RE: Schlafzimmer

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 19:42
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Das Ana so auf ihre Sorge reagierte, wunderte sie nicht, doch verletzte es sie mehr als sie sich anmerken ließ. Es war offensichtlich das sie mit ihrem Handeln die Kluft zwischen ihnen wieder weit vergrößter hatte und sie hasste sich in diesem Moment selbst dafür. Gott wieso hatte sie ihr diese verdammten Briefe nicht einfach gezeigt? -.- Sie schüttelte über sich selbst den Kopf und hörte dann wie Ana doch noch antwortete, blickte sie zu ihr und nickte langsam. "Mag sein, aber es war verdammt knapp. Und ich will meine Schwester nicht verlieren!" sagte sie leise, blickte dann aber zu dean als dieser sich ihre Wunde nochmal ansah. "Ja ich sag Bescheid, versprochen!2 Sie lächelte ihn, wenn auch traurig, an, denn sie wollte auf keinen Fall ds man sich jetzt auch noch um sie sorgen musste. Dann sah sie wie Dean bei ihrer Frage den Kopf schüttelte. "Natürlich ist sie meine Famile, es ist mir egal was auf einen Stück Papier steht..." Nun ging ihr Blick zu Ana und voller Überzeugung sagte sie dann. "Du BIST meine Schwester und wirst es auch immer bleiben..." Doch da sagte Ana ja auch schon das sie da hjetzt nicht drüber reden wollte und langsam nickt sie nun. "Okay, dann verschieben wir das!" sagte sie leise und wieder senkte sie schuldbewusst den Kopf als sie sagte das sie ihr Leben lang belogen wurde. "Ich hatte auch keien Ahnung davon Ana... Wirklich nicht.. Für mich war das genau so ein Schock... Bitte glaub nicht das ich irgendwas davon wusste, bitte..." sagte sie leise und lehnte sich dann an Dean. Als es wieder um die Drogen ging und Ana meinte das sie nicht erzählt von wem sie die hat, überlegte sie im Kopf mit wem Ana alles gesprochen hatte, doch natürlich war sie nicht die Ganze Zeit bei ihr gewesen, sodass sie es nicht wirklich sagen konnte. -.-

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 13.11.2012 11:28
von Dean Evans • 386 Beiträge

Haha als hätte Tris die geringste Chance ihn umzubringen ^^ Okay außer er findet irgendetwas über das er sich so aufregt das sein herz nicht mehr mitmacht aber sonst ^^ Er war da doch ziemlich Selbstbewusst und würde sagen das er immer noch der Stärkere von beiden war xD Als er das mit dem Parkett hört grinst er ihn an und wippt seine Brauen "Klar das SO oder So !" Er zwinkert ihm zu aber dann hielt er sich wieder in dem Hintergrund! Er hatte dazu nun auch nichts weiter gesagt denn er wollte den beiden Schwestern eigentlich auch nur einen kleinen Denkanstoß geben! Als es nun aber um die Drogen ging seufzt er leise auf und geht sich durch die Haare "Wir sehen doch alle das es kein Ausrutscher war Ana! Und wenn du uns nicht helfen lässt dann wirst du früher oder Später entweder in der Klink oder wirklich auf den Friedhof landen!" Sagt er nun einfach so Brutal wie es ist! Er zieht rachel aber ein wenig enger an sich und seufzt auf "Aber nun solltet ihr alle erst einmal ein wenig ruhe finden! Versucht zu Schlafen.....das wird euch gut tun!" Sagt er und Blickt zu rachel runter "Wollen wir ins Wohnzimmer gehen??"Das Gästezimmer hatte er ja immer noch nicht geschafft einzurichten -.-

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 14.11.2012 23:01
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Hey er sollte nicht vergessen, das er gut im Training ist! ;) Also soll er sich mal nicht so sicher sein das er gewinnt.^^ Aber da sie sich ja niemals gegenseitig umbringen würde, würden sie das auch nicht raus finden. Denn eins war ja mal klar. Sie würden sich ja nicht gegenseitig die Weibchen ausspannen.^^ Und was seine Sachen packen angeht, darüber würden sie wohl wirklich nochmal sprechen müssen. Denn er konnte sie SO unmöglich allein lassen. :( Zu dem parkett sagt er nun aber auch nichts mehr, denn im nächsten Moment ging es ja auch schon um die Drogen. bei anas Worten schnaubt er auf. "Mag ja sein das diese Person dich nicht gezwungen hat den Mist zu nehmen, aber dealen ist nicht umsonst eine straftat!" -.- Gott wie gern würde er der Person die Fresse polieren!^^ Doch als Dean dann so brutal ehrlich wurde, zuckt er ebenfalls zusammen und presst einen Moment die Lippen aufeinander. Dann atmet er tief durch und nickt langsam. "Dean hat Recht... Du bist noch nicht clean! Überleg doch nur in welchem kurzen Zeitraum du 2x rückfällig wurdest Ana! Bitte.. Lass dir von uns helfen!" sagte er leise und legte ihr eine Hand an die wange. "Bitte Ana.. tu es für uns!" sagte er eindringlich und blickt ihr tief in die Augen. Als Dean dann aber sagte das sie versuchen sollten zu schlafen, blickt er zu ihm hoch und nickt langsam. "Okay, wir versuchen es... Ihr beiden auch! Und danke für alles Dean!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 15.11.2012 12:11
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie würde da aber auch nicht mit sich reden lassen! Sie würde es niemals zulassen das Tris sein Traum wegen IHR erst einmal auf Eis legt oder zurück steckt! oder noch schlimmer er diesen Traum sogar gefährdet! Als sie nun aber hört was Rachel sagt hebt sie nur ein wenig eine Braue sagt aber nichts weiter zu ihr denn gerade hatte sie wirklich wenig Lust mit ihrer Schwester zu reden! Auch wenn sie wusste das es vielleicht nicht faor war aber der Schock über dies alles saß einfach mal noch viel zu tief -.- Auch zu Tris seinen Worten wegen ihres 'Dealers' Sagt sie erst einmal nichts weiter denn sie würde diese Quelle sicher nicht verraten! Erst deans seine Worte lassen sie ein wenig zusammen zucken und sie presst ihre Lippen zusammen "Ich gehe nicht wieder zurück in die Klinik!" Als Tris seine hand nun aber auf ihre Wange legt sieht sie ihm in die Augen und seufzt leise auf "ich hab nie gesagt das ich deine Hilfe nicht will,..,..!" Sagt sie nun leise denn in Moment würde sie sich nicht wirklich von rachel helfen lassen wollen! Aber bei ihm war das nochmal was anders! Als Dean nun aber sagt das sie schlafen sollte Räuspert sie sich ein wenig "Mir wäre es lieber nach Hause zu gehen...." Sat sie nun denn sie wollte wirklich ungerne hier bleiben!

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 15.11.2012 12:27

Sie merkte das Ana nicht mit ihr reden wollte und sie einfach mehr oder weniger ignorierte, was sie hart schlucken ließ. Sie suchte instinktiv Deans Nähe, denn sie wollte jetzt stak sein. Sie wollte nicht das Ana merkte wie hart das alles auch für sie war, denn sie hatte das gefühl ihre Schwester nun zum zweiten Mal verloren zu haben. :( Deswegen hält sie sich nun auch einfach erstmal im Hintergrund und beobachtete alles. Erst als Tris das wegen dem Dealer sagt, presst sie ihre Lippen aufeinander. Der einzige mit dem sie Ana gesehen hatte war Ian gewesen. Sie presste ihre Lippen aufeinander, doch da sagte Dean das wegen dem Friedhof und auch sie zuckte heftig zusammen. und schluckte hart. Doch da sagte Ana auch schon das sie nicht in die Klinik zurück geht und sie atmete tief durch. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch ließ sie es dann doch, denn Ana würde auf sie wohl im Moment am allerwenigsten hören. :((((((( Sie sah zu Dean hoch als er sie enger an sich zog und nickte langsam wegen des Wohnzimmers. "Ja... Ich kann hier wohl im Moment nicht viel tun oder?" fragte sie traurig und blickte nochmal zu Ana die in diesem Moment aber sagte das sie nachhause wollte. "Bist du sicher? Sollen wir nicht vielleicht erstmal.... reden?" fragte sie vorsichtig, denn sie hatte Angst das sie sich wieder gegenseitig nicht melden würden nach allem was geschehen war wenn Ana nun ging. :(

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 15.11.2012 12:39
von Dean Evans • 386 Beiträge

Ach Süß das Bürschchen xD Denkt also wirklich er hätte ne Chance?? Er soll nicht vergessen mit wem er es hier zu tun hatte xD mag sein das er vielleicht besser im training war dafür hatte er bessere tricks und längere Erfahrung xD EWr beobachtet nun aber alles erst einmal merkt aber schnell das Ana gerade vollkommen dicht machte! naja wenigstens Tris schien noch im Ansatz zu ihr durch zu dringen! Er merkte aber auch wie Rachel das gerade auch fertig machte und strich ihr beruhigend über ihren Rücken "Es wird schon wieder werden.....gib ihr zeit!" flüstert er und haucht ihr einen Kuss auf ihren Scheitel! Er hört zu was sie nun zu Ana weiter sagte und lehnt sich nun noch einen Moment gegen die Wand vielleicht würde Ana ja doch reden wollen?? Was er aber bezweifelt denn sie schien gerade wirklich hier weg zu wollen!

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 15.11.2012 13:17
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Er gibt ihm gleich mal Bürschchen! Dann fliegen die Fäuste! xD Sie können ja sobald die Stimmung etwas besser ist einen Männerabend machen mit richtig Feinen Armdrücken. :p Jaaaa das wird ein Spaß! *-* Doch im Moment war einfach alles viel zu ernst als das sie auch nur daran denken konnte. :( Er bemerkte genau wie die anderen beiden das Ana wirklich vollkommen dicht machte. Jedenfalls vor Rachel. Auch wenn er froh war das er noch zu ihr durch drang, machte er sich doch Sorgen um die Schwestern. :( Und das mit NY würden sie klären wenn sie alleine sind. Im Moment hatte er einfach nicht das Gefühl sie allein lassen zu können. Zumal sie auch niemanden der anderen an sich ran ließ. Wie sollte er da bitte schön verschwinden? Das ging einfach nicht. Er bemerkte ebenfalls das auch rachel verdammt zu kämpfen hatte, überließ das aber Dean, denn seine Aufmerksamkeit lag im Moment einzig und allein bei Ana. Als diese nun sagte das sie nicht in die Klinik zurück geht, presst er seine Lippen aufeinander und atmet tief durch. "Ana... du brauchst professionelle Hilfe... Ich bin immer an deiner Seite, aber ich habe doch gar keine Ahnung von Drogensucht. Bitte lass dir helfen... Und wenn du nicht in die Klinik willst, dann suchen wir dir hier Hilfe. Aber ohne werden wir das nicht schaffen!" sagte er dann ernst und blickte ihr dabei direkt in die Augen. Doch da sagte sie das sie sich ja von ihm helfen lassen wollte und er lächelt ein wenig. "Natürlich helfe ich dir Ana, das werde ich immer tun!" sagt er sanft und legt einen Moment seine Lippen auf ihre, ehe er sich dann zurück zieht und ihr vorsichtig eine Haarsträhne hinter die Ohren klemmt. Als sie dann sagte das sie gern nach hause will, sieht er kurz zu Dean, denn er war sich nicht sicher ob sie gehen konnten oder nicht. Er atte einfach Angst das sie wieder einen Rückfall bekommen würde und er dann nicht wusste was er tun soll. -.- Dean schien wenigstens Ahnung zu haben was das Thema anging. Doch da sagte Rachel auch schon das sie vielleicht reden sollten und so wartete er, genau wie Dean estmal ab was ana dazu sagen würde.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 15.11.2012 23:06
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Ohjee welch ein gehammel hier xD Wollen die Jungs ^^ mal eben vor die Tür gehen??? Ja sie machte dicht was Rachel anging aber in Moment konnte sie auch nicht wirklich anders denn sie musste das alles erst einmal verarbeiten! mal sehen wie es werden wird wenn sie alles wirklich begriffen hatte! Ja das würden sie durchaus klären denn wie gesagt sie würde es nicht zulassen das er nicht fuhr! Als es nun um die Hilfe ging presst sie ihre Lippen zusammen und knirscht etwas mit ihren Zähnen "Können wir ein anderes mal darüber reden?" Fragt sie nun gepresst nach denn sie wollte das auch ungerne vor Dean und rachel besprechen auch wenn sie beiden schon viel zu viel ihrer Meinung nach mitbekommen hatten!Sie Lächelt Tris aber bei seinen Worten ein wenig an auch wenn es nicht wirklich ihre Augen erreichte "Ich weiß! und das kann ich nie wieder gut machen!!" Sagt sie leise und erwidert seinen Kuss leicht. Als sie nun aber gehen will sie aber hört was rachel sagt presst sei ihre Lippen zusammen "Jetzt nicht,....." Sie sieht nun auch gleich wieder zu Tris hoch "Bitte...ich will nur noch nach Hause!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.11.2012 09:59

Hach sie ist aber auch so ein Träumerchen. Irgendwie hat sie gedacht das sie noch nicht dran ist.^^ Aber gut dann ist sie wohl doch dran! Fällt ihr früh auf nicht wahr?^^ Und JA da muss sie ihrer Schwester Recht geben. das ist wirklich ein furchtbares gehammel hier. Männer echt ma. -.-^^ Sie beobachtete einfach stumm alles und schluckte immer wieder, denn sie bemerkte das Ana sie wirklich gerade vollkommen ausschloß. Gott wie sehr sie diese Briefe und das was in ihnen stand hasste. -.- Ein teil von ihr hasste ihre Mutter nun wohl noch mehr, denn das sie ihnend as all die Jahre verschwiegen hatte, das konnte sie einfach nicht begreifen. -.- Als Dean ihn über den Rücken strich, lehnte sie sich dankbar an ihn und schloss ihre Augen. Sie hörte seine Worte und ihre Hand tastete nach der seinen die noch frei war um diese haltsuchend zu drückend. "Das hoffe ich so sehr... Und ich werde ihr Zeit geben!" murmelte sie mit geschlossenen Augen, doch als sie Tris Vorschlag wegen der Klinik und Anas Worte darauf hörte, öffnete sie ihre Augen wieder und blickte zu ihnen. Da beantwortete Ana nun auch ihre Frage und einen Moment presste sie ihre Lippen aufeinander, doch sie konnte sie ja nicht zwingen hier zu bleiben. Also nickte sie nur stumm und flehte leise das sie sie nicht verlieren würde wenn sie jetzt dieses Haus verließ. Denn sie hatte wirklich wahnsinnige Angst das wieder Funkstille herrschen würde. -.-

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 10:02 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen