RE: Schlafzimmer

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 00:29
von Dean Evans • 386 Beiträge

Zusammen mit ihr kommt er nun auch gleich ins Schlafzimmer und nimmt ihr das Jacket ab "Ähm in meinen Schrank liegen noch ein paar Sachen von dir falls du dich umziehen willst ^^" Er war einfach so frei gewesen und hatte diese in seinen Schrank verstaut! Nun selbst öffnet er sein Hemd. Schmeißt die Fliege auf die Kommode und streckt sich ein wenig. Er zieht sich auch einfach sein Hemd und die Hose aus so das er nur in Shorts ist und sucht sich ein Shirt aus seinen Schrank ^^ was er sich über zieht "Also......wegen deinen Fragen! Frag ruhig wegen meiner Frau nach....es ist okay und ich sehe ja das es dich beschäftigt!" sagt er nun einfach und legt sich nun auf das Bett. Er lehnt sich zurück und wartet nun mal ab was sie nun fragen wird. Aber er hofft natürlich das sie zu ihm in die Arme kommt denn er wollte sie einfach bei sich wissen! Sie spüren! Das war einfach *-* Auch wenn er sich dagegen streubte sich einzugestehen das er sich verliebt hatte -.-

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 00:48
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Nachdem sie ihrer Schwester unterwegs noch eine sms geschrieben hatte, kam sie nun hier mit ihm an und ging gleich durch mit ihm ins Schlafzimmer. Sie blieb erstmal in der tür stehen, denn das hier war nun eine ganz andere Situation als beim letzten Mal. Doch dann trat sie ein und ließ sich von ihm das Jacket abnehmen. Sie lächelte ihn an. "Danke!" Ihr Blick fiel zum Schrank und sie zog eine Braue in die Höhe. "Oh..." meinte sie dann und ein warmes Gefühl breitete sich in ihrer Magengrube aus, denn er hätte die sachen ja auch einfach in eine Tüte packen können bis das sie sie abholt. Sie ging zum schranik und öffnete diesen, weswegen sie nicht sah wie er sich nun auszog. Sie schnappte sich gerade ein Shirt und drehte sich wieder um als er direkt hinter ihr satnd und sie seinen freien Oberkörper bewundern konnte. *-* "Oh..." sagte sie wieder nur und blickte zu ihm auf, wobei sie sich unbewusst ihre Lippen anfeuchtete. "Ich werd mich mal umziehen!" sagte sie dann leise und verschwand ins Badezimmer wo sie sich aus den Klamotten schälte und sich ein Shirt von ihm^^ überzieht. Denn sie hatte eins von ihm rausgenommen. das war gemütlicher. Redetet sie sich jedenfalls ein!^^ Zurück im Schlafzimmer lag er schon auf dem Bett und sie deutete kurz auf sein shirt. "irgendwie hab ich eins von dir erwischt!^^ Hoffe das ist okay?" fragte sie dann überlegte einen Moment doch sah sie keinen Grund nicht zu ihm isn Bett zuklettern. nicht nachdem sie sich auf dem Sportplatz so nah gekommen waren. Auf allen vieren krabbelte sie auf ihn zu und legte sich an ihn gekuschelt hin. Ihr Kopf ruhte an seiner Schulter und sie schwieg einen Moment, ehe sie tief Luft holte und leise fragte. "Du hast gesagt das deine Frau dich verlassen hat, aber du trägst die Ringe noch um deinen Hals... Naja und ich frage mich ob das.. einen Grun hat.... Hoffst du das sie zu dir zurückkommt?" fragte sie nun einfach und spielte dabei nervös mit dem Stoff seines Shirts ohne ihn dabei allerdings ansehen zukönnen, denn das war eine ziemlich persönliche Frage und sie wusste nicht wie er darauf reagieren würde.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 01:02

Bei ihren Oh schmunzelt er und grinst etwas "Naja ich hatte gehofft das du noch einmal hier Übernachten würdest!" gint er ehrlich zu. Ja man merkt er war wirklich ziemlich offen mit seinen Gedanken und Gefühle ^^ Jedenfalls bei ihr ^^ Aber das war ja von Anfang an so gewesen und es war für ihn auch ganz Natürlich.Als sie nun wieder ein oh haucht als sie ihn nur in Shorts sieht grinst er wissend und zwinkert ihr zu "Na gefällt dir was du siehst?" Fragt er frech nach doch dann nickt er und ließ sie mal verschwinden! Er legt sich in der zeit ins bett und verschränkt seine Arme hinter seinen Kopf. Als sie wieder da ist sieht er sein Shirt und grinst 2Sicher dir steht es eh besser als mir ^^" Sagt er und als sie bei ihm ist legt er einen Arm um sie und hört nun ihre Frage! Er seufzt leise und holt die Ringe vor. Man sah das es verdammt teure Ringe waren. Nachdenklich dreht er diese in seiner Hand un streicht mit seinen Fingerspitzen über das kalt Material "Sie ist damals einfach verschwunden.,....nicht mal die Polizei hat sie finden können! ich weiß nicht ob sie Lebt oder Tod ist.....wir sind nicht mal geschieden..." Sagt er nun leise "Aber ich habe vor 2 Jahren aufgehört auf ein lebenszeichen zu warten und habe den ring abgenommen......"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 01:20

Wie er nun ganz offen zugibt das er gehofft hatte das sie noch einmal bei ihm übernachtet, sieht sie ihn überrascht an und lächelt dann ein wneig. 2Das hatte ich auch gehofft... Aber ich hab ehrlich gesagt nicht dran geglaubt." Gibt sie ehrlich zu und macht es sich in seinem Arm gemüztlich. "Ich dachte irgendwie das du ir nur auf nette Weise einen Korb geben willst mit dem was du gesagt hast, weil es mir so schlecht ging und so.... Auch wenn ein teil von mir irgendwie wusste das es nicht so ist.. ich hab einfach nicht... zu hoffen gewagt!" sagte sie nun nachdenklich und blickte zu ihm hoch. Wie er nun fragte ob ihr gefiel was sie sieht, schmunzelt sie ein wenig. "Durchaus..." gab sie zu und zwinkerte frech. Zu der sache mit seinem Shirt sagte sie nun aber erstmal nichts weiter, denn sie hatte es ja eh schon an und wenn er da snicht wollte, dann müsste er ihr das eben wieder ausziehen! xD Dann allerdings wird sie ernst als er die Ringe rausholte und blickte sie mit einem flauen gefühl in der Magengegend an. Sie fragte sich as dieses gefühl war, denn das kannte sie einfach nicht. Doch nun hört sie ihm erstmal zu und nickt immer wieder überlegend. "Verstehe... Und du hast es nicht übers herz gebracht sie wegzutun? Ich meine... Wenn sie eines tages wieder vor dir steht, was dann?" fragte sie vorsichtig und blickte weiter auf die Ringe. Das er nicht einmal geschieden war, ließ sie hart schlucken, denn nun hatte sie nicht nur was mit einem lehrer sondern auch noch mit einem verheirateten Lehrer. Sie kam in die Hölle, soviel stand fest!^^ "Naja.. ich schätze, wenn man sie nicht findet, dann kann es auhc keine Scheidung geben... vermisst du sie?"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 01:49

Als sie ihn so überrascht ansieht lacht er ein wenig "Was denn hast du dran gezweifelt?" Fragt er nun nach bekommt aber auch die Antwort mit der er gerechnet hatte "Tja ich bin immer für eine Überraschung gut hab ich dir doch gesagt!" Sagt er mit einen zwinkern.Er sagt nun erst einmal nichts weiter und nickt auch nur bei ihren Worten. Er runzelt nun seine Stirn "Ich....hatte einfach noch nicht das gefühl das es Richtig ist die Ringe weg zu tun! Sie wird nie wieder den Platz meiner Frau einnehmen! Dafür hat sie mich einfach zu sehr in Stich gelassen und von meiner Ehefrau erwarte ich das man eben in guten WIE in Schlechten zeiten zusammen hält und sie hat mich einfach im Stich gelassen! nicht nur SIE hat ihren Sohn verloren sondern ich auch!!!" Er schluckt hart und seufzt auf! Er schüttelt nun aber seinen Kopf "Doch ich kann mich scheiden lassen! Sobald sie 2 Jahre verschwunden ist und keienr sie findet! Die Frist ist schon abgelaufen....." Sagt er leise und runzelt seine Stirn "Die Wut ist größer aber nein ich vermisse sie nicht wirklich!" Er holt nun aber ein Bild aus der Schublade und reicht es ihr denn er wollte das sie ein Einblick in sein Leben bekommt "Das ist Julia....und Damian!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 02:13

Als er so lacht und sie seine Frage hört, verzieht sie etwas das gesicht, dnn schon wieder einmal fühlte sie sich ertappt!^^ Doch dann sagte sie ihm ja auch das sie daran gezweifelt hatte und bei seiner Antwort darauf lacht sie leise los. "Ja das hast du gesagt und ich beginne zu glauben das es wirklich so ist... Immerhin hätte ich mit allem grechnet vorhin auf dem Sportplatz, aber nicht das du mich ohne jede Vorwarnung küsst!^^" Sie schmunzelte ein wneig und zwinkerte ihm zu, den sie hatte es genoßen, was man ihr sicherlich auch an ihrem gesicht ansehen konnte wie sie an den Moment dachte. Dann hörte sie ihm aber schweigend zu und eher unbewusst strichen ihre Fingerspitzen über seinem Shirt seinen Brustkorb entlang während sie seinen Worten lauschte. "Das verstehe ich... jedenfalls in gewissem maße. Ich habe ein Bild von meiner Mutter in meinem Zimmer stehen... Und obwohl sie mich verlassen hat, mich verletzt hat und all das, bringe ich es nicht übers herz das Bild in die Schublade zu tun. es fühlt sich falsch an... ich denke das es dir ähnlich gehen wird oder?" fragte sie mal vorsichtig nach und blickte zu ihm auf. Als er meinte das er sich scheiden lassen könnte, runzelt sie die Stirn. "Und.. darf ich dich fragen wieso du es nicht machst?" Sie tastete sich sehr vorsichtig ran, denn sie hatte immer Angst das sie mit ihren Fragen vielleicht zu weit gehen würde. Da holt er aber das Bild aus der Schublade und sie nimmt es in die Hand um es anzusehen. "Sie ist sehr hübsch... Und damian, er war ein wunderschöner Junge.... Es ist gut das du Erinnerugen hast... Darf ich... darf ich fragen wie genau es passiert ist das er gestorben ist?"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 02:36

Er wippt nun mit seinen Brauen und nickt leicht "ich sage meistens das was auch so ist ^^ und du hast es genossen das ich dich geküsst habe!"Er genoss ihre Streicheleinheiten und brummt zufrieden auf. Kurz hebt er ihre Finger an seine Lippen und küsst ihre Fingerspitzen bevor er ihre Hand wieder singen lässt "Weiter machen ^^" Sagt er auch nur grinsend und nickt nun ein wenig "Genau so ist es bei mir auch. Irgendwie hat es dann etwas....Endgültiges!" sagt er nachdenklich und betrachtet die Ringe wieder.Bei ihrer Frage zuckt er mit seinen Schultern "Um ehrlich zu sein habe ich nicht mehr darüber nachgedacht! Es war einfach nicht mehr Relevant ob ich Verheiretet bin oder nicht! Bis jetzt...." Fügt er noch leise hinzu! Als sie das Bild betrachtet nickt er "Ja das war sie! Und Damian war perfekt gewesen! In diesen 2 Wochen hat er alle um seinen Finger gewickelt....wie er mich das erste mal angesehen hatte!" Er schließt einen Moment seine Augen da Tränen sich in diesen Sammelten! Er sieht sie nun aber wieder an "Sein Herz....es war Schwach.....und dann hat er einen Infekt bekommen und ist daran gestorben! Es war also meine Schuld weil ich dieses scheiß gen weiter vererbt habe! " Sagt er nun und man hörte das er sich wirklich Vorwürfe machte so wie seine Frau damals es auch gemacht hatte!

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 02:28

Leise lachte sie auf als sie seine Worte hörte und nickte. "Ja das hab ich... Mehr als ich wohl dürfte. Sehr viel mehr... Aber... Du weißt eben verdammt gut was du tust!^^" schmunzelte sie, wurde danna ber ein wneig nachdenklich. "Weißt du... ich habe noch nie SO geküsst!" sagte sie leise und blickte wieder zu ihm hoch. Da hob er ihre Finger an und erstaunt sah sie wie er ihre Fingerspitzen an seine Lippen führte und diese küsste. Sie schluckte etwas und ihr Herz raste in ihrer Brust wie wahnsinnig. Da war es wieder... dieses warme gefühl das sie on innen herraus wärmte und von dem sie nicht wusste was es war. Sie lachte dann aber leise auf als er sie aufforderte weiter zumachen und begann wieder mit ihren Fingerspitzen Kreise auf seinem Brustkorb zu ziehen. Sie schmiegte sich noch etwas enger an ihn als er weiter sprach und zog die Decke ein Stück hoch ehe ihre Finger wieder ihre bahnen auf seinem Oberkörper zogen. "Ja das ist es... es ist etwas entgültiges... Man verbannt einen menschen für immer aus seinem leben... Und wenn man diesen menschen mal geliebt hat, dann ist das nicht leicht!" sagte sie nachdenklich, doch hob sie dann verwudnert den Kopf an um ihm in die Augen zusehen. "Bis jetzt? Du meinst bis... Du hier her nach South Vale gekommen bist oder... bis heute Abend oder..." Sie verstrummte denn sie fühlte sich schrecklich töricht das ein teil von ihr das vielleicht auf sich bezog. Doch sie konnte gegen dieses Geführl nichts machen und so schluckte sie etwas ehe sie ihren Kopf wieder auf seine Brust legte. Sie blickte wieder auf das Bild seiner familie die er verloren hatte und hörte an seinem Tonfall das er mit sich zu kämpfen hatte. Wieder hob sie ihren Kopf an und legte ihm eine hand an die Wange. "Dean?" fragte sie leise, doch da öffnet er seine Augen schon wieder und sie lächelte ihn ein wneig traurig an. "Es war nicht deine Schuld Dean! Schreckliche Dinge passieren leider... Und das gen war doch nur ein teil davon oder? Das gen alleine hätte ihn nicht getötet. Du darfst dir nicht die Schuld daran geben.. Denn du hast keine Schuld!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 02:46

Er hebt ihr Kinn etwas an und streicht mit seinen Daumen über ihre Unterlippe "ich habe diesen Kuss auch genossen! Und klar weiß ich was ich tue xD Aber wir müssen ein wenig aufpassen.....so lange wie du noch Studierst sollte es keiner mitbekommen!" Sagt er leise dnen er hatte nicht vor das was zwischen ihnen war, worüber er aber NICHT nachdenkt in Moment ^^, zu beenden NUR weil sie eine Schülerin von ihm ist! Dafür hatte er das Gefühl das ihm das jetzt schon viel zu Wichtig ist! Nun sieht er sie nachdenklich an "So? Du meinst wo Gefühle....ECHTE Gefühle mit ihm spiel sind?" ja wie sie gemerkt hatte war er immer Brutal ehrlich xD Aber so war er nun mal er hielt nichts davon um den heißen Brei zu reden. Dafür war er wohl auch zu Selbstbewusst xD Als sie nun brav weiter ihn krault brummt er nochmal auf. Nimmt ihre hand und schiebt sie sich unter sein Shirt so das ihre Finger auf seiner Nackten Brust ruhte ^^ "Viel besser xD!" Er selbst streicht auch mit seinen Fingerspitzen über ihren Arm und küsst sie auf ihren Kopf "Du musst deine Mum nicht aus deinen Leben streichen rachel! ich weiß was sie getan hat hat dich zutiefst verletzt aber sie hat dich dennoch geliebt udn du liebst sie! Verzieh ihr......versuch es wenigstens dann wird es dir besser gehen! Dieser Hass vergiftet dich!" Sagt er leise und fährt mit seinen Lippen über ihre Strin. Als sie nun nachfragt 'bis jetzt' Sie er ihr lange in die Augen "Bis ich dich Traf!" Sagt er nun einfach und legt seine Lippen einen Moment auf ihre und küsst sie sanft "Du bist die erste Frau die etwas in mir Berührt was ich dachte gestorben zu sein!" Sagt er leise doch dann muss er sich erst einmal wieder fangen und räsupert sich "Selbst Julia gab mir die Schuld dafür rachel....und sie hat recht! Meine Gene sind mit daran Schuld das unser Sohn gestorben ist!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 11:32

Wie er nun ihren Kopf anhebt, begegnet sie seinem Blick und schmunzelte als er sagte das er wisse was er tut. "Hab ich gemerkt!^^" kommentierte sie, doch als er dann weitersprach sah sie ihn erstaunt an. Denn sie hatte nicht gedacht das er das was zwischen ihnen war, wo sie selbst das nicht mal genau wusste was es war^^, tatsächlich beibehalten wollte. Irgendwie war da noch immer dieses gefühl das die Männer, sobald sie bekommen hatten was sie wollten aus ihrem leben verschwanden. Doch seine Worte sorgten erneut für das rasen ihres Herzens und man sah ihr sicherlich an das diese Worte sie berührt hatten. "Das werden wir... Ich will nicht das du Schwierigkeiten bekommst... Auf keinen fall!" sagte sie dann und beugte sich zu ihm um ihm einen kurzen, aber liebevollen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Wie er nun aber von echten gefühlen spricht, wird sie etwas rot und sie senkt den Kopf. "ich... ja.. Ich denke das meine ich... ich... weiß nichts von solchen gefühlen oder dergleichen, aber... Hmmm.. wie soll ich das erklären?" überlegte sie laut und legte dabei ihre Stirn in nachdenkliche Falten und wackelte mit der Nase hin und her. "Naja... Dich zu küssen ist... anders. Deine Lippen berühren nicht ur meinen Körper... verstehst du was ich meine?" fragte sie etwas unsicher nach und sah ihm in die Augen. Sie wusste nicht ob er es lächerlich fand was sie sagte und deswegen sah man in ihren Augen auch eine gewisse Unsicherheit. Da schob er ihre Hand aber unter sein Shirt und sie schmunzelte leicht. "Ja in der tat, sehr viel Besser!" sagte sie mit einem Zwinkern und begann mit ihren Fingerspitzen erneut über seinen Oberkörper zu fahren. Sie legte ihren Kopf wieder auf seiner Schulter ab und schloß ihre Augen als er über ihren Oberarm strich, wobei sie ein zufriedenes leises 'hmmm' von sich gab. Doch als es um ihre Mutter ging, öffnete sie die Augen wieder und schluckte hart. "Ich kann nicht... Was sie mir und auch ana angetan hat... Gerade jetzt wo ich auch das mit dem Kokain weiß... Es ist allein ihre Schuld.. Wieso musste sie gehen? Wieso hat sie nicht mit uns geredet? War es ihr denn wirklich so egal was aus uns wird? Wie kann man von lebe sprechen wenn sie einfach gegangen ist?" fragte sie leise und mit einer verzweifelung in ihrer Stimme die sie immer hatte wenn es um ihre Mutter ging. "ich hasse d´sie dafür das sie wegen ihrem Egoismus alles zerstört hat!" sagte sie leise, wobei man aber hörte das sie sich auch selbst von diesem hass auf sie überzeugen musste. Sie schluckte etwas, schloß dann aber ihre ugen als seine Lippen ihre Stirn streifen und rückte näher an ihn heran. Doch dann hob sie den Blick wieder an und begegnete dem seinem. Ihr Herz raste wie verrückt als er ihr solange in die Augen sah und ihr bauch fühlte sich an als würden 1000de Schmertterlinge darin wild herum fliegen. dann hörte sie seine Worte und einen Moment sah sie ihn voller Erstaunen an. Ihre Hand hielt inne die bis jetzt über seinen Oberkörper gefahren hatte und leise flüstert sie dann. "Dean!" Dann trafen sich ihre Lippen erneut zu einem Kuß und sie erwiderte diesen voller sanftheit. Seine nächsten Worte durchzuckten sie wie einen Blitz und sie sah ihn wieder einfach nur an, wobei sie wohl gerade von innen herraus beinahe strahlte. Kurz zögerte sie, doch dann gab sie leise zu. "Mir geht es genauso mit dir... Wenn ich... mit dir zusammen bin dann... lebe ich!" sagte sie leise und schluckte unsicher. Denn ja, das Ganze hier war für sie wirklich absolutes neuland und sie hatte noch niemit einem mann sooffen gesprochen wie mit ihm. Sie atmete dann aber tief durch als er sich räusperte und sah wie sehr er zu kämpfen hatte. "Aber Dean... Das stimmt doch nicht!Es war die Infektion.... Hätte er die nicht bekommen, dann würde er noch leben.. Und würde dieses gen trotzdem in sich tragen. Er konnte mit diesen Gen leben... aber nicht mit der Infektion!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 12:20

Er grinst leicht sagt dazu nun aber mal nichts weiter den es war ja nun mal eine tatsache das er wusste was er tat xD Als sie ihn nun so erstaunt ansah schmunzelt er "Meinst du ich Knutsche mit jeder Studentin rum und Riskiere dafür meinen Job?? Ich bin zwar ein Mann aber noch lange nicht Schwanzgesteuert" sagt er nun einfach und zwinkert ihr zu! Er wusste ja schon das ihre Meinung von den Männern nicht unbedingt sehr hoch war und doch ließ er sich sicher nicht mit denn College Bubis in eine Schublade stecken ist klar oder? Als sie nun sagt das sie sich zurückhalten werden in der Schulte und auch aufpassen ncikt er ihr zu. Den Kuss erwidert er einen Moment und hört ihr nun zu wie sie sich ein zusammen stottert. Er streicht ihr durch die Haare und sieht ihr in die Augen "Denke nicht darüber nach sondern genieße es einfach! irgendwann wird auch dir klar sein was es ist!" Sagt er nun nur denn davon geht er fest aus. Er musste ihr den Weg nicht weisen denn er wusste das sie irgendwann von selbst drauf kommt wenn sich alles weiter so Entwickelt so wie es gerade tat.Er genießt ihre finger auf seiner Haut und schließt dabei seine Augen. genüsslich brummt er wieder auf und fragt nebenbei "hast du Ana bescheid gegeben? Nicht das sie sich wieder Sorgen macht!" Doch als es nun über ihre Mum geht öffnet er wieder seine Augen "ich sag nicht das es richtig war was sie gemacht hat ganz und gar nicht aber Rachel? Zum lieben gehört auch dazu zu verzeihen! Und eure Mum war vielleicht mit ein Auslöser das es bei Ana soweit gekommen ist und auch bei dir aber schieb nicht die ganze Schuld auf sie....IHR habt euer Leben selbst in der hand so wie eure Mum es hatte! und glaub mir....wenn du verzeihen kannst irgendwann wird es DIR und auch Ana besser gehen!" Sagt er leise und voller überzeugung! Als sie nun aufhört ihn zu kraulen zieht er eine schnute aber da küssen sie sich ja auch schon. Er hört was sie sagt und streicht sanft über ihren Wangenknochen! Er sagt nun aber erst einmal nichts weiter dazu sondern genießt einfach ire nähe. Als es wieder um seinen Sohn geht schüttelt er nur seinen Kopf "lassen wir das......" Denn egal was sie sagt diese Schuld würde er sich immer geben und sie würde auch immer auf seinen Schultern lasten so war es nun mal einfach!

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 12:56

War klar das das so sieht! Und sie konnte dem ja nun mal auch absolut nicht wiedersprechen! *-* Er wusste GANZ genau was er tat! Bei seinen Worten musste sie ebenfalls schmunzeln. "nein das glaub ich nicht... Ich hab nur nicht damit gerechnet das du... Naja wie soll ich das sagen? Das du weiter denkst, verstehst du?" Sie sah ihn lächelnd an und strich dann mit ihren Fingerspitzen sanft über seine Unterlippe, wobei ihr Blick ihren Fingerspitzen folgte. "Und ich war auch überrascht wie ich mich fühle dabei... Ich kenne diese Art von gefühlen nicht die ich habe wenn ich in deiner Nähe bin." gab sie ehrlich zu und schüttelte dann mit dem Kopf. "ich lerne gerade eine ganz neue Seite an mir kennen weißt du... Deswegen wunder dich icht wenn ich manchmal... seltsam reagiere oder so ja?" fragte sie nach und riß ihren Blick von seinen Lippen los um ihm wieder in die Augen zusehen. Sie wusste nicht wieso sie das gesagt hatte, aber sie wollte einfach das er es wusste, damit er nicht schlecht von ihr denkt oder meint das sie verrückt wäre oder so!^^ Und JA er war definitiv anders als diese College Bubis.^^ *-* Sie lächelte ihn wiedr an als er nun nickte und musste doch kurz leise lachen. "Eine heimliche Affäre in der Uni... Wer hätte das gedacht Mr. Evans!^^" Sie zwinkerte ihm zu, wurde dann aber auch wieder ernst als er meinte sie soll enicht darpüber nachdenken sondern einfach nur genießen. "Das mache ich...." sagte sie dann voller Überzeugung, denn wenn sie eines tat, dann war es das alles hier genießen mit ihm. Dennoch dachte sie kurz daran was Ana ihr geschrieben hatte, verschob dieses Nachdenken aber auf ein anderes Mal, denn sie hatte ihm gesagt das sie icht darüber nachdenken würde.^^ Bei seiner nächsten Frage, lachte sie erneut leise auf. "Ja hab ich... Und stell dir vor sie hat mir gleich unterstellt das ich bei dem heißen lehrer bleibe!^^" meinte sie dann schmunzelnd und ziwnkerte ihm zu, dann meinte sie aber etwas ernster. "Naja ich hab ihr gesagt das ich hier bin, weil du ja gesagt hast das du ihr un tris vertraust und so... ich hoffe das war in ordnung? Tris ist auch bei ihr... Und... Naja... die Cheerleaderherzen sind nun wohl offiziell gebrochen, denn die beiden sind jetzt zusammen!^^" meinte sie schmunzelnd, denn sie erinnerte sich noch gut daran das dean udn sie erst vor einigen Stiunden noch darüber gesprochen hatten.^^ Dann legte sie aber wieder ihren Kopf auf seinem Oberkörper ab und dachte darüber nach was er wegen ihrer Mum sagte. "Mag sein... Aber... Ich weiß auch nicht... Das sie uns verlassen hat.. freiwillig... das kann ich einfach nicht begreifen... Und sicher hast du recht.. wir haben unser Leben in der hand und es bleibt uns überlassen was wir damit machen, aber es sist einfach so verdammt schwer zu verstehen was sie getan hat...." sagte sie leise und seufzte schwer auf. Ihre Finger begannen nun wieder sich über seinen Oberkörper zu bewegen und sie sah erneut zu ihm hin. Das er das Thema mit seinem Sohn nun beenden wollte musste sie erstmal so hinnehmen, denn sie wollte auch nicht das sie die Wunden noch mehr aufriss als sie es getan hatte. Nachdenklich sah sie ihn an, wobei sein Shirt von ihrer Schulter rutschte und ihre Haare auf einer Seite hinabhingen und die Haut seines Halses streifte. "Erzähl mir von deinem leben Dean... Was magst du außer Basketball? Wie bist du aufgewachsen?" fragte sie dann leise nach und lächelte ihn an, denn sie wollte alles über ihn wissen.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 14:01

Das lässt er nun mal so stehen den dies braucht eh keine Worte mehr xDD Er hebt nun eine Braue "ich denke nicht weiter! ich dfenke aber an meinen Job und das ich diesen gerne behalten will!Und da ich weiß das ich nicht der Typ bin der sich wenn nur flüchtig für eine Frau Interessiert!" Er zuckt seine Schultern "Denn wenn es so wäre hätte ich es wie immer gemacht, dich mit nachhause genommen mir dir geschlafen und dir danach nen schönes Leben gewünscht!" ja er wusste das er sich wie ein verdammter Macho anhörte aber so hatte er nun mal auch gelebt und er würde es auch sicher nicht abstreiten! Immerhin hatte er dieses Leben auch genossen!Als sie sagt das sie überrascht ist schmunzelt er ein wenig "Umso mehr solltest du es genießen! Und es ist ganz und gar nicht seltsam wie du reagierst! Es ist alles gut so wie es ist!" Sagt er leise und haucht ihrt noch ein kuss auf ihre Stirn. Er lacht nun auf als er das mit der Heimlichen Affäre sagt und zwinkrt ihr zu "Nicht meine erste xDD" Auch wenn das hier mit ihr was ganz anderes war. Aber das gesteht er sich in Moment noch nicht selbst ein! Aber da würde mit Sicherheit auch noch kommen. irgendwann trifft es ihm wie ein hammer xD Er lacht nun als es um Ana geht und nickt "Sie kennt sich eben das kannst du nicht abstreiten! und ja es war okay das du gesagt hast das du hier bist! So macht sie sich wenigstens keine Sorgen! Und sie ist nun echt mit Tris zusammen?? Na mal sehen ob das gut geht...." Sagt er nachdenklich immerhin hatte er vor Tris einigen Talent Coaches Vorzustellen. Und wenn diese ihn wollten würde er kaum noch hier sein. Er streicht ihr bei ihren Worten durch ihre Haare "Es ist auch nicht zu begreifen was passiert ist! Aber das hat nichts damit zu tun das du ihr verzeihen kannst wenn du es WILLST!! Du musst es nur wollen......verziehen hat nichts mit verstehen zu tun!" Sagt er leise. Da fragt sie ihn nun aber nach seinen Leben und er runzelt seine Stirn "Was genau willst du wissen?? ich spiele gerne Golf, fahre Boot und spiele Leidenschaftlich gerne Gitarre! Aufgewachsen bin ich in Texas mit meinen Eltern auf einer Ranch.....ich konnte eher Reiten als das ich laufen konnte und war ein Typischer Rabauke! Ich ahbe schon immer Leidenschaftlich gerne Sport getrieben......und joa....." ^^

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 14:29

Macho^^ xD Als er nun meinte er denkt nicht weiter, wiurd sie etwas rot, denn das war ihr nun doch penlich das sie das so aufgefasst hatte. Sie musste wirklich noch eine ganze menge lernen was dieses Gefühlsdingen zwischen mann und Frau angeht!^^ Das musste sie sich nun eingestehen!Als er nun meinte er hätte es soinst so wie immer gemacht, zieht sie eine Braue in die Höhe und sah ihn an. "Hmmm... Aber.. war das nicht eigentlich dein plan als du mich damals^^ den ersten Abend mitgenommen hast? So jedenfalls hatte ich es aufgefasst!^^" gab sie zu, denn daraus hatte sie ja auch nie ein gheimnos gemacht damals was sie gedacht hatte als er sie mitgenommen hatte. Sie betrachtete ihn einen Moment nachdenklich, wobei aber dieser zärtliche Ausdruck auf ihrem gesiucht liegt, denn es vorher einfach nicht gegeben hatte und der ihr selbst auch nicht bewusst war. "Es stört dich also nicht das ich manchmal seltsam reagiere?" fragte sie vorsichtig nach und lächelte ihn dabei etwas unsicher an, denn manchmal dachte sie wirklich das sie sich gerade aufführte wie eine minderbemittelte Idiotin!^^ Wie er dann aber im nächsten Moment auflacht und meinte das es nicht seine erste sei, war ein merkwürdiges Ziehen in ihrer Magengegend zu spüren und ein seltsames gefühl der bedrücktheit machte sich in ihr breit. "Hmmm... Du Bist also schon erfahren was Affären mit Schülerinen angeht ja? dann kann ich mich ja getrost von dir anleiten lassen!^^" Sie zwinkerte ihm zu um dieses merkwürdige Gefühl zum Schweigen zu bringen. Doch dann fiel ihr doch noch etwas ein. "Wurdest du jemals erwischt?" fragte sie dann genauer nach und blickte ihm in die Augen. Das er wegen Anba so lacht und nun auch noch meinte das sie sie kennen würde, fiel ihr wiede rein was Ana geschrieben hatte und ihr Herz raste wild in ihrer Brust. Nein sie sollte da wirklich nicht genauer drüber nachdenken, denn er hatte gerade selbst bestätigt das dies hier eine Affäre war und deswegen war es einfach besser das sie sich um nichts gedanken machte sondern einfach nur genoß. *-* Kurz lächelte sie als er wegen tris nachfragte und nickte langsam. "Ja sind sie... Aber.. was meinst du mit ob es gut geht?" hinterfragte sie dann und blickte ihm dabei in die Augen. Doch ihre Augen schlossen sich im nächsten Moment als er ihr durch die Haare strich und ein snaftes Lächeln erschien auf ihrem gesicht, denn es fühlte sich so wahnsinnig gut an. Erst als er das wegen ihrer Mutter sagte sah sie ihn an und nachdenklcih studierte sie seine grünen Augen.Lange überlegte sie, doch schließlich holte sie tief Luft und ihr Blick wurde traurig. "Nachdem mum sich umgebracht hatte... Hab ich mich um ihre sachen gekümmert die sie noch im Zimmer hatte, denn Ana konnte dieses Zimmer einfach nicht mehr betreten... dabei hab ich... Tagebücher gefunden... Tagebücher meiner Mutter, Briefe an sie.. Und alles soetwas... Ich hab mich niemals getraut sie zuöffnen und sie unter meinem Bett versteckt, denn Ana war nicht in der verfassung sie zu lesen oder davon zu erfahren... Und ich habe mich... bislang nicht getraut sie zuöffnen.... Vielleicht sind in diesen Aufzeichnungen die Gründe für ihre tat zu lesen... Aber ich habe Angst... was ist wenn dort etwas steht was schlimm ist? ich meine... Wirklich richtig schlimm?" Sie schluckte ängstlich, den sie hatte noch nie jemandem von diesen Briefen und Tagebüchern erzählt und sie wusste auch nicht weswegen sie es jetzt tat, aber irgendwie hatte sie den Drang verspürt es ihm zu sagen. Sie konnzentrierte sich dann aber auf seine Erzählungen und lächelte dabei leicht vor sich hin. "Du spielst Gitarre? Singst du auch? oder nur spielen?" Ohne sich dessen bewusst zu sein beganen ihre Fingerspitzen nun wieder sich über seinen Oberkörper zu bewegen und sie hörte ihm weiterhin einfach nur zu. "Auf einer Ranch? Einer richtigen ranch? So wie man es aus Filmen oder Büchern kennt?" Ja sie las auch Bücher, aber das würde sie niemals zugeben!^^ "Es war sicher schön dort aufzuwachsen.... Was ist mit deinen Großeltern? leben sie noch?" fragte sie nun weiter und stütze ihren Kopf auf ihre noch freie Hand auf, wobei ihre langen, roten Haare zu eoiner Seite fielen und einen dichten Vorhang schufen hinter dem sich ihre eiannder zugewendeten gesichter verbargen.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 15:09

IMMER *-* und das sogar gerne ^^ Ja sie hatte sicher noch ein wenig was zu lernen aber er war sich sicher das sie es hin bekommen würde! ^^ Als er nun hört was sie sagt grinst er frech "Klar war das mein grund Gedanke! Aber als ich mit dir ins gespräch gekommen bin sind andere Sachen nun mal Wichtiger geworden! Und umso mehr ich dich kennenlernete umso mehr ist es in den Hintergrund gerückt weil ich DIR eben einfach helfen wollte." Sagt er und zuckt seine Schultern. Was ja nicht heißt das er sie nicht will so war das ja nicht! ^^Er schüttelt sienen Kopf bei ihrer Frage "ganz und gar nicht! Also mach dich deswegen mal nicht so verrückt!" Sagt er auch nur und jaaa dafür das sie die Taffere Schwester sein soll fand er sie wirklich ziemlich unsicher und Schüchtern xD Er schmunzelt leicht "Ja....bin ich! Und ich kenne da den ein oder anderen kniff wie man es verheimlichen kann ^^" grinst er schelmisch und wippt mit seinen Brauen! Er schüttelt nun aber auch seinen Kopf "Es ist ja nicht oft vor gekommen! 2 mal um genau zu sein udn nein es ist niemals raus gekommen1" Sagt er nun und legt seinen einen Arm hinter seinen Kopf. Er wippt sienen Kopf nun hin und her "Wenn ist Tristan nun mehrere Türen öffne dann wird er kaum bis gar nicht mehr hier sein! So wr es bei mir auch gewesen! Zur Hochsaison und wenn die ganzen Spiele sind wird er gar nicht hier sien können den man verbringt seinen zeit im Tourbus um vonj einen Ort zum nächsten zu fahren! Ich ahbe mich damals Bewusst GEGEN eine Beziehung entscheiden weil ich eben gesehen habe das es bei fast niemanden gehalten hat!" Sagt er und zuckt seine Schultern. Und gerade wenn die Liebe so Frisch ist......Aber wer weiß vielleicht denkt er auch einfach nur wieder zu pessimistisch in dieser Sache!Nun hört er ihr aber zu wegen den tagebüchern udn denn Briefen und runzelt seine Stirn "Dann solltet ihr sie Lesen! vielleicht beantwortet es einige eure Fragen! Und ich denke ich spreche da auch für Tris wenn ich sage das ihr auf uns zählen könnt!" Sagt er leise beendet das Thema nun aber erst einmal. Er grinst nun schief "Doch hin udn wieder singe ich auch!"Er zwinkert ihr zu und streicht sich über seinen Bauch "Klar eine Richtige Ranch und ich denke als Kind gibt es nichts schöneres als so aufzuwachen! In der Natur und mit Tieren! Nein aus meienr Familie liebt inzwischen niemand mehr!" Sagt er auch nur und räuspert sich ein wenig "Was hälst du davon wenn wir was Essen gehen? ich verhunger xD"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen