![]() |
|
Sie verdreht ihre Augen bei den Worten von Rachel und schnaubt auf "Das hab ich nie behauptet!" Sagt sie auch nur und presst ihre Lippen zusammen! Sie schnaubt auch gleich wieder auf und schüttelt ihren Kopf "Du weißt ganz genau das ich verdammt viel von dir halte nur du versaust es dir ja ganz gerne immer selbst mit deiner Disziplinlosigkeit!" Sagt sie nun nur schnaubend!Sie sieht sie nun wirklich sauer ab bei ihren Worten "Was ich erwarte??? ich erwarte GAR nichts von dir! Weil wenn ich es tun würde würdest DU schon dafür sorgen das ich eh nur enttäuscht werde nicht wahr? ich reiß mir den Arsch für dich auf......ich weiß ich MUSS es ja nicht schon klar aber wenn ich mal DEINE Hilfe gebraucht hätte oder Unterstützung warst du NIE da! Es geht immer nur um DICH! Du bist ein verdammtes Selbstsüchtiges Miststück geworden rachel und bekommst das selbst nicht mal mehr mit! Wenn du nicht meine Schwester sein würdest, würde ich es wie alle anderen machen und dich lieber meiden!" Ja sie hatte sich gerade wirklich in rage geredet aber sie war auch verdammt verletzt! Das ganze letzte Jahr hatte sie verletzt! Als sie nun aber bei den Mädchen standen wird sie zu rachel herum gewirbelt und schon hört sie was sie sagt. Sie lacht Bitter auf "Die einige Psychobraut die ich sehe bist du Schwesterherz!" Doch da landet sie auch schon bei den anderen Mädchen. Als sie nun hört was sie wegen ihrer Mum sagt holt sie aus und verpasst Rachel eine gewaltige Ohrfeige ^^ Ihren Finger vor ihren Gesicht funkelt sie sie mit Tränen in den Augen an "Wag es dich nie wieder mich mit Mum auf eine Stufe zu stellen sonst lernst DU mich mal von einer anderen Seite kennen!" Spuckt sie regelrecht aus und das ihr nun die Tränen der Wut auber auch der Verzweiflung über die Wangen liefen bekommt sie gar nicht mit "Bekomm dich in den Griff Rachel...." Das Pfeifen und alles andere bekommt sie gar nicht mehr wirklich mit den gerade war sie wirklich Kurz davor richtig zu Platzen ^^ Alles was sich in den letzten Jahr angesammelt hatte an unterdrückten gefühlen platze gerade aus ihr heraus!

Sie hörte was sie sagte und kniff ihre Augen zusammen. "Nein aber angedeutet. Ich bin nicht so blöd wie ihr alle denkt und gehe einfach mit jedem x-beliebigen LKerl mit!" sagte sie nun gepresst doch musste sie in der nächsten Sekunde tief durchatmen als Ana auch schon weiter sprach. "Bin ich noch am studieren oder nicht? bestehe ich die Klausuren oder nicht? Also sag mir nicht ich würde alles versauen!" gibt sie zischend zurück. Doch was dann folgte war ein schlag ins gesicht für sie und einen moment klappte ihr der Mund auf und ihr herz begann schmerzhaft in ihrer Brust zu schlagen. Ihre Worte trafen sie völlig unvorbereitet und sie presste ihre Lippen zusammen. "DU weißt nicht das geringste von mir oder meinem leben Anabella. ICH war nicht da? nein? ICH habe immer versucht zu dir zurchzudrigend als Mum gerade gestorben war, aber DU hast alles abgeblockt... DU wolltest dir von mir nicht helfen lassen Ana... Und ich habe genauso darunter gelitten und hatte einfach nicht mehr die Kraft weiter zu versuchen zu dir durchzudrigen. Du nennst mich selbstsüchtig? Warum? weil ich dir deine Freiräume gelassen habe als du sie gebraucht hast? Es tut mir leid wenn du der meinung bist ich hätte dich im stich gelassen, aber DU warst die erste die eine Schwester im Stich gelassen hat. Ich habe nur reagiert... Du suhlst dich in deinem Selbstmitleid weil du ja den schrecklichen anblick von mum ertragen musstest.. Aber ICH habe auch eine Mutter verloren verdammt nochmal... Nur weil ich versuche mein leben zu genießen und mir nicht von Mums Egoismus alles kaputt machen zu lassen so wie du bin ich selbstsüpchtig? Bitte..Dann bin ich es eben... Und ich brauche auch niemanden... Sollen sich doch alle von mir fernhalten... Alleine bin ich sowieso besser dran!" sagte sie gepresst und wollte gerade umdrehen als sie plötzlich eine Ohrfeige kassierte und ihr Kopf zur Seite geschleudert wurde. Wieder sah sie sterne und sie hatte das Gefühl das ihr gehörgang von dem Geräusch des Klatschens gerade einen Abflug gemacht hatte. Sie schwankte ein wenig, doch den Schwindel bekam sie gerade nicht mit weil Anas Worte sie unglaublich wütend machten. Nun schubste sie sie wieder, so dass sie wieder in den Mädels landete und einige von ihnen zu boden gingen. "nicht ICH stelle dich auf diese Stufe Anabella McCord, sonder DU selbst tust das.. DU übernimmst Mums Platz, DU gibst dich deinen Depressionen hin so wie Mum es getan hat... Das machst ganz allein DU und nicht ich.. ich spreche es nur aus.... Willst du so enden wie Mum? Willst du mir zum Vorwurf machen das ich es nicht ertragen dich so zusehen wie du dich selbst immer tiefer in den Abgrund ziehst so wie Mum es getan hat?" Auch ihr liefen vor Wut die Tränen über das gesicht und sie ballte ihre Hände zu Fäusten. Als sie nun meinte SIE solle sich in den Griff bekommen, war das gerade der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Sie ging nun auf sie los und riß sie zu Boden. Sie saß auf ihr und packte sie am Kragen. "ICH SOLL MICH IN DEN GRIFF BEKOMMEN? ICH? DU BIST WIE EINE FURIE AUF MICH LOGEGANGEN UND WILLST MIR DIE SCHULD IN DIE SCHUHE SCHIEBEN?!?" Auch sie war schrecklich wütend und bekam den Pfiff zwar mit, konnte aber nicht wirklich begreifen wo dieser herkam, denn ihre ganze Aufmerksamkeit, ihre ganze wut lkag gerade auf ihrer Schwester.

Er nickt "Evans!" Er wusste das der Name ihn sicher was sagt denn er spielte in denn 2 Jahren wirklich ziemlich weit oben mit! Und war auch in der Presse vertreten gewesen! Er grinst auch nur bei seinen Worten "Na mal sehen ob ich eure Erwartungen erfülle aber ich gehe schwer davon aus!" Ja da war es wieder das er ziemlich von sich selbst überzeugt war ^^ Aber er wusste eben das er gut war xD Also warum sollte man das auch verstecken? Klar waren die Cheerleader heiß ^^ Hallo er ist zwar Lehrer aber auch nur ein Mann xD Aber nun musste er sich ja erst einmal um die Wilde menge da kümmern! -.- Er musste ein paar Schüler zur Seite schieben und sah gerade wie Rachel sich auf Ana setzte und hört ihre Worte! Autsch....das war hart und er verzieht einen Moment sein Gesicht. Die kleine wusste wie man mit Worten austeilte! Er ging nun aber erst einmal nicht Körperlich dazwischen denn er wusste das dies von einen Lehrer nicht sooo gerne gesehen wird! Vor allem wenn es sich um die Mädels ging -.- Deswegen sagt er nun auch ziemlich laut und ernst "Schluss jetzt! Auseinander SOFORT!!"Aber die beide schienen ja nicht mal zu hören was er sagt -.-

Als er den Nachnamen hörte, machte es sofort Klick und er bekam große augen. "Dean Evans? Ernsthaft? Man du bist eine wahre Legende.. Also sollte ich noch irgendwelche Zweifel gehabt haben, die sind spätestens jetzt aus dem Weg geräumt!" sagte er mit breitem Grinsen und man sah deutlich das es wirklich ganz nach seinem geschmack war. "Ich bin sicher das ich eine ganze menge von dir lernen kann... Man.. Das gibt es ja nicht... dean evans.. Wahnsinn.. Meinste du kannst mir nen Autogramm auf mein Trikot geben?"^^ fragte er mal dreist nach, denn hey.. Das MUSSTE er nun einfach fragen. Doch das würden sie wohl später machen müssen, denn jetzt waren Ana und rachel wohl wirklich vollkommen wahnsinnig geworden. -.- Er lief mit Dean zusammen zu ihnen und versuchte die Jungs zu beruhigen die immer wieder gröllten und die Mädels anfeuerten. Er blickte über die Schulter zu Dean, der irgendwie nicht dazwischen gehen wollte und presste seine Lippen aufeinander. "Reiß sie auseinander.. di bringen sich noch um!" rief er ihm zu, traute sich aber selbst auch nicht wirklich dazwischen zugehen, denn die beiden waren gerade echte Furien und was sie sich gegenseitig an den Kopf warfen, das tat selbst IHM weh.

Genervt rollt sie mit ihren Augen "Du musst ja nicht mal mit ihm mit gehen Rachel!!"Sagt sie nun nur winkt aber ab "Vergiss es....es bringt eh nichts mit DIR zu reden!" Sie schnaubt nun verächtlich auf "Durch die meisten hast du dich doch eh nur geschummelt! in vielen Kursen hast du gerade mal das Pflichtprogramm mitgemacht und dennoch ein Gut oder Sehr gut mit nach Hause gebracht....du kannst vielleicht die Lehrer für Dumm verkaufen oder um deinen Finger wickeln aber ganz sicher nicht mich!" Zumal sie ihr ja schon hin dun wieder selbst die Antworten gegeben hatte xD Was sie nun aber hört ließ sie Blass werden und einen Moment presst sie sich eine Hand auf die Brust denn sie hatte das Gefühl an diesen Schmerz gleich zu zerbrechen! Sie schnappt einen Moment immer wieder nach Luft denn sie hatte gerade echt das Gefühl zu ersticken! "Es tut mir ja leid das ich mit der ganzen Scheiße nicht klar komme! Das ich diesen Verdammten anblick nicht los werde wie Mum in dem Bett lag! Du hast nicht die geringste Ahnung was es mit mir gemacht hat....ich bin mit Mum zusammen an den Tag gestorben! und die Tage danach.....meinst du die ganzen Verhöre sind an mir Spurlos vorbei gegangen? Das sie MIR die Schuld gegeben haben? Das sie dachten ICH hätte MUm erschossen......deine Vorwurfsvollen Blicke...?? ich bin auch nur ein mensch.......und selbst ICH kann irgendwann nicht mehr......JA es war mir alles zu viel und ich habe mich erst einmal zurück gezogen! Aber als ich vor dir stand und einfach nur in den Arm genommen werden wollte bist DU an mir vorbei gegangen mit den Worten das du keine Zeit jetzt hast!!!" Sie wischt sich verärgert die Tränen weg "Ich versuche alles um wieder an dich heran zu kommen....denkst du mir macht das alles hier noch spaß`? Oder ich mache es weil ich mein leben so liebe? Nein ich HASSE es.....ja am liebsten würde ich wie Mum einfach gehen aber ich TUE es nicht....wegen DIR!!!!!" Schleudert sie ihr noch entgegen. Als sie sie nun wieder schubst landet sie wieder gegen die Mädchen udn geht mit ihnen zusammen zu Boden. Sie schnaubt bei ihren Worten wieder auf "Lieber ende ich so wie Mum als wie DU! Lieber verkrieche ich mich als mich wie die letzte Bitch zu verhalten!" Sie richtet sich gerade wieder auf als Rachel nun auf sie los geht und sie keuchend auf den Boden landet.. Sie sah einen Moment nur Schwarz wird aber dann auch schon am kragen hoch gezogen.Sie funkelt sie an und presst ihre Lippen zusammen "Damit meinte ich generell!! Du bist nicht mehr du selbst!" Doch nun schubst sie sei Seitlich von ihr runter und sitzt im nächsten Moment schon auf ihr und hebt wieder ihren Finger vor ihren Gesicht "ich hab mir genug von dir gefallen lassen rachel.....versuch gar nicht erst dich in die Unschuldsnummer zu bringen.....die Schlampe hast du weit aus besser drauf!" Sagt sie nun gefährlich ruhig denn ja gerade wollte sie ihr um jeden Preis verletzten....so wie sie es mit ihr gemacht hatte!

bei ihren Worten presste sie die lippen aufeinander. "ich kann schon auf mich aufpassen verdammt nochmal... ich bin nicht blöd!2 sagte sie durch zusammen gepressten Lippen und funkelte sie wütend an als sie weiter redete. "Na und? WIE ich es geschafft habe ist doch wohl egal oder? Als ob diu dich früher nie durchgemogelt hättest. Die besten Tricks hab ich doch von dir gelernt!" zischte sie wütend und bekam wegen ihrer Wut auch gar nicht wirklich mit wie sie so nach luft schnappte. Stattdessen funkelte sie sie einfach nur zorning weiter an bis das sie schließlich wieder sprach. Das sie gedacht hatten sie hatte sie erschossen wusste sie nicht und einen Moment war ihre Wut veraucht. "Ich.. davon wusste ich nichts... Du hast doch nicht mit mir gerdet!" sagte sie leise, doch Ana keifte^^ einfach weiter so das auch ihre wut wieder die oberhand gewann. "meine vorwurfsvollen Blicke? Ich hab mir Sorgen gemacht verdammt und dir nicht irgendwelche Vorwürfe gemacht..." schnaubte sie weiter, doch im nächsten Moment wurde sie leichenblass als Ana sagte das sie am liebsten gehen würde wie ihre Mum. Ihr Griff lockerte sich und sie sah sie vollkommen entsetzt an. Sie konnte gerade wirklich nichts sagen so unglaublich hart hatten sie ihre Worte gerade getroffen. Und nur deswegen war es ihr wohl möglich sich mit ihr zu drehen, wobei sie wieder mit dem Kopf auf dem Boden aufkam. Das war spätestens nach dieser Prügelei wohl wirklich ne gehirnerschütterung.^^ "Siehst du.. Und genau deswegen ziehe ich mich zurück... Weil ich dich kenne, weil cih weiß das du lieber wie Mum enden würdest anstatt zu versuchen zu leben... Mag sein das ich es auch nicht richtig hinbekomme, aber wenigstens VERSUCHE ich zu leben..." sagte sie nun sehr ruhig und blickte zu ihr hoch. "Du versuchst es ja nicht einmal..." fügte sie hinzu und als sie weitersprach, presste sie ihre Lippen aufeinander und schubste sie nun von sich runter. "Du hast KEINE Ahnung Ana.. Nicht die geringste.. Also wag es ja nicht mich Schlampe zu nennen... Du weißt NICHTs.. Du weißt gar nichts mehr von mir!"

Er reibt sich nun ein wenig über seinen Nacken und grinst ein wenig vor sich hin "Gut das mein Name noch in erinnerung geblieben ist!" sagt er mit einen grinsen und er nickt "Na warte erst einmal mein training ab....vielleicht verfluchst du mich auch eher!" Meint er grinsend denn er war zwar ein Kumpel hafter Trainer aber voll allem war er ein Harter Trainer xD Bei seiner Frage nach einen Autogramm sieht er ihn nun erstaunt an lacht aber leise "Klar doch!" Sagt er aber ja darum sollten sie sich später kümmern! Da waren sie auch schon bei den Mädels und als die sich nun weiter über den Boden rollten reicht es ihm nun und er packt Rachel an ihren Arm und zieht sie hoch. Sein griff war Sanft und dennoch aber fest! Er Funkelt sie einen Moment an, sein Blick geht dann aber in die Runde "So ihr verschwindet nun alle! das Training wird auf Morgen Abend verschoben! Ja mault ruhig da könnt ihr euch morgen bei den beiden ladys hier bedanken!" Alle verschwanden nun auch nach und nach und er befördert rachel nun in die andere Ecke der halle von Ana weg und drückt sie auf die Bank "Sitzen bleiben!" Sagt er auch nur in einen Ton der keinen Wiederspruch Duldet und sieht zu Tristan "Kannst du sie hier weg bringen?" fragt er nach denn die beiden sollten nun möglichst nicht zusammen sein! Er holt ein Wasser und noch eine Tablette denn er konnte sich denken das ihr Kopf nun viel Schlimmer war "gehts oder soll ich dich ins Krankenhaus bringen?" Fragt er nun leise nach und hockt sich vor sie hin

Er lachte los und schüttelte grinsend den Kopf. "das glaub ich eher weniger... Du hast ja keine Ahnung wie ich mich selbst immer drille... Da muß erstmal jemand mithalten!^^" Er grinste auch nur als er ihm ein Autogramm versprach, verschob das ja nun aber mal auf ein anderes Mal. Während er noch damit beschäftigt war die Hormone die bei seinen teamkollegen hochkochten zu besänftigen, sah er aus den Augenwinkeln wie die beiden Mädels sich regelrecht auf dem Boden rumrollte und zuckte bei den Worten die beide sich an den Kopf warfen zusammen. Hart war kein Ausdruck dafür. Sie beiden geizten nicht damit und er verstand einfach nicht weswegen sie sich nicht gegenseitig trösteten, denn beiden liefen die Tränen über das Gesicht. Doch da zieht Dean die beiden auseinander und er atmet erleichtert durch. Da seine teamkollegen nach und nach verschwanden, konnte er seine ganze Aufmerksamkeit auf das Geschehen lenken und er schluckte hart als er die beiden Mädels vollkommen aufgelöst da sah. Er selbst dachte im Moment noch nicht daran zu verschwinden, dennn er wollte bei ana bleiben. In dem Moment fragte dean ihn auch schon ob er sie hier wegbringen konnte und er nickte langsam. "Sicher... das mach ich.. Du übernimmst rachel?" fragte er und sah das Dean sie auch schon in die ecke beförderte und fasste das mal als Ja auf. Er selbst ging zu Ana und half ihr aufzustehen. "Komm mit.. ich bring dich nachhause..." sagte er leise, legte ihr sanft einen Arm um die Hüfte und führte sie raus zum Wohnheim. Bevor er die Halle verließ rief er noch über die Schulter. "Meine Nummer ist im Büro, würdest du mir nachher bescheid sagen was sache ist Dean?" doch dann verschwand er mit der ziemlich aufgelösten und vor Wut schäumenden Ana zum Wohnheim.

Sie schüttelt nur noch ihren Kopf als sie sagt das sie ja auf sich selbst aufpassen kann und sagt davon nun nichts mehr! Würde eh nichts bringen das wusste sie!Doch dann schnaubt sie auf "Ja bei mir kam das MAL vor......aber nur wenn ich mir nicht sicher war und eine Hilfe brauchte!! " Sagt sie schnaubend! Sie war zwar nicht immer die ober Streberin gewesen aber sie hatte immer genug gelernt um ihre Klausuren meistens ohen hilfe zu schaffen ^^ Sie lacht nun bitter auf "ich KONNTE einfach nicht reden.....ich konnte nicht Rachel denn ich hatte mit jeden Atemzug mit jeden Wort das Gefühl daran zu zerbrechen!!" Sagt sie nun sauer und enttäuscht. Als sie nun sagt das sie sich sorgen gemacht hatte lacht sie wieder bitter auf "Darum hast du meine hand auch weg geschlagen als ich sie nach dir ausgestreckt habe ja? Vor lauter Sorge......verarsch dich selbst Rachel aber nicht mich!" Sagt sie nur und die weiteren worte lässt sie einfach über sich ergehen! gerade war in ihr alles zusammen gebrochen und als sie sie von sich stößt landet sie wieder auf den Boden. Sie bemerkt auch nicht wie der Lehrer Rachel zum anderen ende bringt doch dann war tris bei ihr und sie wollte sich erst wehren "Nicht,...." Schluchzt sie leise aber er führt sie auch schon raus.Sie wirft nicht mal mehr ein Blick zu Rachel und lehnt sich einfach nur völlig Kraftlos an Tris

Sie presste ihre Lippen aufeinander als Ana so bitter auflacht und jedes Wort von ihr war wie ein Stich ins herz. "Du hast doch keine Ahnung was damals los war verdammt!" sagte sie wütend und funkelte sie an. "Denkst du ich hätte unbegrenzt Kraft? meine Kraft war am ende... ich hätte dich gebracucht.. Meine beste Freundin.. aber du bist Wochen später zu mir gekommen.. Nachdem ich immer wieder versucht habe zu dir durch zudringen.." sagte sie bitter, doch da wird sie auch schon von dean hochgezogen. Sie wollte ihn anfunkeln, doch stattdessen kniff sie die Augen zusammen als der Schwindel von ihr Besitz ergriff und ließ sich kommentarlos in die ecke bringen. Ihr war plötzlich speiübel und sie schluckte immer wieder, denn sie hatte das Gefühl das sie sich jeden Moment übergeben musste. Sie sah noch wie Ana von Tris wegebracht wurde und schluckte etwas, denn sie merkte das sie nicht einmal zurück sah. Sie saß nun einfach nur da, irgendwo zwischen Wut und Schmerz gefagen und sah Dean vollkommen neben sich und wie in Trance an. Seine Worte drangen kaum zu ihr durch auch wenn sie nicht sagen konnte ob das damit zu tun hatte wie unglaublisch schrecklich das gerade gewesen war oder mit ihrem Kopf. Aber sie konnte nicht einmal wirklich auf ihn reagieren und blinzelte immer nur als versuche sie sein gesicht zu fixiren aber es ging nicht.

Er grinst ein wenig und zwinkert ihm zu. "Wir werden sehen!" Nun sagt er aber auch nichts weiter zu ihm sondern kümmert sich lieber um die beiden Kampfzicken ^^ auseinander zu bekommen. Es waren echt heftige Worte die zeigten wie verzweifelt beide doch waren! und sie scheinen auch beide mit einen gesunden Themprament gesegnet zu sein xD Er nickt Tris aber nur zu bei seinen Worten "Ich gebe bescheid!" Dann hockt er aber auch schon vor Rachel die so gar nicht wirklich auf ihn reagieren konnte! Er zückte sein Handy und rief die Schulärztin einfach mal hier. Diese kümmerte sich auch um Rachel und verabreichte ihr auch ein Beruhigungsmittel! Er sagte er würde sich um sie kümmern und als die Ärztin raus ist hebt er sie auf die Arme "Ich bring dich zu mir....und dann wirst du dich ein paar Tage ausruhen!" Flüstert er und trägt sie nun zu seinen Wagen und fuhr mit ihr zu sich nach Hause

Nachdem sie Ana zuhause abgeliefert hatte, damit diese auf Tristan warten konnte, hatte sie sich schnell geduscht und umgezogen. Ja es war etwas extrem... Aber halloween war ja auch der einzige tag des Jahres wo man sich ungestraft unverschämt sexy anziehen konnte.^^ Und da alle Welt sie sowieso für eine Schlampe hielt.. was solls? Sie betrat die Sporthalle mit gemischten gefühlen. Schnell sah sie sich um und erkannte bereits einige Spieler und Cheeleader Kollegen, denen sie kurz zuwinkte und die sie gleich mit Fragen bestürmten was geschehen war? Wo Ana war? Wie es ihnen ging? Was es neues Gab? Sie versuchte den Fragen auszuweichen und lenkte das Thema stattdessen auf das letzte spiel das sie versäumt hatte. Ihr Blick huschte suchend durchdie Halle, doch dean war nirgendwo zu sehen. Und sie wuste nicht was sie davon halten sollte. Musste er vielleicht doch nicht aufpassen? ging es ihm gut? Aber sie konnte auch die anderen schlecht fragen ohne das es auffällig gewesen wäre und so lächelte sie einfach weiter und ließ sich von eine der Spieler etwas zu trinken bringen während sie darauf wartete das sich die Halle langsam füllte.,

Als ich die Sporthalle betrete ist noch nicht viel los. Kein Wunder, es ist ja auch noch früh. Die Meisten werden sich wahrscheinlich besaufen bevor sie her kommen, was ja auch seine Zeit braucht, und deswegen erst so gegen neun oder zehn auftauchen. Wenn sie es überhaupt her schaffen.
Halloween hat schon immer eine besondere Wirkung auf mich gehabt. Seid ich lesen kann verschlinge ich alles was mir zu dem Thema in die Hände kommt. Ob es nun Geschichten über Vampire, Zombies, Werwölfe oder jegliche andere Wesen sind, ich kenne sie alle -natürlich nur die echten Geschichten und Berichte, nicht die Fantasy-Romane- und auch die Geschichte von Silent Hill kenne ich auswendig, seitdem ich klein bin. Meine Oma musste sie mir jeden Abend zum einschlafen erzählen und ich habe sie stundenlang darüber ausgequetscht wie es in dieser mysteriösen Stadt ist.
In Gedanken versunken nippe ich an meinem Drink und erblicke eine große rothaarige Frau mit auffällig kurzen Klamotten. Sie lässt sich von einem der Spieler bedienen und ich muss lächeln. Manche Leute sind so berechenbar und sie scheint es zu verstehen sie zu manipulieren.

Während sie mit den anderen aus dem Team sprach, ließ sie den Blick immer wieder durch die langsam anwachesende Menge schweifen, aber sie erblickte weder ihre Schwester und Tristan, noch Dean. Ein leises seufzen war zu hören und sie verabschiedete sich von den anderen erstmal eine Weile um zur Bar zu schlendern und sich noch was zu trinken zu bestellen. Ihr Blick fiel in das Glas das der Kellner ihr reichte und sie schwenkte es nachdenklich hin und her. Diese Warterei war schrecklich, aber sie wollte ihre Schwester nicht anrufen, denn wer wusste schon so genau ob sie nicht gerade mit Tris beschäftigt war.^^ Und da würde sie auf keinen fall stören wollen. Und dean konnte sie unmöglich anrufen, immerhin war er Lehrer und hier bei den anderen Studenten, wäre das wophl wirklich fatal. Also blieb ihr nur die zeit tot zuschla´gen und sie ließ ihren Blick durch die Menge schweifen auf der Suche nach Unterhaltung. Ganz in der Nähe entdeckte sie einen jungen mann, der ebenfalls allein dort stand und nach kurzem Zögern beschloss sie zu ihm zu gehen. "Hey... Stör ich? Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie gesehen!" sprach sie einfach mal direkt drauf los und blickte ihn fragend an.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |