![]() |
|
Er beobachtete Tris ganz genau wie er seine Runden drehte und sah dabei auf seine Stopuhr! Nicht schlecht aber er wusste das es noch ziemlich Hart für ihn werden würde! Er war besser als viele andere aber wenn er zum TOP Spieler werden wollte brauchte er noch einiges an Training aber er war sie sicher das er es schaffen würde! Vor allem aber auch weil er den willen hatte!Als er bei ihm ankommt grinst er ein wenig und reicht ihm das Wasser "War nicht schlecht und es reicht sicher erst einmal um zu überzeugen! Aber ja es wartet noch Hartes Training auf dich!" Sagt er und klopft ihn auf die Schulter. Er hoffte das er wusste das auch wenn der Scout ihn in sein Team aufnahm das er wusste das er immer bei ihm nach Tips oder so fragen konnte! Und es auch macht sonst fühlt wer sich selbst noch unnütz xD "Ich denke ne Pause ist nun auch mal drin wir Trainieren nun schon gut...." er sieht auf die uhr und grinst ".....5 Stunden! Zu viel sit auch nicht gut!" Sagt er aber sitzen ist auch nicht drin sondern er deutet ihn an das er seine Dehnübungen machen sollte damit seine Muskeln nicht verhärten

Ja er wusste das er noch ein hartes stück Arbeit vor sich hatte wenn er ganz oben mitspielen wollte so wie Dean es getan hatte. deswegen war er umso dankbarer dafür das Dean sich die zeit nahm und ihn trainierte. Das bedeutete ihm eine menge, denn er vertraute Deans Fähigkeiten blind. Als dean nun auch bestätigte das es noch ein ganzes Stück Arbeit wird, nickt er langsam. "Ja ich weiß.. aber ich schaff das schon.. ich will das unbedingt weißt du!" sagte er dann und seine Augen leuchteten auf als Dean sagte das sie eine pause machen konnten. denn nach 5 Stunden war echt mal die Luft raus.^^ "5 Stunden schon? Oh man... Die zeit geht um wie nix.... Er hockte sich auf den Boden und begann Dehnübungen zu machen während sein Blick fragend auf Dean lag. "Kommt der Scout am samstag zu 100%? Ich meine ich weiß du hast ja gesagt aber das hat mir unser alter Coach auch oft versprochen und dann war nix..." sagte er seufzend und dehnte seine Muskeln weiter. "Hör mal Dean ich wollte noch danke sagen das du dir die zeit nimmst... Imemrhin hast du sicher beseres zu tun als mich zu trainieren oder?"

Ach er muss ihn nicht danken er machte es gerne einfach weil er wusste wie schwer es war wenn man es alleine schaffen wollte! Er hatte dmals keine Hilfe dafür aber genug Geld um da ein wenig mit einzuwirken das man ihn sah! Er nickt zu seinen Worten "Wenn ich nicht darauf vertrauen würde das du es wirklich willst würde ich das hier alles machen und ich weiß das du es schaffst! Hast du schon mit Ana darüber gesprochen?" Fragt er nun nach den das war so ziemlich seine Einzige Sorge ^^ Das dies vielleicht ein Grund sein könnte das er das nicht durchzieht! Er lacht leise "ja 5 Stunden haben wir nun durch gezogen! Aber ich bin beeindruckt die meisten kotzen sich nach 3 Stunden ihre Lunge aus der Seele!" Sagt er nun ehrlich denn wenn er ehrlich war wollte er ihn auch ein wenig Testen ^^ und er sah das Tris auch noch weiter durch gezogen hätte und das ziegte ihn das Biss dahinter steckte! Er hebt nun eine Braue "Du musst wissen der Scout ist mein alter Manager! Und ja er wird zu 100% kommen!" Nun wusste Tris auch sicher WER kommen würde denn das war nun mal einer der auch wirklich mehr als nur bekannt war! Er setzt sich nun auf die Tribüne und grinst leicht "Klar der Alte Coach hat aber auch nicht die Kontakt wie ich! Mein Name wiegt noch ganz schon in der Branche und wenn ich sage das ich da jemanden habe würden hier gleich 10 Stück der Scouts stehen denn sie wissen weas ich ahnung habe von dem was ich sage!" Als er sich nun bedankt winkt er ab "ich mach das gerne! Du erinnerst mcih ein wenig an mich selbst.,....und ich will das du es schaffst!"

Trotzdem war es nicht selbstverständlich das sich ein Unicoach so für einen spieler einsetzte, also mußte er sich doch bedanken.^^ Ob Dean es wollte oder nicht! :p bei seinen Worten sah er ihm in die Augen und sagte wieder sehr ernst. "ich werd dich nicht enttäuschen.. ich schaffe das schon!" Und er hatte wirklich vor es zu schaffen, egal was es kosten würde. Bei seiner Frage mit ana wippt er etwas den Kopf hin und her. "jein... Sie weiß das am Samstag ein talentscout kommt und mich in Action sehen will und sie war begeistert... Aber ernsthaft darüber gesprochen was wird wenn ich überzeugen kann und so, das haben wir nicht. Soweit waren wir nicht. Wir haben zwar drüber gesprochen was wir nach der Uni für Pläne haben und all das, aber.. naja... ich dachte das mache ich wenn ich wirklich genommen werde!^^" meinte er dann und dehnte sich wieder ein wneig. "Apropro.. Wo steckt denn rachel heute, sonst hockt ihr doch ständig zusammen!^^" Wie dean nun so lacht und er hört was er sagt, schmunzelt er etwas. "Sehr nett Coach... Sie wollen mich also Kotzen sehen ja?^^ darauf kannst du lange warten... Ich hätte auch noch weiter gemacht!" gab er dann zu auch wenn Dean das ja bereits wusste.^^ bei deans nächsten Worten allerdings, klappte ihm der Mund auf. "DER manager? Ernsthaft? Der auch die Auswahl für die NBAs übernimmt?" Nun wurde er noch aufgeregter und wusste das er noch härter trainieren würde um wirklich volle leistung zu bringen. "Man Dean du haust ein hammer nach dem nächsten raus... Wo warst du all die jahre vorher?^^" fragte er mit breitem Grinsen, denn den Mann hätte er schon früher gebrauchen können.^^ dann sha er ihn etwas verwundert an als Dean sagte das er ihn an sich selbst erinnert und einen Moment schwieg er ehe er ganz ernst sagte. 2Das ist wohl das größte Kompliment das ich je bekommen habe!" denn ja, Dean war wohl zu seinem Vorbild geworden.^^

Tja das vielleicht nicht aber er war ja nicht Irgendeiner ^^ So war das nun mal.Er nickt als er so ernst meinte das er ihn nicht Enttäuschen würde "Ich weiß. Nicht umsonst verbringe ich jede Freie Minute mit dir hier auf den Sportplatz!" Sagt er mit einen zwinkern den so war es nun mal.Er runzelt ein wenig seine Stirn und stützt nun seine Ellbogen auf die Knie ab "Meinst du das es ihr klar sein wird das du von hier weg gehen wirst?" Dnen für ihn stand es außer frage das er bei der nächsten Season bei den ganz großen mitspielen wird! "Aber das sie sich darüber freut ist schon einmal ein gutes Zeichen!" Als er nach Rachel fragt holt er gleich mal sein handy raus ^^ und schaut ob er ne Nachricht von ihr hatte wie immer xD "Ähm nein.....gestern Vormittag haben wir uns kurz gesehen....." Er runzelt seine Stirn und klatscht sich nun gegen die Stirn "Fuck.....Heute ist der Todestag! ich hab das vollkommen vergessen!" Er presst etwas seine Lippen zusammen und versucht sie auch gleich mal Anzurufen aber das Handy war aus! -.- Er seufzt leise "Versuch du es mal bei Ana bitte!" Sagt er etwas unruhig. Er grinst aber auch gleich wieder "ich wollte eher sehen wie weit du gehst und ob du über dich hinaus gehst und das bist du! und ja ich weiß du hättest noch weiter gemacht du hast Biss das ist wichtig!" Er grinst nun und nickt "Na.....aufgeregt!" Fragt er mit eienn fiesen Ausdruck im gesicht "Er ist Streng und er lässt keine fehler gelten! Aber er ist der beste! Und ich denke du hast den besten verdient und kein Quacksalber ^^" Sagt er nun und lehnt sich etwas auf der Tribüne zurück."mach nur nicht alles so wie ich sonst landest du wie ich hier!2 Sagt er schmunzelt aber mit gewisser Wehmut in der Stimme auch wenn er wusste das er dafür nichts konnte das er nicht mehr Spielen konnte!

Das stimmte das war er definitiv nicht!^^ Als Dean ihm nun nochmal bestätigte das er deswegen jede freie Minute mit ihm auf dem sportplatz verbrachte, sah er ihn dankbar an und nickte. Denn er würde ihn nicht enttäuschen, egal was es kostete. Als es nun um Ana geht, hielt er in seinen dehnübungen einen Moment inne und sah nachdenklich auf einen unbestimmten Punkt am ende der halle. "Ich denke schon... Denn hier gibt es keine mannschaft die für den Profisport in Frage kommen würde. Und ich denke auch das sie... mit ihren berufswünsche eher erfolg in einer Großstadt haben wird als hier.. Hier ist soetwas kaum zu bekommen!" sagte er dann nachdenklich und machte dann mit seinen Übungen weiter. "Wir werden sehen was sie sagt... aber ich denke schon das ihr das klar ist!" wiederholte er dann nochmal und ließ Dean mal sein handy checken.^^ "sehr seltsam..." kommentierte er dann als er hörte das er seit dem gestrigen Vormittag nichts von ihr gehört hatte. "Sie waren heute auch beide nicht in der Uni!" Leise seufzte er, hielt dan aber inne als Dean das wegen dem Todestag sagte. "Was? Stimmt ja... Fuck... daran hab ich nicht mehr gedacht!" Er stand sofort auf und ging an seine Tasche um zu versuchen Ana zu erreichen, doch das Handy war leider aus. -.- "Ausgeschaltet!" erklärte er Dean und sah nachdenklich auf das handy in seiner Hand. "Deswegen wollte sie gestern nicht bei mir übernachte!" Er biss sich überlegend auf die Unterlippe. "Es wird doch wohl alles in ordnung bei ihnen sein oder?" Besorgt sah er zu Dean und dann wieder auf sein handy, wo er gleich nochmal versuchte Ana anzurufen. aber wieder fehlanzeige. "Nein... kein Glück..." er Seufzte schwer auf und war jetzt natürlich wirklich in großer Sorge. -.- Er ließ das handy aber erstmal wieder in seiner tacshe verschwinden und blickte wieder zu dean. "Du hättest mich auch einfach fragen können wie weit ich gehe!^^" meinte er dann schmunzeln und schnaubt leise auf bei seinem fiesen Grinsen und seinen darauffolgenden Worten. "Ja mach mir Mut Coach...^^" kommentierte er, sah ihn aber dankbar an. "Danke für die Chance... Ich werde sie nutzen..." sagte er dann ehrlich und setzte sich nun mal auf die Tribüne, denn wirklich ruhe zum trainieren hatte er gerade nicht. Denoch war er Dean einen seitenblick zu. "Trainieren wir weiter? oder lassen wir es für heute gut sein?" dann hörte er seine wehmütige Stimme und seufzte leise. "Es muß hart sein nicht mehr spielen zu können... das kann ich mir kaum vorstellen... Aber ich für meinen teil hab Glück gehabt das du mich jetzt trainierst!^^"

Er wippt seinen Kopf leicht hin und her "Das ist gut! meine Frau hatte damals ihre Probleme damit obwohl sie mich sogar als Spieler Kennengelernt hatte! und wir auch nur 2 Monate glaube ich zusammen waren bevor ich aufhören musste aber in diesen 2 Monaten ging es ihr oft ganz schön schlecht! ich will nur das irh beide wisst was auf euch zu kommt denn ein Blinder sieht das ihr zusammen gehört!" Er zwinekrt ihm zu als er nuna ber sagt das die beidne auch nicht ind er Uni waren schnaubt er ein wenig aug "Gut bei rachel wundert mich das nicht unbedingt xD Aber Ana?" Als er nun sagt das auch ihr Handy aus ist seufzt er auf "ich hoffe es auch....ich hoffe rachel erzählt ihr nicht ausgerechnet heute von den Briefen udn tagebüchern! ich denke da ist es besser wenn wir dabei sind!" Sagt er leise. Denn er hatte die Befürchtung das es wieder knallen könnte....aber gewaltig -.- Er grinst nun aber "Warum fragen wenn ich es auch sehen kann?? Das Taten überzeugen mehr als Worte!" Er lacht nun sogar leicht Diabolisch xD auf "Ach im Grunde ist Peer echt gut drauf wenn man ihn überzeugt! Aber das muss man erst einmal schaffen ^^" Er nicht zu seinen Worten "ich weiß das du es nutzen wirst!" Er schüttelt seinen Kopf "ich denke wir haben nun beide keine ruhe mehr. Denn Klar er machte sich auch sorgen um Rachel -.- Er eufzt schwer auf nudn nickt "Es war hart den es war mein Lebenstraum! Seit ich denken kann wollte ich Spielen.....Sport war mein Leben egal welcher! Aber mit meinen herzen geht es einfach nicht mehr! Meine Frau war damals meine Stütze gewesen und meine Familie sonst wüsste ich nicht wo ich gelandet bin! Aber ich finde ich habe eine gute Altanative gefunden und gehe nun da vollkommen auf!"

Er hörte dean aufmerksam zu und sah ihn ziemlich perplex an. "Du bist verheiratet?" Kurz dachte er an Rachel und schürzte etwas die lippen. "Also ich will mich ja nicht einmischen, aber weiß Rachel das du eine Frau hast?" Denn klar dachte er jetzt das die beiden noch immer zusammen waren.^^ Dann nickte er aber langsam und lächelte Dean an. " Danke.. ich denke wir bekommen das irgendwie hin... Gerade weil wir eben zusammen gehören!" sagte er voller Überzeugung und meinte es auch genauso. ER schmunzelte dann etwas als Dean meinte bei Rachel wunderte ihn das nicht, denn ja... er hatte sich da auch nicht wirklich drüber gewundert das sie nicht da war.^^ "Ja unser kleines Bad Girl!^^ Aber Dennoch denke ich das es wohl mit dem Todestag zu tun hat das sie und Ana heute nicht in der Uni waren!" Er seufzte leise auf und rieb sich durch das Gesicht. "Verdammt..." Nun wurde er sogar etwas blaß als Dean sagte das er nicht hoffe das mit den Tagebüchern und Briefen würde heute zur Sprache kommen. "Großer Gott... das wird Rachel doch wohl nicht tun oder?" Denn er wusste das es das letzte war was Ana heute ertragen würde. :( Deswegen schluckte er auch etwas nervös und rutschte unruhig hin und her. Bei seinem diabolischen Lachen allerdings und seinen darauffolgenden Worten schmunzelte er etwas. "Also Coach ich glaub du musst nochmal nen Motivationstraining absolvieren!^^" Er grinste ihn an, doch dann wurde er wieder ernst als Dean meinte das sie wohl nun beide keine Ruhe hätten. "Denkst du wir sollten vielleicht mal im Wohnheim vorbei? oder sollen wir sie lieber in Ruhe lassen? Nicht das die beiden wieder in ihre alten Muster zurückfallen... Partys und Männer und Kokain!" -.- Das machte ihm wirklich mächtig zu schaffen. Als es dann um Deans Sportaufgabe ging, seufzte er schwer auf. "Ich kann mir das kaum vorstellen das ich keinen Sport mehr machen darf.. Aber du bist ja wenigstens nicht ganz weg... Hin und wieder machst du es doch auch noch oder? Immerhin haben wir auch schon ein paar Körbe zusammen geworfen.^^ Und ich für meinen teoil finde das du einen perfekten Weg gewählt hast... Ich bin stolz darauf einen Trainer wie dich zu haben!" sagte er ehrlich und sah ihm in die Augen. Dann klingelte aber sein handy und er runzelte die Stirn. "Moment...." Er kramte es hervor und sah Anas Nummer. Freudestrahlend ging er dran. "Hey Süße..." Doch er brach ab bei den Geräuschen die er am anderen Ende hörte und kalkweiß stellte er auf lautsprecher. "Wir müssen sofort zu ihnen!" sagte er dann wie benommen und sprang schon auf um los zurennen, als er dann aber in Panik stehen blieb. "Wir wissen nicht wo sie sind.. Wo sollen wir hingehen?" fragte er panisch und sah Dean an der ebenfalls bereits aufgesprungen war.^^

Er hebt eine Braue "Ja noch.....die Scheidung läuft! meine frau ist vor....über 2 Jahren einfach abgehauen als.....unser Sohn gestorben ist!" Sagt er nun denn Rachel und Tris waren so die einzigen die er hier näher an sich ran lassen würde! Rachel eben weil.....ja das würde er noch Analysieren warum xD Und tris sah er nun mal als seinen Schützling an. Wie sein kleiner Bruder eben ^^ "Und ja mach dir mal kein Kopf Rachel weiß davon! Und sie war auch der Auslöser warum ich nun doch die Scheidung eingereicht habe!" Er grinst leicht "Naja sie tut ein auf Bad Girl! Im grunde ist sie ein ganz normales Mädchen! Glaub mir das Bad Girl ist nur eine Maske! Aber ich denke das wirst du auch noch sehen!"Er atmet tief durch "Ich hab ihr geraten mit Ana zu reden aber ich hoffe auch nicht das sie es unbedingt Heute macht!! -.- das wäre sicher nciht gut!" Sagt er nun und versuchte auch nochmal bei Rachel anzurufen aber nichts -.- Er schnaubt nun aber grinsend auf "Warum? Schiss?" Fragt er nach "Brauchst du nicht haben ich würde mcih nciht so für dich einsetzen wenn ich nicht 100% Überzeug wäre!" Sagt er nun auch gleich Er nickt aber auch gleich "Wir schauen nach!!" Er steht auch schon auf und zuckt noch seine Schultern "Mit dem Tabletten halte ich hier und da mal ne Stunde aus ja! Aber mehr ist nicht drin!" Als sein handy klingelt nickt er und packt mal die Falschen udn so zusammen. Als er nun aber hört wie er das Hand auf laut stellt und er die Schrecklcihen Schreie von Ana hört , das reißen von Klamotten und die Stimme vond en typen aus dem Krankenhaus flucht er gleich los und geht sich durch die Haare "Wohnheim....es hat sich im hintergrund angehört das da ne party ist!" und schon rennt er auch los

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |