![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 18:51von Dean Evans • 386 Beiträge
Er sah immer noch zu ihr runter wie sie sich hin und her wälzte und seufzt lkeise auf! Sie sah vollkommen fertig aus und er wusste nicht wirklich wie er ihr helfen konnte. Mehr als für sie da sein konnte er wohl in Moment nicht! Als sie nun aufwacht lächelt er sie ein wenig müde an "hey, Schon okay ich konnte eh nicht wirklich schlafen!" Sagt er saft aber sie dreht sich auch gleich von ihm weg. Er runzelt ein wenig seine Stirn zieht die Decke nun aber über sie und streicht ihr nochmal durch das Haare "Seit gestern habe ich nichts mehr gehört! Tristan ist aber bei ihr geblieben auch wenn sie ihn nicht da haben wollte! Soll ich ihm mal schreiben?" Frag er nach und nimmt ihre Hand. Er drückt diese sanft und greift nach seinen handy "Ich ruf auch die Ärztin an......nur zur Kontrolle okay?" Sagt er leise und wälte dann auch schon die Nummer um die Ärztin zu sich zu bestellen!

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 19:04von Rachel McCord • 338 Beiträge
Bei Deans Worten blickte sie ihn entschuldigend an, und senkte danach den Blick. "Es tut mir leid... Du weißt das du das hier nicht tun musst oder?" fragte sie leise, denn sie wollte auch nicht das er sich bzw. sein herz überanstrengte. :( "Ich kann auch gehen wenn es dir zuviel wird dean, ich weiß das du nicht gesund bist..." sagte sie leise und seufzte schwer auf, denn die Vorstellung alleine sein zu müssen war gerade kaum zu ertragen. Sie schloß ihre Augen als er ihr die Decke über den Körper zieht und flüsterte kaum hörbar. "Danke Dean... Für alles!" Dann nickte sie langsam als er fragte ob er Tristan schreiben sollte. "Ich will nur wissen das sie nichts angestellt bitte..." Dann dreht sie sich aber ruckartig um als er sagt er würde die Ärztin anrufen und sogleich wurde ihr wieder schwarz vor Augen und sie krallte sich in seine Hand fest. "Muss das wirklich sein? das kostet doch alles ein haufen Geld Hausbesuche..." sagte sie nach kurzer zeit als sie sich wieder gefangen hatte, doch die übelkeit stieg sofort wieder in ihr hoch und sie musste aufspringen um ins Badezimmer zu eilen, wo sie sich auch gleich wieder übergab. -.- Sie wusch sich den Mund aus und klatschte sich eine Handvoll Wasser ins gesicht, ehe sie wieder zurück ins Zimmer schlurfte und sich erschöpft auf das bett legte.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 19:25von Dean Evans • 386 Beiträge
Er hebt un eine Braue bei ihren Worten und grinst ein wenig "Erstens muss dir nichts leid tun und zweitens ich mache in der Regel NIE was ich nicht möchte also mach dir deswegen keine Gedanken verstanden!" -.- Wenn sie ihn nun anfängt wie ein Kranken Menschen zu behandeln fliegt sie doch noch raus ^^ Und das macht sie nun auch. Er presst seine Lippen zusammen und atmet tief durch "Hör mal....ich bin NICHT krank! mir gehts gut also lass es einfach okay?" Sagt er nun ziemlich kühl denn da reagierte er einfach Allergisch drauf ^^ Als sie sich nun aber bedankt wird sein Blick wieder sanfter "Schon okay.,...ich hab gesagt das ich da bin....und ich bin es rachel!" Er nickt dann auch nur und schreibt eben ne sms an Tristan bevor er das Handy weg legt nachdem er die Ärztin auch schnell angerufen hat. Er will ihr gerade antworten als sie aber schon wieder aufspringt. Er seufzt leise auf und schüttelt seinen Kopf. Während sie draußen ist schüttelt er die Kissen wieder auf und deckt rachel auch wieder zu als sie liegt "Mach dir keine Gedanken......ich kümmer mich um die Rechnung! Und nein ich will nun auch keine Wiederworte hören ich kann es mir leisten glaub mir!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 19:44von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie lächelte ihn schwach an, zumindestens sollte es wohl ein Lächeln darstellen^^ als ie seine Worte hört. "Dabei kann ich mir viel angenehmere Dinge vorstellen dich von Schlafen abzuhalten!" xD ja da bäumte sich wohl grad wieder die freche rachel in ihr auf.^^ Sie lächelte ein wenig, merkte aber auch das sie wohl gerad einen wunden Punkt bei ihm getroffen hatte und rollte sich sofort etwas zusammen. "Tut mir leid..." sagte sie leise und man sah in ihrem Blick das es ihr wirklich leid tat, denn das Letzte was sie wollte war ihn zu verägern nach allem was er für sie getan hatte. Sie schluckte dann etwas im nächsten moment, was aber nichts mit ihrer Übelkeit zutun hatte, denn seine Worte rührten mal wieder irggendwas in ihr an womit sie nicht umgehen konnte. "ich... Danke!" wiederholte sie nochmal und drückte seine Hand. Doch dann war sie ja erstmal im Badezimmer verschwunden und als sie wieder da war, wurde sie von ihm zugedeckt und sie blickte mit geröteten Augen zu ihm auf. "Das kann ich nicht annehmen Dean..." sagte sie leise, doch da sagte er auch schon er will keine Widerworte hören und sie seufzt leise. Gerade war sie wohl auch einfach zu schwach und zu übermüdet um mit ihm zu diskutieren.^^ Sie schloß ihre Augen und legte ihre Stirn gegen seine Schulter, während sie hoffte das die Kopfschmerzen bald nachließen.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 19:54von Dean Evans • 386 Beiträge
Er hebt eine Braue und grinst ein wenig bei ihren Worten "Tja dazu musst du aber erst einmal wieder Gesund werden!"Sagt er mit einen zwinkert und streicht ihr die Haare aus dem Gesicht! Als sie sich nun wieder zusammen Rollt seufzt er auf "schon okay.....!" Sagt er leise denn sie wollte sich nun nicht auch noch gedanken wegen ihm machen. Er schüttelt seinen Kopf und küsst kurz ihre Stirn "Schon okay!Ich mach das gerne!" Da hört er es aber auch schon klingeln und er löst sich vorsichtig von ihr. "ich bin gleich wieder da!" Sagt er leis eund geht runter zur Türe

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 20:05von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie schmunzelte etwas als sie seine Worte hört und zwinkert ihm zu. "Wie sollte ich das bei der Aussicht nicht werden?" fragte sie mal frech nach und fühlte sich jetzt, da sie wieder in ihre Rolle schlüpfen konnte etwas sicherer. Doch schon im nächsten Moment als er meinte es sei schon okay, wurde sie auch wieder unsicher und sah ihn an. "Wirklich? ich will dir nicht zu nah treten... Nicht nach allem was du für mich getan hast..." sagte sie leise und schloß ihre Augen als er ihr einen Kuß auf die Stirn gibt. "ich kann das niemals wieder gut machen dean!" sagte sie leise, doch da zuckte sie zusammen als es an der Tür klopfte und sie schluckte etwas. das würde wohl die Ärztin sein. Sie nickte leicht auif seine Worte hin und murmelte. "Ich warte dann hier solange!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 20:27von Dr. Cynthia Black • 12 Beiträge

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 20:35von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als sie es an der Tür klopfen hörte, zuckte sie zusammen und schluckte etwas unsicher, denn sie war hier schließlich nicht Zuhause und konnte ja nicht einfach irgendwelche Leute in Deans Zimmer bitten. Einen kurzen Moment war sie still in der Hoffnung das Dean vielelicht auftauchen würde, aber als nicht geschah sagte sie leise und ziemlich kraftlos. "Ja bitte?" Ihr Blick lag angespannt auf der Tür, denn sie wusste ja nicht ob sie hier einfach irgendwelche leute reinbitten konnte.Eigentlich hatte sie gedacht das Dean mit ihr zusammen reinkommt, aber das schien nicht so.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 20:46von Dr. Cynthia Black • 12 Beiträge
Lächelnd trat sie ein und ging langsam auf Rachel zu, während sie hinter sich die Tür zu machte. "Hey... Ich bin Doc Black... Aber mir ist Cynthia lieber..." sanft und freundlich lächelte sie Rachel an und setzte sich dann zu ihr aufs Bett. "Dean hat mich angerufen, weil er sich Sorgen um dich macht..." Sie mustert sie unauffällig... "Wie geht es dir?" Sie erschien ihr etwas blass um die Nase zu sein. Während sie Rachel lauschte, maß sie gleich ihren Puls.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 20:46von Dean Evans • 386 Beiträge
Er kommt nun auch nach oben und geht auch gleich in das Zimmer aus dem er schon die beiden stimmen hörte. Er stellt das Wasser und das Glas für die Ärztin auf den Tisch ab und stellt sich nun mal in die nähe von das Fenster. Er hatte Rachel noch zugezwinkert aber nun hielt er sich in Hintergrund! Er wollte Rachel aber auch nicht alleine lassen denn sie schien ziemlich unsicher in Moment zu sein.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 21:05von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als die Tür aufging, sah sie eine junge Frau reinkommen und hörte wie diese sich vorstellte. Sie versuchte zu lächeln, was aber eher einer Maske glich, denn ihr war wirklich nicht nach lächeln zu mute. "Hallo.. Ihc bin rachel!" stellte sie sich nun einfach mal vor und sah dann auch schon wie die Tür aufging und Dean reinkam. Sie sah ihn dankbar an, denn das ganze hier verunsicherte sie wirklich. sie war es nicht gewohnt so hilflos zu sein oder das sich jemand um sie kümmerte. Nicht so wie dean es im moment tat. Denn normalerweise blockte sie solche Hilfsversuche immer ab. Ihr Blick ging wieder zu Cynthia als diese fragte wie es ihr ging und sie zuckt mit den schultern. "ich habe Kopfschmerzen, ich bin schrecklich müde und muß mich immer übergeben." das sie gestern einen nervenzusammenbruch hatte, verschwieg sie nun einfach mal.^^

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 21:16von Dr. Cynthia Black • 12 Beiträge
Lächelnd sah sie zu Dean und meinte sanft: "Danke für das Wasser, aber sie brauchen nicht soweit weg zu gehen, ich bin nicht Carlisle Cullen, der seine Patienten aussaugt..." versuchte sie zu scherzen und die Stimmung etwas zu lockern. "...wenn sie wollen können sie gerne die Hand von... Rachel?" Sie sah beide nicken... "...Also die Hand von Rachel nehmen und sie halten."
Natürlich bemerkte sie, dasss es RAchel nicht besonders ging und sah sie dann mit einem Blick an, der sagte: ES IST ALLES OKAY. "Freut mich sehr Rachel. Super... Wenn sie ihr als Ärztin Sachen verschwieg, dann konnte sie auch gleich wieder gehen -.- Dennoch befand sie, dass ihr Puls mormal war. "Schwindelgefühle?" Sie holte aus ihrer Tasche ihre Taschenlampe und einen Holzkeil heraus und leuchtete ihr in den Mund, sah aber keine Aufälligkeiten. "Und seit wann haben Sie diese Symptome...?" Da sie kein Brillenhämatom aufwies konnte Cynthia schonmal ausschließen, dass Rachels Schädelbasis gebrochen war. "ISt irgendetwas vorgefallen, ein Unfall oder so etwas..." Irgendwie spürte sie, dass Rachel ihr nicht ganz ehrlich gegenüber war und abblockte.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 23.10.2012 21:22von Dean Evans • 386 Beiträge
Er lacht leise bei ihren Worten und zwinkert ihr zu "Sie sind durchauch auch viel Hübscher als diese Bleichgesichter! Ich wollte nur nicht im Weg stehen!" Sagt er nun mit leichten grinsen geht nun aber zum bett und setzt sich nun einfach auf dieses. Er streicht rachel kurz über ihren Arm doch hielt er sich nun erst einmal wieder zurück. Bei Rachels Worten hebt er leicht eine Braue sagt aber nun erst einmal nichts dazu. Er beobachtet wie sie nun Untersucht wird udn Antwortet nun mal für sie "Vorgestern ist sie mit ihren Kopf gegen einen Küchenschrank geknallt und gestern hat sie sich in der Uni geprügelt!"! Er sagt nun einfach mal wie es ist ^^ Auch wenn rachel das vielleicht nicht unbedingt gefallen wird. "Sie ist 2 oder 3 mal mit ihren Kopf auf den Boden geprallt...." fügt er nun noch Hinzu.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 00:23von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie lag einfach nur da als die beiden redeten und konnte nicht einmal wirklich über den Spruch der Ärztin schmunzeln, obwohl sie ihn eigentlich wirklich nicht schlecht fand.^^ Wie Cynthia nochmal nachfragte ob sie Rachel hieß, nickte sie etwas. Ansonsten verhielt sie sich aber erst einmal mucksmäuschen still und ließ die Untersuchung über sich ergehen. Als Dean nun zu ihr kommt und ihr über den Arm streicht, lächelt sie ihn an, jedenfalls irgendwie^^, blickt dann aber wieder zu der Ärztin die ihr einen 'Alles-Okay-Blick' zuwarf. Kaum wahrnehmbar nickte sie und schloß einen moment die Augen als es um die Schwindelgefühle ging. "Ja mal mehr mal weniger...." gab sie zu und öffnete die Augen im nächsten Moment wieder um die Ärztin wieder anzusehen. naja wenn sie ihr von dem nervenzusammenbruch erzählte, hatte sie Angst das weitere Fragen folgen würden und sie glaubte nicht das sie gerade stark genug war diese zu beantworten. Denn sicherlich würde auch die Frage nach dem Warum kommen und dann müsste sie ihr erzählen was alles schief gelaufen war im letzten jahr. :( Wie die Ärztin nun fragte ob etwas vorgefallen war, öffnete sie den Mund um etwas zu sagen, doch da machte Dean das schon und kurz warf sie ihm einen Blick zu, denn er vermutete schon ganz Recht. das passte ihr nun nicht unbedingt.^^ Doch da dean die Frage bereits beantwortet hatte, schwieg sie einfach weiter und überlegte ob sie noch unbedingt etwas erzählen musste. "Ich hab gestern Abend schon irgendwelche Spritzen bekommen oder so..." murmelte sie, denn was sie nun auf keinen Fall wollte, war das sie vielelichte inmittel bekommen würde das sich mit dem medikament vom Vorabend nicht vertrug. Deswegen musste sie das wohl nun erzählen. Auch wenn sie echt keinen Ahnung hatte was sie bekommen hatte.^^ Plötzlich wurde ihr wieder schrecklich schlecht und sie sprang auf. "Sorry!" nuschelte sie, hielt sich eine hand vor den Mund und verschwand ins Badezimmer.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 00:46von Dean Evans • 386 Beiträge
Er beobachtet alles einfach nur und geht auf Rachels Blick auch nicht wirklich ein ^^ Als sie nun aber so aufspringt und ins Bad rennt sieht er ihr Besorgt nach und geht sich durch die Haare "ich...gehe mal nach ihr sehen!" Sagt er zu der Ärztin als Rachel immer länger im Badezimmer bleibt und lächelt die Ärztin nun mal Entschuldigend an bevor er zu Rachel ins Badezimmer verschwindet

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |