![]() |
|

RE: Sportplatz Draußen mit Tribüne
in Sportbereich 27.10.2012 17:38von Dean Evans • 386 Beiträge
Er kommt nach draußen auf die Tribüne und setzt sich nun einfach auf diese. Da die Nacht recht kühl war und Rachel wirklich Knapp bekleidet zieht er auch gleich sein jacket aus und legt ihr dieses über die Schultern "Wir wollen ja nicht das du Krank wirst nicht wahr?" Er selbst stützt sich nun auf seine Unterarme und sieht eine weile auf den Sportplatz. Er vermisst es das spielen und das Trainieren! Aber nunja er hatte sich damit abgefunden das er selbst eben nicht mehr wirklich durfte!Kurz seufzt er ein wenig auf doch dann fummelt er sich die Vampir Zähnchen aus seinen Mund ^^ und grinst sie an "Die Dinger nerven....." Sagt er sieht sich kurz um aber da wirklich niemand zu sehen war zieht er sie nun an sich und küsst sie endlich *-* Er ist auch nicht Vorsichtig oder so sondern zeigte ihr mit seinen Kuss auch gleich das er sie vermisst hatte! *-* Denn erst als er sie heute wieder gesehen hatte, hatte er gemerkt wie sehr er sie eigentlich wirklich vermisst hatte und das wollte er ihr nun einfach zeigen! Außerdem sehnte er sich ja schon lange danach ^^

in Sportbereich 27.10.2012 18:15von Rachel McCord • 338 Beiträge
Mit ihm zusammen kommt sie nun hier raus in die schützende Dunelheit die sie beide einhüllte und sie vor den neugierigen Blicken anderer schützte. Sie ging auch gleich eher unbewusst näher zu ihm als sie rausgetreten waren und setzte sich zunächst schweigend mit ihm auf die Tribüne. Gerade als sie sich über ihre Oberarme reiben wollte weil es kalt wurde, zog er sein Jackett aus und legte es ihr um. *-* Etwas erstaunt blickt sie ihn an, doch dann erscheint ein fast schon sanftes Lächeln auf ihrem gesicht. "Danke!" sagte sie ehrlich, grinste dann aber frech. "Nein das wollen wir nicht... sonst siehst du mich ja ständig krank und das ist nicht gerade sehr sexy!^^" meinte sie schmunzelnd und zog sich sein Jackett gleich enger um ihre Schultern. Als sie sein leises Seufzen vernahm, folgte sie seinem Blick zum Sportplatz und fragte leise. "Vermisst du es?" Denn irgendwie sah man es ihm in diesem Moment an das er es schrecklich vermissen musste. Sie schmunzelte dann aber schon wieder als er sich seine Vampirzähnhen rausfummelte^^ und legte mit einem frechen Fukeln in den Augen den Kopf zur Seite. "Hmmm... dabei wollte ich dir gerade anbieten an mir zu saugen!" xD Sie grinste frech, doch als er sich dann so suchend umsieht, runzelt sie die Stirn und blickt sich ebenfalls etwas verwundert um. Als sie wieder zu ihm blickt fängt sie an zu sprechen. "Alles o...." doch plötzlich zieht er sie ohne Vorwarnung an sich ran und ein überraschter Laut kommt über ihre Lippen als seine sich auf diese legen. Ihr Herz raste wie wahnsinnig in ihrer Brust, doch ohne zuzögern schloß sie ihre Aiugen und erwiderte zitternd seinen Kuß. Das Zittern kam nicht von der Kälte, sondern von dem überwältigenden gefühl das sein Kuß in ihr auslöste. Sie hätte niemals gedacht das Küssen SO sein konnte und voller Sehnsucht seufzt sie in den Kuß hinein, während ihre Hände sich auf seinen Oberkörper legten und sich ganz sanft in seinem hemd festkrallten.

in Sportbereich 27.10.2012 18:46von Dean Evans • 386 Beiträge
Als sie ihn so erstaunt ansieht grinst er etwas und zwinkert ihr zu "Nichts zu danken!" Sagt er auch nur und schüttelt grinsend seinen Kopf "Och du weißt ich bin hart ihn nehmen! Und ich hab dich schon in ziemlich Schlimmen Situationen gesehen! Also mach dir deswegen mal keinen Kopf!" Sagt er auch wenn er natürlich nicht will das sie krank wird! ^^Als sie nun fragt ob ihn das spielen fehlt sieht er sie einen Moment an und in seinen Augen war eine unglaubliche Sehnsucht zu sehen "Sehr......Basketball alleine der Sport war mein leben! ich war Captain...einer der Jüngen Profispieler und von heute auf morgen war alles vorbei! ich bin damals auf dem Spielfeld zusammengebrochen! Es ging durch alle Medien mein aus!" Er zuckt mit seinen Schultern und sieht wieder zum Spielfeld hin "Aber ich ahbe eien gute Alternative gefunden! Junge Talente zu fördern!" Sagt er voller überzeugung lacht nun aber auf " Ich stehe aber nur auf Jungfrauenblut ^^" Sagt er mit einen frechen zwinkern. Aber da hat er sie auch schon an sich gezogen und küsste sie Sehnsüchtig und ohne zurückhaltung! Als sie so aufseufzt schmunzelt er ein wenig und seine Hände schlüpgen unter das jacket um über ihren Nackten Rücken zu streichen. Leise seufzt er nun auf den ihre haut unter seinen Fingern zu spüren war einfach unglaublcih

in Sportbereich 27.10.2012 19:06von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie verzieht leicht das Gesicht als er meinte das er sie schon in ziemlich schlimmen Situationen gesehehn hatte und nuschelt dann leise. "Erinner mich bloß nicht daran!" das war ihr immer noch schrecklich peinlich und würde es wohl auch immer sein. -.- Da konnte er noch soviel sagen das sie sich keinen Kopf machen sollte.^^ Im nächsten Moment allerdings begegnete sie seinem Blick und lauschte seinen Erzählungen, wobei sie, eher unbewusst nach seiner Hand greift und diese in ihre Hände nimmt. "Das muß schrecklich sein Dean... Es tut mir so leid! Wie lange genau ist das jetzt her das du aufgehört hast?" fragte sie dann und strich mit ihrem daumen über seinen handrücken. "Darfst du überhaupt gar nicht mehr spielen? Oder in Maßen noch?" Sie konnte sich soetwas wohl kaum vorstellen, denn sie hatte niemals einen Sport so leidenschaftlich betrieben wie es Dean und auch Tris taten. Dann lächelte sie ihn aber an. 2Ja und ich finde du machst deinen Job verdammt gut! Ich hab dich vorhin gesehen in der Halle wie dich deine Spieler und auch die Cheerleader ansehen. So sieht man nur jemanden an den man bewundert und dem man vertraut." sagte sie dann mit einem Lächeln auf den Lippen und drückte nochmals seine Hand ehe sie in die Dunkelheit hinaus sieht. In der Ferne war der nebel zu erkennen und sie fröstelte ein wneig. "Findest du nicht auch das dieser nebel dahinten etwas gespenstisches hat? Irgendwie wirkt er immer dicht, egal zu welcher Tageszeit man zu ihm schaut... Ich finde es unheimlich!" sagte sie gedanken verloren, warf ihm dann aber einen Seitenblick zu als er so lacht. Bei seinen Woirten schmunzelt sie frech. "Und wer sagt das mein Blut kein Jungfrauenblut ist hmm?" xD Sie zwinkerte ihm zu, ehe sie sich voll und ganz dem Kuß hingab auf den sie solange gewartet hatte.*-* Sie rutschte etwas näher zu ihm und legte ihre beine quer Über seinen Schoß, sodass ei noch ein kleines Stück näher rutschen konnte. Dann spürte sie seine Hände auf ihrer nackten Haut und eine Gänsehaut überzog ihren Körper, die ihr ein angenehmen Schauer über den Rücken jagte. Ihre Hände glitten zum obersten Knopf seines Jacketts und knöpften diesen auf. Dann strich sie mit den Fingerspitzen unter den weißen Stoff und als sie seine warme Haut unter ihren von der Kälte abgekühlten Fingern spürte, gab sie ein zufriedenes Seufzen von sich und legte ihre Hände flach auf seine Brust, sodass sich nur die Fingerspitzen ihrer Zeigefinger in federlichten bewegungen über seine Haut bewegten.

in Sportbereich 27.10.2012 19:59von Dean Evans • 386 Beiträge
Er schmunzelt ein wenig und zwinkert ihr leicht zu "Schon okay von mir wird nie einer etwas erfahren!" Sagt er grinsend aber sie musste sich dafür echt nicht schämen! Immerhin ist es nurn Menschlich das man irgendwann einmal am ende ist!Etwas verwundert sieht er zu ihr als sie seien hand nimmt lächelt aber ein wenig und drückt ihre Hand bevor er seien Finger mit ihren Verschränkt. "Richtig spielen nicht mehr! ich muss immer darauf achten das mein Puls nicht zu hoch geht. Und wenn nciht über einen längeren Zeitraum das würde mein herz nicht so gut verkraften! Körperliche Anstrengungen also nur noch in kleinen Dosen!" Er zuckt seine Schultern "Ich würde keien halbzeit durchstehen ohne umzukippen" Sagt er leise seufzen.Er grinst nun leicht bei ihren Worten "Warum die Cheerleader mich bewundern ist doch klar oder? ^^ Mit den habe ich ja nicht wirklich was zu tun außer wenn sie auch Training habe wenn ich die Jungs Trainiere!!" Er wippt mit seinen Brauen ud grinst vor sich hin. Als sie den Nebel nun aber anspricht nickt er "Ich hab noch nie so dichten Nebel gesehen! Du solltest auch immer einen Großen Bogen drum herum machen!" Sagt er. Aber dann vertieft er sich vollkommen in diesen Kuss und vergisst alles um sich herum! Als ihre Finger nun auch noch seine Haut berührten stöhnt er leise auf und zieht sie auf seinen Schoß um ihren Körper an sich zu pressen! Sein Kuss wird Leidenschaftlicher und seine Hände ruhten nun auf ihren Hüften um sie noch enger an sich zu ziehen! Er löst den Kuss aber und legt seine Stirn gegen ihre! Sein Atem geht etwas schneller "Das sollten wir HIER vielleicht nicht unbedingt machen! " Sagt er leise hascht aber gleich noch mal an ihren Lippen den diese Verlockung war einfach mal viel zu groß

in Sportbereich 27.10.2012 20:30von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als er nun meinte von ihm würde nie einer was erfahren grinst sie ihn verlegen an. "Die anderen sind mir egal.. Mir geht es darum das DU mich in dem Zustand gesehen hast... das ist so peinlich!" sagte sie klemmte sich etwas verlegen darüber eine Haarsträhne hinter die Ohren. Gott sie durfte wirklich nicht daran denken wie er sie schon gesehen hatte, sonst würde ihr die Röt wohl nie wieder aus dem gesicht gehen. -.- Erst als er ihre hand drückt wird ihr bewusst das sie seine Hand hält. Doch als sie sie schon wegziehen wollte weil sie Angst hatte ihm zu nah getreten zu sein, verschränkte er ihre Finger miteinander und ihr Herz nahm wieder jenen verräterischen schznellen Schlag an, der ihr deutlich zeigte WIE sehr sie ihn mochte. Doch erstmal hörte sie ihm weiter zu und seufzte leise. "Es muß hart sein das was man am allerliebsten tut nicht mehr tun zu dürfen." Überlegte sie laut und strich gedankenverloren mit dem Daumen über seinen Handrücken. dann sah sie ihn an. "Wenn du das so sagst, bedeutet das JEDE körperliche Anstregung vermeiden?" hinterfragte sie mal genauer und schluckte etwas. Als er das wegen dem Puls sagte, dachte sie einen Moment darüber nach. "Hmm heißt dass, das du... ich weiß auch nicht... Wenn da zum Beispiel eine Frau ist die du gern hast... Also so richtig gern... In die Du verliebt bist... Und in ihrer Nähe schlägt dein herz schneller... das ist also... lebensgefährlich für dich?" Ja sie wusste das sie vielleicht dumme Fragen stellte, aber sie wollte einfach alles wissen was gefährlich für ihn war. Wollte wissen wann es ihm schlechter geht und wann es ihm besser geht. Und das konnte sie wohl nur durch Fragen erfahren. Dennoch wurde sie ein wenig rot als sie ihn das so fragte. "Sorry wenn ich dir blöde Fragen stelle oder so... ich... Du musst auch nicht antwortren wenn du nicht möchtest... Ich möchte das nur so gern verstehen!" sagte sie dann mit einem, fast schon schüchternen Lächeln auf den Lippen. Als er nun das wegen der Halbzeit sagt, denkt sie einen moment darüber nach. "Aber theoretisch könntest du spielen? Also ich meine in jeder Halnbzeit ein paar Minuten?" fragte sie dann nach, zog dann aber auch schon eine Braue in die Höhe als es um die Cheerleader geht. "Ja sicher ist das klar... aber du wirst doch nicht in Versuchung geraten eine von ihnen näher an dich heran zu lassen oder?" schmunzelte sie und zwinkerte ihm zu, wobei sie seine Hand sanft drückte. Dann sieht sie aber wieder kurz zum nebel und nachdenklich sagt sie dann. "ich bin nie bis in den nebel gegangen... Aber ich frage mich ob er auch noch so dicht ist wenn man mitten drin steht... Wir könnten ja irgendwann mal einen Spaziergng machen!" schlug sie vor, denn sie selbst hatte noch nichts von den gerüchten die den nebel umgaben gehört.^^ Doch der nebel war vollkommen in vergessenheit geraten als ihre lippen sich trafen und er sie mit einem Ruck auf seinen Schoß zog. Ein überraschter Laut kam ihr über die lippen, wurde aber von seinem Kuß verschlungen. Sie rückte auf seinem schoß noch näher an ihn heran, wobei nun auch ihr Kuß leidenschaflicher wurde. Ihre Hände fuhren von seinem Oberkörper in seinen nacken und schließlich hinauf in sein haar, während sie sich vollkommen in diesem Kuß verlor. Erst als er sich löste von ihr und ihrer beider Atem schneller ging, tauchte sie langsam wieder auf aus diesem unglaublichen Kuß und sie keuchte leise. "Nein das sollten wir wohl nicht.... Aber...." Doch sie brach ab als er gleich wieder nach ihren lippen haschte und sofort presste sie ihren Oberkörper wieder an seinen um ihn erneut voller Leidenschaft aber auch mit einer ihr bis dahin vollkommen unbekannten Zärtklichkeit zu küssen.

in Sportbereich 27.10.2012 20:57von Dean Evans • 386 Beiträge
Er streicht ihr nun über ihre Wange und sieht ihr in die Augen "gerade vor MIR soll es dir nicht Peinlich sein!"sagt er nun erinst und sein lächeln war fast schon liebevoll.Er hielt ihre Hand nun auch einfach nur fest und lehnte sich ein wenig zurück gegen die andere Rückbank. Langsam nickt er "Ja es ist hart! Aber wie gesagt ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht andere zu Trainieren! mein wissen weiter zugeben! und gerade Tris erinnert mich ein wenig an mich selbst und ich werde versuchen ihn alle Türen zu öffnen! Auch wenn es Heißt das er irgendwann hier weg ziehen würde müssen!" Sagt er nachdenklich denn er wusste nicht ob das mit Ana so gut war! Ein Spieler war kaum zuhause deswegen hatte er sich ja damals Bewusst entscheiden alleine zu bleiben und nur für seinen Sport zu leben.Als sie nun so nachfragt ob jegliche Anstregung gemeint war hebt er eine Braue und grinst leicht "Nein......ich habe meine Frau überlebt wie du siehst und habe es sogar geschafft ein Kind zu zeugen! Also keien Angst nicht gliche Anstregung ist für mich tödlich!" Er schmunzelt ein wenig und zwinkert ihr zu auch wenn er nicht genau wusste wie sie auf das Thema mit seiner Frau reagieren würde! Er beugt sich nun wieder einw enig vor und da fiel auch seine Kette nach vorne wo beide Eheringe dran hingen. Ihm selbst war das gar nciht bewusst denn er nahm die Kette eigentlich nie ab. Seitlich sieht er nun aber wieder zu ihr und lächelt sie an "Du kannst alles fragen ist schon okay ehrlich!" Er grinst nun aber wegen der Cheerleader Sache und wippt sienen Kopf hin und her "ich hab das Gefühl eine der Cheerleader Mädels könnte mir langsam aber sicher meinen Kopf verdrehen!" Gibt er nun einfach zu wie es ist denn wenn sie ebide ehrlich zu sich waren dann wussten sie beide das dies mehr als nur Körperliche Anziehung war! Auch wenn er keine beziehung mehr führen konnte.....so denkt er wenigstens in Moment noch.Als sie nun meint sie können irgendwann einen Spaziergang machen hebt er eine Braue und grinst "Aber den wirst du nicht alleine machen das ist klar okay?" Sagt er ernst denn er wollte nicht das ihr etwas passierte! Aber da war auch schon alles vergessen und er verlor sich komplett in diesen Kuss. Er hörte auch nicht wirklich was sie sagte den seine Lippen lag schon wieder auf ihren und er presst sie nun fest an sich während seine Hände von ihren hüften zu ihren Rücken streichen und seine Fingerspitzen über irhe Haut fuhr

in Sportbereich 27.10.2012 21:33von Rachel McCord • 338 Beiträge
Wie er ihr nun über die Wange strich und sie seinem Blick begegnete, war da wieder dieser schnelle, verräterische Schlag ihre Herzens der es ihr unmöglich machte sich selbst zu sagen das es nur körperliche Anziehung war. Bei seinen Worten schluckte sie ein wenig und hob zögernd ihre hand an seine Wange um ihm sanft und zögernd mit dem daumen über seinen Wangenknochen zu streichen. All das war neu für sie. Diese neue Art zwischen mann und Frau die sie bislang nicht kannte. Leise und etwas unsicher flüstert sie dann. "bei dir habe ich immer das Gefühl als wäre ich etwas Besonderes... Als wäre ich nicht nur irgendeine Frau... Das verwirrt mich!" gibt sie nun leise zu und schluckt etwas, denn sie wusste nicht wie weit sie mit ihm über solche Dinge reden konnte und ob ihn das alles vielleicht erschreckte oder so. Sein liebevolles Lächeln, ließ sie ein wneig erröten den so wie er mit ihr umging war vollkommen neu für sie. Und sie wusste nicht wie sie mit etwas umgehen sollte das sie tiefer als nur die Oberläche ihres Körpers berührte. Sie lhente sich dann mit ihm zurück und wie von selbst legte sie ihren Kopf gegen seine Schulter und strich weiter snaft mit ihrem daumen über seinen Handrücken während sie ihm zuhörte. "Es ist gut was du aus deinem Schicksal gemacht hast... Und ich bin sicher, du wirst es schaffen Tris den richtigen Weg zu zeigen." sagte sie dann voller Überzeugng, hörte dann aber das mit dem Weggehen und dachte ebnfalls sofort an Ana. Sie schluckte etwas, doch darüber würde sie sich wohl gedanken machen wenn das zwischen Ana und Tris ernst wurde. sie wusste ja nicht das es das bereits war.^^ Sie richtete sich dann aber auch wieder auf als er sie so angrinste und fühlte sich ja gleich mal megaertappt -.-^^ "Öhm... Ja also diese Anstrengung war... nicht... Oder doch.. oder... Okay!" stammelte sie dann einfach mal drauf los und fragte sich woher eigentlich ihre Schüchternheit kam wenn sie mit ihm zusammen war.^^ Dennoch wusste sie auch nicht wirklich wie sie auf dieses Thema reagieren sollte, denn sie würde ihn gern etwas genauer nach der ganzen Sache fragen. Mit seinem Sohn und seiner Frau, aber sie wusste nicht ob er ihr antworten würde, weswegen sie das Thema erst einmal hinten anschob. Hier war weder die Richtige zeit noch der richtige Ort dafür. Als er sich nun vorbeugt und sie die Eheringe an seiner kette baumeln sieht, schluckt sie etwas. Sie starrte sie einen Moment an und konnte die unsichtbare Dritte gerade beinahe körperlich spüren. Gerade schimpfte sie sich selbst eine Idiotin, denn sie wusste nicht einmal ob er noch verheiratet war oder seine Frau noch liebte oder was auch immer.Nur mit Mühe riß sie ihren Blick von seiner kette los in der Hoffnung das er es nicht bemerkt hatte und sah ihm wieder in die Augen. bei seinen nächsten Worten allerdings musste sie schon wieder etwas schmunzeln. "na das muß ja ein böses Mädel sein wenn sie ihrem lehrer den Kopf verdreht.! Aber ich schätze mal das der lehrer ihr mindestens genauso den Kopf verdreht!" gab sie nun ebenfalls zu, auch wenn sie sowieso nie ein geheimnis daraus gemacht hatte und weiß Gott ja auch schon mehr als einen Korb kassiert hatte.^^ oder zumindestens eine Vertröstung auf später.^^ Sie lachte dann leise los und zwinkert ihm zu. "Abgemacht.. wir laufen zusammen durch den nebel und schauen ob er wirklich so sicht ist wie er aussieht... was hälst du davon wenn wir das an Halloween machen? Also am richtigen halloween?" fragte dann mal schmunzelnd nach, den sie hielt das alles ja für einen kleinen Spaß und Halloween war der perfekte tag für einen Spaziergang im nebel.^^ Als ihre Lippen sich dann ber erneut trafen, ließ sie den nebel ,Nebel sein und Halloween, Halloween. Denn kaum das sich ihre Lippen berührten wurden sie schon wieder in diesen süßen Sog gezogen der ihre Welt komplett auf den Kopf stellte. Denn diese Küsse mit einem mann waren die ersten die nicht nur ihre Lippen, sondern auch ihr innerstes berührten. :-* Seine Hände auf ihrer haut hatten eine betörende Wirkung auf sie und wie durch einen Schleier, schmiegte sie ihren Köper noch enger an den seinen und drängte rutschte auf seinem Schoß weiter zurück so dass er nachrutschen konnte und sie nun beinahe über 2 Bänke verteilt auf der Tribüne lagen.

in Sportbereich 27.10.2012 22:06von Dean Evans • 386 Beiträge
Als sie ihre hand an seine Wange legt schluckt er ein wenig und schließt einen Moment seine Augen! Er lächelt aber ein weng und sieht sie auch gleich wieder durch seine Grünen Augen an."Du BIST etwas besonderes!" Sagt er auch nur und man sah in seinen Augen wie ernst er das doch meinte! Nein sie konnte immer offen mit ihm reden das sollte sie langsam wissen oder?? Er nickt nun bei ihren Worten "Ja ich denke auch! Er vertraut mir.....hoffe ich jedenfalls ^^ und ich werde versuchen ihn die Wege zu öffnen die er braucht! Was er draß macht muss er dann wissen!" Sagt er nur und nickt noch einmal dazu! man würde wohl sehen wie sich das alles entwickelte! Er lacht als sie sich gleich so ertappt fühlte und zwinkert ihr zu "Klar hast du das gemeint! ^^ Und ich versichere dir das Funktoniert alles wie es soll xD" Er merkte ihren Seitenblick und sieht nun runter zu seiner Kette! Er nimmt diese in die Hand und betrachtet die Eheringe. Er ließ sie aber auch nur Kommentarlos wieder unter sein Shirt verschwinden den er würde sicher nicht von alleine anfangen zu reden. Dazu war er nicht der Typ jedenfalls nicht wenn es um ihn selbst ging ^^ Als sie aber gleich wieder so schmunzelt und er hört was sie sagt wippt er seinen Kopf leicht hin und her "Sie tut gerne auf Böse! Aber in Grunde ist sie ein bezauberndes Mädchen was man(n) eben kaum wiederstehen kann!" Er zwinkert ihr zu und grinst "Halloween hört sich gut an! Vielleicht wollen und Ana und Tris ja begleiten....so als Kleines Alibi ^^" Sagt er grinsend ^^Aber ja dann war alles völlig vergessen und er gab sich diesen Kuss nochmal vollkommen hin. Als sie beide schon so halb auf den Bieden bänken liegten streicht er übre ihre Seite und legt seine hand an ihre Wange "Wir wollten das HIER wirklic nicht machen!" Sagt er grinsend an ihren Lippen den auf der Tribüne sah man sie ja doch noch recht schnell. Er knabbert an ihrer Unterlippe "Zumal ich nicht vor habe jetzt schon über dich her zu fallen xD!"

in Sportbereich 27.10.2012 22:40von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie sah seine reaktion auf die geste mit ihrer hand und etwas unsicher blickt sie in seine unglaublichen grünen Augen. "ist das... zuviel?" flüsterte sie leise und verfluchte sich innerlich gerade selbst für ihre verdammte Unsicherheit, aber sie hatte soetwas hier einfach noch nicht erlebt. Und sie wusste nicht was richtig und was falsch war. Als er nun sagte sie SEI etwas besonderes, schluckt sie ein wneig. "Dean..." flüstert sie leise, beugt sich ohne darüber nachzudenken zu ihm vor und legte ihre Lippen sanft auf die seinen. Zum ersten mal in ihrem Leben, küsste sie aus einem gefühl herraus, war sie zärtlich zu einem mann und ließ sich zeit damit seine Lippen zu erkunden und zu kosten. Ihre Hand ruhte noch immer auf seiner Wanger und ihr Daumen strich sanft über seinen Wangenknochen, bis das sie sich von ihm zurückzog und ihm in die Augen sah. Ja im Grunde wusste sie das sie offen mit ihm sprechen konnte, aber sie hatte soetwas noch nie getan bei einem mann. Deswegen verunsicherte sie das alles einfach auch sehr.^^ Sie lächelte bei seinen Worten wegen Tris und nickte. "Ja er wird seinen Weg gehen... Ganz sicher... Und ich bin sicher das du ihm dabei helfen wirst!" Wie er sie dann auch noch auslacht, zieht sie einen Schmollmund, grinst dann aber frech. "Tut es das? Und das soll ich also einfach ungesehen glauben ja?" xD sie zwinkerte ihm zu, sah dann aber wie er die eheringe zur Hand nahm und schluckte ein wenig. Doch da er nichts weiter dazu sagte, biß sie sich unsicher auf die Unterlippe. "Dean? Ähm..." Doch sie verließ der Mut und so winkte sie ab. "Schon gut.. Nicht jetzt... Ich frag eina nderes mal!" sagte sie dann und würde sich am liebsten selbst Ohrfeigen weil sie so feige war. -.- Bei seinen nächsten Worten sah sie ihn etwas perplex an und grinst dann. "Und du magst böse Mädchen nicht nein?" Als er dann etwas von bezaubernd sagte, schoß ihr die Röte in die Wangen und sie wusste gerade nicht wirklich wo sie hinschauen sollte. Darauf wusste sie auch wirklich nichts zu erwidern und lächelt ihn bei seinem Zwinkern deswegen lieber einfach nur mit einer leichten Schüchternheit, die sie von sich selbst nicht kannte an. Sie räusperte sie dann und nickte zustimmend als er nach einem Alibi^^ verlangte. "Ja das klingt gut... Ich bin sicher sie kommen mit aber... hmmm... Ich meine... Wir müssen es doch geheimhalten vor ihnen oder?" Sie schluckte etwas und fügte schnell hinzu. "Also ich meine.. es gibt nichts zum geheimhalten oder so.. Oder vielleicht auch doch... Aber ich meine... Hmm also... was ich sagen will....Oh man!" sie schloß mit einen leisen seufzen ihre Augen und nuschelte. "Wie schaffst du es nur immer das ich mich vor dir zum Trottel mache?"^^ Sie sah ihn wieder an, ehe sie über 2 Bänke verteilt auf der Tribüne lagen und ihre Küsse auch schon ein wneig fordernder wurde. Doch da löste er sich von ihr und sie sah zu ihm hinab. Ihre roten haare, schrten ihre Gesichter zu beiden Seiten hin ab und sie leckte sich über ihre Lippen. "ich weiß... Aber wenn du jetzt erwartest das es mir leid tut liegst du falsch!^^" gab sie schmunzelnd zurück, schloß dann aber mit einem leisen sehnsuchtsvollen Aufstöhnen ihre Augen als er in ihrer Unterlippe knabbert. "Nicht?"^^ fragte sie mal nach, strich mit ihren lippen an seinen entlang und flüsterte. "Ich hätte nie gedacht das all das hier passieren würde...." Sie küsste ihn wieder sanft, nahm dabei sein gesicht zwischen die Hände und küsste sich in kleinen Küssen über seinen Mundwinkel, bedeckte sein ganzes gesicht mit sanften küssen und flüsterte zwischen diesen. "ich habe sooft an dich gedacht... ich hab dich.. vermisst!"

in Sportbereich 27.10.2012 23:23von Dean Evans • 386 Beiträge
Er lächelt sie an und schüttelt seinen Kopf "Ganz und gar nicht! Es ist.....schön!" Sagt er nur und sieht ihr einen Moment einfach Stumm in die Augen. Sie ist die erste Frau die seit seine Frau verschwunden ist ihn berührt.....also Innerlich ^^ Als sie seinen Namen so haucht und sie ihn küsst erwiedert er diesen kuss voller Zärtlichkeit und sanftheit wie er es zuvor selten gemacht hatte! Naja dann sollte sie nun langsam damit anfangen sich daran zu gewöhnen ^^ Wegen tris nickt er nun noch nochmal denn er würde morgen schonmal einen talent Coach anrufen damit er sich das nächste Spiel am Wochenende mal ansehen kommt. Bei ihren Worten nun aber lacht er los und zwinkert ihr zu "Willst du etwa beweise?!" fagt er frech nach.Als sie nun so komisch reagiert weiß er schon worum es geht und er lächelt ein wenig "Fragt ruhig wenn du was wissen willst! ich ahbe keine Geheimnisse!" Sagt er auch nur und zwinkert ihr ein wenig zu.Bei den Worten mit den Bösen Mädchen grinst er wieder breit "Doch durch aus! Vor allem wenn sie wie Furien auf mich zu kommen ^^" Sagt er merkt aber das sie mit der Situation etwas übervordert ist ^^ Als es nun aber wieder um Tris und Ana sagt zuckt er die Schultern "ich vertraue Tris.....er hat auch dicht gehalten als er wusste das du die tage bei mir warst und so! Und ich denke Ana ist auch Vertrauenswürdig das sie nicht rumtratschen das wir uns näher kommen!" Sagt er nun einfach wie es ist ^^ Er grinst leicht "Tja ich bin eben unglaublich.....Hinreißend xDDDDDDDD" Als sie den Kuss unterbrechen schmunzelt er "ich hoffe doch das es dir nicht leid tut! Das würde mächtig an meinen Ego kratzen!" gibt er nun zu und zwinkert ihr wieder zu, Doch dann schließt er seine Augen als sie sein gesicht mit Küssen bedeckt und leise flüstert er "ich habe auch immer an dich denken müssen! Mehr als ich dürfte! Du hast mir unglaublich gefehlt" Gibt er zu und zieht sie eng an sich "Schlaf heute BEI mir...." Flüstert er nun wieder denn er wollte hier verschwinden! zu Brenzlich ^^

in Sportbereich 27.10.2012 23:52von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie lächelte ihn zärtlich an als er sagte das es schön sei, was ihr selbst aber gar nicht so bewusst war.^^ Kaum begegnete sie erneut seinem Blick, bekamen ihre Augen eine verräterischen glanz. Mal wieder. Es war wirklich schwer vor ihm ihre gefühle zu verbergen.^^ Sie spürte die Zärtlichkeit die auch aus seinem Kuss sprach und kurz ging ein Zittern durch ihren Körper, denn sie spürte das dieser Kuß sie tiefer berührte als jemals ein Kuß zuvor. So hatte sie noch nie ein Mann geküsst und obwohl dieser Kuß nicht leidenschaftlich war oder wild, oder verlangend, brachte er ihr Herz auf eine Art zum rasen, die sie nicht kannte. Langsam löste sie sich aus dem Kuß und sah ihn voller Erstaunen und Verwunderung an. "Ich wusste nicht das Küsse so sein können!" sagte sie beinahe überwältigt und schluckte etwas. Ja das würde sie dann wohl tun. Denn es war nicht so das es ihr nicht gefallen würde, ganz im gegenteil! *-* Im nächsten Moment allerdings, ercshien wieder ein freches Schmunzeln auf ihren Lippen. "Klar will ich die... Weißt du doch!^^" gab sie genauso frech zurück und zwinkerte ihm zu. Dann allerdings wurde sie wieder ernst als er meinte das sie ruhig fragen soll und überlegend biss sie sich auf ihre Unterlippe. Dann deutet sie auf seinen Oberkörper, dort wo die Ringe unter dem hemd verborgen waren. 2Es geht aber um... Die Ringe und all das!" gab sie zu und wusste nicht genau wie er darauf reagieren würde. Denn sie wollte auch die Wunden nicht wieder aufreißen. Sie lachte dann aber los als er das wegen der Furien sagte und zwinkerte ihm mit einem Versprechen in den Augen zu. "Wirst du sichelrich das ein oder andere mal noch erleben die Furie und das böse Mädchen!^^" Denn eins war mal klar, sie war nicht immer so handzahm wie in der letzten zeit!^^ Wie es nuna ber um ana und Tris geht sieht sie nachdenklich zur Halle. "Ana hat schon gefragt weißt du... Aber ich habe nichts gesagt... ich bin wohl eine ziemlich schlechte Schauspielerin!" seufzte sie leise und warf ihm einen kurzen Seitenblick zu als er sagte das sie sich näher kommen würden. Irgendwie ließen diese Worte ihr herz erneut höher schlagen und sie legte eine Hand auf ihr herz und lächelte ihn kurz an. Dann verdreht sie aber die Augen als er sich als hinreißend bezeichnet, kan das aber dummerweise nicht leugnen^^ und so sagt sie einfach nur schmunzelnd. "Macho!^^" Doch als sie während des unterbrochenen Kusses seine Worte hört, lächelt sie ihn ein wenig an. "Ich bin sicher dein ego würde das aushalten, aber da es mir NICHT leid tut, werden wir das wohl auf keinenfall rausfinden!" Doch dann widmet sie sich wieder voll und ganz der Aufgabe sein gesicht mit sanften und federleichten Küssen zu bedecken. "Dean...." flüstert sie sehnsüchtig und ja.. gerührt, denn sie hatte wirklich nicht gedacht das sie so ein Glück haben würde. Sie hatte angenommen er wollte ihr einfach nur auf charmante Art einen Korb geben^^ und hatte die Hoffnung eigenlich bereits aufgegeben das sie sich näherkommen würden. da wird sie enger an ihn gezogen und sie legt ihre wange nun stumm an seine, bis das sie seine Worte hörte. Sie sah ihn an, ihre Augen strahlten und langsam nickte sie. "Das würde ich gerne! Sehr gerne sogar!" gibt sie nun zu und sieht zur Halle. "Aber ich muß Ana bescheid sagen. Sie macht sich sonst Sorgen... Ich schreib ihr eine sms... Aber wenn sie fragt wo ich bin.. sag ich dann... bei dir?"

in Sportbereich 28.10.2012 00:24von Dean Evans • 386 Beiträge
Und das hier mal abzukürzen xD Sie verschieben das Gespräch auf bei ihm zuhause!! ^^ Da waren sie ungestörter und konnten auch besser reden und so! Außerdem wurde er so langsam unruhig das man sie hier doch erwischt! Also steht er mit ihr zusammen auf und schaut das sie ungesehen zu seinen Wagen kommen und verschwinden xD

in Sportbereich 29.10.2012 14:18von Dean Evans • 386 Beiträge
Er kommt hier an nachdem er noch ein paar Sachen erledigt hatte! Alle hatten noch unterricht und er wusste das der Platz erst einmal nicht gebracht wurde! Also hatte er sich in seine Sportsachen geschmissen und sich einen Ball geschnappt. Er atmete tief durch um dann ein paar Körbe zu werden. So bekommt er meistens einen Freien Kopf auch wenn er aufpassen musste sich nicht zu sehr anzustrengen! Aber er wusste inzwischen schon ganz gut wo seine Grenzen waren und so blendet er einen Moment einfach alles aus und konzentrierte sich nur auf den Ball und den Korb

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |