![]() |
|
RE: Küche
in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 00:11von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als er ihr über die haare strich, sah sie zu ihm auf und bei seinen Worten, erschien ein sanftes Lächeln auf ihrem gesicht. 2Dieses talent scheint sie an ihren Sohn weiter gegeben zu haben!" sagte sie liebevoll und strich mit ihren Fingerspitzen kurz über seine Unterlippe, wachkelte dann aber erneut mit ihrem Näschen als er ihr einen Kuss auf dieses haucht. Dann allerdings lacht sie leise auf als er meinte er wäre auch nur ein mann. "Ist mir nicht entgangen... Ganz und gar nicht!" sie zwinkerte ihm zu, zog dann aber eine Braue in die Höhe. "Also wirklich Herr Oberlehrer.... Ich wäre niemals pünktlich zur Vorlesung gekommen.. Sie verführen ihre Stidentinen doch nicht etwa zum Schwänzen oder?" Sie zwinkert ihm ebenfalls zu, denn natürlich wusste sie das er ihr das nicht übel nahm. Zur badewanne sagte sie nun aber nichts mehr weiter sondern zwinkerte ihm einfach nur nochmal frech zu. Sie hatte kaum das sie sich aus dem Kuß gelöst hatten schon keine zeit mehr sich darüber gedanken zu machen was das war, denn da kamen Ana und Trisrein, doch ana wollte sofort wieder verschwinden und natürlich wusste sie wieso. Leise seufzt sie auf und blickt kurz zur Uhr. Dann geht sie zu ihr hin und nimmt sie in den arm. "Happy Birthday kleine Schwester!" flüstert sie leise und sah sie an. "Habt ihr alles geregelt?" wollte dann wissen und schluckte ein wneig als sie nun weiter sprach. "Wenn du gehen willst dann ist das okay... aber bitte nicht allein... Nimm Mich oder Tristan mit!" sagte sie dann ernst, denn sie würde ihre Schwester auf keinen fall alleine gehen lassen.

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 00:18von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie sieht immer noch von einen zum anderen doch dann kommt rachel zu ihr und Umarmt sie. Sie klammert sich einen Moment an ihr fest und seufzt schwer auf "Danke....." Sagt sie leise löst sich aber auch gleich wieder und sieht mit unterdrückten Tränen zu Tris hoch "Alles okay..." Sagt sie und streicht kurz über seinen Arm. Als Rachel fragt ob alles geregelt ist seufzt sie leise auf "Ja deswegen ist es auch besser wenn ich mich gleich Hinlegen gehe oder so!" Sagt sie auch nur mit matten lächeln. Als Rachel nun meint das sie jemanden mitnehmen soll presst sie ihre Lippen zusammen! Sie wusste das rachel nicht zum Grab ihrer Mum ging und winkt leicht ab "Bleib du hier....es ist schon okay Rachel mach dir keine Sorgen!" Sie sieht nun zu dean "Sorry nochmal aber mir gehts wirklich nicht so gut!" Sie schnappt sich aus dem Wohnzimmer ihre Tasche und hatte Tris schon ihren Autoschlüssel in die Hand gedrückt bevor sie aus dem haus verschwindet

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 00:27von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er blickte zu Ana runter als sie ihm über den Arm strich, doch glaubte er ihr kein Wort das alles okay wäre. "Ana... Was ist los?" fragte er nochmals nach und schluckte hart. Da kam Rachel aber und als diese Ana umarmte und er hört was rachel flüstert, bekommt er große Augen. "Du hast gebursttag?" fragte er nach, doch verstand er noch immer nicht weswegen sie plötzlich so depremiert und traurig war. "Ana warte.." sagte er leise doch da bekam er uch schon die Schlüssel in die hand gedrückt und Ana war verschwunden. Er blickte entschuldigend zu Dean und rachel. "Sorry ich denke wir müssen das verschieben... Ich geh mal nach ihr schauen...." Er schnappte sich seine Jacke aus dem Flur und streckte den Kopf nochmal durch die Tür. "Wir sehen uns morgen.. Und schönen Abend bzw. Nacht euch noch!" Bei den letzten Worten musste er doch etwas Grinsen, aber dann verließ er das haus und machte sich auf die Suche nach Ana.

Stumm beobachtet er alles was sich gerade so vor seiner nase abspielt und war gerade wirklich mehr als Verwirrt was nicht oft passiert wie man wusste! Er sagt aber mal nichts weiter und wartet nur ab was passiert. Da stürmen die beiden aber auch schon so raus und er winkt ihnen nur nach "Ähm.....Tschüsss!" Sagt er und blickt nun fragend zu Rachel "MUSS ich das verstehen??" Er holt nun aber mal das Essen raus und sieht sie fragend an "oder ist es dir auch vergangen??"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 12:59von Rachel McCord • 338 Beiträge
Nachdem Ana und Tris rausgestürmt waren und sie sah das Dean ziemlich verwirrt war, seufzte sie leise auf. "Ich erklär es dir beim Essen okay?!" beantwortete sie dann seine Frage ob ihr das essen vergangen sei, denn zum wegwerfen war es zu schade. Sie deckte zusammen mit ihm den Tisch und lauschte ie ganze zeit darauf wann das Auto wegfuhr, aber da war nichts zu hören. Sie hoffte das es daran lag das die beiden einfach nur im Auto redeten und Ana nicht Hals über Kopf geflüchtet war und Tristan hinterher. Nachdem sie den Tisch gedeckt hatten, nahm sie seine Hand und zog ihn mit zu diesem um sich mit ihm daran zu setzten. Sie atmete tief durch. "Ana hat heute Geburtstag. es ist der erste Geburtstag seit Mum sich umgebracht hat... Und das auch noch so kurz vor dem jahrestag... Sie und Mum hatten immer ganz besondere rituale an ihrem geburtstag... Das lag wohl daran das sie die jüngste war oder so... ich weiß es nicht.. Jeden Falls hatten die beiden immer eine besondere verbindung und an Gebursttagen war diese verbindung noch stärker... Deswegen ist sie so komisch... ich denke das ihr das einfach alles zuviel ist!" Erklärte sie ihm dann wobei ein sehr trauriger Ausdruck auf ihrem gesicht erschien. Nicht nur weil siesich schreckliche Sorgen um ihre Schwester machte, sondern auch weil sie Ana und ihre Mum immer beneidet hatte das sie so eng miteinander verbunden waren.

Er nicht bei ihren Worten "Okay machen wir so!" Sagt er leise und deckt mit ihr zusammen nun erst einmal den Tisch! Er setzt sich mit ihr zusammen hin und trinkt nun erst einmal ein Schluck von seinen Bier während er darauf wartet das sie anfängt zu erzhälen denn er merkte genau das es ihr nicht leicht viel darüber zu reden! Er nickt nun ein wenig als er hört was sie sagt und seufzt leise auf "Meinst du nicht das sie....dann gerade auch dich braucht? Sie schioen so oder so wieder ziemlich....durch den wind zu sein!" Sagt er nun einfach wie es war denn natürlich waren ihn wieder kleinigkeiten aufgefallen wie das sie niemanden richtig in die Augen sehen konnte oder wie Blass sie gewesen iust! Vielleicht sollte man sie ein wenig ablenken? Für sie den Tag wieder zu einen schönen tag machen? Gerade Heute sollte sie icht Trauern müssen......" Sagt er nachdenklich und fing erst einmal an zu Essen

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 14:56von Rachel McCord • 338 Beiträge
Nachdem sie gemeinsam den Tisch gedeckt hatten und an diesem saßen, hörte sie was er sagte und nickt langsam. "Ja das denke ich.. Und ich hab ihr gesagt das ich mit ihr gehe, aber sie wollte nicht... Ich bin ja schon froh das sie wenigstens Tris mitgenommen hat... Ich weiß einfach nicht wie ich ihr helfen soll... Ich meine... Du merkst es doch selbst das sie wieder dabei ist sich zurück zuziehen und ich hab Angst das ich sie bedränge wenn ich jetzt um jeden Preis zu ihr durchdringen will... Verstehst du? Das wir uns wieder verstehen ist alles noch so frisch und ich hab angst das ich das aufs Spiel setzte wenn ich mich ihr... aufdrängen." sagte sie ehrlich und schluckt etwas. Das Essen auf dem Teller schob sie eigentlich nur von A nach B und hin und wieder schob sie sich doch mal eine Gabel in den Mund, musste aber zugeben das es wirklich köstlich war. Als er dann das mit dem ablenken sagt und mit dem schönen tag, sah sie ihn an und nickte. "Das wäre schön... Die Frage ist nur was... Und vorallem ob sie sich darauf einlässt!" sagte sie nachdenklich und ging in Gedanken einige Möglichkeiten durch was man machen könnte, aber wirklich was passendes war nicht dabei.

Er nickt leicht bei ihren Worten und seufzt etwas auf " Ja es scheint das sie wieder in ihre Alten muster fällt und versucht alle von sich weg zu halten! Okay wenn man bedanke was auch schon wieder alles war.....es ist auch viel zu verarbeiten auch wenn es sicher auch vieles schönes war!" Sagt er kurz mit einen grinsen! Aber auch das musste man erst einmal verarbeiten."Aber wenn du es nicht versuchst dann besteht die Gefahr das ihr wieder da endet wo es das letzte mal geendet ist! ich weiß es ist bei euch alles noch ganz am Anfang das ihr euch wieder versteht aber du siehst doch das band zwischen euch war immer da! Und das ist es auch jetzt noch!" Sagt er mit sanften Tonfall und griff nun über den Tisch hinweg nach ihrer Hand "Naja wirklich Feiern ist vielleicht nicht so unbedingt ihr Ding aber irgendwas machen was sie gerne hat?? Muss ja auch nicht gleich heute sein sondern vielleicht Morgen wenn sie sich etwas beruhigt hat hm??" Sgat er und drückt ihre Hand "Ihr schafft das schon da bin ich mir sicher! und ihr wisst auch beide das ihr nicht alleine seit!"

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 16:23von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als er bestätigt das sie whl wieder in ihre alten Muster fällt, presst sie ihre Liippen aufeiander und schluckt hart. Kurz schloß sie ihre Augen, denn die Angst um ihre Schwester war einen Moment lang alles was sie fühlte und ein kurzes Zittern ging durch ihren Körper. "Ich will sie nicht nochmal verlieren, sagt sie leise und spürt dann wie seine hand die ihre ergreift. Nun öffnet sie die Augen wieder und blickt zu ihm. Seine Worte trieben ihr die Tränen in die Augen und gerade hatte sie das gefühl das ihr alles zuviel wurde. "Ich weiß nicht wie ich zu ihr durchdringen soll.... Gerade wenn es um Mum geht, weil wir beide da so vollkommen verschiedene Ansichten haben." gab sie leise zu und schloß erneut ihre augen. "Aber ja, du hast Recht, wir sollten etwas machen was sie gern hat. Wo sie glücklich bei ist! Vielleicht hilft es ihr. Und ich werde sie auch nochmal anrufen oder ihr schreiben ob sie vielleicht doch reden will. Und ich hoffe das ich es nicht wieder schlimmer mache mit meinen Ansichten über mum!" Gott gerade wünschte sie sie könnte wieder in die rolle der Verführerin fliehen. Einfach alles vergessen und so tun als ob ihr alles egal wäre. Sie merkte wie diese seite von ihr mehr undmehr die Oberhand gewann und als er ihre hand nochmal drückt, atmet sie tief durch, steht auf und geht um den Tisch rum. Rittlings setzt sie sich auf seinen Schoß und ihre Hände gleiten langsam seinen oberkörper hinauf zu seinem Nacken. Ihr Oberkörper drängte sich an seinen und sie bewegte ihr Becken sehr langsam in kreisenden Bewegungen auf seinem Schoß. Eine Hand glitt in sein haar und sie zog seinen Kopf zurück, doch dann begegnete sie seinem Blick und einen Moment sah sie ihm stumm in die Augen. Nein... Sie wollte ihn nicht als Ablenkung benutzen. Er war ihr zu wichtig. Viel zu wichtig und so sagte sie einfach nur leise und mit vor Tränen glänzenden Augen. "Halt mich fest... Bitte halt mich einfach nur fest!"

Er sah das er wohl gerade mit seiner Ehrlichkeit nicht unbedingt eine Hilfe war und seufzt ein wenig auf! Er wollte ihr ja nun auch nicht noch mehr Angst machen als sie ohnehin schon hatte "Du wirst sie nicht noch einmal verlieren!Den du wirst sie dieses mal nicht alleine lassen." Sagt er voller überzeugung denn sie hatte sich schon ein wenig verändert! Auch wenn sie das vielleicht selbst nicht so sah . "Rachel.....da hilft nur reden! ich weiß nicht wie sie die ganze Sache sieht aber ihr bekommt das hin.....WENN ihr endlich mal darüber redet! vielleicht nicht unbedingt heute aber generell!" Er war so langsam bei den beiden echt auch ratlos aber was soll er machen!Als sie auch nun einfach aufsteht presst er seine lippen zusammen als sie sich wieder so an ihn drängt. Ein leises verzweifeltes Stöhnen kommt über seine Lippen denn kalr sein Körper reagiert auf sie .....aber mit voller wucht -.- und dennoch war gerade mal wieder völlig der Falsche Moment! Er sah ihr auch in die Augen und sein Blick zeigte ihr sicher das er nicht mit ihr Schlafen würde nur.....und doch war sein Blick voller verständnis und auch sehr sanft! Als sie nun sagt das er sie einfach nur halten soll schließt er sie fest in seine Arme und streicht ihr durch die Haare "Es ist alles okay.......wir bekomemn das schon hin meine Süße!" Sagt er sanft und streicht irh durch die Haare

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 18:11von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als er nun sagte das sie sie dieses Mal nicht allein lassen wü+rde nickt sie langsam. "Du hast recht, das werde ich nicht! Aber ich hab Angst das wir wegen unserer verschiedenen meinungen was Mum angeht wieder aufeinander losgehen und dann doch alles in die Brüche geht." Gibt sie leise zu und muß kurz einmal tief durchatmen damit ihr nun nicht die Tränen kommen. Als er nun meinte das sie endlich reden müssten nickt sie langsam. "Ja das müssen wir.... Das weiß ich... Aber.. Naja irgendwie... Sie war so glücklich wegen Tris, da wollte ich das nicht kaputt machen. Und dann kam die sache mit der Pille und nun ihr Geburtstag. es ist einfach nie der richtige Zeitpunkt." sagte sie leise und schluckte. "Außerdem hab ich Angst wie sie darauf reagiert wenn sie von den Briefen und Tagebüchern erfährt... Was ist wenn sie mich hasst weil ich es ihr nicht gesagt habe? ich hab solche Angst Dean!!" gab sie nun zu und ihr lief eine einzelne Träne über die Wange. Als sie nun aber auf ihm sitzt, spürte sie sehr deutlich wie sein Körper auf sie reagierte, was ihr nun wiederrum ebenfalls ein leises Stöhne entlockte, denn sie spürte förmlich wie sie sich nach ihm verzerrte. Und doch wusste sie das er jetzt nicht mit ihr schlafen würde. Das sah sie zu deutlich in seinen Augen. Wieso musste sie es ihm und sich selbst auch so verdammt schwer machen? -.- Aber sie sah auch das Verständnis in seinem Blick, was ihr erneut die Tränen in die Augen trieb, denn es bedeute ihr so viel das er sie nicht verurteilte. Wohl mehr als bei jedem anderen menschen außer bei ihrer Schwester. Sie vergrub ihr Gesicht in seiner halsbeuge als er sie nun so fest in seine Arme nahm und einen Moment blieb sie einfach so sitzen um sich wieder zu fangen und zu beruhigen. Dann streiften ihre Lippen kaum wahrnehmbar über seinen Hals und immer wieder hielten sie inne um ihm einen sanften Kuß darauf zu hauchen. Sie sagte kein Wort, sondern liebkoste einfach immer weiter und weiter seinen Hals, während ihre Daumen sanft über seinen Nacken strichen.

Er nickt zu ihren Worten "Das ist verständlich die Angst hätte ich sicher auch! Aber ihr seit Schwestern Rachel und auch wenn ihr anders darüber denkt müsst ihr darüber reden wenn ihr wirklich irgendwann wieder fest zusammen wachsen wollt!"Er nickt nun ein wenig und streicht ihr durch die Haare "Ich weiß aber es wird nun mal NIE denn richtigen Moment dafür geben! Dafür ist das Gespräch nun mal viel zu ernst.....aber gerade jetzts eit ihr beide nicht alleine und habt halt! Sie hat Tris nun in ihren Leben und du hast MICH!! Also wird es schon werden......ich bin immer für dich da und werde dich unterstützen egal was kommen mag!" Sagt er leise und meint jedes Wort auch genauso! Er war für sie da und würde sie immer Unterstützen! Er hatte dieses unglaubliche verlangen sie schützen zu wollen und sie Glücklich zu machen!Er streicht ihr sanft die Tränen weg und lächelt sie sanft an " Es ist okay!" flüstert er leise denn das wra es wirklich! Er wusste warum sie so reagierte und versuchte wieder zu flüchten.Als er sie nun so ans sich presst legt er sene Wange gegen ihren Kopf und seufzt leise auf. Er hielt sie einfach nur fest und strich ihr unendlich vorsichtiog udn zärtlich über ihre Rücken

in Haus von Dean Evans ► South Vale ◄ 30.10.2012 19:12von Rachel McCord • 338 Beiträge
Das er sie verstand, das bedeutete ihr wirklich sehr viel, denn so kam sie sich nicht mehr ganz so schäbig vor das sie bis jetzt nicht mit ihr geredet hatte weil sie es einfach nicht geschafft hatte. :(((((( Seine Worte ließen sie leise seufzen und sie nickte langsam. "ich weiß Du hast recht nur das Problem ist... Ich weiß nicht mal ob sie sprechen WILL. Vielleicht will sie nicht reden und es einfach nur so belassen wie es ist verstehst du? Vielleicht hat sich auch so eine Angst wie ich das etwas kaputt geht wenn wir reden." sagte sie nachdenklich und wieder seufzte sie schwer auf. Sie schüttelte traurig den Kopf denn sie wusste einfach nicht was sie tun sollte und das machte sie noch verrückt. Als er nun meinet das es dafür niemals den richtigen Moment seufzt sie erneut leise, denn sie wusste das er auch damit Recht hatte. "Ja mag sein... Aber ich muß erstmal den Mut finden ein Gespräch anzufangen!" sagte sie leise, sah ihm dann aber in die Augen als er meinte das sie IHN hatte. "Dean..." flüsterte sie leise und überwältigt und wieder schimmerten Tränen in ihren Augen. Sie schloß ihre Augen als er ihr die Tränen wegstrich und sah dann wieder zu ihm. Sie schluckte etwas, denn sie spürte wie mit jeder sekunde die verstrich ihre Sehnsucht nach ihm größer wurde und dieses gefühl verwirrte sie zutiefst. Deswegen atmete sie tief durch und legte ihren Kopf wieder an seine Schulter während sie ihm unetwegt weiter sanfte Küsse auf dne Hals hauchte. Doch die sehnsucht die immer weiter in ihr anwuchs war einfach nicht zum verstummen zu bringen und so schluckte sie schließlich und hob den Kopf wieder an um ihn anzusehen. "Sollen wir ins Wohnzimmer gehen? Vielleicht vor den Kamin oder so? Oder wollen wir eine DVD schauen? Oder du könntest mir zeigen wie du Gitarre spielen kannst?" fragte sie mal nach, denn wenn sie noch länger so bei ihm sitzen würde, dann konnte sie für nichts mehr garantieren und er hatte ihr deutlich gezeigt das er in diesem Moment nicht mit ihr schlafen würde.

Sie brauch sich ganz und gar nicht schäbig fühlen!! Das war einfach eine scheiß schwere Situation in der sie war und er half ihr nun einfach da durch! "Versuche es einfach! und wenn du dich das nicht alleine Traust Tris und ich sind da.....wir unterstützen euch!" Sagt er leise und streicht ihr nochmal über ihren Rücken.Leise seufzt er nun auf und nimmt ihr gesicht zwischen die Hände "Warte erst einmal ab und dann wird das Gespräch schon irgendwann" Mehr konnten sie jetzt so oder so nicht machen! Und da ihn das alles gerade auch etwas unangenehm ist gerade weil sie ihn auch noch so ansieht als würde er irgendwelche heldentaten machen xD hob er sie einfach hoch "Hört sich gut an! Ich werde dir deine Trüben gedanken nun aus deinen köpfchen spielen bis du die Gitarre aus dem Fenster schmeißt!" Sagt er lachend und trägt sie ins Wohnzimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |