RE: Zimmer von Anabella McCord

in Zu den Zimmern 23.10.2012 00:44
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Er sah den selbsthass und den Schmerz in ihrem Blick und musste hart schlucken. Es tat ihm weh sie so zusehen. Doch er wusste nicht wie er ihr helfen konnte. "Ihr habt beide schlimme sachen gesagt Ana.. Aber ihr seid Schwestern hörst du? Und wnen ich eins gelernt habe dann ist es das geschwisterliebe alles überwinden kann. Sogar den Schmerz über einen schrecklichen verlust. Ihr müßt es nur auch beide wollen... Und ihr wollt es beide.. Das hat man heute gesehen... Ihr müsst beide etwas dafür tun ium wieder zueinander zu finden. das kann euch niemand abnehmen...Und sie ist und bleibt deine Schwester.. du hast sie nicht veloren.. REde dir das nicht ein..." Sagt er sanft aber bestimmend und strich mit seinem daumen über ihre Unterlippe. Dann spürte er wie sie sich in seinem shirt festkrallte und zog sie enger an sich. "ich bin bei dir! Und ich bleibe hier..." seine Worte waren ruhig aber bestimmend um ihr zu zeigen das er da auch nicht mit sich reden lassen würde.^^ Er hielt sie einfach fest bis sie sich beruhigt hatte und sah in der zeit nun mal nach dem weißen pulver das hier überall verteilt lag. Er runzelte die Stirn und nahm etwas davon auf seinen zeigefinger auf um daran zu richen. Er presste die Lippen zusammen als er wusste was das zeug war und atmete tief durch um zu ihr unter zu sehen als sie wieder sprach. "Hör auf dich zu entschuldigen Ana... es gibt ichts wofür du dich entschuldigen mußt.. Aber was du mußt ist mir erklären wie das zeug hier rein kommt!" sagte er ernst und blickte ihr dabei direkt in die Augen.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 23.10.2012 00:57
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie schließt verzweifelt ihre Augen "ich weiß das wir Schwestern sind! Aber das heute hat mir gezeigt das wir so weit voneinander entfernt sind wie noch nie! Und das schlimmste ist rachel hat recht! Ich hab mich vor allen verschlossen und habe sie dazu getrieben so zu werden! Ich Zerstöre mich nach und nach selbst und rede mir ein das es nicht so ist!" Sie sieht ihn nun wieder in die Augen "Ich bringe mich stück für stück selbst um!" Deswegen redet sie sich auch immer wieder ein das sie das Koks und die tabletten nur nimmt um den Druck standzuhalten! Aber in echt ist das wieder einmal ein stummer hilfeschrei den aber niemand mitbekommt. Sie schüttelt aber ihren Kopf nun als er sagt das er bleiben wird "nein.....nicht du....solltest gehen...." Sagt sie denn sei hatte das Gefühl ihre einzige Chance das irgendwie zu überstehen war sich wieder in ihr Schneckenhaus zu verkriechen! Er hatte so oder so schon gefährlich an ihrer Mauer gekratzt.Als sie sich nun beruhigt hat sieht sie zu ihm hoch aus geröteten Augen und schluckt hart. gerade will sie was sagen als er auf das Koks zu sprechen kommt und sie nun erst blass wird und dann ihren Blick senkt. "Wenn ich sage es ist nicht meinst wirst du mir eh nicht mehr glauben oder?" Denn sie wollte ihn nicht anlügen -.-

nach oben springen

in Zu den Zimmern 23.10.2012 01:11

Er hörte ihr zu während er ihr weiter beruhigend über den rücken strich. Tief atmete er durch und seufzte dann leise. "Das stimmt doch nicht ana.. es war ihre freie Entscheidung so zu werden wie sie ist. Sie hätte auch einen anderen weg wählen können um mit dem Schmerz zurecht zukommen, aber das hat sie nicht getan. Und wenn du wirklich meinst das sie recht hat, das du dich selbst kaputt machst, dann rede mit ihr... Ich kannte dich nicht vor alldem.. aber sie schon.. Sie ist der einzige Mensch der dir da raus helfen kann... Weil sie beide seiten von dir kennt... Du MUSST mit ihr reden hörst du? Du MUST!" sagte er eindringlich und schüttelte dann entschieden den Kopf. "nein... ich bleibe hier... Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann willst du das auch... Du woillst nicht alleine sein... Hab ich recht?" fragte er sanft nach und sah dann wieder auf das Pulver und gleich darauf wieder zu ihr. Er presste seine lippen aufeiander und atmete tief durch. "Wie lange nimmst du das zeug schon? Und wie oft?" Zwischendurch schrieb er immer mal wieder ein paar sms mit dean und seufzte leise auf.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 23.10.2012 01:25

Sie lacht freundlos auf und sieht ihm in die Augen "Hast du nicht gehört was sie gesagt hat?? Wenn ich mich ein wenig zusammen gerissen hätte dann wäre sie noch die Alte! Wenn ICH für sie da gewesen wäre währe es niemals so weit gekommen!Ich kann nicht mit ihr reden....ich kann ihr nicht zeigen wie schlecht es mir wirklich geht....gerade vor ihr kann ich das nicht!" Sagt sie leise. Er war der einzige der etwas ein einblick davon bekommen hatte wie es ihr geht! Ihr wirklich geht.Sie sieht nun aber weg bei sienen Worten und presst ihre Lippen zusammen. Nein sie wollte wirklich nicht alleine sein aber wie immer wollte sie sich in ihrer Einsamkeit flüchten "Doch will ich...ich WILL das du verschwindest!!!" Sagt sie nun gebrochen und stand auf. Als sie nun seine Frage hört zuckt sie auch nur gleichgültig ihre Schulter "Fast ein Jahr nun.....erst war es nur ein mal in Monat wenn mir alles zu viel wurde....inzwischen ist es 1 mal die Woche? Jeden 2ten tag? Kommt drauf an wie Anstregend die Woche war..." Sag sie nur und dreht sich nun um. Sie Humpelte ein wenig was ihr selbst gar nicht bewusst war. Aber am Bett angekommen ließ sie sich einfach auf dieses fallen und rollt sich wie eine Katze zusammen um dann einfach nur an die Wand zu starrten. Alles andere blendete sie gerade vollkommen aus!

nach oben springen

in Zu den Zimmern 23.10.2012 01:42

Er hörte ihre Worte und presste die lippen aufeinander. "Rachel war verletzt Ana. Da sagt man oft Dinge die man nicht so meint! Denkst du denn wirklich das sie dir die Schuld gibt? Du kennst deine Schwester... Und ich denke tief in deinem Inneren weißt du das sie es nicht tut. Es sind heute abend sehr verletztende Worte gefallen Ana, aber in der Wut sagen menschen oft Dinge die sie nicht so meinen... Denk doch nur daran das du sie Schlampe genannt hast... In dem Moment hast du es so gemeint um sie zu verletzten, aber im Grude hälst du sie nicht dafür oder? Und niemand wird dich besser verstehen als Rachel, denn sie hat auch ihre Mutter verloren... IHR habt EUERE Mutter verloren und deswegen müsst ihr reden hölrst du?" sagte er leise und sanft um ihr wenigstens etwas die Augen zu öffnen. Wie sie nun sagte das sie WILL das er verschwindet, presst er eine Moment die Lippen aufeinander und schüttelt entschieden den Kopf. "nein.. ich bleibe... keiner von euch sollte heute nacht allein sein. rachel ist bei unserem neuen Trainer. es wird sich um sie gekümmert also mach dir keine Sorgen okay?" Er lächelte sie nochmal an und hörte im nächsten moment wie oft sie das Scheißzeug nimmt. Tief atmet er durch und schließt die Augen. "Verstehe!" sagt er erstmal nur, denn sie musste erstmal wieder etwas zu sich selbst finden nach diesem Abend ehe er ihr deswegen die Hölle heiß macht.^^ Da steht sie aber auf und humpelt rüber ins Zimmer. Er erhebt sich nun ebenfalls, sammelt aber erst noch das Pulver zusammen und spült es die Toilette runter. Ebenso sammelt er die Scherben auf und tut diese in den Mülleimer. Dann geht er zu ihr ins Zimmer wo sie zusammen gekauert auf dem Bett lag und schluckt etwas. Wortlos geht er zu ihr und legt sich hinter sie um sie fest in die Arme zu schließen und sie auch die ganze Nacht über nicht los zulassen.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 23.10.2012 17:38

Die Nacht über lag sie einfach nur da und hat nicht wirklich auf ihn reagiert! Sie hatte die meiste Zeit einfach nur vor sich hin gestarrt! Aber gegen morgen hat sie sich zu ihm gedreht und war wieder in Tränen ausgebrochen! Ihr Gesicht hatte sie an seiner Brust versteckt udn war irgendwann so eingeschlafen. Nun aber wacht sie keuchend auf und schnappt immer wieder nach Luft. Sie hatte schreckliches geträumt -.- Immer wieder waren die Bilder von ihrer Mum hoch gekommen aber das hat sich alles vermischt mit das was gestern vorgefallen ist. Sie presst sich nun wieder eine hand auf ihre Brust und holt keuchend Luft. Sie hatte gerade wohl sowas wie eine Panik Attacke und krallte sich Regelrecht an ihr Shirt und an das Laken

nach oben springen

in Zu den Zimmern 23.10.2012 18:00

Er hatte die ganze Nacht über bei ihr gelegen und als sie sich am Morgen zu ihm umgedreht hatte, hielt er sie fest im Arm und strich ihr einfach nur beruhigend über den Rücken. Er sagte die ganze zeit kein Wort, denn er wusste das sie unbedingt schlafen musste. Als sie dann auch tatsächlich eingeschlafen war, hatte auch er die Augen zu gemacht und war ein wneng eingeschlafen. Doch plötzlich schreckt er auf als sie sich so in seinem Shirt festkrallt und blinzelt ein paar Mal. "Hey Ana... was ist los? Sieh mich an... na komm!" sagte er noch vollkommen verschlafen aber sehr bestimmend. Dabei nahm er ihr gesicht zwischen die Hände damit sie ihn ansah und zusammen mit ihr atmete er immer wieder tief ein und aus. "Es ist alles gut Ana... ich bin ja da hörst du?" sagte er leise und wendete den Blick nicht aus ihren Augen.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 23.10.2012 18:35

Als er ihr Gesicht so in ihre Hände nimmt holt sie immer noch keuchend Luft und hat das Gefühl gleich zu ersticken! Aber der Blick in seine Augen beruhigte sie langsam ein wenig und auch das er zusammen mit ihr Atmet! Es dauert zwar ein wenig bis die Paink aus ihren gesicht weicht aber dank ihm schaffte sie das. Sie schloss nun aber völlig erschöpft ihre Augen und presst diese fest zusammen "Tut mir leid!" Flüstert sie leise. Doch dann richtet sie sich auch schon Ruckartig auf "Wie Spät ist es?" Fragt sie und sieht auf die Uhr. Sie springt halb aus dem Bett und rennt völlig Orientierungslos durch das Zimmer wobei sie sich schon das Shirt vom Körper riss xD Ohne das ihr Bewusst war das er noch mit im Zimmer war "ich....muss zur Arbeit....." Nuschelt sie vor sich hin während sie immer noch vollkommen ohne Sinn durch das Zimmer tigerte

nach oben springen

in Zu den Zimmern 23.10.2012 18:47

Er merkte wie sie sich nun langsam immer weiter beruhigte und atmete einfach weiter mit ihr, bis das die Panikattacke vorüber war.Er schüttelte mit verständnisvollem Blick den Kopf als sie sich entschuldigt und lächelt etwas. "Schon okay Ana... ich habe dir gesagt das ich da in und das bin ich auch, hörst du?" Er blickte ihr dabei direkt in die Augen, doch da sprang sie auf einmal auf und etwas irritiert blickte er sie an und ihm standen wohl gerade einige Fragezeichen im gesicht.^^ Doch da zog sie sich auch schon vor ihm aus und seine Augen wurden ganz groß. °Los guck weg.. Na los... Wegschauen... Los Tris wende den Blick ab!° redete er ishc in Gedanken gut zu xD und schließlich gelang es ihm tatsächlich und er blickte unter die Decke, wobei er sicc leise räusperte. "Ähm... Du kannst in deinem zstand nicht arbeiten gehen Ana... Du bist doch völlig neben der Spur noch immer.!"

nach oben springen

in Zu den Zimmern 23.10.2012 19:01

Sein Verständnissvoller Blick senkt sie ihren auch gleich wieder und schüttelt ihren Kopf "Mach das nicht Tristan!!! Du solltest wirklich nicht mehr hier sein!" Sagt sie nur wieder denn sie Schämte sich so sehr für das was gestern passiert war und sie sehnte sich einfach nur noch nach ihren Schneckenhaus zurück! Aber so lange wie er da war konnte sie sich nicht verkriechen! Er würde es nicht zulassen das wusste sie ganz genau. Als er sich nun aber räuspert wacht sie aus ihrer Starre wieder auf und sieht zu ihm. Sie seufzt schwer auf bei seinen Worten "ich bin eh schon 2 Stunden zu spät." Nuschelt sie und sinkt völlig Kraftlos auf das bett. Das shirt hing in ihrer Hand und sie verbarg ihr Gesicht nun wieder in ihren Händen

nach oben springen

in Zu den Zimmern 23.10.2012 19:16

bei ihren worten schluckte er etwas, doch sein Blick ist ernst. "ich werde dich NICHT alleine lassen Ana, hörst du? " sagte er bestimmend und behielt seinen Blick in ihren Augen ruhend. Doch dann war sie ja auch schon aufgesprungen und er hatte den Blick abgewendet. Als sie die Stimme wieder erhob drehte er den Kopf zu ihr und sah das sie sich noch immer nicht angezogen hatte, weswegen er gleich wieder weg sah und leise nuschelte. "Ähm Ana... Du solltest dein Shirt wieder anziehen oder irgendwas anderes!"^^ Nur mit stärkster Willenskraft schaffte er es nicht hinzusehen, doch wie sie neben ihm aufs bett sinkt, musste er nun doch noch einmal schauen. "Dann ruf an... ich werde dich sowieso nicht gehen lassen Ana!2 sagte er leise und strich ihr kurz mit einer Hand über den Rücken, ehe er doch lieber wieder wegsah und sie Hand zurückzog, denn er wollte ihr keinesfalls zu nahe treten.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 23.10.2012 19:37

Als sie nun hört was er sagt funkelt sie ein wenig an "Warum verschwindest du nicht einfach wieder und lässt mich alleine?? Du kennst mich doch gar nicht.....ich bin dir im grudne doch auch scheiß egal....Verschwinde einfach....lass mich in Ruhe!" Man hörte deutlich in ihrer Stimme das sie das alles gar nicht so meinte und das sie ihn nur versucht irgendwie Verzweifelt los zu werden. Ihre Augen waren auch schon wieder mit Tränen gefüllt denn er Berührte sie auf eine Art und weise die ihr Verdammte Angst machte.Aber ihr aufstand ^^ verraucht auch ganz schnell wieder so das sie ihre Schultern nun wieder hängen lässt. Als er nun das mit den Shirt sagt sieht sie ihn ein wenig verwirrt an denn sie wusste gerade nicht genau was er meinte xD Erst als seine Hand über ihren Nackten Rücken fuhr reißt sie die Augen auf den sie hatte deutlich seine Fingerspitzen auf ihrer Haut gespürt. Sie sieht nun an sich runter und schluckt hart "Oh Gott......es tut mir so leid!" Sagt sie und zerrt sich das Shirt regelrecht wieder über ihren Kopf und springt vom Bett auf um so weit wie das Zimmer es zu ließ vor ihm zu flüchten ^^

nach oben springen

in Zu den Zimmern 23.10.2012 20:02

Als sie ihn so anfunkelt und ihn dann auch gleich so anschnauzt^^, seufzt er nur leise und schüttelt den Kopf. "Ich weiß was du vorhast Ana... Aber das kannst du dir sparen. ich bin hier und ich bleibe hier....Egal wie sehr du versuchst mich loszuwerden!" sagte er ernst und blickte ihr direkt in die Augen, damit sie sah das wirklich jedes Wort auch genauso gemeint war.^^ Da beruhigte sie sich aber auch schon wieder einigermaßen und er atmete erleichtert durch. Das sie so gar nicht verstand worauf er wegen des Shirts hinaus wollte, ließ ihn die Stirn runzeln. Sie schien wirklich völlig neben sich zu stehen. Wie sie dann so plötzlich aufsprang und sich das Shirt über den Kopf zerrte, seufzte er leise und setzte sich nun ebenfalls wieder auf. "Hey... ist schon gut.... Mach dir keine gedanken... Du brauchst dich echt nicht verstecken!" ;) zwinkerte er ihr zu, doch dann wurde er wieder ernst und setzte sich richtig auf. 2Hey... Komm wieder her... es ist doch alles okay... wirklich..." sagte er dann mit sanfter Stimme und suchte ihren Blick dabei.

nach oben springen

in Zu den Zimmern 23.10.2012 20:12

Sie schnaubt ein wenig auf bei seinen Worten "Du bist ein unglaublich Sturer Mann weißt du das eigentlich??" Fragt sie nun nach und seufzt aber auch wieder auf. Sie streicht sich durch ihre Blonden Locken und sieht ihn wieder an "Ich....es tu mir leid! Das war einfach alles ein wenig viel!" Sagt sie nun leise und sieht ihn entschuldigend an! Denn der letzte den sie verletzten wollte war er.Als er nun sagt das sie sich echt nicht verstecken braucht schluckt sie schwer und zerrt das Shirt so runter das man wirklich kein bisschen haut mehr sehen konnte! Sie sagt dazu nun aber nichts weiter und sieht zu ihm., Langsam geht sie wieder auf das Bett zu ihm und setzt sich rauf. Sie zieht ihre Beine an ihren Körper und Blickt ihn an "hast du.....etwas von Rachel gehört???" Fragt sie nun nach denn ihr war so als wenn er gestern gesagt hätte das sie bei dem Sportlehrer wäre

nach oben springen

in Zu den Zimmern 23.10.2012 20:25

Er grinst sie nur an als sie meinte das er wirklich unglaublich stur sei, denn er hatte ja noch nicht einmal angefangen.^^ Aber das erzählt er ihr nun nicht, sonbst würde sie wohl möglich doch noch flüchten.^^ oder ihn verscheuchen. Wie sie meinte das wäre alles ein bißchen viel gewesen, nickt er mit verständnisvollem Blick und lächelt sie an. "Ich weiß... Es muß dir auch nichts leid tun Ana, wirklich nicht!" sagte er ernst und sah dann wie sie auf seine bemerkung reagierte. leise seufzte er auf und machte sich im Kopf eine Notiz das er sie nicht überfordern durfte. Deswegen sagt er nun auch nichts mehr zu diesem thema, sondern legt ihr nur die decke um die Schultern als sie sich neben ihn setzt. er lässt seinen Arm um ihre Schultern liegen und hört dann ihre Frage. Langsam nickt er dann. "Ja... Sie fühlt sich wegen allem wohl genauso schlecht wie du und ist noch immer bei dem neuen Trainer. Sie macht sich wohl ziemliche Vorwürfe wegen dem was gestern gewesen ist!" Die gehirnerschütterung verschweigt er mit Absicht, denn er wusste das sie sich wohl deswegen noch mehr Vorwürfe machen würde. :(

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen