RE: Wohnzimmer

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 00:16
von Samantha Valentine • 115 Beiträge

"Natürlich ist das eine Ausnahme. Alec weißt das ich da normalerweise etwas genauer bin. Wie du erwähnst ich habe alles bei mir und zur Not weiß ich was ich tun muss, doch Alec hatte mir eh Versprochen mir immer Rechtzeitig Bescheid zu geben wenn es ihm zu viel wird."
Dabei geht ihr blick zu Alec, denn er soll ja nicht Vergessen was beim letzten mal geschehen war.
Seine Schwester scheint ein kleiner Wirbelwind zu sein, weswegen Sam auch schmunzeln muss.
"Also wegen mir musst du dir Gewiss keine Umstände machen, ich bin nur hier um Alec Glücklich zu machen, wenn es sein muss setze ich mich sogar in die stille Ecke."
Lachend sieht sie Naomi an, also sie findet ja mal das Alecs Schwester mehr als Zucker ist von ihrer Art her, aber wahrscheinlich ist es auch die Freude.
"Absolut aber ich hoffe für dich du sagst mir wenn es dir nicht gut geht. Deine Schwester ist sehr nett."
Sie sieht dabei Alec mit dem selben Blick an wie er es tut.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 00:21
von Naomi Jones • 438 Beiträge

"muss net sein ...so lange es dir gut geht und wir uns mal öfters sehen bin ich zufrieden ... " meint sie ehrlich und lacht als er sich die Wange abwischt ... "Kerle" grinste dann nur noch und schüttelt amüsiert den Kopf ... "ich vertrau auf ihre Fähgkeiten Alec" nickte zuversichtlich nach Sam ihren Worte, lächel und jaa sie wusste davon .. wird es aber nicht ansprechen ..wohlwissend das dann die Stimmung dahin ist ... und das Naomi sich Sorgen machte wusste er auch so ...das musste sie ihm nicht noch immer wieder sagen oder zeigen ... es würde auch sie nach einer zeit nerven .... "ok ich vertrau euch ... " Naomi schüttelt den Kopf "Quatsch ..hier gibbet keine stillen Ecken in die man sich verkriechen kann ..." meint sie zu Sam und lächelt freundlich ..."ok bis gleich" damit huschte sie schnell wie der Wind in die Küche

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 00:44
von Alec Noah Jones • 133 Beiträge

Er sah Sam's Blick und nickte. Er hielt sich an sein Versprechen. Denn er wollte nicht noch mal zusammenklappen. Obwohl Sam danach richtig süß zu ihm war, aber dafür riskieren zu sterben und nie wieder ihr Lächeln sehen? Nein, dann doch lieber rechtzeitig bescheid sagen.
"Ist schon Okay Naomi, mach dir unseretwegen kein Stress. Es ist alles gut und wir verbringen etwas Zeit, nicht viel, aber etwas und das genießen wir."
Er hoffte das sein Körper lange aushalten würde, aber wenn es nicht ginge, dann würde er es Sam sofort sagen.
"Wir laufen dir nicht weg, bis gleich."
Sah Naomi aus dem Zimmer gehen und nahm nun Sam's Hand in seine.
"Ich sag dir bescheid, versprochen. Ich will dir doch nicht wieder solche Angst machen."
streichelt mit dem Daumen über ihren Handrücken und lächelt sie noch immer verliebt an.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 00:50

Ist wohl auch wirklich besser wenn sie alle nun nicht von der Herzattacke reden, das gehört hier nun einfach nicht hin. Die Freude die hier herrscht ist so angenehm das man diese unter keinen Umständen zerstören sollte. Das sie den beiden Vertraut ist schon mal gut, vor allem das Naomi ihr als Pflegerin auch Vertraut.
"Nicht? Okay dann muss ich mir wohl einen anderen Unterschlupf suchen."
Scherzt sie schließlich noch als Naomi dann aber auch schon aus dem Zimmer in Richtung Küche verschwindet.
Sie kann auch so zu ihm süß sein ohne das er dabei fast seinen letzten Atemzug macht, also sollte er nicht einmal an sowas denken und zum Glück hackt er den Gedanken ja ganz schnell wieder ab.
Ihr Blick geht auf seine und ihre Hand die ineinander liegen, wobei sie ja schon ein wenig schmunzeln muss.
"Danke, ich muss das wirklich nicht noch einmal Erleben vor allem jetzt nicht, an diesem Punkt.. denke du weißt wie ich das meine."
Dabei lächelt auch sie ihn verliebt an, sein streicheln fühlt sich mehr als gut an, dabei vergisst sie auch glatt mal das die beiden hier auf der Couch von der Schwester von ihm sitzen.
"Denk dran du hast es mir nun Versprochen."
Das musste sie einfach noch einmal betonen, ihr Angst ist einfach zu groß das noch einmal was passieren könnte.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 00:57

Zum glück für die Beiden rannt sie im Flur nochmal irgendwo gegen und fluchte .."Man ey" .... dann betrat sie das Wohnzimmer mit frischer Pizza aus dem Ofen ... "soooooooo" meint sie und verteilt drei teller auf dem Tisch .. der größte ist bedeckt mit unmengen von Pizzastücken ... von jeder Sorte etwas ..
"so alles dabei .. Käsepizza,salami,Schinken,Peperoni und noch irgendwas ... keine Ahnung ... " achtete dabei immer darauf das nichts auf der Pizza ist wovon Alec vielleicht einen Allergieschock bekommen könnte ... naomi setzte sich auf die den Sessel und nahm sich ein Stück Pizza ... grinsend futtert sie es und blickt beide an .. "ihr kennt euch also aus dem KH?"

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 01:10

Verfolgt erst Sam's Blick auf seine und ihre Hand, dann sah er ihr in die Augen.
"Denkst du das ich das riskiere? Nein! Ich hab außerdem aus meinem Fehler gelernt. Außerdem kann ich so viel mehr Zeit mit dir verbringen. Das ist mir doch mehr wert. Ich denke ich weiß was du meinst."
Schmunzelt er mehr, auch als sie die Krankenschwester raus hängen lässt.
"Hör jetzt auf. Ich sag es dir doch. Nun vertrau mir nun etwas."
Und bevor sie wieder was sagen kann küsst er sie lieber. Die einfachste Art jemanden zum Schweigen zu bringen! :D
Doch dann hört er Naomi's Gepolter und löst sich von Sam's Lippen und lässt auch ihre Hand los.
"Das ging aber schnell."
Tut ganz unschuldig und sieht zu der Pizza, nimmt sich ein Stück.
"Danke Schwesterchen."
Zwinkert ihr zu und isst, hört dann ihre Frage.
"Genau, wenn sie meine Krankenschwester ist, dann kennen wir uns aus dem Krankenhaus."
Er grinste nur noch.
"Aber Sam ist mehr wie nur eine Krankenschwester."
Meint er beiläufig und isst weiter.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 01:22

Mit einem zufriedenem Blick sieht sie Alec an, immerhin ist sie Froh darüber das er nichts mehr riskieren will, somit weiß sie auch das er Gewiss was sagen wird wenn sein Körper doch langsam schlapp macht.
"Ich Vertraue dir Alec und somit bin ich mir sicher das du aus deinen Fehlern gelernt hast."
Ohne damit zu rechnen, spürt sie auf einmal seine Lippen auf ihre. Automatisch schließen sich dabei ihre Lider, aus irgendeinem Grund spürt sie so seine Lippen nur viel Intensiver. Für einen kurzen Moment verfällt sie in einem Energischen Kuss, doch wird sie ganz schnell in die Realität zurück geholt. Bei dem gefluche von Naomi, löst sie sich widerwillig von seinen Lippen und lässt Alecs Hand von ihrer gleiten.

Ihr Blick geht dann auf Naomi die mit der Pizza ins Wohnzimmer kommt. Am liebsten hätte sie Naomi ja geholfen aber irgendwie hat sie die Befürchtung gehabt wenn sie Aufsteht und ihr einfach hilft, das sie glatt eine auf die Finger bekommen würde. Dementsprechend sieht sie zu wie sie die Teller verteilt und sich dann schließlich setzt.
"Du scheinst auch auf alles Vorbereitet zu ein was?"
Dabei lacht sie, nimmt sich aber auch ein Stück Pizza. Alec und sie hatten ja eigentlich auch den Abend vorgehabt Pizza zu bestellen, wieso sie nun darauf kommt weiß sie nicht. Bei ihrer Frage nickt Sam schließlich.
"Ja richtig. Die ganzen Pflegerinnen kommen mit deinem Bruder nicht klar, weil er ziemlich Dickköpfig ist, aber ich hab ihn gebändigt bekommen."
Wieder muss sie lachen, denn hey wo sie das erste mal in seinem Zimmer kam und ihm die Decke weg gezogen hatte, war mehr als witzig gewesen und wer hätte da gedacht das sie mal zu seiner Lieblings Pflegerin wird.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 01:30

Auf die Finger hätte Sam tatsächlich watt bekommen ... aber man gut das sie sich schnell voneinander gelöst haben .. sonst wäre die Pizza womöglich auf dem Boden gelandet xDD "hm Pizza geht eben schnell und man gut das ich so einen großen Ofen habe .. sonst hätte es gedauert" meint sie und lächelt Sam an ..."klar .. wenn man Alec als Bruder hab muss man auf einiges gefasst sein" meint sie neckend und zwinkert ihrem Bruder zu dem sie nach seinem oberschlauen Kommentar die Zunge rausstreckt "ja sorry .. Doofe Fragen kommen eben nur von mir " meint sie dann lachend als Sam weiteredet "tja ist auch nicht immer ganz einfach der Kerl .. aber man muss ihn eben richtig kennenlernen neeeey " drehte den Kopf munter kauend zu Alec"hm? ... naja ne Freudin wohl auch denn keine normale Krankenschwester würde das hier machen oder? ... kannst froh sein sie getroffen zu haben" aß das Stück auf und schnappte sich sofort ein neues ... "wie lange bleibt ihr? ...ihr habt keine sachen mit , also gehe ich davon aus das ihr heute wieder geht" ja es kam schon traurig über ihre Lippen aber ihre Sorge wäre um längen kleiner wenn er wieder in der Obhut der Ärzte wäre ... aber das wollte sie ihm eigentlich nicht mehr antun ... hörte sich schon nach Möglichkeiten um ihn nach Hause zu holen ...

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 01:41

"Hey! Ihr Zwei tut so, als wäre ich schlimm. Bin doch ganz Handzahm."
Grinst er frech und stupst Sam an.
"Die anderen Pflegerinnen waren eben, naja, alte Drachen. Da kann ich doch nichts dafür, das die es schwer mit mir haben. Ich bin auch nur ein Mensch."
Verteidigt er sich. Muss er auch, denn er war in der Unterzahl. So ein Mist.
"Schön, das Essen ist echt gut. Ich liebe Pizza. Hatte ewig keine mehr."
Lächelt er nur und sah zwischen Naomi und Sam hin und her, wärend er das zweite Stück Pizza ist.
"Tut mir leid, aber sehr lange werden wir nicht bleiben können. Sonst fällt es noch auf das wir weg sind und dann bekommen Sam und ich mächtig Ärger. Wir sollten aber die Zeit genießen oder?"
Lächelt seine Schwester aufmunternd an.
"Und vielleicht werde ich irgendwann in das Krankenhaus hier in South Vale verlegt! Irgendwann. Und nun, erzähl mal was ich alles verpasst habe. Hast du ein Freund? Den check ich noch schnell ab bevor ich gehe."
Grinst er frech und isst weiter.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 01:51

Das hat sie sich schon gedacht und deswegen hat sie das auch gelassen.^^ Wäre schlecht gewesen wenn die Pizza auf dem Boden gelandet wäre, die schmeckt doch so gut.
"Glaube ich dir gerne das man das dann muss Naomi."
Immerhin kennt sie Alec inzwischen doch recht gut und weißt ja selber wie er so sein kann.
"Einfach ist er wirklich nicht immer, jedoch glaube ich das ich ihn mittlerweile geknackt habe und somit macht er mir auch mein Leben nicht mehr schwer und ich seins nicht."
Bei ihren weiteren Worte nickt Sam nur, denn das sie eine Freundin ist steht außer Frage, auch wenn es wohl nicht nur eine ist, glaubt sie zumindest.
Die weiteren Fragen beantwortet schließlich Alec, weswegen Sam aufsteht und beide ansieht.
"Wo finde ich denn den Ort für kleine Mädchen?"
Nachdem Naomi ihr gesagt hat wo sie das Badezimmer findet, nickt sie noch einmal.
"Danke.. dann unterhaltet ihr euch mal weiter ich bin mal wohin."
Und somit verschwindet sie dann in Richtung Toilette.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 02:01

Lachte auf "Naja du musst zugeben das du ab und an schlimmer bist wie ein Weib ... schlimmer als ich .. dann wenn es darum geht die Pillen zu nehmen aber das kann ich nachvollziehen ... würd ich auch nicht mögen " sagte sie ihm und lächelte "du hast glück Sam ..du wusstest eben wie man seine Sturheit knacken kannst .."isst noch ein Stück ... lachte dann aber wieder "sind die meisten ...vorallem die Dicken mit der tiefen Monsterstimme" machte so eine kurz nach ehe sie sich wieder setzte und versuchte immer wieder auflachend ihre Pizza zu essen
"dann genieß sie" meint Naomi zu Alec und deutet dabei auf den vollen teller ... der soll man schön reinhauen .. so schnell gab es sicher keiner mehr ..ebenso wie die Coke ...und dann bestätigt Alec ihre befürchtung ... "ok ist vielleicht auch gut denn man weiß nie wann der Nebel wiederkommt ..nicht das ihr beide bei der bösen schwester festsitzt" versuchte ihre traurige Stimmung zu überspielen un es klappte gut ... sie fand ihr Lächeln wieder "ja ich hoffe es denn ohne dich ... naja du weißt ja seit dem Mum und...." sie sprach nicht weiter und schüttelte den Kopf "nein da gibt es nichts zu checken ... nur die Uni und mein Job im Restaurant ...nix neues was ich erzählen könnte ... Nick und Jess geht es gut ... ich grüß sie von dir ja?" aß weiter und sieht zu Sam ... "ähm raus.. rechts um die Ecke und die letzte Tür links ...da ist das stille Örtchen" lächelte und sah Sam nach ... grinste Alec an denn sie hat doch gemerkt das sie nicht nur eine Freundin ist .. "und?" fragt sie mit einem gewissen Blick den er kennen müsste ..."muss ich checken oder hast du genug gecheckt" merkt das Sam ihm gut tut und das stimmt sie glücklich

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 10:18

Er lässt die beiden Frauen reden, da hat er eh keine Chance. Außerdem weiß er selber gut genug wie anstrengend er sein kann, aber DAS würde er nie bestätigen. So weit kommt es noch.
Isst lieber das nächste Stück Pizza und schaut zu seiner Schwester.
"Du arbeitest noch im Restaurant? Wie geht es Bob? Hab gehört das es ihm auch nicht so gut geht wegen seiner Frau."
Zuckt mit den Schultern, denn er bekommt ja kaum was mit, was in dieser Stadt los ist. Er blickt zu Sam und schmunzelt. Sah sie dann aufstehen und aufs Klo verschwinden.
"Warum kein Freund? Die Zeit hättest du doch oder bist zu wählerisch? Vergiss nicht, du wirst auch nicht jünger Schwesterherz und dann läuft das Verfallsdatum ab."
Grinst er frech und trinkt von seiner Coke und ja er muss ja genießen.
"Naomi, ich bin ja noch etwas hier."
Er lächelte, denn er will seine Schwester heute nicht traurig sehen. Es ist doch alles gut.
Nun verdrückt er schon das fünfte Stück, als er zu Naomi blickt und den Ausdruck in ihrem Gesicht sieht. Schluckt erstmal runter.
"Was...., was soll denn das heißen? Ich weiß nicht wovon du redest."
Tut ganz unschuldig, grinst aber und lehnt sich zurück.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 20:36

Das er dem net zustimmen würde war klar ... wer würde das auch schon freiwillig tun xDDD ...sie sicher auch net
Schwäsche oder Macken zugeben war etwas was nicht jeder konnte und bei denen lag es in der Familie keinem irgendwie zeigen zu wollen das man schwach ist oder das man Fehler hat...."ja tue ich noch ... muss ja i-wie mein Geld verdienen ... von allein lässt sich so ein Studium und so eine Wohnung ja nicht bezahlen ... und Bob, naja es geht ... er lenkt sich gut mit seinem Geschäft ab aber in den ruhigen Zeiten ist er eher der ruhige Geselle und hängt seinen Gedanken nach ... wie immer also " zuckte die Schultern denn helfen konnte ihm dabei so gut wie keiner .. Reden war nach einer Zeit auch nicht mehr das was half ...naja wie auch wenn er nicht da ist ... Naomi schrieb ihm immer wieder per Mail oder SMS was so los ist aber alles wusste ja auch sie net immer ... lachte auf .. "Soll das heißen ich werde Alt und schrumpelig ...? HEY kleiner Bruder ... pass auf watt du sagst ...kann ja net jeder so begehrt sein wie du und ja .. wenn ich wen an mich ran lasse, dann auch nur DEN Mann und nicht irgendwenn ... checken musste net , ich bin groß und kann das selber" meint sie zwinkert zu ihm und lachte noch immer .... YEAH der ultimative Alec Tüv xDDD... "ja ich weiß und ich bin froh" meint sie weiter und steht auf um sich zu ihm zu setzen ... beäugt ihn kritisch denn er wusste genau was sie meinte ... "Ach komm" sieht sich kurz um ..nicht das sie da steht und zuhört xDD... "Los sag an ... ich seh das doch ..blind bin ich noch net und einschätzen was in die vorgeht kann ich auch noch einigermaßen" aß ihr letztes Stück Pizza ehe Naomi dann satt war und sich mit ihm zurück lehnt

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 20:55

"Na wenigstens Eine die hier Geld verdient. Ich will gar nicht wissen wie viel Schulden wir haben, wegen den ganzen Therapien und was weiß ich alles. Mom und Dad haben jeden Cent in meine Behandlung gesteckt."
er seufzte leise, denn von seiner Schwester verlangt er das nicht auch wenn er weiß, das sie auch sehr viel Geld in seine Behandlung steckt. :(
"Er schafft das schon, Bob ist nicht unter zu buttern."
Nickt er nur und atmet tief ein und wieder aus.
"Naja doch, du wirst nun ALT und bald will dich keiner mehr, also musst du dich langsam ran halten. Ich will schließlich noch Onkel werden bevor ich...."
Er sprach den Satz nicht zu ende, aber er war sich sicher, das Naomi wusste was er sagen wollte.
"Ich bin nicht begehrt, die Meisten haben eh nur Mitleid mit mir. Das ist auch nicht das was ich will, aber okay."
Lehnt sich weiter zurück und schließt die Augen, wärend Naomi sich zu ihm setzt und ihn ausfragte.
"Hör auf damit. Du siehst nur das was du sehen willst."
Schmunzelt er nur und streicht sich über die Brust.

nach oben springen

in Apartment von Naomi Jones ►South Vale◄ 02.11.2012 21:07

Senkst den kopf denn es waren eine Menge aber unterkriegen lässt sie sich deswegen net ... sie wusste für was es war und nur um ihn ein Leben ermöglichen zu können wie er es verdient , würde Naomi Loch und Löcher Kredite aufnehmen und auch ihr letztes Hemd geben ...wenn es um Alec geht, war ihr alles recht ...Ein Lächeln von ihm und alle Strapazen waren für diesen Augeblick vergessen
"ach was ... die schrumpfen von Monat zu Monat ... hauptsache dir geht es bald besser und kannst ein Leben leben wie du es willst" ... das die Schulden immer mehr werden verschwieg sie ihm.... Nomi lächelte und nickt "bob eben .. kennst ihn ja und er fragt immer nach dir ... soll ich ihn von dir grüßen?" fragte sie, auch wenn Naomi die antwort kannte ... Mit einem sanftem Schlag bedankt sich Naomi herzlichst für das 'Kompliment' das wieder so typisch abzusehen war .. will etwas sagen aber der letzte Teil des Satzes ließ sie verstummen ... "ich werde nicht Alt" meint sie nach einer Weile und sprach den letzten Teil nicht an ...weiß was er meint und wollte nicht dran denken den letzten Teil ihrer Familie zu verlieren ... Lehnt sich an ihn dran und verdreht die Augen ... "naja nicht alle ... " aber ok auch dazu sagt sie auch nichts mehr und lachte dann ..."achja ? ...naja werden wir ja sehen ob ich recht behalte" meint sie zwinkernt und fragt sich gleichzeitig ob Sam ins Klo gefallen is xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen