![]() |
|
"Stimmt Süß bist du in der Tat, das du nicht aus Zucker bist denke ich mir. Hab nicht vor mich zu ändern mach dir da mal keinen Kopf."
Meint sie lachend und das ist ihr Ernst sie wird sich sicher niemals ändern, sie ist wie sie ist. Okay seine Worte sind nun doch sehr Überraschend denn das er meint das sie verdammt gut aussehen würde, lässt sie mehr als schmunzeln. Immerhin scheppert er ein Kompliment nach dem anderen hin.
"Das freut mich zu hören das die auf Gegenseitigkeit beruht."
Es freut sie wirklich, sie hat so wenig Freunde und so einer wie es Alec ist, so einen hat man doch gerne in seinem Freundeskreis.
"Keine Angst ich werde mich an dir festkrallen, so fest das du dir wünschen würdest das ich dich los lasse, also gebongt ne wir beide machen auf Bonny und Clyde."
Da braucht er sich auch keine Sorgen machen, immerhin ist er ein Freund von ihr und somit wird sie auch nicht einfach so Verschwinden.
"Eben lesen bildet, ich finde es ist wichtig das man jeden Tag wenigstens ein wenig in einem Buch liest. Aber ich finde es toll wenn du ein treuer Fan von mir wirst."
Oh der Satz hätte die Stimmung kaputt gemacht also gut das er diesen nicht gebracht hat.
"Nein muss ja keine Pizza sein, gibt ja eine menge die man bestellen kann."
Kurz zuckt sie die Schultern und hört ihm weiter zu wobei sie nickt.
"Gut dann machen wir das so, aber wehe du bekommst heute noch eine zweite Herzattake dann bekomme ich die Krise."
Scherzt sie, doch wird sie ruhiger als die beiden sich so Anblicken, gott das ihr Herz dabei so rast dürfte eigentlich nicht passieren. Wieder hört sie ein Kompliment von ihm doch in dieser Situation ist das grade was ganz anderes.
Wahrscheinlich wird sie jetzt eine menge riskieren doch kann sie nicht anders, das er sie wegstoßen könnte oder so daran denkt sie nicht, also beugt sie sich ein wenig nach vorne und nähert sich seinen Lippen Vorsichtig. Hoffentlich blamiert sie sich nun nicht.

"Du kannst gerne kosten. Dann merkst du das ich nicht aus Zucker bin."
Nun realisiert er, was er ihr gerade gesagt hat. Am liebsten würde er die Zeit zurück drehen, aber gut. Vielleicht hat sie es nicht gehört.
Beobachtet sie lieber. Jedes Lächeln.
"Das sollst du ja auch und ich werde garantiert nicht sagen, das du los lassen sollst! Egal wie fest du dich an mich klammerst. Ich werd den Mund halten und genießen."
Schmunzelt nun vor sich hin, denn er wusste das es das in dem Moment tun würde.
"Ich werde dein Buch lesen und ich will eine Signatur rein haben, wenn es veröffentlicht wird! Ist klar ne."
Tut schon ganz stolz.
"Und was willst du essen? Chinesisch? Mir ist es egal. Hauptsache wir essen zusammen."
Sah sie zuerst noch ernst an, doch dann lachte er.
"Ich will nicht, das du eine Krise bekommst. Keine Sorge, meinem Herzen geht es gerade mehr wie gut."
Nickt er ihr zu, dann blickt er sie wieder ganz ruhig an. Es war komisch, das keiner was sagte, aber er war eh hin und weg von ihren Augen und die Tatsache, das seine Hand weiterhin auf ihrer Wange lag , brachte ihn zum Strahlen. Er stellte alles um sich herum ab. Es gab nur Sam und ihn!
Als sie sich dann aber zu ihm lehnte, war alles klar. Die letzten cm kam er ihr entgegen, bis dann seine Lippen ihre berührten und er begann sie ganz zärtlich zu küssen. Er sollte das echt nicht tun, aber gerade wollte er nichts anders, als ihre Lippen zu küssen. Dabei rutschte er näher an sie heran.

"Oh ich bin mir sicher das du sehr wohl nach Zucker schmeckst auch wenn du nicht aus Zucker bist."
Ein freches grinsen umspielt dabei ihre Lippen denn natürlich hat sie es genau so aufgenommen wie es gemeint war.
"Ach du wirst genießen wenn ich dir die Luft weg drücke, gut zu wissen."
Das sie nun immer wieder lacht dafür kann sie nicht, leider werden immer wieder dinge geliefert die es nicht Vermeiden lassen zu lachen.
"Du wirst dann eine ganz Persönliche Signatur bekommen, eine absolute Einmalige da gebe ich dir mein Wort drauf."
Da sie genau die Worte im Kopf hat die sie schreiben würde, schmunzelt sie vor sich hin, man sieht das sie dabei an was lustiges denkt.
"Was immer du essen willst Alec. Du bist derjenige der den Hunger hat und da du den Frass hier ertragen musst hast du auch das Recht zu Entscheiden."
Es ist schon schön das die beiden mehr als lachen können, immerhin war die Stimmung vorhin alles andere als angenehm aber das hier ist doch einfach nur herrlich.
"Das höre ich gerne dann brauche ich ja keine angst haben."
Nun ist die Stimmung nicht mehr so zum lachen, sondern eher elektrisierend, die Spannung füllt man Förmlich die in der Luft liegt. Ihr Herz schlägt ihr bereits bis zum Hals, vor allem weil sie weiß was sie macht alles andere als gut ist, doch kann sie nicht anders. Ihre Gefühle leiten sie zu dem was sie grade im Stande ist zu tun.
Das er ihren Lippen schließlich entgegen kommt, lässt sie kurz vorher noch einmal zufrieden ein- und ausatmen. Bis ihre Lippen dann auf seinen treffen. Innerlich bricht ein Gefühlsfeuerwerk der Superlativen aus, doch versucht sie den Kuss genauso zärtlich zu halten wie es Alec tut. Als er näher zu ihr rutscht, legt sie leicht ihre Arme um ihn. Seine Lippen schmecken eindeutig nach Zucker, weswegen sie einfach nur noch mehr kosten will, es ist ein Geschmack den sie am liebten tätlich auf ihren Lippen schmecken will. Sie zieht den Kuss so lange hin wie es nur geht, doch jeder schöner Moment hat mal eine Ende, weswegen sie sich Vorsichtig löst und ihn nur an lächeln kann, sprechen ist grade nicht.

"Dann kann man ja testen."
Meint er nur leise und kratzt sich verlegen am Hinterkopf, doch dann lacht er mit ihr.
"Du würdest mir eh nicht die Luft weg drücken. Dafür hast du mich zu gern und hängst zu sehr an mir."
Oh ja, da war er sich sicher.
"Eine ganz persönliche? So soll es sein, aber dein Schmunzeln sagt mir, das du eher was verrücktes rein schreibst. Womit hab ich das nur verdient?"
Tat ganz theatralisch und seufzt dazu auch noch. xD
"Hmm, gute Frage. Ich bin aber für Pizza, wenn dann. Ich hab ewig schon keine Pizza mehr gegessen."
Wenn sie ihm schon die Entscheidung überlässt, warum nicht nutzen?!
"Brauchst du auch nicht."
Flüstert er nur.
Es war gerade alles unglaublich. Der Moment schien perfekt zu sein, obwohl der Moment nicht sein durfte. Sein Puls raste und das lag nicht an den Medikamenten, sondern allein an ihr. Auch seine Atmung beschleunigte sich. Das war alles so atemberaubend schön.
Immer mehr lehnt er sich ihr entgegen, mit seinen Lippen die ihre umschlungen haben. Ihre Arme kann er um sich spüren und lässt den Kuss gleich noch etwas intensiver werden. Seinen Arm legt er um ihre Taille. Dieser Kuss hält noch eine ganze Weile an, dann klang er langsam aus und wie in Zeitlupe trennten sich die Lippen der Beiden und er blickt Sam in die Augen. Wieder kurzes Schweigen. Dann nahm er seinen Mut zusammen um das Schweigen zu brechen.
"Das war unglaublich."
Er war hin und weg von ihr, von dem Moment, von dem Kuss, von ihren Lippen.
"Sam..."
Mehr brachte er nicht raus. Seine Hände streichelten sanft ihre Taille entlang.

"Kann man richtig."
Bei ihr ist die Stimme normal, weil sie es zu dem Zeitpunkt eher als Spaß sieht, da kann sie ja noch nicht wissen was kommt.
"Okay ja da ist was dran, aaaaber dennoch könnte es fest werden, ich meine was ist wenn ich Angst kriege."
Man weiß ja nie, nicht wahr? Auch wenn man es sich bei ihr wohl kaum Vorstellen kann.^^
"Also bitte, was du schon wieder von mir denkst. Ich wollte was ganz süßes rein schreiben, aber nun hast du Pech, jetzt schreibe ich was gant einfaches rein, ohne irgendwas Persönliches."
Wahrscheinlich wird sie ihm am Ende dennoch das rein schreiben was sie im Kopf hat aber das Interessiert jetzt mal nicht.
Bei seinen Worten wegen der Pizza nickt sie, denn wie gesagt ihr ist alles Recht Hauptsache ihn macht es Glücklich.
"Gute dann gibt es nachher Pizza."
Das weitere bekommt sie schon gar nicht mehr mit, weil sie zu sehr auf dem Kuss fixiert ist den sich die beiden grade Hingebungsvoll geben. Sie genießt es, das Gefühl was sie dabei hat geht ihr ganz tief unter der Haut. Das Entfernen der Lippen, sieht wahrscheinlich wirklich Zeitlupen mäßig aus, weswegen sie schmunzeln muss. Ihre Augen strahlen vor Glück. Leicht nickt sie bei seinen Worten.
"Mehr als Unglaublich."
Flüstert sie noch sehr nah einen sie Lippen, langsam entfernend.
"Mhm?"
Fragend aber dennoch vor Glück platzend sieht sie ihn an. Vorsichtig lässt sie ihre Hände nach vorne gleiten, nur um eine Hand auf die freie von ihm zu legen. Gespannt wartet sie darauf was er wohl sagen will.

"Ich passe auf, das dir nichts passiert! Ich würde niemals zu lassen, das dir was geschieht."
Und das meinte er auch ernst.
"Ich denke richtig, also sei nun nicht so. Du würdest bestimmt irgendwas komisches rein schreiben. Ich kenn dich doch."
Mehr oder weniger, um das mal zu erwähnen.
Er hört ihr zu, kommt aus dem Staunen nicht raus, was hier gerade passiert ist und noch passiert.
"Ich finde du solltest jeden Tag so geküsst werden. Und damit meine ich nicht von irgendwen, sondern von mir!"
Warum soll er nun lange um den heißen Brei reden. Er will ihr so nah wie möglich sein. Seine Hände Ruhen an ihrer Taille und er blickt sie erwartungsvoll an.

Das findet sie ja schon wirklich sehr Aufmerksam von ihm, das muss sie ihm mal lassen.
"Ich weiß, so wie ich auf dich acht gebe."
Dabei zeigt sie auf die ganzen Geräte die noch rumstehen. Schaut ihn jedoch wieder an.
"Nein würde ich nicht, also sagen wir es so nicht so komisch wie DU nun denkst."
Dabei grinst sie vor sich hin und schweigt einfach.
Nach dem Kuss sieht sie ihn mit ziemlichem Herz rasen an, die Welt steht für diesen Moment still, zumindest in ihren Augen.
"Würde ich auch gar nicht von irgendwem.. sondern nur von dir."
Ja es mag seltsam klingen wenn man bedenkt das die beiden sich nun noch nicht wirklich lange kannten, doch die Zeit reichte irgendwie komplett aus die die beiden schon miteinander erlebt haben. Seltsam halt.
Leider kommt immer die Zeit wo man gehen muss und genau dies ist grade der Zeitpunkt, weswegen sie langsam aufsteht.
"Ich muss nun langsam gehen, ich bin nur als Besucher hier."
Natürlich will sie nicht wirklich gehen doch muss sie, es bringt grade jetzt nichts wenn sie noch mehr riskiert. Langsam beugt sie sich jedoch zu ihm runter, nur um ihm noch einmal Zärtlich zu küssen.
"Du schmeckst so Verdammt gut."
Gibt sie ehrlich zu, begibst sich danach jedoch langsam zur Türe.
"Wir sehen uns morgen."
Und mit diesen Worten verschwindet sie auch schon.
Leider war es nicht dazu gekommen das sie ihn am nächsten Tag besuchen konnte, der Chef dachte er müsste sie auf einer Fortbildung schicken, Hauptsache weit weg von dem Patienten. Er hatte es ganz geschickt eingefädelt sodass sie sich noch nicht einmal bei Alec hat melden können. Das sie es dem Arzt mehr als Übel nimmt das er sie zur Fortbildung geschickt hat, lässt sie ihn am ersten Tag im Krankenhaus spüren. Doch ist dieser der Meinung das es das Beste gewesen sei. Wahrscheinlich ist der Alte Sack nur Eifersüchtig.
Vorsichtig und auch mehr als beschämt weil sie keine Chance gehabt hat sich bei ihm zu melden, betritt sie sein Zimmer.
Vorerst sagt sie nichts, sondern geht wie immer ihre Arbeit nach, doch als sie vor ihm am Bett steht, schaut sie auf ihn hinab.
"Es tut mir Leid Alec, ich wurde auf einer Fortbildung geschickt und ich hatte noch nicht einmal die Möglichkeit bekommen mich bei dir zu melden."
Jedoch weiß sie schon genau was sie machen wollte, um sich bei ihm zu Entschuldigen, ob es ihm passen würde oder nicht, das ist ihr mehr als egal.
Kurz sieht sie zur Türe und dann zu Alec.
"Zieh dich an."

"Dann passen wir gegenseitig auf uns auf, das ist auch gut. Ich bin dennoch gespannt, was du mir ins Buch schreiben wirst. Egal was. Ich werde mich freuen."
Er wartet ab, was sie auf seine Worte hin sagt und was sie sagte, das war das was er hören wollte.
"Das klingt sehr gut!"
Auch wenn sie sich so kurz kennen, man kann gegen solche Gefühle nichts tun.
"Okay, gut, dann lass ich dich mal gehen. Auf Ärger hab ich null Bock."
Erwidert noch schnell ihren Kuss und auch wenn er sich wünschte, sie würde noch bleiben, so lies er sie gehen.
"Bis morgen."
Sie ging und er sah ihr lange nach und das mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen. Mit dem er irgendwann einschlief.
Es war Morgen und er hatte seine Behandlungen, doch keine Sam. Den ganzen Tag wartete er, doch nichts! Keiner wollte ihm sagen, wo Sam ist. Schon gar nicht der Arzt. -.-
Die nächsten Tage sahen genauso aus. Therapieübungen, Tabletten, essen, aber keine Sam. Toll.
Es verstrichen so drei Tage.
Am vierten Tag kam er nach dem Essen und den Übungen in sein Zimmer. Er setzte sich auf sein Bett und sah aus dem Fenster. Über dem See lag kein Nebel. Welch Wunder. Die Tür öffnete sich und er drehte sich um. Sam kam ins Zimmer. Er sah sie nur kurz an, dann machte er sich die Pflaster von den Impfungen ab.
"Schon gut."
Mehr sagte er auch nicht.
"Warum anziehen? Was hast du vor?"
Nun sah er sie wieder an, mehr fragend.

Sein schon gut, zeigt ihr ganz genau, das er ihr mehr als Übel nahm das sie die ganzen Tage nicht da war, jedoch kann sie daran nun auch nichts ändern und sich Rechtfertigen, ja das würde sie gleich noch ganz Gewiss machen aber erstmal sollte sich Alec anziehen.
"Ist doch egal, zieh dir deine Jacke und alles über denn es ist frisch auch wenn es draußen nicht danach aussieht."
Kann er sich echt nicht denken was sie vor hat?
Welcher Tag war denn? Was sollte ihm das groß bringen sich im Krankenhaus anzuziehen? Das kann doch eigentlich nur einen Grund haben.
"Komm beeil dich, ich weiß zwar das du Krank bist aber deswegen musst du nicht langsam sein."
Dabei lächelt sie ihn an, denn er wird wissen das sie dies nun nicht böse gemeint, sondern wirklich einfach nur einen Scherz gemacht hat.
Sie schnappt sich die Tabletten von Alec und verstaut diese in einer Tasche die sie sich extra mitgenommen hatte. Auch andere wichtige dinge verstaut ich in dieser. Diesmal will sie auf alles Vorbereitet sein, immerhin wird das gleich sein Herz sicher gewaltig in Anspruch nehmen, doch weiß sie genau das Alec das mehr als gerne im Kauf nimmt und egal wie viel Angst sie eigentlich um ihn hat, will sie doch einfach nur das ihm das erfüllt wird was er sich schon so lange wünscht. Nämlich bei seiner Schwester sein und ausgerechnet heute, wo sie Geburtstag hat, liegt kein Nebel über dem See und über der Straße also wieso nicht ausnutzen.
"Fertig?"
Dabei nickt sie leicht in Richtung Türe, denn nun wird der Teil kommen weswegen sein Herz im Anspruch genommen wird. Körperliche Belastung ist Angesagt.

Er verdreht die Augen, dann steht er auch schon auf. Er hätte jetzt eigentlich eine Erklärung erwartet, aber was solls. Er ging zum Schrank, zog sich einen Pulli und einen Schal an, dann seine Jacke und seine Schuhe für draußen. Als er fertig war mit anziehen, sah er zu Sam.
"Du bist ja wieder richtig nett zu mir, womit hab ich das nur verdient."
Meint er nun sarkastisch und geht zu ihr. Vor ihr bleibt er stehen.
"Ich bin fertig. Wo geht es denn hin?"
Er blickt zur Tür, macht sie dann einfach auf und geht mit Sam raus. Ihm war klar, das sie raus gehen würden, denn Sam nahm all seine wichtigen Tabletten mit.

Die Erklärung wird noch kommen, doch will sie erst einmal mit ihm aus dem Krankenhaus raus, denn wenn der Arzt die beiden nur Zufällig sehen würde, dann könnte sie es Vergessen, dann war es das mit `Ich Überrasche Alec jetzt mal´.
"Tut mir Leid Alec, ich hab es nur Eilig. Verzeih mir."
Es tut ihr wirklich Leid das sie grade eher Abweisend ist, doch wie schon erwähnt will sie erst einmal schnell mit ihm raus.
"Kannst du es dir nicht denken?"
Nun kann sie sich ein lächeln nicht Verkneifen, vielleicht versteht er denn nun endlich was hinter all dem steckt.
Als Alec schließlich raus geht, schnappt sie sich seine Hand und geht eher eilig mit ihm den Flur entlang, immer bedacht darauf nicht erwischt zu werden. Immerhin ist dies nicht genehmigt.
Endlich sind sie vor dem Krankenhaus wo sie nun auch was langsamer macht.
"Ich kann mich nur wiederholen Alec, es tut mir Leid. Wir mussten nun leider schnell sein und ich wollte nicht Abweisend rüber kommen."
Jetzt ist es auch mehr als an der Zeit noch eben zu erklären was los war.
"Alec ich konnte mich nicht melden, ich wurde von meinem Chef auf eine Fortbildung geschickt. Er war wohl der Meinung das ich zu viel Zeit mit dir Verbringe. Wenn ich eine Nummer von dir gehabt hätte, hätte ich dir geschrieben oder dich gar Angerufen doch tut mir Leid ich hatte dazu keine Möglichkeit."
Wieder nimmt sie seine Hand und begibt sich langsam in der Richtung wo sich der Steg zum Überqueren des Sees befindet.
"Dann mal ab zu deiner Schwester."
Sie hofft nur das er ihr nicht weiter Böse ist, immerhin kann sie nichts für ihrem Chef.

"Na gut, dann eben eilig, aber du erklärst mir noch was hier los ist!"
Er geht mit ihr aus dem Zimmer und schon nimmt sie seine Hand und zieht ihn den Gang runter.
"Ahm Sam!"
Er hatte echt null Ahnung, zu mal sie ihn so schnell aus dem Krankenhaus zerrt.
Draußen sah er sich um. Beide gingen von dem Gelände und erst jetzt wurde Sam ruhiger. Sie war für seinen Geschmack bis eben noch viel zu hektisch.
"Okay, gut, verstehe. Tja. Was auch sonst. Der Oberarzt muss eben den Oberarzt raus hängen lassen. Ich weiß nicht. Ich hatte nur gehofft dich zu sehen und dann warst du nicht da. Nun weiß ich aber bescheid. Es ist echt okay Sam."
Nimmt ihre Hand und geht weiter in Richtung Steg. Runzelt zu erst die Stirn, dann versteht er und lächelte.
"Sam? Du bist echt der Hammer! Danke."
Verschwindet mit ihr zum Steg, zu der Fähre und macht sich auf zu seiner Schwester. *__*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |