RE: Zimmer von Anabella McCord

in Zu den Zimmern 24.10.2012 00:56
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

O.o Wie soll er das denn nun verstehen das sie das noch nicht gemacht hat? Das muß er wohl doch mal genauer hinterfragen.^^ Und was sein talent beim Kopfkino anschalten angeht... Da war er guter Dinge! ;) Und diese Stellen die Kribbelten, die würde er vielleicht sogar noch mehr zum Kribbeln bekommen. Auch da war er sich ziemlich sicher! ;) Er spürte regelrecht wie sie sich immer weiter entspannte und auch ihm tat es wahnsinnig gut zu sehen das sie nicht mehr ganz so am Ende war wie gestern noch. Er hauchte ihr einfach immer weiter sanfte Küsse auf die Fingerspitze, bis das er sah das sie bei seiner Nachfrage doch ziemlich nervös wurde. was er durchaus verstehen konnte, denn ihm ging es genauso. Auch sein herz schluck in seiner Brust wie verrückt, denn er hatte soetwas wie das hier noch nie erlebt und ein teil von ihm hatte regelrecht angst vor ihrer Antwort. Als sie nun aber seine Hand drückt und er ihre Worte hört, hebt er ihr Kinn sanft an und blickt ihr in die Augen, denn das alles musste ihr wirklich nicht peinlich sein. Wieder strich er sanft mit seinen fingerspitzen ihre Wangeknochen entlang um danach über ihre Lippen zu fahren und er flüstert leise. "Mir geht es genauso... Sowas wie das hier hab ich noch nie erlebt!"

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 01:12
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Naja das sie DAMIT eben noch keine wirklichen Erfahrungen gesammelt hatte xD Mehr als ein wenig Fummeln war bei ihr nie drin ^^ Ja sie befürchtet auch das er dazu ein wirkliches Talent haben könnte! ^^ Aiii war das nun ein versprechen??? ^^ Darauf Nagelt sie ihm fest ist ihm schon klar oder? *-* ^^ Nein er schaffte es wirklich sie wieder ein stück weit zu beruhigen und sie so weit zu bringen das ihre Verzweiflung nicht mehr ganz so groß war! ja ER schaffte es das sie wirklich wieder enue Hoffnungen schöpfte! Und das tat ihr einfach unglaublich gut. Nach ihrer Offenbarung ^^ hebt er auch schon wieder ihr Kopf an und total zögerlich hebt sie ihren Blick um ihn wieder anzusehen. Sie küsst sanft seine Finger als er über ihre Lippen streicht sieht ihn nun aber voller erstaunen an als sie hört was er sgat "Wirklich?" Man konnte ihr regelrecht ansehen das sie sich das einfach nicht vorstellen konnte. Außgerechnet bei ihr!!!

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 01:23

Oooooookaaaaaaaaaaaay... das war eine wirklich interessante und wichtige information. *-* Die würde er sich auf jeden fall merken, auch wenn er es offiziell ja nicht wusste.^^ Und klar ist das ein versprechen, aber fürs nageln ist dann doch ER zuständig! xD Er bemerkte wie sie so zögerlich ihren Blick zu ihm richtete und konnte das durchaus verstehen. Selbst ihn verunsicherte das alles etwas und er war bei weitem von seinem Wesen her, nicht so unsicher wie sie.Was das Erstaunen das sich in ihren Augen abzeichnete auch deutlich zeigte. Er schluckte etwas und nickt dann langsam. "Ja wirklich... Ich bin selbst vollkommen überrumpelt davon." gab er mit einem Lächeln zu, beugte sich wieder zu ihr hinab und hauchte ihr einen sanften Kuß auf die Lippen. dann löste er sich sogleich von ihr und strich ihr über das Haar."Lass uns einfac nicht darüber nachdenken was hier mit uns geschieht okay? Lass es uns einfach geniessen!" flüsterte er leise und blickte ihr dabei tief in die Augen.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 01:32

Ja das wird er ja vielleicht irgendwann merken ^^ oder eben erfahren je nachdem xD loooooooooool okay dann wird sie einfach schweigen , genießen und sich Nageln lassen xDD Ahhh böse ^^ Das es ihm selbst auch verunsicherte sah man ihm überhaupt nicht an. Er wirkte so locker wie immer. Als er nun sagt das er völlig überrumpelt ist beißt sie sich einen Moment auf ihre Unterlippe denn für sie hörte es sich so an als wäre er wenig begeistert davon. Was sie durchaus verstehen kann denn immerhin brachte sie so viele Probleme mit sich :( Aber da haucht er ihr einen Kuss auf die Lippen und sie hört was er sgat. Sie lächelt nun ein wenig und nickt langsam "O....kay. Machen wir so....." Sagt sie leise und mustert ihn noch eine weile schweigend bevor sie mit ihren Daumen über seinen Handrücken streichelt und seine Hand nochmal an ihre lippen hebt. Dannach legt sie ihr Gesicht an seine Bust und haucht auch da einen Kuss drauf. "ich wüsste nicht was ich gestern ohne dich gemacht hätte....ich....hätte sicher dummheiten gemacht!" Gibt sie nun leise zu und ihre Hand legt sie nun auf seinen Bauch ab über den sie sanft streichelt

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 01:46

na das dürfte auf alle Fälle interessant werden, soviel stand schon mal fest! xD Und RICHTIG... das ist der Plan! ;) wie schön das sie da gleich so begesitert zustimmt! xD Das gefiel ihm wirklich außerordentlich gut!^^ Naja er hatte es gut drauf eine Maske zu tragen, denn das tat er ja auch immer sobald er das Spielfeld betrat. Deswegen merkte man ihm seine Unsicherheit auch nicht an. ;) Doch er war es trotzdem.^^ Und sie sollte nicht immer alles so negativ auffassen. Das hatte er so nicht gemeint. Er war nur einfach überumpelt und das nur durch und durch im positiven Sinne. :-* Das sie ihm gleich zustimmte das sie es einfach geniessen sollten , ließ ihn leise lachen und er zwinkerte ihr zu. "Das bedeutet nicht das du um ein gespräch drum rum kommst.. aber dafür ist es noch zu früh!" schmunzelte er, denn er wollte ihr ja nicht unnötig Hoffnungen machen das sie um ein gespräch über ihn und sie zusammen rumkommen würde.^^ das würde sie nämlich garantiert nicht! xD Wie sie nun meinte das sie nicht wüsste was sie ohne ihn gemacht hätte, streicht er ihr nochmal über das haar und lächelt sie liebevoll an. Doch dann wird er ernst und seufzt leise. "Ana.. wir müssen über dein Drogenproblem sprechen!" Er legte seine Hand auf die Ihre die auf seinem Bauch lag und seine Fingerspitzen strichen über ihren Handrücken während er nun erst einmal abwartete wie sie auf dieses Thema reagieren würde.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 02:00

Na das auf jedenfall ^^ Aber daran hatte er doch nicht wirklich gezweifelt oder?? ;) Klar da ist sie voll dabei *.
-* Aber nur bei ihm ist ihm schon klar oder? ^^ Na das wusste sie ja nicht das er eine Maske trug. Auch wenn sie nicht wusste ob sie das gut finden sollte oder nicht.Sie war eben verdammt unsicher und hatte Angst das sie sich auf etwas einlässt und es wieder verlieren würde! Diese Verlustängste hatte sie eben ganz extrem.....Als er nun so lacht und sie seine Worte hört verzieht sie etwas ihr Gesicht "Also manchmal habe ich das Gefühl du kennst mich schon Jahre.....du durchschaust mich spielend!" Mault ^^ sie ein wenig auf.Denn ja sie dachte sie würde so nun um ein gespräch herum kommen! ^^ Aber er hatte recht das war jetzt so oder so noch zu früh und sie sollten erst einmal sehen on dieses Gefühl anhalten würde oder eben nicht! Vielleicht war das ja auch alles einfach nur.....wegen der Situation oder so.Sie legt ihren Kopf nun so das sie ihn ansehen kann und rutschte so mit ihren Kopf in seinen Schoß. Ihre Hand schlüpfte nun eher von nganz alleine unter sein Shirt und kraulte da mit ihren Fingerspitzen seinen Bauch. Doch dann erstarrt sie in seinen Armen und starrt ihn einen Moment an. Sie verschließt sich auch innerhalb von Sekunden wieder total vor ihm und sieht nun an ihm vorbei an die Wand "Ich habe kein Drogenproblem.....halt dich einfach da raus Tristan!"

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 02:12

nein eigentlich hatte er nicht dran gezweifelt. ;) Wie es schien kannte auch sie ihn schon ziemlich gut!^^ Sie sollte das nur nicht falsch verstehen. Er trug diese maske nur um seine eigene Unsicherheit zu verbergen, damit SIE nicht noch unsicherer wurde. Das bedeutete nicht das er nicht jedes wort auch genauso meinte wie er es sagte. ;) Als sie nun so rummault, lacht er leise los und legt seine Lippen auf ihre Stirn um ihr einen Kuß auf diese zu hauchen. Dann zog er sich wieder zurück und zwinkert ihr zu. "Wie ich bereits sagte, ich habe eine gute menschenkenntnis!" Dachte sie WIRKLICH sie würde drum herum kommen? Nicht im ernst oder? ;) Als sie ihren Kopf nun auf seinen schoß bettet, lächelt er ein wneig und streicht ihr über das Haar. Doch schon im nächsten Moment spürte er wie sie sich verteifte bei dem thema das er nun angeschnitten hatte und presste seine Lippen aufeinander. Tief atmet er durch doch blickt er dann zu ihr runter und nickt langsam. "na schön.. dann reden wir jetzt eben nicht drüber!" sagte er nur, denn er merkte das er auf dem direkten Weg wohl keine Chance hatte. Also musste er sich was anderes überlegen und vielleicht auch nochmal mit Dean reden. Denn er kannte sich mit diesen Dingen wirkloich absolut nicht aus. :(

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 13:10

Na also ^^ Na aber sicher ^^ Wie gesagt sie hatte das gefühl ihn schon ein Leben lang zu kennen *-* Naja sie musste wohl erst lernen ihn richtig zu deuten und alles! Das würde wohl noch ein wenig dauern bis sie es wirklich konnte immerhin hatte sie echt versucht die letzten Monate alles und jeden von sich fern zu halten'! Als er nun so lacht zieht sie einen leichten Schmollmund der aber in ein schmunzeln übergeht als er ihre Stirn küsst und sie ihn ein wenig anlächelt "Das ist ungerecht! Wo bleibt den da der Reiz?" Fragt sie leise nach und vielleicht auch wieder ein wenig Unsicher! Sie hatte einfach Angst das er sie vielleicht ganz schnell wieder langweilig finden könnte! Als er nun aber auch so komisch reagiert wegen den Drogenthema schanubt sie auf "WIR reden darüber GAR nicht! Nicht jetzt udn auch nicht Morgen! Das ist MEINE Sache!!" Sagt sie auch nur und dreht sich auch gleich von ihm weg. Ihr Kopf lag zwar immer noch auf seinen Schoß aber ihr gesicht war zur Wand gedreht! Es machte ihr einfach Angst das er davon wusste ! :( Sie Nacht über viel sie immer mal wieder in einen Unruhigen Schlaf und am Morgen fing sie leise an zu weinen auch wenn sie noch nicht wach war -.-

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 13:41

Das würde sie mit der Zeit schon hinbekommen, da war er sich wirklich verdammt sicher! ;) Als sie am Abend zuvor so auf die Drogensache reagiert hatte, presste er seine Lippen aufeinander und beließ es nun einfach erstmal dabei. Er wusste das er das nicht alleine würde hinbekommen können und er musste mit Dean reden. Er schien zumindestens etwas Ahnung zu haben wie und was man tun konnte. Die Nacht über, war er danna uch irgendwann eingeschlafen, wurde am Morgen aber durch leises Schluchzen wach und er rieb sich kurz über beide augen, während er verschlafen ihren Namen aussprach. Er blickte zu ihr hinunter, denn sie reagierte so gar nicht und bemerkte erst dann das sie noch schlief. Kurz schluckte er und strich ihr dann über das Haar. "Hey Ana... aufwachen.. Es ist alles gut... Hörst du... Du mußt wach werden!" sagte er sanft und strich ihr nun vorsichtig die Tränen von den Wangen. Er machte sich wirklich schreckliche Sorgen um sie, denn sie schien noch immer sehr unter all dem zu leiden. :(((((((

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 13:59

Na mal abwarte ob sie das schaffen wird oder nicht! Das er sie nun aber in ruhe gelassen hatte mit der ganzen Drogen Sache war auch ganz gut so. Sonst hätten sie noch gestritten oder so.Am morgen wird sie auch erst gar nicht wirklich wach. Erst als er ihr die Tränen von den Wangen stich und sie seine Stimme hörte öffnet sie langsam ihre Auge. Leise stöhnt sie auf den sie hatte schreckliche Kopfschmerzen. Sie zieht sich ihre Decke über den Kopf und rollt sich ganz klein zusammen,Eine Weile bleibt sie so liegen bis sie doch langsam wieder aus der Decke krabbelt un dihn nun ansieht. Tiefe schatten langen unter ihren Augen udn sie war immer noch sehr Blass "Du musst wirklich nicht die ganze zeit hier bei mir bleiben Tristan! Ich komm schon klar....du verpasst deine ganzen Vorlesungen und so...." Sagt sie leise und lehnt sich kraftlos gegen das Bettende! Sie schließt ihre Augen und mit leicht zittrigen Händen fährt sie sich durch die Haare. "hast du,.....nochmal was von rachel gehört?" Fragt sie nochmal leise nach und Blickt ihn nun Ängstlich an

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 14:15

Er hatte so das Gefühl das sie es schaffen würde auch hinter seine masken zu schauen. ;) Er beobachtete sie eine ganze Weile, weil sie einfach nicht wirklich wach wurde und machte sich schreckliche Sorgen um sie. Wann hatte sie eigentlich das letzte mal was gegessen oder getrunken? Er konnte sich daran nicht erinnern, also nahm er sich vor sie gleich mit in die mensa zu nehmen. Und vielleicht einen kurzen Spaziergang zu machen, damit ihr Kreislauf in Schwung kam. Er sah wie sie sich unter der Decke verkroch und seufzte leise. Doch er sagte erst einmal nichts weiter, bis das sie von allein wieder drunter hervorkam und er zu ihr runter lächelte. "Schon gut Ana... Ihc mach das gern... Ich werd dich nicht alleine lassen, hörst du?" er strich ihr ihre blonden Locken aus dem Gesicht und ließ sie dann aufrichten, damit sie sich gegen das Kopfende des bettes lehnen konnte. Er drehte seinen Kopf in ihre Richtung und sah das sie ziemlich zittrig war. "was hälst du davon wenn du schnell duschst und wir einen kleinen Spaziergang machen Ana? Du brauchst ein bißchen Luft... Und was zu essen und zu trinken... Es hilft weder dir noch rachel wenn du zusammen brichst... Und rachel ist wohl noch immer bei dean... Wenn du willst schreib ich ihm nochmal wie es ihr geht hmm? Oder ob wir... vorbeikommen können?"

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 14:52

Abwarten ^^ Sie wusste selbst auch nicht mehr wann sie das letzte mal irgendwas zu sich genommen hatte aber um ehrlich zu sein hatte sie weder Hunger sonst noch irgendwas!Als sie nun aber hört was er sagt seufzt sie leise auf "Nur weil ich gerade nicht klar komme musst du nicht alles sausen lassen! Deine Noten lassen eh schon zu wünschen übrig xD!" Vielleicht schafft sie es ja auf der Schiene xD Man kann es ja jedenfalls mal versuchen! Das sie immer noch in ihren Soprtsachen hier war bekommt sie so gar nicht wirklich mit. Als sie nun hört was er sagt schüttelt sie ihren Kopf "Ich will nicht raus....ich will einfach nur hier bleiben! Und das Rachel nicht alleine ist, ist gut! ich pack ihr ein paar Sachen zusammen und du könntest die ja Vorbei bringen??" Fragt sie nun nach und sieht ihn an. Sie hielt es einfach mal wieder für besser sich zu verkriechen. Sie wollte nicht das irgendjemand sie so sieht und auch wenn sie sich wirklich danach sehnte zu ihrer Schwester zu gehen so konnte sie sich einfach nicht überwinden

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 15:03

Irgendwie hatte er schon geahnt das sie keinen Hunger haben würde. -.- Trotzdem musste sie was essen oder wenigstens etwas trinken. :( Bei ihren Worten zog er eine Braue in die Höhe und seufzt leise. "Hör mal... Weißt du wie egal mir meine Noten gerade sind? Im Moment zählt nur das es dir wieder besser geht... Und dann wirst du mir helfen auch meine Noten zu verbessern, aber das kannst du nur wenn du wieder fit wirst!"^^ Da musste sie sich schon was anderes einfallen lassen. Denn sie kannte das doch schon, er widerlegte eh all ihre Einwände! xD Wieder seufzte er leis eauf als sie soi den Kopf schüttelt und geht sich mit einer Hand durch das Gesicht. "Ana... Du musst raus... Wir können deiner Schwester zusammen die sachen bringen... Und wenn du es nicht fertig bringst, dann wartest du eben im Auto hmm? ich denke es würde rachel sehr viel bedeuten wenn du mitkommen würdest... je länger ihr keinen kontak habt Ana, desto schlöimmer wird es... Vertrau mir... Zieh dich an und laß uns fahren hmm?" Er sah ihr mit einem aufmunternden Lächeln in die Augen, denn er fand es wirklich wichtig das sie mit ihm mitkommt zu Rachel.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 15:57

Sie seufzt nun leise auf bei seinen Worten und sieht ihn an "ich bin Erwachsen Tris! Ob du es glaubst oder nicht ich komme schon ein paar Stunden alleine klar! Du weißt selbst wie wichtig deine Noten sidn! Schriftlich stehst du schon echt beschissen da willst du nun Müdlich auch noch Probleme bekommen nur wegen meinen Weh wehchens?" Fragt sie nun mal ernst nach und er glaubt doch nicht das sie das nun so einfach hin nimmt oder? ^^Sie schüttelt aber auch gleich wieder ihre Kopf "ich will aber nicht raus Tris verstehst du das nicht?? Ich kann einfach in Moment noch nicht....." Sie schluckt nun aber als er meinte das es nur noch schlimmer würde wenn sie nicht langsam mit Rachel reden würde und lässt ihre Schultern hängen "ich hasse dich!" Nuschelt sie steht aber auf. Ein wenig schwankt sie dabei und muss sich kurz am Bett festhalten. Ja ihr Kreislauf war mehr wie nur im Keller -.- Sie schwnkt mehr zum Schrank und sammelt einfach irgendwas aus diesen. Mit den Sachen verschwindet sie im Badezimmer um schnell zu Duschen und sich wieder anzuziehen. Sie hatte wenig Lust sich um ihre Locken zu kümmern so das diese eher nur in Wellen auf ihre Schultern vielen. Sie deutet zu Rachels Zimmer "ich pack schnell ein paar Sachen zusammen!" Damit verschwand sie schnell ins andere Zimmer. Das sie heimlich ein wenig von ihren Koks mitgenommen hatte musste er ja nicht wissen ^^ Im Zimmer packte sie erst rachels sachen zusammen bevor sie das Koks nahm. Auch wenn sie sich selbst dafür hasste so brauchte sie das gerade einfach um nicht durch zu drehen. Nun kommt sie etwas fitter schon zu ihm rüber "Wir können!"

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 17:31

Bei ihren Worten verdreht er etwas schmunzelnd die Augen und zwinkert ihr zu. "Wäre ich ja nie drauf gekommen das du erwachsen bist meine Süße... Aber auch Erwachsene brauchen hin und wieder eine Schulter zum anlehnen oder eine Stütze damit sie nicht zusammenbrechen. Also lass uns das Thema einfach beenden, denn egal was du sagst, ich bleib ja doch hier!" sagte er ernst und man sah ihm an das er es auch genauso meinte wie er es sagte. Wie sie nun meinte das sie nicht raus könne, seufzt er leise. "Hier wird dir die Decke auf den Kopf fallen Ana.. Hier drin in diesem kleinen Zimmer wird dir alles nur noch schlimmer erscheinen. Glaub mir... Ich weiß wovon ich rede!" sagte er ernst und blickte ihr dabei in die Augen. Denn eins hatte er gelernt. Sich zu verkriechen machte alles, egal was es war, nur noch sehr viel schlimmer. Man konnte allein sein ja? Aber man durfte sich nicht verkriechen. Wie sie im nächsten Moment aufstand und sich festhalten musste, presste er die Lippen aufeinander und seufzte schwer auf. Ja sie musste dringend etwas tun um ihre Kreislauf in Schwung zu bringen. "Ana wo..." doch er brach ab als sie ins Badezimmer verschwand und er kurz darauf die Dusche hörte. Er atmete erleichtert durch das sie sich scheinbar entschlossen hatte zu Rachel mitzukommen und da kam sie auch schon raus und sagte das sie die sachen zusammenpacken würde. Er nickte nur, stand auf und verschwand ebenfalls schnell ins Badezimmer um sich etwas frisch zu machen. Als er wieder da war kam sie auch gerade rein und er runzelte etwas die Stirn weil sie plötzlich doch etwas frischer wirkte. Doch dann nickte er mit einem leichten Lächeln und meinte. "Okay, ich werd Dean fragen wo er wohnt, ich hab nämlich keine Ahnung!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen