![]() |
|
RE: Zimmer von Anabella McCord
in Zu den Zimmern 01.11.2012 22:17von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als das fenster plötzlich aufgeht sieht sie ängstlich zu diesem, doch kaum das sie Deans gesicht sieht, laufen ihr vor erleichterung Tränen über die Wangen. "Dean..." Sie griff nach seiner Hand und zitternd stand sie im Zimmer als er sie durcschüttelte. Sie sah ihn verzweifelt an. "ich musste ihr doch helfen... Und die Badezimmertür war abgeschlossen. ich wollte doch nur helfen!" schluchzte sie und blickte zu ana die wie ein Häufchen Elend auf der Erde saß. Da erst bemerkte sie wie Tris wie ein Irrer auf jake einschlug und Dean ihn von diesem wegzog. Als sie das blutige gesicht von jake sah hatte sie eine gwissen genugtuung, doch dann hockte sie sich neben Ana wo Tris bereits saß und strich ihr über ihre Haar. "Hey.. ana... es ist vorbei... Er kann dir nichts mehr tun hörst du..." sagte sie leise und bemerkte dann die Fotos auf dem Boden. Sie schluckte hart und sammelte diese schnell ein denn diese Fotos gingen wirklich niemanden was an. Dann sah sie wie Ana Tris von sich stieß und presste ihre Lippen zusammen. "Ana.." flüstert sie leise und bemerkte das sie ziemliche Schmerzen hatte beim Sprechen dank der riesiegen blauen Flecks in ihrem gesicht. -.- Dann hörte sie was Tris wegen dem Erste Hilfe kasten sagte und nickte. Sie stand auf und ging ins Badezimmer rüber wo sie gleich den Kasten holte und wieder rüber eilte. "ich mach das lieber!" sagte sie auch nur und hockte sich neben Ana. Sie warf Tris kurz einen entschuldigenden Blick zu, doch da ana so auf ihn reagiert hatte hielt sie es für besser das sie das machte. ALso versorgte sie ihren Arm so gut sie konnte und sah sie dann an. "Das muß genäht werden ana... du musst damit ins Krankenhaus!" sagte sie leise und sah sich immer wieder besorgt zur Tür um,, weil Dean auch noch nicht zurüpck war. Als Ana nun so verzweifelt ihre Ohren zuhielt, sah sie zu Tris. "Kümmer dich um sie... ich geh schauen was da los ist!2 sagte sie leise und strich ihr über das haar. "Ich bin gleich wieder da..." flüsterte sie leise und ging dann schnell vor die Tür wo Jake noch ordentlich am keifen war. ihr lief es eiskalt den Rücken runter als sie ihn sah, doch ihre Augen sprühten nur so vor Zorn. "halt dein gottverdammtes maul Jake... Du hast genug angerichtet.... Ich schwöre dir sonst sorge ich dafür das du es hälst!" Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und zitterte vor Wut. "Dean bitte.. er muß still sein.. Ana kann das nicht ertragen..." sagte sie dann verzweifelt, denn ihr war schon klar das Dean sie sowieso nicht zu ihm durchlassen würde damit sie ihm irgendwas in sein widerliches Mauls stopfen konnte.^^

in Zu den Zimmern 01.11.2012 22:26von Dean Evans • 386 Beiträge
Er hatte draußen wirklich alle Hände mit diesen irren zu tun. Zum glück konnte er ihn das Messer inzwischen abnehmen aber da er körperlich ja eh nicht in sooo guter Verfassung war, war er doch glatt froh das Tris den kerl vorher so bearbeitet hatte! ^^ Als Rachel nun raus kommt und er ihr Gesicht sieht schluckt er hart und hört was sie sagt. Sie sieht nochmal zu den Kerl und ihm war das nun scheiß egal ob er gefeuert wird oder nicht . Er schlug ihn mit einen gezielten Schlag Ko und ließ ihn auf den Boden fallen! "So nun ist er ruhig!" Sagt er und zihet Rachel in seine Arme! Er streicht vorsichtig über ihr Gesicht "Alles okay?" Fragt er leise zieht sich aber auch wieder zurück denn hier durften sie eben nicht gesehen werden -.- Da kommt aber auch schon die Polizei und ein Sanitäter denn er gleich ins Zimmer schickt! Bei der Polizei muss er nun berichten und auch Rachel soll sagen was passiert ist!

in Zu den Zimmern 01.11.2012 22:47von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Um den kerl draußen kümmerte er sich nu n nicht mehr sondern konzentrierte sich einzig und allein auf Ana die beinahe apatisch auf dem Boden hockte. das sie ihn gleich von isch schob versetzte ihm einen tiefen Stich und er schluckte hart, doch er ließ sich nichts anmerken und umfasste sanft ihre Schulter damit sie ihn ansah. "Ana... ich werde nicht verschwinden hörst du.... Ich werde hier bleiben bei dir... Wenn du es nicht erträgst das ich dich jetzt anfasse, dann ist das okay... Aber ich lasse dich NICHT alleine hörst du?" sagte er ernst und sehr eindringlich. Denn er würde sie auf keinen fall allein lassen. AQls sie nun sagte das sie nicht wusste ob er sie angefasst hatte oder nicht, presste er die Lippen zusammen. "Darf ich mir das mal ansehen Ana? Oder willst du das lieber nicht?" fragte er vorsichtig nach und wusste gerade wirklich nicht wie er sich verhalten sollte, denn das sie ihn so auf abstand hielt, das war gerade verdammt hart für ihn, denn er wollte einfach nur für sie da sein und sie ließ es gerade einfach nicht zu. Er sah wie rachel im Badezimmer verschwand und blickte dann auf den Schnitt an Anas Arm. Als er hörte was sie sagt, schluckt er hart und ihm wird speiübel. Doch er riß sich zusammen. "Hey beruhig Dich Ana, wir fahren gleich isn Krankenhaus und dann werden wir dich gründlich durchchecken lassen okay? atme tief durch und versuch dich zu beruhigen!" er redete beruhigend auf sie ein während Rachel nun erstmal ihre Wunden versorgte. Dann nickt er Rachel zu als diese meint er solle bei Ana bleiben und sieht ihr kurz hinterher ehe sein Blick wieder zu ana geht. Nun ergreift er vorsichtig ihre Hände als Jake verstiummt ist und zieht sie von ihren Ohren weg. "Es ist okay.. es ist vorbei!" sagte er leise, doch da kamen auch schon die Sanitäter rein und er ging ein wneig zur Seite, hielt aber weiter einen ihrer Hände damit sie spürte das sie nicht allein war.

in Zu den Zimmern 01.11.2012 23:12von Anabella McCord • 314 Beiträge
Als er sie nun wieder an ihren Schultern packt stößt sie ihn diesmal fester von sich und die Tränen liefen ihr über die Wangen "Du MUSST verschwinden hast du mich verstanden! Halt dich von mir fern..... GEH......verdammt GEH einfach nur!" Sie wurde fast Hysterisch denn sie wusste das Jake seine drohung ernst waren! Und sie ging auch nicht davon aus das er nun lange im Knast wandern würde! Seine Eltern hatten viel Einfluss und sein Vater war der Richter hier in der Stadt! Also wie standen scho die Chancen das er in den Knast wandert? Später wird es noch so gedreht das sie ihn ermutigt hätte oder so! Als er fragt ob er nachsehen darf krallt sie sich fester in das laken das ließ sie ihn nach eienr weile etwas sinken so das er einen Blick auf ihren Oberkörper werfen könnte der voller blauer Flecken waren als sie es weiter sinken ließ war ihre Hose war offen aber nur ihre hüfte weißten die Fingerabdrücke von den Kerl ab. Sie presst das Laken aber auch gleich wieder an sich.Als Rachel nun zu ihr kommt sieht sie diese nur stumm an und ließ sich auch einfach nur ihren Arme verarzten "Kein Krankenhaus!" Sagt sie und schüttelt ihren kopf. Sie wollte nciht schon wieder ins Krankenhaus!Sie sieht zu Tris und schüttelt auch hier wieder mit ihren Kopf "Ich will nicht.,..ich will nicht ins krankenhaus!" oh gott wiederholt sie sich gerade immer wieder? Sie presst nun ihre Lippen zusammen.Als er ihre hände nun von ihren ohren Nimmt schaut sie ihn nocheinmal flehend an "Bitte....GEH!" Doch da kommen die Sanitäter und sie ließ sich soweit versorgen und auch Untersuchen! Sie weigerte sich aber Strikt ins Krankenhaus zu gehen und man gab ihr nur was zur beruhigung. Sie musste aber Fotos von ihren Verletzungen machen lassen und dazu sollte sie spätestens Morgen ins Krankenhaus kommen. Sie sagte zu und lehnte ihren Kopf nun gegen das bett.

in Zu den Zimmern 01.11.2012 23:27von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie versorgte Ana stumm weiter und als diese sie ansieht und sie anfleht nicht ins Krankenhaus zu müssen, schluckt sie etwas und nickt langsam. "Okay, dann hoffen wir das die Sanitäter dich hier soweit versorgen können!" sagt sie leise und versuchte sie anzulächeln. Was aber komplett fehl schlug und deswegen gab sie es dann doch auf. Sie drückte sanft ihre Hand und flüsterte leise: "ich bin gleich wieder bei dir!" dann stand sie ja auf und ging hinaus auf den Flur. Als Dean jake eine verpasst und dieser Ko geht, zuckt sie zusammen. Sie schluckte etwas, doch dann lächelt sie ihn mit etwas schmerzverzerrten gesicht an. "Danke!" sagte sie, denn sie hatte gesehen wie sehr Ana unter den Worten von Jake gelitten hatte. Da findet sie sich einen Moment später in seinen Armen wieder und sie legt ihre Arme um seine Hüfte. Einen Moment lehnte sie sich an ihn und blickte zu ihm hoch. Ein wneig zuckte sie ei seinen berührungen zusammen weil es etwas schmerzte, aber nicht so. "es geht schon..." sagte sie leise trat dann aber auhc gleich einen Schritt zurück denn NEIN hier durfte sie niemand so sehen. :( Auch wenn ihr seine Arme gerade Halt gegeben hatten den sie dringend brauchte. Doch da war die Polizei auch schon da und fragte sie aus. Sie versuchte das alles so gut wie möglich zu erklären, doch ihre erinnerugen waren eher verschwommen, denn sie selbst stand auch mächtig unter Schock was sie aber im Moment noch nicht bemerkte. gerade heute waren sie und auch ana sowieso verdammt angeschlagen und das hatte ihnen beiden wohl den rest gegeben. -.- Sie stand im Grunde voll neben sich, auch wenn sie das gar nicht wirklich realisierte und einfach erzählte, wenn auch ein wneig wirr.^^

in Zu den Zimmern 01.11.2012 23:37von Dean Evans • 386 Beiträge
Er hörte drin das geschrei von Ana das Tris verschwinden sollte und presst seine Lippen zusammen! Tief atmet er durch und geht sich durch seine Haare! Das war ein verdammt scheiß Tag für die Mädels! Er gab Rachel aber dennoch halt indem er ihr eine Hand auf ihren Rücken legte! Als die Polizisten nun auch ihn ausfragen nimmt er mal die Schuld auf sich so wie Jake zugerichtet war! ^^ Tris muss nun nicht auch noch Ärger bekommen. Als die Polizisten nun zu Ana wollen fragt er ob es nicht möglich ist das sie Morgen vernommen wird und er Garantiert das er dafür sorgen wird! Da kommt der Direktor nun auch und er seufzt auf. Er sieht rachel an "lass dich auch Untersuchen ich kläre das hier! und dann schauen wir das wir euch hier weg bekommen!" Sagt er und drückt kurz ihre Hand! Er schnappt sich nun aber den Direktor und verschwindet eben mit ihm in sein büro um das alles zu erklären.

in Zu den Zimmern 01.11.2012 23:49von Tristan Matthews • 305 Beiträge
das Ana ihn nun noch fester wegstößt, trifft ihn erneut hart und er schluckt wieder. Doch dieses mal bleibt er weg von ihr denn er merkte das sie hysterisch wurde. er hockte sich aber einfach nur hin und sah sie an. "nenn mir einen grund wieso ich dich im stich lassen sollte Ana... einen einzigen... ich bleibe... Wenn du nicht willst das ich dich anfasse, dann ist es okay, aber ich werde NICHT gehen!" sagte er wieder ernst, denn da würde er auch nicht nachgeben. Er war nun mal verdammt stur.^^ Und sie bedeute ihm alles... deswegen würde er bleiben. Selbst wenn sie nicht wollte das er sie anfasste. Er sah wie sie sich nun in das laken krallte und schluckte etwas. Doch dann ließ sie das bettlanken sinken und als er die Fingerabdrücke von diesem Mistkerl und die blauen Flecken sah, war er kurz davor wieder auf zuspringen und den Typen draußen tot zu prügeln. -.- "Okay... danke Ana!" sagt er auch nur, denn er würde sich das zwar gern genauer anschauen, aber sie ließ ihn ja nicht in ihre Nähe. :( Er atmete einmal tief durch um sich zu beruhigen und als sie ihn dann so eindringlich bittet das sie nicht in Krankenhaus will, nickt er ein wneig. "Gut aber ich werde dich nicht alleine lassen Ana... das ist dir hoffentlich klar!" Dann ließ er die Sanitäter aber erstmal ihre Arbeit machen und wartete bis das sie Ana wieder freigaben. Er stand auf und setzte sich auf das bett. Kurz strich er ihr übers das haar, doch zog er seine hand gleich wieder zurück. "Es wird alles gut ana... Das verspreche ich dir okay.... Sol ich dir ein heißes bad einlassen oder so? Brauchst du irgendwas?" fragte er und klang schon ein bißchen verzweifelt, denn er war restlos mit der Situation überfordert.

in Zu den Zimmern 02.11.2012 00:05von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie schüttelt nur ihren Kopf bei seinen Worten und sagt gar nichts mehr! Sie stand noch völlig unter Schock und wusste eigentlich in Moment gar nichts mehr! Aber wenn sie wieder etwas klarer wurde wusste sie das sie sich von ihm Trennen würde. Das wusste sie ganz sicher denn nur so war er sicher. Als er nun sich die Wunden angesehen hatte presst sie das Laken auch gleich wieder an sich und sieht sich zitternd hier um! Alles war umgeschmissen und auf den Bett war ihr Blut. Ihr wurde speiübel und kaum waren die Sannis weg sprang sie auf um sich im Badezimmer zu übergeben! Sie zog sich zitternd ein Shirt an was da lag und riss nun wieder alle Schränke auf auf der Suche das hier vielleicht doch noch irgendwas an koks oder der Pillen war die sie mal genommen hatte! Aber hier war nichts mehr! Rein gar nichts. -.- Sie ging nun wieder schwankend aus den Badezimmer und sah zu Tris "ich muss hier weg..." Nuschelt sie. Sie kommt gerade mal bis zur Tür udn dort viel sie Rachel in die Arme.

in Zu den Zimmern 02.11.2012 00:10von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie zuckte bei dem geschrei aus dem zimmer zusammen und schluckte hart. dann spürte sie aber deans hand auf dem Rücken und warf ihm kurz einen dankbaren seitenblick zu. Doch da kam schon die Polizei und fragte wegen des Zustandes von jake. als dean die Schuld auf sich nimmt, Öffnet sie den Mund. "Aber..." Sie schloß ihn auch gleich wieder und presste ihre Lippen aufeinander. Wieso tat Dean das? Er hatte doch nicht gemacht! Nun machte sie sich wirklich sorgen um ihn und immer wieder warf sie ihm einen seitenblick zu, doch konnte sie ihn jetzt ja schlecht drauf ansprechen. :( dann würde er hinterher noch Ärger wegen einer Falschaussage bekommen. :((((( Sie sah wie der Direktor kam und machte automatisch noch einen Schritt zur Seite, sodass deans Hand nicht mehr auf ihrem Rücken lag, denn er sollte jetzt nicht auch noch deswegen Probleme bekommen. Sie sah zu ihm hoch als meinte sie solle sich untersuchen lassen und danach würden sie sie hier wegbringen und nickte langsam. "Okay..." sagte sie leise und machte sich auf den Weg zu den Sanitätern die sie nun auch noch versorgten. Sie bekam etwas zur Beruhigung und etwas gegen die Schmerzen, ansonsten war sie relativ unverletzt. Nur ein paar kleine Schürfwunden von ihrem Fenstersturz aber das war es. sie bedankte sich und ging dann wieder hoch wo sie gerade ins Zimmer gehen wollte als Ana ihr in die Arme fiel. Entsetzt riß´sie die Augen auf. "Ana?!" Sie zog sie an sich und versuchte sie zu stützen aber sie war selbst sehr kraftlos und so musste sie sich an die Wand lehnen um nicht mit ihr zusammen umzukippen. "Tris... Hilf mir bitte!2 sagte sie ins Zimmer rein, denn alleine würde sie Ana hier nicht rausbekommen.

in Zu den Zimmern 02.11.2012 00:27von Dean Evans • 386 Beiträge
Er wollte eben nicht das auch noch Tris nun Ärger bekommt. Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich und die nächste Zeit würde eh so oder so noch schwer genug werden! Darum machte er das! Als er nun von Direktor zurück kommt war das alles ziemlich gut für ihn ausgegangen! Was wohl auch daran lag das der Direktor ein so guten draht zu Ana hatte xD Schul beste und so da hat man eben ein Stein im Brett xD und da er sie ja nur geschützt hatte, hatte er hier jedenfalls nichts zu befürchten! Er kommt nun aber wieder hier an udn er hatte schon gesagt das er die Mädels hier weg bringen würde! So das es auch nichts ungewöhnliches war wenn er mit den verschwand!Er sah noch wie rachel Ana auffing! Da er wusste wie Ana auf Tris reagiert hatte hebt er Ana eben auf seine Arme "Hey alles wird gut.....wir bringen euch nun hier weg!" Sagt er leise und beruhigend! "Ihr kommt alle mit zu mir! Es ist alles mit dem Direktor geklärt!" Sagt er nun und reicht Tris seinen Schlüssel "Kannst du fahren??"

in Zu den Zimmern 02.11.2012 00:31von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Das Ana so gar nicht mehr auf ihn reagiert ließ ihn hart schlucken. Er hatte ein ganz mieses gefühl bei dieser ganzen Sache und eine unerklärliche Angst bemächtigte sich seiner. Er selbst konnte auch gerade nichts mehr sagen, denn er spürte förmlich wie sie ihn vollkommen von sich schob und ihn ausschloß. Als sie nun ins Bdezimmer geht und er hört wie sie sich übergeben muß, senkt er den Kopf. Er wäre jetzt so gern bei ihr, würde ihr Halt geben, doch sie ließ es nicht zu. :(((((( Als er allerdings hörte wie sie alle Schränke auf gingen, stand er nun auf und ging ins Badezimmer. "Was machst du da Ana?" fragte er sehr bestimmend und presste seine Lippen aufeinander. Doch da lief sie einfach an ihm vorbei und meinte sie müsse hier weg. "ANA!" rief er ihr nach und ging sich durch die haare. Er war gerade wirklich verdammt nochmal überfordert mit allem. Doch da hörte er Rachels Stimme und er geht raus. Aber Dean war auch wieder da und hatte Ana bereits auf dem Arm. Als Dean ihm den Schlüssel in die Hand drückt, nickt er. "Klar.." sagte er auch nur und blickte besorgt zu Ana. Dann legte er Rachel aber einen Arm um die Hüfte, denn sie brauchte sicherlich auch gerade etwas Halt. Er führte sie dann raus und als Dean und Ana auch da waren und alle eingestiegen waren, fuhr er mit allen zusammen zu Dean.

in Zu den Zimmern 02.11.2012 13:05von Anabella McCord • 314 Beiträge
Nachdem sie aus Deans Haus regelrecht geflüchtet war kommt sie hier an und zögert lange das zimmer zu betreten! Zum Glück waren die Meisten bei den Vorlesungen! -.- So das sie keiner sah denn sie wollte mit niemanden in Moment reden! Nach einer weile öffnet sie die Tür und geht in das Zimmer. Sie schluckt hart und wusste das sie hier nicht emhr Wohnen konnte! Vielleicht überlegten Rachel und sie es sich mit einer Wohung ja doch?? Sie würde sie danach fragen jetzt wo sie sich besser verstanden. Obwohl sie nicht mal sicher war ob sie hier bleiben würde und nicht woandern hin zieht?? Vielleicht verschwindet sie auch ganz?? Sie geht vorsichtig in das Zimmer und vergaß dabei ganz die tür zu schließen. Als sie nun aber die Bilder sieht die Rachel zur Seite gelegt hatte nimmt sie diese zur Hand und sinkt damit auf den Boden. Der Schmerz brach so plötzlich über die herein das sie das Gefühl ahtte sie würde innerlich Sterben. Die Bilder vielen ihr aus der Hand und sie verbrag ihr Gesicht in ihren Händen. Sie fand einfach keine Kraft nun sich aufzuraffen um wirklich zur Polizei zu gehen denn sie sah es eh als Sinnlos an!

in Zu den Zimmern 02.11.2012 13:23von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er war als erstes hierher gekommen, denn er hatte keine Ahnung wo er sonst anfangen sollte sie zu suchen. -.- Deswegen war er dorthin gegangen was ihm als erstes durch den Kopf schoss. Als er bei ihrem Zimmer ankam, sah er das die Tür offenen stand und schluckte etwas. Er wusste nicht ob er die Kraft finden würde zu ihr zu gehen und wieder nur Ablehnung zu erfahren, aber er hatte keine Wahl. Er MUSSTE ganz einfach für sie da sein. Denn er konnte gar nicht anders. Er schob die Tür vorsichtig auf und sah sie auf dem Boden kauern. Inmitten von Fotos die wohl der Typ gemacht hatte. -.- Hart musste er schlucken ehe er langsam eintrat. "Wieso bist du alleine hergekommen Ana? Wieso tust du dir das an?" fragte er leise und ging zu ihr um sich vor sie zu hocken. Er nahm ihre Hand in seine und drückte sie von ihrem Gesicht weg so dass er sie ansehen konnte. "Lass mich dir helfen ana.. Bitte.. ich bin der Einzige der das kann und das weißt du auch.... Der Typ sitzt in U-Haft und jetzt kann nichts passieren... Also bitte... stoß mich nicht von dir Ana... Bitte!"

in Zu den Zimmern 02.11.2012 13:30von Anabella McCord • 314 Beiträge
Als sie das knarren der Tür hörte stößt sie einen leisen Schrei aus denn klar sie hatte gleich wieder schreckliche Panik -.- Oh Gott wie sie dieses Gefühl hasste! -.- Doch dann hört sie Tris seine Stimme und erst war sie erleichtert auch wenn der Schmerz sofort wieder zurück kommt. Gott wie sollte sie es schaffen sich von ihn fern zu halten wenn er es nicht einsieht das es so das beste ist für ihn?? Als er ihre hände von ihren Gesicht nimmt sieht sie ihn jetzt an "ich....wollte mir nur schnell Sachen holen damit ich mich umziehen kann und zur Polizei.,...." Versucht sie sich zu erklären und schluckt hart. Sie hatte gerade einfach nicht die Kraft denn sie wusste das nur er und rachel ihr irgendwie Helfen konnten sie davon abzuhalten Blödsinn zu machen "Ich hab so unglaubliche Angst Tris!! ich solche Angst das kannst du dir nicht vorstellen!" Flüstert sie doch zieht sie ihn zu sich so das sie sich Hilfesuchend an ihn pressen kann. gerade hatte sie einfach nicht die Kraft ihn wieder von sich zu stoßen. Gerade brauchte sie ihn einfach

in Zu den Zimmern 02.11.2012 13:42von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er schluckte hart als sie gleich wieder in Panik ausbricht und schuldbewusst murmelt er dann leise. "Tut mir leid!" Doch dann sah er ihr wieder in die Augen als sie versuchte zu erklären weswegen sie hier war und er seufzte leise auf. "Das ist doch okay... aber du hättest nicht alleine hierher kommen sollen und das weißt du auch.... Ebenso wenig wie du alleine zur Polizei solltest..." sagte er ernst denn er befürchtete schon das Schlimmste wenn sie alleine dorthin ging. es würde ihr zuviel werden, das wusste er und die gefahr das sie wieder nach Drogen griff würde weiter ansteigen. Als sie meinte das sie so unglaubliche Angst hatte nickt er langsam und legt ihr eine Hand an die wange. "ich weiß Ana.. Ich weiß... Aber du musst das nicht alleine durchstehen.. Wenn du dir doch nur helfen lassen würdest!" sagte er beinahe verzweifelt doch da wird er zu ihr gezogen und er legt ihr sofort die Arme um. "Es ist gut ana.. ich bin hier.. ich bin immer da... Wir schaffen das... Hörst du... Du bist nicht allein!" Er wiegte sie in seinen Armen und strich ihr sanft und behutsam über den Rücken, damit sie ein wenig ruhiger wurde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |