Küche

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 17.10.2012 21:48
von Dean Evans • 386 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 22:13

Mit ihr zusammen kommt er in die Küche und schwingt sich auf die Mittelinsel auf den Tresen. Grinsend deutet er zum Kühlschrank "Na dann zeig mal was du kannst!" Sagt er schmunzelt schnappt sich nun aber mal ein Apfel. Er beißt in diesen denn er hatte echt Hunger. Er beobachtet sie einen Moment grinsend "Keine Falsche Scheu fühl dich wie zuhause!" Sagt er auch nur und beißt wieder ins einen Apfel "Erzähl mir von euren Teams.....du bist doch sicher bei den Cheerleadern oder?? Und wie sind die Spieler?" Es war vielleicht agr nicht schlecht eine Voreinschätzung zu bekommen ^^

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 22:38
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Tja sie war eben ein schlaues Köpfchen, auch wenn man ihr das ganz und gar nicht zutraute.^^ Und das er Selbstzweifel hatte, das wusste sie ja nicht, denn er konnte das verdammt gut verstecken. Wie er nun meinte das sie zuviel denken würde, schnaubt sie leise auf. "Ach ja... dabei wird mir immer nachgesagt ich würde zu wenig denken!!" gab sie zu, zog dann aber eine Braue in die Höhe als er sich als voll unverwirrend hinstellt.^^ "Findest du das es klar ist? Ich finde das ganz und gar nicht... Erst sagts du du schläfst nicht mit mir, dann sagst du du schließt es nicht aus... Dann bist du nett zu mir und dann wieder bringst du mich zur Weißglut... Also nein.. es ist alles andere als klar was du willst!" sagte sie nun offen und ehrlich, wich seinem blick dann aber aus als er fragte wen sie überzegen wollte. dazu wusste sie nichts zu sagen und deswegen hielt sie es für besser das Thema zu beenden, er war eindeutig zu aufmerksam^^ Sie nickte dann auch nur als er seinen Nachnamen nannte und hoffte ja das sie in Sport nicht den fehler machen würde und zeigen würde das sie sich besser 'kannten' wie Schüler und Lehrer sich kennen sollten. Sie atmete tief durch als er meinte das sie nichts zu verlieren hatte, denn in ihren Augen hatte sie sehr wohl etwas zu verlieren. Nämlich ihren Schutzpanzer denn sie sich aufgebaut hatte und davor hatte sie wahnsinnige Angst. -.- "Ach so.. Fumeln ist also drin aber kein Sex?" fragte sie schmunzelnd nach wie er das wegen dem Sex sagte, denn hey.. sein Hintern sah verteufelt gut aus und sie würde schon gern wissen ob er sich auch so gut anfühlte"! xD Dann aber stand sie ebenfalls auf und verschwand erstmal mit ihm in die Küche.
Dort angekommen sah sie sich um und stieß einen bewundernden Pfiff durch die Zähne aus. "Schick, schick!" kommentierte sie und sah ihm dabei zu wie er sich gleich auf den tresen schwang. Sie selbst steuerte auf den Kühlschrank zu und öffnete diesen um sich vorzubegen und reinzusehen. Kurz überlegte sie als sie den Inhalt überflog und blickte ihn über die Schulter hinweg an. "Omlett mit Füllung?" fragte sie mal nach und zog dabei fragend eine Braue in die Höhe. dann richtete sie sich aber wieder auf als er sie wegen den Teams fragte und sah ihn etwas verwundert an wegen der Cheerleadersache. "Wieso denkst du das ich Cheerleader bin?" fragte sie direkt schmunzelnd nach, doch dann wippt sie überlegend den Kopf hin und her. "Wir haben ein paar gute Sportteams in der Uni. Die Schwimmmanschaft ist ganz gut und auch Handbal ist ziemlich gut.. Aber am besten sind die Jungs vom Basketballteam. Sie spielen in der Oberliga und sind diese Saison noch ungeschlagen. Aber sie haben auch einige verdammt gute Spieler dabei!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 23:01

Er hatte nie was anderes behauptet ;) Nein das war auch ganz gut so das sie es nicht wusste! Den seine Frau war ein komplettes Tabu Thema! Deswegen lebte er nach außen hin auch das Leben inzwischen als Junggeselle! Seinen Ehering trug er ja inzwischen auch schon nicht mehr an seinen Finger sondern um den Hals an einer Kette! So lange wie er nicht wusste ob Julia lebte oder Tod war brachte er es auch einfach nicht fertig den Ring ganz abzulegen. Er grinst nun ein wenig "Tja da sieht man mal wie unachtsam alle anderen sind" Sagt er auch nur mit einen zwinkern und verdreht nun seine Augen bei ihrer aufzählung "Ich habe NIE behauptet das ich nicht mit dir Schlafen würde Rachel! Aber wir beide wissen das da mehr als ein punkt dagegen Spricht! Zumal ich mir eine Affäre mit einer Schülerin echt nciht leisen kann. ich hatte vor hier zu bleiben erst einmal!" Sagt er nun mit einen zwinkern. Er beißt wieder von seinen Apfel ab denn hey das Thema Sex ist für ihn was ganz normales xD Als sie so pfeift wegen seiner Küche grinst er schief "War schon drin ^^" Kommentiert er ihr Schick schick nur und wirft den Apfel nun gekonnt in die Tonne. Er grinst sich eins und nickt bei ihren Vorschlag "Hört sich gut an!" Sagt er auch nur und nickt immer mal wieder bei ihren Worten "Na das hört sich Vielversprechend an! Und woher ich weiß das du Cheerleader bist?? Menschenkenntnis kleines!" Sagt er wieder nur und zwinkert ihr zu. Er deutet nun aber zu einer Schublade "Da sind Messer.....über dir die Pfannen und rechts von dir findest du Bretter und alles andere ^^"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 23:23

Vielleicht konnten sie sich aber gegenseitig helfen wenn sie es wissen würde? Und sobald sie wieder etwas zu sich selbst gefunden hatte, würde sie sicherlich auch Fragen über sein leben stellen, das war schon mal ganz klar.^^ Als er nun meinte das man da sieht wie unachtsam die anderen sind wendete sie ihren Blick in die dunkelheit und sagte leise. "Sie sind nicht unachtsam, nur uninteressiert!" sagte sie mit etwas verbitterter Stimme, denn sie wusste sehr wohl das die Kerle sich ungern mit Frauen belasteten die so etwas wie sie mkit sich rumschleppten und die deswegen einfach nur das nahmen was sie gerade interessierte. Sie atmete tief durch und blickte dann über die Schulter hinweg wieder zu ihm. "Tja.. ich könnte das Studium schmeißen!" bot sie mal im Scherz an und zwinkerte ihm zu. "Und ich wüsste nicht was sonst noch für Punkte dagegen sprechen sollten außer das!" Sie beugte sich nun aber wieder vor und holte die Eier aus dem Kühlschrank. Ebenso die Champingons, den Schmerzkäse und etwas Milch. Sie stellte alles auf die Arbeitsplatte neben dem Herd und holte erst einmal Messer aus der Schublade und ein Schneidebrett. dann sah sie zu ihm und musterte ihn nachdenklich. "ich sehe also aus wie eine Cheerleaderin? ich wäre schwer beleidigt wen es nicht wirklich so wäre, denn man weiß ja das Cheerleader im allgemeinen für ziemlich dumm gehalten werden!" Si zwinkerte ihm wieder zu und sah öffnete dann den Schrank. Doch leider war sie zu klein sodass ei nicht ans obere fach dran kam. Alos kletterte sie spontan auf den tresen und holte eine der Pfannen raus. Doch leider verlor sie beim runtersteigen das Gleichgewicht und schwangte. Sie versuchte noch ihr Gleichgewicht wieder zu bekommen, aber Pustekuchen, keine Chance und so landete sie rückwärts auf dem Boden und direkt vor seine Füße. Sie stieß sich noch ihren Kopf und gab einen leisen Schmerzenslaut von sich. "Verdammt... ich glaub ich häztte vor dem Whiskey was essen sollen!" sagte sie leise fluchend und rieb sich über den Hinterkopf um den schmerz ein wenig zu lindern!

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 19.10.2012 23:48

Ihn kann da niemand helfen! Und er wollte auch keine Hilfe wenn er ehrlich war! Er kommte damit gut klar....jedenfalls redet er sich das immer wieder selbst ein und glaubt es inzwischen sogar ^^ Ja sie kann ja gerne fragen er wird sicher auch Antworten! Außer es geht um seine Frau ^^ und da sie von dieser nichts wusste.....Er schüttelt nun seinen Kopf "Nein sie sind nicht uninteressiert sondern einfach nur nicht Durchsetzungsstark oder reif genug am Ball zu bleiben!" Sagt er nun einfach wie es ist denn sie wusste selbst das sie eine Zeimkliche Mauer um sich herum errichtet hatte!Und die meistenJungs trauten sich auch einfach nicht zu versuchen diese zu durchbrechen ^^ Er grinst nun einw enig bei ihren Worten "klar und dann halte ich dich hier als meine Persönliche Lustsklavin??" xDDD Er wippt mit seinen Brauen und grinst vor sich hin.Er ließ sie nun erst einmal das Essen machen denn hey er hatte wirklich Hunger ^^ Da steigt sie aber auch schon auf den Tresen und er will ihr gerade seine Hilfe anbieten als sie nun schon ein abflug macht und er leicht grinsend zu ihr runter sieht "So schnell hätte ich doch nun nicht vor meinen Füßen erwartet!" Sagt er grinsend hocht sich nun aber zu ihr runter und legt ihr eine hand behutsam auf ihren Kopf "Ghets?" Fragt er nach und hebt sie nun auf den Tresen! "Ich übernehme das Essen mache und du bleibst hier sitzen!" Als sie Wiedersprechen will legt er ihr einen Finger an die Lippen "Keine Wiederrede!" Sagt er auch nur und geschickt bereitet er die Omlets zu.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 20.10.2012 00:11

Sehr interessant das er sagt das reden hilft es aber selbst nicht so macht!^^ Mal sehen ob sie ihm da nicht doch noch etwas auf den zahn fühlen wird.^^ Als er nun sagte das die meisten nicht durchsetzungstark waren oder reif genug, sieht sie ihn etwas verwundert an, denn in ihren Augen lag es nicht an den Typen das sie uninteressiert waren, sondern an ihr. Nachdenklich blickt sie ihm in die Augen und seufzt dann. "ich denke eher das sie sich keine Mühe geben, denn wieso sollten sie sich die Arbeit machen eine Psychotante um den Finger zu wickeln wenn sie sie auch so haben können!" In ihrer Stimme war zum ersten Mal wohl eine deutliche Selbstverachtung zuhören, denn im Grunde genommen wusste sie ja das sie sich... billig verhielt. Aber es wurde nun mal von ihr erwartet und sie fühlte sich sicher hinter dieser Schutzmauer die sie erreichtet hatte. Wie er nun aber das mit der persönlichen lustsklavin sagt, zaubert sich eiun freches Grinsen augf ihr Gesicht und sie sieht zu ihm. "Ist das ein Jobangebot Mr. Evans?"^^ man vielleicht sollte sie sich das doch überlegen mit dem Studium, immerhin hatte sie ja dann eine Job! xD Doch dann liegt sie ihm ja zu Füßen^^ und reibt sich noch imer über den Kopf. Seinen Spruch quittierte sie mit einem Schnauben. "Du bist wirklich ein unglaublicher Macho dean..." dann grinste sie aber zu ihm hoch und ein frecher Ausdruck trat auf ihr Gesicht. "Aber das macht mich noch ganz schwach!" gibt sie zu und zwinkerte. Doch da hockte er sich vor sie und sie nickte nur ein wneig. "Ja geht schon, das gibt aber sicher eine beule. Und ich will..." Sie stieß einen überraschten Laut aus als er sie plötzlich hochhob und brach mitten im satz ab. dann saß sie auch schon auf dem tresen und sah ihn aus großen Augen an. Aber schon hörte sie seine Worte und wollte schon Luft holen um lautstark zu protestieren, als er ihr einen Finger an die Lippen legt und sie sofort auch wieder verstummt. Sie seufzte leise und nickte dann einfach nur, denn egrade wra sie zu sehr damit beschäftigt die Verführerin in ihr an der kurzen leine zu halten, denn sie hatte ja das dringende bedürfniss an seiner Fingerspitze zu knabbern! xD Schweigend beobachtete sie ihn dann und fragte dann doch mal nach. "Wo hast du so kochen gelernt?"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 20.10.2012 00:33

Tja nur weil er weiß das es besser wäre heißt es noch lange nicht das er es selbst so auch Praktizierte oder? ^^ Aber das muss sie ja nicht unbedingt wissen oder? Er hebt nun eine Braue und legt seinen Kopf überlegend zur Seite "Weil du sie nicht nah genug an sie ran lässt! Weil es für dich einfacher ist die Verführerin zu spielen als dein Wahres Gesicht zu zeigen!" Sagt er auch nur und wusste schon das er dafür wieder nen giftigen Blick erntet denn er aber gekonnt ignorierte xD Er grinst sie aber auch gleich wieder an bei ihren Worten "Wer weiß....erst musst du irgendwann durch die Qualitätsprüfung xD!" Sagt er mit einen frechen schmunzeln auf seinen Lippen. Aber nein sie soll mal schön weiter Studieren! xD Nicht das er ihr noch irgendwelche Flausen in den Kopf setzt xD Bei ihren Worten wippt er mit sienen Brauen "Dabei hab ich nciht mal angefangen Macho zu sein ^^" agt er mit frechen grinsen und schmunzelt bei ihren Weiteren Worten "ich denke eher der Alkohol macht dich gerade ganz schwach ^^" Er brutzelt nun aber gekonnt weiter das Essen und bei ihren Worten lacht er "Naja wenn man nicht verhundern will muss man Kochen oder? Und in meiner Studenten Zeit hatte ich nicht genug geld um jeden tag Essen zu gehen....also habe ich meine Mum um einen Kochkurs gebeten ^^!" Sagt er schmunzelt und reicht ihr einen teller und eine gabel. Er selbst stellt sich mit seinen Teller an den Tresen und fing an im stehen zu Essen xD

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 20.10.2012 00:51

Ach so war das also. Er wusste was gut war, tat es aber nicht selbst? Woher wusste er dann das es half?^^ Wie er nun sagte sie ließe die Männer nicht nah genug an sich ran, runzelt sie die Stirn. "Ich hab DICH nah genug an mich rangelassen oder? Du hättest mich in der Sekunde haben können als wir über deine Schwelle getreten sind, aber du wolltest erst reden.. Die anderen nehmen eben gleich was sie kriegen können!" stellte sie nun fest, warf ihm aber einen giftigen Blick zu als er meinte das die verführerin für sie leichter wäre. "Ach ja? merk ich nix von!"^^ kommentierte sie grummelnd. Doch seine nächsten worten sorgten schon wieder für ein leicht freches Grinsen bei ihr und sie zwinkerte ihm zu. "Das fasse ich als herrausforderung auf mein Lieber... Ich liebe es nämlich Prüfungen zu bestehen! xD" sagte sie frech, lachte dann aber auch schon leise los. "Das heißt also da geht noch mehr ja? Und du behauptest der alkohol wäre schuld an meinem geschwächten Zustand!"^^ Sie schmunzelte etwas, doch dann beobachtete sie ihn dabei wie er das essen weiter machte und hörte zu was er erzählte. "Darf ich dich fragen ob deine Eltern noch leben?" wollte sie wissen als er sagte das seine Mutter ihm einen Kochkurs gegeben hatte und nahm ihm im nächstenMoment auch schon den teller ab. Sie lächelte ihn an. 2Danke dir!" dann probeirte sie ein Stück und schloß genüßlich die Augen. "Wow das ist köstlich.... Hätte ich dem Macho gar nicht zugetraut!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 20.10.2012 01:01

Die Erfahrung zeigte es ihm ^^ Wie gesagt sie ist nicht die erste Frau die bei ihm in Tränen ausbricht :D Er hebt nun eine Braue und schmunzelt ein wenig "ja weil ich weiß wie ich mit sowas umzugehen habe! Das wissen die Jungs ^^ in deinen Alter meistens einfach noch nicht!" Sagt er mit einen zwinkern und mustert sie einen Moment "Ich weiß das ich dich hätte haben können.....das wusste ich von der ersten Minute als du mir in die Augen gesehen hast! Und doch bin ich nun mal nicht immer ^^ für schnellen Sex zu haben!" Sagt er nun ganz offen. Er war sicher kein Heiliger das ganz und gar nicht aber diese ONS gingen ihn mit der zeit mächtig auf die Nerven! Vor allem würde es mit einer Studentin von ihm auch nur Probleme geben! Zu ihren das sie davon nichts mitbekommt sagt er nun mal nüsches weil es bringt ja auch nichts da nun was zu zusagen! Bei ihren Frechen grinsen zwinkert ihr zu "Pass auf das du dir nicht die Zähne an mir ausbeißt.....doch dich verbrennst!" Sagt er grinsend und grinst vor sich hin! Als sie nun aber fragt ob seine Eltern noch leben würden schüttelt er seinen Kopf! "Nein....meine Mum ist an Krebs gestorben und mein Vater kurz danach! Ich denke er ist an dem verlust gestorben! Sein Herz war auch nicht mehr das beste!" Sagt er leise und seufzt einen Moment. Er isst nun aber auch erst einmal weiter und als sie so Überrascht ist lacht er los "In mir stecken viele Überraschungen hab ich dioch gesagt ^^"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 20.10.2012 18:31

Er hat wohl für alles den passenden Konter oder wie sieht das aus? Sie nimmt sich vor ihn endlich mal sprachlos zu bekommen.^^ Kann er sich schon mal drauf einstellen! xD Bei seinen Worten zog sie eine Braue in die Höhe und schnaubt leise. "Womit umzugehen? mit eoiner Frau die dich verführen will? Oder die sich verschließt?" fragte sie mal genauer nach und seufzte schwer auf. Dann nahm sie sich wieder ein Stück von dem Omlett und schob es sich zwischen die Lippen, wobei sie ein genüßliches geräusch von sich gab. Doch als er das wegen dem haben können sagte, schluckte sie runter und warf ihm einen bösen Seitenblick zu. "bestimmt nicht in der sekunde... Du scheinst zu vergessen das ich dir am liebsten erstmal an die Gurgel wollte.^^ Erst dein Auto hat mich wieder runter gebracht!^^" gab sie schmunzelnd zu, runzelte dann aber die Stirn. Sie verstand noch immer nicht was an ihr denn bitte so anders war als an anderen frauen mit dennen er schnellen Sex haben wollte. -.-^^ "Hmmmm..." kommentierte sie nur und stocherte nun nachdenklich im essen rum ohne aber gerade noch etwas zu essen. Ein leises Seufzen ertönte nach wenigen Augenblicken, ehe sie ihm wieder in die Augen sah und schmunzelte. "ich bin ziemlich feuerfest wenn es sein muß!" gab sie mit einem Zwinkern zurück. dann wurde sie aber wieder ernst und stellte den teller zur Seite als er sagte das seine Mutter gestorben sei. "Oh... das tut mir leid. Ist es schon lange her?" fragte sie genauer nach und legte den Kopf dabei fragend zur Seite. Sie nahm nun doch wieder den teller zur Hand und schob sich wieder ein stück Omlett in den Mund ehe sie dann fragte. "hast du sonst noch familie?"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 20.10.2012 18:54

Na sicher hatte er das! und er wünscht ihr viel Glück dabei es zu versuchen ihn mal Sprachlos zu bekommen xD Das hat kaum einer geschafft und er geht davon aus das sie es erst recht nicht hin bekommt ^^ Er zuckt seine Schultern bei ihrer Frage "Mit beiden!" Sagt er auch nur isst dabei aber weiter in ruhe und schmunzelt ein wenig vor sich hin als sie ihn auch schon wieder so Böse ansieht! Er zwinkert ihr zu "Ja aber spätestens als dir aufgefallen ist wie unglaublich Gut ich dich Aussehe!" xD Tja er wusste einfach wie seine Wirkung auf die meisten Frauen war. ^^ Er beobachtet sie weiter und er merkte auch das sie sien verhalten nicht wirklich verstand ^^ Aber das soll ihm egal sein muss sie auch nicht unbedingt verstehen ^^ Er grinst leicht als sie sagt das sie ziemlich feuerfest wäre und hebt eine Braue "möglich......!" Sagt er auch nur denn er hatte nicht so schnell vor das raus zu finden ^^ Er isst nun sein Essen auf und stellt seinen teller auch gleich in den Geschirrspüler! Er holt sich ein Bier raus und öffnet sich dieses bevor er sich wieder gegen die Theke lehnt "Sie ist nun gute 7 Jahre Tod....."Sagt er leise und blickt einen MOment auf den Boden! Ja auch er vermisste seine Mum immer noch aber er konnte damit umgehen! Als sie nun fragt ob er noch mehr Familie hätte sagt er auch nur schlicht "Nein!" Zwar drang die erinnerung an seinen Sohn und seine Frau wieder an die Oberfläche aber er verdrängte es auch gleich wieder und reibt sich ein wenig über seine Brust.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 20.10.2012 20:08

Was soll das denn heißen SIE erst recht nicht? O.o Das ist aber gar nicht nett von dem bösen Oberlehrer.^^ JETZT erst Recht!^^ bei seinen Worten verdrehte sie etwas die augen, schmunzelt aber vor sich hin. "Du bist Dir also ganz sicher das du mit mir umgehen kannst?" fragte sie mal mit einem frechen Zwinkern, doch dann schnaubt sie auch schon auf bei seinen folgenden Worten. "Also aus deinem Ego könnte man echt 2 machen!2 nuschelt sie vor sich hin, auch wenn es zugegebenermaßen ziemlich heiß war.^^ Sie merkte aber auch das er auf das feuerfest nicht wirklich einging und ließ das Thema nun auch erstmal fallen. Wie es schien bewegten sie sich gerade auf der.. freundschaftlichen oder Lehrer/Studentinen Ebene oder wie auch immer. Was sie natürlich wieder verunsicherte, denn mit sowas konnte sie nicht umgehen. -.- Sie aß nun den letzten Bissen von ihrem teller und sprang von der Theke, wobei ihr kurz etwas schwindeluig wurde, doch hatte sie sich innerhalb weniger Sekunden wieder gefagen. Sie stellte den teller ebenfalls in die Spüle, ging zu ihm und nahm ihm das Bier ab um einen Schluck daraus zu trinken. Dabei blickte sie ihm schmunzelnd in die Augen, agte aber kein wort. Dann gab sie es ihm wieder und sprang zurück auf den tresen. Sie hörte ihm schweigend zu, sah aber auch wie schwer das wohl für ihn sein musste. 2das tut mir sehr leid Dean.. es muß hart sein zuzusehen wie ein mensch immer weiter zerfällt bis nichts mehr von ihm übrig ist!" sagt sie leise und sah ihn voller Mitgefühl an. Das zeigte wohl auch deutlich das sie auch eine andere seite hatte als die verführerin, die Schlampe und das Miststück.^^ "Wie alt war sie als sie gestorben ist? Konntest du dich von ihr verabschieden?" Sie bemerkte wie er etwas zu schnell und zu überzeugend nein sagte, was sie stutzig werden ließ und deswegen musterte sie einen Moment überlegend. "keine Geschwister oder dergleichen? Keine Frau oder Exfreundin die du als teil deiner familie bezeichnen würdest? Kinder? Tanten? Onkel? Absolut gar nichts?"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 20.10.2012 20:40

Tja eine Kleine Studentin eben erst recht nicht ^^ Sie wird mit ihm eh nicht mithalten können xD Also wird sie ihn auch nicht Sprachlos bekommen! Und nein DAS ist nun wirklich ein Versprechen :D Bei ihren Worten lacht er nun aber wirklich vergnügt auf "Aber zu 100 % meine Süße Und das spielend wie man sieht!" Er zwinkert ihr zu und hört dann ihre schnaubenden und nuschelnden Worte. Was er zufrieden zur Kenntnis nimmt aber mal nüsches zu sagt ^^ sie hatte ja recht xD Ja in moment sollten sie die Ebene auch beibehalten würde er sagen ^^ Er beobachtet sie wie sie nun von der Theke spingt und einen Moment schwankt und hebt eine Braue "Der Alkohol oder doch eher der Sturz?" obwohl er ja vermutet das es eine Mischung aus beiden ist ^^ Er hebt seine Braue als sie ihm das Bier klaut und grinst gleich als er es wieder bekommt "Im Kühlschrank ist noch mehr!" Sagt er auch nur.Als sie nun aber meint das es ihr leid tut schüttelt er seinen Kop "Muss es nciht! für sie war es besser so gewesen! Und meine Mum war 44 als sie gestorben ist!" Er nickt dann ein wenig und sieht ihr in die Augen "Sie ist in den Armen von Dad und mir eingeschlafen und in der Nacht ganz friedlich gestorben! Sie hatte keine Schmerzen mehr das war uns am wichtigsten!" Sagt er nun und reibt sich wieder über die Brust. Die Erinnerung war eben nicht so einfach und sein herz war eben nicht so das Stärkste! -.- Als sie nun weiter nachfragt presst er nur einen Moment seine Lippen zusammen und schüttelt sienen Kopf "Niemand mehr der an mein Leben teilnimmt!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 20.10.2012 21:15

Na das werden sie ja noch sehen. Das betrachtet sie nun als ihr lebensziel. IHN sprachlos zu bekommen. Klar oder? xD Seine Worte ließen sie schmunzeln und sie wippte überlegend mit dem Kopf hin und her. "Wird sich noch rausstellen Mr. Oberlehrer!" Mit einem frechen Zwinkern unterstrich sie ihre Worte, sh dann aber seinen zufriedenen Blick und verdrehte schmunzelnd die Augen. "Männer!"^^ kommentierte sie, hörte dann aber seine Frage wegen dem Schwanken und schürzte überlegend die Lippen. "Keine Ahnung... Soviel hab ich nicht getrunken.. waren ja nur 2 Whiskey!2 überlegte sie laut und dachte ernsthaft darüber nach wieso sie so geschwankt hatte. Hoffentlich hatte sie keine gehirnerschütterung. -.- Wie sie nun aber hört das im Kühlschrank noch mehr Bier steht, verzieht sie etwas das Gesicht. "Ich mag kein Bier..." gab sie nun offen zu auch wenn sie fürchtete das dann gleich wieder Fragen kommen würden.^^ Dann wurde sie aber wieder ernst als er das von seiner Mutter erzählte und schluckte schwer. "Sie ist... in deinen armen gestorben? Wusstes du das sie tot ist als du wach geworden bist? Oder hast du gar nicht geschlafen? Vermutlich gar nicht geschlafen oder? man ich bin manchmal ein solches trampeltier.. Tut mir leid... ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen wie es sich anfühlen muß wenn man dabei zusieht wie die eigene Mutter stirbt!" sagte sie ernst und sah ihn voller Mitgefühl an. Doch dann legte sie ihre Stirn in nachdenkliche Falten bei seinen Worten. "Du meinst.. Es gibt noch familie aber du hast sie aus deinem leben gestrichen? darf ich fragen warum? Ich meine... Familie ist doch... das wichtigste oder?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen