RE: Sporthalle

in Sportbereich 27.10.2012 01:05
von Dean Evans • 386 Beiträge

Er lacht und quatscht weiter mit den Studenten und auch der Lehrerin die irgendwie nicht mehr von seiner Seite wichen wollte O.o Die gute hatte wohl schon zu viel von der Bowle getrunken oder so xD Er geht sich einen Moment durch seine Haare aber da sieht er seine Rettung Tris xD "Hey Tristan! Wie ich sehe bist du in Hübscher Begleitung gekommen? " Sagt er und zwinkert ihm grinsend zu! Klar er hatte gemerkt das Tris viel mehr Trainierte die Wochen in den Ana und rachel nicht da gewesen waren ^^ Denn er schätze nicht das er jede Freie Minute sonst hier in der Halle verbrachte! jedenfalls hatte er so das Gefühl das sich das Spätestens ab heute wieder ändern würde!! Er lacht nun auf "Ob du es glaubst pder nicht ich hab erst überlegt als Zombi Trainer zu kommen.....hätte ich mich nicht mal umziehen müssen und nur ein wenig Klo Papier um den Kopf wickeln müssen xDDD!" Er zwinkert ihm zu und sieht mal eben zu Ana und Rachel "Wie gehts den beiden?" Was ein wink war das Tris ihn gefälligst retten sollte xDD Wehe er versteht diesen nicht dann bekommt er eine Spieler Blockade fürs nächste Spiel xDDDD

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 01:23
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Er schmunzelte ein wenig als Ana so staunt und zwinkert ihr zu. Man merkte das sie nicht oft auf solchen Partys war.^^ Doch sagte er dazu nichts weiter und ging auch gar nicht auf ihr 'Nein' ein, sondern zog sie einfach mit sich.^^ Bei Dean angekommen schließlich, grinst er ein wenig, denn der Gute schien den auflauf nicht sonderlich zu genießen. xD Aber naja gut, ihm wäre all das wohl auch etwas zuviel. Gerade als lehrer.^^ Das Mrs. Rosling die ganze Zeit an seiner Seite blieb, war ziemlich auffällig und er fragte sich kurz ob da zwischen dem Lehrer und der Lehrerin etwas lief.^^ Doch dann hörte r Deans Frage und warf einen liebevolen Blick zu Ana. "Ja bin ich... Und ich bin froh das sie rechtzeitig wieder da war!" gab er zu und riß seinen Blick von dem schwarzen Engel los um Dean erneut anzusehen. "Schick so im Anzug... Traut man dir gar nicht zu Coach!^^" Er lachte leise los, was aber zunehmend lauter wurde als dean meinte er wollte als Zombietrainer gehen. "Na ich glaub mit dem verführerischen Vampy bist du besser bedient!^^" Dann bekam er aber den sos Wink von Dean und er verstand natürlich sofort. Schließlich war er nicht dumm.^^ Er deutete zur Bar. "Ich wollte den Ladys gerade was zu trinken holen,. Du kannst mir tragen helfen und sie das selbst fragen!" schlug er vor und bestellte auch gleich schon mal etwas zu trinken. da Ana gesagt hatte sie wollte nichts trinken, bestellte er ihr nur ein Wasser. Und dazu 3 von diesen komischen Drinks wo eigentlich nie jemand wusste was da wirklich drin war.^^ Er drückte Dean 2 davon in die Hand und grinste in die Runde. "Entschuldigt uns, ich muß ihn grad entführen!^^" Er zwinkerte nochmal und lief dann mit ihm zusamen zu dem kleinen Grüppchen, wo er Ana gleich das wasser reichte und ihr einen Arm um die taille legte. "Schaut mal wen ich mitgebracht habe!2 sagte er dann grinsend und deutete mit dem Kopf zu dean. Dann fiel sein blick auf den fremden und er streckte ihm die hand hin. "Hi ich bin Tristan... Und du bist?"

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 01:45
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Bei Rachels Worten lacht sie nun ein wenig auf und zieht die Shorts noch ein Stück weit runter "Tja Schwesterherz ich darf alles weißt du doch!" Sie zwinkert ihr zu und grinst dabei vor sich hin.Nun errötet sie aber ein wenig bei ihren Worten und verpasst ihr einen Rippenstoß ^^ "Wohl kaum! Tris hatte wohl noch nen termin oder so....und denkst du das Kostüm macht sich von alleine??" fragt sie nun nach. Als würde sie sonst was machen! O.o gerade SIE!! ^^ Vor allem da nicht mal klar ist was das wirklich zwischen ihr und Tris ist! Henry lächelt sie nun gleich wieder freundlich an "Freut mich auch Henry" Sie dreht sich nun aber einmal vor rachel "Nicht wahr! hab ich eine ganze weile dran gesessen!" Als Tris nun mit dean zusammen zu ihnen kommt grinst sie etwas den sie wusste das es absicht war! Sie nimmt Tris das Wasser ab "Danke!" Als er seinen Arm um sie legt schaut sie schon etwas Perplex aber lehnt sich nun auch leicht gegen ihn um ein Schluck Wasser zu trinken. Nun sieht sie aber zu dean und sieht ihn unsicher an. Ihr war das immer noch alles schrecklich Peinlich das er alles mitbekommen hatte "Hallo dean....wie geht es Ihnen?" Fragt sie auch gleich nach und legt eien Hand auf Tris seinen Rücken während sie ihren Blick nun aber einen Moment schweifen lässt

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 10:36
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Wieder ertönte ein leises Lachen von ihr als Henry sagte das er sich selbst damit keinen Gefallen tun würde. "Naja ich weiß nicht... Vielleicht bist du masochistisch veranlagt oder so!^^" scherzte sie ein wenig. Doch dann nippte sie wieder an ihrem Drink während sie ihm zuhörte was er über das Meer sagte. Immer wieder nickte sie zustimmend, denn das sah sie alles ganz genauso. "Ja eben... ich meine... Wir Menschen sind nicht einmal auf den tiefsten Punkt des meeres vorgedrungen. Die Gewalt des Wassers ist einfach zu mächtig. Wer weiß was da unten nch alles existiert, wieiel unbekannte Lebensformen... Es ist eine Welt ohne Sonnenlicht.... Und trotzdem gibt es Leben dort unten. Das faszieniert mich einfach!" gab sie zu und ihre Wangen röteten sich vor Aufregung weil sie si enthutisastisch darüber sprach." Doch ihr eben noch vor Freunde beinahe strahlendes gesicht, verschwand als Henry sie auf Dean ansprach. "Was? Oh nein, das verstehst du falsch. Er ist der neue Sportlehrer der Schule... Ich schaue nur wann er mal einen moment zeit hat, weil meine Schwester und ich nun einige Wochen auf Kur waren und ich ihn fragen wollte wie er die Belegung der Halle für die Cheerleader gelegt hat! das ist alles..." meinte sie lächelnd und innerlich schimpfte sie sich selbst eine Idiotin, wobei sie sich fest vornahm heute nicht mehr zu ihm zusehen. Es sei denn sie standen zusammen rum.^^ dann wendet sie sich aber erstmal an Ana als diese ihre Shorzts noch weiter runterzieht und hebt eine Braue. "Hey... begrabsch deine Begleitung und nicht mich!^^" gab sie grinsend zurück und zwinkerte ihr zu. Da bekommt sie aber auch schon einen Rippenstoß und sie keucht leise auf und hält sich theatralisch die Rippe. Dann hörte sie ihre Erklärung weswegen sie so spät waren und schürzte ihre Lippen. "Ach so ist das.... Das hätte ich jetzt auch gesagt!^^" schmunzelte sie und zwinkerte ihr zu, denn im Grunde wusste sie ja das ihre Schwester sich damit bestimmt Zeit lassen würde. Immerhin wusste sie das sie auf dem gebiet... ziemlich unerfahren war.^^ Sie ließ Ana und Henry sich einander erstmal vorstellen und trank in der Zeit ihren Drink mal wieder aus. Da kamen Tris und Dean dann aber zu ihnen und nervös tippelte sie von einem auf den anderen Fuß. Erst lächelte sie Tris an, der sich gleich ihre Schwester krallte^^. "Hey Tris schön dich zusehen!" sagte sie ehe ihr Blick mit klopfendem Herzen aiuf dean fiel und sie ihn ebenfalls anlächelte, wobei ihre Augen aber sicher einen leichten, verräterischen Glanz hatten. Den ja aber zum Glück nur er sehen konnte, denn sie sah ja gerade auch nur ihn an. "Hey Coach... Sorgst Du für getränkenachschub?" fragte sie schmunzelnd und deutete auf die 2 Drinks in seiner Hand. Sie hofte nur das ihr niemand ihre Unsicherheit gerade anmerkte, denn diese erste Begegnung nach ihrer Kur würde ihr wohl zeigen ob sich etwas geändert hatte oder nicht. Deswegen war ihr sogar ein wneig schlecht vor Aufregung und leichter angst. Aber sie konnte das alles zum Glück gut überspielen.^^ "Nettes Kostüm!" kommentierte sie dann, was natürlich bei weitem untertrieben war.^^

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 14:54

Naja was heißt nicht zu genießen?? Er würde es durchaus genießen wenn dei lehrerin ihn nicht Regelrecht am Körper kleben würde xD Nee es läuft sicher nichts zwischen ihm und der Lehrerin! ^^ Auch wenn sie sicher ein ganz Hübsches Ding ist irgendwie ^^ Aber nee die Stimme würde er nicht lange ertragen xD ER grinst ein wenig bei Trios seinen Worten "Sie sieht auch besser aus.....so was man so bei der Verkleidung sehen kann xD!" Sagt er grinsend. Er lacht nun ein wenig auf und streicht über seinen Anzug "Naja den hab ich noch in der Hintersten Ecke Gefunden! Damals bin ich noch viel auf Wohltätigkeitsbälle gegangen und so ^^ Und ich passe zum Glück immer noch rein!" Sagt er lachend.Zum GLÜCK versteht Tris worauf er hinaus wollte und atmet erleichtert durch! Er nimmt ihn die Drinks ab "Ihr entschuldig mich...." Sagt er und schmunzelt geht er zu den 3 anderen! Der Junge Mann den er noch nicht kannte verabschiedet sich den diesen Moment das er mal eben Telefonieren müsse oder so ^^ und er steht nun bei den anderen und reicht Rachel ein Drink "Es ist mir ein vergnügen ^^" Sagt er schmunzelt und nimmt nun selbst ein Schluck wobei er über den Rand des Glases ihr in ihre Kleinen Strahle Äuglein Blickt ^^ Er schmunzelt wieder ein wenig den er freute sich auch sie wieder zu sehen. Sehr sogar. "Wie gehts euch? alles halbwegs überstanden?"

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 15:11

Ach also es gab auch Männer die sich nicht darüber beschwerten wenn eine Frau an ihrem körper klebte.^^ Ganz im gegenteil. Aber ja, er konnte es ja verstehen. vermutlich würde einem die Lust auch sofort vergehen wenn sie in ihrer hohen Piepsstimme anfing rum zustöhnen! xD Als er hörte was Dean sagt schmunzelt er ein wneig. "Ja das finde ich auch... Auch wenn sie sehr dünn geworden ist, aber ich denke das sind wohl die Begleiterscheinungen des Entzuges!" Nicht das sie nun da sie clean war vielleicht Bulemie hatte oder so. Das wusste man bei den Mädels heut zutage leider ja nie so genau. :( Als er allerdings hört das Dean auf Wohltätigkeitsbälle gegangen war, sah er ihn überrascht an. "Okay... Hätte ich dir gar nicht zugetraut muß ich gestehen!" gab er zu, ging dann aber mit ihm ja auch schon zu den ladys und Henry der sich aber gleich zum telefonieren verabschiedete. "Wir haben ihn doch wohl hoffentlich nicht vertrieben oder?" fragte er die Mädels gleich mal und sah von einem zum anderen. Bei Anas verwundertem Gesichtsausdruck musste er etwas schmunzeln. Mit einem Zwinkern fragte er dann. 2Was ist? Wir haben doch ein date oder?"^^ Denn hey, es war schließlich ein RICHTIGES Date und da waren Händchenhalten, küssen und auch umarmen einfach dabei. Auch wenn sie das alles auch ohne date von ihm kriegen würde, so nutze er das hier gerade schamlos aus! xD Er nickt Ana zu als sie sich für das Wasser bedankt und sieht kurz zum Buffet. "Soll cih dir was zuessen besorgen? oder sollen wir uns alle an einen tisch setzten und was essen? Ich für meinen teil hab langsam Hunger!" gab er zu und lächelte dann rachel an. "Ebenfalls schön dich zusehen rachel..." gab er zurück und hielt Ana dabei sanft in seinem Arm. Da kam ein teamkollege zu ihnen und begrüßte erstmal alle ehe er Ana und rachel mit Fragen bestürmte. Wie es ihnen ginge und ob alles wieder in Ordnung sei und so. "Hör mal Tim, lass die beiden doch erstmal wieder ankommen und frag sie amMontag in der uni hmm?" sagte er dann, denn er merkte das es den beiden etwas viel wurde.^^ daraufhin verabschiedete Tim sich und er sah in die Runde, wobei ihm der Blick den rachel und Dean tauschten nicht enging. Kurz warf er einen grinsenden Seitenblick zu ana ehe er nochmal seine Frage wiederholte. "Also... wie sieht es aus? Essen? tanzen? Trinken? Oder ein bißchen vor die Tür?"

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 15:26

Sie schmunzelt ein wenig "Meine Begleitung ist gerade aber nicht Griffbereit also musst du her her halten Schwesterherz ^1^" Sagt sie mit einen zwinkern. Sie schnaubt nur wieder ein wenig auf bei Rachels Worte sagt aber dazu mal nüsches ^^ Sie beide wussten ja wie es aussah bei ihr.....jedenfall vermutet sie das Rachel es auch wusste. Aber da kommen die beiden Männder auch schon zu ihnen und sie zuckt bei der Frage ob sie Henry vertrieben hätten ein wenig ihre Schultern "ich denke nicht...." Sagt sie auch nur und Blick zu ihm hoch.Sie schmunzelt nun aber bei seinen Worten "Ja haben wir das stimmt" Sie streicht mal frech wie sie gerade mal ist ^^ unter sein Hemd so das ihre Fingerspitzen über seine Haut fuhren! Wenn er das Schamlos Ausnutzen konnte dann sie aber auch xD Als es nun wieder ums Essen geht verzieht sie das Gesicht. Sie wusste das sie Essen musste alleine um den Entzug der noch lange nicht komplett bewältigt war zu überstehen aber ihr Hunger war eben einfach nicht da :( Dennoch wusste sie aber das alle sich nur wieder sorgen machen würden wenn sie nichts isst und Sorgen hat sie allen schon genug gemacht in der letzten Zeit.Aber bevor sie was sagen kann kommt auch schon Tim zu ihnen und sie rückt ein wenig von Tris ab ^^ Sie wusste das tim die größte Klatsch Tante xD des Teams war und sie wollte nicht das irgendwie falsche gerüchte aufkommen., Deswegen sagte sie auch nur das es ihr gut ginge! Zum Glück verscheucht ^^ Tris Tim auch gleich wieder und sie Atmet erleichter durch!Als sie nun hört wie er nochmal nachfragt grinst sie ein wenig und Haut ihm gegen seinen Bauch "Da ich auf ein 2tes date nochmal hinaus wollte sollten wir vielleicht was Essen gehen huh? Nicht das ich die Chance nicht mehr bekomme dir ein 2tes Date abzuluchsen weil du mir hier verhungert bist!" Sie grinst Rachel nun aber frech an und schiebt tris Richtung Büffet ^^ "Wir sehen uns Später Schwesterchen xD!" Und schon steht sie mit Tris grinsend am Büffet " das könnte noch Interessant werden mit den beiden" Flüstert sie ihm nun einw enig zu und sieht nun zu dem ganzen Essen. Sie rümpft ihre Nase aber nimmt sich ein wenig was von irgendwas ^^

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 15:43

Sie seufzt theatralisch auf bei Anas Worten. "ich armes Kind bin nur der Notnagel... Ob das mein kleines ego überstehen wird oder ob es mir das Herz bricht?^^" meinte sie grinsend und zwinkerte ihr zu. Das sie dazu nun nichts weiter sagte, zeigte ihr deutlichd as sie wohl was ihre Vermutung, denn Ana hatte es niemals ausgesprochen, anging richtig lag und etwas nachdenklich sieht sie zu Tris und dann wieder zu ihr. "Falls du mal reden willst vorher oder so...." Sie ließ den Satz in der Luft hängen, denn Ana wüsste schon was sie sagen wollte.^^ Und wenn sie es aussrechen würde, dann würde sie nur wieder rot werden. xD Zumal in diesem Moment auch die beiden herren zu ihnen stießen und es besser war das Thema damit erstmal ruhgen zu lassen.^^ Einen Moment beobachtete sie Ana und Tris und ein leichtes Lächeln liegt dabei auf ihren lippen, denn die beiden passten einfach perfekt zusammen. Doch da kommt Tim und stört die traute Zweisamkeit, was sie kurz die Augen verdrehen lässt. Ja Tim war wirklich ein Klatschweib.^^ "Alles okay Tim. Ab Monatg können wir euch wieder regelmäßig anfeuern! Dann gewinnt ihr auch mal wieder!" xD sagte sie frech, obwohl sie wusste das sie die letzten beiden Spiele sowieso gewonnen hatten. Doch da rettet tris sie auch schon und sie wirft ihm einen dankbaren Blick zu. Doch dann liegen ihre Augen ja bei dean und als dieser meinte es sei ihm ein Vergnügen, zwinkerte sie ihm zu. "Vorsicht Coach, sonst verdonnere ich dich den ganzen Abend zum Getränke holen!^^" Im nächsten Moment raste ihr das herz in der Brust als er sie so über den rand seines Glases hinweg ansieht und sie schluckte etwas. Er hatte noch immer die selbe umwerfende Wirkung auf sie wie vor ihrer Kur und befeuchtete kurz ein wenig ihre Lippen ehe sie ihr Glas ebenfalls an diese führt und ihm kurz zuzwinkert ehe sie einen Schluck trinkt. Dann hört sie aber seine Frage und zuckt mit dne Schultern. "Ganz gut schätze ich... meine Gehirnerschütterung ist verheilt und Ana ista uch auf dem Weg der Besserung. Ich denke wir können wieder durchstarten! Und wie ist es mit dir? Hats du dich gut eingelebt hier?" wollte sie wissen und wendete den Blick dann kurz zu Tris und ana die was zu essen vorschlugen. Ehe sie aber antworten konnte, nahm Ana das Ganze schon in die Hand und schob Tris einfach weg. Sie lächelte leicht vor sich hin und schickte ihr im stillen ein Danke zu, ehe sie sich wieder zu dean wendete und eine Hand nach seinen jacket ausstreckte um kurz daran zu ziehen. "So nun zu dir Dracula.... Was ist in der zeit passiert in der wir weg waren hmm?" fragte sie und ließ ihre Hand wieder sinken, denn sie wusste das sie hier nicht zuviel machen durfte.^^ Sie lehnte sich seitlich an den tresen während sie ihm nervös in die Augen blickte. Immerhin war eine ganze zeit vergangen und sie hatte nicht nur aus Höflichkeit gefragt sondern weil sie es wirklich wissen wollte.

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 15:58

Wooohhhr das will er gar nicht raus finden wie die kleine Lehrerin stöhnt ^^ Da würde man(n) wohl ganz schnell die Lust verlieren wenn die so Stöhnt wie spricht xD Er nickt leicht bei seinen Worten "Das ist meistens so also mach dir da mal nicht zu viele Gedanken!" sagt er nun auch nur und zwinkert ihm zu! Nun lacht er aber ein wenig "Was denkst du wo man überall als Profispieler Eingeladen wird! Sie wissen du hast Geld also sollst du das Gefälligst auch Teilen!" Er schmunzelt ein wenig und steht ja dann auch schon bei den mädels .Er beobachtet das gante mit Tim und schmunzelt nur. Das war so Typisch und so langsam konnte er zum glück auch alle einschätzen wie sie waren!Als Tim nun aber weg ist sieht er zu Rachel bei ihren Worten und hebt eien Braue "Na da du 2 Gesunde Beine hast wie ich sehe kannst du ja auch sehr wohl alleine laufen!" Sagt er frech was ihn nun aber mal dazu veranlasst ihre wirklich Hübschen Beine mal genauer unter die Lupe zu nehmen ^^ Er sieht ihr nun aber wieder in die Augen und klar er sah auch diesen nervösen ausdruck in diesen. Was ihn nun wieder ein wenig grinsen lässt den joa, er durchschaut sie immer noch spielend xD Er hört ihr erleichtert zu und nickt "Das ist das Wichtigste das es wieder Berg auf geht. Und wie läuft es zwischen euch? Bei mir ist alles bestens! Ich denke ich hatte ein guten Start und alle soweit Akzeptieren mich als neuen Lehrer und Coach!" Da sieht er die beiden anderen Abdampfen und grinst leicht "Na ich denke es dauert nicht mehr lange und viele Cheerleader Herzen werden gebrochen!" Sagt er grinsend den Natürlich bekommt er mit wie bliebt Tris überall ist! Da zieht Rachel ihm aber an seinem Jacket und er Blick wieder zu ihr runter "Dracula hatte viel zu tun....aber sonst ist alles beim Alten!" Sagt er und trinkt einen Schluck von seinen Drink "Was ist.....willst du auch was Essen? oder erst einmal eine Runde raus gehen oder so?" Fragt er nun mal nach.

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 16:16

Ja das würde vermutlich geschehen. deswegen isses auf alle Fälle besser wenn er das nicht rausfindet!^^ Immerhin gab es ja sowas wie Solidarität unter Männern und er wollte ihm das rumgepiepse^^ dann doch ersparen. Bei seinen Worten, lacht er dann aber leise los. "Verstehe.... Ich hoffe das werde ich eines Tages auch mal kennen lernen... Ich wollte schon solang ich denken kann Profispieler werden!" gab er nun zu und schlenderte dann ja zu den Mädels. Bei anas worten schmunzelt er und zwinkert ihr zu. dann spürt er im nächsten Moment wie sie unter sein Oberteil streicht und kurz schluckt er etwas nervös. Denn verdammt das fühlte sich einfach unglaublich gut und richtig an. Er blickte ihr verliebt in die augen und beugte sich vor um ihr einen Kuß auf die Lippen zu hauchen. Dachte er doch gar nicht daran seine Gefühle für sie wegen irgendwelchen Gerüchten zu verstecken.^^ "Vorsicht mit ihren Händen Miss, sonst muß ich sie wohlmöglich noch vor der zeit entführen!" flüsterte er gegen ihre Lippen, doch da rückte sie plötzlich von ihm ab als Tim kam und er zog eine Braue in die Höhe. Kaum das Tim wieder weg war, flirtete sie auch gleich wieder mit ihm und er grinste. "So, so... madame wollen also ein zweites date ja? Darüber lässt sich reden wenn du nicht jedes Mal von mir flüchtest sobald einer der anderen hier auftaucht.... Mein ego ist auch nicht unverwundbar!^^" schmunzelte er und zwinkert ihr zu. Doch ehe Dean und rachel nun auch noch seine Frage beantworten können, schiebt ana ihn auch schon zum Tisch und er zieht eine Braue in die Höhe. "Willst du mit mir allein sein oder gönnst du den beiden nichts zu essen?" fragte er mal frech nach und legte ihr eine Hand auf den Rücken während er sie am Buffet entlang führte. Bei ihren geflüsterten Worten allerdings, zog er eine Braue in die Höhe und blickte zu rachel und dean als Rachel ihm gerade am Jacket rumfummelte.^^ "Warte mal du meinst..." Er bricht ab und seine augen werden groß. Kurz blickt er nochmal zu den beiden hin und grinst dann. "Na da bin ich ja gespannt!" gab er zurück und nahm sich dann ebenfalls einen großen teller voll essen um sie dann zum tisch zu führen und sich mit ihr hinzusetzen. Er winkte den kellner ran und bestellte nochmal etwas zu trinken ehe er dann wieder zu Ana sah. "So nun aber mal im Ernst Ana... Schämst du dich mit mir? oder warum bist du eben so von mir abgerückt als Tim kam? Wenn es dir unangenehm ist mit mir gesehen zu werden, dann sag was okay? Ich will dich keinesfalsl irgendwo zu drängen!" sagte er dann ernst, lächelte sie aber liebevoll an, denn er würde ihr alle Zeit der Welt geben.

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 16:38

Sie verdreht ihre Augen bei Rachels Worten "Klar bist du das! Was denkst du den? Das ich nun dein Ego Pushe? ne Schätzchen das ist schon groß genug ^^" Sagt sie lachend und zwinkert ihr zu. Dann werden ihre Augen aber ganz groß bei ihren Worten und sie schüttelt ihren Kopf "Vergiss es....keine Angst ich weiß schon ......und so!" Sagt sie und bricht das Thema mal lieber ab! Bohr Rachel denkt doch nicht wirklcih.....obwohl vielleicht solte sie sich Tips holen falls sie Tris irgendwann mal Verführen will??? Mhm.... xD Als Tris nun aber so verliebt? ihr in die Augen sieht schlägt ihr Herz gleich wieder schneller in ihrer Brust und sie erwidert zwar etwas zögerlich seinen Kuss aber erwidert diesen liebevoll.Bei seinen geflüsterten worten schmunzelt sie ein wenig und streicht noch einmal hauchtzart über seine haut "Vielleicht.....will ich das ja sogar?" Flüstert sie leise zurück und sie fragte sichob sie dieses Knistern sich nur einbildete oder ob es wirklich so war. Als Tim nun wieder weg ist legt ihre ihren Kopf ein wenig zur Seite und lächelt ein wenig! "Klar....vielleicht will ich aber nicht nur ein 2tes sondern noch viel mehr? Ich könnte Gierig werden ^^" Auf das mit dem Flüchten geht sie nun aber erst einmal gar nicht ein den das war ihr ja schon ein wenig unangenehm! ^^ Als sie ihn nun aber von rachel und dean weg schiebt zwinkert sie Rachel noch zu und lacht bei seinen Worten "Nein ich hab doch gesagt ich bin Egoistisch Heute! Ich will dich für mich alleine haben!" Sagt sie frech grinsend und wipppt sogar einw enig mit ihren Brauen ^^ Man sah das die letzten Wochen sie etwas Selbstbewusster gemacht haben. Als sie nun das Essen sich holen hört sie was er sagt und lacht "hast du keine Augen im Kopf??" Fragt sie nun nach und zwinkert ihm zu. Da sitzen sie nun aber auch schon am Tisch und sie fängt zögerlich an zu Esssen.Sie will sich gerade wieder etwas in ihren Mund schieben da hört sie was er sagt und stockt mitten in der Bewegung "Wie bitte??? Nein natürlich nicht! Das ist eher weil......ich weiß nicht ich will nicht das die anderen ein falschen? eindruck bekommen oder so.....ich meine ähm die Mädels und so schauen alle schon so ^^ und ich weiß ja nicht......." Sie zuckt etwas Hilflos mit ihren Schultern "Ich will nur nicht das Gerüchte Entstehen die dir nicht passen könnten das ist alles! " bevor sie noch mehr scheiße labert ^^ schiebt sie sich lieber schnell nochmal was zu Essen in ihren Mund und denkt ihren Blick auf den Teller

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 16:53

Siue lachte leise los bei Anas Worten und sah sie unschuldig an. "ich weiß nicht was du meinst!" gab sie grinsend zu und zwinkerte ihr dabei entgegen. Dann grinste sie aber noch etwas breiter als Ana so entsetzt auf ihre Worte reagierte und zuckte mit den Schultern. "na ich mein ja nur.... Kann doch sein das du dir unsicher bist oder so!" Und das meinte sie nicht um sie zu ärgern, sondern weil sie wirklich für sie da sein wollte wenn sie sie btrauchte. Da verschwanden sie und tris nun aber Richtung Buffet und sie sah ihnen schmunzelnd nach. Als Dean ihre beine so mustert, bleibt sie seelenruhig stehen und schmunzelt ein wenig vor sich hin. "Woher willst du wissen das sie gesund sind? Du hast sie ja noch nie aus der Nähe betrachtet!^^" grinste sie ihn an und zwinkerte ihm zu. Sie hatte ihre Stimme mit Absicht soweit gesenkt das niemand im Umkreis von ihrem gespräch mitbekam, denn sie wusste das sie beiden sich mit ihren Sprüchen auf dünnem Eis bewegten. Besonders da sie sah das Mrs. Rosling Dean gerade mit ihren Augen verschlang und auch einige der Cheerleader immer mal wieder zu ihnen schauten. Als er seinen Blick nun wieder in ihre Augen richtet, lacht sie leise los. "Was ist so witzig Coach?" wollte sie wissen, denn sie sah sein Grinsen ganz genau. Bei seiner Frage dann allerdings blickte sie einen moment nachdenklich zu Ana und Tristan und lächelte dann. "Es läuft nicht schlecht. Wir reden wieder und näheren uns immer weiter an." erklärte sie ihm und man sah ihr deutlich an wie glücklich sie darüber war. "Und das haben wir allein Dir und Tris zu verdanken..." sagte sie dann ernst und sah ihm in die Augen. Man sah die dankbarkeit darin wohl nur zu gut. Dann lächelte sie ihn warm an bei seinen nächsten Worten. "Du bist also zufrieden hier ja?" fragte sie nach und eine gewissen Wehmut lag in ihrer Stimme, denn sie wusste das sie mit ihrer... Schwäche für ihn das alles aufs Spiel setzte und fragte sich ob sie dem wirklich immer wieder nachgeben sollte. Doch wenn sie ehrlich zu sich selbst war, dann glaubte sie nicht das sie sich auf Dauer dagegen wehren konnte. Doch ehe sie in trübsinnige Gedanken verfallen kann, lacht sie bei seinen nächsten Worten los. "Hört, hört.... Ich hoffe es doch schwer... Ana mag ihn und er mag sie.... Das sieht jeder...." sagte sie mit einem liebevollen Blick in Richtung der beiden. Sie trank nochmal einen Schluck von ihrem Drink und sah dann wieder zu ihm. "Alles beim Alten ja?" fragte sie nochmal genauer nach und ihr Blick lag dabei direkt in seinen Augen, während ihr Herz vor Aufregung udn einer leisen Angst wild in ihrer Brust schlug. Sie trank dann das Glas aber schnell auf Ex leer und bei seiner Nachfrage wegen des Essens, überlegte sie einen Moment ehe sie ihm in die Augen blickte und ehrlich sagte. "Ich glaube ich würde gerne einen Moment rausgehen... Wenn... Du das auch willst!"

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 17:22

Als er hört was Tris sagt legt er ihm eine Hand auf die Schultern 2Also wenn du weiter so am Ball bleibst ^^ dann denke ich wird das kein Problem werden! Du hast sehr viel Talent und bist ein Top Spieler! Wenn du magst werde ich auch gerne für dich ein paar Alta Kontakte Spielen lassen!" Sagt er mit einen zwinkern den er hatte Natürlich immer noch die Kontakte zu den ganz hohen Tieren der Branche! Als Rachel nun aber so flüstert grinst er leicht und legt seinen Kopf zur Seite "Lässt sich sicher ändern! Aber ich finde sie sehen schon sehr Gesund aus ^^" Er schmunzelt weiter vor sich hin und lässt dabei kurz die Vampir Zähnchen aufblitzen xD Als sie nun nachfragt was so witzig ist wird sein grinsen nur noch ausgeprägter "Deine Unsicherheit und deine Nervosität!" Sagt er nun einfach wie es ist und zwinkert ihr zu!Er wird dann auch wieder ernst bei ihren Worte und nickt ein wenig "Das ist ein guter Anfang! Du wirst sehen es braucht noch eine weile aber irgendwann wird es besser werden!" Er lächelt leicht und schüttelt seinen Kopf "Wir haben nur das gemacht was Nötig gewesen ist! Also kein grund sich zu bedanken kleine!"Er nickt auch gleich und lässt seinen Blick schweifen "Auf Jedenfall....ich denke dieses mal werde ich länger als nur ein Jahr bleiben!" Sagt er grinsend doch sah er auch das sie Nachdenklich wirkte. Er konnte sich schon in etwa Vorstellen warum sagt nun aber mal nichts dazu sondern trinkt noch ein Schluck.Er grinst nun ein wenig "Naja Mögen ist denke ich mal das falsche Wort bei den beiden xD Da knistert es schon gewaltig!" Sagt er grinsend und als sie sagt das sie raus möchte hebt er eine Braue "passst gut ich könnte auch ne Runde Bewegung gebrauchen!" und stellt sein Glas ab und verschwindet mit ihr zusammen nach draußen auch wenn die gute Miss Piepsstimme gerade sicher nicht sehr Begeistert war ^^

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 17:32

Als er Deans Worte hört, sieht er ihn etwas verwundert an. "Meinst du wirklich ich kann das schaffen?" fragte er nochmal genauer nach, denn er machte sich immer schrecklich viele Gedanken ob er es wirklich packen würde. Dann leuchteten seine Augen aber auf als er sein Angebot hört und voller begeisterung nickt er dann. "Das wäre ja super wenn das klappen würde! Ich würde ewig in deiner Schuld stehen!" Dann waren sie ja aber erstmal bei den Mädels angekommen und er hörte allen schweigend zu ehe er sich mit Ana verzog.^^ Ja er sah sie verliebt an. Das hatte sie ganz richtig erkannt!^^ Und er stand auch dazu. Als er ihre geflüsterten Worte hört, zieht er schmunzelnd einen seiner Mundwinkel nach oben und raunt ihr entgegen. "ich hoffe das werde ich bald raus finden ob du das willst oder nicht?" das sie dann gleich nochmal über seine Haut strich, ließ sein Schmunzeln ausgeprägter werden, denn das war wie eine verlockende, verführerische Einladung die er unmöglich ausschlagen konnte. *-* Während er sie dann zum Buffet führte, hörte er was sie weiter sagte und grinste breit. "Und für mich klingt das ganz so als wollten wir beide das Selbe meine Süße!" gab er nun unumwunden zu und zwinkerte ihr zu. Er machte keinen hehl daraus das er sich in sie verliebt hatte und gern mehr als das was sie bisher hatten haben würde. Aber er wollte sie auch nicht nach alldem unter Druck setzten und ihr zeit lassen, bis sie sich bereit fühlte. Dann lachte er aber auch schon wieder los als sie meinte das sie ihn heute für sich allein haben wollte und wackelt mit den Brauen. "Sei vorsichtig mit deinen Wünschen. sie könnten in erfüllung gehen!^^" Er zwinkerte ihr zu als er dann mit ihr am Tisch saß und musste zugeben das ihr das Selbstbewusstsein das sie mitgebracht hatte wirklich gut stand. *-* Er schob sich gerade eine Gabel voll Nudelsalat in den Mund als sein Blick wieder zu rachel und Dean ging. "Hmmm... Das mit rachel hab ich mir schon gedacht ehrlich gesagt, aber der Coach verhält sich doch ganz normal ihr gegenüber, wie bei allen anderen auch!" meinte er dann überlegend und schürzte die Lippen dabei. Doch dann zuckte er grinsend mit den Schultern und sah sie an. "Naja... wir werden sehen!"^^ Nun wurde er aber wieder ernst als sie erklärte weswegen sie so gehandelt hatte und er runzelte die Stirn. "Ana.. erinnest du dich noch an unser Gespräch über Liebe auf den ersten Blick? daran hat sich für mich nichts geändert. Und wenn ich nicht wollen würde das man uns zusammen sieht oder das die leute wissen das ich dich gern habe, dann wäre ich gar nicht erst mit dir hergekommen oder hätte dich hier vor allen geküsst, verstehst du? Sollen die Leute doch wissen das ich mich in dich verliebt habe... Mir soll es egal sein was sie rden... mir geht es NUR um DICH!"

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 17:54

Sie grinst nur und wippt mit ihren Brauen "Tja.....wir wissen beide was ich meine ^^" Dann wird sie aber auch wieder schrecklich unruhig und sie räuspert sich nervös und wirft einen Blick zu Trios "Danke nun bin ich noch Unsicherer Rach...." Sagt sie leise lachend denn sie wusste wirklich nicht wie man einen Mann verführen sollte xD Ai aber sie hatte ja Mindestens genauso ein Verliebten Blick drauf wie er auch! *-* Sie lächelt an seinen Lippen und sieht ihm in die Augen "Mhm vielleicht schneller als dir lieb ist?" Fragt sie nach. Aber man sah auch ein wenig Unsicherheit in ihren Augen ^^ Na sie hoffte doch auch das er dies nicht ausschlagen würde, das würde ihren Ego was ohnehin nicht sehr groß war ^^ wohl komplett zerstören ^^ Als er meint das sie das selbe wollen strahlt sie ihn geradezu an und ja auch ihre Augen leuchten verliebt auf " Na ich würde sagen dan sind wir uns ja einig nicht wahr?" Sagt sie leise und ach ihr Herzchen könnte gerade vor Glück platzen ^^ Bei seinen Worten sieht sie zu ihm hoch und hebt eine Braue! "Na ich hoffe doch das es in erfüllung geht!" Sagt sie nun einfach Frei heraus wie es ist den die Wochen ohne ihn waren hart gewesen! Viel härter als sie gedacht hatte und sie wollte eigentlich gerade nur noch bei ihm sein und seine nähe spüren *-* SWie schnaubt nun auf bei seinen Worten und grinst leicht "Ach Dean kann es nur gut verstecken! Ich sehe das auch er nur Augen für sie hat! Aber das könnte alles noch sehr Kompliziert werden! Immerhin ist er unserer Lehrer! Ic will nicht das Rachel verletzt wird!" Sagt sie leise. Doch dann sieht sie ihn auch wieder ernst an und schluck ein wenig!Ihr Hert schlägt immer höher bei seinen Worten "Ich hatte einfach NAgst das die Wochen oder.....meine Sucht irgendwas geändert haben könnte!" Sagt sie rau doch dann beugt sie sich vor und legt ihre Hand in seinen Nacken um ihn nun zu Küssen. Sie löst sich auch erst eine ganze weile Später und sieht ihn glücklich in die Augen "Ich bin unglaublich froh das sich ncihts geändert hat! Den mein herz spielt immer noch total verrückt wenn ich dich sehe ^^"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen