RE: Badezimmer

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 17:20
von Dean Evans • 386 Beiträge

Er hebt nur eine Braube bei Tris seinen Worten und schnaubt ein wenig "Alleine wird sie sich ja kaum auf den Beinen halten können!" Nuschelt er zurück und reibt sich über das gesicht! man man man immer ein stress mit den verdammten Weibern ^^ Er braucht dringend Urlaub ^^ Als Rachel sich nun an ihn klammert streicht er ihr weiter beruhigen düber ihren Rücken und seufzt leise uf "hey sie wird es schon schaffen!Ich glaub fest daran und du solltest es auch!" Flüstert er ihr zuversichtlicher ins Ohr als er eigentlich war! Als er nun aber nach Anas Handgelenk greift und merkt das der puls wirklich wieder Stabil lief seufzt er leise auf und geht sich durch seine haare "Zum Glück!" Er stützt sich am Waschbecken ab nachdem Rachel Tris das handtuch gereicht hatte " bring sie zu mir ins Schlafzimmer! Ich mach euch Kaffee!" Sagt er nun und verschwand in der Küche um schnell Kaffee zu kochen und diese dann ins Schlafzimmer zu bringen

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 10.11.2012 17:32
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Bei Deans Worten nickt er langsam, sagt dazu aber nichts megr weiter, denn er stand ja eh schon unter der Dusche jetzt.^^ Jaaaaaaaaaaa er kommt mit in den Urlaub. Machen se nen Männerwochenende in Vegas oder so! xDDDDD *-* Als Ana wieder zu sich kommt, hebt er den Kopf ein Stückchen weiter an, sodass der Wasserstrahl ihr nicht mehr ganz so ins Gesicht lief. Er spürte auch wie sie sich an ihn klammerte, was er als Gutes Zeichen ansah, denn das bedeutete das sie wenigstens ein bißchen mehr Kraft hatte wieder. "Es ist gleich vorbei Ana, aber es musste sein!" sagt er leise als sie etwas von kalt sagte und strich ihr die Haare nochmals aus dem Gesicht. Dann nahm er von Rachel das handtuch entgegen und nickte ihr zu. Er trocknete sich so gut wie möglich ab, auch wenn das fast unmöglich war, aber er wollzte ja auch nicht triffendnass durch das ganze Haus laufen.^^ Danach wickelte er Ana in das handtuch und nickt zu Deans Worten. "Komm her, ich bring dich ins bett!" flüsterte er leise und hob sie sanft auf seine Arme um sie ins Schlafzimmer zu bringen, bevor Rachel umsonst zurückläuft.^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen