RE: Sporthalle

in Sportbereich 27.10.2012 18:34
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Als er ihr Lächeln an seinen lippen spürte, schmunzelte er ein wenig, denn wie ihre Lippen sich zu diesem Lächeln verzogen, kitzelte es an den seinen. "Wie kommst du darauf das es mir nicht lieb wäre wenn es schnell geht meine Süße hmm?" Er zwinkert ihr zu und stupste ihr auf ihre süße Nase.^^ Natürlich entging ihm die Unsicherheit in ihrem Blick nicht, aber diese Unsicherheit war längst nicht mehr so groß wie noch vor wenigen Wochen, was ihm zeigte das es ihr wohl wirklich langsam besser ging. Also da brauchte sie sich wirklich keine Sorgen drum machen. Ihr Ego war außer Gefahr, denn er würde das mit Sicherheit NICHT ausschlagen. Wie sie nun meinte sie wären sich einig, leuchteten auch seine Augen auf und er lächelte. "Heißt dass.. ich darf dich offiziell als meine Freundin vorstellen?" Er blickte ihr in die Augen und lächelte sie voller Verliebtheit an, denn er hatte so darauf gehofft das es dazu kommen würde. *-* Wie sie nun ganz offen zugab das sie sich wünschte das es in Erfüllung ginge, zwinkerte er ihr zu. "Dann werde ich deinen Dschinn spielen und deinen Wunsch wahr werden lassen.^^ Na? was hälst du davon hmm?" fragte er mit einem leichten Schmunzeln nach, blickt dann aber wieder zu dean und Rachel die in diesem Moment zusammen die Halle verließen. Seine Augen wurden wieder groß und er blickte zu Ana. "Okay... damit hatte ich nun nicht gerechnet... Ich hoffe nur die beiden wissen was sie tun!" seufzte er leise, doch dann griff er über dem Tisch nach ihrer Hand und sieht ihr tief in die Augen. "Für mich hat sich NICHTS geändert.. Gar nichts... Nur weiß ich jetzt noch genauer das ich mich in die verliebt habe, denn ich hatte schreckliche Sehn sucht nach dir als du weg warst und konnte es kaum erwarten dich heute endlich wieder zusehen!" gab er zu und drückte sanft ihre Hand, während sein Blick liebevoll in ihren Augen ruhte. Er lächelte bei ihren Worten. "Dann können sich unsere Herzen zusammen tun, denn mir geht es genauso Ana..." Er beugte sich über den Tisch nach vorne und küsste sie dann zärtlich, wobei er sanft ihre Hand drückte. dann löste er sich aber wieder und setzte sich hin. "Dir ist klar das uns alle anstarren oder?"^^ fragte er grinsend, denn er wusste das spätestens JETZT alle bescheid wussten.^^

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 19:32
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie hebt nun eine Braue bei seinen Worten und grinst leicht "Willst du das es schnell geht?" Fragt sie nun einfach direkt nach! man ist er sicher das er ihr Vorhin nur Wasser gegeben hatte? xDDD Sie kräuselt aber ein wenig ihre Nase als er ihr auf diese stubst und schmunzelt leicht.na da war sie aber erleichtert das er ihren Ego nichts anhaben will ^^ Das erfreute sie doch aber wirklich sehr xD Als seine Augen so aufleuchten und sie hört was er sagt beißt sie sich fest auf ihre Unterlippe denn sie hatte ein wenig Angst.....aber sie wollte es,.....sie wollte IHN!! Deswegen nickt sie nun "Ja.....wenn du dir wirklich sicher bist!" Sgat sie noch einmal aber alleine sein Blick sagte ihr schon alles so das sie nun wirklich voller freude einfach nur strahlte und irh Glück gerade nicht fassen konnte! Sie lacht deswegen auch gelöst auf und nickt "Unbedingt........soll ich deinen Körper dann auch erst einmal Blau anmalen bevor du mir meine Geheimen Wünsche erfüllst?" Fragt sie mit leichten Augenklimmpern . Oh man die Kur hat ihr vielleicht doch nciht SO gut getan xD Sie seufzt leise "Naja Rachel hat es bald geschafft! Vielleicht können sie es so lange geheim halten oder so!" Sagt sie leise und ja sie war mal wieder schrecklich besorgt um ihre Schwester ^^ DAS würde sich wohl nie ändern ^^ Als er nun aber über den Tisch nach ihrer Hand greift hat er wieder ihre volle Aufmerksamkeit und sie lächelt bei seinen Worten immer mehr und man konnte ihr deutlich ihre Gefühle in ihren Gesicht ablesen "ich hab dich auch Schrecklich vermisst und es war eine Qual die ganzen Wochen nichts von dir zu hören!" Sagt sie leise. Sie küsst ihn nun aber voller gefühle und als er sich zurück zieht und sagt das alle sie anstarren hebt sie eine Braue und sieht sich nun mal um! Alle Cheerleader sehen sie ziemlich neidisch ^^ an und auch die aus Tris seinen Team scheuen ziemlich baff! Sie lacht nun und blickt zu den Cheerleader Damen xD "Tja meine lieben.....sollte sich nochmal eine von euch halb nackt auf seiner Rückbank verirren gibt es mächtig ärger! Ich Teile nicht gerne!" ^^ xD Sie grinst vor sich hin und steht nun einfach auf um sich auf seinen Schoß zu setzen und vor allen anderen zu gerne noch einmal zu küssen udn dabei sein gesicht zwischen die Hände zu nehmen!

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 20:00

Als sie nun nachfragt ob er wolle das es schnell geht, grinst er breit. "Also dazu kann ich nichts sagen ohne mir ins eigene Fleisch zu schneiden und darum sag ich... ich passe mich deinem Tempo an!"^^ Er zwinkert ihr zu und fand das er mal wieder ziemlich gut reagiert hatte. Da lief er gar nicht Gefahr seinen Kopf in der Schlinge zu haben wenn er was Falsches sagt! xD Er schmunzelt sie an als sie ihre Nase sp kräuselte und fand das gerade unglaublich süß. *-* Und das es sie erfreute mit ihrem Ego, das war ihm schon klar. Er wusste eben was sie wollte!^^ Gespannt wartete er dann aber ihre Antwort ab als er das wegen der Freundin gefragt hat, und mit einem überglücklichen Lächeln strahlt er sie an als er das erlösende Wort 'Ja' hörte. "Und wie ich mir sicher bin! Ab sofort habe ich eine feste Freundin. Und zwar die beste die es gibt!" sagte er dann freudestrahlend und drückte ihre Hand fest. Wie sie nun vorschlug seinen Körper blau anzumalen, grinste er sie an. "Wenn du Lebensmittelfarbe nimmst und ihn danach wieder sauber leckst!" xD Er wackelte mit frechem Schmunzeln im gesicht mit den Brauen und fragte sich kurz was sie auf der Kur mit ihr angestellt hatte das sie plötzlich so taff war.^^ Oder war das vielleicht der Einfluß ihrer Schwester? Aber er musste zugeben das es sie noch umwerfender machte. *-* Dann allerdings sah er nochmal verstohlen aus der Tür durch die Dean und rachel raus verschwunden waren. "Aber auch nur wenn sie sich nen bisschen mehr anstrengt!" murmelte er, denn er wusste ja das rachel nicht gerade die besten noten hatte.^^ "Naja ich würde sagen, erstmal schauen was und wie sich da entwickelt... Vielleicht ist da ja auch gar nichts und wir sehen gespenster oder so!^^" meinte er dann und drückte ihre Hand als er sah das sie sich Sorgen um sie machte. "Hey Süße... rede doch mal mit ihr wenn du dir solche Sorgen machst hmm?" schlug er vor und lächelte sie aufmunternd an. Dann hörte er ihre nächsten Worte und sah ihr liebevoll in die Augen. "Ich weiß... aber wir konnten uns ja über deine Schwester wenigstens grüßen lassen. das war zwar nicht das Gleiche... bei Weitem nicht... aber es war besser als nichts! Bist du denn jetzt... komplett durch mit dem Entzug?" fragte er nun aber doch mal nach, denn das beschäftigte ihn schon die ganze zeit. Da blickte aber auch erstmal zu den teamkollegen und den Cheerleadern und wollte gerade etwas sagen, als Ana plötzlich mit den Cheerleadern redete und er erst große Augen bekam und dann leise loslachte. "Ihr habt es gehört Ladys... Meine Freundin hat etwas dagegen... Und ich werde mein auto immer fein säuberlich abschließen!^^" Er grinste doch da stand Ana auf und ging um den Tisch herum zu ihm um sich auf seinen Schoß zu setzten. Er legte ihr sogleich beide Hände um die Hüften und erwiderte ihren Kuß voller Zärtlichkeit, wobei er sich leicht in ihre Hüften festkrallte.

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 20:24

Sie lacht nun und runzelt dabei aber nun ein wenig die Stirn "ich bin mir nicht mehr sicher worüber wir hier gerade noch genau reden!" Sagt sie lachend und zwinkert ihm zu.Als er nun sagt das er nun eine feste Freundin hätte fällt sie ihm um den hals und küsst ihn gleich nochmal "Ich bin Überglücklich!" Und das war sie wirklich den das hätte sie sich niemals träumen lassen *-* Bei seinen Worten nun aber bekommt sie große Augen und Schluckt ein wenig. Doch dann beugt sie sich ein wenig vor und kurz liegt ein freches Funkeln in ihren Augen "Überall?" Sie grinst aus einer Mischung von Schüchternheit und eben dem Frechen Funkeln in ihren Augen! Ne sie fühlte sich bei ihm einfach wohl. Sie konnte bei ihm einfach sie selbst sein und das war alles was sie brauchte um wieder zu sich selbst zu finden! Sie seufzt ein wenig auf "Ich bin ja auch noch da und kann ihr helfen....und zur Not wieder ihre Arbeiten schreiben xD!" Das hatte sie ja schon oft genug gemacht ^^ Sie war eben nicht immer das Brave Mädchen wie es immer den Anschein hatte ^^ Sie nickt leicht "Ja das stimmt ich werde einfach mal mit ihr reden......zumal ich die Befürchtung habe das so ein Frauengespräch nun eh ansteht xD!" Sagt sie und verzieht ein wenig ihr Gesicht ^^ Sie isst nun aber mal ihren teller auf und schiebt diesen zur Seite.Sie nickt leicht "Ja das stiummt das war wenigstens etwas! Dennoch hast du mir schrecklich gefehlt und es gab Momente in den ich alles einfach aufgeben wollte!" Sagt sie seufzten. Als er nun fragt ob der Entzug druch wäre schüttelt sie ihren Kopf und hebt mal nur für ihm sichtbar ihre Hand die doch extrem Zitterte! "Nein ist es noch nicht! Ich muss weiter zur Therapie gehen aber ich darf mein leben sonst wieder normal führe ohne die Angst das ich gleich wieder zu dem zeug greife!" Sagt sie ehrlich denn sie wollte gerade ihn nicht anlügen! Sie lacht nun bei den ganzen Entsetzen Gesichtern und zuckt nur ihre Schultern "Meiner ^^" Sagt sie auch nur strahlend und als er sich so in ihre Hüfte krallt schmiegt sie sich enger an ihn und ein leichtes stöhnen entschlüpft ihren Lippen. Das ihr Ex sie gerade auch beobachtet hatte hat sie gar nicht mitbekommen. Aber er war auch so verkleidet das man ihn nicht mal erkennen würde!

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 20:57

Er lachte leise los bei ihren worten und nickte zustimmend. "Das kenn ich!^^" gab er schmunzelnd zu und mit einem Zwinkern beendete er das Thema mal für den Moment!^^ Im nächsten Moment fiel sie ihm auch schon um den hals und er lacht leise in den Kuß hinein, denn er war genauso überglücklich wie sie es wohl war. "Das bin ich auch... Ich hab solange auf dich gewartet Ana..." flüsterte er an ihren lippen und küsste sie dann wieder zärtlich. ehe er sich schmunzelnd von ihr löste und ihre Nachfrage wegen der Lebensmittelfarbe mit einem frechen Brauenwackeln beantwortete. "Unbedingt meine Süpße...." gab er zurück, denn hey... DAS würde er sich garantiert nicht entgehen lassen.!^^Soviel stand schon mal fest! Diese Mischung von Unschuld und Verführung die sie an den tag legte war einfach unglaubölich verlockend und er hatte schon jetzt das gefühl niemals genug davon zu bekommen. *-* Dann ging es aber um Rachel und er strich ihr nachdenklich über den Rücken. "warte mal... Du schreibst ihre Arbeiten? habt ihr nicht ganz andere Studienfächer? Und WAS muss ich tun um auch in den genuß zukommen?" xD Er wackelte schmunzelnd mit den Brauen, hörte dann aber was sie weiter sagt und runzelte die Stirn. "Frauengespräch? Will ich das genauer wissen?"^^ hakte er mal nach und sah sie dabei fragend an. Besonders weil sie ihr Gesicht so verzog, wunderte ihn das Ganze doch ein wenig.^^ Er wurde ernst als sie meinte das sie Momente hatte in denen sie alles aufgeben wollte und drückte ihre Hand. Er sah ihr tief in die Augen und sagte dann ernst. "ich bin froh das du nicht aufgegeben hast!" Denn das war er wirklich. Sonst würden sie hier nun nämlich sicherlich nicht zusammen sitzen. :(((((( Auch er leert nun mal seinen teller und blickt dann auf ihre zitternde Hand. "Verstehe... und hat man dir schon gesagt wie lange das noch dauert? Also wie lang du die Therapie brauchst? Du weiß, falls du Hilfe brauchst oder ich mal mitgehen soll, dann sag etwas okay? Ich bin dein freund und bin immer für dich da..." sagte er ernst, doch dann waren sie ja schon den eifersüchtigen Blicken der Cheerleader ausgesetzt und er grinste sie unschuldig an. Das Ana dann auch gleich sagte das er ihrer wäre, ließ ihn schmunzeln. "NUR IHRER!" sagte er dann nochmal zu den Mädels, ehe er sie und auch alels andere vollkommen ausblendete um seine FREUNDIN *-* voller Zärtlichkeit zu küssen. Nach einer Weile löste er sich dann und flüsterte an ihren Lippen. "Lust eine Runde zu tanzen?"

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 21:35

Sie lacht nun und nickt "Gut dann sind wir uns ja einig ^^" Ja war wohl auch besser das Thema nun erst einmal zu vertragen.Als er in den Kuss hinein lacht udn sie sieht wie Glücklich auch er gerade aussieht geht ihr Herz auf "ich habe das Gefühl ich habe ein Leben lang auf DICH gewartet! Auf diesen Moment!" Gibt sie leise zu denn gerade war es wie ....nach Hause kommen! Es hat sich noch nie in ihren Leben etwas so Richtig angefühlt wie in diesen Moment! Bei seinen Unbedingt grinst sie ein wenig und fragt sich aber in gleichen Moment ob sie den bescheuert ist solche versprechungen zu machen xDDD Gerade sie die Kleien Jungfrau die von nichts ne Ahnung hatte! ^^ Sie lacht ein wenig "Hin und wieder schreibe ich ihre Arbeiten ja!" Nun wird sie ein wenig Rot als er meinte ob sie nicht verschiedene Kurse hätten "Ja schon.....nur mir fällt es eben leicht schnell da einzusteigen was sie gerade ahben naja und dann schreib ich das eben.....ist keine Große Sache!" Sagt sie auch nur und zuckt mit ihren Schultern. Sie gibt damit nicht gerne an das sie wohl ein Überdurchschnittlichen IQ hatte! Das machte sie nur wieder noch mehr zur Streberin ^^ Sie grinst nun leicht "Mit der richtigen Bezahlung lässt sich das sicher Verhandeln!" Sagt sie mit einen zwinkern. "Aber auch nicht immer ^^" Als er auf die Frauengespräche kommt wird sie knallrot und spitzt ihre Lippen "ÄHHH nee willst du nicht wissen ^^" Nuschelt sie und selbst wenn er nun fragen würde würde sie ihm das nicht sagen xD Als er ihr nun aber so tief in die Augen sieht schaut sie ihn an und nickt "Ich habe es ja geschafft! Auch wenn es hart war.....aber ich werde es auch weiter schaffen mit eurer Hilfe! Und....es wäre schön wenn du mich mal begleiten könntest!" Sagt sie leise und etwas zögerlich denn sie wollte ihm auf keinen fall eine Last werden!Sie lacht aber auch gleich wieder als er sagt NUR ihrer und sie musste sagen die Eifersüchtigen Blicke gefielen ihr sogar xD Leise seufzt sie auf als er sich nun löst und schaut ihm in die Augen. Erwas unsicher nickt sie dann " gerne!" Sie steht nun von seinen Schoß auf und hält ihm die hand hin

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 21:57

Er nickte nur schmunzelnd als sie meinte das sie sich einig seien, aber ja nun ließ er das Thema dann auch endgültig fallen. Denn in dem Moment wollte er nichts weiter als ihre Nähe spüren und wissen das sie wieder bei ihm war. Es war einfach unglaublich wie intensiv diese gefühle waren die er in der kurzen zeit die sie einander erst kannten geworden waren und es gab nur eine Erklärung dafür. "Du bist mein Schicksal Ana!2 flüsterte er an ihren lippen und hatte es damit ausgesprochen. Er glaubte wirklich das sie sein Schicksal war, die frau die das leben für ihn bestimmt hatte und er fragte sich weshalb er das nicht schon viel früher bemerkt hatte. Immerhin hatten sie Monatelang in der gleichen halle trainiert und waren bei den Spielen zusammen gewesen. Doch im Grunde war es egal. jetzt war sie in seinem leben und das war alles was zählte. Als sie nun so grinste wegen seinem Unbedingt zwinkerte er ihr zu. "Das fasse ich als Versprechen auf!^^" sagte er schmunzelnd hörte ihr dann aber erst einmal schweigend zu was sie wegen der Kurse und der Arbeiten sagte. "Naja ich würde sagen da hat rachel verdammtes Glück das sie so eine schlaue und liebe Schwester hat!^^" gab er zu und zwinkerte, ehe er aber gleich frech grinst. "ich bin sicher wir werden uns über die Bezahlung einig werden mine Süße... GANZ sicher!" ihre reaktion auf die Frauengespräche machte ihn ja nun doch neugierig musste er zugeben, aber er nahm sich vor sie da mal nach zufragen wenn weniger Ohren in der Nähe waren.^^ Dann wird er aber wieder ernst bei ihren Worten wegen der Therapie und er nickt. "ich komme gerne mit. Sobald dein Therapeut sagt das ich mitkommen darf!" sagte er mit einem liebevollen lächeln und hauchte ihr nochmals einen Kuß auf ehe sie von seinem Schoß aufstand, er ihre Hand ergriff und sich ebenfalls erhob. Dann blickte er ihr einen Moment in die Augen, ehe er sie auf die Tanzfläche führte und sie dicht an sich zog, denn gerade war der DJ auf der Schmusewelle.^^ Er wiegte sich sanft mit ihr im Takt der Musik und sah ihr dabei tief in die Augen. Er war gerade der glücklichste mann auf Erden.

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 22:17

Als er sagt das sie sein Schicksal ist sieht sie ihn voller erstaunen aber auch liebe an denn sie fühlte es genauso! Sie legt ihm deswegen eine Hand an seine Wange und nickt einfach nur. Das bedarf einfach keine weitere Worte denn sie wussten beide das es so war. Sie spürten es beide da war sie sich sicher!Ja es war egal so lange wie sie sich endlich gefunden haben! Auch wenn es sicher noch Probleme geben würde sie mussten einfach nur an das glauben was sie hatten! Sie grinst ein wenig "Kannst du....vielleicht ^^" Sie grinst nun "Klar rachel hat die beste Schwester die sie sich wünschen kann xD!" Sagt sie auch einfach nur ^^ Als er nun meint das sie sich einig werden hebt sie eine Braue "Ohhh glaub nicht das du so Billig davon kommen wirst!" Sagt sie mit einen gewissen glitzern in den Augen. Hey Kopfkino hatten selbst Jungfrauen xD Sie jedenfalls seit sie ihn kannte xD Als er sagt das er gerne mitkommt drückt sie seine Hand "Danke!" Sagt sie leise den das war ihr unglaublich Wichtig zu wissen das er sie Unterstütze!Als sie auf der Tanzfläsche nun waren , war es für sie als würden nur sie beide hier stehen. Sie Bewegte sich mit ihm zusammen zur Musik und sah ihm einfach nur tief in seine Augen! Ihre Arme legte sie nun um seinen Nachen und strich sanft über seinen Nacken. Sie konnte ihr Glück gerade kaum glauben und schwebte wie auf Wolken! *-*

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 22:56

Er sah an ihrem gesicht das sie es fühlte, Das sie das Gleiche fühlte wie er. Das sie wusste das sie sein schicksal war und umgekehrt! Er konnte es nicht erklären, hinterfragte es auch nicht und nahm es einfach an. Sein schicksal. SIE! *-* Und er wusstedas sie zusammen alle Hindernisse überstehen würde. das sie es schaffen würde, egal wie schwer es werden würde. Er spürte es mit jeder faser seines Körpers das dies hier das Richtige war. Er machte dann aber eine Schnute als sie ein 'Vielleicht' hinten dran setzt und murmelt. "Das ist ja Folter..." Typisch Weib. Erst versprechen und dann nen Rückzieher machen! xD Wie sie nun aber meinte das rachel die beste Schwester hätte die sie sich wünschen kann, lacht er leise los und nickt langsam. "Dem kann ich nicht widersprechen!^^" gab er zu und zwinkerte, ehe er sich nochmal zu ihr vorbeugte und ihr einen kurzen Kuss auf die lippen hauchte. Frecht beißt er ihr dann in die Unterlippe und schmunzelt sie dann an. "Tja meine Süße.. Aber ich bin sicher das du auch etwas von der ganzen sache haben wirst, also wirst du sicher schön brav auf meine Ratenzahlungen warten! Möglichst viele Kleine raten würde ich sagen!^^" Er zwinkerte ihr zu, und hey... Klar dürfen die auch Kopfkino haben und sie dürfen es dem Freund sogar mal abspielen! *-* xD Er erwiderte den Druck ihrer Hand dann auch und lächelte sie voller liebe an. "Du brauchst dich nicht zu bedanken... Ich mache das gerne... ich WILL es machen okay?" Er strich ihr mit einem Finger über den Handrücken, ehe er sie zur Tanzfläche geleitete und eng umschlungen mit ihr im takt der Musik über die tanzfläche schwebte. Er blendete alles um sich herum aus und sah ihr einfach nur in die Augen. "Ich bin der glücklichste mann auf der Welt!" sagte er dann voller ernst, beugte sich wieder zu ihr vor und küsste sie zärtlich während sich ihre eng umschlungenen Körper weiter im takt der Musik wiegten.

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 23:55

Das ihn das so klar war das war einfach unglaublich! Aber sie hatte ja schon damals ^^ im Bett gedacht ihren Seelenverwandetn gefunden zu haben! Deswegen lächelt sie ein wenig "Weißt du noch.....als wir bei dir zuhause zum Essen waren und ich dich gefragt habe warum du keine Freundin hast?" Fragt sie nun leise nach und ihre Augen leuchteten voller Liebe auf den sie wusste nun das SIE diese Frau war die er damals beschrieben hatte!Sie grinst nun aber als er sagt das es Folter ist "Eher eine Süße verlockung auf das was irgendwann einmal kommt?" ^^ Sagt sie nun flüsternd und dadurch unbewusst mit Verführerischen ton. Als er sagt das er dem nicht wiedersprechen kann zwinkert sie ihm nur zu sagt aber mal nichts weiter dazu!Als er ihr auf ihre Unterlippe beißt seufzt sie kurz sehnsüchtig auf was ihr selbst so gar nicht bewusst war und die gleiche Sehnsucht Spiegelte sich auch in ihren Augen wieder. "ich gehe von aus das es so sein wird! ich hab jedenfalls gehört das es so ist ^^" Sagt sie verlegen und gab gerade wohl das erste mal zu das sie in dem Punkt unerfahren ist ^^ Aiiii das wird sie auch sicher ganz bald mal machen!! *-*Sie nickt nun bei seinen Worten "Und doch danke ich dir!! Ohne dich und Rachel würde ich nicht mehr hier sein!" Sagt sie nun einfach wie es ist .Als sie nun aber so auf der Tanzfläche sich bewegten und sie seinen Körper so an ihren gepresst spürt wird ihre Sehnsucht nach ihm einfach immer größer ohne das sie es erklären konnte! Sie schmiegt ihren Körper deswegen auch eher Instinktiv an seinen und sieht ihm wie verzaubert in die Augen bevor sie leise haucht "Bleib diese Nacht bei mir....Bitte!"

nach oben springen

in Sportbereich 28.10.2012 00:17

Wie sie nun so lächelte, sah er ihr mit dem gleichen,. liebevollen Lächeln in die Augen und hörte was sie sagte. Nun strich er ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus ihrem gesicht und nickte langsam. "Ja das weiß ich noch.. aber da wusste ich noch nicht das DU diese Frau sein wirst! jetzt weiß ich es... Und ich kann gar nicht sagen wie unglaublich glücklich ich darüber bin!" gab er leise zu und strich mit seinen Fingerspitzen sanft die Konturen ihres wunderschönen gesichtes nach. Wie sie im nächsten Moment so leise und verführerisch flüsternd von Verlockungen redet, schmunzelt er ein wenig, denn er fragte sich ob sie ihn mit diesen Worten absichtlich verführte oder ob all das rein aus Intuition geschah. Er tippte auf letzteres, denn er wusste das ie keine Ahnung hatte WIE unglaublich hübsch und verführerisch sie war. das hatte sie ihm schon oft gesagt. "Klingt besser, aber ich hab keine Ahnung wie ich es bis zu diesem 'irgendwann' aushalten soll!" meinte er mit einem Zwinkern, damit sie sah das er einen Spaß machte. Denn er würde ihr alle Zeit der Welt geben und noch mehr wenn sie diese zeit brauchte. Er sah die sehn sucht in ihrem Blick als er ihr auf die Unterlippe biss und vorsichtig legte er eine Hand an ihre Wange. Doch ehe er etwas sagen konnte, bracht ihr nächster satz ihn doch etwas durcheinander denn er wusste nicht genau was sie damit sagen wollte. oder doch? "Du hast davon GEHÖRT?" fragte er mal genauer nach und sah ihr dabei in die Augen. Das MUSSTE er ganz einfach genauer hinterfragen, denn das war wichtig. Na das will er doch stark hoffen das sie das bald mal machen wird! *-* Wie sie sich nochmals bei ihm beankte, zwinkerte er ihr zu. "Schon gut Süße, wirklich... ich denke ich spreche auch für rachel wenn ich sage das wir das gerne machen!" Doch dann bewegten sie sich schon im Takt der Musik als sie ihren Körper immer enger an seinen presste und er die Sehnsucht in ihren Augen erneut aufflackern ließ. Dann hörte er ihre Bitte und mit einem lächeln gesteht er dann. "ich hatte gehofft das du das sagst... ich bleibe sehr gern bei dir.... Sobald du sagst das wir loskönnen, gehen wir!" Er zwinkerte ihr zu während sich ihre Körper weiter dicht anneinander gepresst im takt der Musik bewegten.

nach oben springen

in Sportbereich 28.10.2012 00:46

Sie nickt leicht bei seinen Worten "Ich denke uns beiden war das nicht klar! Aber ich habe ziemlich schnell gemerkt das du etwas ganz besonderes für mich bist! Mein....Seelenverwandter!!!" Sagt sie leise und voller überzeugung den sie zweifelte nicht eine Sekunde daran mehr!Als er ihr Gesicht mit seinen Fingern so nachzeichnet sieht sie ihn einfach nur sanft in die Augen und ein Armes lächeln lag auf ihren Gesicht. Sie strahlte eher über das ganze Gesicht eine Wärme aus.Nein sie machte das alles ganz und gar nicht bewusst ^^ So ein typ wäre sie gar nicht! Klar ein wenig Flirtet sie schon mit ihm aber das passierte alles ganz Natürlich und war nicht aufgesetzt gewollt oder so Sie grinst nun leicht und lächelt "Vielleicht früher als du denkst!" Nuschelt sie nur leise.Als er seine hand an ihr Gesicht legt schmiegt sie dieses an seine hand doch stockt sie ein wenig als er so nachfragt. Nun wird sie aber Sichtlich nervös und er spürt sicher die Hitze an seiner hand als sie Rot wird "Eben....das ich es nicht weiß?" Sagt sie leise und stockend. Sie schluckt hart und zieht eine Schulter hoch "Es ist einfach nie dazu gekommen......" Sagt sie leise denn sie fand das er die Wahrheit schon verdient hatte ^^ Auch wenn er nun sicher schreiend weg rennt. Deswegen senkt sie auch ihr Blick und seufzt schwer auf "Wenn du nun lieber gehen willst oder so verstehe ich es..." Sagt sie denn wer will schon ne Jungfrau zur Freundin die vollkommen unerfahren ist?? Sie nickt auch nur als er sagt das sie beide das gerne machen und beendete dieses Gespräch nun einfach. Als sie weiter so aneinander geschmiegt Tanzten Klopfte ihr herz schnell in ihrer Brust udn sie sieht zu ihm hoch "gehen wir?" xD Fragt sie auch gleich ^^ und grinst dabei ein wenig ^^

nach oben springen

in Sportbereich 28.10.2012 00:59

ja auch er kürzt das hier mal ab, damit sie schneller zu ihr ins Bett kommen! xD Da wird das 'Gespräch' dan einfach mal fortgesetzt!^^ Da war es sicherlich wesentlich ruhiger und... intimer als hier!
Deswegen schnappt er sich ihre hand und verabschiedet sich noch von seinen Teamkollegen und den Cheerleadern ehe er mit ihr ins Zimmer verschwindet.

nach oben springen

in Sportbereich 01.11.2012 16:31
von Dean Evans • 386 Beiträge

Er war zusammen mit Tris hier schond en halben tag am Trainieren den er wollte einfach das es am Samstag echt alles klappte! Deswegen hatte er das Training frech wie er war einfach verschoben xD denn das hier war gerade einfach mal Wichtiger! Tris war inzwischen sowas wie sein Persönlicher Schützling geworden und irgendwie war es für ihn so als würde es hier um seinen Kleinen Bruder gehen den er nie hatte xD ^^ Deswegen legte er sich auch so ins Zeug das er es schaffte! Den er fand echt das er Talent hatte und das er es schaffen konnte.-

nach oben springen

in Sportbereich 01.11.2012 16:45

Er hatte mit dean den halben tag trainiert nachdem er sich am Abend zuvor von Ana verabschiedet hatte. Er hatte sie heute nicht in der Vorlesung gesehen und sich etwas Sorgen gemacht, doch vielleicht musste sie ja eine schicht im Cafe schieben. Er beschloss nach dem Training einfach mal anzurufen.^^ Doch jetzt konzentrierte er sich voll und ganz auf Dean und war gerade dabei einige Runden um den Sportplatz zu laufen. Er bleib nach 5 Runden bei dean stehen und rang etwas nach Atem. "Okay... Ich brauch was zu trinken... Dringend..." Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und nahm Dean das wasser was er ihm reichte ab.^^ Dann trank er gierig und schütte sich den Rest über den Kopf. danach ging er zu seiner Tasche, holte das Handtuch raus und legte es sich um den nacken. "ich muß noch besser werden oder? Das reicht noch nicht!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen