RE: Zimmer von Anabella McCord

in Zu den Zimmern 24.10.2012 18:23
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie schnaubt nun nur auf den dieser Mann war sowas von Stur wenn er erst einmal eine Meinung hatte! -.- Schlimm man ^^ Aber sie sagt nun dazu mal nichts weiter und ließ ihn einfach quatschen xD Dann verschwand sie ja auch schon im Badezimmer und danach zu Rachel ins Zimmer. Die Drogen wirkten zum Glück verdammt schnell so das sie ihn auch gleich etwas angrinst. Sie lehnt sich gegen den Türrahmen und nickt "Mach das....." Sagt sie auch nur und stößt sich gleich wieder ab um durch das Zimmer zu laufen. Sie war nun voll gepusht und sagt deswegen auch gleich "Wenn es nicht zu weit weg ist können wir ja laufen oder?" Fragt sie deswegen auch nach und geht nun auf ihn zu. Kurz legt sie ihre Stirn gegen seinen Arm und schließt ihre Augen. Leicht seufzt sie auf läuft nun aber gleich wieder weiter "ich weiß nicht ob es so gut ist...:rachel will mich sicher nicht sehen!"

nach oben springen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 18:50
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Tja kann sie sich schon mal dran gewöhnen das er stur ist, das wird sich auch nicht ändern! xD Er schrieb ein paar sms mit Dean hin und her und warf in der zeit in der Ana im Bad war stirnrunzelnd einen Blick zur Tür und dann wieder auf die sms. Er hoffte mal das sie nicht diese Gelegenheit genutzt hatte um zu koksen. -.- Doch irgendwie war sie etwas... fröhlicher als sie wieder zurück war, was ihn doch unsicher machte. Doch ließ er sich erstmal nichts anmerken, sondern beobachtete sie unauffällig. "Wir können laufen ja... Wenn du magst dann können wir gleich los..." Erklärte er ihr und sah wie sie immer weiter durch das Zimmer tigerte. Das war sicher kein gutes Zeichen. -.- Doch als sie bei ihm war, strich er ihr über das Haar und nahm dann ihre Hand. "Das werden wir sehen... Na komm... Ich nehme die tasche!" sagte er, nahm die Tasche auch gleich zur Hand und die andere Hand hielt die ihre als er das Wohnheim Richtung Deans Haus verließ und sie dabei immer weiter unauffällig musterte.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 26.10.2012 21:05

Nachdem er von Ana eine sms bekommen hatte das sie wieder Zuhause war, war er voller Vorfreude zu ihrem Zimmer geeilt als es zeit war sie abzuholen. Er hatte sie seit Wochen nicht gesehen und durfte auch keinerlei Kontakt zu ihr haben. Das war eine ziemlich lange zeit für ihn gewesen und er war froh das er sich wenigstens auf das Training konzentrieren konnte um sich abzulenken. Hin und wieder hatte er was von rachel gehört, die ihn über Anas Zustand auf dem Laufenden gehalten hatte. Aber das war es dann auch. Er hatte ana vermisst. Sehr sogar musste er zugeben und so konnte er es kaum erwarten sie wieder zusehen. Diese zeit jetzt hatte ihm gezeigt, das es echt war was er fühlte und nicht nur eine vorübergehende Schwäche oder so. Denn erst die Sehnsucht öffnete den menschen wohl die Augen. An ihrem Zimmer angekommen, atmete er tief durch und klopfte dann an. Er versuchte sich seine Aufregung nicht anmerken zu lassen, aber das fiel ihm wirklich verteufelt schwer.^^

nach oben springen

in Zu den Zimmern 26.10.2012 22:50

Nachdem sie mit Rachel in ihre zimmer gegangen waren hatte sie sich geduscht und noch ein wenig ausgeruht denn auch wenn sie es nicht zugab war sie immer wieder doch ziemlich kaputt ^^ Nun aber hatte sie sich sorgfältig fertig gemacht und besah sich skeptisch im Spiegel. War das zu viel? Aber egal es war eine Halloweenparty . Das kleid war zwar zielich kurz aber vielleicht ahtte sie Glück das man sie durch das Starke Make Up und den Schwarzen Haaren nicht erkennen würde!Sie war schon eine weile Fertig gewesen und wartete auf Tris. Dabei lief sie immer wieder nervös durch das Zimmer den sie vermisste ihn wirklich schrecklich. Und sie freute sich wahnsinnig ihn zu sehen! Als es endlich kopft rennt sie schon fast und mit Strahlenden Gesicht reißt sie die Tür auf. Als sie ihn so schluckt sie hart den WOW .......er sah einfach unglaublich gut aus *-* "TRIS!" Kommt voller Vorfreude über ihre Lippen und sie sieht ihn einen Moment einfach nur an! *-*

nach oben springen

in Zu den Zimmern 26.10.2012 23:02

Er hörte bereits wie sich schnelle Schritte der Tür näherten und schmunzelte ein wenig. Da wurde die Tür mit Schwung aufgerissen und als er Ana sah, verschug es ihm einen Moment die Sprache. Sie sah absolut fantastisch aus *-* und wirkte erholt nach der Kur. "Wow Ana... Dein Kostüm ist der Wahnsinn..." gab er zu, zog sie dann aber sogleich an sich und hielt sie fest an seinen Körper gepresst. "Du hast mir unglaublich gefehlt Ana!2 flüsterte er leise und legte seine Lippen sanft auf die ihren. Erst nach einer ganzen Weile löste er sich von ihr und strich ihr über das haar. "Wie gehts dir? Wie fühlst du dich?" fragte er leise nach und hielt dabei die ganze Zeit einfach ihre hand. Er verschrnkte ihre Finger miteinander und man sah ihm deutlich an wie froh er war sie zusehen.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 26.10.2012 23:15

Als er sagt das ihr Kostüm der Wahnsinn ist grinst sie ein wenig und dreht sich extra einmal für ihn "Ich finde es....passend zu mir!" Sagt sie mit einen zwinkern "Aber du siehst auch unglaublich gut aus!" Sagt sie ein wenig Atemlos da ihr Herz so verrückt spielte! *-* Als er sie nun aber auch gleich an sich zieht und an sich presst seufzt sie glücklich auf und sieht ihn auch so glücklich in die Augen"Du mir auch....mehr als ich gedacht hätte!2 Flüstert sie leise! Als er seine Lippen auf ihre legt schlingt sie ihre Arme um seinen Nacken und erwidert seinen Kuss liebevoll! Als er sich löst hatte sie einen Moment noch die Augen geschlossen aber ein glückliches lächeln liegt auf ihren Lippen. Sie sieht ihn nun aber wieder an "Jetzt gut!" Sagt sie auch nur schlicht und drückt seine Hand "Wollen wir?" Auch wenn sie gerade am liebsten mit ihm alleine wäre. Aber Rachel würde sich nur Sorgen machen wenn sie nicht kommen würde!

nach oben springen

in Zu den Zimmern 26.10.2012 23:30

Er pfeift bewundern zwischen seinen Zähnen als sie sich für ihn dreht und verpasst ihr frech einen Klaps auf den Hintern.^^ "Wirklich verdammt heiß!" gab er zu und als sie sagte es passe zu ihr, sieht er sie nochmal an. "Was genau stellst du da? Einen dunklen Engel?" wollte er wissen und grinste dann breit. "Oder die dunkle Verführung?"^^ Denn verdammt, ihr Anblick machte ihn wirklich verteufelt schwach. *-* Als er das Glück in ihren Augen sah, lächelte er sie an und zwinkert ihr zu. Es war schön sie nach alldem was geschehen war wieder so glücklich lächelnd zu sehen. Es machte sie noch viel schöner als sie ohnehin war. Bei ihren geflüsterten Worten, musste er ein wenig schmunzeln. "Ich hätte auch nicht gedacht das ich solche Sehnsucht haben würde... Aber die hatte ich!" gab er leise zu und strich ihr sanft über ihren Rücken. Nachdem er den scheinbar endlosen Kuss beendet hatte, sah er iin ihr lächelndes Gesicht und nochmals strichen seine Lippen an den ihren entlang, ehe sie ihre Augen öffnete und er sie liebevoll anlächelte bei ihren Worten. Dann erwiderte er den Druck ihrer Hand und nickte langsam. "Ja lass uns los... Die anderen freuen sich auch schon auf euch!" sagte er dann und zwinkerte ihr zu. Dann fürhte er sie hinaus und das kurze Stück über den Rasen zur Sporthalle am anderen Ende des Campus. Dabei hielt er ihre Hand die ganze zeit einfach nur fest, denn er konnte nicht glauben das er sie endlich wieder hatte. *-*

nach oben springen

in Zu den Zimmern 26.10.2012 23:44

Sie wird ein wenig rot und zuckt zusammen bei seinen Klaps auf ihren Hintern "Hey frecher Kerl! Sowas macht man doch nicht beim ersten Date huh?" Fragt sie und wedelt mit ihren Finger ^^ Bei seiner Frage grinst sie ein wenig schief "Als ich es Entworfen habe habe ich es Angel og Death genannt!" Sagt sie nun nuschelnd. Niemand konnte abstreiten das dies auch ein Großer Teil von ihr selbst war!Bei seinen Worten lächelt sie ihn an und legt ihre Hand an seine wange "ic bin froh.....ehrlich gesagt hatte ich unglaubliche Angst das sich was geändert haben könnte zwischen uns1" Sagt sie ehrlich! Als er nun sagt das die anderen sich schon auf sie freuen seufzt sie auf denn sie hatte wirklich Angst! Aber sie sagt nun erst einmal nicht und Hand in Hand *-* geht sie mit ihm zusammen zur Sporthalle

nach oben springen

in Zu den Zimmern 28.10.2012 01:05

Er führte sie den kurzen weg über den rasen zurück zu ihrem zimmer, wobei er ihr immer wieder nachdenkliche Blicke zuwarf. Er hatte in der Halle zu dem thema geschwiegen, denn das musste ja nun wirklich nicht jeder mitbekommen.^^ Doch nun mustert er sie von der Seite und konnte nicht ganz glauben das sie tatsächlich noch Jungfrau war. Doch er wartete bis sie bei ihrem zimmer angekommen wren und sie aufgeschlossen hatte, ehe er darauf zu sprechen kam. Er zog sie mit sich zum sofa und setzte sich auf dieses um sie in seine Arme zu ziehen und ihr dann in die Augen zu blicken. "Ana... hab ich das eben richtig verstanden? Du bist... Jungfrau?" fragte er sie nun direkt und sah ihr dabei mit einem liebevollen Ausdruck in die Augen, denn er wollte keinesfalls das sie dachte das er das schlimm fand. Aber bei diesem Thema brachte es seiner Meinung nach nichts das zu umschreiben. Er musste es GENAU wissen und auch hören. Denn das erste Mal war ein verdammt großer Schritt und das würde er nichta auf die leichte Schulter nehmen.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 28.10.2012 01:16

Zusammen mit ihm ist sie zum Zimmer gegangen und seine Blicke immer wieder hatten sie nun doch schrecklich nervös gemacht -.- mit etwas zittrigen Fingern schließt sie ihre Tür auf und schließt diese auch gleich wieder hinter ihnen! Mit ihm zusammen geht sie zum Sofa und setzt sich rauf und schmiegt sich an ihn. Sie weicht seinen Blick nun aber aus bei seiner Frage und errötet ein wenig "Ja hast du Richtig verstanden!" Nuschelt sie nun leise und schluckt ein wenig! Sie räuspert sich und sieht ihn nun an "Aber es macht doch keinen Unterschied......ich....will dich! ich weiß das du der Richtige bist und mir niemals mit absicht weh tun würdest!" Sagt sie nun und Blickt ihn weiter in die Augen die ihn nun fast Angstvoll ansehen "Sag das DAS nun nichts zwischen uns ändert! Bitte!"

nach oben springen

in Zu den Zimmern 28.10.2012 01:33

Er sah das ie immer nervöser wurde und runzelte etwas die Stirn. "Hör mal, wenn du angst hast oder dir das zu schnell geht, dann schlafe ich heute nicht hier, oder auf dem Sofa oder so okay?" fragte er dann mit einem leichten Lächeln nach, denn er wollte nicht das sie sich zu irgendwas gedrängt fühlte. Er lehnte sich nun mit ihr zurück als sie sich in seine Arme schmiegte und strich ihr sanft über ihren Oberarm, während er irh schweigend zuhörte. Als sie zuende gesprochen hatte, richtete er sich wieder auf und nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände. "Es ändert nichts für mich Ana... gar nichts! ich wollte es einfach nur wissen... Das ist alles." ERnst aber liebevoll sieht er ihr in die Augen. "Ich werde vorsichtig sein Ana, das verspreche ich dir... Und wenn du merkst das du nicht bereit bist oder das du Angst hast oder so... Dann sag es okay? Ich bin dir nicht böse.. Du bist es wert das ich ewig auf dich warte!" sagte er nun voller Überzeugung und sah ihr tief in die augen.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 28.10.2012 02:16

Bei seinen Worten hebt sie nun überrascht eine Braue "Was? nein das ist es nicht wirklich! ich weiß das du mich niemals zu etwas drängen würdest was ich nicht will! ich vertraue dir blind Tris!" Sagt sie voller überzeugung! Zusammen sitzt sie nun dann aber auf den Sofa und war immer noch schrecklich unsicher wie er darauf reagieren wird! Sie schluckt immer wieder hart und ihre Hände waren Eiskalt ^^ Als er ihr Gesicht zwischen die Hände nimmt sieht sie ihn unsicher an und nickt ein wenig "Okax ich hatte wirklich Angst.....das du mich nun nicht mehr willst oder so!" Gesteht sie ehrlich!Seine Worte aber ließen ihr herz wieder schneller schlagen und sie nickt "ich weiß!" Nun schwingt sie sich aber einfach Rittlings auf seinen Schoß und sieht zu ihm runter "Aber ich weiß auch das DU der Richtige bist....der Grund warum ich gewartet habe bis jetzt! ich will DICH!" Sagt sie nun ofenn wird dabei aber etwas Rot! Sie streicht mit ihren Fingerspitzen über seine Unterlippe und schluckt leicht "Nur ist dieses Kostümchen vielleicht nicht unbedingt sehr.....Verführerisch?"

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 02:24 | nach oben springen

in Zu den Zimmern 28.10.2012 02:47

Als sie so verwirrt nachfragt, was er meinte, sieht er sie an und will es gerade nochmal wiederholen, als sie schon weiter spricht. Zärtlich lächelt er sie an und streicht ihr über das Haar. "Nein, ich würde dich niemals zu was drängen!" sagt er leise und haucht ihr einen snaften Kuß auf den Mund ehe sie zusammen auf dem Sofa sitzen. Er sah das sie ziemlich ängstlich war was seine reaktion auf diese ganze Sache angeht, doch wie er ihr nun sagte das es für ihn nichts ändern würde, sah er auch gleich wie sie sich ein wenig entspannte und dann ihr Gesicht zwischen seine Hände nahm. "Deine Hände sind eiskalt!" flüsterte er leise während sein Blick in ihren Augen ruhte. "Nichts auf der Welt könnte etwas daran ändern das ich dich will, das ich mit dir zusammen sein will!" gibt er nun herlich zu und grift nach ihrer Perrücke, die er ihr auch sogleich vom Kopf holte und in die Ecke schmiß. Alös sie sich dann auf seinen Schoß schwang, schmunzelte er ein klein wenig, strich mit seinen Händen ihre Seite hinauf und und wieder hinab während sein Blick ununterbrochen in ihren Augen ruhte. Er nahm ihr geischt zwischen die Hände als sie sagte das sie ihn wollte und sah ihr tief in die Augen. "Bist du dir ganz sicher?" fragte er mit sanfter Stimme und zärtlichem Lächeln nach, ehe er dann aber schmunzelte. "Naja, das ist schon verteufelt sexy.... Aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich die Flügel abbekommen soll und das Kleid aufmachen soll!^^" gibt er nun mit schiefen Grinsen zu, schließt dann aber seine Augen als ihre Lippen an seiner Unterlippe entlangstreichen und leise flüstert er dann. "Aber das werd ich schon rausfinden!" Dann küsst er sie zärtlich und voller gefühl, wobei er sanft ihr gesicht mit seinen Händen umschließt und mit den Daumen federleicht über ihre Wangen fuhr.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 28.10.2012 02:08

Sie nickt zu sienen Worten "Das weiß ich!" Sagt sie nur nochmal leise und sie wusste es wirklich! Er würde ihr niemals mit absicht weh tun! Als er nun ihre Hände anspricht schmunzelt sie ein wenig und zuckt leicht mit ihren Schultern "Die Aufregung!" Sagt sie auch nur ehrlich und lacht ein wenig auf "Bescheuert oder?" Fragt sie nun mal nach und zwinkert ihm zu.Sie nickt nun aber "ich bin unglaublich glücklich Tris.....du hast mein Leben gerettet!" Sagt sie nun wie es ist denn gerade ohne ihn wäre sie nicht mehr hier! Als er ihr die Perrücke abnimmt schüttelt sie ihr Locken aus die ihr auch gleich wild in ihren Gesicht hingen. Sie pustet ein paar Strähnen weg und grinst schief.Als er ihr Gesicht nun zwischen die Hände nimmt erwidert sie seinen Blick ebenso tief und nickt "Ganz sicher!" Sagt sie auch nur den er sah sicher in ihren Augen WIE sicher sie sich war. Sie lacht nun leicht und dreht sich etwas zur Seite "Sieht du diese kleinen Knöpfe? Die muss man alle nacheinander öffnen!!" Sie schmunzelt etwas und zieht mit einen Rück an den Flügeln so das sie auf den Boden landen. Mit unschuldigen grinsen zieht sie eine Schulter nach oben "Oder man macht es sich einfach!" Sie würde das Kostüm eh nicht noch einmal anziehen von daher ^^Als er sie nun küsst schließt sie nun aber ihre Augen und erwiedert lange diesen zärtlichen Kuss. Bis sie sich löst aus diesen und ihm in die Augen sieht. Sie streicht vorsichtig sein Jacket von seinen Schultern und sieht ihm dabei in die Augen. Sie steht langsam auf und zieht ihn mit sich zusammen hoch. Nun stellt sie sich auf die Zehenspitzen und küsst ihn wieder wobei ihre Kalten und zittrigen fingern vorsichtig die ersten 2 Knöpfe von seinen Hemd öffnen und sie nun vorsichtig sein Gesicht zu sein Kinn küsst um weiter zu wandern zu seinen Hals. Ihr Atem geht vor aufregung schneller und streift stoßweise seine Haut.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 28.10.2012 11:16

Er lächelte sie liebevoll an als sie meinte das sie es wisse und streicht ihr sanft eine ihrer blonden Locken hinter das Ohr. Er sah das sie wusste das er ihr wirklich nicht weh tun würde und das war sehr wichtig für ihn. Das sie wusste das er es nicht nur einfach so sagte, sondern auch so meinte. dann erschien ein sanfter Ausdruck in seinen Augen als sie sagte das es die Aufregung sei. "Nein das ist überhaupt nicht bescheuert! Ganz im gegenteil!" flüsterte er leise, denn das war nur verständlich. Ihm ging es nicht anders. Auch wenn es nicht sein erstes mal war, es war das erste mal mit IHR! Der Frau die sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hatte als sie mit ihrer schüchternen Art an seinen Tisch kam und seine bestellung aufnehmen wollte. Als sie sagt das er ihr Leben gerettet hatte, schluckt er ein wenig. "So wie du meins!" sagte er ehrlich, denn er spürte erst jetzt mit ihr an der Seite was ihm gefehlt hatte um wahrhaft glücklich zu sein. Er lächelte sie an als sie ihre wunderschönen Locken schüttelte und schmunzelte ein wneig bei ihrem schiefen Grinsen. Doch dann wurde sein Blick prüfend, wenn auch noch immer liebevoll als sie sagte das sie sich ganz sicher sei. Und er sah es... Er sah es an ihren Augen das sie es wirklich war. "Okay...." sagte er dann mit einem liebevollen Lächeln. Als sie sich nun aber drehte um ihm die Knöpfe zu zeigen, zog er einen Schmollmund. "Also das ist ganz schön viel Arbeit!" nuschelt er dann, lacht dann aber los als sie die Flügel einfach abreißt. "Gefällt mir viel besser!"^^ schmunzelte er und legte seine Lippen auf ihre um sie voller Zärtlichkeit zu küssen, wobei seine Hände langsam ihren Rücken hinaufwanderten und gleich darauf wieder hinab. Er blickte ihr in die Augen als sie sich von im löste. Er ließ sich das Jacket abstreiften und stand dann zusammen mit ihr auf. Sein Blick war unentwegt in ihre Augen gerichtet und als ihre Lippen sich erneut zu einem zärtlichen Kuß vereinen, legt er beide Hände um ihre Taille und zieht sie eng an seinen Körper während er ihren Kuss sanft erwiderte. Er legte den Kopf zurück kaum das sie sich über seinen Hals hinabküsste und der Atem der über seine Haut hinweg fuhr, ließ ihn leise aufstöhne.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen