RE: Sporthalle

in Sportbereich 26.10.2012 21:27
von Henry Ferr (gelöscht)

Ich blicke in mein fast leeres Glas und bemerke darum gar nicht, dass die junge rothaarige Frau auf mich zukommt. Als sie mich anspricht, schrecke ich leicht zusammen, lächele dann aber.

"Hey. Naja neu kann man nicht sagen, ich war eine Zeit lang im Ausland und bin gerade erst zurück gekommen", erkläre ich und leere mein Glas. "Ich bin Henry Ferr", stelle ich mich vor und strecke ihr meine Hand entgegen.

"Nein, du störst nicht. Ich bin ehrlich ganz froh angesprochen zu werden ansonsten wäre ich wahrscheinlich gleich gegangen. Ich dachte es würde einiges mehr los sein", ich lasse meinen Blick schweifen. Noch immer ist die Halle so gut wie leer.

nach oben springen

in Sportbereich 26.10.2012 21:29
von Naomi Jones • 438 Beiträge

Auch wen Naomi gar net der Sinn danach ist kommt sie hier an und sah sich um ...wirklich was los ist ja nicht aber gut so ..so müsse sie sich net zwingend mit jemanden unterhalten ... nicht jetzt wo ihre Laune nicht die Beste ist .... mit dem Blick bei den wenigen nickte sie denen zu und begrüßte sie somit kurz ... am Buffet angekommen sah sie es nur an und lehnt sich mit den Händen in der Hosentasche gegen den Tischt ... Kein Nick, keine Jess.... und auch die aus ihren Kursen waren net da .... linste zu dem Jungen und zu der Frau rüber ... lächelte gezwungen aber dennoch freundlich
empfindet nicht das sie heute eine gute Gesellschaft ist und blieb vorerst im Hintergrund der Veranstaltung

nach oben springen

in Sportbereich 26.10.2012 21:40
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Sie bemerkte das sie den jungen Mann erschreckt hatte und lächelte entschuldigend. "Tut mir leid. dabei hab ich schon Stöckelschuhe an um laut zu sein, aber die Musik übertönt mal wieder alles!" schmunzelte sie und lehnte sich neben ihn an die Theke. Er schien ein wneig schüchtern zu sein, aber nun gut, es gab schlimmeres. Da folgte die Erklärung weshalb sie ihn vorher noch nicht gesehen hatte und sie nickte leicht. "Verstehe... Warst du weit weg? oder nur nebenan?" fragte sie nach, nahm aber die ihr dargebotene Hand und schüttelte diese. "Hi.. ich bin Rachel McCord. Freut mich Henry!" Sie leerte ihr Glas und ließ den Blick bei seinen nächsten Worten ein wenig schweifen. "Ja ich weiß was du meinst... ich hatte auch gedacht das es voller wird... Aber die Party fängt ja gerade erst an und es ist ja auch ein ganzes Partywochenende. Die Hoffnung bleibt also das noch leute auftauchen!" meinte sie mkt einem leichten Zwinkern und gab dem Barkeeper einen Wink, damit ihr Glas nochmal gefüllt wurde. "Bist du auch Student?" wollte sie dann wissen und blickte ihn fragend an. Dann sieht sie aus den Augenwinkeln eine Studentin die sie schon das ein oder andere mal auf dem campus gesehen hatte und mit der sie vielleicht auch einige Vorlesungen hatte. Jedenfalls kam sie ihr bekannt vor und da sie nun mal ein offener mensch ist, winkt sie ihr einfach mit einem lächeln zu, denn sie schien ziemlich allein hier zu sein und das war nie gut. Davon konnte sie ein Lied singen. Wieder ließ sie ihren Blick durch die Halle schweifen auf der Suche nach ihrer Schwester oder dean, aber wie es schien waren sie noch immer nicht da und so langsam begann sie doch sich zu Sorgen! Doch erstmal blieb sie noch ruhig und blickte wieder mit einem Lächeln zu henry.

nach oben springen

in Sportbereich 26.10.2012 22:11

"Ist doch kein Problem, du kannst ja nichts dafür, dass die Musik so laut ist", meine ich lächelnd.

Sie hat recht, die Musik ist unglaublich laut und es ist schwierig sich zu unterhalten, weil man sowohl nichts versteht als auch die Musik übertönen muss. Aber solange ich keine Kopfschmerzen bekomme ist das kein Problem für mich.

"Schöner Name", sie blickt sich um und ich beobachte sie dabei bevor ich mir ebenfalls noch einen Drink bestelle.

"Naja, wenn es so lange dauert werden bestimmt noch mehr kommen. Dann kann man sich auch mehr Zeit lassen bis man hier auftaucht. Und solange der Alkohol nicht aus geht finde ich, dass es sie hier auch ohne andere Leute ganz gut aushalten lässt", ich nehme mein neu gefülltes Glas entgegen und halte es Rachel zum anstoßen hin.

"Genau. Du auch? Was studeirst du?"

Sie winkt einer anderen Frau zu, die ich nicht kenne, und sieht sich dann noch kurz suchend um. "Vermisst du Jemanden?"

nach oben springen

in Sportbereich 26.10.2012 22:15
von Naomi Jones • 438 Beiträge

Gerade als Naomi zu dem beiden sah winkten sie ...Naomi tat es auch und lächelte dazu nochmal ..."Darf ich gleich zu euch kommen? ...ich muss nur mal kurz telefonieren" Auch wenn es wohl zwecklos war Jess und Nick um die Uhrzeit zu erreichen ..wollte sie es wenigstens versuchen und trank den Drink aus den sich Naomi in der Zwischenzeit genommen hatte ... "bin gleich wieder da" meinte sie und verließ die Sporthalle kurz um zu telefonieren

nach oben springen

in Sportbereich 26.10.2012 22:32

Leise lachte sie bei seinen Worten., "Das stimmt... Da kann ich nichts für! Aber die Musik übertönt echt alles, das ist der wahnsinn!" meinte sie schmunzelnd, denn gerade nach den letzten Wochen der Kur kam ihr die Musik umso lauter vor. Sie leerte ihr Glas nochmals aus und bekam auch gleich ein neues gereicht. Der Kellner schien zu wissen was zu tun war ohne das sie bescheid sagen musste.^^ Sie hatte sich eigentlich vorgenommen heute nicht soviel zu trinken, aber ihre getrübte Vorfreude, sorgte dafür das sie das gefühl hatte nur durch die Drinks gute Laune bekommen zu können. Als Henry meinte es wäre ein schöner name, lächelte sie ihn an. "Danke!" Sie klemmte sich eine haarsträhne ihres langen roten Haares hinter das Ohr und nahm dem kellner dankend das Glas ab um mit henry anzustoßen. Sie dachte einen Moment über seine Worte nach und nickte lächelnd. "Ja ich denke auch das der ein oder andere wohl nochmal vorbeischaut!" gab sie nach kurzter Überlegung zu und führte ihr Glas dann an die lippen um einen Schluck zu trinken. "ich studiere Nautik und Meeresbiologie! Und du?" wollte sie wissen und blickte ihn weiterhin fragend an. Da kam aber Naomi zu ihnen und sie lächelte sie an. "Sicher, mach das!" gab sie zurück und blickte ihr kurz nach ehe sie Henrys Frage vernahm. "Ich warte auf meine Schwester und ihren... begleiter!" erklärte sie ihm dann ein wenig ausweichend und verschwieg dean mit absicht, denn das letzte was sie wollte, war das er Probleme bekam.

nach oben springen

in Sportbereich 26.10.2012 22:58

"Solange sie sich nicht entschließen irgendwelche schreckliche Musik spielen ist das ja nicht schlimm", um ehrlich zu sein mag ich die laute Musik, auch, wenn sie leicht nervt.

"Na hoffentlich. Ich frage mich, ob hier welche das Wochenende durchfeiern ohne nach Hause zu gehen."

Wir stoßen an und ich nehme einen kräftigen Schluck von meinem Drink bevor ich mein Glas auf dem Tresen abstelle.

"Klingt interessant, wie kommst du darauf?", frage ich interessiert. "Ich studiere Medizin", ich lächele sie an und nehme noch einen Schluck von meinem Drink.

Langsam merke ich den Alkohol ein wenig, ich habe echt lange nicht mehr getrunken, weswegen es mich nicht überrascht. Solange ich nicht sofort besoffen bin ist das ja auch okay. So muss ich zumindest nicht so viel trinken um lockerer und entspannter zu werden und werde morgen nicht so einen dollen Kater haben. Die Frau, der Rachel zugewunken hat, kommt auf uns zu, ich lächele sie nur an. Schließlich kenne ich sie nicht, aber das kann sich ja auch noch ändern.

nach oben springen

in Sportbereich 26.10.2012 23:04
von Dean Evans • 386 Beiträge

Nachdem er noch ein wenig Papierkram gemacht hatte kommt er hier an! Er hatte sich nicht groß verkleidet nur einer seiner Schönsten Anzüge hatte er angezogen udn wenn er grinste sah man kleine Vampir Zähnchen ^^ Nun aber hat er sich hier auf den weg her gemacht udn grinst ein wenig als er das alles hier sieht. Er geht nun rein und sieht sich erst einmal um. Ein wenig muss er schmunzeln und sieht auch gleich Rachel die da steht und sich unterhält. Er grinst etwas lässt sich sonst aber nichts weiter anmerken und grüßt hier und da nen Kollegen! Er läuft weiter zur Bar an die er sich lehnt und sich ei Drink nimmt. Er beobachtet nun auch erst einmal alles

nach oben springen

in Sportbereich 26.10.2012 23:19

//Naomi sollen wir überspringen!

Sie lachte erneut leise los als henry was von schrecklicher Musik sagte. "Ja wenn hier gleich die Schlager ausgepackt werden oder so, dann muß ich definitv noch ne ganze menge mehr trinken!^^" gab sie lachend zu und wie um ihren Worten Ausruck zu verleihen, trank sie erneut aus ihrem Glas. Bei seinen Worten wegen des Wochenendes, schürzt sie überlegend die Lippen. "Hmmm... ich wette ich würde es schaffen... Aber mal abwarten.. man muß ja hin und wieder auch mal 3-4 Stunden Schlafen." schmunzelte sie wieder ein wenig und erneut schweifte ihr Blick durch die gegend. Noch immer keine Spur von dne anderen und schnell warf sie einen Blick auf die Uhr, denn so langsam wurde es wirklich spät. Wieder beschlichen sie zweifel das Dean noch auftauchen würde und sie nahm an das Ana und Tris wohl gerade das Wiedersehen feierten. xD das bedeutete für sie wohl, noch etwas mehr trinken damit sie sich ablenken konnte. Und außerdem hatte sie ja auch Gesellschaft. Diese gesellschaft fragte auch sogleich wie sie auf ihre Studienfächer kam und sie lächelte etwas, denn diese Frage war sie mittlerweile wirklich gewöhnt. "Ich liebe das meer... Es ist ein faszinierender lebensraum... Und irgendwann will ich auf ein Forschungsschiff die Weltmeere befahren. dafür brauch man diese Fächer!" erklärte sie dann und wollte gerade noch einen Schluck trinken als ihr Herz einen aufgeregten Hüpfer machte, weil sie Dean aus den Augenwinkeln sah. Er sah umwerfend aus und sie hatte echte Mühe ihn nicht die ganze zeit anzustarren.^^ Am liebsten wäre sie gleich zu ihm gegangen, doch hier waren einfach zuviele andere Lehrer um auf ihn zuzustürmen.^^ Kurz hatte sie die Hoffnung das er zu ihnen stoßen würde, aber das tat er nicht, weswegen sie sich einen moment auf die Unterlippe biß. Aber gut, es höätte wohl auch wirklich seltsam ausgesehen wenn er gleich auf sie zugekommen wären. Und außerdem war sie sich noch immer nicht ganz sicher wie diese Wochen sich auf ihr 'miteinander' ausgewirkt hatten. Sie exte ihr Glas um ihre Nervosität zu beruhigen und sah dan wieder lächelnd zu henry. "Medizin also ja? Hast du ein Spezialgebiet?" fragte sie und winkte kurz mit dem Glas damit der Kellner es wieder auffüllte, der getrade dabei war dean zu bedinen. Das war wirklich eine willkommene Ausrede um zu ihm zu schauen! xD

nach oben springen

in Sportbereich 26.10.2012 23:41

"Oh ja, wenn man richtig betrunken ist sind die aber ganz lustig", stimme ich ihr zu und nehme ebenfalls noch einen Schluck. Der Alkohol brennt in meinem Hals, hinterlässt dann aber ein Gefühl von Wärme, das meinen gesamten Brustkorb aufüllt und ich frage mich wieso ich so lange nichts getrunken habe.

"Es wäre allerdings ganz praktisch, dann kann man zumindest nicht mit einem Kater aufwachen...naja immerhin nicht vor Ende des Wochenendes...", sie wirkt leicht nervös und guckt sich schon wieder um, bevor sie einen Blick auf ihre Uhr wirft. Wahrscheinlich macht sie sich sorgen, dass ihre Schwester nicht mehr auftaucht.

"Klingt nach einem guten Plan und was das Meer anbelangt kann ich dir nur zustimmen, es ist echt faszinierend"; ich lächele sie an und trinke mein Glas aus. Wie viele habe ich jetzt schon getrunken? Drei oder vier? Oder doch fünf?

Ihre Augen leuchten auf und ich blicke mich um weswegen sie auf einmal so begeistert wirkt, kann aber nichts entdecken, was sie dazu veranlasst haben könnte. Außer, dass sich der große Raum etwas gefüllt hat, hat sich nichts verändert. Die trinkt ihren Drink auf ex aus und fragt mich dann nach meinem Spezialgebiet während sie ein neues Glas ordert.

"Noch habe ich kein Spezialgebiet, ich bin noch dabei mir alles Richtungen anzugucken, aber ich denke ich werde Unfallchirurg in der Notaufnahme. Solange mir nichts besseres über den Weg läuft."

nach oben springen

in Sportbereich 26.10.2012 23:50
von Dean Evans • 386 Beiträge

Als er nun an der Bar gelehnt stand kommt einer der etwas Jüngeren Kollegeninnen zu ihm und er grinst diese auf seine Typisch Charmante Art und weise an! Er unterhielt sich auch eine ganze Weile mit ihr und beugt sich immer mal ein wenig runter um sie besser verstehen zu können. Sie redete nämlich in einer schrecklich Piepsigen Tonlage wo er sich frage wie die Schüler das nur Durchhielten xDDDD Er seufzt innerlich auf und ein Nicken war immer mal wieder zu sehen! Er Blickt sich aber weiter um und hin und wieder streift sich Blick den von Rachel und er grinst sie an. Aber da sie das hier ja nicht so zeigen konnten hielt er sich weiter zurück und bestellte sich noch einen der Komischen Drinks ^^ Er wird nun auch gefragt ob er Tanzen will und hebt einen Braue bevor er lachend aber dankend ablehnt ^^ Zu Solcher Musik Tanzt er nicht! Zum Glück kommen auch einige vom team zu ihm und auch mit diesen Unterhielt er sich und auch die Cheerleader Mädels kommen nach und nach immer mal wieder zu ihm! In den Wochen wo rachel und Ana weg waren hatte er sich schon gut eingefügt und war ein beliebter Lehrer geworden ^^

nach oben springen

in Sportbereich 26.10.2012 23:55
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Mit Ana zusammen kommt er hier an und führt sie direkt rein in die Sporthalle, die normalerweise sein zweites Zuhause ist. Doch damit hatte es im Moment nicht mehr viel zu tun. Wo man hinsah war alles in den Halloweenfarben, schwarz, orange und Lila geschmückt und er musste zugeben dass das Dekorationsteam mal wieder ganze arbeit geleistet hatte. natürlich folgten ihnen mal wieder Blicke als sie gemeinsam und Hand in hand die halle betraten, denn klar... Die leute konnten das alles nicht so ganz begreifen. aber ihn störten diese Blicke herzlich wenig. "Und bereit für die meute?" fragte er flüsternd wobei er sich hinab zu anas Ohr beugte, so das sein atem ihre hat streifte. Er zog sich aber gleich wieder zurück und zwinkerte ihr zu. Sanft drückte er ihre Hand und sah sich dann in der Halle um. Zunächst erblickte er Rachel die mit einem Typen an der bar stand und ziemlich knapp bekleidet war.^^ Das wiederrum ließ ihn allerdings schmunzeln, denn das war wirklich so typisch für sie.^^ Mit einem Kopfnicken deutete er in ihre Richtung damit ana sie auch sah, denn diese ließ ihren Blick suchend durch die menge schweifen.^^ dann sah er dean in einigem Abstand stehen, der mal wieder von der Mannschaft und den Cheerleader Mädels umringt wurde.^^ °Typisch!° schoß es ihm durch den Kopf und er schüttelte grinsend den Kopf. Er beugte sich zu ana runter und küsste sie auf ihre Ohrmuschel. "Ich geh mal kurz Dean hallo sagen.. geh schon mal zu deiner Schwester, ich komm da gleich hin!" flüsterte er leise und bahnte sich dann einen Weg durch die menge zu dean. "Hey Coach! Na? heute mal nicht im Trainingsanzug?^^" begrüßte er ihn und auch zu den Teamkollegen und den Cheerleadern sagte er Hallo.

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 00:07
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Mit Tris zusammen kommt sie hier rein und siehtsich erst einmal stumm und staunend um ! "Wow....." Sagt sie auch nur und grinst einw enig. Den Sonst saß sie eher mit ihren Büchern in ihren Zimmer und genoss die Ruhe wenn solche partys waren ^^ Als sie nun aber sieht wie alle sie ansheen wird sie doch ein wenig unruhig und sie wusste das es auch mit daran liegt das sie mit dem Lieblingsspieler und Mädchenschwam an der Hand hier auftauchte °Oh Gott!° Sie wollte sich schon wieder umdrehen und verschwinden als sie nun aber hört was er sagt "Nein^^" Aber klar er Iggt das einfach und zieht sie mit rein ^^ Sie geht ein paar Schritte mit ihm und drückt seine Hand! Da sieht sie aber Rachel und grinst bei ihren Outfit "ich pflege sie nicht wenn sie ne Blasenentzündung bekommt xD!" Sagt sie lachend und nickt ihm zu "Alles klar viel spaß ^^" Sagt sie noch und bahnt sich einen weg zu ihrer Schwester "Na Schwesterherz?" Sie packt ihr erst einmal an ihren Hintern xD und zieht die Shorts wenigstens ein wenig wieder runter xD Dabei grinst sie Rachel etwas an und sieht nun auch zu dem Fremden "Hallo....ich bin Ana......rachels Schwester!" Sie reicht ihm die Hand auch wenn sie ein wenig Schüchtern lächelte

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 00:25

Sie verzieht etwas das gesicht als Henry meinte das die ganz lustig sind wenn man betrunken ist, aber sie muß dann doch grinsen. "Ja das stimmt... aber wenn du das jemandem erzählst muß cih dich umbringen!^^" sagte sie lachend und schmunzelte ein wenig dabei. Überlegend schürzte sie bei seinen nächsten Worten die Lippen. "Touché... das stimmt auch wieder.... Aber zum Glück bin ich nicht sehr anfällig was einen kater angeht.^^" gab sie zu, während sie aus den Augenwinkeln sah wie diese idiotische Lehrerin der man keine halbe Stunde zuhören konnte ohne Kopfschmerzen zu bekommen^^ sich ziemlich offensichtlich an dean ranschmiß.^^ Sie zog eine Braue in die Höhe, doch blickte sie dann wieder zu Henry, denn das musste ja nicht jeder mitbekommen, das ihr das nicht unbedingt passte.^^ Außerdem ging es ja gerade um deas Meer, eines ihrer Lieblingsthemen, was man ihrem Gesicht sicherlich deutlich ansehen konnte. "Ja... Es ist einfach unglaublich... menschen sind schon auf dem mond gelaufen, aber sie haben es nicht geschafft das meer zuunterwerfen und ihm seine tiefsten geheimnisse zu entlocken." sagte sie mit einer echten Begeisterung in der Stimme, denn all das faszinierte sie wirklich unglaublich. Wieder schweifte ihr Blick zu dean ab und als sie sein Grinsen sieht, schmunzelt sie ein wenig. Auf jedenfall erinnerte er sich noch an sie! xD Doch klar, die Jungs von team und ihre Cheerleadermädels umringten ihn ganz schön, weswegen sie leise seufzte und sich nun wieder Henry zuwandte. "Unfallchirug? Das ist doch sicherlich sehr umfangreich oder? Wie bist du darauf gekommen?" wollte sie wissen, vernahm dann aber hier und da etwas Getuschel und sah dann auch den Grund dafür. Tristan und Ana betraten Hand in hand ide halle. Sie schmunzelte ein wneig und freute sich für ihre Schwester, denn sie wusste ja was sie sich für Sorgen gemacht hatte das sich etwas geändert haben könnte. da war sie auch schon bei ihr und sie schreit erstmal erschrocken auf als sie ihr einfach mal ihre Shorts nen Stück nach unten zieht. "Hey... Nur gucken.. nich anfassen!^^" sagte sie grinsend. "Wo hast du solange gesteckt? Wiedersehen gefeiert?" Ihr breites Grinsen zeigte sichelrich genau woran sie dachte.^^ Dann sah sie sich ihr Kostüm an und stieß einen leisen Pfiff aus. "Wow Schwesterchen.. Heiß!"^^ sagte sie grinsend und wollte sie gerade henry vorstellen als Ana das schon selbst machte und sie die beiden anlächelt. Sie sah sich kurz nach Tristan um, der mittlerweile bei dean stand und kurz leuchteten ihre augen auf. Denn hey, so konnte sie vorgaukeln was von Tris zu wollen.^^ Oder er würde ihn mitbringen.^^ Sehr praktisch. Wirklich! xD

nach oben springen

in Sportbereich 27.10.2012 00:51

"Wieso sollte ich Jemandem davon erzählen? Ich habe es ja selbst auch zugegeben, damit würde ich mir selbst keinen Gefallen tun", erwidere ich und falle in ihr Lachen ein.

"Na dann kannst du ja beruhigt sein", ich trinke einen Schluck von meinem Drink und beobachte wie sie einen Mann, der sich als Vampir im Anzug 'verkleidet' hat, der sich mit einer Frau am Ende des Tresens unterhält, beobachtet. Sie zieht eine Augenbraue hoch, und scheint nicht begeistert von der Unterhaltung der Beiden zu sein, bevor sie mich wieder anblickt und sich ihr Ausdruck deutlich verändert.

"Stimmt. Außerdem gibt es Wissenschaftler, die alles mögliche hinbekommen und selbst aus einer Büroklammer eine Waffe bauen können, aber, wenn eine Flut droht brechen trotzdem alle in Panik aus und alles wird zerstört, weil niemand weiß wie man die Wassermassen im Zaun halten soll. Irgendwie grotesk...Genau, es gibt so viel unerforschtes Gebiet unter Wasser und im All sind wir schon bis zum Mond vorgedrungen, dabei liegt das Meer doch viel näher", wieder schweift ihr blick zu dem Pärchen am Ende der Bar ab.

"Wenn du nicht willst, dass der Typ mit der Frau redet solltest du dazwischen gehen", schlage ich vor, denn es ist offensichtlich, dass die das Gespräch zwischen den Beiden stört.

"Das ist Medizin im allgemeinen immer...Mein Opa war Unfallchirurg und hatte eine eigene Praxis in der ich öfters ausgeholfen habe", erkläre ich und nippe an meinem Drink bevor ich meine Zigaretten aus meiner Hosentasche ziehe und mir eine anstecke. Zwar sind wir in der Sporthalle, wo das Rauchen bestimmt verboten ist, aber, wenn wir hier auch trinken dürfen wird sich bestimmt niemand beschweren.

Eine junge Frau mit Schulterlangen blonden Haaren und einem schwarzen Engelskostüm kommt auf und zu und kneift Rachel in den Hintern, woraufhin die sich beschwert, aber trotzdem lächelt.

"Nett dich kennen zu lernen Ana, ich bin Henry Ferr", ich nehme meine Zigarette in die linke Hand und gebe ihr lächelnd die Rechte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen