RE: Wohnzimmer

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 05.11.2012 00:42
von Samantha Valentine • 115 Beiträge

Eben so sieht es auch, aber auch wenn sie keine Pflegerin und Zufällig auf Alec getroffen wäre, würde sie alles dafür tun damit es ihm gut geht und er sich nicht irgendwie selbst gefährdet. "Hast du nicht, mach dir mal keinen Kopf deswegen. Das mit der Herzattacke nehme ich auf meiner Kappe denn am den Tag war ich mit Alec zusammen in der Stadt, ich hätte merken müssen das es ihm zu viel wird, hab ich aber nicht weil er es gut Vertuscht hat."
Entschuldigend sieht sie Naomi dabei an, immerhin hätte Alec dabei sterben können.
"Kann ich Verstehen und ich würde euch so gerne irgendwie helfen aber ich kann leider auch nichts tun."
Sam ist bewusst das Naomi grade damit ringt nicht los zu weinen, aber sie sagt nichts, sondern streicht ihr einfach über dem Rücken.
"Ja ich würde sagen auf auf.."
Lächelnd sieht sie Alec an und steht auf.
"Lasst un gehen damit wir noch ein wenig Zeit haben, ich weiß nicht wann ich Angepiept werde."

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 05.11.2012 00:48
von Naomi Jones • 438 Beiträge

Ihre Entschuldigung war lieb aber im Grunde weiß jeder das keiner Schuld dran hat ... in einem Moment ist es alles toll und im nächsten geht es ihm ganz schlecht ... das hatte sie mehr als einmal mitbekommen und gab sich auch immer die Schuld .. "nein keiner hat dran schuld ... sein Zustand schlägt zu schnell um , um es rechtzeitig zu erkennen ... selbst ein geschultes Auge kann das nicht immer auf Anhieb erkennen ... mach dir man keine Sorge, reicht wenn ich es schon mache" meint sie zu Sam und sprach ruhig dabei ...
"das musst du nicht ...und außerdem tust du schon genug .. das hier, das du da bist für ihn ... Alles eben" es tat gut mal wieder die Sorgen mit wem zu teilen und nicht allein dazustehen ... "Danke" flüsterte sie nur noch da Alec im Anmarsch war und wenig später auch im Raum steht ... "ok dann los" Nomi versuchte zu lächeln ...schafft es mehr oder minder und verschwindet im Flur um sich ihre Jacke anzuziehen ..auf dem Weg dorthin wirft sie den Müll noch weg ...

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 05.11.2012 00:55
von Alec Noah Jones • 133 Beiträge

"Na super. Dann lasst uns gehen."
Freut er sich und war froh, das er von ihren Gesprächsthema nicht wirklich was mitbekommen hatte. Kurz lächelte er Sam an, dann ging er mit ihr und Naomi raus aus dem Wohnzimmer und in den Flur.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 05.11.2012 01:03
von Samantha Valentine • 115 Beiträge

Doch natürlich war sie in einer Gewissen Art und Weise Schuld. Aber gut sie wird dazu nichts sagen, denn Naomi würde wahrscheinlich genauso denken wie sie aber dennoch wird sie Sam nun sagen was beruhigt.
"Ich mach es aber gerne."
Naomi kann jeder Zeit zu ihr kommen wenn sie mal reden will. Bei ihrem Danke nickt sie und lächelt dann Alec an.
"Da bist du ja wieder.. lass uns gehen."
Langsam bewegt sie sich in den Flur.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen