RE: Wohnzimmer

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 03.11.2012 20:49
von Alec Noah Jones • 133 Beiträge

"Wenn du das sagst, ich hoffe nur das so langsam eines der Medikamente anschlägt und ich öfters raus darf und vielleicht auch wieder zu dir darf."
Ihm machte es zu schaffen nicht bei seiner Schwester leben zu können, noch dazu die Krankenhauskosten. -.-
"Nein, du wirst nicht alt, schon klar! Wir werden alle alt. Naja. Irgendwie. Die einen mehr, die anderen weniger."
Presst die Lippen zusammen, dann lächelte er wieder. Er hat sich damit abgefunden, das er nicht ALT werden wird.
"Jupp."
Lehnt seinen kopf an ihren, als sie sich an ihn lehnt und lächelte. Nimmt ihre Hand in seine.
"Du bist echt verrück. Was bringt es dir, wenn du das weißt? Sam und Ich, wir sind....., naja Freunde."
Bisher war das auch der Status, denn er hatte mit Sam noch nicht wirklich darüber geredet, WAS genau sie nun sind.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 04.11.2012 08:18
von Samantha Valentine • 115 Beiträge

Nein sie ist nicht in den Klo gefallen, aber sie hatte sich gedacht das sie die beiden Geschwister lieber einen Moment für sich lässt.
Dementsprechend schlendert sie langsam in Richtung Wohnzimmer zurück, wobei sie kurz um der Ecke stehen bleibt und die letzten Worten von Naomi und Alec vernimmt. Die kleine ist eindeutig ziemlich neugierig, weswegen sie schmunzeln muss, naja die Worte von Alec gefallen ihr nicht wirklich jedoch hat er damit im Grunde ja Recht.
Mit einem lächeln betritt sie schließlich das Wohnzimmer, sieht von einem zum anderen.
"Und wurde ich schon Vermisst?"
Dabei lacht sie leise in ihrer Hand rein die sie sich vor dem Mund hält. Ihren Hintern pflanzt sie während dessen wieder auf die Couch. Greift nach einem Stück Pizza und seufzt auf als sie hinein beißt. Eins muss man Naomi lassen, die Pizza schmeckt verflucht gut.
"Die Pizza ist wirklich Lecker."

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 04.11.2012 19:03
von Naomi Jones • 438 Beiträge

"du wirst dir noch wünschen das nie gesagt zu haben ... nicht das wir uns nachher wieder die Köppe einhauen weil du ne Socke liegen gelassen hast ... kennst mich doch " meint sie zwinkernd und dennoch wäre sie einige Sorgen auf einmal los ... Die Kosten ..die Sorge ... die Entfernung und eben das vermissen was mit der Sorge um ihn am schlimmsten war "Nein werde ich net ...ich werde nur Reifer..." kam es grinsend und echt überzeugend aber ob er das nun so hinnimmt blieb fraglich ... ^^....und darüber nachdenken wie ALT er werden würde sollte er lassen .. das ist nicht gut und erst recht nicht fördernd ... er muss Lebenswillen beweisen und zeigen das er LEBEN will und nicht enden will wie meist andere die das selbe erleben
Spielte mit seinen Fingern als er nach ihrer Hand greift und schmunzelte "ok ok ...Freunde ... besser als nichts und wenn sie dir da drüben die Zeit versüßt ist es nur gut für dich ... ich kann leider nicht immer da sein ... nur dann wenn der nebel weg ist und ganz viel Zeit habe ... glaub mir, ich wäre gerne öfters da und so aber naja " ihr Gewissen nagt deswegen immer emens an ihr was auch abzusehen ist denn welche Schwester würde da nicht traurig werden ... Den Kopf hebt Naomi nur leich als Sam zurück kommt und nickte "ja doch ...dachte schon mein Klo hat dich gefressen" meint sie lachend und sieht Sam wieder an ... dann aber Alec den sie ganz Sister Like anschmunzelt ... "wann müsst ihr wieder? ... wollen wir noch was machen oder lohnte es sich nicht mehr " fragend geht ihr Blick von einem zum anderen

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 04.11.2012 21:13

Er sieht Sam wiederkommen und lächelt.
"Natürlich haben wir dich vermisst. Aber die Pizza hat gut abgelenkt."
Lacht er und sah wie Sam sich setzte, drückte Naomis Hand nochmal.
"Du bist so oft da, wie es eben geht. Mach dir keine Gedanken. Ich bin froh wenn ich dich mal sehe und vielleicht darf ich Weihnachten hier verbringen."
Lächelt er seine Schwester an und überlegt bei ihrer Frage erstmal.
"Ich denke schon das wir noch was machen können, aber dann müssen wir echt zurück!"
Er sieht zu Sam.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 04.11.2012 21:16

"Ja hatte einen harten Kampf mit deiner Toilette, die wollte mich wirklich Fressen."
Damit sieht sie Naomi mit großen und geschockten Augen an.
"Solltest dein Besuch vorher immer besser Vorwarnen."
Jedoch lacht sie dann leise und isst weiter die Pizza, sieht jedoch gleich zu Alec.
"So schnell werde ich also ersetzt bzw. kannst du dich ablenken.. durch ein Stück Pizza."
Pures Entsetzen. xD Nein sie lacht dann auch gleich wieder. Bei Naomis Frage zuckt sie leicht die Schulter.
"Naja anscheinend haben die noch nicht gemerkt das Alec nicht im Zimmer ist, denn sonst hätten die mich sicher schon angepiept, also haben noch ein wenig Zeit. Kommt denke ich drauf an was du gerne machen möchtest."

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 04.11.2012 21:42

"hättest doch rufen können ...ich kenn da nen Trick um aus den Fängen der bösen Klobrille zu kommen" das brachte sie ernst rüber und deutet dabei immer mal zum Bad xDD Nach Alec seinen Worten sieht sie auf die Pizza und stimmt breit grinsend zu ... ihr dicker Bauch sprach Bände ^^
"ja das würde ich gerne wollen ... allein wollt ich dann doch net vor dem Baum hocken ... Jess und Nick will ich umgern fragen und auf die Pelle rücken " zuckte die Schultern und war froh das es Weihnachten ansprach und nicht wieder sie ..
Auch froh darüber das beide noch net los müssen lächelte sie erleichtert und verfolgt Sam ihre Worte ... "wollen wir hoffen das es auch nicht eintritt ... nicht das du noch ärger bekommst und du Sam .... aber wenn ... dann kommt ihr wieder , ich verschanz euch in meinem haus " meint sie lachend und drückte Alec seine Hand noch ein bisschen mehr

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 04.11.2012 22:13

Seine Schwester erzählt Sam jetzt nicht von ihrer Toilette???? Gott wie peinlich. Er hört mal weg und nimmt sich die Coke, denn da redet er nicht mit.
"Bestimmt klappt das mit Weihnachten. Ich geb da die Hoffnung nicht auf. Im Notfall kommst du zu mir ins Krankenhaus. Ist zwar doof, aber ich würde mich freuen. Echt."
Er drückt Naomis Hand und lächelt aufrichtig.
"Na wenn wir noch nicht los müssen, können wir hier was machen. Ich weiß nicht."
Zuckt mit den Schultern und sieht zu fast leeren Teller mit der Pizza, dann zu Sam.
"Ist heute nicht dieses Feuerwerk? Wird nur bestimmt knapp werden, dann die Fähre zu bekommen."
Stand nun auf und legte das Fotoalbum wieder ins Regal.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 04.11.2012 22:25

"Ja aber.. mein Hintern soll dann bitte dran bleiben. Der ist mir eindeutig zu Wertvoll."
Ihr Blick folgt dabei immer wieder ihrem Finger der zum Badezimmer zeigt, das Lachen kann sie sich kaum verkneifen.
Oh wow Naomi hat ja wirklich einen mega Bauch grade, also die Pizza soll sie lieber weg lassen, nicht das am Ende der Bauch noch bleibt.
"Wegen Weihnachten lass ich mir was einfallen okay."
Bei dem Thema wie lange die beiden denn nun bleiben, sieht sie Naomi mit einem lächeln an, winkt jedoch dabei gekonnt ab.
"Glaub mir, wäre nicht das erste mal das ich Stress bekomme, zur Not werde ich einfach sagen das ich mit ihm ein wenig an die frische Luft gegangen bin. Dafür werde ich dann auch einen auf den Deckel bekommen aber nicht so wie wenn die Erfahren das ich hier mit ihm war."
Ihr blick geht Abwechselnd von Naomi zu Alec, denn was sie nun machen sollen die beiden nun mal entscheiden. ^^

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 04.11.2012 22:40

Das Alec sich da raus hält war wieder klar aber lustige Themen waren doch etwas schönes ..auch wenn es ihm wieder peinlich war das sie mit Sam solch Intime Themen bespricht und somit sein Kopfkino wieder anregt xDD "nicht nur dir ... also ich meine das auch mein Hintern mir ..also" ok verhaspelt hat sie sich nun und sieht hilfesuchend zu Alec der aber dann von Weihnachten weiterprach ...auch gut denn so hat hoffentlich keiner so wirklich ihr Aussetzer bemerkt ^^ ... "ja oder wir machen es so ...allein werden wir auf alle fälle nicht feiern ..das versprech ich dir "Meint sie ehrlich zu Alec und lächelt Sam nach ihren Worten an "Danke" kam es immernoch ehrlich von ihr und lächelt auch sie an "schaffen wir schon hm? ... letztes Jahr mussten wir ja leider verschieben weil Alec wieder auf die Intensivstation musste ..nur durch eine Scheibe konnte ich ihn sehen" wirkt kurz traurig aber schnell fand sie ihr Lächeln wieder "naja aber je mehr Stress du bekommst umso näher rückt sowas wie ne Kündigung und das sollte nicht passieren" Alec sein Vorschlag vernehmend als er aufsteht denkt sie nach und hmpft leise... "und was ist wenn ich euch zu Fuß zur Fähre bringe und wir gucken uns auf dem Weg dorthin das Feuerwerk an ... es sieht man ja vom Weg am See ..." so weit war es ja nicht und dennoch war sie beunruhigt wegen Alec seiner Kondition ..daher wartet sie seine Reaktion ab

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 22:40 | nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 04.11.2012 23:01

Ja seine Schwester ist peinlich und wie. Wenn sie jetzt noch darüber reden WAS Sie auf der Toilette machen, dann rennt er schreiend raus. xD
"WIr werden Weihnachten zusammen verbringen und wenn es durch eine Scheibe ist. Ich will dich dann sehen Naomi. Egal wie!"
Und da ist er sehe entschlossen. Blickt Sam an.
"Danke für deine Hilfe, aber das kann ich nicht immer verlangen, das du deinen Job riskierst. Wir schaffen das schon."
Lächelt sie liebevoll an. Hört sich dann Naomis Vorschlag an und nickte.
"Dann machen wir das so. Wir gehen zum See, sehen uns das Feuerwerk an und gehen dann zu Fähre. Das müsste Machbar sein."
Er nickte, denn er war voll dafür. Sein Blick ging dabei aber zu Sam.
"So machen wir das."
Geht durch das Zimmer.
"Ich bin noch mal kurz wo, geht nicht ohne mich."
Schmunzelt er und verschwindet kurz aus dem Zimmer und lässt mal die Ladies alleine. ;-)

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 04.11.2012 23:25

Das ist weder Peinlich noch findet sie das dies Intim ist, immerhin scherzen die beiden nur rum und reden nicht wirklich vom Hanky machen oder vom Pischern. Lachend vernimmt sie Naomis Worte auch wenn die kleine erhofft hat das Sam nichts bekommen hat, hat sie aber^^ jedoch geht sie nicht drauf ein. Ihr Blick geht zu Alec als er dankend ablehnt was die Sachen mit Weihnachten angeht, sofort hebt sie eine Braue dabei und verengt leicht die Augen.
"Ich werde dabei helfen, alles klar soweit? Ja? Gut dann haben wir das ja geklärt."
Klar schaffen die beiden das schon, zumindest wenn Naomi ihn im Krankenhaus besuchen will, aber wenn die ein richtiges Weihnachtsfest feiern wollen, dann sollen sie das Sam regeln lassen. Naomi hat zwar recht mit ihren Worten doch kümmert das Sam Herzlich wenig.
"Vielleicht, aber mir ist das egal. Ich riskiere meinen Job gerne für Alec. Ich weiß das ich gut bin und zur Not bekomme ich auch woanders einen Job."
Der Meinung ist sie absolut und deswegen lässt sie sich da auch nicht so rein reden, klar wenn Alec nun wirklich sagen würde das sie das nicht tun soll mit klarer Anweisung dann würde sie es lassen, ansonsten aber nicht.
"Ja das klingt nach einer guten Idee so machen wir das."
Somit steht sie auch auf, als jedoch Alec meint das er kurz Verschwinden müsste, rasch setzt sie sich wieder und lächelt Naomi an.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 04.11.2012 23:36

Was er immer hat ..tzä, sind doch wichtige Themen die da besprochen werden denn es gibt menschen die haben angst vorm Klomonster xDD... hatte der kleine Alec damals doch auch :P ....und sobald er rausrennt packt sie ihn und zwingt ihren Bro dazu sich das reinzuziehen xD
Würden sie es nun vertiefen dann kann er wegrennen aber noch ist es ja ganz Human oder ...die Blicke die beide austauschen waren huuui...dem von sam sollte sich Alec lieber bäugen denn er sah weniger nett aus ^^...solange sie zusammen sind und Weihnachten feiern kann war die Umgebung eigentlich egal auch wenn es für Alec tatsächlich besser wäre nicht im KH zu liegen ... das stimmt schon aber sollte es aufgrund seiner Gesundheit nicht gehen , dann würden sie sein Zimmer schon so gut es geht schmücken und es festlich machen ... Nickend stimmt sie dem zu das sie alle gleich zur Fähre laufen und sich dabei das schöne feuerwerk ansehen ... "ok bis gleich" meint sie zu Alec und sah ihm kurz nach ... dann hadert sie kurz mit sich und nagt sich auf der Lippe rum "ähm ich weiß das Alec nicht will das ich zu viel weiß weil ich mir zu viele Sorgen mache ... aber ich , wie steht es um ihn? ...sind seine Werte ok...riskiert ihr gerade mit der 'Flucht' seine Gesundheit " ok bei letzerem weiß sie das Sam es sonst nicht getan hätte aber die Angst das er jede Sekunde wieder vor ihren Füßen zusammen bricht war einfach zu groß als sie zu ignorieren ...Naomi sprach leise damit Alec es nicht unbedingt mitbekommt und wenn .. joa dann wars so ... aber für ihre Ruhe musste Naomi es einfach wissen ..daher die direkte Frage an Sam

//Alec dürfen wir kurz überspringen ;)

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 23:36 | nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 04.11.2012 23:59

Natürlich würde Sam das mit Weihnachten nur dann machen wenn Alec Gesundheitlich dazu auch in Stande ist, im anderen Fall könnte sie das gar nicht Verantworten. Ihr blick folgt noch einen Moment Alec bis sie schließlich zu Naomi sieht.
"Ja seine Werte sind ok. Sonst würde ich das hier nicht mit ihm machen, glaub mir. Ich würde nichts machen was Alec das Leben kosten könnte."
Dafür ist er ihr einfach zu wichtig nur wird sie das ganz sicher nicht sagen.
Sam kann vollkommen Verstehen das Naomi Angst hat, auch Sam hat Angst das doch was passieren könnte aber sie Verlässt sich da nun auch auf Alecs Versprechen das er sagt wenn er sich nicht Wohlfühlt.
Ihre Worte zu Naomi gerichtet sind im selben leisen Ton wie die von ihr.
"Glaub mir er wird ehrlich sagen wenn es doch zu viel wird, weil er genau weiß das ich sonst nie wieder sowas mit ihm mache."

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 05.11.2012 00:12

Gut das sie ebenso denkt wie Naomi aber das muss sie in ihrem Beruf ja auch ... "hm ja stimmt ...entschuldige ich wollt dir nun nicht Verantwortungslosigkeit oder ähnliches vorwerfen ..ich bekomm immer nur Anrufe vom Arzt und kann mir nie ein eigenes Bild machen und von der Herzattacke weiß ich auch ... es ist nicht die erste .. und ich will einfach das sein Herz nicht wieder solchen Strapazen augesetzt ist ... "
Seufzend kentet sie ihre Hände die vor Angst wieder ganz feucht werden .. "oh man und es fällt mir schwer ihn wieder gehen zu lassen ..auch wenn ich weiß das er in guten Händen ist und es klingt sicher egoistisch aber es ist immer wieder ein Lücke die er hinterlässt wenn er geht ... " zuckte die Schultern und ringt sich zu einem Lächeln denn sie hört Alec schon wieder zum WZ kommen ... steht auf und richtet sich ihre Kleidung "so wollen wir dann ...? ... Alec müsste ja sicher gleich wiederkommen " versucht schnell ein anderes Thema zu suchen und nicht schon jetzt zu flennen ^^

// Alec postet nun wieder ...

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 05.11.2012 00:22

Schon kommt er wieder ins Wohnzimmer. Von dem Gespräch der Beiden hatte er nichts mitbekommen.
"Und? Hab ich was verpasst? Und sagt jetzt nicht irgendwas, was mit Toiletten zu tun hat."
Er schüttelte nur den Kopf und stellte sich zu beiden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen