![]() |
|

Langsam öffnet er seine Augen und blickt sich in dem Zimmer um. Ja, Krankenhaus, toll. Nur ungern richtete er sich auf, als es klopfte und eine Schwester rein kam. Sie hatte ein breites Lächeln auf den Lippen, kam mit einer größeren Schachtel, Ballons und Blumen rein.
"Oh, ist mal was Anderes, als immer nur Kochsalzlösungen, Spritzen und Tabletten."
Schmunzelt er. Die Schwester stellt die Schachtel auf den Tisch, die Blumen in eine Vase und die Ballons bindet sie an das Bett. Sie erzählte dabei, das das von seiner Schwester ist, die ihm alles Gute zum Geburtstag wünscht. Sie reicht ihm auch die Karte, die Alec sofort liest.
"Hmm, warum kann ich nicht ins Krankenhaus von South Vale verlegt werden?"
Die Schwester seufzte, weil Alec das so gut wie jeden Tag fragt und es ist immer die selbe Antwort. Sie deutete zum Fenster, wo man den Toluca Lake sah. Wieder herrschte ein dicker Nebel und jeder weiß was das heißt, auch wenn es nur eine Legende ist, so wagt sich wirklich keiner bei Nebel auf den Lake. An dem See stehen viele Warnschilder, das man bei Nebel nicht auf/in den See soll!!!
"Ja, ich weiß, aber dieses Mal hält sich der Nebel schon seit Wochen!"
Die Schwester öffnete die Schachtel und meinte zu Alec, das er ein Stück seines Kuchens essen soll. Der Arzt hat es erlaubt und Alec soll den heutigen Tag genießen, vielleicht würde ja jemand von Paleville vorbei kommen, den er kennt. Aber wen kennt Alec schon, außer die Ärzte und Schwestern!
"Okay."
Sein Blick geht zum Fenster, zum Nebel und denkt nach.

Nachdem er etwas von dem Kuchen gegessen hatte, sah er zu der Schachtel auf dem Tisch. Die war nicht sonderlich groß, aber weckte dennoch seine Neugier. So nimmt er die Schachtel und öffnet diese. Darin ein Fotoapparat und eine kleine Karte wo 'Happy Birthday' drauf stand.
"Man Naomi, ey."
Sah sich den Fotoapparat an. Kein billiges Modell. er schüttelte den Kopf, war ihr aber dankbar.
In seinem Bett setzte er sich auf, sah zum Ballon, zu den Blumen und der angefutterten Torte. Das war also sein Geburtstag. Allein.
Leise seufzt er und legte den Fotoapparat weg. Sein Blick ging zum Fenster. Toll es regnete und das nicht zu knapp.
Wenig später kam die Schwester mit seinen Medikamenten.
"Ich will nicht."
Grummelte er und zog die Bettdecke über den Kopf. Er lies nicht mit sich verhandeln. Auf Tabletten hatte er echt null Bock. Die Schwester ging, sagte aber das sie es noch mal Probieren würde.
Alec blieb unter der Bettdecke, auch als er hörte, das die Schwester rausgegangen war.

Ihre Schicht, hat grade erst angefangen und schon sieht sie genervte Gesichter, der Tag kann ja nur Spaßig werden. Doch die Schwester die ihr Entgegen kommt, flucht nur was davon das der Bengel gefälligst seine Tabletten schluck soll. Sie ahnt schon um wem es sich handelt, denn sie hat schon mitbekommen das die meisten Schwestern Probeleme mit dem Jungen aus dem Zimmer 401 haben, weswegen sie schließlich mit einem lächeln in das Zimmer von Mr. Jones geht. "Auf auf.. ich hab gehört hier müssen Tabletten eingenommen werden." Das ist das erste mal das sie das Zimmer von dem jungen Mann betritt, aber sie dachte eben das sie es halt mal probieren kann. Kurz blickt sie in die Krankenakte die am Bett hängt und bemerkt dabei das der junge Geburtstag hat, was auch die Sachen im Zimmer erklärte. "Wie kann man an seinem Geburtstag nur so Zickig drauf sein. Ich habe gehört Mädchen sollen so sein aber doch keine echten Männer." Da sie nicht wie die typischen Schwestern ist, packt sie am Fussende nach der Decke von Mr. Jones und zieht diese einfach weg. "Ich werde so lange hier bleiben und Sie dicht reden bis Sie die Tabletten genommen haben und glauben Sie mir ich habe Zeit." Schon schnappt sie sich einen Stuhl und setzt sich auf diesen, den Blick dabei zu Mr. Jones gerichtet der mit dem Rücken zu ihr auf dem Bett liegt.

Schon hört er wieder die Tür auf und zu gehen. Unter der Decke verdreht er die Augen.
"Ich sagte doch, ich nehm das Zeug heute nicht!"
Grummelte er, doch die Stimme, die das sagte, war ihm neu. Es war keine der Schwestern, die sonst immer da waren. Er blieb aber trotzdem unter der Decke, auch wenn die Neugier sehr groß war.
"Na dann bin ich ein Mädchen und zick rum. Mir doch egal. Ich nehm das Zeig nicht. Tschüss."
Macht es sich gerade wieder bequem, als die Decke weggezogen wird.
"Eyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!"
Das war mies. xD
Genervt richtet er sich auf und dreht sich nun endlich mal zu der Neuen um. Hmm, kein alter Drache wie sonst. Er musterte sie erstmal.
"Gib mir meine Decke wieder."
Sagte er nun mehr oder weniger Kleinlaut und schnappte sich die Decke und legte diese wieder um sich.
"Du musst echt massig Zeit haben, wenn du so lange hier sitzen willst."
Ihm war es egal, das er 'Du' zu ihr sagte, denn sie sah nicht so wirklich aus, wie eine Krankenschwester oder es lag daran, das er echt nur die alten Drachen gewohnt war.

Das mit der Decke ist nicht mies gewesen, sondern einfach nur geschickt. Mies wird es wenn sie dabei das Fenster aufreißt und mit einem kalten Waschlappen ankommt. Dann darf er gerne behaupten das es Mies sei.^^
Auch sie mustert den Patienten, gut bisher ist er ihr wirklich Fremd gewesen, aber kein wunder der Junge scheint ja nicht raus zu kommen.
"Nur wenn du bitte bitte und Männchen machst.. oder du nimmst deine Tabletten."
Doch der entreißt er ihr schon die Decke weswegen sie leicht die Braue hochzieht, sich jedoch bequem zurück lehnt, die Hände ineinander Faltet und diese auf ihrem Bauch ablegt.
"Ich habe jede menge Zeit, so lange bis Schichtende ist, die Schwestern hier sind ganz froh wenn ich dich mal übernehme."
Wenn er meint er müsste sie duzen, soll er das ruhig machen das stört sie eigentlich Herzlich wenig.
"So und nun bewegst du deinen Hintern und nimmst die Tabletten, denn sonst mach ich noch viel gemeinere Sachen als das mit der Decke und glaub mir alles was ich vor habe ist Erlaubt und ich kann damit nicht meinen Job verlieren."
Nun lehnt sie sich nach vorne, die Arme auf den Knien abgelegt.
"Schau mich an, wenn du mir danach nicht glaubst das ich nichts schlimmeres vor habe dann lass es mit der Tablette aber wieder dieses Gesicht zeigt das es ernst gemeint ist, dann schluck die Tabletten."
Ihr Blick ist im Übrigen mehr als ernst also sollte er es sich ganz genau überlegen was er macht.

O.O Scheiße, die Frau hat den falschen Job ey. Quälen will sie ihn, ganz klar!!! XD
"Kannst du vergessen!!! Ich nehme heute KEINE dieser Tabletten. Wer bist du überhaupt, sonst kommt doch um diese Uhrzeit immer der Drache mit dem Doppelkinn und 40Kilo zu viel an der Hüfte."
Sah er sie Stirnrunzelnd an, die Decke hielt er dabei sehr fest in beiden Händen.
"Schön, dann bleib eben hier, bis deine Ablösung kommt. Ist mir auch egal."
Er lehnt sich zurück und kuschelt sich in seine Bettdecke ein, dreht sich auf die Seite, mit dem Rücken zu ihr.
"Nö, nimm die Tabletten doch selber, wenn es dir so wichtig ist."
Ihm war es egal, was sie nun hinter ihm trieb, er würde die Tabletten nicht nehmen und er glaubte auch nicht, das sie nun irgendwas plant, nur weil er se nicht nimmt.

Na klar, sie hat sich heute Morgen ganz fest vorgenommen einen Patient zu quälen und der Gewinner ist Alec.^^
"Willst du lieber wieder sie haben? Kein Problem ich kann sie holen, dann werde ich ihr noch sagen das du mir erzählt hast du dir nichts Sehnlichster Wünschst als von ihren einen Geburtstagskuss zu bekommen."
Total gelassen sitzt sie auf dem Stuhl, sieht dabei ihre Fingernägel an und vernimmt seine Worte.
"Schön mal sehen was ich gleich mache. Finde sicher etwas womit ich dir so richtig schön auf den Zeiger gehe."
So langsam sollte er merken das sie nicht Nachgeben wird und oh er soll sie nicht Unterschätzen, da kann sie Eiskalt sein.
"Kann ich machen, aber soll ich dir mal was sagen, dann liege ich schneller hier auf dem Boden und brauche eine Mund zu Mund Beatmung als du aus dem Bett gesprungen bist."
Sie seufzt kurz auf und verlässt nur für einen kleinen Moment das Zimmer, nun kommt sie bewaffnet zurück, wobei sie sieht das er in der selben Position verharrt wie als sie gegangen ist.
"So ich gebe dir eine letzte Chance, wenn du jetzt die Tabletten nicht nimmst werde ich dich auf meiner Art zwingen."

"Bla bla, erzähl das deinem Haustier. Geh doch einfach! Sag der Schwester ich hätte die Tabletten genommen und fertig. Was ist denn daran so schlimm?"
Na die soll mal wagen ihn zu küssen. Von dem Drachen will er keinen Kuss, PFuiii.
"Mir egal. Mach was du willst, nur sei leise dabei, ich will noch etwas schlafen."
Er ignorierte sie komplett, machte sich eher unter Decke Lustig, weil er wusste, das sie nichts in der Hand hat. Als sie geht, glaubt er schon gewonnen zu haben und schmunzelt Siegessicher, doch dann kommt sie zurück und er seufzt.
"Warum bist du nur wiedergekommen????"
Bleibt unter der Decke und macht keine Anstalten sich da weg zu bewegen.
"NEIN!"

"Du glaubst im ernst das es so einfach wäre? Du solltest doch selber wissen wie wichtig es ist die Tabletten zu nehmen. Wenn ich das in deiner Akte richtig gelesen habe, hast du eine Schwester, denk mal drüber nach was du alles anrichten kannst wenn du die Tabletten nicht nimmst, also wenn du sie Unglücklich machen willst.."
Ohja Böse Schiene da ist sie sich sicher, da wird der Patient sicher anspringen, die meisten taten es nämlich wenn man ihnen mit Familie kommt.
Nachdem sie zurück gekommen ist und er meint er würde die Tabletten nicht nehmen, geht sie zu ihm, versucht die Decke weg zuziehen doch diesmal hat dieses kleine Mädchen sie gut festgehalten.
"Gut wie du willst.. ich hab hier nen Brief von Arzt wo drinnen steht das ich auf meine Verantwortung einen Tag mit dir in die Stadt gehen kann.. aber wenn du das nicht willst.. fein."
Da er ja nicht sehen kann was sie macht, nimmt sie ein altes Blatt leise vom Tisch und Zerreißt es.
"Du wolltest ja nicht richtig.. hab ich doch richtig Verstanden."
Er kann schon froh sein das Schlagen und Foltern nicht erlaubt sind, sonst wäre sie sicher nicht so freundlich. xD

Er fing an zu lachen und kugelte sich in seinem Bett.
"Der war gut! Glaubst du echt, das du die erste bist, die diesen Trick versucht? Meine arme Schwester, oh oh, das kann ich ihr niemals antun."
Wird richtig sarkastisch und grinst dann.
"So bekommst du mich nicht rum. Lass dir was besseres einfallen."
Schnell verkriecht er sich wieder unter die Bettdecke, die er mit aller Kraft festhält, weil die wie doof dran zieht.
Doch dann wird er hellhörig. Ein Tag in der Stadt??? Er war seit Wochen nicht mehr in der Stadt. >_< böseeeee.
Zögerte, weil, moahr gemein und dann hört er nur noch das Zerreißen von Papier und in dem Moment schreckt er hoch.
"NEEEEEEIIIIIN!!!!!!"
Die Decke schlägt er weg und sah zu ihr.
"Ich nehm die Tabletten, wenn ich den freien Tag bekomme!"

Das er nicht anspringt seiner Schwester zur Liebe, findet sie aber schon ein wenig Hart, aber gut sie weiß ja nicht in welch ein Verhältnis die beiden zueinander stehen.
"Ja ich bin wirklich der Meinung das du ihr das nicht antun kannst, aber bitte ist dein Bier dann wirst du sie eben bald Unglücklich machen."
Oh und wie sie sich was besseres Einfallen lassen hat. Denn wie man sieht zeigt ihr Einfall Wirkung, weswegen SIE nun diejenige ist, die ihn gejässig ansieht und grinst.
"Du bekommst den freien Tag, aber eben nur mit mir als Aufsicht."
Dabei klimpert sie ganz Unschuldig mit ihren Äuglein, ja sie kann schlimmer als so ein Alter Drache sein und wahrscheinlich wird er es sich noch zweimal Überlegen ob er drauf eingehen soll oder nicht.
Sie nimmt die Tabletten von Tisch und reicht sie ihm, woraufhin sie sich auf den Stuhl setzt und ihn mustert.
"Wieso willst du die Tabletten nicht nehmen? Und ich sag gleich ich frage weil es mich Interessiert und nicht wegen dem Medizinischen."
Immerhin muss es doch ein Grund haben das er Tabletten nicht nehmen will die wichtig für ihn sind, was er als Neunzehnjähriger auch Gewiss weiß.

Er ignoriert sie. Pff, er hat ein super Verhältnis zu seiner Sis, wenn die nicht gerade irgendwelche Nacktfotos von ihm rum zeigt oder von seinem Schnipi erzählt. XD
Er sah sie an, zuckte mit den Schultern.
"Wenn es sein Muss, dann auch mit dir als Wachhund, ist besser als jeden Tag hier in diesem Zimmer zu hocken."
Nimmt die Tabletten und ein Glas Wasser. Die Tabletten landen im Mund, gefolgt von dem Wasser und weg war das Zeug.
"Nun zufrieden? Und wehe ich bekomme nun nicht den freien Tag, dann nehm ich dir das echt übel."
Und das meinte er nun ernst, denn er glaubte ihr, was der freie Tag anging. Sein Blick ging zu ihr, als sie sich setzte.
"Tja, es ist wegen den Nebenwirkungen! Manchmal sind es nur tierische Kopfschmerzen, aber manchmal sind es auch Krämpfe im Magen, so das ich mich kaum bewegen kann oder aber ich hänge den halben Tag an der Kloschüssel. So geht es mir seit Jahren. Würde es dir denn Spaß machen immer diese Schmerzen durchzumachen? Freiwillig das Zeug nehmen was dazu führt? Ich weiß, das die Tabletten mir auch helfen, aber manchmal nerven diese Nebenwirkungen. Ich bin aber auf genau diese Medikamente angewiesen."
Er sah zu ihr, dann lehnt er sich zurück ins Bett.

Also umso schlimmer wenn er es nicht für sie tut. xD Hach ja die Bildchen bekommt sie ja auch noch. Wie gut das er sie daran erinnert.^^
"Das habe ich mir schon fast gedacht, denn ich würde es auch nicht durchgehend in diesem Schuppen aushalten."
Gibt sie offen und ehrlich zu, sie selbst ist froh wenn ihre Schicht rum ist und sie nach Hause gehen kann, was anderes sehen als rund um die Uhr das Krankenhaus. Also kann sie es nur zu gut Verstehen das er auch mal raus will. Als er dann schließlich die Tabletten einnimmt, grinst sie zufrieden.
"Absolut bin ich das. Hier ist der Zettel damit du es mir auch glaubst."
Sie reicht ihm den Zettel wo die Erlaubnis vom Oberarzt drauf steht und somit das auch wirklich von ganz oben genehmigt ist.
Ihr Blick haftet auf seinen, einfach weil sie gespannt ist wieso ein Mensch der weiß das er angewiesen auf den Tabletten ist, diese aber nicht nehmen will, da muss ja was hinterstecken.
"Das suckt, das glaube ich dir gerne. Aber ich weiß nicht, nimmt man sowas nicht lieber im Kauf als zu wissen das man ohne den Tabletten total aufgeschmissen ist? Wenn es um meine Gesundheit geht, ja dann würde ich das Freiwillig nehmen, dafür ist mir mein Leben zu Kostbar."
Die Frage aller fragen ist nun eigentlich nur noch wann er dann raus will und wohin, weswegen sie ihn ansieht und langsam aufsteht.
"Ich muss gleich los aber vorher muss ich noch wissen wann du das machen willst, ich muss dem Arzt bescheid geben."

"Du hast aber das Glück gehen zu können, das Krankenhaus hinter dir lassen zu können und abzuschalten. Ich kann es nicht! Seit 19 Jahren nicht! Ich bin auf das Krankenhaus angewiesen."
Nimmt den Zettel und las ihn sich durch. Krass, er dürfte echt raus. Für einen Tag und er könnte überall hin, das war wirklich der Wahnsinn. Nun hörte er ihr wieder zu und schüttelte leicht den Kopf.
"Das sagst du jetzt so leicht, aber wenn du das mal über Jahre mitmachst, würdest du anders reden, da bin ich mir sicher."
Er konnte schon verstehen, was sie sagte und er wusste auch, wie wichtig die Tabletten waren, aber immer diese Tabletten und das Krankenhaus, das zehrt an den Nerven.
Schaut auf, als sie nun aufstand.
"So schnell es geht, würde ich mal sagen."
Gab er ihr als Antwort, denn er will hier so schnell es geht wieder raus.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |