RE: Küche

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 20.10.2012 21:31
von Dean Evans • 386 Beiträge

Na dann.... Viel Glück nicht wahr? Das wird auch eine Lebensaufgabe werden xD Bei ihren Worten grinst er wieder und nickt " ich bin sehr Zuversichtlich ^^" Sagt er schmunzelt und zwinkert ihr auch gleich wieder zu.Bei ihren Männern wippt er nur mit sienen Brauen "Mach nicht den Fehler und vergleich mich mit anderen Männern!" Sagt er.Als er nun aber hört was sie sagt schaut er sie etwas besorgt an "Gut dann würde ich sagen ist es für dich zeit dich hinzulegen!" Sagt er auch nur denn wenn sie eine Gehirnerschütterung hatte sollte man damit nicht spaßen! Als sie nun sagt das sie kein bier mag sieht er zu seiner Falsche "Dfür hast du aber ein ziemlich großen Schluck genommen!" Sagt er auch nur dazu und schmunzelt ein wenig. Doch dann hört er ihre Fragen und seufzt leise auf "Wir wssten das sie diese nacht wohl nicht überleben würde und haben die Nacht bei ihm im Krankenhaus verbracht! Wir wollten nicht das sie alleine Stirbt und so haben wir die ganze Nacht alte Bilder angesehen und über schöne Zeiten geredet bis sie eingeschlafen sind! Es hat keine halbe Stunde gedauert und ihr Herz hörte auf zu schlagen! Dennoch haben Dad und ich die ganze Nacht weiter geredet!" Er lächelt schwach den es war nicht unbedingt einfach darüber zu reden -.- Als sie nun genauer nachfragt wegen seiner Familie wird sein gesicht verschlossen "Mein Sohn ist gestorben und meine Frau ist abgehauen.....!" Sagt er nun auch einfach nur und stellt die Bierflasche etwas zu fest auf den Tisch so das diese in seiner Hand zerbricht und ihm diese Aufschneidet -.- Er flucht vor sich hin räumt aber auch gleich alles wieder auf

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 20.10.2012 22:14
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Ach jede mensch muß doch eine lebensaufgabe haben und DAS war ab sofort ihre! xD Sie schmunzelte gemeinsam mit ihm bei seinen Worten und zwinkerte ihm zu. "Das glaub ich erst wenn ich es gesehen habe!^^" Als er nun sagte sie solle ihn nicht mit anderen männern vergleichen, wurde sie für den Moment ernst und blickte ihm in die Augen. Es war selten das sie die ernste rachel zeigte, doch jetzt war es soweit. "ich weiß das du anders bist!!" Einen Moment hielt sie seinen Blick noch gefangen, doch dann verschwand die ernste rachel wieder und sie grinste ihn an. "Ist das ein Angebot gewesen?^^" kurz zwinkerte sie ihm zu, doch dann winkte sie ab. "Wird schon gehen... Mach dir keine Sorgen!" erklärte sie ihm dann, auch wenn ihr Blick sicherlich etwas glasig war.^^ DAS könnte aber wohl auch am Alkohol liegen.^^ Sie grinste ein wneig als er das wegen dem Bier sagte und zuckte mit den Schultern. "ich hatte Durst!^^" Dann wurde sie aber wieder ernst als er erzählte wie seine Mutter gestorben war und sie schluckte hart. "ich bin sicher da sie glücklich gestorben ist!" sagte sie nachdenklich, sprang wieder schwankend vom tresen und hielt sich einen Moment fest ehe sie zu ihm ging, sich auf die zehenspitzen stellteund ihm einen spontanen Kuß auf die Wange hauchte. "Aber sie hat einen tollen Sohn hinterlassen!2 sagte sie leise, zog sich dann aber wieder zurück und lehnte sich ihm gegenüber an den tresen. "Und darf ich fragen woran dein dad gestorben ist?" fragte sie vorsichtig nach und sah ihm in die Augen. Doch das was er als nächstes erzählte, ließ sie wie erstarrt da stehen und einen Moment konnte sie nichts sagen. "Dein Sohn? Gott das muß schrecklich gewesen sein. Wie alt war er? Wenn ich fragen darf?" nun war sie ziemlich vorsichtig mit ihren Fragen und man merkte es ihr an ihrer behutsamen Haltung wohl deutlich an. "Du bist verheiratet? Ist sie... wegen eurem Sohn abgehauen?" tastete sie sich weiter ran, doch dann zuckt sie zusammen als die Flasche in seiner Hand zerbrach und sie musste hart schlucken. Sie stieß sich vom tresen ab, nahm ein handtuch zur Hand und seine zerschnitte Hand in die ihre. "Lass mal sehen..." sagte sie leise und drehte seine handinnenfläche so, das sie das Blut vorsichtig abtupfen konnte. Sie beugte sich etwas vor, konnte aber nicht wirklich etwas erkennen wegen des Blutes und so hielt sie seine Hand unter lauwarmes wasser und besah sie sich danach nochmal. "Da stecken einige Splitter drin, die müssen raus... Moment!" Sie begann dann vorsichtig die Splitter sogut es möglich war rauszusammeln und sagte leise. "Es tut mir leid... Ich hätte nicht soviel Fragen dürfen!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 20.10.2012 22:45

Na dann viel Spaß xD Wie gesagt das wird wirklich zur Lebensaufgabe da kann sie sich aber sicher sien xD Er grinst leicht "Abwarten meine Hübsche!" Sagt er auch nur mit einen zwinkern . Als sie so ernst wird und ihm in die Augen sieht hebt er eine Braue und hört was sie sagt. Nun zeichnet sich ein ehrliches lächeln auf seinen Lippen ab. Er sagt dazu nun aber nichts weiter. Warum auch..... Nun rollt er aber mit sienen Augen als sie fragt ob es ein Angebot gewesen ist und schüttelt seinen Kopf " WENN ich eins mache wirst du nicht fragen ob es ein war ^^ denn du wirst es wissen xD " Als sie meint das es schon gehen wird hebt er eine Augenbraue "Du bleibst die Nacht hier....darfst sogar in mein bettchen Schlafe!" Sagt er mal voll Gönnerhaft ^^ Aber er machte sich wirklich gedanken um sie und würde sie so am besten im Auge behalten kommen "Aber deine Fingerchen werden SCHÖN über der Decke bleiben Kapische?" Als sie meint das sie Glücklich gestorben ist nickt er ein wenig "Mit einen lächeln auf ihren Lippen!" Etwas verwundert sieht er nun wie sie zu ihm kommt und ihn einen Kuss auf die Wange gibt! Er hatte ja gewusst das sie auch eine andere Ader hatte aber das sie diese so schnell zeigen würde überrascht ihn! Auch wenn es ihn freut ^^ "Klar denn besten Sohn denn sie haben konnte!" ^^ Sagt er nun grinsend und nickt "Herzinfarkt! Die herzen der Familie Evans sind nicht die Kräftigsten!" Sagt er nun mit einen Zwinkern. Deswegen war er ja auch kein Profispieler mehr sondern nun lehrer da er selbst auch einen herzfehler hatte den man aber erst ziemlich spät erkannt hatte! Als sie nun nach seinen Sohn fragt presst er seine Lippen zusammen " 1 Monat ist er geworden! Als er an einer Infektion gestorben ist! Julia hat mich keine Woche Später verlassen......sie hat nur denn Ehering zurück gelassen und war weg!" Er zuckt nun die Schulter und ließ sie die Wunde begutachten. Er sagte nun aber erst einmal kein Wort und musste sich erst einmal wieder sammelen

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 20.10.2012 23:19

Den Spaß wird sie haben und vermutlich stahlharte nerven auch! Die würde sie wohl brauchen.^^ Aber sie war noch nie vor einer herrausforderung zurückgeschreckt und damit würde sie nun auch nicht anfangen.^^ Sie schmunzelt etwas als er meinte das sie abwarten sollte, doch sagt sie dazu nichts weiter. Sein ehrliches Lächeln ließ sie kurz schlucken und nervös hin und her rutschen. Sie war froh das er da aber nicht wirklich etwas zu sagt, denn eigentlich war das alles hier so gar nicht ihre Art. Die ganzen letzten stunden die sie mit ihm verbracht hatte, waren seltsam gewesen. Denn sie hatten ihre Schutzmauern böse angekratzt. Und wenn sie ehrlich war wollte sie ja vielleicht sogar aus dieser Einsamkeit und diesem leben das sie führte gerettet werden. Doch da sie einTalent dafür hatte sich selbst und anderen etwas vorzumachen, leugnete sie das strikt.^^ Bei seinen Worten, zeichnete sich ein leichtes Lächgeln auf ihren lippen ab und sie zwinkerte ihm zu. "Ist das ein Versprechen?" fragte sie mal nach, denn hey... das klang schon ziemlich verführerisch. *-* Noch immer war ihr etwas schwindelig und auch ein wneig übel wie sie zugeben musste. Dabei war sie ja nicht hart aufgeschlagen. Aber nun ja.. ein paar tabletten und alles wäre wieder schick.^^ Dann allerdings sieht sie ihn verwundert an als er meinet sie bliebe heute bei ihm. "Ach tu ich das?" fragte sie etwas unsicher nach, denn sie übernachtete NIE bei Männern. Weswegen sie das ganze auch gerade etwas nervös machte wie sie zugeben musste. Doch sie zeigte es nach außen hin nicht, sondern zog lieber einen Schmollmund als er meint die Hände würden über der Decke bleiben. Aber sie sagte dazu b esser nichts weiter, denn im nächsten Mioment ging es auch schon um seine Mutter und da waren blöde Kommentare einfach nicht angebracht. "Es ist schön wenn jemand friedlich gehen kann... Umgeben von Lieben!" sagte sie nachdenklich und bekam eigentlich nicht wirklich mit das sie das laut gesagt hatte. Und was die andere seite anging. Da sollte er sich mal nicht dran gewöhnen, sooft würde die sicher nicht rauskommen.^^ Sie sah ihn nun an als er sagte das die herzen der Familie nicht unbedingt kräftig waren und schluckte etwas. "Das tut mir sehr leid Dean... Warst du bei deinem Dad als es passiert ist?" Sie wendete sich dann wieder konzentriert seiner Hand zu und sammelte vorsichtig die letzten Splitter daraus, als er erzählte das sein Sohn nur ein Monat alt geworden war und seine Frau ihn daraufhin verlassen hatte. Kurz regte sich etwas in ihr. Mitleid, ja... Aber auch Wut auf eine Frau die einen mann, IHREN mann in den schwestern Stunden den Lebens alleine gelassen hatte. Sie schluckte ein wenig und ohne wirklich darüber nachzudenken oder es aiuch nur bewusst zu tun, nahm sie seine Hand in ihre und verschränkte ihre Finger miteinander. Das es die hand war die blutete, bekam sie ebenfalls nicht mit und wenn es so wäre, würde es sie wohl auch nicht stören. Sie sah ihm in die Augen und sagte leise. "Es tut mir so wahnsinnig leid... So einen verlust ertragen zu müssen... In doppelter Hinsicht..." sagte sie leise und drückte seine Hand sanft. Man merkte aber das in diesem Moment wirklich nur Trost udn verständnis für diese handlung der Auslöser waren, nicht etwa die Verführung oder dergleichen. Und das sah man auch in ihren Augen.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 21.10.2012 00:00

Die wird sie auf jedenfall Brauchen so viel steht fest xD Na dann war er ja mal gespannt wann sie aufgibt xD Das das er gewinnen wird war ja mal sowas von klar xD Als er sieht wie sie auf sein lächeln reagiert grinst er ein wenig sagt nun aber mal nichts dazu denn er will sie nicht noch mehr verunsichern! Aber er wusste das sie mit sowas wohl nicht so gut umgehen konnte.Als sie nun fragt ob es ein versprechen wäre grinst er vor sich hin und nickt "Oder eine Drohung! Sehe es wie du willst Kleines!" Er nickt nun aber nur bei ihren Worten ob sie das tut "Ja so werde ich dich sicher nicht alleine lassen!" Sagt er auch nbur bestimmend und für ihn war das Thema nun auch gegessen xD Er wusste das sie nicht so was dagegen hatte in seinen bett zu landen. Auch wenn sie es vielleicht lieber Nackt hätte xD Er hört was sie sagt und sieht sie nachdenklcih an. Er sagt dazu aber nichts mehr denn wenn er nun was zu sagen würde, würde sie sich eh wieder zurück ziehen und das wollte er auf keinen Fall. So nickt er auch nur. Als sie fragt ob er dabei gewesen war als sein Dad gestoben ist schüttelt er seinen Kopf "Ich hab das Krankenhaus erst erreicht als er schon Tod war!" Sagt er seufzend.Er ließ sie dann auch erst einmal die hand weiter machen und war ziemlich damit beschäftigt seine eigenen Gefühle wieder zurück zu schieben. Dann merkt er aber wie sie ihre Finger mit seinen Verschrenkt und er sieht ihr nun in die Augen "Schon okay.....du kannst ja nichts für!" Sagt er mit ziemlich rauer stimme und zog sich nun auch zurück um sich zu räuspern und die Küche sauber zu machen "Und nun ab iuns Bett mit dir ^^ Nicht das du mir hier doch noch umkippst!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 21.10.2012 17:38

So schnell gibt sie aber nicht auf. Sie hat ein ziemlich starkes Durchhaltevermögen! ;) Hat er das etwa noch nicht bemerkt?^^ Sie war ja froh das er nichts weiter dazu sagte, denn wenn sie etwas hasste, dann war das Unsicherheit gegenüber Männern zu haben. -.- Das war so gar nicht ihre Art. Bei seinen Worten wegen des versprechens grinst sie vor sich hin. "Ach bist du etwa so schlecht das man es als Drohung ansehen müsste?" xD fragte sie mal frech nach und zwinkert ihm dabei zu. Sie wird dann aber wieder ernst und aich etwas unsicher wie er nun erneut sagte das er sie so nicht alleine lassen würde und sie hier bei ihm schlafen würde. Kurz beißt sie sich auf eine Seite ihrer Unterlippe, doch dann nickt sie ganz langsam. "Okay.... Aber ich hab morgen früh Vorlesung... Die darf ich ausnahmsweise mal nicht verpassen." erklärte sie ihm und verzog dabei das Gesicht ein wenig, denn das sie das vor anderen zugab, das passte ihr ja mal so gar nicht! -.- Sie lehnte sich nun etwas gegen den tresen als er erzählte wie sein Dad gestorben war und seufzte leise. "Das war sicher schrecklich das du nicht bei ihm sein konntest oder?" hinterfragte sie nun etwas, doch dann kümmerte sie sich zuende um seine hand und hielt diese dann einen kurzen Moment. Sie sah zu ihm hoch als er meinte das sie ja nichts dafür konnte und nickt. "Trotzdem ist es schrecklich wenn man soetwas erleben muß... Und es tut mir leid das du es erlebt hast. Du bist ein guter Kerl Dean und du hast das nicht verdient. Manchmal glaube ich das nur den besten menschen schreckliche Dinge geschehen. Dir, meiner Schwester...." sagte sie nachdenklich und sah an ihm vorbei aus dem Küchenfenster. Doch da begann er auch schon aufzuräumen und sie wusch das Handtuch mit seinem blut aus ehe sie es einweichte, sonst würde das Blut sicher nicht rausgehen. Dann drehte sie sich langsam zu ihm um und zog eine Braue in die Höhe. "Du hast es aber eilig mich ins Bett zu befördern!^^" meinte sie schmunzelnd und zwinkerte ihm zu. Doch dann sah sie zur Tür und wieder zu ihm. "Wo ist dein Schlafzimmer?"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 22.10.2012 12:38

Nachdem er sich umgezogen hatte kommt er in die Küche und nimmt sich erst einmal eine Falsche Wasser raus! Er trinkt einen großen Schluck aus dieser und setzt nun Kaffee auf. Während dieser nun aber durch läuft sucht er seine Unterlagen zusammen und geht alles für seinen ersten tag nun mal durch! Auch seine Sport Sachen packt er zusammen und auch die Tabletten dürfen natürlich nicht fehlen! Als der Kaffee fertig ist nimmt er sich einen Becher voll und lehnt sich gegen die Anrichte darauf wartend das Rachel fertig wird ^^

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 22.10.2012 12:47

Ihr war natürlich aufgefallen das er gleich 2 Tabletten genommen hatte, doch ehe sie ihn fragen konnte ob es ihm nicht gut ging, war er auch schon aus dem Zimmer verschwunden und sie stand auf. Schnell schnappte sie sich ihre Sachen, die ja noch immer von der Cola klebten -.-^^ und verschwand damit ins Badezimmer nachdem sie es denn endlich gefunden hatte.^^ Dort zog sie sich schnell um nachdem sie geduscht hatte und legte sein Shirt ordentlich zusammen gefaltet auf den Badewannenrand. Dann folgte sie ihm in die Küche, aus der schon ein köstlicher Kaffeeduft kam. Sie war erstaunt WIE gut es ihr gefiel neben einem Mann aufzuwachen und auch noch mit Kaffee verwöhnt zu werden. Normalerweise war ihr sowas eigentlich immer zu... intim. Was wohl nur die wenigsten verstehen würden. Denn schließlich war Sex oder rummachen um einiges intimer... Doch diese morgendlichen Rituale, neben einem anderen menschen aufzuwachen.. Einen neuen tag mit ihm zu beginnen, das war in ihren Augen einfach ZU intim.
Als sie in die Küche kam und ihn schon am tresen lehnen sah, lächelte sie ihn an und bediente sich einfach frech am Kaffee.^^ Dann stellte sie sich wie am Vorabend ihm gegenüber und sah ihn an. "Gehts dir gut Dean?" fragte sie rundheraus und deute mit einer Hand auf seinen oberkörper. "Ich hab das mit den 2 tabletten eben mitbekommen... naja und ich wollte einfach nur wissen ob alles in ordnung ist bei dir?"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 22.10.2012 17:04

Als sie nun auch in die Küche kommt und sich gleich bedient grinst er schief "Bitte fühl dich ganz wie zuhause!" Sagt er leicht Ironisch ^^ und trinkt schmunzelt seinen Kaffee aus! Als sie gleich nacfragt ob alles okay ist und auf seine Brust deutet hebt er eine Augenbraue "Sind wir unter die Krankenschwestern gegangen Rachel?" Fragt er auch nur nach und trinkt den Kaffee aus! Er schnappt sich die Taschen und sieht zu ihr "Komm wir sind spät dran!" Sagt er auch nur und verschwindet dann mit ihr zusammen zum Wagen! Er steigt mit ihr zusammen ein und lässt sie ne straße vorher raus. Er hat ihr noch zugezwinkert und war weiter zur Uni gefahren um dann seinen Unterricht anzutreten

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 20:35

Er kommt nun in die Küche und holt schonmal 2 Gläser und eine Falsche Wasser raus. Ana würde sicher nun nicht noch Alkohol bekommen-.- Er holt aber auch 2 Bier raus und reicht Tris eins davon.Leise seufzt er auf und Blickt durch die geöffnete Tür ins Wohnzimmer "Hoffen wir das es gut geht!" Sagt er nur und stößt mit ihm kurz an bevor er einen Schluck aus der Falsche nimmt "Wie ist es Gelaufen? War sie die ganze zeit schon so.....komisch?" fragt er nun mal gleich nach. Man die Terrorschwestern machten ihn wirklich sorgen xD

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 20:48
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Er kommt hinter Dean in die Küche und stieß einen leisen Pfiff aus. Man verdiente als Lehrer wohl nicht schlecht!^^ Dann nahm er ihm das Bier ab und nickte ihm dankend zu. "Danke!" sagte er, stieß mit ihm an und trank einen Schluck ehe er ebenfalls ins Wohnzimmer sah und leise seufzte. "Das hoffe ich auch... Rachel scheint ja ganz umgänglich zu sein heute.. Was hast du mit ihr angestellt? So... zahm hab ich sie ja noch nie gesehen!^^ Ana bereitet mir im Moment mehr Sorgen..." gab er leise zu und seufzte schwer auf. Bei Deans Worten schüttelt er den Kopf. "Nein, sie war vorhin duschen, da konnte ich nicht mitgehen, seitdem ist sie etwas... merkwürdig! Du denkst sie hat gekokst stimmst?"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 20:56

Als er nun auch so Pfeift wie Rachel es gemacht hatte girnst er etwas "War schon drin!" Sagt er auch nur noch einmal ^^ Dann zuckt er aber seine Schultern und trinkt einen Großen Schluck aus seiner Falsche "Man muss nur ein wenig hinter die Fassade schauen! Im Grunde ist sie ganz Handzahm wenn man weiß wie man mit ihr umgehen muss! Und ja auch denke Ana ist das größere Problem.......Rachel braucht im grudne nur ihre Schwester wieder....dann bekommt sie das alles schon wieder in den Griff! Sie ist ein Starkes Mädchen! Ana dagegen.....scheint noch viel mehr Probleme zu haben als nur das!" Sagt er mit einen Zungenschnalzen. Er nickt auch nur "mach dir mal keine Vorwürfe.....man kann sie nun mal nicht 24 Stunden bewachen! Aber ich glaube es nicht nur ich weiß es! ich sehe es an ihren Augen!" Sagt er gepresst. Er runzelt die Stirn denn von hier aus sah er nur den Rücken von Ana als sie sich vor das Sofa hockte und angespannt beobachtet er die Situation nun von hier aus

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 21:18

Er grinste als er meinte das die Küche schon drin war, doch sagte er dazu nichts weiter. Allerdings sah er ihn etwas zweifelnd an als er meinte das Rachel handzahm sei. "Rachel? Handzahm? So würde ich sie nun nicht gerade bezeichnen... Ganz im Gegenteil!" Er grinste ein wneig, denn er dachte daran wie sie halbnackt auf seiner Rückbank aufgetaucht war, doch das verschwieg er mal lieber. Wollte er doch das Bild des Lehrers nicht vernichten.^^ Er seufzte leise als er meinte das Ana wohl das größere Problem sei und nickte dann langsam. "Ja ich denke sie hat zuviel mitgemacht und macht noch zuviel mit... ich weiß aber echt nicht wie ich ihr helfen soll... Als ich die Drogenssache angesprochen habe ist sie zickig geworden und auch sofort zu gemacht!" sagte er mit einem leisen Seufzen und rieb sich durch das gesicht. Dann sah er ihn etwas verwundert an. "Du siehst es in ihren Augen? Und wie macht man das?" wollte er wissen, denn er musste soviele Infos wie möglich erhalten um Ana zu helfen.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 21:30

Er grinst leicht und lacht nun aber los "ja ich weiß das sie auch anders kann! Unsere erste begegnung war auch ziemlich....Stürmisch ^^ Aber wie gesagt wenn man weiß wie man sie nehmen muss ^^ kann sie durchaus Handzahm sein!" Naja ihn würde diese Information nicht unbedingt stören....er würde eher hoffnungsvoll darauf warten das sie auch mal Nackt auf seiner Rückbank am liebsten unter ihm liegt xDDDD Er nickt ein wenig und seufzt auf. "Ja wie es scheint....und das ist eine Normale Reaktion. Sie will nicht zugeben das sie ein Problem hat!" Als er nun so nachfragt nickt er und wendet sich einen Moment vom Wohnzimmer ab so das er erst nicht sieht das Ana zusammenbricht -.- "Ja Kokain erweitert die Pupillen! Ist dir nicht aufgefallen das ihre Augen geweitet waren und es fast nur noch das Schwarze zu sehen gewesen ist? Ein sicheres zeichen das sie Zugedröhnt bis oben hin ist!" -.-

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 24.10.2012 21:47

Bei Deans lachen und seinen darauffolgenden Worten zog er eine Braue in die Höhe und schmunzelte. "Deinem Ton nach zu urteilen war die erste begegnung wohl wirklich interessant was?" Er zwinkerte ihm zu, wurde dann aber auch ernst. "Hör mal Dean... Sei vorsichtig ja? Nicht das ihr beiden erwischt werdet. ich will doch nicht gleich wieder so einen hoffnungsvollen Trainer verlieren!" sagte er grinsend, doch als er das wegen Ana hörte schluckte er etwas. "Und wie sollen wir ihr helfen wenn sie nicht einsieht das sie ein Problem hat? ich meine... Ich hab es echt probiert, aber... sie hat sofort zugemacht und da habe ich auch gleich aufgehört, aber ich meine... Irgendwas müssen wir doch tun können oder?" Er hörte ihm dann aufmerksam zu als er ihm erklärte wie man das Kokain bemerkte und presste seine Lippen zusammen. "ich hab an ihrem verhalten gemerkt das etwas anders ist... Aber ich hatte noch nie Kontak mit sowas... ich hab davon keine Ahnung!" gab er zu und hörte dann aus dem Wohnzimmer wie Rachel schrie und sofort rißü er die Augen auf. Er stellte die Flsche zur Seite und rannte sofort wieder rüber ins Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen