RE: Schlafzimmer

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 22.10.2012 10:34
von Dean Evans • 386 Beiträge

Als sie nach seinen Freund in der Klink fragt runzelt er ein wenig seine Stirn "Ja er fragt mich jedes mal ob ich mich nicht noch eimal Untersuchen lassen möchte! Aber ich muss ehrlich sagen ich denke das ich so lange durchgehalten habe eben weil ich NICHT lauter Ärzte an mir rumfummeln lasse! Es ist okay so wie es ist! Wenn es mich irgendwann doch umbringt dann soll es so sein!" Sagt er auch nur denn er wollte auch gar nicht mehr wirklich darum, Kämpfen! Für was auch?? Er hatte nicht wirklich ein Grund auch wenn er das Leben genießt!Wegen ihrer schwester sagt er nun mal aber nichts weiter denn im grunde kannte er die beiden ja wirklich nicht aber er wird mal abwarten und das beobachten! Denn eins war klar SO ging es nicht weiter für Rachel....denn er sah das sie sich im Grunde nach ihrer Schwester und ein bisschen Liebe sehnte! Auch wenn sie selbst das so nicht sieht und sich davor zu verschließen versucht! Er ließ sie deswegen nun auch erst einmal in ruhe und schlief auch irgendwann ein! Nicht unbedingt ruhig verbrachte er die Nacht denn auch ihn hatte das alles wieder aufgewühlt. Am Morgen wacht er durch das Stechen im Herzen auf und atmet ziehmlich flach immer wieder tief durch bis es wieder einigermaßen geht. Als er sich wieder berührt hat merkt er nun auch das Rachel ziemlich nah bei ihm lag und ihre Hand seine Seite berührte. Ein wenig lächelt er und streicht ihr sanft die haare aus dem Gesicht. Er betrachtet sie einfach einen Moment doch langsam mussten sie aufstehen deswegen streicht er mit seinen Fingerspitzen nun auch über ihr Gesicht was sehr Weich in diesen Moment aussah "Hey Kleines....aufstehen ^^"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 22.10.2012 12:04
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Sie bekam am Morgen gar nicht mit wie er sie beobachtete, sonst hätte sie sicherlich nicht so friedlich geschlafen wie sie es in diesem Moment tat.^^ Sie hatte in der Nacht noch lange über seine Worte nachgedacht was sein herz anging und hatte bereits den verdacht das er vielleicht gar nicht wirklich kämpfen wollte. Wie auch wenn man etwas erlebt hatte wie er? Als am Morgen eine sachte Berührung von Fingespitzen ihre Gesichtshaut berührte, kniff sie ihre Augen zusammen, doch erschien ein Lächeln auf ihrem gesicht. Jetzt wo sie noch nicht so ganz wach war, sah man wohl deutlich die Rachel die sie mal gewesen war. Erst seine fast schon sanfte? Stimme holte sie aus ihrem traumland zurück und sie öffnete langsam die Augen um verschlafen zu ihm hoch zu blicken. "Oh hey.... " murmelte sie, bemerkte dann aber das sie ziemlich dicht bei ihm lag und räusperte sich etwas, denn wie bereits erwähnt war es eigentlich nicht ihre Art bei Männern zu übernachten und dann auch noch in so einer Nähe. "Gut geschlafen?" fragte sie direkt nach uns setzte sich auf um ihre wilde Mähne zu bändigen.^^

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 22.10.2012 12:35

Als sie nun aufwacht grinst er sie ein wenig an und zwinkert ihr zu "Na Dornröschen! Hast du doch noch ein wenig Schlaf gefunden!" Fragt er leise nach und zwinkert ihr ein wenig zu! Natürlich war ihm aufgefallen das sie kaum Schlaf bekommen hatte! Er war was sowas anging eben sehr.-....Feinfühlig ^^ Er zwinkert ihr auch nur ein wenig zu "klar wie immer!" Sagt er auch nur und setzt sich nun auf. Er muss ein wenig Blinzeln und greift in die Schublade nach seinen Tabletten! 2 Stück nimmt er gleich davon und streht nun auch langsam auf um sich zu strecken "Ich geh mich schnell anziehen und Kaffee kochen ja? in der Zeit kannst du dich dann gerne Duschen und wieder anziehen!" Er zwinkert ihr zu, schnappt seinen anzug und verschwindet ins Bad um sich da Anzuziehen und dann weiter in die Küche zu gehen um Kaffee zu kochen

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 22.10.2012 23:58

Er war gleich in die Garage gefahren und hatte sie wieder aus den Wagen gehoben und gleich hier her ins Schlafzimmer getragen! Er zog ihr vorsichtig ihre Schuhe aus und deckte sie zu. Er selbst holte noch schnell 2 Wasserflaschen und setzt sie zu ihr auf das Bett. Er legt seinen Arm um sie und zog sie nun einfach stumm an sich. Beruhigend streicht er ihr über den Rücken auch wenn sie durch die Mittel die ihr gespritzt wurden ein wenig ruhiger sein dürfte "Wie geht es deinen Kopf!" Fragt er leise nach "Du darfst heute nicht viel schlafen ich werde dich immer wieder wach machen okay?" Sagt er leise denn er musste sie ja kontrollieren denn sie hatte ganz sicher ne Gehirnerschütterung

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 00:06

Sie hatte alles stumm über sich ergehen lassen als die ärztin sie untersucht hatte und ihr irgendwas gespritzt hatte. Dann ließ sie sich von dean wegbringen ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Sie stand vollkommen unter schock und auch ihr Kopf bereitete ihr arge Probleme. Sie ließ sich auch eingfach von ihm in sein Schlafzimmer tragen. Noch immer sagte sie kein Wort und war wie in Trance. Sie bekam nicht mit wie er ihr die Schuhe auszog oder sie zudeckte und erst als er sie in seine arme zog, regte sich wieder etwas in ihr und sie legte ihren Kopf vertrauensvoll an seine Schulter. Sie war schrecklich müde und noch immer hatte sie mit Übelkeit zu kämpfen. Doch all das war nichts im vergleich zu den gefühlen die in ihrem Inneren tobten. "ich bin ein schrecklicher mensch dean.... Du musst das hier nicht machen.. Ich hab es nicht verdient das man sich um mich kümmert!" sagte sie mon oton aber mit einer unglaublichen verzweifelung in ihrer Stimme. Auf seine Worte konnte sie gar nicht wirklich eingehen und nickte immer nur ein wenig. "ja.. ich meine.. nein.. ich meine... okay... kein schlafen...."

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 00:17

Er merkte das sie immer noch vollkommen neben sich stand aber er konnte es auch verstehen! Das war mehr als hart gewesen was heute passiert ist! Und dazu noch die Gehrinerschütterung.....Er streicht ihr weiter über ihren Rücken und legt seinen Mund einen Moment gegen ihre Stirn "Schhht....sowas will ich gar nicht hören! Dubist kein schrecklicher Mensch! Nur sehr verletzt!" Sagt er leise und voller Mitgefühl. Er zieht sie ein wenig enger an sich und streicht ihr nun die Haare aus ihren gesicht. Er streicht ihr auch die Tränen weg "Es wird alles wieder gut werden! Das verspreche ich dir! Denn ihr beide werdet so lange nachsitzen und die Sporthalle Sauber halten bis ihr euch wieder einbekommen hat!" Sagt er nun einfach wie es ist! Gut das er das machen konnte xD Und der Direktor sicher auch recht geben würde xD Er greift nun aber mal nach sein handy um Tristan zu schreiben legt es aber auch gleich wieder weg

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 00:35

Sie weinte stumm als er seine Lippen an ihre stirn legte und bei seinen worten schluchzte sie kurz leise auf. Doch ansonsten konnte sie nichts dazu sagen, so tief saßen die letzten Stunden in ihr das sie kaum fähig war auf irgendwas zu reagieren. sie fühlte wieder diese unglaubliche Leere in sich sie die damals empfunden hatte als ihre Mum gestorben war, denn sie hatte das Gefühl einen weiteren Menschen für immer verloren zu haben. Ihre Schwester. Wie immer wenn sie diese Verzweifelung und diese Leere spürte in sich, reagierte sie einfach nur und als er sie enger ans ich zog, zögerte sie nicht lange und drehte sich so das sie auf ihm lag. fast schon verzweifelt rieb sich ihr Körper an seinen, während ihre Hände sich in sein Oberteil krallten und ihre Lippen ganz dich über seinen schwebten ohne sie aber zu berühren. Die tränen liefen ihr noch immer ungehindert über die wange und sie flehte voller verzweifelung. "Bitte dean... Bitte!" Doch als er das mit der Sporthalle sagte, glaubte sie ihren Ohren nicht zu trauen und sprang auf. "WIE BITTE?!? Nach allem was heute passiuert ist wollt ihr..." Doch sie brach ab als der Schwindel sie voll erwischte und konnte gar nicht so schnell reagieren wie sie den Boden unter den Füßen verlor und auf die erde fiel. Nun liefen ihr wieder die tränen über die wangen und sie sie saß mit gesenktem kopf und vollkommen verzweifelt einfach nur da. "Bitte nicht... Bitte... ich kann das nicht... ich kann das nicht nochmal ertragen..." flehte sie nun wieder und spürte wie die Übelkeit wieder in ihr hochkroch und sie würgen musste. Doch sie hatte es zum glück noch unter Kontrolle.^^

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 00:46

Als sie sich auf einmal auf ihn robbte und sie sich ro an ihn reibt O.o stöhnt er kurz unterdrückt auf. Die kleine bringt den Stärksten Mann noch um. Er hält sie aber nur fest und drückt sein Kopf ein wenig in das Kissen um mehr anstand zwischen ihren Lippen zu bringen "Rachel....hör auf! das musst du nciht tun!" Sagt er leise und sanft. Doch da springt sie auch schon auf und er will sie noch warnen.Aber da landet sie auch schon auf den Boden und er springt fluchend aus den Bett! Er setzt sich auf den Boden und zieht sie wieder in seine Arme "Ihr MÜSST miteinander reden Rachel....egal was heute passiert ist! ja ihr habt beide Schreckliche Sachen gesagt! Aber warum seht ihr beide nicht was alle anderen sehen? Das IHR EUCH braucht! Die Arme der Schwester??" Fragt er leise und wiegt sie beruhigend in seinen Armen hin und her. "ich werde da sein und ein Auge auf euch haben! Nochmal wird es nicht so enden Rachel!" Sagt er aber es war auch keine Bitte das sie es machten sondern ein befehl ^^

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 01:01

Sie war verzeifelt. da machte man seltsame Sachen.^^ Und außerdem war es ja kein geheimnis das sie mehr von ihm wollte. Aber normalerweise hatte sie sich unter Kontrolle, doch gerade konnte sie einfach nicht mehr. Diese Leere in ihrem Inneren brachte sie um. Noch immer rieb sich ihr Köeper verzweifelt an seinem als er sagte sie müsse das nicht tun. Sie schluchzte leise und die Tränen liefen ihr weiter aus den Augen. 2Doch.. doch das muß ich.. ich muß was anderes fühlen als diese Leere, als diesen Schmerz. Bitte dean.. Bitte!" Morgen wpürde sie sich wohl in Grund und Boden schämen für ihre Verzweifelungstat, aber gerade handelte sie einfach nur ohne nachzudenken. Doch da saß sie ja auch schon auf dem Boden und kämpfte gegen ihre aufsteigende Übelkeit als sie seine Arme um sich spürte und sie sich einfach am ende ihrer Kräfte an ihn lehnte. "Aber sie hasst mich Dean.. Sie hasst mich!" schluchzte sie leise und krallte sich verzweifelt in seinem Shirt fest. "Ich mache alles noch schlimmer... ich werde sie in den Tod treiben..." Die Worte ihrer Schwester hatten sie in blanke Panik versetzt und sie hatte wahnsinnige Angst das sie sich irgendwann doch wie ihre Mutter umnbringen würde weil sie ihr immer mehr schmerzen bereitete. "Zwing mich nicht dazu Dean... Bitte... ich will nicht das sie so endet wie Mum..." schlucjzte sie nun wieder auf, doch wurde langsamer immer ruhiger, denn die Beruhigungsspritze entfaltete so langsam ihre volle Wirkung. Sie saß nun ganz ruhig in seinen Armen da, die Tränen liefen lautlos über ihre Wangen und ihr blick ging leer hinaus in die Dunkelheit während sie vertrauensvoll an ihm lehnte.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 01:12

Ja das wusste er das sie das ist und es nun nicht macht weil sie ihn gerade verführen will xD Das würde dann wohl doch ein wenig anders aussehen....hofft er ..... ^^ Er nimmt nun ihr Gesicht zwischen die Hände und sieht ihr in die Augen "Du würdest dich dadurch nicht besser fühlen rachel.....rede dir das nicht ein!" Sagt er und streicht sanft über ihre Wangen. Diese Verzweiflung in ihren Augen zu sehen versetzte seinen Alten Kranken herzen ^^ einen Stich und er schluckt schwer. Als er mit ihr nun auf den Boden sitzt schüttelt er seinen Kopf "Nein....sie ist so verzweifelt wir du! Sie hat die gleiche Angst nur zeigt sie das anders!Rachel......was sie nun wirklich umnringen würde ist DICH zu verlieren!" Er hebt ihr Kinn an und sieht ihr tief in die Augen "Vertrau mir! Und mach dir jetzt keine Sorgen um sie ! Tristan ist bei ihr und wird auch bei ihr bleiben damit sie auch sicher nun keine Dummheiten macht! Und wenn ihr beide euch etwas beruhigt habt und es dir besser geht dann erwarte ich das ihr redet! Und wenn ich euch bis ans ende der Studienzeit Nachsitzen aufbrummen muss!" Und das meinte er vollkommen ernst!Als sie nun aber ruhig wird hebt er sie wieder auf das Bett und setzt sich zu ihr. Er streicht ihr sanft durch die Haare "Wir bekommen das schon hin....ich helfe dir....euch darauf kannst du dich verlassen!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 01:31

Ja das würde GARANTIERT anders aussehen.^^ Da konnte er ruhig hoffen.^^ Als er ihr gesicht zwischen die Hände nimmt, glaubt sie schon das sie 'gewonnen' hat, doch da zeigte sein Blick und seine Worte ihr deutlich das dem nicht so war. Sie schluckte ein wenig und hörte auf sich an ihm zu reiben.^^ "Doch.. doch... das würde ich!" sagte sie mit weniger Überzeugung als sie sollte, denn sein Blick zeigte ihr das er wohl recht hatte. "Warum willst du mich nicht Dean? Was stimmt nicht mit mir das selbst meine Svhwester mich hasst?" fragte sie verzweifelt und gab es nun auch auf. Sie hatte nun beinahe alle Stationen durch. Wut, Selbsthass, Verzweifelung und nun folgte die Resignation. Auf dem Boden saß sie nun auch einfach nur vollkommen resigniert da und hörte was er sagte. "das ist gut... tristan ist ein guter Junge.. Er kann ihr helfen..." sagte sie monoton und mit nich immer vollkommen leerem Blick. "Er kann reparieren was ich kaputt gemacht habe!" Sie schluchzte nun doch wiede rleise auf und vergrub ihr Gesicht in seinem Oberteil. Als er sagte sie solle ihm vertrauen, nickte sie. "Das mach ich... Aber.. du hast gesehen was passiert ist... ich will das nicht nochmal... bitte!" versuchte sie es noch ein letztes mal, auch wenn sie wenig Hoffnung hatte das er nachgeben würde.^^ als er sie nun auf seine Arme hebt und wieder ins Bett legt, lehnte sie sich wieder an ihn und blickt zu ihm hoch. Sie sieht ihm in die Augen und nickt langsam als er sagt das sie das schon hinbekommen wüprden auch wenn sie wenig überzeugt davon war. Ihre Hand tastete sich langsam voran um nach seiner zu greifen und sie flüstert leise. "Leg dich zu mir... Rede mit mir... Bitte... Ich will nicht schlafen..."

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 01:45

Er schüttelt nur seinen Kopf bei ihren Worten denn sie wussten ja beide das es nicht so war ^^ Er hört was sie sagt und schüttelt seinen Kopf "Ich habe nie gesagt das ich dich nicht will! Und hör auf dir einzureden das deine Schwester dich hassen tut! Sie LIEBT dich deswegen konnte es überhaupt so weit kommen!" Sagt er nun ernst.Er nickt ein wenig als sie sagt das Tris ein guter Junge ist denn eindruck hatte er auch! Er geht nun aber nicht weiter darauf ein sondern legt sich zu ihr als sie nach einer Hand greift! Er zieht sie auch wieder an sich und redet die ganze Nacht beruhigend auf sie ein! Wenn sie mal einnickte dann schaute er auf die Uhr damit es nicht länger als eine halbe stunde weg ist. Dann macht er sie auch wieder sanft wach und redet weiter auf sie ein. So ging es dann auch die ganze Nacht

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 17:18

Die nacht und auch den ganzen tag über hatte sie einfach nur wie paralysiert da gelegen und war immer wieder kurz eingenickt. Zwischendurch musste sie sich dann auch doch noch einige Male übergeben und ist jedesmal zum badezimmer gerannt. -.- Was ihrem Kopf aufgrund der schnellen Bewegugen natürlich gar nicht gut getan hat. Sie war unendlich dankbar das Dean da war auch wenn ihr das alles schrecklich peinlich war. -.- Sie fühlte sich hundeelend und war vor gut einer Stunde wieder eingeschlafen. Es war im Moment wohl nicht mehr viel von dem 'Miststück'^^ Rachel zusehen. Unruhig wälzte sie sich nun im bett hin und her und warf ihren kopf immer wieder von einer auf die andere Seite. Nnein... ana....Nein... bitte... nein..." murmelte sie immer wieder verzweifelt im schlaf und wurde zunehmend unruhiger.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 18:28

Die nacht und auch den ganzen tag war er einfach für sie da gewesen! Er hatte geschwiegen und sie in seinen Armen gehalten! Immer wieder hatte er ihr besorgt nachgesehen als sie auf Klo verschwunden ist um sich zu übergeben. Aber nun hatte sie eine ganze weile geschlafen wird aber immer unruhiger. Er selbst war gerade mal auch ein wenig eingenickt wird nun aber davon wach. Er richtet sich verschlafen auf und reibt sich kurz über seine Augen. Er streicht ihr aber auch gleich beruhigend über die Haare "Hey Rachel....wach auf!" Sagt er immer wieder leise und eindringlich!

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 18:39

Sie warf sich immer wieder von einer Seite auf die andere, bis das schließlich deans leise Stimme zu ihr durchdrang. Doch sie konnte sich aus dem Alptraum einfach noch nicht befreien und fast schon verzweifelt schluchzte sie im Schlaf auf. Dann riß sie doch die Augen auf, keuchte laut und versucht die letzten schatten des Traumes zu verbergen. Wieder drang Deans Stimme an ihr Ohr und sie drehte den Kopf langsam zu ihm um ihn anzusehen. "Ich... hab ich dich geweckt? Das wollte ich nicht... Ich habe nur schlecht geträumt." sagt sie leise und drehte sich auf die Seite um an die Wand zu sehen. Sie wollte nicht das er sah wie unglaublich fertig sie war, denn er tat schon soviel für sie. Mehr als sie verdient hatte. Die Übelkeit stieg auch schon wieder in ihr auf und immer wieder schluckte sie ein wenig. "Hast du etwas gehört von ihr?" fragte sie schließlich sehr leise und wagte noch immer nicht ihn anzusehen, denn sie wusste das sie solbald sie ihn ansah wieder ihre Schutzmauern runterlassen würde und sie hatte wahnsinnige Angst vor dem Schmerz den das mit sich brachte. Dennoch tastete sie hinter sich nach seiner Hand, denn sie brauchte gerade einfach Nähe um nicht gleich wieder in diese tiefe verzweifelung zu stürzen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen