Wohnzimmer

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 15.10.2012 18:17
von Naomi Jones • 438 Beiträge

.................

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 16.10.2012 21:02

Nachdem sie am Abend nach Hause gekommen war ..ging es sofort ins Bett ...früh Morgens aber war es vorbei mit Schlafen .... ihr Bruder hatte heute Geburstag und auch wenn er nicht da ist wollte sie diesen besonderen Tag nicht verpennen ... Im Wohnzimmer sitzend nahm sie sich ein Buch und blätterte mehr als das sie las ..."hm hm ..." Es war doof zu wissen das er dort im KH ganz allein seine Geburtstag verbringen muss ...aber der nebel..er war zu Gefährlich ..auch wenn sie immer wieder kein Wort davon glaubte ....Alec würde ihr den Hals umdrehen wenn Nomi nun da auf der Matte stehen würde...und somit blieb ihr nichts anderes übrig als zu hoffen das sich der Nebel schnell wieder auflöste.... kurz dachte sie auch Nick und Jessy...was sie wohl gerade machten .....Im Wohnzimmer dann am Fenster stehend legt sie die Arme um sich und dachte nach

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 17.10.2012 18:29

Stundenlang stand sie einfach nur da und dachte nach ...dachte an Alec und auch an Jess und Nick ....seufzend aber rührte sie sich wieder...schaltet das kleine Licht auf dem Sideboard aus und verließ das Wohnzimmer

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 21.10.2012 23:27

Im wohnzimmer angekommen ließ sich Naomi gleich mal ins Sofa plumpsen ...es dauerte aber nicht lange und das verrückte Telefon klingelte ...wasn schriller Ton dachte sich sie sich jedesmal wenn klingelt aber dieses hatte sie zusammen mit alec auf irgendeinem Flohmarkt gekauft...daher hing sie extrem dran ..."Jones" meldete sie sich und dran war das KH ....sofort wurde sie weiß um die nase ..."was...? ...ich ...aber ..." scheiße und der verkackte Mistnebel war noch immer da ..so kommte Nomi nicht mal zu ihrem Bruder der sie eben wieder fast ganz verlassen hätte ...mit dicken Tränen die über die Wange liefen nickte sie nur zu den aufmunternden Worten ..."ja ...ja ok ..ich ....sagen sie ihm bitte das ich schnell es geht bei ihm sein werde ..." alles kam nur gebrochen und tränenerstickt über ihre Lippen ...kraftlos fiel der Höhrer wieder auf die Gabel des Telefons ....gerade war ihr der Nebel sowas von scheißegal ...Naomi wollte einfach nur zu ihrem bruder...einfach da sein und ihm das Gefühl zu geben nicht alleine zu sein ... wusste aber das es nicht geht und sie nur Ärger von ihm bekommen würde....widerwillig verwarf sie den gedanken und schnappt sich ihre Sachen ...verschwindet aus dem wohnzimmer und auch aus dem Haus ... musste einfach raus ..konnte nicht mehr in den einengenden 4 Wänden hocken ...ohne Ziel lief sie los

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 01.11.2012 21:13

Wieder zu Hause angekommen schlief sie sofort ein und so gingen die nächsten Tage auch ... es ging ihr immer schlechter ... je näher ihr Geb rückte , umso trauriger wurde sie ... wohlwissend das sie den ohne ihrem Bruder ...ihr letztes bisschen Familie feiern muss
Rappelte sich am Mittag aber mal auf ..geht duschen ... zieht sich was schickes an und geht mit einem Kaffee ins Wohnzimmer
Aus dem Regal holte sie zuvor noch das Familienalbum ... mit glasigen Augen blätterte sie in diesem und schluckte die aufkommenden Tränen immer erfolgreich runter ... hin und wieder nippte Naomi an ihrem Kaffee , bis sie ein Foto von allen vieren Entdeckt ...
Mum..Dad...Alec und sie ... alles war ok ... auch Alec ging es an dem Tag erstaunlich gut ...die Sonne schien und allen ging es gut
Ein Tag an den sich Naomi immer erinnern wird ...

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 01.11.2012 22:43
von Alec Noah Jones • 133 Beiträge

Schlich durch das Haus, bis er Geräusche aus dem Wohnzimmer hört, winkt Sam heran und schmunzelt. Auf Zehenspitzen betrat er das Wohnzimmer, ging näher zu Naomi, die auf der Couch sitzt und sich irgendwas ansieht. Er wirft einen Blick über ihre Schultern und verzieht sein Gesicht.
"Poah! Sieh dir meine Hamsterbacken auf dem Bild an! Man war ich dick!"
Er lachte los.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 01.11.2012 22:51
von Samantha Valentine • 115 Beiträge

Leise ist sie ihm durch die Wohnung gefolgt. Schließlich kommen sie im Wohnzimmer an, wo sie eine junge Frau auf dem Sofa sitzen sieht. Das diese ganz Gewiss seine Schwester ist, ist ihr von Anfang an klar. Weswegen sie ihn vom Türrahmen aus beobachtet. Leise lächelt sie vor sich hin. Es tut ihr mehr als gut zu sehen, wie Alec am strahlen ist und das alles wegen seiner Schwester. Ein Lachen bei seinen Worten muss sie Verkneifen, jedoch will sie das Bild gleich ganz sicher sehen. Vorerst wird sie nichts sagen immerhin gehört der Moment den beiden Geschwistern die sich mehr als lange nicht mehr gesehen haben.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 01.11.2012 22:57

Bekam nicht mit wie die Haustür aufgeht oder aber wie jemand ins WZ kommt ...nichts ahnend was sie gleich erwartet blättert sie weiter die Erinnerungen durch die sie immer wieder lächeln lassen ... Dann plötzlich die Stimme die sie sofort erkennt ...zunächst aber flog das Fotoalbum gut 'nen Meter hoch und voll erschrocken dreht sich Naomi einmal um .... meint sich zu täuschen und guckt nochmal weg .. dann wieder zu Alec ... "AHHHHHHH" kommt es dann gesprudelt und sie springt auf ... klettert über die Lehne und springt ihrem Bruder in die Arme ... fest und mit Pipi in den Äugis knuddelt sie ihn als gäbe es kein Morgen "Alec" haucht sie und war unendlich froh ihn zu sehen ... die Überraschung ist ihm weiß gott gelungen *___* die Dame die ihn begleitet sah sie erst gar nicht ... erst als Naomi sich löst "oh Besuch hast du mitgebracht ... Hey" letzteres war verheult an Sam gerichtet ... sie solle ihr aber net übel nehmen das der Blick dann doch wieder an Alec klebt ... "gott neee mein Herz ... gut siehst du aus ... " Ai und nochmal in den Arm genommen den net mehr allzu kleenen Bro ♥

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 01.11.2012 23:04

Geduldig wartet er, dann fliegt das Fotoalbum und er lacht, als Naomi über die Lehne hüpft und direkt in seinen Armen landet.
"Hallo Schwesterherz! Scheint so als hättest du mich vermisst."
Grinsend drückt er sie an sich und lässt sie nicht mehr los. Sicher war der Kleene nun groß. Muss sie aufpassen. ;)
"Happy Birthday Naomi."
Flüsterte er ihr zu und sah dann auch zur Tür.
"Oh ja, ahm, das ist Sam! Meine...., meine Krankenschwester, die mir ermöglicht hier zu sein. Ohne sie dürfte ich das Krankenhaus nicht verlassen. Sie hat alle notwendigen Medikamente dabei."
Meinte er noch immer strahlend und nahm seine Schwester wieder in seine Arme.
"Du hast mir so gefehlt Naomi!"

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 01.11.2012 23:10

Ihr strahlen wird immer breiter, denn die Reaktion die Naomi von sich gibt, zeigt wie sehr die beiden Geschwister sich liebt haben. Umso mehr weiß sie das es das richtige war, nun wieder alles zu riskieren. Ein Tag für Alec mit seiner Schwester wobei solch ein Strahlen entsteht lässt die Gedanken daran verschwinden. Das flüchtige Hey von Naomi lässt sie nicken doch auch von ihr kommt ein kurzes "Hey." immerhin will sie die beiden grade mal absolut nicht stören, auch wenn Alec kurz erklärt wer sie ist. Dies ist wohl möglich einer der schönsten Momente im Leben der beiden und das soll sicher nicht verfälscht werden nur weil sie auch Anwesend ist.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 01.11.2012 23:19

Das war sie eben ... voll überschwänglich und meist ging das net ohne Schmerzen vonstatten ...diesesmal aber flog es geschickt in die Luft und auf den Boden ... Sein Glück denn er stand voll in der Schußlinie .. "Vermisst?... nein so kann man es nimmer nennen" ... scheiße war sie froh ihn zu sehen ... und wäre auch zu gern an seinem Geb bei ihm gewesen :( .. der nebel versaute wiedermal alle -.- ...Joa sie hat schon immer Respekt vor ihm gehabt ..auch als sie ihm noch auf den Kopf spucken konnte.. so stark und tapfer wie er immer war hat sie ihn bewundert und tut es noch heute
"Danke Kleiner" meint sie leise und wischt sich die Tränen weg "Entschuldige das ich nicht da war an deinem Geb aber ich hoffe dei Geschenke und der Kuchen sind angekommen" ... linste an ihm vorbei und hörte zu um wen es sich da handelt ...ohne nach zudenken löst sich Naomi von Alec und geht auf Sam zu die sie auch in den Arm nimmt ... "Danke ... Danke das du mir den Tag gerettet hast ... Danke" ... sieht zwischen beiden hin und her ... "ich geh mal davon aus das ihr net getürmt seit" sie schmunzelte und deutet aufs Sofa ... setzt euch und bitte seht euch net um .. ich hab net aufgeräumt " es blitze blank wie immer aber in ihren augen noch zu unsauber xDD.. achtet seit Alec bei ihr wohnt mehr auf Sauberkeit ..zwecks Allergien und so ...

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 01.11.2012 23:35

"Ich hab dich schrecklich vermisst! Es gibt leider mehr Tage mit Nebel als ohne. Dein Geschenk ist aber angekommen. Danke dafür Schwesterherz. Ich hab mich echt gefreut. Der Kuchen war auch lecker."
War überglücklich, dann kratzt er sich am Kopf.
"Ahm, leider hab ich kein Geschenk für dich. Tut mir leid."
Ihm war das schon unangenehm, gerade weil Naomi ihm ein so schönes Geschenk gemacht hat.
"Hey schon gut. Der Nebel ist einfach scheiße und ich hatte ja Sam."
Er blickt zu ihr rüber und lächelt nur noch mehr.
"Hm?"
Und schon sprang Naomi zu Sam und er lachte nur noch.
"Frauen."
Schmunzelt er und geht zum Sofa. Ewig war er nicht mehr hier. Er hebt das Fotoalbum auf und blättert es durch.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 01.11.2012 23:37

Noch immer steht sie da und beobachtet die beiden wie sie sich so am freuen sind. Sie selber schweift einen Moment mit den Gedanken ab, wird erst zur Realität zurückgeholt als sie auf einmal stürmisch umarmt wird.
"Ähm... ja habe ich gerne gemacht. Ihr habt es beide verdient."
Dabei lächelt sie Naomi an und vernimmt ihre Worte woraufhin sie zu Alec sieht, denn naja im Grunde sind sie schon getürmt und irgendwann wird sich sicher auch das Krankenhaus bei Naomi melden.
"Ich muss gestehen, das der Arzt nicht Unbedingt bescheid weißt."
Hoffentlich macht das nun keinen schlechten Eindruck. Sam ist die letzte die sich in irgendeiner Wohnung umsieht, obwohl diese hier mal null dreckig ist. Lächelnd setzt sie sich auf das Sofa und blickt immer wieder zwischen den beiden Geschwistern hin und her.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 01.11.2012 23:43

Es tat gut zu hören das auch er sie vermisste ...es tat ihr weh ihn so allein zu lassen ..umso glücklicher war sie aber das er in Sam auch ne Freundin gefunden hat ..so kam es bei ihr jedenfalls an ... "Ich brauch keine Geschenke ...das du hier bist ist mir viel mehr wert als jedes Geschenk dieser Welt Alec ... nun guck nicht so .." sie lächelte ihn sanft an und freute sich das ihre Geschenke ankamen ... "Najaaa war jetzt nichts großer aber immerhin etwas womit du dir deine Langeweile vertreiben kannst " meint sie zwinkernd und knutscht seine Wange ...ob er will oder net xDD
Fragend nach Sams Worten sieht sie zu Alec der aber im Album blättert "ähm ok ... ist heute ne Ausnahme denn er hat alles dabei und das ist wichtig ...und hey.. ne KRankenschwester war auch zur Stelle " meint sie und ist nicht böse .... Beide saßen und Naomi eilt schnell in die Küche um all das zu trinken zu holen was sie im haus hatte ... "Soooo bedient euch und öhm Kuchen hab ich nun net ... muss auch nicht oder" voll unorganisiert die Frau aber sie hatte mit Niemandem gerechnet ...höchstens mit Nick und Jess und denen hätte sie Muffins angeboten ... Für Nick der Himmel auf Erden ..."Muffins hab ich noch" erwähnt sie und blickt beide an .."oder soll ich ne fette Pizza in den Ofen hauen ..zur Feier des Tages " wippt die Brauen und grinste beide an

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 00:13

"gut, dafür bekommst du nächstes Jahr zwei."
Schmunzelt er und blättert weiter im Album und bäh. Naomi soll ihn nicht knutschen. xD
er wischt sich sofort über die Wange.
"Maaaaan Naomi, nicht vor meiner Krankenschwester."
Lacht aber auch schon wieder.
"Mach dir keine Sorgen. Du kannst Sam vertrauen. Sie passt gut auf mich auf und wir mich wieder ins Krankenhaus schleusen. Es ist alles gut."
Er wird ihr nicht von der Herzattacke erzählen, obwohl sie bestimmt davon weiß. -.-
"Uh was zu trinken wäre gut. Ich bin Cola und irgendwas was du an Essen da hast."
Er sah Naomi nach und sah dann zu Sam, die neben ihm sitz.
"Siehst du. Alles ist cool."
Er lächelte sie liebevoll an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen