![]() |
|
Schlafzimmer
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 17.10.2012 22:13von Dean Evans • 386 Beiträge

RE: Schlafzimmer
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 21.10.2012 20:06von Dean Evans • 386 Beiträge
nee bis jetzt hat er das noch nicht mitbekommen aber er wird sich überraschen lassn ob das auch so sein wird oder eben nicht ^^ Nein er wusste eben wann man auch mal die Klappe halten sollte und das macht er ja nun auch ^^ Er ist eben doch hin und wieder ein Kluges Kerlchen! Er grinst Milde bei ihren Worten und hebt dabei ein wenig seine Augenbrauen "Du würdest dich wundern!" Sagt er auch nur denn vielleicht kommt sie sogar mal in den Genuss?? ^^Als sie ihm nun mit der Vorlesung kommt und so nickt er ein wenig "ich habe morgen auch meinen ersten Tag an der Uni falls du es vergessen haben solltest! Also keine Angst du wirst schon nicht zu spät kommen1" Auch wenn sie schauen sollten das nicht gleich die ganze Schule sieht wie sie aus seinen Wagen steigt xD Als er das nun wegen seinen Dad hört nickt er "Sicher aber es ist nicht zu ändern und deswegen versuche ich mich deswegen nicht fertig zu machen! Er ist nun wieder mit Mum vereint und ich denke denn beiden gehts nun wieder gut!" Sagt er mit einen Schiefen grinsen doch als sie meinte er wäre ein guter Kerl verschließt sich sein gesicht wieder "Sei dir da mal nicht so sicher Rachel!" Sagt er auch nur ließ das Tema nun aber auch fallen und als er fertig ist legt er ihr eine Hand auf ihren Rücken und führt sie ins Schlafzimmer.In diesen angekommen lässt er seine hand wieder sinken und deutet zu einen Schrank "Dort sind Shirts....bedien dich ruhig!" Sagt er nur und zwinkert ihr zu! Er verschwindet selbst im Badezimmer kurz um sich zu Duschen und seine tabletten zu nehmen -.-

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 21.10.2012 20:34von Rachel McCord • 338 Beiträge
Hat er nicht? Aber sie hat doch noch immer nicht aufgegeben ihn doch noch zu überreden! :p Ja wie es schien war er hin und wieder wirklich ein schlaues Kerlchen, das ließ sich wirklich nicht leugnen. ;) Bei seinen Worten dann allerdings zieht sie eine Braue in die Höhe und grinst ein wenig. "So? Würde ich das? Vielleicht würdest ja auch DU dich wundern mein Süßer!^^" meinte sie dann frech grinsend. Und ob sie in den genuß kommen würde, das würde sich wohl zeigen.^^ Sie lächelte ihn dann aber an als er meinte as er morgen seinen ersten tag hat und nickt langsam. "Stimmt, da war ja was.... Aber... ich sollte wohl eher mit dem taxi fahren oder wenigstens 2 oder 3 Straßen weiter weg aussteigen, ich will nicht das du... Probleme bekommst!" sagte sie stirnrunzelnd, denn das wunderte sie selbst ganz schön das sie das nicht wollte. Normalerweise war sie ziemlich egoistisch und scherrte sich nicht drum was mit anderen passierte.^^ Wie er nun meint das seine Eltern nun wieder vereint wären lächelt sie etwas traurig. "Es ist schön zu wissen das man auf der anderen Seite erwartet wird." sagte sie nachdenklich, dachte im selben Moment aber auch an ihre Mutter, die so voller verzweifelung und ohne Hoffnung darauf das auf der anderen Seite der Mann ihres Lebens warten würde gegangen war. Schnell verdrängte sie diese gedanken aber und sah ihn skeptisch an als er meinte sie solle da nicht so sicher sein... "Bin ich aber.... Du kümmerst dich um mich, obwohl du mich nicht einmal kennst. Das bedeutet eine Ganze menge wenn du mich fragst!" entgegnete sie und ließ sich dann von ihm ins Schlafzimmer führen. Dort angekommen sah sie sich bewundern um. "Du hast geschmack, das muß ich ehrlich sagen!" meinte sie dann und sah etwas verwundert zum Schrank als er ihr ein Shirt von sich anbot. "Ja aber..." Doch sie brach ab als er gleich wieder verschwand und ging dann zum Schrank um sich dort ein Shirt rauszunehmen. Sie blickte richtung Badezimmer und zog sich dann schnell aus um sich sein Shirt überzuziehen. Dann setzte sie sich auf den Bettrand, zog ihre Beine an und zog darüber das Shirt von ihm. Das Kinn legte sie auf ihren Knien ab und umschlang die beine mit den Armen, während sie den Blick durch das Zimmer schweifen ließ.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 21.10.2012 21:21von Dean Evans • 386 Beiträge
Als er nun wieder ins Schlafzimmer kommt sieht er sie auf der Bettkante sitzen. Er setzt hatte ne Trainingshose und nur noch ein T Shirt an. Seine Haare waren von Duschen noch freucht und er geht sich einen Moment durch dieses "Warum legst du dich nicht schon hin?" Fragt er mal nach und kommt mit ein Glas Wasser und einer Tablette zu ihr! Er zwinkert ihr zu "keine Angst ist nur ne Asperin! Die wird dir die Kopfschmerzen nehmen!" Sagt er nur und lehnt sich nun gegen die Kommode! Er verschränkt seine Arme vor der Brust und grinst nun ein wenig "Wenn es dir lieber ist Schlaf ich auf dem Sofa Kleines!" Sagt er nun und zwinkert ihr ein wenig zu. Er will ihr ja nicht zu nah treten oder sich aufdrängen oder so ^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 21.10.2012 21:38von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als er nach einiger zeit wieder zurückkam, sah sie zu ihm hoch und kurz schluckte sie unauffällig, denn er sah verteufelt sexy aus wie er nur in Trainingshose, Shirt und mit nassen haaren da stand. Man wie sollte sie da nur ihre Hände unter Kontrolle halten? xD Aber gut, das musste sie wohl. Er hatte ihr ja deutlich gesagt das er nicht mit ihr schlafen würde.^^ Bei seiner Frage sah sie zum bett und dann wieder zu ihm. "Naja weil ich... nicht weiß auf welcher Seite du schläfst!" gab sie zu und grinste schief. Ihr Blick fiel auf die Tablette und dann wieder zu ihm als er sagte das es eine Aspirin sei. 2Danke... die kann ich wirklich gebrauchen!" gab sie zu, nahm ihm die tablette und das wasser ab und schluckte beides. Dann stellte sie das leere Glas auf den nachttisch und zog bei seinen nächsten Worten eine Braue in die Höhe. "Erstens... Muß ich darauf WIRKLICH antworten? Und zweitens... WENN dann würde ich auf dem Sofa schlafen und dich sicherlich nicht aus deinem bett vertreiben. Aber mir macht es nichts aus hier mit dir ein Bett zu teilen..." Ein leicht freches Schmunzeln umspielte ihre Mundwinkel und in ihren Augen blitze der Schalk auf. "Oder bist du zu schüchtern plöztzlich?^^"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 21.10.2012 21:58von Dean Evans • 386 Beiträge
Sie wird das schon irgendwie schaffen und wenn nicht kettet er ihre hände ans bett xDD Na wir hört sich das an?? xD Richtig und das würde er auch voll durchziehen.....erst einmal ^^ Als er hört was sie sagt hebt er eine Braue und grinst ein wenig "Quer.......^^ Such dir ne Seite aus sobald mein Kopf das Kissen berührt bin ich meistens eh weg ^^" Sagt er mit einen schmunzeln auf seinen Lippen und reibt sich wieder ein wenig über seine Brust. Man er hasst es.....-.- aber das kommt davon wenn man eben nicht mehr zum Arzt geht!Er zwinkert ihr auch nur zu als sie sagt das sie das wirklich gebrauchen kann und bei ihren Worten grinst er nun ein wenig! Schnaubt aber auf als sie irgendwas von Schüchtern faselt "Man sieht das Fräulein kennt mich schlecht ^^" Sagt er grinsend und mit geschmeidigen bewegungen geht er auf das bett zu wober er ihr mit einen leichten grinsen in die Augen sieht! Er legt sich dann aber auf eine Seite und verschränkt seine Hände hinter seinen Kopf. Wobei nun weiter ein zufriedenes grinsen auf seinen Lippen liegt

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 21.10.2012 22:17von Rachel McCord • 338 Beiträge
Naja es WÜRDE sich gut anhören wenn da eine andere Motivation hinter stecken würde, aber so... Naja... da will sie doch lieber unangekettet bleiben.^^ Irgendwie hat sie sowas schon befürchtet .-.- Sie hat aber auch ein Glück verdammt!^^ Sie hörte was er sagt und lacht dann leise los. "Das heißt also ich hab gar keine andere wahl als auf dir zuliegen oder wie?" xD Kurz zwinkerte sie ihm zu, sah aber auch das er sich wieder über die Brust strich wie ziemlich oft in den vergagenen paar Stunden, was sie etwas besorgt die Stirn runzeln ließ. Doch erstmal sagte sie nichts dazu. "Tja, ich bin gerade dabei das zu ändern mein Lieber!" gab sie frech zurück und zwinkerte ihm zu, während sie ihm in die augen sah als er geschmeidig wie ein raubtier^^ auf das bett zukam. Doch da legt er sich einfach hin und sie gibt ein leises bedauerndes Seufzen von sich, was er hoffentlich nicht gehört hat.^^ Sie hob sein Shirt nun an um ihre Beine drunter hervorzuholen und drehte sich in seine Richtung aufs bett, so dass sie neben ihm lag. Seitlich stütze sie ihren Kopf auf ihre Hand auf, deckte sich aber gerade noch nicht zu als sie die beine von sich streckte und ihn ansah. Einen Moment mustert sie ihn und deutet dann mit ihrer noch freien hand die nicht ihren Kopf stützte auf seinen Oberkörper. "Alles in ordnung da?"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 21.10.2012 22:39von Dean Evans • 386 Beiträge
Tja man kann eben nicht alles haben nicht wahr? ^^ Das muss sie wohl auch erst noch lernen! :-P naja das NOCH sollte sie doch in Freudiges Erwarten stürzen oder? Denn er schießt es ja nicht ganz aus das sie sich mal Vergnügen werden xD Bei ihren Worten lacht er nun los "Wer weiß vielleicht landet ich in der nacht ja auch auf dich? Wer weiß ^^" Als sie nun aber sagt das sie dabei ist das zu ändern grinst er nur ein wenig und zwinkert ihr zu. Man würde sehen wie viel sie noch von ihm zu sehen bekommt ^^ Als sie sich nun umdreht und zu ihm sieht hebt er bei ihrer Frage eine Braue und sieht kurz auf seine Brust runter "Mhm....ja alles okay warum?" Fragt er nun etwas zögerlich nach denn über seine Herzprobleme redet er in der Regel nicht wirklich. Er beobachtet einen Moment einfach nur "Erzähl mir von deiner Schwester!" Sagt er nun einfach.....vielleciht auch um das Thema zu wechseln ^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 21.10.2012 23:09von Rachel McCord • 338 Beiträge
Irgendwie fand sie das sie das nicht lernen musste... Ihr leben war auch schon so hart genug, ohne das sie von dem sexy Sportlehrer zurückgewiesen wird! xD Aber stimmt das NOCH klang doch gar nicht so übel... Nur hatte sie das dumme gefühl das es noch SEHR lange dauern würde, WENN es überhaupt einmal dazu kommen würde. :( Als er nun meint er würde in der Nacht auf ihr landen, zog sie eine Braue ind die Höhe und lachte dann leise los. "Aber tu mir den gefallen und weck mich ja? DAS will ich auf keinen Fall verpassen!"^^ Sie zwinkerte ihm zu, wurde dann aber ernst als er so seltsam auf ihre Nachfrage reagierte und unsicher sah sie auf seinen Brustkorb und dann wieder zu ihm. "Naja... Du reibst dir ziemlich oft über den Oberkörper als hättest du Schmerzen und... du hast vorhin gesagt das ure familie nicht unbedingt die stärksten herzen hätte.. deswegen dachte ich.. das es dir vielleicht nicht gut geht! Tut mir leid... Das geht mich ja auch nichts an eigentlich... ich dachte nur naja..." Sie briucht ab und zuckt etwas hilflos mit den Schultern ehe sie seine Frage nach ana hört und ihn etwas überrascht ansieht. "Du willst etwas über meine Schwester wissen? Hmmm... Naja sie ist ein ziemlich kluges Mädchen, nur eben sehr schüchtern und sie zieht sich vor allem zurück. Sie scheint irgendwie seit dem Tod unserer Mutter ihre rolle zuübernehmen. Sie ist jünger wie ich, aber man merkt das nicht. Im gegenteil.. Eigentlich ist sie eher die große Schwester und nicht ich... Sie ist sehr in sich gekehrt und wir verstehen uns wie gesagt nicht sonderlich gut.. Auch wenn das mal anders war!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 21.10.2012 23:23von Dean Evans • 386 Beiträge
Er findet sehr wohl das auch sie das lernen musste ^^ Und nur weil das leben hart ist mbekommt man noch lange nicht alles in den Arsch geschoben! Was soll er denn sagen?? sein leben war sicher auch nicht das einfachste und doch schlägt er sich recht gut wie er findet ^^ Tja sie wird sich wohl wirklich gedulden müssen ;) Wer weiß vielleicht wird es ja belohnt. Und das nicht nur mit Sex ^^ Als sie nun anfängt wegen seiner Brust und so schmunzelt er ein wenig "Du bist eine ziemlich gute Beobachterin! Das muss ich dir lassen nicht vielen fällt das auf! Ich habe einen Herzfehler der zu Spät erkannt wurde. Deswegen musste ich meine Sportler Karriere aufgeben und Arbeite nun als Lehrer....Die Ärzte haben mir damals noch 2 Jahre gegeben....aber wie man sieht lebe ich immer noch!" Sagt er mit einen zwinkern. Das er schon lange nicht mehr zum Arzt ging und seine tabletten auch nur über einen freund bezieht muss ja keiner Wissen ^^ Er nickt dann aber als sie nochmal wegen ihrer Schwester nachfragt und hört ihr schweigend zu "Also das ganze Gegenteil von dir ja? und es stört dich das sie versucht....eure Mutter zu ersetzen? Oder warum versteht ihr beiden euch nicht mehr wenn es doch mal anders gewesen ist?"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 21.10.2012 23:39von Rachel McCord • 338 Beiträge
Er ist wirklich ain ziemlich harter Lehrer der gute Mr. Evans muß sie gestehen.^^ kann er nicht mal ein Auge zudrücken? xD Dabei ist geduld so gar nicht ihre Stärke.. Aber gut.. für ein paar Dinge lohnt es sich zu warten.;) Als er nun meinte sie sei eine ziemlich gute Beobachterin, zuckt sie etwas zusammen, denn irgendwie fühlte sie sich gerade echt ertappt. xD "ich... hmmm.. Naja... sag es bitte niemanden!" nuschelte sie, denn es nun zu leugnen war ja auch schwachsinn, denn er hatte sie ja auf frischer Tat ertappt.^^Sie hörte dann was er erzählte und kurz musste sie hart schlucken. Schnell wendet sie ihren Blick ab, denn das altbekannte ziehen in ihrem Magen, gefolgt von einer unglaublichen Übelkeit kam in ihr hoch. Bedeutete das das er auch einfach so aus ihrem Leben verschwinden würde, wie es ihre Mutter getan hatte? gerade jetzt wo da tatsächlich jemand war der etwas in ihr anrührte was seit Ewigkeiten niemand mehr geschafft hatte? Sie drehte sich auf den Rücken und starrte unter die Decke, bemüht ihre Übelkeit in den Griff zu bekommen. "Wie lange.... ist das... jetzt her?" fragte sie ziemlich monoton, doch bemüht sich nicht anmerken zu lassen wie sie Angst, die regelrechte Panik wieder dabei war Besitz von ihr zu ergreifen. "Gibt es denn nichts was man dagegen tun kann? ich meine... Eine OP oder so?" fragte sie weiter und atmete nochmal tief durch um den Kopf zu ihm zu drehen und ihn anzusehen. Etwas verzog sie das Gesicht als er meinte das Gegenteil von ihr, doch schon schmunzelte sie. "Soll das heißen das ich NICHT klug bin?" fragte sie mal mit einem Zwinkern nach, wurde dann aber wieder ernst und seufzt leise. "Nein, deswegen nicht... Ich hasse meine Mutter für das was sie getan hat... Ich habe Angst um meine Schwester... Sie eifert Mum so sehr nach, sie gibt sich die Schuld an ihrem Tod und früher oder später reißt sie das in den Abgrund... Es ist einfacher für mich sie nicht an meinem leben teilhaben zulassen, denn es verschwinden ja doch alle die man liebt!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 21.10.2012 23:55von Dean Evans • 386 Beiträge
Er hat nie etwas anderes behauptet nicht wahr? xD Tja dann wird sie auch das lernen müssen bei ihm xD Sich zu gedulden so ist das nun mal....Als er ihren Blick sieht grinst er ein wenig denn sie sah echt so aus als hätte er sie bei einer Straftat oder so erwischt xD Obwohl er fast behaupten würde das sie nicht mal dabei so Schuldbewusst aussehen würde xD "Ich kann schweigen wie ein Grab!" Sagt er mit einen grinsen doch dann sieht er ihre reaktion auf seine Worte und sieht sie ein wenig erstaunt an. Sah er da echte Sorge in ihren Blick?? Er schüttelt ein wenig ihren Kopf und als sie fragt wie lange das nun her ist grinst er schief "Gut 10 Jahre!" Sagt er und zwinkert ihr zu. Ja er hatte sich den Ärzten Hinweg gesetzt die ihn schon aufgegeben hatten! "Keine Ahnung die Ärzte haben mich damals aufgegenen und meinten ich würde so oder so Sterben es wäre nur eine Verzögerung! Also bin ich seit da nicht mehr zum Arzt gegangen!"Als sie nun aber nachfragt ob er sie für Nicht Klug hält verdreht er nur seine Augen und schmunzelt "Das hab ich nie behauptet!" Nachdenklich hört er ihr zu schnaubt nun aber auf "Dass ist eine Ziemlich Egoistische einstellung meinst du nciht? Vielleicht braucht dich deine Schwester??? Nur weil du Angst hast verletzt zu werden lässt du SIE hängen?? Willst du das sie so endet wie eure Mum?? Das sie irgendwann keinen Sinn mehr sieht und sich selbst Umbringt?" Er wusste er war gerade scheiße Brutal abere er hatte das Gefühl ihr die Augen öffnen zu müssen denn so ging es nicht weiter mit denn Schwestern auch wenn er ihre Schwester nicvht kennt

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 22.10.2012 00:27von Rachel McCord • 338 Beiträge
Das stimmte allerdings, das hatte er nicht getan, doch ahtte sie wenn sie ehrlich war die leise Hoffnung das er nicht ganz so hart sein würde.^^ Aber gut.. Das leben oder in diesem Fall eben der lehrer, zeigten wohl das man niemals auslernte.^^ Und da hatte er wohl Recht, eine Straftat wäre nicht so schuldig für sie wie das. xD Zumal sie da schon das ein oder andere hinter sich hatte. Aber zum glück nie erwischt wurde.^^ Dennoch musste sie einen Moment schmunzeln als er meinte das er schweigen kann wie einGrab und sie zwinkerte ihm zu. "Das werden wir sehen!"^^ Und ja, da war wohl tatsächlich sorge in ihrem Blick aber auch angst. :( Das es allerdings schon solange her war, damit hatte sie nicht gerechnet und so sah man ihr Erstaunen wohl deutlich in ihren augen. "Was waren das denn bitte für ärzte? hast du eine weitere meinung eingeholt? ich meine... Manchmal sind die Ärzte echt Quacksalber!" sagte sie dann nachdenklich und blickte auf seinen oberkörper und dann wieder zu ihm. "Musst du denn keine medikamente oder so nehmen? Ich meine sonst kommst du doch nicht an die Dinger ran wenn du nicht zum Arzt gehst oder?" fragte sie stirnrunzelnd nach.Sie lachte dann im nächsten Moment leise auf und stützte ihren Kopf wieder auf ihre hand ab als er meinte das er das nicht behauptet hat. "Naja... wenn du meinst ich wäre ds genaue Gegenteil von ihr und sie ist ja nun mal kug nicht wahr?" Sie zwinkerte ihm zu, doch als er dann plötzliuch so hart sagte was er dachte, verschloß sich ihr gesicht und sie funkelte ihn an. "Du weißt NICHTS über meine Schwester und mich dean.. Vielleicht bin ich egoistisch, das mag sein, aber nicht nur ich verschließe mich vor ihr, sondern sie tut es ebenso vor mir. Vielleicht brauche ICH sie ja auch... Aber ich habe gelernt damit zurecht zukommen... SIE war es die sich seit dem Tod unserer Mutter vor allem und jedem zurück gezogen hat und sich in ihre Bücher verkrochen hat... ICH habe nur darauf reagiert indem ich es ihr gleich gtean habe. Sie hat ihre Bücher und ich hab..." Sie brach ab und presste ihre Lippen aufeinander. 2was auch immer!" beendete sie den Stzt schließlich, denn gerade wurde ihr bewusst das sie so gar nichts wirklich hatte. -.- Sie stand auf und ging ans Fenster um hinauszusehen. Ihre Arme umschlagen sie selbst und sie schluckte immer wieder hart. Sie wusste nicht was sie tun oder sagen sollte, denn er hatte es geschafft ihr schlechtes gewissen, das sie seit beinahe einem jahr zum Schweigen gebracht hatte wieder zu wecken. :((((((

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 22.10.2012 00:48von Dean Evans • 386 Beiträge
Tja das tut ihm ja mal voll leid das er sie Enttäuschen musste xD Er war nun mal gerne Knallhart xD Na davon ging er aus das sie auch schon die ein oder andere Straftat mitgenommen hatte ^^ Er ginst nur leicht bei ihren Worten "Ich stehe zu dem was ich sage!" Sagt er auch nur dazu. Als sie ihm so erstaunt in die Augen sah grinst er ein wenig vor sich hin und zuckt mit sienen Schultern "Oh glaub mir MUm und Dad haben mich zu 100ten von Ärzten geschickt! Sie hatten immer das gleiche Ergebnis für mich....das ich höchstens noch 2 Jahre habe.....vielleicht ein paar Monate mehr mit den Richtigen Medikamenten!" Sagt er auch nur und sieht wie sie wieder auf seine Brust sieht "Doch muss ich nehmen.....aber ich habe einen Freund an einer Spezialklinik der mir die Medikamente zukommen lässt. Dafür muss ich ihn aber Monatlcihe Berichte schicken....wie es mir geht! Wie oft ich diese Attaken habe und und und!" Er zuckt wieder mit seinen schultern "Mir gehts gut und ich kann so ziemlich alles machen.,....solange wie ich aufpasse das ich nicht Krank werde oder ich mich Überanstrenge! Dadurch das ich aber Sportler bin geht es schon!" Als sie dann allerdings so aus ihrer Haut fährt schnaubt er wieder ein wenig auf "Machst du es dir nciht ein wenig zu einfach?? meinst du nciht deine Schwester hat es genauso getroffen wie dich? Das sie das wie du rein uns Angst vor weiteren Verletzungen macht? Statt euch gegen seitig das Leben so verdammt schwer zu machen solltet ihr ZUSAMMEN halten! Wie eine Familie! Denn ihr beide habt nur noch euch!" Sagt er schnaubend denn er verstand es einfach nicht wie man in einer Familie so sein konnte! Er wäre für seine Familie immer durch die Hölle gegangen egal was ist!

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 22.10.2012 10:00von Rachel McCord • 338 Beiträge
Naja mittlerweile gewöhnt sie sich an seine charmanten^^ Abfuhren! Deswegen isses nicht ganz so knallhart! ;) Aber KEINE Abfuhr wäre sicherlich Balsam für ihre Seele. Naja er wäre erstaunt was sie schon alles hinter sich hatte an Straftaten.^^ Aber zum Glück wusste das ja niemand weil sie nie erwischt wurde.^^ Sie wippte grinsend mit dem Kopf hin und her als er sagte das er immer dazu steht was er sagt und würde das mal abwarten, was da dann wirklich bei rumkommen würde.^^ Als Antwort zwinkerte sie ihm lediglich zu und hörte dann was er wegen seines Herzens erzählte. Nachdenklich und ja.. besorgt betrachtete sie ihn. "Und dein freund aus dieser Spezialklinik, kann er nicht irgendwas machen? ich mein... wie es scheint hat er dich doch nicht aufgegeben wie alle anderen oder? Und die medizin ist heute sehr viel weiter als noch vor 10 Jahren. Vielleicht gibt es mittlerweile eine möglichkeit das zu heilen oder zumindestens eine Verschlechterung zu verhindern. Willst du nicht vielleicht doch nochmal zum Arzt gehen?" fragte sie ihn und echte Sorge lag dabei in ihrem Blick. Was sie selbst aber nicht mitbekam, sonst hätte sie die nämlich sicherlich gut versteckt.^^ Doch dann stand sie ja aschon am fenster und blickte hinaus in die Nacht. Seine Worte ließen sie zusammen zucken und sie schluckte hart. "Es ist ja nicht so das ich es nicht probiert hätte... Aber sie hat sich vor allem verschlossen... Und Ich hatte und hab die Kraft einfach nicht dagegen anzukämpfen... Meine Mutter hat uns nicht nur ein Elternteil genommen sondern hat uns auch unserer Schwester beraubt.... Früher waren wir unzertrennlich... Wir haben alles gemeinsam gemacht... Hatten keine geheimnisse voreinander... Selbst als dad uns verlassen hat und Mum so klrank wurde, waren wir füreinander da und haben uns gegenseitig Kraft gegeben... Ich weiß nicht was passiert ist, wieso es nach Mums Tod anders wurde... Vielleicht sind einige Dinge einfach zu schrecklich um sie zu überstehen... Wir haben wohl beide Angst vor Verletzugen... Deswegen ist unser Verhältnis so kühl. Keine Ahnung..." sagte sie leise und traurig. dann atmete sie tief durch und blickte einfach die nacht über schweigend in die Dunkelheit. irgendwann verzog sie sich ins bett, denn ihr war kalt, doch wirklich schlafen konnte sie nicht, denn der Abend mit dean hatte sie wirklich aufgewühlt. Erst als es bereits dämmerte, fiel sie doch in einen leichten Schlaf.
Am morgen, drehte sie sich ein wneig, denn in der Nacht hatte sie mit dem Rücken zu ihm gelegen, damit er nicht sah das sie aufgewühlt war. Als sie sich sich nun andersherum drehte, dabei aber noch immer schlief, spürte sie eine angenehme Wärme aus sseiner richtung und im Schlaf verzogen sich ihre Lippen zu einem sanften Lächeln. Ja diese sanfte seite in ihr kam wohl wirklich nur im Schlaf noch durch.^^ Sie robbte sich langsam weiter zu der Wärme ohne das sie es wirklich mitbekam. Und als sie da war, kam ihr ein leises seufzen über die halb geöffneten Lippen und sie schlief erstmal noch weiter. Ihre Fingerspitzen berührten dabei die Seite seines Oberkörpers, anssonsten lag sie ruhig und ohne ihn wirklich zu berühren da.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |