![]() |
|
RE: Zimmer von Anabella McCord
in Zu den Zimmern 29.10.2012 11:11von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er spürte im Halbschlaf wie sie sich an ihn schmiegte und zufrieden brummt er auf. Seine Lippen fuhren ununterbrochen über ihre Haut und ganz langsam wurde er nun wirklich richtig wach. Leise und tief lacht er auf als sie sich über sein Kinn küsst und murmelt verschlafen. "Falsche Stelle!^^" Dann spürte er wie ihre Zungenspitze über seine haut fuhr und nun war es wieder ein tiefes Aufbrummen was ihm über die lippen kam. Er drehte den Kopf so zu ihr das sie seine Lippen finden konnte und erwiderte ihren Kuß nur zu gerne. Als sie sich nun auf ihn rauf rollt, zieht er sie dabei ebenfalls auf sich rauf und sie spürte sicherlich deutlich das zumindestens ein teil von ihm schon hellwach war! xD Er strich ihr die Haare aus dem gesicht und blickte ihr dabei in die Augen. "Guten Morgenmeine Schöne... Hast du gut geschlafen?" fragte er dann flüsternd und hauchte ihr schon wieder einen Kuß auf die lippen, denn er war süchtig nach ihr! *-*

in Zu den Zimmern 29.10.2012 11:16von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sein lachen ließ einen schauer über ihren Körper wandern und sie seufzt zufrieden auf "Woanders komme ich aber nicht ran!" Flüstert sie leise und hört ihn schon wieder so sexy brummen *-* Als sie auf ihn liegt merkt sie NATÜRLICH das ein teil von ihm schon mehr als wach war was sie eher unbewusst ein wenig unruhig auf ihn hin und her rutschen lässt ^^ Als er ihr die Harre aus ihren Gesicht streicht schaut sie ihm in die Augen und nickt mit einen mehr als nur glücklichen lächeln " So gut wie schon lange nicht mehr! Und du?" Fragt sie und streicht ganz zärtlich über seine wange und schließt ihre Augen als er ihr noch ein Kuss aufhaucht "Ich könnte ewig so mit dir hier liegen bleiben" Flüstert sie leise!

in Zu den Zimmern 29.10.2012 11:28von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er lachte wieder leise los als sie meinte woanders käme sie nicht ran und leise flüstert er dann. "Du musst wohl noch ein Stück wachsen!^^" Doch dann schmunzelt er ein wenig als sie so auf ihm rumrutscht und seine Hände gehen wie von selbst zu ihren Hüften und umfassen diese mit sanftem Druck. Kurz erscheint ein freches Grinsen auf seinem gesicht, ehe er sie ein kleines Stück anhebt und wieder auch gleich langsam wieder hinab lässt, wobei er mit einem leisen Aufstöhnen in sie eindringt.^^ Kurz krallen sich seine Hände in ihrer Hüfte fest, ehe er ihr frech in die Augen blickt und seinen Kopf anhebt um ihr sanft an ihrer Unterlippe zu knabbern. "mehr als gut!" flüstert er dann an dieser, während er sich unendlich langsam in ihr bewegt. Das alles hatte gerade nichts mit Lust zu tun, sondenr mit einer leises Sehnsucht die er nach ihr hatte, weswegen seine Bewegungen auch weiterhin kaum wahrnehmbar waren. Er wollte ihr einfach nah sein, so nah wie es ging und sie nicht wie am Abend zuvor verführen.

in Zu den Zimmern 29.10.2012 11:44von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie schmunzelt ein wenig und schüttelt ihren Kopf "Dann bin ich ja größer als du...auch blöd!" Okay da müsste sie wirklich schon verdammt Wachsen xD Als er nun aber ihre Hüfte umfasst zieht sie schon eine Schnute denn sie dachte das er sie von sich runter heben will! Doch auf einmal dringt er in sie ein und überrascht weiten sich ihre Augen und auch sie stöhnt leise auf "Oh..." Sie genoss es aber sichtlich den nein das hatte gerade nicht wirklich etwas mit Lust zu tun sondern einfach damit das sie sich so nah wie nur möglich waren! Deswegen schnurrt sie nun schon leise auf und streicht sanft über seinen Oberkörper während sie sich nun zu ihm runter beugt und ihn einfach fest umarmt. ihre Lippen wandern über seinen Hals und sie genießt einfach diese Liebkosungen und das sanfte Bewegen von ihm. Auch wenn es natürlich nicht seine wirkung verfehlte und ihr Körper wieder ganz schön zu kribbeln bachte nach einiger Zeit was er sicher auch deutlich spüren könnte.

in Zu den Zimmern 29.10.2012 12:07von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er lachte leise los bei ihren Worten und zwinkert ihr zu. "Da hast du allerdings Recht! Aber vielelicht werd ich dann High Heels tragen!^^" scherzte er und grinste ein wenig vor sich hin. Doch dann als sie miteinander vereint waren und er ihr gehauchtes 'Oh' hört, lächelt er sie zärtlich an, sagt aber kein Wort, doch zeigte ihr durch seine sanften Bewegungen und kaum wahrnehmbaren Berührungen wie tief seine liebe zu ihr war. Er war niemals zuvor SO mit einer Frau zusammen gewesen, denn normaler wenn er Sex hatte, dann war es um sein verlangen nach ihr zu stillen, doch das hier war anders... Es war nicht das verlangen sondern die tiefe Sehnsucht die gestillt werden wollte, weswegen er weiterhin ungeahnt sanft und zärtlich blieb. Sein Blick war in ihre Augen gerichtet und immer wieder strich er ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr, die ihr ins Gesicht fiel weil sie zu ihm hinab sah. Doch natürlich spürte er sich wie nach einiger zeit ihre Mitte um seine Erregung zusammen zog und leise stöhnt er nun auf, doch blieb er weiterhin ruhig und zärtlich, kaum wahrnehmbar in seine Bewegungen und sein Blick war weiterhin voller Liebe in ihre Augen gerichtet. Er wollte diesen moment nun nicht mit leidenschaft 'zerstören', denn dieser Moment gehörte einzig und allein der Liebe.

in Zu den Zimmern 29.10.2012 12:33von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie verieht leicht das Gesicht lacht aber los "Oh gott lieber nicht du würdest damit sicher keine 3 Meter weit kommen!" Sagt sie lachend und schüttelt ihren Kopf! Böses Kopfkino xD Aber das verstummt auch ganz schnell wieder und auch sie sieht ihn einfach nur stumm und mit einen zärtlichen lächeln an. Es war einfach wieder erstaunlich und so ganz anders wie am abend zuvor. Er zeigte ihr wie LIEBE wirklich war. Man spürte zwischen ihnen einfach eine so tiefe sehnsucht nach den anderen! Leise seufzt sie seinen Namen und sie war gefesselt von seinen unglaublich schönen Augen und vor allem die Gefühle die sie sah. Sie schmiegt ihr Gesicht an seine Hand und sie Stützt sich nun neben seinen Kopf auf ihre Unterarme ab. Ihre Hände umschließen sein Gesicht und diesen verwöhnt sie nun voller Zärtlichkeit mit ihren Lippen. Auch wenn ihr Verlangen sich immer weiter steigerte bleib auch sie weiter ruhig auch wenn sie nun hin udn wieder immer leise aufstöhnt und ihre Mitte sich immer wieder um ihn zusammenzog. Als ihre lippen nun an seinen wieder angelangt sind haucht sie "ich Liebe dich!" sie konnte es einfach nicht oft genug sagen *-* So unglaublich war das alles noch!

in Zu den Zimmern 29.10.2012 12:51von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er grinst sie nur an und wackelt mit den Brauen. "Wer weiß..." gab er zurück, beendete das Thema aber mal lieber, denn NEE Highheels kommen ihm nicht in die Tüte.^^ Oder an die Füße! xD Sei Blick ruhte einfach nur weiter in ihren Augen während seine Augen ihr all das zeigten was er fühlte. Was er für SIE fühlte. Diese unbeschreibliche Liebe, dieses ewige verlangen und diese leise Sehnsucht. All das un noch mehr lag in seinem Blick während er sich einfach stumm weiter in ihr bewegte, sanft, zärtlich und zurückhaltend und doch durchtränkt von liebe. Er spürte förmlich wie das was er fühlte auf sie überging und das was sie fühlte auf ihn überging. Sie waren eins. Nicht nur ihre Körper, sondern auch ihre herzen. Das spürte er in diesem Moment ganz deutlich. Er schloß nun die Augen als sie sein Gesicht mit ihren Lippen liebkoste und auch er stöhnte nun immer wieder leise auf als ihre Mitte sich immer weiter um ihn zusammen zog. Doch wieder ließ er sich nicht von diesem Verlangen mitreißen, sondern nur von der Liebe die er für diese Frau empfand. Als er die Augen öffnete, begegnete er ihrem Blick und lächelt sie an. "Ich liebe dich auch Ana!" flüsterte er leise, nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände und küsste sie voll grenzenloser Liebe.

in Zu den Zimmern 29.10.2012 13:07von Anabella McCord • 314 Beiträge
Wieder verzieht sie ein wenig ihr Gesicht und schüttelt ihren Kopf "Ahhh hör auf ich werde dieses Bild in meinen Kopf NIE wieder los ^^" Sagt sie lachend! Aber sie war ja echt froh das an seine Füße keine High Heels kommen xD Sie erschaudert beis einen Blicken immer wieder den es traff sie mitten ins herz! Dieser Moment hier zwischen ihnen brannte sich tief in ihr innerstes und sie wusste sie würde diese Momente mit ihm voller liebe niemals vergessen! gerade weil sie wusste das nicht viele menschen dieses glück hatten eine Solche Liebe zu finden den es war etwas besonderes.....etwas reines und in ihren augen auch etwas Einzigartiges! Man fand im leben nur einmal eine solche liebe.....und sie hielt diese in ihren Armen und könnte vor Glück zerspringen!Das er sich nichtvon der leidenschaft mitreißn ließ machte das alles noch viel aufregender und ihr Herz rasste nur so in ihrer Brust. ihr atem ging stioßweise über sein Gesicht und als er sie ansieht und ihr auch nochmal sagt das er sie liebt erzittert ihr ganzer Körper und eine ganz andere Art von höhepunkt erreichte sie. Es war so viel intensiver und zog sich durch ihren Ganzen körper. Sie presste sich regelrecht zitternd an ihn und dennoch war ihr Kuss immernoch voller liebe und zärtlichkeit.

in Zu den Zimmern 29.10.2012 14:27von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Als sie meinte das sie das bild nie wieder los wird, zieht er eine Braue in die Höhe und grinst sie an. "Sehr sexy wenn du dir deinen freund in High Heels vorstellst meine Liebe!^^" schmunzelt er und zwinkert ihr zu. Doch dann waren sie beiden in diesem wundervollen Moment aus Liebe und Sehnsucht gefangen und alles andere war vollkommen unwichtig. Immer wieder bewegte er sich in ihr ohne das er das tempo auch nur ein einziges mal erhöhte. Denn all das hier hatte etwas... magisches und auch er würde desen Moment voller Liebe niemals vergessen. Sein Blick ruhte unentwegt in ihren Augen und er ließ all seine Gefühle für sie raus. Zeigte ihr all das ohne Scheu. Als sich ihre Mitte immer weiter um seine Erregung zusammen zog, schluckte er kurz, doch konzentriete er sich nur auf den Kuß als auch über ihn, vollkommen unerwartet der Höhepunkt hinein brach und er sie fest an sich presste, ohne das sich seine Lippen von den ihren lösten. Erst nach einer halben Ewigkeit, als seine Bewegungen bereits abgeebnet waren, sah er sie an und nahm ihr Geischt zwischen die Hände. "ich liebe Dich Ana! So etwas habe ich noch nie erlebt!" flüsterte er leise und immer wieder hauchte er ihr sanfte Küsse auf die Lippen, auch wenn er wusste das er gleich leider los musste. :( Er wollte den Moment noch genießen! Aber schließlich seufzte er leise und sah auf die Uhr. "Ichmuß jetzt gleich los!" sagte er bedauernd und sah ihr in die Augen. "Du wirst mir schrecklich fehlen.

in Zu den Zimmern 29.10.2012 14:44von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie verpasst ihn nun eine gegen seinen Arm "Könntest du nun bitte aufhören damit??^^" Lacht sie und schüttel daebi ihren Kopf. Ja er hatte recht das war wirklich magisch. Als sie spürt das auch er zum Höhepunkt kommt und sie so an sich presst genießt sie diesen Moment einfach noch. Es war einfach Wunderschön mit ihm und sie fragte sich mal wieder womit sie so viel Glück verdient hatte!Als er ihr gesicht zwischen die Hände nimmt lächelt sie ihn voller Liebe an "Ich liebe dich auch Tris.....mehr als du dir vorstellen kannst!" haucht sie. Das sie auch noch nie eo etwas erlebt hatte spart sie sich nun einfach mal ne? ^^ Seinen kuss erwidert sie und streicht ihm durch die Haare "ich weiß......" Sagt sie leise aber sie konnten nun mal auch nicht ewig hier so liegen bleiben zusammen! Also rollt sie sich von ihm runter und haucht ihm noch ein Kuss auf die Lippen "Du mir auch....und wie!" Dann beißt sie sich aber auf ihre Unterlippe als ihr klar wird das sie den gleichen 'Fehler' sie gestern gemacht hatten und atmet einen Moment durch. Sie musste unbedingt zum Arzt gehen so viel war klar! Nachdenklich steht sie nun auf zieht ihn aber erst einmal mit unter die Dusche xD Wo sie noch schnell zusammen duschten! Sie stieg aber auch vorher aus dieser und im Handtuch gewickelt geht sie zu ihren Kalender um mal nachzurechnen WIE gefährlich das alles wirklich gerade gewesen war. -.-

in Zu den Zimmern 29.10.2012 15:11von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er lachte nun nur nochmal auf und zwinkerte ihr zu, beendete das Thema nun aber endgültig, denn er wollte ja nicht das sie sich ihn nur noch in High Heels vorstellte.^^ Als sie nun sagte er könne sich nicht vorstellen wie sehr sie ihn liebt, lächelt er sie an. "doch das kann ich.... denn mir geht es genauso!" flüsterte er leise und küsste sie nochmal zärtlich, doch dann rollte sie sich ja auch schon von ihm runter und er schmunzelte etwas. Da wird er aber auch schon mit unter die Dusche gezogen und er war ja wirklich kurz versucht nochmal über sie herzufallen, aber sie stieg dann auch schon aus und er wusste das sie auch eigentlich keine Zeit mehr hatten. Deswegen duschte er sich zuende und stieg dann ebenfalls aus um sich abzutrocknen und anzuziehen. Als er wieder ins zimmer stand und sie auf den Kalender sah, zog er eine Braue in die Höhe, ging aber zu ihr und legte ihr einen Arm um die Hüfte. "Na... checkst du deine termine damit du weißt wann wir uns wiede3rsehen!" flüsterte er an ihrem Ohr und gab ihr einen Kuß auf die Wange. "Nicht nötig... der Abend ist für mich reserviert!!^^" meinte er nur frech und kniff ihr nochmal in den Hintern. "Bis nachher meine Schöne!^^" Er zwinkerte ihr nochmal zu und verschwand dann schweren herzens richtung Sportplatz. Aber er wollte auch sein Training nicht zu sehr vernachlässigen, deswegen musste es leider sein. -.-

in Zu den Zimmern 01.11.2012 16:20von Anabella McCord • 314 Beiträge
Nachdem sie und Tris die letzten 2 tage noch verbracht hatten und er sich um sie gekümmert hatte weil es ihr wegen der Tablette nicht so gut gegangen ist hatte sie ihn gestern dazu gebracht sich wieder um die Schule und das Training zu kümmern! Das war nun nur mal Wichtiger und heute wollte sie eh niemanden sehen außer ihrer Schwester! und selbst das viel ihr Schwer. Sie hatten zusammen die Uni geschwänzt und hatten ihre handys ausgemacht und eigentlich den ganzen Tag im bett verbracht! Nun hatte Rachel sie aber überredet das sie zu einer Party gehen um sich abzulenken "Warum hab ich nochmal ja gesagt?" Fragt sie nun nach und seufzt schwer auf. Und trank gleich nochmal von den Kurzen. Sie hatten beschlossen sich schon vorher zu betrinken .......schlechte Laune weg trinken xD Sie stand in Unterwäsche da und ging ihren Kleiderschrank durch "Ich hab eh nichts zum Anziehen ^^ Willst du nicht alleine gehen oder so???" Fragt sie nun nach und seufzt schwer auf. Klar war das ne Lüge dnen selbst ihr Kleiderschrank verbarg so die ein oder andere Überraschung xD

in Zu den Zimmern 01.11.2012 16:37von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie hatte die letzten tage bei dean verbracht, sie hatten geredt, geknutscht^^ aber klar.... mehr nicht. war wie imemr ein beschissenrer zeitpunkt.^^ So langsam hatte sie das gefühl verrückt zu werden, denn sie sehnte sich immer mehr nach ihm. Das ihre Schwester jemals mehr Sex haben würde als sie, das hätte sie ja auch nicht gedacht! xD Doch gestern Abend hatte sie sich von ihm verabschiedet und eigentlich versprochen heute anzurufen, doch sie hatte nicht damit gerechnet mit welcher Wucht der Todestag ihrer Mutter auf sie einstürmen würde und war mitten in der Nacht zu ana geflüchtet um bei ihr zu schlafen. Den Tag über hatten sie im bett verbracht und sich verkrochen. Auch sie hatte ihr Handy ausgeschaltet und hoffte das Dean es verstehen würde das sie sich nicht gemeldet hatte. Doch als sie merkte das die trauer immer größer wurde, flüchtete sie in ihr altbekanntes Muster und überredte Ana zu einer party zu gehen. Sie hatte sich von drüben bereits sachen geholt und war gerade dabei sich im badezimmer umzuziehen als sie Anas Stimme hörte. "nein... wir gehen zusammen... Wenn ich allein gehe dann sind nur die Kerle bei mir um versuchen bei mir zu landen und darauf hab ich einfach keinen Bock mehr. Außerdem brauchen wir beide Ablenkung... Und vertrau mir... wenn du mit mir auf ne Party gfehst dann bekommst du GARANTIERT Ablenkung.^^ Fülkl schon mal die Gläser auf ich bin gleich umgezogen... und zur Not leih ich dir was von mir!^^" Das war ja wirklich keine gute Ausrede um nicht zur Party zu gehen, denn sie hatte wirklich jede Menge Partyoutfits!^^

in Zu den Zimmern 01.11.2012 16:48von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie schnaubt bei den Worten ihrer Schwester auf und verdreht ihre Augen! Nun schlüpft sie in eine weiße kurze Hot Pans und in ein Weißes Shirt was ihren Bh so ziemlich Frei lässt! Sehr Sexy und eigentlich so gar nicht ihre Art ^^ Aber seit sie Tris kannte war sie offener geworden! Sie schlüpft noch in hohe Schuhe und betrachtet sich im Spiegel " Mhm" Make Up fehlte noch und da war rachel wirklich geschickter! Also ab ins Badezimmer zu ihr "Also wenn du meine Augenringe weg bekommst verleihe ich dir einen Orden! Und meinst du das outfit geht so??" Fragt sie grinsend denn sie wusste das ihre Schwester damit nicht rechnete das sie so etwas überhaupt in ihren kleiderschrank hatte xD

in Zu den Zimmern 01.11.2012 17:06von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie war gerade dabei sich zu schminken als die Tür aufging und ihre Schwester eintrat. Ihr klappte der Mund offen und sie starrte sie einen Moment nur an. "Okay... ich glaub heute ziehst DU die Kerle an wie die Motten das Licht! Man ich wuste gar nicht was für eine extrem heiße Braut in dir steckt!^^" Sie grinste sie an und kniff ihr in den Hintern. "ich glaub ich nehm zur Vorsicht Elektroschocker mit damit ich die Kerle auf Abstand halten kann. Sonst killt Tris mich noch!^^" schmunzelte sie und zwinkert ihr zu. Dann grif sie aber nach ihrem Arm und zog sie mit zur Wanne auf die sie sie sofort sanft drückte. 2So dann will ich mal sehen was ich so in meiner zaubertasche habe!" schmunzelt sie und wühlt erstmal in ihrem make Up Täschchen rum. Dann findet sie den Concealer und beginnt ihr die Augenringe erstmal abzu tupfen. "Und wie das Outfit geht. Die werden sich die Finger nach dir lecken!" beantwortete sie ihre Frage schmunzelnd und sah sie dann mit breitem Grinsen an. "Oder hoffst du drauf das Tris dort auftaucht und dich in einer dunklen Ecke vernáscht?^^" Denn dafür war das Outfit auf jeden fall perfekt. Obwohl dnan wäre ein minirock noch besser gewesen! xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |