinter ihr in die Wanne! Er zieht sie aber auch gleich an sich und stöhnt leise auf als ihre Haut seine berührt! Und doch legt er sienen Arm sanft um sie und seine Fingerspitzen streichen sanft über ihren Bauch während er seine Augen schließt "Entspann dich rachel....ich mach nichts was du nicht willst!" flüstert er nun leise da er merkte das sie doch ziemlich verkrampft bei ihm lag ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |