![]() |
|
RE: Zimmer von Anabella McCord
in Zu den Zimmern 02.11.2012 14:20von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie schüttelt ihren Kopf und wischt sich über das Gesicht "Schon okay ich bin einfach verdammt Schreckhaft in Moment!" Sagt sie auch nur und presst ein wenig ihre Lippen zusammen. Als er nun meint das sie hätte nicht alleine her kommen müssen presst sie ihre Lippen zusammen "Ich bin kein kleines Kind, ich brauch keine Überwachunf Tris ich hab mich unter Kontrolle und werde nun sicher nicht wieder zu den Drogen greifen! Ich bin ehrlich ich hatte gestern den Gedanken gehabt aber ich habe es nicht gemacht und ich werde es auch jetzt nicht machen! Also hört auf mich zu überwachen!" Sagt sie nun ziemlich sauer denn sie fühlte sich wie bevormundet! klar sie hatte ein Suchtproblem das Streitet sie gar nicht ab aber sie hatte sich auch seit langen wieder unter Kontrolle und doch hatte sie das Gefühl jeder Schritt von ihr würde überwacht werden! Als er seine arme um sie legt schmiegt sie sich an ihn denn sie merkte einfach das sie ihn brauchte! Was aber nichts an ihrer Entscheidung ändern würde wie sie das Gefühl hatte :(( "ich will das du mich verstehst Tris....warum ich so handel! ich will dich nicht verletzten! ich will das wirklich nicht auch wenn ich weiß das ich das tue! Aber sei dich ehrlich an meiner Stelle würdest du genauso handeln!!" Sie nimmt sein Gesicht zwischen die Hände und sieht ihm in die Augen. "Bitte.....versuch mich zu verstehen! Lass uns versuchen......Freunde zu sein....was weiß ich aber ich kann das so nicht! Mit der Angst das dir etwas passieren könnte! ich kann es einfach nicht!"

in Zu den Zimmern 02.11.2012 14:45von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er nickte langsam als sie meinte das sie einfach verdammt schreckhaft war. "ist ja auch verständlich!" sagte er seufzend, doch als sie ihn dann so anfährt hebt er eine Braue und schnaubt auf. "Ich dachte zwar das du nicht allein herkommen sollst weil es für dich zu hart ist nach allem was hier geschehen ist, aber wenn du das gleich darauf schieben willst. Bitte sehr... Vielleicht solltest du dir aber überlegen wieso du zuerst daran denkst als daran das wir uns um dich sorgen!" sagte er nun einfach wie es ist und sah ihr in die Augen. "Klar mache ich mir auch wegen den drogen gedanken... Aber mir geht es in erster Linie darum das ich DICH unterstürtzen kann... Und nicht das ich dich überwachen will! Herr Gott nochmal Ana was ist los mit dir? Wieso denkst du verdammt nochmal das jeder dir was böses will?" fragte er nun denn er verstand es einfach nicht. weshalb sie alles was er sagte als Angriff auch sich sah. -.- Er hielt sie dann aber einfach weiter im Arm, denn er wollte für sie eine Stütze sein. Ein Halt. Wollte für sie da sein. Als sie nun anfing zu reden, atmete er tief durch und schüttelte den Kopf. "nein... Ich würde nicht so handeln... ich würde versuchen mit dir ZUSAMMEN eine Lösung zu finden... Ganz einfach weil wir es uns und unserer Liebe schuldig sind um sie zu kämpfen und sie nicht von irgendeinem dahergelaufenen Psychopathen kaputt machen zu lassen." sagte er ernst, bekam dann eine sms und antwortete schnell. "Dean udn Rachel kommen gleich her!" erklärte er ehe sie sein Gesicht zwischen die Hände nimmt und sie ansieht. Er hörte ihr schweigend zu und atmete tief durch. "das ist es was du willst? das wir Freunde sind? Und denkst ernsthaft das wir das hinbekommen? Ana.. wir LIEBEN uns und wenn solche tiefen Gefühle zwischen 2 Menschen sind, dann können sie keine Freunde sein... Jeden falls nicht nur und das weißt du im Grunde auch! Und was die Angst angeht... Denkst du denn im ernst der typ würde aufhören wenn wir nicht mehr zusammen sind? Er würde s einfach so hinnehmen das dich einanderer angefasst hat außer er selbst?"

in Zu den Zimmern 02.11.2012 14:51von Dean Evans • 386 Beiträge
Mit Rachel zusammen Parkt er auf den Parkplatz und lief dann auch schon och zu dem Zimmer von Ana! Die Tür war immer noch offen so das er kurz gegen den Türrahmen klopfte und sich räuspert "Hey...." Sagt er leise und als Rachel nun auch im Zimmer ist schließt er die Tür hinter ihnen "Wie gehts euch?" Fragt er denn beide sahen ziemlich fertig aus. Er geht sich durch die Haare denn das bedeutet alles noch ein ganzes Stück Arbeit da wusste er zumal die beiden gerade auch so schienen als wenn sie ernsthafte Probleme hätten!

in Zu den Zimmern 02.11.2012 15:01von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie hatte die fahrt über geschwiegen und über Deans worte nachgedacht. Sie wusste das er Recht hatte und doch fragte sie sich wieso es ihr so schwer fiel den gedanken zuzulassen das sie einige tage hier weggehen sollte. Aber im Moment sollte sie darüber auch gar nicht nachdenken denn jetzt war es erstmal wichtig das sie all das hier hinter sich brachten. Die Polizei, das Krankenhaus und auch Tris und Ana die wirklich probleme hatten wie es schien. Sie seufzte leise und lief mit gesenktem hinter Dean her. Sie trat ins Zimmer nachdem Dean geklopft hatte und schluckte hart als sie Ana und Tris so auf dem Boden sitzen sah. "Hey ihr zwei!" sagte sie und versuchte zu lächeln, was aber nicht so ganz klappte. -.- Ihr Blick begegnete dem von Ana und sie schluckte erneut hart. 2Wie gehts dir? Kann ich was für dich tun?" fragte sie leise, während sie sich schon daran machte das Zimmer in ordnung zu bringen, denn schon sie ertrug diesen Anblick kaum und für ana musste es noch schlimmer sein. 2Sollen wir vielleicht in mein Ziummer rüber gehen?" fragte sie und blickte alle nacheinander an, räumte dann aber auch schon weiter auf.

in Zu den Zimmern 02.11.2012 15:11von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie Atmet tief durch und nickt nur ein wenig. Sagt aber nun mal nichts weiter dazu sondern ziehb ihre Beine an ihren Körper und sieht ihn an "Ich hab einfach das Gefühl ihr alle schaut mir genau auf die Finger und das macht mich Irre! Es geht nicht nur um dich sondern auch um Rachel....keiner von eich will mich auch nur 5 Minuten alleine lassen aus Angst ich könnte was nehmen! "Sie presst ihre Lippen zusammen und sieht ihn sauer in die Augen "Was mit mir los ist??" Sie schleudert die Fotos durch das Zimmer "Du fragst ernsthaft noch warum ich so bin wie ich bin???" Als er sagt das er nicht so handeln würde presst sie ihre lippen noch fester zusammen "und was soll es da bitte für eine andere Lösung geben! Sag mir EINE!!!"Als er nun sagt das dean und Rachel kommen schließt sie ihre Augen "Ja....was auch sonst!" Sie hatte mit nichts anderes gerechnet wenn sie ehrlich war! "Ich will dich nicht ganz aus meinen leben streichen! Aber wenn du sagst das keien freundschaft möglich ist werde ich von hier verschwinden! Und es ist mir scheiß egal was mit MIR passiert! ich will nicht das er DIR irgendwas antut nur weil wir zusammen sind! Wenn ich ihn keinen Grund gebe wieder so auszuflippen dann wird es auch nicht passieren! Er hat mich fast ein Jahr in ruhe gelassen.....erst als das mit uns anfing,..." Doch weiter kommt sie nicht denn dean und Rachel kommen. Nun löst sie sich von Tris "Mir gehts gut! ich will das nur hinter mich bringen und dann verschwidne ich für eine Weile!" Sagt sie nun einfach und nimmt sich Wahllos Sachen aus ihren Schrank um im Badezimmer zu verschwinden! Für alle hörbar schließt sie dieses ab aber kurze Zeit später lief schon die Dusche und sie duschte sich erst einmal lange dnen sie hatte das Gefühl vollkommen dreckig zu sein! An ihren Arm dachte sie dabei gar nicht wirklich -.- Als sie fertig ist steiht sie aus der Dusche und trocknet sich ab. Sie zieht sich nun auch wieder an und mit noch Nassen Harren geht sie schweigend zurück ins zimmer um auch einfach wahllos Sachen in eine Tasche zu Stopfen. "Bevor nun irgendjemand was sagt NEIN....keiner von euch kommt mit! ich bin Erwachen und treffe MEINE Entscheidungen! Und ich will in Moment einfach alleine sein!"feste sieht sie vor allem Rachel und Tris an. bevor sie ihre tasche sich schnappt und sagt "ich warte am Wagen!" Und schon verschwindet sie nach Unten zu ihren Wagen

in Zu den Zimmern 02.11.2012 15:33von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Bei ihren Worten seufzt er schwer auf und geht sich durch die haare. "Ana... so ist das aber nicht... hast du schon mal daran gedacht das wir vielleicht einfach nur bei dir sind weil wir dich lieben und gern mit dir zusammen sind? Nicht weil wir dich überprüfen wollen?" fragte er nun ernst und sah ihr dabei in die Augen. Doch da schleudert sie ihm auch schon die Fotos entgegen und er schwangt etwas als er davor zurück weicht. Richtet sich dann aber wieder auf und sieht zu ihr runter. "Ja genau... ich frage was mit DIR los ist!!! Es ist ja nicht erst so seit der Typ aufgetaucht ist Ana... du denkst ständig das wir dich angreifen wollen... ich weiß das du schreckliche sachen erlebt hast und ich verstehe auch das du hin und wieder so abweisend reagierst, das verstehe ich wirklich... Aber was ich NICHT verstehe ist das du die Menschen die es gut mit dir meinen, die dir helfen wollen ins Leben zurück zu finden ausschließt! Denn das tust du im Augenblick und das weißt du auch. Es geht dabei nicht nur um mich, sondern auch um rachel... mag sein das du mich schützen willst, aber welche begründung hast du dafür das rachel von dir auch auf Abstand gehalten wird? Ihr beiden braucht euch gegenseitig und das weißt du auch..." sagte er nun ernst, hörte dann was sie weiter sagt. "Vielleicht zusammen halten... sich wehren? Flüchte dich nicht in die Rolle des Opfers sondern mach etwas gegen ihn. Zeig ihn an.. was weiß ich.... Aber hör auf davor zu flieghen.. Du musst dich dem stellen verdammt nochmal!" Er presste seine Lippen zusammen und atmete tief durch denn er wusste das es sichelrich nicht gut war ihr Vorwürfe zu machen, aber er hatte keine Ahnung mehr was er tun sollte um ihr zu helfen. -.- . bei ihrer Reaktion wegen Dean und rachel runzelt er die Stirn. "Was soll das wieder bedeuten?" Als sie dann weiter redete, atmete er tief durch. "Soll das heißen du gibst mir die Schuld daran das er wieder aufgetaucht ist? Gott Ana... ER ist hier der Schuldige und sonst niemand. Weder du noch ich noch unsere Liebe zueinander!2 Er war nun kurz vorm verzweifeln aber da kamen Dean und Rachel und er nickt den beiden nur kurz zu. Er musste sich gerade erstmal wieder in den Griff bekommen. Als sie sich dann von ihm löst und er ihre Worte hört schnaubt er leise auf. "Verschwinden? Ja super Idee..." nuschelte er doch ließ er sie erstmal unter die Dusche gehen und atmete einige Male tief durch ehe er zu rachel sah. "Wie gehst dir rachel?" fragte er, doch in dem Moment kam Ana auch schon wieder arus und packte sich ihre sachen zusammen. Er holte schon Luft um etwas zu sagen, doch da sprach sie auch schon weiter und er raufte sich frustiert die Haare. "Gott du treibst mich in den wahnsinn Ana ehrlich..." Aber sie war auch schon raus und er trat mit voller Wucht gegen das Kissen das auf der Erde lag. "Rachel geh ihr nach... Es ist keine Gute idee wenn ich jetzt hinterher gehe..." sagte er gepresst, denn er war verdammt nochmal wirklich sauer auf ihre Einstellung. -.-

in Zu den Zimmern 02.11.2012 15:43von Dean Evans • 386 Beiträge
Er beobachtete das was da gerade zwischen den beiden passierte und das sah alles ganz und gar nicht gut aus! Aber vielleicht würde Ana zu all dem hier wirklich ein wenig Abstand gut tun! Vielleicht würde sie dann wieder zu sich selbst finden denn sie machte ein verdammt verlorenen Eindruck. Als sie an ihn und auch rachel vorbei rauscht sieht er zu Rachel "geh ihr hinterher!" Als sie das auch macht geht er zu Tris und legt ihm eine hand auf seine Schulter "Komm runter.....gib ihr Zeit das was gestern passiert ist.....alles was in der letzten zeit passiert ist ist verdammt viel! Lass sie gehen! Wenn sie dich wirklich liebt wird sie zu dir zurück kommen Tris! Da bin ich mir ganz sicher!" Er drückt tröstend seine Schulter denn er wusste am besten wie es ist wenn man das Gefühl hat das alles um einen Herum Kaputt geht."Was ich noch mit dir besprechen wollte wegen deiner Aussage bei der polizei...ich habe gestern bei der polizei gesagt das ich Jake so zugerichtet habe! und wir bleiben auch dabei! Ich habe nichts zu befürchten jedenfalls nicht viel und der Direktor weiß auch schon bescheid! Aber dir würde das dein ganzen Traum im weg stehen!" Sagt er nun ernst und sieht ihn auch genauso ernst in die Augen

in Zu den Zimmern 02.11.2012 15:55von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er sah Rachel hinterher als diese nun hinter Ana herging und rieb sich durch das gesicht. Er musste sich einen Moment setzten denn das ganze machte ihn unglaublich fertig. Er stützte sein gesicht in die Hände und schluckte immer wieder hart bis das Dean zu ihm kommt und ihm eine Hand auf die Schulter legt. Er blickte zu ihm hoch und presste seine lippen aufeinander. "Ja aber das alles ist nicht nur mit ihr geschehen Dean... Sondern auch mit mir... Weil sie mein leben ist... Wie soll ich sie denn ziehen lassen? Wie?" fragte er verzweifelt und vergrub das gesicht wieder in den Händen. Er atmete einige Male ganz tief durch und räusperte sich dann um ihn anzusehen. "Was ist denn?" fragte er und hörte dann was er erzählte. Nun sprang er wieder auf und sah ihn an. "Was? Verdammt dean... Wieso hast du das gemacht?" fragte er dann aufgebracht, denn er wollte nicht das Dean wegen ihm in Schwierigkeiten geriet! -.-

in Zu den Zimmern 02.11.2012 16:08von Dean Evans • 386 Beiträge
Er seufzt schwer auf und setzt sich neben ihn auf das Bett. Er stützt seine Ellbogen auf seine Knie aub und sieht auf den Boden "ich weiß das es auch unglaublich hart für dich ist glaub mir niemand versteht dich besser wie ich! Damals.......als mein Sohn gestorben ist und ich gesehen habe wie fertig meine Frau war bin ich daran fast gestorben! Nicht nur der Schmerz über den verlost von meinen Sohn hat mich fast umgebracht viel schlimmer war es für mich gewesen nicht mehr an meine Frau ran zu kommen! Nicht mehr zu wissen was man tun soll um den Menschen den man über alles liebt zu Helfen! Sie ziehen zu lassen....aber ich glaube fest daran das Ana zu dir zurück kommt Tris! Wenn du sie nun bedrängst...sie zu etwas zwingt wozu sie selbst nicht bereit ist wirst du sie verlieren!" Sagt er leise und Blickt ihn an als er so aufspringt. Er hebt eine Braue "Ein Danke Coach würde schon genügen! Denk doch mal nach....mit einer Vorstrafe wegen Körperverletzung wird dich keine Mannschaft mehr nehmen! Und ich habe hier mein Sicheres Standbein und der Direktor ist auf meiner Seite also habe ich nichts zu befürchten!"

in Zu den Zimmern 02.11.2012 16:25von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Als Dean sich neben ihn setzt, dreht er den Kopf zu ihm und hört ihm mit zusammen gepressten lippen zu. "Und wenn ich sie ziehen lasse? was dann? Wer sagt denn das der typ ihr nicht folgt? Oder das er nicht mir auflauert oder rachel weil er wissen will wo sie hin ist... Verstehst du denn nicht? Sie flieht vor etwas vor dem sie nicht fliehen kann... Selbst wenn sie ans andere ende der Welt flüchtet... es wird sie verfolgen... Und alleine schafft sie es nicht die geister ihrer Vergagenheit zu besiegen... Du hast doch gesehen was sie tut... Sie hat es doch nach dem Tod ihrer Mutter genauso gemacht... Und das hat weder ihr noch sonst irgendjemandem geholfen... Aber vieleicht hast du Recht und ich darf sie jetzt nicht bedrängen.... Aber wenn ihr dann etwas passiert, dann wird keiner von uns sich das jemals verzeihen können dean... keiner!" Er schüttelte verzweifelt den Kopf denn er wusste einfach nicht mehr weiter. :(((((( Als es nun um die Körperverletzung geht und er Dean hört, schnaubt er leise auf. "Ja und dich wird keine Schule oder sonst etwas noch nehmen wenn du wegen Körperverletzung vorbestraft bist... Mag sein das du hier ein Standbein hast.. aber willst du denn immer hier bleiben? Verdammt Dean.... ich bin dir ja dankbar aber gleichzeitig könnte ich dich gerade erwügen." ^^

in Zu den Zimmern 02.11.2012 16:37von Dean Evans • 386 Beiträge
Er seufzt auf "Sie muss selbst wissen was sie macht Tris! natürlich ist es Gefährlich....aber ier wird es auch gefährlich sein für sie! Tris der Kerl ist komplett Irre....der hatte ein Messer bei sich und ich denke wenn wir nicht schneller da gewesen wären währe es schlimmer gekommen! Egal ob hier oder wo anders wenn er nicht im Gefängnis landet dann wird sie nicht sicher sein!" Er nimmt die Bilder zur Hand ohne sie wirklich anzusehen den das war ja nun wirklich Privat ^^ "Sie es dir selbst an.....er scheint selbst hier irgendwo Kameras versteckt zu haben!" Sagt er nun gepresst.Als er nun so aufschnaubt hebt er wieder eine Braue blieb aber ganz cool 2um ehrlich zu sein ja....ich will hier bleiben! mir gefällt es hier und ich habe nicht vor von hier zu verschwinden!Und wenn mich keine andere Schule nimmt dann ist es eben so!" Wie gesgat er hatte eh nicht vor wieder hier weg zu ziehen ^^

in Zu den Zimmern 02.11.2012 17:05von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Bei Deans Worten seufzt er auf. "Das weiß ich... aber hier ist sie NICHT alleine... Woanders hat sie doch niemandem den sie rufen kann oder der etwas auf sie achtet... Gott ich wünschte ich hätte weiter eingeprügelt, dann wäre das Problem jetzt gelöst!" -.- Er vergrub das Gesicht in den Händen und schluckte schwer. Als Dean meinte er solle sich das selbst ansehen, blickte er auf und sah die Bilder. Schnell nahm er sie Dean aus der Hand und räusperte sich.ja ich kenn die Bilder ich war anwesend...^^" nuschelte er und ließ sie in seiner Tacshe verschwinden, denn er wusste ja nicht ob die als beweis dienen würden. -.- Sonst würde er sie auf der Stelle verbrennen. "Trotzdem kann sie alleine noch weniger gegen ihn ausrichten als wenn sie wneigstens uns in der Nähe hat oder?" fragte er dann und sah dean wieder an. Als dieser nun meinte er wolle hier bleiben sieht er ihn etwas überrascht an. "Trotz des ständigen nebels und all das?" Wollte er wissen und rieb sich dann durch das Gesicht. "Na schön.. ich werd deine Aussage bestätigen.. Aber wir müssen das auch ana sagen und rachel... Und ich tue das nur weil du so oder so in Schwieriglkeiten gerätst. Entweder wegen Falschaussage oder wegen Körperverletzung. -.-" Sagte er und rieb sich nun über den Nakcne. "Sturer Idiot!^^" nuschelte er dann obwohl echte dankbarkeit in seiner Stimme mitschwang.

in Zu den Zimmern 02.11.2012 17:31von Dean Evans • 386 Beiträge
Er shcnaubt nun au "Ihr würde es aber auch nicht helfen wenn du nun wegen todschlag im Knast sitzt also spar dir diese unsinnigen Gedanken!" Sagt er auch nur und geht sich durch die Haare "Wir können nun erst einmal nichts machen als abwarten was SIE macht! Ihr du udn Rachel könnt nur für sie da sein wenn sie es auch zulässt!" Sagt er nun und zuckt mit seinen Schultern "Abwarten was mit dem irren nun passiert......" Als er nun sagt das er Anwesend gewesen ist muss er ja ein wenig grinsen sagt aber mal nichts weiter dazu ^^ Das war nun sicher nicht der passende Augenblick für blöde Kommentare! Er zuckt die Schultern "Der Nebel ist sicher kein grund das ich gehe....ich fühle mcih hier wohl...ich Unterrichte hier gerne! Ich hab mir nicht umsonst ein Hasu hier gekauft!" Sagt er. Ja er fühlte sich hier endlich .-......Angekommen!Bei seinen Sturen idiot klopft er ihn auf die Schulter "ich weiß und nun lass uns los....." Er strafft seine Schultern und sieht sich hier nochmal um, schüttelt seinen Kopf udn verschwindet mit Tris zusammen runter zu den Ladys

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |