![]() |
|
RE: Zimmer von Anabella McCord
in Zu den Zimmern 23.10.2012 20:43von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sein grinsen sagte schon alles^^ Wenn sie nun besser drauf wäre hätte sie ihm vielleicht schon nen passende Antwort geliefert ^^ Aber in Moment war sie dazu einfach nicht in der Lage! Als er nun aber wieder so Verständnisvoll ist sieht sie ihn verzweifelt an "Tue das nicht....ich hab das nicht verdient das du so Lieb zu mir bist! Kannst du mich nicht anschreien und mir sagen wie schrecklich ich bin?" Fragt sie verzweifelt nach und sieht zu ihm. Es würde so viel leichter machen....wenn er sie hassen würde. Als sie nun wieder neben ihn sitzt und er die Decke um sie legt lächelt sie ihn kurz an und lehnt sich an ihn. Sie schmiegt ihr Gesicht in seine Halsbeuge und presst ihre Lippen zusammen "Sie brauch sich keine Vorwürfe machen! Sie hatte alles recht der Welt so zu reagieren! Ich habe sie im Stich gelassen als sie mcih brauchte...." Sagt sie leise und seufzt schwer auf. Sie rutscht noch enger an ihn heran und umatmt ihn nun einfach. Sie brauchte nähe....sie brauchte IHN gerade! deswegen klettert sie nun auch einfach auf seinen Schoß auch wenn das sonst so gar nicht ihre Art war ^^ und haucht einen leichten Kuss auf seinen Hals

in Zu den Zimmern 23.10.2012 20:59von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Was? Die schüchterne Ana hätte ihm eine passende Antwort geliefert? So schüchtern war sie bei ihm wohl nicht mehr was? ;) Das gefiel ihm außerordentlich musste er zugeben.^^ Als sie nun meinte das sie es nicht verdient hätte, runzelt er die Stirn. "Das ist doch Blödsinn Ana... du hast etwas schreckliches miterlebt und kein mensch kann das einfach so wegstecken. Und ich denke das weiß auch rachel.. Ihr wart gestern einfach nur beide unglaublich verletzt und wütend. Aber ihr seid eine familie und ihr bekommt das wieder hin.. wenn ihr es denn wollt!" fügte er noch ernst hinzu, denn im Moment schien es ihm als ob die beiden sich gegenseitig Ausreden suchten weswegen sie NICHT wieder zu einander finden konnten. "Und ich werde ich nicht anschreien oder sagen das Du schreclich bist, denn das bist du auch nicht. Du selbst redest dir das als einzige ein Ana!" sagte er leise und hielt sie weiterhin im Arm. Zu rachel sagte er nun aber erst einmal nichts mehr weiter, denn er wollte sie nicht wieder aufregen. Er lehnte sich gerade zurück als sie plötzlich auf seinen schoß kletterte und seine Augen weiteten sich überrascht. "Ana?" fragte er dann etwas verwundert nach als sie ihm auch noch einen Kuß auf die Halsbeuge gab, doch dann legte er ihr beide Arme um die Hüften und hielt sie einfach nur fest. "Es ist gut... ich bin bei dir!2

in Zu den Zimmern 23.10.2012 21:17von Anabella McCord • 314 Beiträge
Nein bei ihm war sie nicht mehr ganz so schüchtern! jedenfalls nicht wenn sie beide alleine waren. Draußen sah das sicher alles anders aus ^^ Sie schüttelt leicht ihren Kopf bei seinen Worten "Das mag sein Tris....das entschuldigt aber noch lange mein ganzes Verhalten nicht....mein Gott ich hab mich noch nie so aufgeführt..." Sagt sie zutiefst beschämt.Sie sieht ihn nun wieder in die Augen "Ich will meine Schwester wieder haben! Aber ich habe unglaubliche Angst das schon zu viel passiert ist zwischen uns beiden!" Sagt sie leise und voller selbstzweifel, "Es gibt so viel in meinen Leben was sie nicht weiß....und ich habe Angst das sie mcih dafür hassen wird!" Sagt sie nun leise.Als sie nun aber auf seinen Schoß sitzt und sie seine Überraschten Worte hört schluckt sie ein wenig "Nur ein Moment bitte!" Flüstert sie. Sie hebt ein wenig ihren Kopf an als er ihr über den Rücken streichelt und sieht ihm in die Augen. Hart muss sie Schlucken doch dann beugt sie sich langsam vor und legt ihre Lippen zögerlich auf seine! Es war ein verzweifelter versuch einen Moment all den Schmerz zu vergessen.

in Zu den Zimmern 23.10.2012 21:35von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Das klang auf jedem fall nach seinem geschmack! ;) Da hatte er sie ja doch etwas aus dem schneckenhaus rausgeholt.^^ aber da ging noch mehr, dessen war er sioch ganz sicher! Als er ihre Worte hörte, seufzte er leise auf und strich ihr über das haar. "Irgendwann kann selbst der stärkste Mensch nicht mehr Ana.. Du... Ihr beide... habt ein ganzes Jahr lang alles in euch reingefressen und einfach geschwiegen. Habt versucht die Leere in eurem Herzen mit weiß der Kuckuck was zu füllen, aber die wahrheit ist, das ihr diese Leere in euch nur gegenseitig füllen könnt. Und ich denke tief in deinem inneren weißt du das auch! "Du versteckst dich vor allem was diese leere füllen können, denn ich denke im Grunde willst du eigentlich das rachel diese leere ausfüllt. Und rachel versucht verzweifelt ein wneig Liebe zu bekommen, sucht sich aber bewusst männer aus die es un möglich ernst mit ihr meinen können, denn auch sie weiß das nur du die Leere füllen kannst!2 sagte er ernst und blickte ihr dabei in die Augen. "Ihr müsst reden ana... je länger ihr wartet, desto tiefer wird die Kluft zwischen euch und dann könnt ihr sie eines tages tatsächlich nicht mehr überbrücken." sagt er nun wie es ist, auch wenn es vielleicht etwas hart war., Er hielt sie dann aber einfach weiter in seinen Armen und als er ihre worte hörte, lächelte er sie an. "Auch zwei Momente!" sagte er leise und sah ihr in die Augen. Als ihr Gesicht seinem näher kam, schloß er nun die augen. Seine hand legte sich auf ihre Wange während er ihren Kuß sanft erwiderte, denn er spürte das sie das gerade brauchte und wenn er ehrlich war, genoß er das hier alels. Mit ihr!

in Zu den Zimmern 23.10.2012 21:48von Anabella McCord • 314 Beiträge
Ja das hatte er wohl ein wenig geschafft und sie hatte durchaus vertrauen zu ihm gefasst das ist doch schon mal etwas oder? Das hat bis jetzt noch keiner geschafft ;) Sie seufzt ein wenig auf bei seinen Worten und sieht ihm in die Augen "Musst du so verdammt Verständnisvoll sein?? Das ist Widerlich ^^" Sagt sie im sanften tonvoll udn schafft es sogar ein ganz wenig zu lächeln. "Ich weiß das Rachel und ich reden müssen,.....und ich würde es so gerne aber ich habe Unglaubliche Angst davor! Schau dir an was gestern passiert ist....was ist wenn es wieder so wird?? Ich schaffe das nihct noch einmal Tris.,...ich kann das einfach nicht wieder!" Flüster sie Verzweifelt! Als sie nun hört das er ihr auch Zwei Moment Momente gibt lächelt sie wieder ganz leicht "Das werde ich Schamlos ausnutzen ^^" Nuschelt sie leise!Doch als er ihren Kuss erwidert geht ein erleichtertes zittern durch ihren Körper den sie hatte unglaublich Angst gehabt das er sie zurück stoßen würde. Sie legt ihre Arme nun um seinen Nacken und schmiegt sich an sich. Vorichtig und sehr zögerlich vertieft sie diesen Kuss nun auch wenn sie unsicher war ob er das wirklich wollte oder ob er sie gerade nur aus Mitleid küsste -.-

in Zu den Zimmern 23.10.2012 22:04von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Tja kann sie sich schon mal drauf einstellen das da noch mehr Vertrauen rausgekitzelt wird von ihm! ;) Wie sie nun fragte ob er so verständnisvoll sein muß, zieht er eine Braue in die Höhe und grinst dann ein wenig bei ihren nächsten Worten. "Stets zu Diensten Lady McCord!"^^ Er zwinkerte ihr schmunzelnd zu, wurde dann aber wieder ernst als es um rachel ging und seufzt leise. "Dean und ich werden dabei sein Ana... Keiner von uns will riskieren das es nochmal so ausartet wie gestern. Natürlich nur wenn ihr das auch wollt... ich glaube dean hat einen guten draht zu Rachel, deswegen wird sie vielleicht auch nichts dagegen haben!" sagte er dann und lächelte sie aufmunternd an. Dann wurde aus dem Lächeln ein leichtes Grinsen wie sie meinte das sie das schamlos ausnutzen würde und er schmunzelte gegen ihre Lippen. "Klingt vielversprechend!^^" Doch dann versank er ganz in diesen kuß und fragte sich kurz was das zwischen ihnen beiden hier eigentlich war, doch als er ihre zögerlichen Küsse spürte, die so unschuldig und sogleich so verführerisch waren, waren alle Gedanken wie weg und er gab sich diesem Kuß einfach nur hin. Und aus Mitleid tat er das sicherlich nicht. Immerhin hatte er sie schon vorher geküsst oder? ;)

in Zu den Zimmern 23.10.2012 22:18von Anabella McCord • 314 Beiträge
Kann sie sich ja? Also Moralisch am besten schon mal drauf vorbereiten ja?? ^^ Sie schüttelt leicht lächelnd ihren Kopf und unbewusst sanft und fast schon liebevoll sieht sie ihm in die Augen "Du bist Unmöglich!" Sagt sie leise aber mit echter dankbarkeit in der Stimme! Denn sie wüsste wirklich nciht wo sie nun wäre ohne ihn! Wohl irgendwo Vollgedröhnt oder gar schlimmeres in der Ecke liegend!Als er nun aber sagt das Dean und er dabei sein würden wenn sie das wollten sieht sie ihn überrascht und unsicher an "Warum tust du das für mich?" Fragt sie leise und schluckt ein wenig. Sie wusste nicht warum er sich so um sie kümmerte und ein wenig tut sie das auch Verunsichern! Aber gerade dachte sie nicht wirklich nach sondern genoss seine nähe einfach. Wie er nun sagt das es Vielversprechend klang schmunzelt sie auch nur ein wenig.Als sie spürt das er ihre Küsse erwiedert wird sie ein wenig mutiger und bachte ihre Zunge nun mit ins spiel. Der Kuss wurde ein wenig leidenschaftlicher und zögerlich schmiegt sie ihren Körper an seinen. Es tat gerade einfach unglaublich gut für einen Kurzen Moment das alles vergessen zu können. Zu spüren das sie einmal nicht alleine war. Und klar hatte er das schon aber sie konnte sich nicht vorstellen das er sie noch immer küssen wollte obwohl sie so schrecklich gewesen war

in Zu den Zimmern 23.10.2012 22:30von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Moralisch nicht, aber vielleicht nervlich! xD Oder seelisch! ;) Als sie ihn mit so einem snaften und liebevollen Blick ansieht, lächelt er etwas und zwinkert ihr zu. "Klar bin ich unmöglich, das bin ich immer!" gab er mit einem leisen Lachen zu, wurde dann aber wieder ernst als ihr Blick sich wieder mit dieser Unsicherheit füllte und er ihre Worte vernahm. "Weil ich dir helfen möchte.. ich mag dich Ana..." sagte er dann ernst und sein Blick lag dabei in ihren Augen, damit sie sah das er es auch genauso meinte wie er es sagte. Als ihre Lippen nun zu diesem sanften Kuß vereint waren, lehnte er sich zurück und strich ihr mit einer Hand sanft über den rücken. Im nächsten Moment spürte er wie ihr Kuß leidenschaftlicher und mutiger wurde und er küsste sie mit der gleichen leidenscgaft die auch sie in diesen Kuß legte. Seine Hand strich unentwegt in sanften Bewegungen über ihren Rücken und er dachte nicht einmal im Traum daran sich von ihr zu lösen.

in Zu den Zimmern 23.10.2012 22:49von Anabella McCord • 314 Beiträge
Na sie würde sich einfach auf jede Erdenkliche Art darauf vorbereiten xD Wie hört sich das an? Sie lächelt ein wenig und legt ihm eine Hand an seine Wange. Tief sieht sie ihm in die Augen und leise flüstert sie "Danke.....ich bin froh in dir einen.....Freund gefunden zu haben!" Sagt sie leise. Auch wenn sie nicht wusste ob Freund so ein richtiger ausdruck war. Aber sie vertraue ihm und sie spürte das er für sie da war und das half ihr mehr als er sich das vielleicht vorstellen kann.Sie lächelt ihn leicht unsicher als als er sagt das er sie mag und schluckt schwer "Ich,.....mag dich acuh!" Es war komisch....sie hatte von anfang an das Gefühl gehabt ihn vertrauen zu kommen, sie fühlte sich wohl in sicher nähe und konnte sie selbst sein! Und vor allem hatte sie nciht das Gefühl ihn erst seit ein paar tagen zu kennen, es war ein gefühl als hätte sie ihren Seelenverwandten gefunden auch wenn sich das blöd anhörte.Als er sich zurück sinken lässt folgt sie ihm ohne das sich ihre Lippen eine sekunde von seinen lösten! Als er auch Leidenschaftlicher wurde entschlüpft ihr ein leises gehauchtes "Tris!"und ihre Hände strichen nun saft über seinen Nacken.

in Zu den Zimmern 23.10.2012 23:03von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Also er war nen kerl und darum hörte sich das für ihn extrem zweideutig und damit extrem vielversprechend an. xD Klar oder?^^ als sie ihm eine hand auf die wange legt und er ihrem Blick begegnet, lächelt er sie ein leicht an. dann hörte er was sie sagte und strich ihr eine Strähne aus dem gesicht, wobei seine Fingerspitzen sanft über ihre haut fuhren. Er sagte dazu aber nichts weiter, denn er war sich auch nicht so sicher ob 'Freund' das richtige Wort war, immerhin war da ja schon mehr zwischen ihnen. Deswegen wiederholte er einfach nur nochmal leise. "ich bin für dich da ana!" Auch er spürte diese Vertrautheit, diese Kennen zwischen ihnen auhc wenn er es nicht erklären konnte. Noch bis vor wenigen tagen hatte er nur seinen Sport im Kopf gehabt und dann war sie plötzlich in seinem leben aufgetaucht und hatte alles durcheinander gebracht. Positiv durcheinander gebracht, denn er genoß es mit ihr zusammen zu sein. Er lächelte sie an als sie sagte das sie ihn auch mochte und strich mit sein Fingerspitzen ihre wagenknochen entlang ehe er sich voll und ganz auf den kuß einließ und mit ihr zusammen zurück sank. Er hörte ihr gehauchtes 'Tris' und sein kuß wurde noch leidenschaftlicher. Leise und zufrieden brummte er auf als sie ihm über den nacken strich und seine Hand fuhr nun hinauf in ihre blonden Locken und sein Kuß wurde sehr zärtlich und liebevoll.

in Zu den Zimmern 23.10.2012 23:27von Anabella McCord • 314 Beiträge
Asooooo war das xD Na sie war eine Frau und hatte das alles sehr unschuldig gemeint xD Aber gut zu wissen in welche Bahnen er denkt ^^ Das könnte doch durchaus Interessant werden :D Als er ihr über die Wange streicht als er ihr die Strähne hinter das Ohr schiebt schmiegt sie ihr Gesicht an diese. Sie war etwas unsicher weil er nichts dazu sagte doch auch sie schwieg nun erst einmal den es war nun sicher nicht der Richtige Moment um darüber zu reden was das zwischen ihnen wohl war. Und sie war sicher auch nicht der Typ der da genauer nachhaken wird xD Sie wird das wohl einfach so weiter laufen lassen und schauen wo sie enden....oder auch nicht ^^.Als er nun noch einmal wiederholt das er füt sie da ist erschien wieder dieser Armer ausdruck in ihren Augen und sie nickt "Und ich bin dir mehr als Dankbar dafür!"Seine berührungen lösten ein warmes Gefühl in ihren Bauch aus und sie schmiegt sich noch enger an ihn. Diese Wärme....dieses kurze gefühl geborgen zu sein brauchte sie gerade mehr wie die Luft zum Atmen! Er half ihr das alles etwas in den Hintergrund zu rücken und das sie sich nicht mehr ganz so elend fühlte! Sie hörte sein brummen was ihr einen schauer über den Rücken jagt und sie musste nun doch mal zugeben das er verdammt sexy ist ^^ Als sein Kuss nun aber so liebevoll und zärtlich wird schluckt sie ein wenig den das verwirrte sie extrem. Und doch ließ sie sich darauf ein und öffnete sich in diesen Moment wohl das erste mal wirklich für ihn und ihr Kuss war ungeahnt Hingebugsvoll und liebevol

in Zu den Zimmern 23.10.2012 23:41von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ja klar als ob Frauen immer so unschuldig wären. Das glaubt er ja mal so gar nicht! xD Never ever!^^ Und klar denkt er in solchen Bahnen, immerhin war sie eine verdammt hübsche Frau. ;) Da dachte man(n) schon mal etwas schmutzig zwischendurch.^^ Er lächelte ein wenig als sie ihr gesicht in seine Hand schmiegte und strich mit dem daumen über ihren Wangenknochen. Dann begegnete er ihrem Blick und der warme Ausdruck in ihren Augen, ließ ihn einen Moment schlucken, doch er lächelte sie an, obwohl etwas in seinem Inneren berührt wurde davon. Er wollte sich das jetzt nicht anmerken lassen, denn er hatte Angst das sie sich überfordert fühlte und das wollte er auf keinen fall. "Du musst dich nicht bedanken Ana... ich WILL für dich da sein. Ich will HIER sein. Bei dir!" sagte er leise und strich nochmal sanft über ihre Wangenknochen ehe er sich nur noch auf den Kuß konzentrierte und nichts anderes um sich herum mehr wahrnahm. Er konnte regelrecht spüren wie sie sich ihm öffnete und das sorgte dafür das sein Kuß noch sanfter wurde als zuvor. Nach einer endlosen Ewigkeit löste er sich von ihren lippen und legte ihr eine Hand an die Wange. Er sah ihr in die Augen und lächelte sie dabei an. Doch er sagte kein Wort, sondern genoß noch einen Moment einfach den Augenblick mit ihr.

in Zu den Zimmern 24.10.2012 00:05von Anabella McCord • 314 Beiträge
SIE ist aber eben auch nicht alle Frauen das sollte er nicht vergessen! ^^ Und wirklich viele Schmutzige Gedanken hatte sie wirklich noch nicht gehabt :-P Da war sie eben einfach nicht der Typ zu....und bis jetzt hatte niemand in ihr irgendwie das geweckt das man in andere Bahnen denken könnte ^^ Aber das er sie ganz Hübsch fand war schonmal ein Vorteil ^^ Sie bemerkte sehr wohl sein Schlucken was sie ein wenig unsicher werden ließ. Sie wollte sich ihm nicht aufdrängen oder der gleichen und hatte ein wenig Angst das sie das machen würde. Sie war eben verdammt unsicher und auch zugegeben immer noch ziemlich verwirrt! Als sie nun aber hört was er sagt sieht sie ihn erstaunt an und in ihr machte sich ein wenig Hoffnung breit die sicher auch in ihren Augen zu sehen ist. Hoffnung das sie doch noch zu retten ist. Denn wenn sie ehrlich zu sich selbst war hatte sie sich schon aufgegeben! :( "ich werde das nie wieder gut machen können!2 Flüstert sie leise und etwas rau denn seine Worten hatte sie tief gerührt! Als er sich nach diesen unglaublichen und sanften Kuss vonihr löst sieht sie ihm stumm in die Augen und ihre Fingerspitzen zeichnen die Konturen seines Gesichts nach. Sie folgt den Bewegung ihrer Finger mit den Augen und nahm jedes Detail in sich auf. Als sie an seinen Lippen ankommt zögert sie einen Moment und man sieht wohl gerade wirklich wie Unerfahren sie wirklich ist ^^ ganz vorsichtig streichen ihre Fingerspitzen nun über seine Unterlippe und mit schnell schlagenden Herzen sieht sie ihm nun wieder in die Augen

in Zu den Zimmern 24.10.2012 00:20von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ach sie soll mal nicht so tun. stille wasser sind bekanntlich die tiefsten! xD also das zog bei ihm mal so absolut gar nicht.^^ Und jetzt war ER ja auch da, sollte sie sich mal so langsam an die schmutzigen gedanken gewöhnen, denn die würde sie nun sicherlich öfters haben! xD Er wollte ihr mit seinem Schluck keine angst machen oder sie irgendwie verunsichern, nur traf ihn dieser Ausdruck und das was es bei ihm auslöste völlig unvorbereitet. das war der einzige grund des Schluckens. Als er sah wie eine leise Hoffnung nach seinen Worten in ihren Augen erschien, lächelte er sie sanft an und strich erneut mit seinem Fingerspitzen über ihre Wangenknochen. Sie beide schwiegen in diesem Moment, denn Worte waren gerade wohl auch einfach unnötig. Er schloß seine Augen als sie mit ihren Fingerspitzen in federleichten berührungen über seine haut fuhr und als sie seine Unterlippe berührte, öffnete er die Augen wieder um sie anzusehen. Ein leichtes Lächeln erschien auf seinem gesicht und er nahm ihre hand in die Seine um ihr sanft die Fingerspitzen zu küssen. Dann fragte er plötzlich leise und etwas zögernd: "Glaubst du an... liebe auf den ersten Blick?"

in Zu den Zimmern 24.10.2012 00:40von Anabella McCord • 314 Beiträge
Wenn sie Blut geleckt hatte dann sicher xD Aber da sie das noch nicht gemacht hat......Ach sollte sie das ja? Na mal sehen wie er sich so anstellt ihr Kopfkino anzuregen ^^ Obwohl sie ja schon sagen musste das alleine der Blick auf seinen Körper ein Kribbeln an stellen von ihr ausgelöst hatte wo sie nicht wusste das die so kibbeln konnten xDDDDD Na das konnte sie sich eben einfach nicht vorstellen das alleine der Blick von ihr ihm so tief gehen könnte! Das wäre unvorstellbar für sie. .Nein dieser Moment war wirklich nicht von nöten das sie irgendwas sagten denn er war Perfekt so wie er war. Sie genoss es auch ungeheuer hier mit ihm zu liegen und alle sorgen zu vergessen. Sie fühlte sich ihm so nah wie noch nie einen anderen Menschen! Als er ihre Hand nun nimmt denkt sie schon sie hat etwas falsche gemacht und will sich zurück ziehen als es sie wei ein Blitz trifft als er ihre Fingerspitzen küsst. Bei seiner Frage nun allerdings werden ihre Augen ganz groß sie wird sichtlich nervös und schluckt auch ein wenig. Sie hatte das Gefühl ihr Herz würde ihr aus der Brust springen. Nun ehrlich sein und sich blamieren vielleicht oder einfach so tun als wenn sie nichts gehört hätte xD Sie drückt unbewusst seine Hand ganz fest und sie zitterte auch ein wenig. "Ich habe es immer für ein Märchen gehalten....." Kommt es stockend aus ihren Mund. Sie sieht ihm nun aber nochmal tief in die Augen bevor ein durchaus Atemloses "Bis..........jetzt" aus ihren Mund kommt sie aber aus Angst sich nun total blamiert zu haben ihren Blick senkt und feuerrot wieder wird xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |