![]() |
|
RE: Zimmer von Anabella McCord
in Zu den Zimmern 01.11.2012 17:21von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie lacht nun ein wenig bei ihren Worten "Hör auf zu Spinnen! Jeder der eine recht ansehbare Figur hat kann sowas tragen also mach mal nicht mehr drauß als es ist!" Sagt sie auch nur. Sie Haut ihr auch gleich mal auf die Finger "Na nur schauen nicht anfassen!" Sagt sie schmunzelt und seufzt nun. Sie liebte Tris wirklich über alles udn hoffte eben nicht ihn Heute über den Weg zu laufend enn sie wusste das sie all das was in ihr Brodelte dann nicht mehr zurück halten konnte! Aber bevor die Erinnerungen hoch kommen können zieht rachel sie schon zur Wanne und sie lässt sie mal machen "Sollen sie mal....die wissen eh alle das an mich kein heran kommen ist! Jetzt eh nicht mehr!" Schmunzelt sie nur leicht "Und nein ich denke nicht das Tris auftauchen wird der weiß ja nicht mal das heute die party hier ist....denke ich! Außerdem wird er mit dean zusammen trainieren wie ein Wahnsinniger! Er hat schiss das es es nicht packen könnte der Idiot xD!" Denn für sie stand außer frage das er begeistern wird

in Zu den Zimmern 01.11.2012 17:34von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie lachte leise los bei Anas Worten und zwinkert ihr zu. "mag sein schwesterherz aber DICH kennen sie nicht so und du weißt doch.. alles unbekannte und neue reizt!" Sie grinste ein wenig, denn sie hatte sich fest vorgenommen sich den tag nicht versauen zulassen... Oder jeden falls den Abend indem sie die Erinnerungen an ihre Mutter zuließ. da bekommt sie aber auch schon eine Aug die Finger und empört stützt sie die Hände in die Hüften. "Na hör mal... Du kannst dich doch nicht scharf anziehen und dann fdarf man nur schauen!^^" Sie versuchte ernst zu bleiben, doch das ging nicht lange gut und schon fing sie an zu lachen. "Obwohl... wir wollen ja nicht Tris vielversprechende Profisportlerkarriere aufs Spiel setzten weil er zum Mörder wird nicht wahr!"^^ Denn es stand außer frage das Tris wohl Fäuste schwingen lassen würde wenn jemand seine Freundin anpackt.^^ Als sie dann an der wanne waren und sie Anas Worte hört grinst sie etwas. "Klar das wissen sie und ich glaub es ist auch schon rumgegangen mit Tris und dir. denke nicht das sich einer an dich ran traut!^^" Als ana nun Deans Namen sagte, machte ihr Herz einen kleinen Hopser und etwas runzelte sie die Stirn. was waren das nur neuerdings für komische Reaktionen?^^ "Ohje.. dann wird Dean ihn sicherlich ganz schön antreiben. Aber wie kommt er denn darauf das er es nicht packen könnte? Er ist der beste Spieler des Teams und ein echtes naturtalent!"

in Zu den Zimmern 01.11.2012 17:54von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie zuckt ihre Schultern und wurde nun doch wieder etwas unsicher "ich sollte mir was anderes anziehen oder??" Fragt sie nun nach und seufzt sie hasste es das sie mit unter immer noch so unsicher ist! Sie ginst nun aber "Na wenn sie alle Ärger mit Tris wollen ^^ und ich weiß das er viel zu beliebt ist als das sich da irgendwer an seine Freundin ran traut!" Sagt sie grinsend auch wenn sie wusste das viele ihre Beziehung nicht verstanden aber das war ihr ja mal sowas von egal ^^ Sie lacht nun auch und nickt "Nein das wollen wir auf keinen fall!" Sie nickt auch nur "ich denke auch aber Tris ist ganz heiß darauf von dean trainiert zu werden! Ist ja auch klar imemrhin war Dean einer der bekanntesten Spieler seines Jahrgangs!" Sagt sie mit einen Schulter zucken und als Rachel mit dem Make Up und ihren haaren Fertig ist sieht sie sich gerade im Spiegel an "Perfekt danke!" Sie umarmt sie und hielt sie einen Moment einfach fest an sich gepresst denn sie brauchte das gerade! Doch vevor sie was sagen kann klopft es und sie runzelt die Stirn "Na mal sehen ob mein Mann schon sehnsucht hatte ^^ " Sagt sie und geht zur Tür. Sie macht diese auch einfach auf -.- und zuckt heftig zusammen als sie Jake sieht "DU?? Was willst du!" Er sagt das er noch ein geburstatgsgeschenk für sie hätte und sie ja gar nicht Feiern könnte! Er will sie auch gleich in die Arme ziehen und küssen doch sie weicht ihm aus "Verschwinde!" Sie will die Tür zu schlagen doch da stellt er sein Fuß dazwischen und schubst sie ins Zimmer so das sie gegen das Bett knallt und leise aufstöhnt .Er macht die Tür zu udn verschließt diese! Er merkt erst rachel gar nicht und fing nun auch schon an sie zu beschimpfen und lauter bilder von sich aber auch mit Tris zusammen auf sie zu werfen! Sie sei eine Schlampe ihn so zu hintergehen und ihn ja nie ran zu lassen aber diesen Typen. Auch Bilder als sie sich hier geliebt hatten waren zu sehen udn sie wurde immer Blasser "Woher...." Doch weiter kommt sie nicht denn er zieht sie hoch und presst sie gegen die Wand. Er meinte er könnte sich ja nun auch einfach nehmen was er wollte wenn sie sich schon wie eine Schlampe von jeden Flach legen lässt. Ihr Blick geht nun Panisch zum Badezimmer den Rachel sollte nur bleiben wo sie war denn sie hatte gesehen das Jake ein Messer bei sich ahtte -.-

in Zu den Zimmern 01.11.2012 18:47von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als sie nun so unsicher wird schmunzelt sie ein wneig und schüttelt mit dem Kopf. "Nein sollst du nicht! Du siehst heiß aus... Du kannst rhig zeigen was den anderen durch die lappen geht... Das cshadet den Idioten nicht!^^" gab sie zurück und lachte dann leise los als sie hörte was Ana wegen dem ärger mit Tris sagt. Ja ich denke da wird er zum tier wenn dich jemand anpackt!^^" Und das meinte sie auch durchaus ernst! Tris war ein lieber Kerl ABER er konnte mit Sicherheit auch verdammt gut austeilen. xD Sie schminkte sie weiter und als sie damit fertig war, machte sie ihr auch noch die Haare. Währenddessen hörte sie was Ana sagte und schmunzelte etwas. "Ja ich bin auch ganz heiß darauf von ihm trainiert zu werden! xD Aber irgendwie weigert er sich noch!^^" gab sie mit einem leichten Grinsen zu und legte nun noch letzte hand an ehe sie die Bürste aus der Hnd legte und zu ihr runter sah. "So fertig... du siehst umwerfend aus!" sagte sie und deutet ihr an das sie in den Spiegel schauen sollte. Sie lächelte bei anas Worten und erwiderte ihre Umarmung. "Nichts zu danken Schwesterherz!" Sie hielt sie auch eine Weile einfach nur fest, denn sie brauchte das gerade auch. Aber plötzlich klopfte es an der Tür und sie schmunzelte etwas. "Na dein freund hält es wohl keinen tag ohne dich aus!" kurz zwinkerte sie ihr zu und schminkte sich dann noch zuende als sie ein Höllengeschrei aus dem Zimmer hörte und sofort Jakes Stimme erkannte. Sie riß ihre Augen auf und schluckte etwas. Ihr handy lag nebenan in ihrer tacshe also mussten sie wohl oder übel den Typ alleine raus befördern. Kurz lauschte sie noch was geredet wurde, doch als jake sagte er würde sich eben nehmen was er wollte, sah sie sich um und entdeckte eine Haarsprayflasche. Nicht optimal aber musste reichen. Sie öffente die tür einen Spalt, doch als sie sah wie Ana gegen die wand gepresst wurde, schoß sie jede Vorsicht in den Wind, riß die Tür auf und schleuderte jake von ihr weg. "Fass sie nicht an du verdammter Psycho!" schrie sie und sprühte ihm mit dem haarspray in die Augen. Dan warf sie es zur Seite, wirbelte herum und rannte wieder zu ana um ihr hoch zuhelfen. "Komm wir müssen hier weg!" sagte sie auch nur und hielt sie am Arm fest damit sie aufstehen konnte.

in Zu den Zimmern 01.11.2012 19:28von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie seufzt leise auf und Blickt nochmal unsicher an sich runter "Na Hauptsache Tris sieht mich nicht so und dekt dann irgendwas falsches von mir oder so!" Sagt sie nur leise denn sie hatte Angst das er sie dann vielleicht im Falschen Licht sieht oder so.Sie grinst nun ein wenig und man sah ihr wieder an wie Verliebt sie doch ist "Er ist eben........unbeschreiblich ^^" JA sie gibt es ja zu sie läuft mit der Rosa Roten Brille durchs Leben aber hey so war es nun mal ^^ Für sie war Tris wirklich der Tollste Mensch auf Erden.Neben ihrer Schwester natürlich :-* Sie verschluckt sich ein wenig als Rach nun meinte sie wäre auch ganz Heiß darauf vom Trainer Trainiert zu werden und lacht nun los "Sag mir nicht ihr habt noch nicht?" Sie bekommt ja mal große Augen denn ihre Schwester konnte doch echt JEDEN Mann haben wenn sie wollen würde! O.o Doc dann war sie ja auch schon die Tür aufmachen und in denn fängen von Jake "Bitte....lass uns in ruhe darüber reden!" Fleht sie regelrecht und ihr liefen die Tränen über die Wangen! Doch als Rachel kommt schreit Jake auf und sie landet auf den Boden und ließ sich gerade hoch helfen als Jake sich wieder aufrappelt und sich Rachel schnappt. Er verpasst ihr eine ins Gesicht und schleudert sie ins Badezimmer die er hinter ihr zuschmeißt und abschließt! Sie konnte aber in der zeit zu ihren handy und rief Tris an. Aber da drehte sich Jake auch schon wieder zu ihr und sie schmiss das Handy schnell unter das Bett als es noch wählte! Sie rennt zur tür doch er war schneller und packte sie am Bein so das sie auf den Boden landete "Bitte hör auf HILF......" Doch der ruf wurde erstickt als er ihr die hand auf den Mund presste! Sie wehrte sich wie verrückt und biss ihm auf die Lippe als er sie küsste! Das Blut spuckte sie ihm ins Gesicht "Lass mich endlich in ruhe!!" Dafür kassierte sie aber auch gleich 2 ohrfeigen und zog sie an ihren Haaren nun wieder hoch um die aufs bett zu schmeißen -.-

in Zu den Zimmern 01.11.2012 19:52von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als Ana meinte das Tris vielleicht was Falsches denken könnte, zieht sie eine Braue in die Höhe. "Tristan? Der dich auf Händen trägt? Bestimmt nicht... Ich seh doch wie unglaublich verliebt er in dich ist... Ich denke nicht das er da einen Falschen eindruck von dir bekommt... Er weiß wie du bist du lasterhaftes Flittchgen!^^" Sie zwinkerte ihr zu damit sie sah das es natürlich nur ein Scherz war. Bei ihren worten das Tristan unbeschreiblich sei, schmunzelt sie. "Auf jeden fall für dich!^^" kommentierte sie, denn sie war ja nun mal nicht in den guten Tris verliebt!^^ Na da hat sie sich aber nochmal gerettet das Ana ihre Schwester auch noch genannt hat! xD :-* Als Ana sich dann aber so ein wneg verschluckt und so ungläubig nachfragt, wurde sie tatsächlich ein bißchen rot. "Nein haben wir nicht..." nuschelt sie leise und seufzt dann. "Er sagt das er die echte rachel will... Einmal wäre es vielleicht dazu gekommen aber ich musste zur Vorlesung und... Naja... irgendwie hab ICH dann einen Rückziher gemacht weil... Ich wollte nicht das es eine kurze Nummer wird... Ich hab ihn nämlich gern!" sagte sie leise und man hörte die Unsicherheit in ihrer Stimme, denn sie wusste das diese Seite an ihr eigentlich niemand wirkliuch kannte.Doch dann sind die trauten schwesterlichen gespräche ja erstmal unterbrochen wegen diesem Psychopathen. -.- Gerdae als sie Anna hochgeholfen hatte, wurde sie gepackt und wehrte sich wie eine Furie dagegen. Sie biss Jake und verpasste ihm einen ordentlichen Kratzer quer durch sein häßliches gesicht. "Nimm deine Pfoten weg du verdammter Dreckssack!" schrie sie, hob ihr Knie an und verpasste ihm mächtig eins in seine Krobjuwelen. Doch dann hörte sie einen lauten Knall, gefolgt von einem heftigen Schmerz und Sterne tanzten vor ihren Augen als er sie ins gesicht schlug. Sie konnte gar nicht so schnell reagieren da hatte jake sie ins Badezimmer gegen die Wanne geschleudert und keuchend entwich ihr ein Aufschrei weil der Aufprall höllisch weh tat. Sie rappelte sich aber sofort wieder auf und stürzte zur Tür um diese aufzureißen, aber die war verschlossen. "Sie hämmerte wie eine Wahnsinnige dagegen. "ANA!?! Lass sie in Ruhe Jake... ANNA... Warte ich helfe dir!" Sie fing an zu heulen und rüttelte immer wieder an der Tür während sie das ganze haus zusammen brüllte in der Hoffnung das irgendjemand sie trotz der lauten Musik von der Party hörte. -.-

in Zu den Zimmern 01.11.2012 20:10von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie zuckt etwas mit ihren Schultern "Hey SO hat er mich noch nie gesehen.....nur mit noch weniger an xDDD!" Sagt sie nun mit frechen grinsen! ^^ "naja ich hoffe es....aber er weiß langsam wie ich bin....manchmal habe ich das Gefühl ich kenne ihn schon mein leben lang! Dabei wusste ich noch nicht mal wie Alt er ist oder so!" Sagt sie lachend und schüttelt ihren Kopf! Es war schon eine Stürmische und intensive Liebe die sie einfach überrannt hatte!"Reciht ja auch für mcih!" Sagt sie grinsend denn hey jemand sollte es wagen von tris zu Schwärmen xD Naja okay Schwärmen dürfen die weiber noch.....von der ferne aus xD Sie schmunzelt nun "ich sag ja das du verliebt bist rachel! ich hoffe ihr beide wisst was ihr tut! Immerhin ist er unser Lehrer! " Sagt sie nachdenklich! "Aber ich wünsche euch viel glück ^^" Grinst sie doch dann geht ja alles ganz schnell -.- Sie schrie nach Rachel aber sie konnte sich gegen jake nicht wehren! Er war nun mal viel zu stark gegen sie! -.- Die Schläge raubten ihr einen Moment fast die Sinne und das Blut lief ihr aus der Nase und aus den Mund! "Ich HASSE dich!!!!!" Schrie sie ihn nun an was ihn nur noch wütender machte -.- Er labert was von wegen sie liebt ihn und wüsste es nur noch nicht! Aber er würde es ihr beweisen! Er selbst schnitt sich in seinen Arm was ihr die Augen aufreißen ließ.und dann fing er an zu reden, ob sie noch wüsste wie sie damals ihre Mum gefunden hatte.....das ganze Blut und die tabletten. Ihr wurde schlecht bei den erzählungen denn klar sie hatte sich ihm damals anvertraut gehabt -.- bis zu einen gewissen punkt-.- Nun schnitt er ihren Arm auf was sie schrien ließ und dann presst er seine Wunde auf ihre da das ihr Blut sich vermischte und fasselte etwas das sie nun auf immer verbunden waren. Nun zerriss er ihr das Oberteil und zog sich seins über seinen Kopf um sich an ihrer Shorts zu schaffen zu machen. Nun erwachte sie aus ihrer starre und tratt ihn so zwischen die beine das er aufkeuchte und sie es schaffte ihn von denn bett zu stoßen. er zog sie aber auch gleich am Bein hinterher so das sie auch inerhalb von wenigen Sekunden wieder unter ihm lag

in Zu den Zimmern 01.11.2012 20:32von Rachel McCord • 338 Beiträge
Bei ihren Worten lachte sie nun los. "Man Ana... Der Junge versaut dich noch... Du kannst ja richtig frech sein!" xD Sie zwinkerte ihr zu und hörte dann was sie weiter sagt. "Ja ihr beiden seid wirklich unglaublich vertraut miteinander... Jeder sieht das euch etwas ganz besonderes und reines verbindet!" sagte sie dann ehrlich und lächelte sie an. Als sie dann sagte sie wusste nicht einmal wie alt er war, lachte sie los. "Oh man Ana... Ich hätte nie gedacht das ausgerechnet dir das passiert das du gleich beim ertsen date mit einem Jungen schläfst und dann noch nicht mal das Alter weißt!" Das war eigentlich eher ihr zu zutrauen als ihrer Schwester. xD Als es dann um Dean ging sah sie sie etwas perplex an und schüttelte schnell den Kopf. "Nein... nein... also so ist das nicht... Ich... weiß selbst nicht was das ist!" nuschelte sie und als Ana dann meinte das sie hoffte sie wüssten was sie tun, blickte sie sie an. "Wir sind vorsichtig..." sagte sie dann ernst, doch dann war sie ja auch schon wieder im badezimmer gefangen und rüttelte wie verrückt an der Tür. Als sie merkte das es nichts brachte und Ana nach ihr schrie, schluckte sie hart. "keine Sorge... Ich komme warte..." schrie sie und lief zum Fenster. Sie öffnete es und sah die 4 Stockwerke hinab. Kurz schluckte sie, denn sie war mal so gar nicht schwindelfrei, aber sie musste Ana helfen. Als kletterte sie auf den kleinen Vorsprung des einmal um das Haus herum lief und schluckte nochmal. "Okay rachel das sind nur 6 Meter das schaffst du!" redete sie sich selbst gut zu und maschierte los zu dem Zimmerfenster von Ana. Doch dann blciket sie runter was ein großer fehler war, denn sofort wurde ihr schwindelig und sie schwangte so sehr das sie abrutschte und sich nur in letzter Sekunde an dem Sims festhalten konnte. Sie schrie vor Schock laut auf und versuchte sich dann zu beruhigen. Doch es fiel ihr einfach verdammt schwer und sie rutschte auch immer wieder ab, aber sie musste sich irgendwie fangen damit sie Ana helfen konnte. :(

in Zu den Zimmern 01.11.2012 20:46von Dean Evans • 386 Beiträge
Als er vor dem Wohnheim ankommt sieht er wie rachel weit oben auf den Sims rumkletterte und schie nun mal nicht los denn er wusste das es gefährlich werden würde -.- er presst nur die lippen zusammen denn nun wussten sie wenigstens das sie hier waren! Nun rennt er auch gleich zusammen mit Tris die 4 Stockwerke nach oben was verdammt lange dauerte! -.- Die party war im vollen gange und es war kaum durch kommen! Aber er kämpfte sich nun immer weiter durch aber es brauchte eben verdammt lange zeit -.- Zeit die sie nicht hatten -.- also macht er nun einfach etwas was ihn sicher Ärger bringen wird aber das war ihm scheiß egal. Er wird es auf eienn der Studenten schieben xD Mit seiner Faust zerschlägt er die Kleine Scheibe für den Feuernotruf und betätigte diesen so das der Alarm los ging . Nun aber stürmten einige schreiend nach draußen und es war noch schwerer nach oben zu kommen -.-

in Zu den Zimmern 01.11.2012 20:57von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Das Gespräch vom Sportplatz verschieben sie mal auf ein anderes mal^^ denn nun musten sie sich erstmal um die Mädels kümmern und zwar schnell. Mit dean zusammen kommt er hier an und auch er sieht wie rachel oben am Sims hing was ihn kalkweiß werden ließ. "RA..." Doch er brach ab, denn im letzten Moment fiel auch ihm ein wie gefährlich das werden konnten. Also rannte er einfach nur mit dean ins gebäude, wo einen verdammt laute Party im Ganze war -.- Und natürlich war das das Durchkommen in den 4. Stock noch schwerer. Als Dean dann den Feueralarm betätigte wollte er gerade noch sagen das es vielleicht keine gute idee war weil dann ja alle runter wollten und sie hoch, aber da war es schon passiert und er quetschte sich einfach irgendwie durch, bis das er am Zimmer von Ana ankam. Dort angekommen wollte er die Tür öffnen aber die war abgeschlossen, also trat er sie kurzerhand einfach ein und betrat das Zimmer. Als er sah wie der Typ aus dem Krankenhaus sich beinahe an Ana verging, brannten bei ihm sämtliche Sicherungen durch und er stürmte auf ihn zu. Er packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand während er immer und immer wieder auf den Kerl einschlug. Ihm war es egal das der typ schon aus Nase und Mund blutete und auch das er selbst bereits auch schon einige Abschürfungen an den händen hatte, er prügelte einfach weiter. Dann nahm er auch noch das Knie dazu und rammte es dem kerl immer wieder in den magen so von sinnen war er. Er ließ sich gerade wirklich nur noch von seinem Hass und seiner Wut auf den Kerl lenken.

in Zu den Zimmern 01.11.2012 21:09von Anabella McCord • 314 Beiträge
Gut auch sie verschieben das Gespräch gerade einfach mal ^^ Das war gerade nicht so günstig aber mit dem Verliebt sein da kann sie sich sicher sien das sie nochmal drüber reden werden xD Wenn sie wüsste was Rachel da macht würde sie sie dafür erwürgen O.o das war ihr hoffentlich klar sie kann sie nicht auch noch verlieren weil sie ihr Helfen wollte! Sie flehte nun immer wieder das er aufhören sollte und er flüstert ihr nun ins Ohr das sie sich lieber von diesen typen fern halten sollte sonst könnte wa passieren das dieser einen kleinen 'Unfall' haben könnte! Ihr wird Speiübel bei der drohung und die saß so das sie sich aufhörte zu wehren und nun nur noch da lag und ihn machen ließ. Er fummelte gerade wieder an ihr rum während das Blut ihr aus den Arm floss als auf einmal die Tür eingetreten wurde und er von ihr gezogen wird. Sie sieht nun das Tris auf den Kerl los geht wie verrückt sie ziht ihr Oberteil irgendwie zusammen und sieht Dean nun auch rein kommen "mach das er aufhört!! Bitte!"Fleht sie ihn nun an und rutscht gegen die Wand. sie zieht das laken vom Bett und hält es sich vor ihren Körper. Ihr Arm wickelt sie auch mit ein denn dieser wollte gerade nicht aufhören zu bluten -.-

in Zu den Zimmern 01.11.2012 21:16von Rachel McCord • 338 Beiträge
Ach wie schön da war ja gerade nochmal die Rettung gekommen.^^ Da würde sie höchstens verunsichern so ein gespräch. xD Aber jetzt verschieben sie es ja erst nochmal.^^ Sie bekam nichts mit was im Zimmer vor sich ging, denn sie hing noch immer am Sims fest. Als dann plötzlich jemand den Feueralarm auslöste erschreckte sie sich so sehr das sie wieder mit einer Hand abrutschte und einen leisen Schrei ausstieß. Doch sie hatte schnell wieder beide Hände an dem Sims und versuchte verzweifelt hoch zuklettern. Doch weil sie solche Angst um ihre Schwester hatte und der Schwindel wegen der Höhe nicht nachließ, schaffte sie es einfach nicht und auch ihre Kraft ließ langsam nach. -.- Aber sie versuchte es immer weiter und verzweifelte beinahe daran das sie ihrer Schwester nicht helfen konnte. :((((((((((((((((((((( Und weil sie es so veweifelt versuchte,ließ ihre Kraft noch schneller nach. Doch sie gab nicht auf, denn sie musste ihrer Schwester helfen egal was es kostete. sie durfte sie nicht im Stich lassen.

in Zu den Zimmern 01.11.2012 21:35von Dean Evans • 386 Beiträge
Er rennt nun hinter Tris her auch wenn es noch eine ganze weile dauert bis sie am Zimmer angekommen sind! Als sie nun aber endlich ankommen sieht er wie Tris die tür eintritt und stockt einen Moment bei den Bild was sich ihm bietet! Blinde Wut machte sich in ihm breit doch da geht Tris auch schon auf den Kerl los. Er musste aber auch gleich an rachel denken und da Tris den kerl erst einmal unter Kontrolle hatte und der die Prügel auch verdient hatte ^^ rennt er erst einmal zum fenster und greift sich irgendwie Rachel um sie ins Zimmer zu ziehen! Er rüttelt sie etwas denn er hatte Wahnsinnige Angst um sie gehabt -.- "Spinnst du?? Willst du drauf gehen??" Doch dann deutet er auf Ana die völlig neben sich steht "Kümmer dich um sie!" Er geht nun aber zu Tris und zieht ihm von dem Typen weg "kümmer dich lieber um deine Freundin!" Er verpasst dem Typen nun aber noch ein schlag ^^ denn das brauchte er gerade einfach!Er zieht diesen nun auch aus dem Zimmer und presst ihn gegen die Wand. Er rief auch gleich die polizei noch an und kummerte sich nun erst einmal hier drum -.-

in Zu den Zimmern 01.11.2012 21:51von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er schlug immer noch wie wahnsinnig auf den Kerl ein ohne das er irgendwas anderes um sich herum mitbekommen so voll blinder Wut war er. Er schlucg und trat und wäre Dean nicht dazwischen gegangen, hätte er den kerl wohl noch tot geschlagen. Doch da kam Dean und zog ihn von Jake weg., "LASS MICH....ICH BRING IHN UM!!!!" schrie er voller Hass doch da sagte dean er solle sich um ana kümmern und er atmete tief durch und blickte sich zu ihr um. sie saß wie ein Häufchen Elend da und er schluckte hart. Sofort ging er zu ihr und hockte sich vor sie. Er angelte nach ihrer Jalce die in der Nähe lag und legte sie ihr um denn seine sachen hatte er natürlich alle in der Sporthalle gelassen. Dann strich er ihr vorsichtig ihre haare aus dem Gesicht und hob ihren Kopf sanft an. Er schluckte etwas als er das Blut sah und fragte mit ängstlicher Stimme. "Bist du verletzt? Hat er dich angefasst? Gott ana.. es tut mir so leid!" Er zog sie in seine Arme und hielt sie einfach fest an sich gepresst. Kurz blickte er zu rachel deren eine gesichtshäfte auch von einen riesigen, blauen Fleck überzogen war, doch andere verletzugen konnte er nicht erkennen außer das sie angetrocknetes Blut unter der nase hatte. "Hol mir den erste Hilfe Kasten aus dem Badezimmer!" sagte er dann und wendete seine Aufmerksamkeit gleich wieder auf Ana die er sanft in seinen armen wog. "Es wird alles gut Ana... Ich bin bei dir... Und der Kerl wandert in den Knast! Es wird alles gut..."murmelte er in ihrem haar und hauchte ihr immer wieder leine Küsse in dieses während er selbst versuchte erstmal wieder runter zukommen. -.-

in Zu den Zimmern 01.11.2012 22:01von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie schloss nur noch ihre Augen denn sie wollte nichts mehr sehen und auch nichts mehr hören! Das war ihr zu viel. Das sie sich nicht wehren konnte war das schlimmste für sie gewesen -.- Sie war so angeekelt und all die Bilder lagen noch im Zimmer verteilt! Alles Momente die ihr so wichtig waren wurden dadurch beschmutzt -.- Sie zuckt heftig zusammen als Tris auf einmal bei ihr ist und sie schiebt ihn von sich als er sie umarmen will "Nicht......du musst verschwinden!" Sagt sie völlig neben sich! Sie war auch ziemlich weg getreten wegen den blut. Als er fragt ob er sie abgefasst hätte schüttelt sie ihren Kopf "nein.....Ja ... ich meine...... ich weiß es nicht!2 und die konnte es wirklich nicht sagen was genau passiert ist -.- jedenfalls nicht gerade! Als er fragt ob sie verletzt ist zieht sie das blut durchtränkte Laken von ihren Arm und zeigt ihm den Schnitt."Er hat sein blut mit meinen...." Sie bricht wieder ab und snekt ihren Kopf. Sie hörte draußen seine Schreie nach ihr und immer wieder zuckt sie zusammen und presst sich irgendwann die Hände auf ihre Ohren "Er soll verschwinden! bitte er soll einfach nur verschwinden!!!!!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |