RE: Küche

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 19:54
von Dean Evans • 386 Beiträge

Er kommt mit Rachel zusammen in die Küche und lässt nun mal ihre Hand los bevor er zum Kühlschrank geht "Alles okay?" fragt er nun nach und holt 2 Bier raus. Er reicht ihr eins holt aber auch alles was man für Lasange braucht raus und Salat! Er geht aber erst einmal zum Schrank um seine Tabletten raus zu holen den das training hatte ihn doch wieder mehr belastet wie gedacht! Es wurde wieder etwas schlimmer aber er wusste das es auch wieder vergeht sobald er sich wieder daran gewohnt hatte! "Wie war dein tag?" Fragt er nun nach bevor er die tabletten mit dem Wasser Schluckt

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 20:16
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Mit Dean zusammen kommt sie nun in die Küche und lehnt sich gegen den tresen als er ihre Hand los lässt. bei seiner frage seufzt sie leise und blickt kurz Richtung Wohnzimmer. "Ich weiß nicht genau... Die beiden waren zu... unvorsichtig und haben sich wohl einfach von ihren Gefühlen überrennen lassen!" meinte sie dann nachdenklich. Sie hoffte das Ana nicht böse war das sie mit dean darüber sprach, doch irgendwie hatte sie das gefühl das r es sonst anders rausbekommen hätte.^^ Irgendwie hatte er ein Talent dazu.^^ "Warten wir es ab!" sagte sie dann schließlich denn mehr konnten sie nun eh nicht machen. Sie beobachtet ihn nun wie er alles aus dem Kühlschrank holte und legte fragend den Kopf schief. "Kann ich helfen?" wollte sie wissen während er die Tabletten rausnahm und diese schluckte. "gehts DIR gut?" fragte sie dann noch kurz etwas zögerlich nach, denn sie wusste ja das er da empfindlich reagierte, aber sie musste wenigstens einmal fragen.^^ Sie nahm ihm das Bier ab und trank einen Schluck als er fragte wie ihr Tag gewesen sei. Nun musterte sie ihn einen Moment, stellte die Flasche ab und ging auf ihn zu nahdem er seine tabletten genommen hatte. Ohne ein Wort drängte sie ihn rückwärts an den Tresen, nahm sein gesicht zwischen die Hände und legte ihre Lippen auf seine um ihn auch sogleich ohne scheu und mit einem leisen verlangen zu küssen. dann zog sie sich etwas zurück und sah ihm in die Augen. "Danach hab ich mich den ganzen Tag gesehnt..." flüstert sie leise und zog sich dann mit einem leichten Schmunzeln zurück. Sie ging an den Tresen zurück und schnappte sich wieder ihre Bierflasche aus der sie einen Schluck trank ehe sie schließlich sagte. "Mein tag war... seltsam!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 20:26

Er hört was sie sagt und hebt nun eine Braue bei ihren Worten "Autsch xD und jetzt hat Ana Angst??" fragt er auch gleich mal nach und legt seinen Kopf etwas zur Seite. Auch Ana wird es nicht erfahren wenn rachel nichts sagt! ^^ Er mischt sich selten in irgendwas ein außer man redet mit ihm! Als sie fragt ob sie helfen kann deutet er auf den Salat "Wenn du dich um das Grünzeug ^^ kümmern willst!" Sagt er nur und hört nun ihre Frage ob es ihm gut ging "Geht.....hab Heute ein wenig viel gemacht denke ich! Aber pägelt sich schon irgendwann wieder ein!" Sagt er und lächelt sie leicht an. Man sah auch leichte Schatten unter sienen Augen und eine gewisse erschöpfung. Sowas passierte ihm eben viel zu schnell.Als sie ihn nun so gegen den Tresen drängt und sie ihre Lippen auf seine legt schmunzelt er und nimmt ihr Gesicht zwischen seine Hände um ihren Kuss auch gleich zu erwidern "Okay verstehe ich......ich bin nun mal verdammt hinreißend xDDDD" Er zwinkert ihr zu und verpasst ihr ein Klaps auf ihren hintern während er nun anfängt die lanange vorzubereiten "Warum seltsam?" fragt er auch gleich nach wobei er sich aber ums Essen machen kümmerte! irgendwie war es eine ganz.....Natürliche Situation mit ihr hier zu stehen sich zu Unterhalten und zu kochen!

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 20:42

bei seiner Nachfrage nickte sie. "Ja... Vorallem weil... Naja ich hab ihr gesagt sie solle die pille danach nehmen, aber der Entzug weißt du... Sie weiß nicht was sie jetzt machen soll und deswegen redet sie jetzt mit Tristan. Denn ihn betrifft das ja genauso!" sate sie dann und seufzt leise. "Gott ich hasse diese Zeit des Jahres so sehr.. Immer passieren schrekliche Dinge zu dieser zeit!" Sie schluckte einen Moment und schloß ihre Augen ehe sie tief durchatmete und ihn wieder ansah.Ihr Blick fiel dann auf den salat und sie nickte. "Sicher das mach ich gern!" meinte sie dann mit einem leichten Lächeln, hörte dann aber auch das es ihm wohl nicht ganz so gut ging. "Wenn dir das mit dem essen heute zuviel ist, dann können wir das sichelrich auch verschieben..." sagte sie dann mit gerunzelter Stirn, auch wenn ihr Herz wild in ihrer Brust schlug weil er nicht versucht hatte ihr etwas vorzumachen sondren ehrlich gesagt hatte das es ihm nicht ganz so gut ging. das war ein Fortschritt in ihrem.. was auch immer!^^ Doch dann kümmerte sie sich ja erstmal ausgiebig um seine Lippen und schmunzelte ein wneig als sie seine Worte hörte. "Ja hinreißend machohaft!^^" meinte sie und verdrehte mit einem liebevollen Blick ihre augen. Dann bekommt sie auch noch seine freche Hand an ihrem Hintern zu spüren und leise lacht sie los. "Frecher Kerl!^^" meinte sie dann, machte sich dann aber erstmal an den Salat. Bei seiner Frage hielt sie kurz inne und biss sich auf die Unterlippe. "Naja... Ich hatte heute eine begegnung in der Mensa... Ein bekannter von mir.... Jedenfalls weiß ich das er gern.. naja mehr von mir will, und damkit meine ich keine Beziehung oder so^^. Eiegntlich gehen wir ganz freundschaftlich miteinander um aber als er heute... seinen Arm um mich gelegt hat ich weiß auch nicht..." Sie atmete tief durch und war egrade wirklich verdammt unsicher, doch irgendwie wollte sie auch das er es wusste und so sah sie ihm in die Augen und sagte leise. "Es hat sich so falsch angefühlt....." gab sie dann zu und versuchte gerade ihre eigene Nervosität in den Griff zu bekommen, denn sie wusste einfach nicht was er nun davon hielt. Vorallem weil sie ihm damit mal wieder Einblick in ihr Innrestes gewährt hatte. Wie sie fühlte.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 21:02

Er hebt eine Braue und sieht zu den beiden ins Wohnzimmer! Ein wenig presst er seine Lippen zusammen denn wenn man ein kind verloren hatte sieht man das alles vielleicht ein wenig anders! Deswegen macht er auch nur 'mm' sagt dazu aber nichts mehr wirklich. Es war die Entscheidung der beiden und das würden die beiden schon tragen müssen! Er streicht ihr durch die Haare "Ich bin da Rachel vergiss das nicht! Du musst das nicht alleine durchstehen!" Sagt er denn er wusste ganz genau das sie das mit ihrer Mutter anspielte! und er würde für sie da sein! immer! Er lässt sie dann aber in ruhe den Salat machen und bei ihren Worten ob ihn das zu viel wäre hebt er eine Braue "ich hätte auch für mich alleine gekoct! Und so kann ich euch Weiber nachher zum Putzen der Küche verdonnern also ich finde ich hab nen guten deal gemacht xD!" Sagt er und zwinkert ihr zu.Als sie ihn hinreißend Machohaft nennt grinst er "Mehr davon!" Sagt er auch nur und schmunzelt etwas. Er macht die lasange nun aber fertig während er ihr zuhört und sieht sie dann an "naja....was du nicht willst musst du ja auch nicht zulassen nicht wahr?" Sagt er auch erst einmal nur auch wenn er ahnte warum es so war. Er schiebt die lansange nun in den Ofen und trinkt wieder ein Schluck Bier "Und du findest das nun komisch weil du denkst das es im Zusammenhang mit mir steht?" fragt er gleich mal direkt nach ^^

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 21:22

Als sie seine reaktion auf ihre Worte sah, schluckte sie ein wenig. "Tut mir leid Dean...." sagte sie dann leise und senkte den Kopf. Sie wollte bei ihm nicht wieder die Wunden aufreißen und schimpfte sich selbst eine Idiotin. Sie seufzte leise und blickt erst wieder hoch als er ihr durch die haare streicht. Bei seinen worten lächelt sie ihn ein wneig an und sieht ihm einen Moment stumm in die Augen ehe sie dann leise sagt. "Das weiß ich... Und das bedeutet mir sehr viel Dean!" gibt sie nun leise zu und haucht ihm einen kurzen, kaum wahrnehmbaren Kuß auf die lippen. dann wendet sie sich aber dem salat wieder zu und bei seinen nächsten worten lacht sie leise los. "Du stehst wohl drauf wenn Frauen den Putzlappen schwingen oder wie seh ich das hmm? Sporthalle schrubben deine Küche putzen...." meinte sie mit einem zwinkern und schni8tt dann erstmal den salat zuende und ging an seinen Kühlschrank um mal zusehen was sie füpr ein Dressing dazu machen konnte. Kurz blickte sie über die Schulter zu ihm als er so erfreut auf ihre Worte reagiert und zwinkert ihm zu. "Mehr musst du dir verdinen Herr Oberlehrer!^^" Dann blickte sie wieder in den Kühlschrank und fand alles für ein leckeres Senfdressing und für ein Joghurtdressing. Damit ging sie zurück zum Tresen und machte die Dressings nun aucxh noch fertig, ehe sie sich dann wieder an den Tresen lehnt und sich ihr Bier zur hand nimmt. Sie hörte seine Worte und nickte langsam. "Das weiß ich... Aber darum ging es nicht... es ging darum was ich gefühlt habe als er mich umarmt hat..." meinte sie dann und als er es nun spezifizierte was sie gemeint hatte, nickte sie langsam. "Ja... Weißt du es ist so das ich sowas wie das hier..." Sie deutet erst auf ihn und dann auf sich selbst ehe sie weitersprach. "Noch nie hatte... Das ich einen mann regelmäßig treffe, bei ihm schlafe und mit ihm... Naja rede und so.... Und wir haben nie darüber gesprochen wie wir das mit.. anderen halten. ich meine... Ich WEISS wie ich es halte, das habe ich heute Mittag in der Mensa gemerkt... Aber was ist mit dir? Angenommen eine sexy Blondine steht nackt vor deiner Tür..." Sie zuckte etwas hilflos mit dne Schultern und seufzte leise. "Versteh mich bitte nicht falsch.. ich will dich nicht an die leine legen oder so... ganz und gar nicht... ich möchte es einfach nur wissen... ich weiß wir sind kein Paar und ich will das was zwischen uns ist auch nicht mit zuviuelen gedanken kaputt machen oder so... aber.. naja... Ich würde es einfach gern wissen." Si atmet tief durch und sagt es dann einfach wie es ist. "Es hat sih heute Mittag so falsch angefühlt, weil ich das gefühl hatte das ich dich hintergehen würde... Und das will ich nicht!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 21:36

Er schüttelt sienen Kopf und lächelt sie an "Schon okay!" Sagt er auch nur denn sie soll sich mal keine Gedanken machen es waren eben bei sowas einfach erinnerungen die hoch kommen aber es war nicht mehr ganz so schmerzhaft.Er lächelt leicht als sie sagt das ihr das viel bedeutet und schüttelt seinen Kopf "Für mich ist es Selbstverständlich!" Sagt er auch nur erwidet aber ihren Kuss was eher ein streifen ihrer Lippen über seine war.Er lacht nun aber "Nee ich bin einfach nur ein schlaues Kerlchen und schieb die lästige Sachen auf euch ab so siehts aus!" Sagt er grinsend und wippt mit seinen Brauen! Ja manchmal war er echt schrecklich Machohaft xD Das muss er ja mal zugeben.Als sie meint das er sich mehr verdienen müsste grinst er nur denn er wusste das er Komplmente von ihr sicher genug bekommt! Zur not dreht er sich das eben so das es eins ist xD Dann hört er ihr aber schreigend zu und runzelt seine Stirn. Sie brachte ihn nun echt darüber nachzudenken was das zwischen ihnen war. Deswegen sagt er erst agr nichts grinst aber bei der Sache mit der Blondine "Ich würde sie in ein Wolldecke Wickeln bei den Graden draußen xDD Aber nein im ernst ich stehe nicht auf so eine Billige Tour. Klar wenn meine Freundin mich so überrascht bin ich voll dabei xD Aber sonst....und nein ich würde sie wohl nicht anpacken in Moment!" Beantwortet er nun ihre Frage! Er hebt nun aber seine Arme "Du bescheißt mich ja nicht. Wenn du WILLST kannst du machen was du willst! Es steht mir nicht zu deswegen etwas zu sagen! Auch wenn ich ehrlich bin und sicher nicht begeistert wäre!"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 22:02

Als er sagte das es schon okay sei, lächelt sie ihn etwas zaghaft an und nickt langsam. "Okay!" sagt sie dann und hielt es für beser das Thema damit auch erstmal zu beenden. Gerdae weil auch ana und Tris jeden moment wieder zurückkommen konnten. Ihr lächeln wurde noch ein wneig liebevoller als er meinte das es für ihn selbstverständlich sei und sie nickte. "Auch das weiß ich und das bewundere ich an dir!" gab sie ehrlich zu, schnaubte dann aber auch gleich mal ne Runde auf als er meinte das er die lästigen sachen auf sie abschiebt. "Und was ist wenn ich anstatt die küche zu putzen lieber den Koch verführen will hmm?" fragte sie dann mal mit einem frechem Zwinkern nach, denn vielelicht würde sie so a um die Küchenarbeit drum herum kommen! xD Oller Macho^^ das er zu den Komplimenten nun nichts weiter sagte, ließ sie schmunzeln, denn ihr war klar das er sich die eben drehen würde wie er wollte. So gut kannte sie ihn schon!^^ Dann wird sie aber ernst als es nun um dieses heikle^^ thema geht, denn sie dachte darüber wohl genauso ungern anch wie er. Sie hatte nämlich wirkloch angstd as sie das was zwischen ihnen war mit zuvielen Gedanken kaputt machte. Aber diese frage brante ihr einfach auf der seele und deswegen musste sie sie ganz einfach stellen. bei der sache mit der wolldecke, verdreht sie schmunzelnd die Augen. 2Das mein ich nicht!" meinte sie dann mit einem leichten Lächeln, zuckte aber etwas zusammen als er sagte er stehe nicht so auf die billige Tour, denn sie wusste das SIE diese Tour leider Gottes ziemlich gut drauf hatte. Und sie sogar schon bei ihm angewendet hatte -.- Doch als er dann weiter sprach und sagte das er sie nicht aqnpacken würde im Moment, machte ihr Herz einen Aufgeregten Hüpfer und schlug dann wahnsinnig schnell in ihrer Brust. Nun lächelt sie ihn an und ihre Augen hatten wohl auch einen leichten Glanz. Als er dann auch noch sagte das er wohl nicht begeistert wäre, schmunzelte sie ein wneig, ging zu ihm und stellte sich auf die zehenspitzen. Kurz bevor ihre Lippen sich trafen flüstert sie dann leise. "Ich WILL aber auch gar nicht!" dann legte sie ihre Lippen auf seine und küsste ihn vorsichtig, wobei sie eine Hand an seine Wange legte.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 22:21

Als sie nun meint das sie das an ihn bewundert zuck er nur mit seinen Schultern "Tja meine Mutter hat in eminer Erziehung wohl doch das ein oder andere Richtig gemacht ^^ Auch wenn sie das oft genug bezweifelt hatte!" Sagt er mit einen schiefen grinsenEr zuckt seine Schultern "Tja erst die Arbeit dann das vergnügen!" Sagt er grinsend. Und klar ist er ein macho und JA er ist es auch gerne ^^ Er beobachtete ganz genau ihre Reaktionen auf seinen Worten und seufzt leise auf. Er gesteht sich nun langsam selbst mal ein das dass hier nicht nur eine Affäre , ohne sex, xDDD ist sondern das es wohl schon tiefer geht. Er schluckt etwas den das machte ihn doch etwas nervös! Seit seiner Frau hatte er niemanden mehr so an sich heran gelassen und er hatte sich eigentlich geschwören das es auch nicht mehr passieren würde! Da steht sie aber nun vor ihm und er kann gar nicht anders als sie an sich zu ziehen und ihr fast schon liebevoll über ihren rücken zu streichen und diesen Kuss zu erwiedern.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 22:41

Bei seinen worten wegen seiner Mutter schmunzelt sie ein wneig. "Schade das ich sie nicht kennelernen konnnte um mich zu bedanken. Du hast mirwirklich sehr geholfen Dean.. das mein ich ganz ehrlich!" sagte sie dann und sah ihm dabei in die Augen. Denn sie wollte das er wusste das sie ihm wirklich viel zu verdanken hatte und das sie unendlich dankbar dafür war. Dann zieht sie aber auch schon einen kleinen Schmollmund als er meinte das erst die Arbeit kommen würde, doch dann funkelte sie ihn frech an. "Wer sagt das es keine Arbeit ist den Koch zu verführen? ich sitze da schon Wochen dran!" xD Sie zwinkerte ihm zu, hörte dann aber auch wie er leise seufzte und runzelte die Stirn. 2Alles okay?" wollte sie auch sofort wissen, denn wie man mittlerweile wusste, war sie weitaus aufmerksamer als die Leute dachten.^^ Ja sie selbst hatte sich das ganze noch nicht wirklich eingestanden, was aber daran lag das sie diese gefühle auch einfach nicht zuordnen konnte, weil sie sie nicht kannte.^^ Doch als er sie gleich an sich zieht und ihr fast schon liebevoll über den Rücken strich, wurde ihr Körper wieder von einer Wärme erfüllt die sie nicht kannte. Ihr Kuß wurde ohne das sie sich dessen bewust wurde immer liebevoller und ihr Daumen begann sanft seinen Wangenknochen zu liebkosen. Ihre eine Hand legte sich falch auf seinen oberkörper, dort wo sein herz schlug und kaum spürte sie seinen herzschlag unter ihren Fingern, wurde ihr Kuss noch zärtlicher.

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 23:00

Er lächelt ein wenig "Sie hätte dich sicher gemocht! Meien Mum hatte eine Schwäche für Verlorene Wesen die nicht wissen wo ihr Platz auf der Welt ist!" Sagt er leise und streicht ihr sanft über die Wange! "Ich helfe dir gerne und so wird es auch bleiben!" Sagt er leise und zwinkert ihr nochmal zu! Denn wie gesagt für ihn war das einfach Normal! Er sieht ihren Schmollmund und grinst leicht. Als er nun aber hört was sie sagt schnaubt er auf "Es ist eher eine Scheiß Arbeit der Verführung zu Wiederstehen! Aber hey ich habe in denn letzten Wochen viel Warm Wasser gespart!" Sagt er grinsend. Als sie nun gleich nachfragt ob alles okay ist nickt er auch nur. "Ja alles bestens!" Sagt er denn er würde nun sicher nichts genaueres dazu sagen ^^ Er spürte wie sanft ihr kuss wurde und zieht sie noch ein stück enger an sich! Sein Kuss hatte auch nichts mit der Leidenschaft sonst zu tun. Sondern es war einfach ein Kuss der.....verbundenheit! Ja er fühlte sich ihr irgendwie Verbunden auch wenn er noch nicht sagen konnte warum! Er nimmt ihr Gesicht nun zwischen seine Hände und küsst ihre nasenspitze "Meinst du wir können uns rüber trauen?? Oder wollen wir hier Essen?"

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 23:24

Als er nun meinte seine Mum hättte sie gemacht und sie seine Erklärung dafür vernahm, sah sie ihn etwas verwundert an. "Verlorene Wesen?" Etwas unsicher sah sie ihn an, denn sie wusste echt nicht ob sie das gerade als Angriff auffassen sollte.,^^ Nachdenklich runzelt sie die Stirn während ihr Blick in seinen Augen ruht. Doch dann beschloss sie das er damit wohl Recht hatte, was das erste Mal überhaupt war das sie sich so etwas eingestand. -.- "Möglich.." sagte sie deswegen etwas ausweichend, denn sie war keineswegs stolz darauf das es so war. Sie lächelzte ihn nochmal voller dankbarkeit an als er meinte das es auch so bleiben wird, doch dieses mal sagte sie nicht mehr dazu. Bei seinen nächsten Worten zog sie dann aber etwas verwundert eine Braue in die Höhe. Das ihm das so schwer gefallen war, hatte sie gar nicht gedacht.^^ Doch nun stellt sie sich nochmals schmunzelnd auf die zehenspitzen, knabbert sanft an seiner Unterlippe und streicht danach neckisch mit der Zungepitzen darüber, ehe sie gegen seine Lippen flüstert. "Dann tu es doch einfach nicht mehr!" Sie blickte ihm einen Moment verheißungsvoll^^ in die Augen, lachte dann aber leise los bei den Worten mit dem wasser. "Das heißt das wir das gesparte Wasser mal in ein schönes , heißes hgemeinsames bad investieren können. Ich bin schon ganz scharf auf deine Badewanne.^^" Sie zwinkerte ihm zu und hörte dann das alles bestens sei. Nun fraget sie auch erstmal nicht weiter nach, sondern konzentrierte sich voll und ganz auf diesen Kuß. Sie spürte das dieser Kuß irgendwie anders war und er weckte erneut Gefühle in ihr die sie nicht kannte, die sie überwältigten und einen Moment krallte sie sich beinahe hilfesuchend in seinem Oberteil fest ehe er sich von ihr öste und sie ihm mit einer leisen verwunderung und einer Zärtlichkeit die ihr selbst nicht bewusst ist ansieht. Doch dann wackelt sie schmunzelnd mit dem Näschen und bei seiner Frage grinst sie etwas., "Ich denke sie kommen schon her wenn sie fertig sind."

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 23:32
von Anabella McCord • 314 Beiträge

immer noch ziemlich.....durcheinander kommt sie zusammen mit Tris rein lässt nun aber auch gleich seine Hand los und hebt eine Braue als sie die beide da so stehen sieht "ich glaub wir Stören!" Sagt sie zu Tris aber auch so das die beiden sie hören konnten ^^ Sie lächelt nun ein wenig auch wenn sie nun schon ziemlich blass wird da die olle tablette anfängt zu wirken "Sollen wir gehen?? Ich meine...." Sie Blickt kurz auf die Uhr denn sie will sich eh lieber verkriechen gleich "....wir können das ein anderes mal nachholen ich hab eh nicht so ein hunger und...." Sie bricht nun aber ab udn sieht etwas Hilfesuchend zu Rachel denn wenn sie es nicht vergessen hatte würde sie wissen was Sache ist. Sie wollte einfach denn ersten Geburtstag ohne ihre Mum irgendwie einfach nur vor allem flüchten und gerade war eh alles.....blöd ^^

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 23:45
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Mit ana zusammen kommt er in die Küche und auch er sieht einigermaßen perplex zu Dean und Rachel. Er hatte ja nicht gewusst das es zwischen den beiden schon so... eng war. Zumal Dean gesagt hatte er hatte Rachel bislang nicht angepackt, doch nun begriff er das er damit wohl sex gemeint hatte.^^ Der anblick war etwas seltsam für ihn, denn bislang hatte er Dean eigentlich nur als Coach kennengelernt.^^ Doch man sah den beiden an das sie das alles sehr genossen und so grinste er Dean einfach nur vielsagend an.^^ Als Ana dann auch fragte ob sie gehen sollten, sah er kurz fragend zu Dean und Rachel, doch bei Anas Rumgedruckse runzelt er die Stirn. "Alles in Ordnung mit dir Ana?" fragte er auch gleich mal direkt nach und warf kurz Rachel einen Blick zu als Ana sie so hilfesuchend ansah. Er wusste ja nicht das sie um Mitternacht geburststag hatte und konnte deswegen auch nicht wissen weshalb sie hier unbedingt verschwinden würde. Er nahm an das es an ihrem gespräch lag und daran das sie die Pille geschluckt hatte und sofort breitete sich auch wieder das schlechte gewissen in ihm aus. :(

nach oben springen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 29.10.2012 23:54

Er nickt leicht bei ihren Worten und streicht ihr nur wieder über die Haare "Meine Mum hätte dich wieder aufgepäppelt ^^" Sagt er grinsend "Sie konnte sowas perfekt!" Ihr dankbares lächeln quittiert er nur mit einen Kuss auf ihre Nasenspitze. Dann lacht er aber "Schau nicht so ich bin auch nur ein Mann und du bist nun mal ne ziemlich scharfe Braut ^^" Er schnaubt nun aber auf "hätte ich ja....aber Madame wollte ja keine Schnelle nummer!" Er grinst wieder denn sie wusste ja das er ihr das nicht über nahm "Das mit der badewanne behalten wir im Blick ^^ Find ich gut!" Gerade als sie diese komischen aufwühlenden Kuss beendet haben kommen die beiden rein und er runzelt ein wenig seine Stirn als Ana nun sagt ob sie gehen sollen und dabei so hilflos zu Rachel sieht. Er hält sich nun aber zurück und verschränkt seine Arme vor der Brust. Er beobachtet alles denn er konnte ja auch nicht wissen was los war

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen