RE: Schlafzimmer

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 15:31
von Rachel McCord • 338 Beiträge

War klar!^^ Da mussten Sternchen Augen kommen! xD Na mal sehen ob sie das mit dem lernen so hinbekommen würde, sie war da noch nicht so ganz sicher. aber mal abwarten. als er nun meinte das dies sein Grunsgedanke gewesen sei, leuchteten ihre Augen ja gleich verräterisch auf. "Verdammt wieso hab ich nur meinen mund aufgemacht... sonst wäre ich sicherlich schon in den genuß deines Körpers gekommen!" seufzte sie theatralisch, doch dann blickte sie ihm lächelnd in die Augen und fügte hinzu. "Das hier ist besser!" Das sie das zugab, zeigte wohl einiges, den normalerweise hatte sie wirklich nur Ahnung von anderen Zusammenkünften^^ zwischen Männlein und Weiblein. Und was ihre taffe Art angeht, die hat sie schon, nur gerade bei diesem speziellen Thema gerade... Das war einfach zu sehr Neuland für sie und seine Art veranlasste sie einfach dazu, zu sagen und zu zeigen wie sie sich wirklich fühlte, ohne diese ganzen masken. was aber mit Sicherheit nicht bedeutete, das es so bleiben würde. Er sollte sich also bloß nicht auf ein handzahmes Kätzchen einstellen! xD Das er nun zugab das er es war, ließ sie etwas das gesicht verziehen, doch setzte sie gleich ihre Maske wieder auf und zwinkerte ihm zu. "Ich bin gespannt!^^" Gab sie zurück und hörte dann wie oft es vorgekommen war. Sie dachte einen moment darüber nach, wollte aber nicht wirklich wissen was es für sie bedeutete das er das alles schon 2x durchgemacht hatte und sagte deswegen auch einfach nur. "Verstehe! Na dann haben wir ja eine Chance das es auch dieses mal nicht rauskommt!^^" sie zwinkerte ihm zu und beendete das Thema lieber. Stattdessen hörte sie ihm zu was er wegen Tristan sagte und nickte immer wieder ein wneig. "Okay... aber... vielelicht klappt es ja trotzdem... Ich denke die beiden haben sich gesucht und gefunden und werden das schon packen... Imemrhin kann man ja über alles reden!" sagte sie dann voller Überzeugung und lächelte ihn an. Zu den Briefen sagte sie nun nichts mehr weiter, sondenr nickte lediglich, denn da musste sie sich erstmal drüber klar werden. Zumal sie Angst ahtte das es etwas kaputt machen würde wenn sie Ana davon erzählte. Gerade jetzt wo sie sich wieder annährten! Sie lächelte ihn aber dankbar an als er meinte das sie auf ihn und Tris zählen können und als antwort darauf küsste sie ihn einfach nur zärtlich. Gerade wollte sie dann was wegen der Ranch sagen, als er sich über den Bauch rieb und meinte das er Hunger hätte! "Okay dann schlage ich vor wir gehen in den Imbiss.. da quetsche ich dich weiter nach deinem leben aus!" Sie zwinkerte ihm zu, stand dann aber auf und ging an seinen Schrank wo ja noch immer ihre sachen drin waren. Kurz überlegte sie, doch da er Hunger hatte, wollte sie ihn ja nicht quälen das er wohlmöglich verhungerte weil sie andere dinge mit ihm anstellte^^ und verschwand deswegen brav ins badezimemr um sich umzuziehen! Danach kam sie wieder zu ihm und wartete darauf das er fetig wurde, ehe sie dann zusammen in die Stadt fuhren um was zu essen.^^

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 28.10.2012 15:45
von Dean Evans • 386 Beiträge

r sagte mal nun zu all dem nüsche mehr denn erstens sah er ja das ihr das nicht schmeckte das er schon erfahrung damit hatte ^^ und zu der Sache mit ihrer Mum und auch Tris und Ana sagte er erst einmal nichts weiter! Was sollte er auch groß sagen? man würde sehen wie sich das alles entwickelt! Als sie nun aber sagt das sie ihn da weiter ausquetscht lacht er ein wenig " Mach das!" Er zwinkert ihr zu und als sie im Badezimmer verschwindet steht er selbst auch auf undzieht sich nun mal an! Er ruft dann noch zum Badezimmer "Ich bin schonmal im Wagen ^^" und schon fitzt er zu seinen baby und wartet da auf sie ^^ Asl sie dann auch mal nach gefühlten Stunden xD fertig ist fährt er mit ihr zu dem Imbiss ^^

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 15:46 | nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 01:29

Und da sind sie schon wieder in seinen Schlafzimmer angekommen xD Also irgendwie wurde das hier wie ihr zuhause huh? Aber er hatte sie nun mal einfach gerne bei sich und er konnte ja schlecht zu ihr xD Also blieb nur das hier. Er zieht sich auch gleich wieder aus nimmt aber erst einmal 2 seiner Tabletten! Er ging in letzter zeit verdammt nachlässig damit um wie er selbst merkte!! -.- Er legt sich nun aber ins bett und sieht sie nachdenklich an "Wir sollten Schauen das wir es vermeiden so zusammen aufzutreten! So bleibt das hier nicht lange geheim!" Sagt er noch ziemlich lässtig und streckt sich ein wenig auf dem Bett "Wir sollten schauen das wenn wir was zusammen machen eine Stadt weiter fahren oder so....ist einfach besser so kommt erst gar kein gerede auf!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 01:44

Mit noch immer ziemlich flauem gefühl im Magen war sie mit ihr hergefahren. Nach dem Abend könnte es gut sein das er wohl zweifel bekommen hatte und das belastete sie mehr als sie vor sich selbst zugeben wollte. Doch das er sie mit zu sich genommen hatte, war ein gutes zeichen. Hoffte sie jeden falls.^^ Sie ging mit ihm durch ins Schlafzimmer und sah wie er sich auszog. Nun war sie doch etwas unsicher, weil sie einfach nicht wusste ob er seine meinung geändert hatte, sodass sie zunächst etwas unschlüssig in der Tür stehen blieb, aber es sich nicht nehmen ließ ihn beim Ausziehen zu beobachten. *-* Doch dann sah sie seinen nachdenklichen Blick und senkt nun mit einem harten Schlucken den Kopf. Würde sie jetzt das hören was sie befürchtete? Doch als er schließlich sprach blickte sie überrascht zu ihm. Sie war erstaunt wie erleichtert sie sich fühlte das er das so sagte und mit einem Lächeln lief sie nun ohne Scheu zum bett und zog sich schnell Hose und Schuhe aus. dann krabbelte sie zu ihm und schmiegte sich gleich in seine Arme. "Das machen wir... Ich werde dich in der Öffentlichkeit nur noch anzicken oder so!^^" sagte sie schmunzelnd und blickte ihm in die Augen. Das ihre Augen einen leichten, glücklichen Glanz hatten wusste sie nicht, doch sie hatte wirjklich Angst gehabt das er seine Meinung ändert.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 01:59

Als sie so unsicher an der Tür stehen bleibt das bekommt er gar nicht mit da er gerade seine tabletten nahm und sich auszog. Als er aber im bett liegt hebt er eine Braue "Soll ich dich lieber nach Hasue fahren?" fragt er nach denn er hatte sie einfach so mitgeschleppt ohne sie zu fragen ^^ Aber da kommt sie auch schon zu ihm und er legt seine Arme um sie und ein wenig verzieht er das Gesicht "oh Bitte ich verzichte! Du bist ziemlich nervig wenn du deine Masken trägst Madame ^^" Sagt er schmunzelt und haucht ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Er deckt sie beide nun zu und streicht ihr durch die Haare er sieht ihr in die Augen und nachdenklich betrachtet er sie "Du bist Glücklich......" Sagt er leise denn er sah es in diesen Moment in ihren Augen das sie es war. und er fragte sich womit das zusammenhing!

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 02:08

Wie er sie gleich fragt ob er sie nachhause fahren soll, schüttelt sie sofort den Kopf. "Nein... ich will hier bleiben..." sagte sie uahc gleich, denn sie war gerne mit ihm zusammen,. Sehr gerne sogar. Mehr als sie sollte und sie sich selbst eingestehen würde. Das er dann gleich die Arme um sie legt als sie im bett lagen, ließ sie leise seufzen und man hörte sichelrich die Erleichterung aus diesem Seufzen. Dann allerdings lacht sie leise los. 2Na so schlimm kann es ja nicht sein, immerhin hast du mich gleich mit zu dir genommen damals!^^" Sie zwinkerte zu ihm hoch und wollte nun auch nicht unbedingt zugeben das sie sich da draußen hinter ihren masken einfach sicherer fühlte. Sie lächelte nun vollkomemn zufrieden vor sich hin und gähnte immer wieder ein wenig. Doch dann sha sie ihn etwas verwundert an als er meinte sie wäre glücklich. "Bin ich das? Ich bin... erleichtert... Ich hatte Angst das du deine Meinung nach diesem Abend ändern würdest..." Gibt sie leise zu und legte ihren Kopf nun auf seinem Oberkörper ab und ihre hand flacht auf seine brust.Wieder gähnte sie und drifftete langsam in den Schlafhinein ohne wirklich noch etwas mitzubekommen. Als sie bereits beinahe eingecshlafen war, nuschelte sie noch leise. "Gute nacht Oberlehrer!^^" Doch dann war sie auch schon im Schlaf versunken, wobei wieder dieser sanfte und weiche Ausdruck auf ihrem gesicht zu sehen war und dieses Mal sogar ein Lächeln ihre Lippen zierte.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 10:29

Als der Morgen graute, regte sie sich ein wenig und spürte das sie noch immer in Deans Armen lag. Ein kleines Lächeln zierte ihre Lippen und ihre Hand suchte sich einen Weg unter sein Shirt, wobei sie sich näher an ihn schmiegte. Langsam öffnete sie die Augen und blinzelte ein paar mal. Er schien noch zu schlafen und so richtete sie sich langsam auf und stützte ihren Kopf auf ihre Hand ab um ihn einen Moment zu betrachten. Ihre Finger strichen sanft über seinen Oberkörper und nachdenklich betrachtete sie sein Gesicht. Jetzt wo er schlief, gestattete sie sich auch ein wneig über das Nachzudenken was zwischen ihnen war. Sie wusste das sie sich wohl und geborgen bei ihm fühlte und das sie bei ihm eine ganz neue Rachel war. Sie hatte das gefühl sie wäre eine bessere Rachel wenn sie bei ihm war. Und diese Gefühle.. die Wärme, die geborgenheit... all das verwirrte sie ein wenig. Gut sie sollte doch nicht weiter darüber nachdenken, denn das verwirrte sie nur und das woillte sie nicht. Sie wollte das hier gerade einfach nur genießen und so beugt sie sich zu ihm hinab und strich mit ihrer Nasenspitze an seiner Wange entlang, bis das ihre Lippen an seinem Ohr lagen. "Aufwachen Herr Oberlehrer!^^" flüsterte sie leise und strich sogleich wieder mit ihrer nasenspitze über seine Wange.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 10:48

Ja er war gestern einfach ziemlich schnell eingeschlafen den irgendwie wa er verdammt Müde gewesen ^^ Er schlief auch seelenruhig mit ihr in denn Armen bis zum nächsten Morgen durch. Er bemerkte noch nicht mal das sie ihn beobachtete! Was ihn aber nicht mal stören würde! ^^ als er nun aber ein kitzeln an seiner Wange spürte brummt er ein wenig auf doch da drang ihre Stimme in sein Ohr und er grinst nun ein wenig. Er zieht sie etwas enger an sich "Nö....." Sagt er auch nur und seine Lippen verziehen sich zu einen grinsen und er öffnet leicht ein Auge "oder musst du los?" Fragt er verschlafen nach. Er hatte zum Glück erst Abends unterricht das Training..... hach manchmal liebte er seinen Job ^^

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 10:57

Ja aber sie hätte sich wohl ertappt gefühlt wenn er es bemerkt hätte.^^ Und das wiederrum wollte sie nicht! Als er so aufbrummt, macht ihr Herzchen einen kleinen Hüpfer, denn dieses geräusch war wirklich verdammt hach.... *-* Sie lächelte verschmitzt wie er sie nun etwas enger an sich zieht und dann mal so voll frech nö sagt. Sie zieht eine Braue in die Höhe und grinst dann etwas. "Ich hab Kaffeeentzug!^^" meinte sie schmunzelnd, küsste sich dann aber über sein gesicht zu seinen Lippen und rutschte dabei langsam auf ihn drauf. "Nein... Ich muß nicht los.... jedenfalls nicht jetzt gleich... Ich hab Mittags eine Vorlesiung... Also.. noch jede Menge zeit!" meinte sie schmunzelnd an seinen Lippen ehe sie ihn wieder sanft küsste.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 11:07

Ach warum ertappt? Er weiß doch inzwischen das sie ihn gerne ansieht xD Er schließt sein eines Auge nun wieder bei ihren Worten und grinst leicht vor sich hin "Du weißt wo die Küche ist ^^ Kannst mir ein Mitbringen vielleicht lasse ich mich überreden dann wach zu werden xD" man kann es ja mal versuchen ^^ Als sie nun aber auf ihn rauf rutscht und er ihre Lippen an seinen Spürt legt er seine Hände an ihren Hintern und streicht über diesen. Er grinst leicht vor sich hin "jede menge Zeit für.....??2 Fragt er nun mal nach und erwidert ihren Kuss nicht ganz so sanft wie sie denn Hey er ist auch nur ein Mann und wenn sich eine so heiße Frau gleich Morgens auf einen schwingt xDDDD ^^

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 11:18

Ja das stimmt, aber die Art und Weise wie sie ihn gerade angesehen hatte, wüde ihm wohl mehr von den gefühlen sagen, die nicht einmal sie wirklich benennen konnte.^^ Und das war eindeutig zu früh. Denn sie wusste ja selbst nicht einmal was genau das war.^^ Als er nun meinte sie wisse wo die Küche ist, zieht sie eine Braue in die Höhe und lacht leise auf. "Du bist ein unterirdisch schlechter gastgeber mein Süßer!^^" sagte sie schmunzelnd, dachte aber nun nicht wirklich daran aufzustehen, denn es war gerade viel zu gemütlich hier im Bett.^^ Sie knabbert neckisch an seiner Unterlippe als sie seine Hände an ihrem hintern spürt und kurz hebt sie den Kopf an um ihm frech in die augen zu sehen. "Was immer dir so einfällt Oberlehrer!^^" sagte sie grinsend, doch dann legte sie ihre Lippen wieder auf seine und spürte das sein Kuß nun nicht ganz so sanft war wie der ihre, was ihr ein leises und kurzes Aufstöhnen entlockte. Denn ja sie war eben auch nur eien Frau die auf einem heißen mann lag! xD

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 11:38

Na das hätte ihn vielleicht selbst sogar ein wenig unruhig gemacht muss er ja zugeben ^^ Gerade weil er bis jetzt selbst versucht nicht darüber nachzudenken was mit ihnen ist! Oder was genau das zwischen ihnen ist!Er grinst bei ihren Worten frech "ich überzeuge mit anderen Qualitäten ^^" xDDD ja da war er wieder dieser macho in ihm xD Was würde sich wohl nie ändern! So war er nun mal. Aber er wusste das sie drauf steht xD Er hebt leicht eine Augenbraue bei ihren Worten und seine Hände fahren nun unter ihr Shirt um flach über ihren Rücken zu gleiten. "Da fällt mir sicher viel ein!" Sagt er noch an ihren Lippen und eine hand krallt sich nun in ihre Haare während sein Kuss durchaus immer Zügelloser wird! Sie stellt ihn schon wieder einmal auf eine harte (in wahrsten sinne des Wortes xDDDD) Probe ^^

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 11:58

Deswegen war es ja auch ganz gut das er es nicht bemerkt hatte.^^ Sie versuchten schließlich beide nicht darüber nach zudenken!^^ Bei seinen Worten lacht sie leise los. "Ja das sagst du immer wieder... Aber bislang hast du mir das noch nicht bewiesen!^^" Sagte sie frech und zwinkert ihm zu. Ja ihr Herz machte wieder einen kleinen Satz bei seiner Machoart, denn es stimmte. Sie stand unglaublich darauf. *-* Wie seine Hände nun unter ihr Shirt fahren, muss sie doch einen Moment hart schlucken und ihr Herz drohte ihr gerade aus der Brust zu springen. Seine Worte zauberten dennoch ein freches Grinsen auf ihre Lippen. "Da bin ich mir ziemlich sicher das dir einiges einfällt!^^" meinte sie noch ,ehe ihr erneut ein leises Aufstöhnen über die Lippen kommt als sein Kuß so zügellos wurde und sie NATÜRLICH spürte ein teil von ihm ziemlich hart^^ auf sie reagierte! xDDDDD Was wiederrum auch sie auf eine harte Probe stellte, denn sie hatte sich seit Wochen nach ihm gesehnt. Sein zügelloser Kuß brachte sie ganz schön ins Straucheln und fast schon hektisch griff sie mit beiden Händen nach seinem Shiort und schob es nach oben, während auch ihr Kuß immer zügeloser wurde. ja sie musste bald los, aber etwas zeit hatte sie ja noch... Und dieses verlangen das in ihr tobte, war kaum mehr auszuhalten. Unruhig rutschte sie auf ihm herum und ihr Atem kam stoßweise und schnell über ihre Lippen während sie sich nicht eine Sekunde von ihm löste. Doch plötzlich hielt sie inne und löste ihre Lippen von den seinen um ihn anzusehen. Sie rang nach atem und schluckte etwas, während sie ihm in die Augen sah. Ein leises Bedauern lag in ihrem Blick, denn sie wusste das sie ihn und auch sich selbst ganz schön aufgeheizt hatte. "Tut mir leid..." sagte sie leise und biss sich Unsicher auf die Unterlippe. "ich... weiß nicht wieso ich jetzt zögere aber.... Irgendwie... Vielleicht ist es albern, aber ich möchte das wir ganz viel zeit haben wenn wir das erste mal miteinander schlafen!" Ihr Herz raste in ihrer Brust, denn sie wusste nicht wie er darauf reagieren würde und wusste auch nicht wieso sie diesen Wunsch hatte, aber es fühlte sich einfach nicht richtig an aus dem ersten mal mit ihm einen Quicky zu machen!^^ Dafür bedeutete ihr das alles einfach schon zuviel.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 12:22

So siehts aus! Auch wenn die Erkenntnis ihn zumindestens irgendwann sicher wie ein schock treffen wird! Mal sehen ob sein Armes Herz das mitmachen wird xD Er hebt leicht eine Augenbraue bei ihren Worten und schmunzelt "Dabei dachte ich das ich dich schon voll und ganz mit meinen Qualitäten überzeugt hätte xD" Sagt er denn es war ja nicht NUR auf den Sex bezogen gewesen ^^ Er grinst auch nur noch doch dann wird sie ja auch so zügellos und er ließ sich vollkommen davon mitreißen! Er keucht leise auf und seine hände wandern über ihre Nackte haut die Seiten hinauf. Gerade will er ihr das Shirt ausziehen als sie sich los und aufhört. Er atmet etwas schneller und schluckt ein paar mal hart denn er musste seine Eigene Erreguing nun erst einmal unter kontrollte bekommen! Er legt ihr nun aber eine Hand an ihre Wange und lächelt ein wenig "Wir haben alle zeit der Welt!" Flüstert er und nun sah man bei ihm sicher auch einen sanften ausdruck in sienen Augen "ABER.....dann solltest du von mir runter steigen sonst kann ich gleich für michts mehr Garantieren xD^^"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 12:42

Na sie hofft nicht das SIE der Grund dafür sein wird wenn sein Herz das nicht mitmacht, :( Das würde sie sich wohl niemals verzeihen. Deswegen hoffte sie das sein herz keinen Schlag bekam, sollte ihn diese Erkennt nis treffen. Bei seinen Worten lachte sie leise los und zwinkert ihm zu. "Was ich bislang gesehen habe an Qualitäten ist nicht schlecht, das gebe ich zu!" gab sie schmunzelnd zurück, doch dann waren weitere Worte unnötig, denn sie beiden ließen sich ganz von ihrem Verlangen leiten, bis das sie schließlich das ganze Stoppte und sich im selben Moment selbst dafür ohrfeigen könnte. Gott sie machte es ihm und sich selbst wohl gerade verdammt schwer, denn sie sah das er genauso nach Atem rang wie sie. Nochmal schluckte sie hart und man sah das Bedauern nur zu deutlich in ihrem gesicht. "Es tut mir SO leid Dean...." wiederholte sie nochmal, denn sie kam sich gerade wirklich verdammt schäbig vor das sie ihn so aufgeheizt hatte undn nun einen 'Rückzieher' machte. Doch als er ihr eine Hand an die Wange legt und sie seine Worte gepaart mit diesem sanften Gesichtsausdruck sah, sah sie ihn voller Erstaunen an. "Du bist nicht böse?" fragte sie verwundert, denn sie wusste aus Erfahrung das die kerle nicht sehr nett waren wenn man ihnen einen Korb gab. Das hatte sie oft genug erlebt, denn immerhin war sie selten bis zum Äußersten gegagen, auch wenn das niemand wusste.^^ Aber sie hatte ja schon immer gewusst das er anders war. *-* Ein warmes Gefühl breitete sich in ihr aus und sie beugte sich zu ihm hinab um ihn nochmal zärtlich zu küssen, doch dann sprang sie soft auf und nickte. "Oh sicher... Okay... Sorry..." sagte sie etwas verwirrt, doch dann schüttelte sie über sich selbst den Kopf und grinste ihn an. "Man, du bringst mich ganz schön aus dem Konzept mein Lieber!" sagte sie dann lachend und streckte sich einmal, wobei ihr Shirt hochgezogen wurde. dann ließ sie die Arme wieder sinken und meinte schmunzelnd. "Okay... zeit für einen Kaffee haben wir noch... dann muß ich los!2 während sie sprach machte sie sich schon mal auf dem Weg in die Küche, wo sie wie selbstverständlich Kaffee kochte und dann zu ihm zurückkam mit2 Tassen in der hand. Sie setzte sich auf den Bettrand und reichte ihm eine. Dabei beugte sie sich über ihn und stützte sich mit einem Arm auf seiner anderen Seite ab, sodasss ei nun halb über ihm gebeugt da saß. "Hier... als kleine Entschädigung das du auf den morgendlichen Sex verzichten musstes." meinte sie schmunzelnd und zwinkerte ihm zu. Dann wurde sie aber ernst und sah ihm in die Augen. "Danke Dean... Danke das du nicht böse oder enttäuscht bist... Ich weiß nicht wieso mir das so wichtig ist... Sonst würde ich nie so zögern... " sagte sie nachdenklich, zuckte danna ber mit den Schultern und trank einen Schluck. "Sehen wir uns heute Abend noch?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen