Sporthalle

in Sportbereich 22.10.2012 17:28
von Dean Evans • 386 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: Sporthalle

in Sportbereich 22.10.2012 18:15

Nachdem er seine ersten Stunden hinter sich gebracht hatte und auch den ein oder anderen Kollegen kennengelernt hatte war nun das Training an der Reihe! Er hatte sich schon umgezogen und stand nun mit seinen Unterlagen in der Sporthalle! Er Unterhielt sich mit den Trainer denn er war ja erst nur Co Trainer! ^^ Aber er Informierte sich über den Stand der dinge während er wartet das nun nach und nach alle erschienen. Das war dann auch seine letzte Stunde und danach war zum Glück Feierabend ^^ Montage schlauchten doch immer schrecklich ^^

nach oben springen

in Sportbereich 22.10.2012 19:11
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Nachdem er einige Vorlesungen besucht hatte, war er nochmal nachhause gefahren um sich noch etwas aufs Ohr zulegen, denn Abends hatte er Training und da wollte er fit sein, denn heute würde er zum ersten mal den neuen Trainer sehen.^^ Als es zeit war, war er losgefahren zur Uni und ging direkt durch zur Sporthalle. Das er sich heute aufs Training freute, mehr als sonst, schob er einfach mal darauf das er den neuen trainer kennen lernen würde.^^ Nachdem er sich umgezogen hatte, betrat er die Turnhalle und sah schon den Coach mit einem neuen Lehrer dort stehen. Das würde dann wohl der neue Trainer werden und da noch niemand der mannschaft da war, beschloß er schon mal zu sehen wie der Typ so war. Also lief er zu den beiden hin, begrüßte erst den traiuner und wendete sich dann an den neuen. "Hallo... ich bin Tristan Matthews, sie müssen der neue trainer sein?" fragte er und reichte ihm die Hand um sich vernünftig vorzustellen.

nach oben springen

in Sportbereich 22.10.2012 19:15
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Todmüde kommt sie nun auch hier an den nach der Vorlesung hatte sie noch eine Schicht im Cafe schieben dürfen! Aber was muss das muss nicht wahr?-.- Sie hatte sich schnell in ihre Sportsachen geschmissen den zum Training trainierten sie ja nie in ihrer Uniform ^^ Sie betrat die Sporthalle wo aber noch nicht wirklich viele waren. Aber klar sie sah den Neuen Lehrer den Coach und auch Tris sofort da stehen! Sie lächelt unbewusst ein wenig aber da es nun mal ganz und gar nicht ihre Art war da nun hin zu gehen ging sie ans andere Ende der halle wo sie Trainieren würden und fängt schonmal an sich mit Dehn Übungen warm zu machen

nach oben springen

in Sportbereich 22.10.2012 19:32
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Nachdem sie ihre Klausur erfolgreich hinter sich gebracht hatte, war sie noch ein bißchen shoppen gewesen und hatte sich am Nachmittag noch mit ein paar Freunden getroffen. naja Freunde waren es wohl eher nicht. Es waren Bekannte. Als es an der Zeit war zim training zu gehen, ging sienochmal schnell nachhause und holte ihre Sportsachen. Danach ging sie auf direktem Weg in die Turnhalle. Sie hatte den ganzen Tag über deans Worte vom Vorabend nachgedacht, über ihr Verhalten und darüber wie sie sich in seiner gegenwart fühlte. Das alles war sehr verwirrend für sie, denn sie hatte heute nachmittag bei dem treffen gemerkt das es ihr sehr viel schwerer fiel als sonst ihre Mauer aufrecht zu erhalten. Doch sie wäre nicht rachel wenn sie es nicht geschafft hätte. In der Sporthalle angekommen, ging sie sich schnell umziehen und sah dabei das die Sachen ihrer Schwester schon da waren. Naja sie war ja eigentlich immer eher dran als sie selbst, deswegen sollte sie das nicht wundern.^^ sie betrat schließlich die Sporthalle und ertappte sich selbst dabei wie sie sich als erstes nach dean umsah und ihn beim Trainer und bei tristan stehen sah. Kurz schenkte sie ihm ein Lächeln, zeigte aber sonst in keinsterweise das sie sich näher kannten.^^ Stattdessen ging sie zu ihrer Schwester, die sich schon aufwärmte und sagte kurz. "Hey..." Dann machte sie sich aber gemeinsam mit ihr warm und zwang sich selbst dazu nicht ständig in Deans richtung zusehen.^^

nach oben springen

in Sportbereich 22.10.2012 19:39

Er unterhielt sich immer noch mit den Trainer als die Halle sich so langsam füllte! Da kommt aber auch schon ein Junger Mann zu ihnen und er lächelt diesen kurz freundlich an "Hey....ja ich bin der neue Trainer.....naja erstmal nur Co Trainer!" Sagt er mit einen grinsen! "nenn mich einfach Dean aber ich werde mich sicher gleich wenn alle da sind nochmal richtig vorstellen!" Der Trainer ging nun aber erst einmal um den Plan zu holen nachdem er gefragt hatte und in diesen Moment sieht er wie Rachel in die Hallo kommt. Ein kurzes grinsen huscht über seine Lippen und kurz zwinkert er ihr ein wenig zu ^^ War ja eh noch nicht so viel los. Er sieht nun aber wieder zu Tristan runter um nun auch mal seine Hand zu schütteln ^^ "Freut mich dich kennenzulernen Tristan! Du bist einer der Top Spiel...der Trainer hat dich in den höchsten Tönen gelobt...."Sagt er mit einen schiefen grinsen und schaut nun mal zu den beiden Cheerleader Damen xD Die anderen schienen noch nicht da zu sein "Trainiert ihr immer zusammen?" Fragt er nun einfac mal denn das war ungewöhnlich!

nach oben springen

in Sportbereich 22.10.2012 19:49

Als er hört das er den Trainer beim Vornamen nennen soll, grinst er ihn direkt an. "Geht Klar..." Das war ganz nach seinem geschmack, Denn er fand das man nur ein gutes Verhältnis aufbauen konnte wenn man die irgendwie immer auf Abstandhaltende Siezerei ließ.^^ Aus den Augenwinkeln sah er dann wie Ana als erstes die halle betrat und kurz muß er Grinsen, dennn das war so typisch für sie.^^ Er winkte ihr mit einem Zwinkern zu und sah in dem Moment auch schon Rachel kommen die in seine Richtung lächelte. Kurz zog er eine Braue in die Höhe, denn normalerweise war rachel eher kühl beim Training, doch dann fiel ihm ein das sie ja gestern mit dem Trainer Kaffeetrinken war und er nahm an dass das Lächeln wohl dann eher dem Co Trainer als ihm galt. Kurz schielte er zu diesem und sah auch gleich wie dieser Zwinkerte, was ihn doch etwas in Erstaunen vesetzte. Doch er ließ sich nichts anmerken das er etwas gesehen hatte, würde aber später noch mit Ana reden.^^ Stattdessen wendet er sich nun wieder an Dean der seine Hand schüttelte und zuckte etwas mit den Schultern. "Naja, man tut was man kann... Aber ist schon richtig ich bin einer der Spielmacher bei uns. Aber das hab ich vorallem dem guten training zu verdanken!" gibt er zu und sieht kurz zu dem Trainer ehe er sich wieder Dean zuwendet als dieser wegen der Cheerleader fragt. "Hmmm Naja... Nicht immer, aber wir versuchen es wenigstens ein paar mal im Monat so zu legen. Das stärkt den Zusammenhalt der Cheerleader und des Teams. Aber da die Cheerleader für die gesamte Uni zuständig sind, trainiren sie auch mit den anderen teams hin und wieder... Bei weitem nicht so oft wie mit uns, aber sie versuchen eben immer überall für die leute da zu sein!"

nach oben springen

in Sportbereich 22.10.2012 19:56

Sie sieht wie Tris ihr zuwinkt und etwas schüchtern und eher zurückhalten winkt sie zurück auch wenn das lächeln gerade nicht aus ihren Gesicht zu denken ist! ^^ Aber da macht sie sich aber auch schon Warm und sieht kurzer Zeit Später Rachel zu ihr kommen! Nun gleich wieder Kühl presst sie ihre Lippen zusammen "Ach du lebst auch noch ja?" Fragt sie gleich mal kühl nach und Macht sich weiter warm. "Hast du es wenigstens zu deiner Klausur geschafft oder hast du das auch wieder einmal verschlafen?" Fragt sie nun gleich und wirft ihr einen Seitenblick zu. Sie hatte sich sorgen gemacht und wie! Aber wie immer konnte sie es ihr nicht zeigen udn stemmt nun ihre Hände in die Hüften "Hättest du dich nicht wenigstens Melden können?? Ich habe gestern Abend in dein Zimmer gesehen und es war leer!!" Sagt sie nun und seufzt schwer auf. Sie schüttelt ihren Kopf ein wenig "So kann das nicht weiter gehen...." Nuschelt sie vor sich hin

nach oben springen

in Sportbereich 22.10.2012 20:08

Als dean ihr so zuzwinkert, schmunzelt sie ein wenig und nun zwinkerte sie einfach zurück. Denn klar es waren ja wirklich noch nicht viele leute da. Noch immer schmunzelnd kam sie dann zu Ana, doch da verschwand das Schmunzeln auch gleich als sie sie gleich so angeht und sie presst ihre Lippen zusammen. "Sicher lebe ich, was denkst du denn?" fragte sie ebenfalls ziemlich kühl nach und schnaubte dann auch schon auf. "Stell dir vor ich hab die Klausur sogar als erstes abgegeben weil ich schon fertig war... Also NEIN ich hab nicht verschlafen!" sagte sie Bissig und machte sich weiter warm. Sie nahm sich vor sie zu ignorieren, den ihre gute laune die sie am tag gehabt hatte war nun auch schon wieder flöten gegagen, doch da fragt Ana gleich weiter und sie atmet tief durch. Kurz hält sie im Aufwärmtraining inne und blickt sie an. "Meines wissens nach habe ich dir gestern abend geschrieben das ich vermutlich nicht zuhause schlafe oder? Was willst du noch? Wissen wann oich wo bin? Und vielleicht auch noch die telefonnummer desjenigen damit du mich im Notfall auch da anrufen kannst?" Sie seufzte leise und kurz blickte sie zu dean, denn seine Worte schoßen ihr wieder in den Kopf und so sagte sie ganz ungewöhnlich für sie schließlich seufzend. "Tut mir leid... das nächste mal melde ich mich nochmal!"

nach oben springen

in Sportbereich 22.10.2012 20:30

Er grinst leicht bei seinen Worten denn auch er fand das es einfach ein besseres Zusammenhalten abgab wenn man sich nicht unbedingt siezte . Er bemerkte durchaus das Tris das kurze Spielchen zwischen ihm und Rachel mitbekommen hatte aber sagt nun mal nichts weiter dazu sondern tata einfach als wenn alles ganz normal ist ^^ Er hört was er weiter sagt und nickt "Na dann werde ich mal schauen das ich denn Standard des Trainigs beibehalte oder vielleicht sogar ein wenig Optimiere!" Sagt er mit einen grinsen denn immerhin sah er das alles nicht nur aus Trainer/Lehrer Sicht sondern er war ja selbst mal ein Top Spieler gewesen.....von daher wusste er wo da die Anforderungen an ein Training lagen.Er hört nun zu was er wegen den Cheerleader sagte und nickt ein wenig "Na so lange wie ihr Jungs euch davon nicht abhalten lässt soll es mir recht sein ^^" Sagt er grinsend doch sah er auch gleich das es zwischen Rachel und der anderen wohl gerade ein wenig aus den Ruder lief. Er hebt deswegen seine Braue "Ihre Schwester?" vermutet er nun einfach mal und verschränkt seine Arme vor der Brust den die Kleine Blonde sah gerade so aus als wenn sie Rachel an die Kehle springen will xD

nach oben springen

in Sportbereich 22.10.2012 20:43

Er schmunzelte als er Anas zurückhaltendes Lächeln sah und zwinkert ihr nochmal zu, doch dann wendet er sich Dean zu und sah aus den Augenwinkeln wie auch die anderen Spieler alle nach und nach eintruddelten. Als er nun sagte er wolle den Standart den Trainings beibehalten oder sogar optimieren, zog er eine Braue in die Höhe. "Na das will ich doch hoffen.... Darf ich fragen woher du deine Trainingsmethoden hast und wo du als Trainer ausgebildet wurdest? Nicht das ich dir nichts zutraue oder so, nur weiß ich eben gern das mein Training in guten Händen ist, das ist alles!" sagte er mit einem kurzen Grinsen und hoffte maldas Dean das nun nicht falsch verstand. Doch in seinen Augen musste ein guter Trainer auch immer eine Art Freund oder mentor sein. So war es jedenfalls bei ihrem jetzigen Trainer. Sie konnten alle mit ihren problemen zu ihm kommen, egal ob schulischen oder privaten und sie wussten er tat alles was in seiner Macht stand um ihnen zu helfen. bei deans nächsten Worten, lachzte er kurz los und rieb sich über den Hinterkopf. "Naja... Die ersten Trainingstage nach den Semesterferien sind schon immer ziemlich... naja... Die Cheerleader üben neue Figure und die Jungs haben eine lange Zeit nicht mehr soviele hübsche Mädchen auf einer Stelle gesehen, aber dann normalisiert sich das alles wieder. Bislang war es nie ein Problem und wir haben das Training immer ziemlich gut geschafft." Erklärte er ihm und folgte dann seinem Blick zu den beiden Mädels als er ihn hörte. Nun war er etwas erstaunt das Dean wusste das die beiden Schwestern waren und kurz blickte er wieder zwischen ihm und rachel hin und her, doch dann nickte er. "Ja, die blonde ist Anabella und die rothaarige Rachel. Sie sind Schwestern, aber unterschiedlich wie tag und Nacht. Sobald das Training anfängt sind sie ziemlich professionell, aber wie du siehst haben sie außerhalb des Trainings ihre Differenzen!"

nach oben springen

in Sportbereich 22.10.2012 20:53

Sie schnaubt nur auf bei ihren Worten "ich warte ja nur darauf das ich den Anruf irgendwann bekomme das man dich irgendwo Tod gefunden hat!" nuschelt sie eher für sich selbst denn das war wirklich ihre Größte Angst. Das Rachel mal mit jemanden mit geht der ein verrückter ist oder so -.- man weiß es ja nie.....und gerade was sowas anging war sie ja dank ihrer Erfahrung mit ihren Ex jetzt sehr Vorsichtig.Als sie nun aber sagt das sie die Klausur sogar als erstes abgegeben hatte zieht sie eine Braue nach oben. Nickt aber dann nur "Okay wenigstens etwas!" bei ihren nächsten Worten nun allerdings zuckt sie zusammen, sie funkelt sie nun aber sauer an und Tippt ihr immer wieder gegen die Brust "Weißt du was Rachel.....ich bin es leid! Ich bin es so leid von dir so behandelt zu werden als wenn ich irgendwas schlimmes getan hätte! Ich mach mir einfach nur Sorgen weil DU meine Schwester bist und ich dich liebe! Aber weißt du was? Vergiss es einfach.....kümmer dich von nun an alleine um deinen Scheiß ich bin es sowas von leid dir hinterher zu rennen und immer gegen eine Verdammt Wand zu rennen!" Sie schubst sie nun weil sie gerade echt sauer ist ein wenig von sich weg und hebt einen Finger "halt sich die nächste Zeit lieber weit weg von mir...." Schnaubt sie noch auf und dreht sich nun um so das sie ihre Weiteren Worte nicht hört! Sie geht zu den anderen Mädels die nun auch da waren um sich kurz mit ihnen zu Unterhalten. Auch wenn sie gerade nicht wirklich sich Konzentrieren konnte versuchte sie wenigstens mitzumachen.

nach oben springen

in Sportbereich 22.10.2012 21:07

Bei ihren Worten zieht sie nun ebenfalls eine Braue in die Höhe und schnaubt leise. "Klar.. Ich kann mich ja auch so gar nicht wehren oder wie? DU solltest dir vielleicht mal etwas weniger Sorgen machen oder zumindestens nicht immer gleich das schlimmste annehmen, das würde uns eine Menge Streß ersparen!" sagte sie dann auch nur, denn genau das war Anas Problem.. Sie nahm imer wieder das Schlimmste an. Natürlich entging ihr der verwunderte Blick von ihr nicht als sie hörte das sie die Klausur als erstes abgegeben hatte und kurz kniff sie ihre Augen zusammen. "Du hälst wohl wirklich nicht besonders viel von mir oder wie seh ich das?" fragte sie dann etwas gekränkt nach, auch wenn sie im Grunde wusste das sie daran ja selbst Schuld hatte.^^ Gerade wollte sie sich weiter aufwärmen, als Ana ihr plötzlich gegen die Brust tippt und weiter auf sie 'losgeht'. "Sag mal bist du jetzt komplett übergeschnappt oder was? Hab ich dir gestern Bescheid gegegeben das ich woanders bin oder habe ich das nicht hmm? Was erwartest du denn NOCH von mir? Ich kann nichts dafür das du ständig vom Schlimmsten ausgehst. das ist allein DEIN Problem verdammt! Mein Gott soll ich mich vielleicht 24 Stunden am tag in meinem zimmer aufhalten damit du auch bloß immer weißt wo ich bin oder wie?" Doch da wird sie auch schon geschubst und sie schwangt. Mit den Armen rudernd, versuchte sie noch ihr Gleich gewicht zuhalten, aber nee... Die liebe Ana hatte eine ganz schöne Kraft und so fällt sie der Länge nach hin und schlägt mit dem Kopf wieder auf den Boden. -.- Einen moment sah sie Sterne und der Kopfschmerz war auch sofort wieder da, doch dann packte sie eine unglaubliche Wut und sie rappelte sich auf, lief zu ana und fasste sie unsanft am Handgelenk. Obwohl ihr selbst noch ziemlich schwindelig war, wirbelte sie sie zu sich herum und funkelte sie wütend an. "Gehtd dir noch gut oder was? Machst du nun auch noch einen auf Psychobraut?" schrie sie gleich los, denn sie hatte verdammte Schmerzen. -.- Sie schubste sie nun auch von sich so dass sie direkt in den anderen Mädchen landete und funkelte sie wütend an. "Halt dich zurück Ana.. Ich meine es ernst! Du bist nicht Mum!"

nach oben springen

in Sportbereich 22.10.2012 21:15

Er schmunzelt ein wenig als er gleich nachfragt und nickt ihm nur einw enig zu "Schon okay ich verstehe die Frage durchaus! Ich war Profispieler! Hab 2 Jahre ganz oben mitgespielt als bei mir das herz Schlapp machte! Da ich aber nicht ganz auf denn Sport verzichten wollte bin ich eben Lehrer geworden! Ich bin auch an vielen Schulen gewesen und habe viele Teams Trainert also kenne ich mich auch mit einigen Methoden aus! " Er schmunzelt ein wenig und klopft ihm auf die Schulter "also keine Angst ich weiß schon was ich tue!" Klar ihm war es auch wichtig das die Jungs wussten das sie immer zu ihm kommen können! Denn er wollte eben nicht nur Lehrer oder Trainer sein! Auch wenn es meistens nicht gerne gesehen wurde Pflegte er schon immer ein Freunschaftlichen Kontakt zu seinen Schülern! Er lacht nun ein wenig als er hört was er sagt und zwinkert ihm zu "Ich kann es ja verstehen ^^ Aber so lange wie es sich wieder eintrudelt und die Jungs hier nicht wie Hormon Gesteuerte Gestalten rum rennen soll es mir recht sein!" Nachdenklich beobachtet er nun die beiden Mädels weiter und runzelt die Stirn. Er nickt nur ein wenig und presst kurz seine Lippen zusammen als er sieht wie Rachel auf den Boden geht "So Unterschiedlich scheinen sie gar nicht zu sein!" Nuschelt er vor sich hin aber nimmt auch gleich die Pfeife in den Mund als er sieht das rachel nun auch auf Anabella los geht "HEY.....auseinander!" Ruft er während er auf die beiden zugeht die sich wohl gleich Prügeln werden wenn niemand dazwischen geht!

nach oben springen

in Sportbereich 22.10.2012 21:29

Als Dean meinte er wäre Profispieler gewesen, sah er ihn verwundert an. "Darf ich fragen wie du mit Nachnamen heißt?" fragte er dann gleich mal nach, denn wenn er oben mitgespielt hatte, dann würde er ihn sicherlich kennen. Doch dann hörte er ihm erstmal schweigend zu und nickte immer mal wieder ein wneig. "Verstehe... Dann haben wir ja einen ziemlich guten fang mit dir gemacht was?" Grinste er und man sah das er wirklich erleichtert war. Das schien alles ganz nach seinem geschmack zu sein. Und er verstand seine Ängste nun selbst nicht so genau. Sie hatten mit dem Trainer wohl wirklich einen Glücksgriff gemacht. Besonders da er sogar zugab das er die Cheerleader wohl auch ziemlich heiß fand. xD Das machte ihn ja gleich nochmal sympatischer.^^ Doch ehe er noch etwas sagen konnte, hörte er auf einmal ziemlich heftige Worte von Ana und Rachel und sah auch gleich wie rachel zu Boden ging und danach auf Ana losging. "Verdammt..." murmelte er, denn das sah gerade wirklich alles andere als gut aus. Er folgte Dean auhc gleich in die Richtung der beiden, während sich auch die anderen Jungs dort versammelten und die Mädels kräftig anfeuerten. xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen