![]() |
|
Badezimmer
in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 04.11.2012 17:01von Anabella McCord • 314 Beiträge

RE: Badezimmer
in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 05.11.2012 01:23von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie kommt nun mit ihm zusammen hier rein und lächelt ein wenig "und? gefällt es dir??" Aber schon dreht sie sich zu ihm um und fing an seine Knöpfe von seinem Hemd langsam aufzuknöpfen und aus der Hose zu ziehen! Sie lächelt etwas dabei und als die Knöpfe auf sind streichen ihre finger sanft über seinen Bauch und seine Brust um sein Shirt nun auch abzustreifen! Sie ließ es einfach auf den Boden fallen und sah ihm dabei weiter in die Augen "Ich bin so froh das du da bist!" flüstert sie leise und öffnet seinen Gürtel. Und dann auch seine Hose die den Weg auf den boden findet! Sie streicht mit ihren fingern über seine Schultern und seine Arme "ich Liebe dich!! Ich liebe dich so unglaublich......" Sagt sie leise und schluckt etwas! Es war immer noch unglaublich für sie wie schnell das alles zwischen ihnen passiert war! Aber so war es nun mal...und sie würde sich das auch nicht Kaputt machen lassen! Von keinen verrückten Ex oder sonst etwas!! Sie legt ihre Arme nun um seinen Nacken "Muss ich mich nun selbst ausziehen?? ^^"

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 05.11.2012 01:49von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er kam mit ihr hier ins Badezimmer und sah sich begeistert um. "WOW.. das ist der Wahnsinn..." sagte er begeistert und lächelte sie an. "da hast du einen echten Glücksgriff mit der Wohnung gemacht meine Süße!" sagte er und sah sich nochmal um, doch dann ging sein Blick schmunzelnd zu ihr als sie begann ihn auszuziehen und sein Blick ruhte voller Liebe in ihren Augen. Als ihre Finger über seine Haut glitten, stöhnte er genüsslich auf und hob eine Hand um ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr zu klemmen. Er ließ seine Arme gerade solange hängen bis das sie sein hemd ausgezogen hatte und schon legte er seine Hände um ihre Hüfte und zog sie näher an sich. Ihre Worte zauberten ein zärtliches Lächeln auf seine Lippen. "Wo sonst sollte ich sein außer bei dir?" fragte er leise, wobei sein Blick unentwegt in ihre Augen gerichtet war während nun auch noch seine Hose auf dem Boden landete. bei ihren folgenden Worten zog er sie noch näher an sich und und strich mit seinen Lippen über ihre. "Und ich liebe dich Ana... ich liebe dich so sehr das ich das gefühl habe ich kann nicht atmen wenn du nicht bei mir bist!" Seine Hände glitten zu ihrem Top und öffneten dieses langsam, ehe er es langsam von ihrer Haut streifte und seine lippen dabei noch immer an den ihren entlang strichen Er knabberte zärtlich auf ihrer Unterlippe, ehe seine Hände am Bund ihrer Hose entlang fuhren und schließlich den Knopf fanden den er auch sogleich öffnete. Während ihre Hose, samt Slip raschelnd zu Boden fiel, nahm er ihr Gesicht nun zwischen die Hände und küsste sie sanft, wobei er sie langsam Richtung dusche drängte.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 05.11.2012 02:04von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie lacht leise bei seinen Worten und nickt "ja ich hatte wirklich Glück gehabt! Eine Mitstudentin hat hier Vorher gewohnt! Ihren Eltern gehört die Wohnung und sie haben sie an mich weiter vermietet und das echt zu einen Super Preis!"Sagt sie nun denn die Wohnung war echt perfekt! Es waren noch 2 Zimmer Frei die man einrichten konnte aber sie hatte erst einmal nur das Wichtigste gemacht!Aber nun konzentrierte sie sich nur auf ihn und als er so genüsslich aufstöhnt als ihre hände über seinen Körper wandern seufzt sie genüsslich auf und macht das doch glatt nochmal xD Ihr Blick trübt sich nun ein wenig "ich habe alles dafür gemacht um dich von mich zu stoßen! ich habe dich gar nicht verdient!" Sagt sie leise denn so war es nun mal! Wenn er nicht so.......Durchgehalten hätte würde sie wohl nun alleine hier sitzen und nicht mehr wissen wie sie weiter machen sollte!Als er nun sagt das er sie auch liebt konnte sein Name erleichtert stöhnend über ihre lippen. Sie hatte wirklich schreckliche Angst gehabt das sie sich verlieren würden! Sie ließ sich nun aber auch von ihm ausziehen und das inzwischen ganz ohne scheu! Sie wusste das ihr körper immer noch schrecklich aussah aber sie wusste auch das seine Liebe zu ihr so echt und rein war das er sie dennoch lieben würde egal wie sie aussah! Sie zog ihn nun auch noch seine Shorts runter und zusammen standen sie nun unter der Dusche! Vorsichtig dreht sie das Wasser auf aber dann übermannt es sie einfach und sie presst sich an ihn. Ihre Lippen suchen zwischen denn Wassertropfen die seine um ihn auch gleich voller verlangen zu küssen! Die Angst ihn verloren zu haben ihn nun aber wieder so nah bei sich zu spüren tieb sie einfach dazu!

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 05.11.2012 10:29von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Als sie so lacht und ihm erklärt woher sie die Wohnung hatte, schmunzelt er etwas. "Klingt als hättest du wirklich einen Glückstreffer gelandet! Wir sollten sie uns nach dem Duschen noch in Ruhe anschauen... Ich bin neugierig!" gab er grinsend zu und zwinkerte. Als ihre Finger erneut über seine Haut strichen, kam ein leises, zufriedenes Stöhnen von ihm und man sah deutlich wie sehr er ihre berührungen genoss. Noch vor wenigen Stunden hatte er Angst gehabt sie für immer zu verlieren, doch jetzt standen sie hier gemeinsam. Arm in Arm in einer Wohnung die sie für sie beiden ausgesucht hatte. Er konnte wohl kaum glücklicher... Und erleichterter sein als in diesem Moment. Er sah ihr in die Augen als sie sagte das sie alles getan hat ihn wegzustoßen und lanhgsam nickte er. "Das hast du... Aber ich würde IMMER um dich kämpfen. Weil ich dich liebe!" sagte er ernst und legte ihr einen Moment eine Hand auf die Wange doch dann drängte er sie ja auch schon in die Dusche und als sie davor standen, stieg er aus seiner Shorts aus und stellte sich mit ihr unter das warme Wasser. Ein zufriedenes Aufstöhnen kam ihm über die Lippen, doch als sie sich so an ihn presste wurde aus dem Aufstöhnen ein überraschter Laut. Doch er zögerte nicht eine Sekunde, denn er hatte sie schrecklich vermisst. Sofort legte sich ein Arm um ihre Hüfte und er zog sie mit einem Ruck noch enger an sich, was ihm ein leises Stöhnen entlockte, denn natürlich reagierte sein Körper sofort auf ihren und seine Küsse wurden leidenschaftlich, während er sie weiter zurück an die Duschwand drängte. Mit einer Hand hielt er sich n der Duschstange fest, während sich die andere nun in ihren Haar verlor und er ihr kurz neckisch in die Unterlippe biss, ehe er den Kuß mit der gleichen Leidenschaft wieder aufnahm mit der er ihn unterbrochen hatte.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 05.11.2012 11:57von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie grinst ein wenig und zuckt ihre Schultern "Allerdings! ich muss ja auch mal Glück haben oder?? obwohl.....das größte Glück hab ich ja schon gefunden!" Flüstert sie noch und haucht ihm einen Kuss auf seinen Mund! "und die Führung bekommst du! Das highlight der Wohnung hast du ja noch gar nicht gesehen!! *-*" Sagt sie mit einen schmunzeln meint damit aber nciht das Schlafzimmer xD Leise seufzt sie nun aber auf "Und ich kann das nie wieder gut machen das ich fast alles Kaputt gemacht habe mit meienr Angst! Aber das alles ist für mich so neu....ich hab noch nie für einen menschen so viel gefühlt wie für dich....." Sagt sie leise und schluckt ein wenig "Es ist manchmal noch so unwiklich!" Als sie nun aber zusammen unter den Warmen wasserstrahl standen und er sie mit einen ruck an sich zieht stöhnt sie auf und spürt auch schon die Kalte Duschwand im Rücken!Als er ihr auf die Unterlippe biss schmunzelt sie ein wenig und ihre hände wandern über seinen Rücken. Gott wie sehr hatte sie seine nähe vermisst!! Hatte IHn vermisst! Sie hatte solche Angst gehabt ihn zu verlieren! und nun stand sie zusammen mit ihm hier und sie spürte das sie nur bei ihm vollkommen glücklich sein konnte! Dieses Gefühl überwältigte sie mal wieder und sie zog seinen kopf noch näher zu sich wobei ihre andere hand sich in seinen rücken krallt! Sie küsst ihn nun voller verlangen und Leidenschaft welches sie sich selbst nicht zugetraut hätte! Aber bei ihm wusste sie das sie keine Scheu haben müsste und die hatte sie bei ihm auch überhaupt nicht mehr.....bei ihm konnte sie einfach sie sein!!

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 05.11.2012 12:32von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Als sie sagte das sie das größte Glück schon gefunden hätte und ihm daraufhin gleich einen Kuß aufhauchte, stöhnte er genüßlich auf und flüsterte. "Wir beiden haben das größte Glück gefunden!" Als sie sich wieder voneinander lösten und er ihre Worte wegen dem highlight hört, grinst er ein wenig, denn er nahm mal ganz frech an das sie das Schlafzimmer meinte! xDDDDD Er wurde dann jedoch wieder ernst als sie meinte das sie das niemals wieder gut machen könne und schüttelte den Kopf. "Du machst es in jeder Sekunde gut die ich mit dir verbringen darf." Gab er zu und sah ihr dabei tief in die Augen, ehe sie gemeinsam unter der Dusche standen und er alles um sich herum vergaß, weil SIE bei ihm war. In seinen Armen lag. Ihn liebte. Als ihre Hände über seinen Rücken wanderten, brummte er zufrieden in den Kuss hinein und zog sich noch enger an sich auch wenn es nicht egdacht hatte das dies noch möglich sei, denn er hatte schon zuvor jeden Zentimeter ihrer unglaublich weichen Haut an der seinen gespürt. Wie sie seinen Kopf dann noch näher an sich zog und ihre Hand sich in seinen Rücken krallte, stöhnte er in den Kuß hiein und mit einem Ruck hob er sie an sodass ei ihre beine um ihn schlingen konnte. Auch sein Kuß wurde nun leidenschaftlich und verlangend und während er sie zwischen seinem Körper und der Wand gefangen hielt. glitt seine Erregung immer wieder über ihre Mitte, was ihn unglaublöiche anmachte aber auch wahnsinnig quälte, denn er hatte ein unbändiges Verlagen nach ihr.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 05.11.2012 12:48von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie nickt als er sagt das sie beide das größte Glück gefunden hatten denn das er das auch so sah zeigte ihr das es wirklich stimmte! Sie konnten sich beide glücklich Schätzen diesen einen Menschen in ihren Leben gefunden zu haben und ihr wurde erst so langsam klar das sie alles dafür geben musste um das auch zu halten! Um ihn bei sich halten zu können denn ohne ihn würde sie nie wieder glücklich werden! Ja war klar das er denkt das es sich dabei um das Schlafzimmer handelt xD Aber kann er ja mal voll vergessen das war nicht gemeint! Auch wenn das Schlafzimmer sehr schön war ^^ Bei seinen Worten legt sie ihm eine hand an seine Wange "oh Tris!2 flüstert sie leise denn sie wusste das es alles ganz und gar nicht Selbstverständlich war! Als er sie nun aber auf einmal hoch hob kommt ein überraschter laut über ihre Lippen und sie schlingt ihre beine auch sofort um seine Hüften! Auch ihre Arme legt sie um seinen Nacken und ihr Kuss wurde nun fast schon einw enig Wild als seine Erregung so über ihre Mitte gleitet! Sie krallt sich in seine haare fest und unruhig reibt sie ihr Becken nun auch immer wieder gegen seins den sie brauchte ihn gerade so unglaublich!! Sie wollte ihn wieder spüren und nah sein.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 05.11.2012 13:16von Tristan Matthews • 305 Beiträge
ja sie beiden hatten das Glück gefunden was nur wenigen vergönnt war. Den Menschen den man bedingungslos lieben konnte und von dem man ebenso geliebt wurde. Das war wohl das seltenste Wunder auf der Welt. Wahre Liebe. Naja er ist auch nur ein Kerl und klar denkt er da an das Schlafzimmer. Was meint sie denn? xDDDD Da steht er auch zu!^^ Aber auch wenn das nicht gemeint war, war er dennoch gespannt auf das Schlafzimmer. *-* Als sie ihre Hand an seine Wange legte, drehte er seinen Kopf so das er ihre Handinnenfläche küssen konnte ehe er sie wieder ansah und leise flüsterte. "Ich liebe dich Ana!" Bei ihrem überraschten laut der über ihre Lippen kam, schmunzelte er etwas, doch dann war er vollkommen in dem Moment gefangen und seine Welt bestand nur noch aus ihr. Als ihr Kuß nun so wild wurde und sie sich dabei in seinen Haaren festkrallt, weiß er das auch sie ein wahnsinniges verlagen nach ihm hatte und deswegen drang er im gleichen Moment mit einem kräftigen Stoß in sie ein, wobei ihm ein lautes Stöhnen über die Lippen kommt, was aber von ihrem Kuß verschlugen wurde. Er stieß auch gleich hart und fest zu, denn er hatet das Gefühl ihr ewig nicht so nah gewesen zu sein und sein Körper schrie förmlich nach ihrem. Seine Hand die in ihrem Haar vergraben war, wanderte hinab zu einer ihrer Brüste und massierte diese voller Verlangen und Lust, wobei sein Damen ihre Brustwarze mit festem Druck umkreiste.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 05.11.2012 22:28von Anabella McCord • 314 Beiträge
Klar war er ein Kerl! Und was für einer *-* Na sie war ja mal gespannt wie er das Schlafzimmer finden wird ^^ Ach sie hatten noch einiges zu tun um die Wohnung hier einzuweihen xD Als er ihre HAndinnenfläche küsst seufzt sie leise auf und ein Lächeln umspielt ihre Lippen "ich Liebe DICH Tristan!" Sagt sie leise und sehr ernst! Sie konnte es gar nicht oft genug sagen denn sie hatte das Gefühl das es nicht mal im Ansatz beschreibt wie sie für ihn fühlt!! Ja und wie sie sich nach ihn sehnte! Ihr ganzer Körper schmerze schon vor süßer Sehnsucht nach ihm. Als er nun aber gleich so kräftig in sie Stößt reißt sie überrascht ihre Augen auf und keucht laut aber durchaus verzückt ^^ auf. Sie krallt sich in seinen Schultern fest und bohrt dabei ihre Fingernägel in seine Haut! Aber nicht mit absicht. Sie war gerade nur überwältigt denn wie er ja wusste hatte sie nicht so die Erfahrung mit sex XD Und das dieser auch SO sein konnte überraschte sie einfach! Aber sie ließ sich einfach treiben und sich von seiner Leidenschaft anstecken. Ihre Becken lässt sie immer wieder wenn er zustößt leicht kreisen und versucht ihn so noch mehr zu locken. Als er nun acuh noch ihre Brustwarze so umkreißt löst sie scher keuchend denn Kuss und sieht ihm in die Augen. Das Heiße Wasser was über ihre körper strömte nahm sie gar nicht war. Sie war völlig verzückt von diesen Moment!

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 05.11.2012 22:56von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Hach das war aber wieder Balsam für sein ego! *-* ja sie würden die Wohnung auf alle Fälle einweihen... Ein Zimmer nach dem nächsten! *-* Das klang verteufelt gut in seinen Ohren. Als sie sagte das sie ihn liebe, sah er ihr voller Zärtlichkeit in die Augen und lächelte liebevoll. Er streicht ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht und er legt seine Lippen zärtlich auf ihre um ihr mit diesem Kuß zu zeigen was er für sie empfand, denn alle worte der Welt konnten es nicht beschreiben. Doch sein Kuß wurde schnell leidenschaftlicher und verlangender und auch seine Stöße wurden immer fester. Er blickte ihr in die Augen als so laut keuchte, doch er sah nur Überraschung in ihnen, denn er hatte Angst gehabt das er ihr vielleicht weh getan hatte. Er presste seine Lippen auch gleich wieder auf ihre und sein Kuß war beinahe animalisch in seiner Wildheit, denn er hatte so eine Wahnsinnsangst gehabt sie für immer zu verlieren, das er sich nun einfach selbst beweisen musste das sie bei ihm war. Das er nicht träumte und all das hier wirklich geschah. Sein Kuß und auch seine Stöße wurden immer drängender, den er hatte das Gefühl ihr niemals nah genug zu sein. Erst als sie sich löste und ihm in die Augen sah, ließ er von ihren Lippen ab und griff nun nach ihren Händen die er hoch oben über ihren Kopf drückte, sodass er sie nur durch seinen Körper und seine Erregung an der Wand hielt. Sein Blick war wild und verlangend aber auch voller Liebe, als er ihre Finger miteinander verschränkte und in seinem Tempo udn seiner Kraft nicht ein einziges Mal nachließ.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 12:25von Anabella McCord • 314 Beiträge
Japp ab und zu kann sie sogar sein Ego Puschen nett oder?? Sie hat ja in denn letzten ntagen genug stress gemacht :( Ja sie findet auch das sie das auf jedenfall noch machen sollten bevor er weg musste!! :(( Oder sie nehmen sich immer ein Zimmer vor wenn er wieder zu besuch kommt xD So hatten sie immer etwas worauf sie sich freuen können! ^^ Und wenn sie durch sind fangen sie wieder bei der Dusche an :D Nein er hat ihr nicht weh getan da soll er sich mal keine Sorgen machen sie genießt das hier gerade wirklich sehr! Denn auch sie hatte das Gefühjl ihn nicht nah genug sein zu können! Auch wenn sie wusste das sie ihm nicht noch näher sein könnte als sie es gerade ohnehin schon war! Und das ließ sie gerade fast verzweifelt aufstöhnen und nur noch.....ungezügelter werden. Sie hätte nie gedachte das sie mals solchen Sex haben würde ^^ Aber obwohl sie ihn ja locken wollte, schaffte er es mit seinen Drängenden bewegungen SIE immer weiter anzuheizen und zu locken. "Oh Gott!" Stöhnt sie auch immer mal wieder auf und ihre hände Krazten über seinen Rücken bis er diese sich aber schnappt und sie über ihren Kopf drückt. hart muss sie nun schlucken denn es war unglaublich erregend so mit ihm zusammen zu sein und durch ihren Körper jagten eine Heiße Welle nach der anderen!Sie krallt ihre Fingernägel auch gleich wieder in seine Hände und spürte schon wie es anfing in ihr zu brodeln. Er hatte es wirklich drauf ihren Körper an den rand des Wahnsinns zu führen ^^ Als sie erkt das sie nun dem Höhepunkt immer näher kommt presst sie ihre Lippen auf seine und küsst ihn nochmal voller hingeabe bevor sie seinen namen stöhnend zum Höhepunkt kommt!

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 12:48von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ja an dieses Ego pushen könnte er sich ziemlich gut gewöhnen. *-* Das hat sie definitiv drauf!^^ Und das mit den Zimmern würden sie schon hin bekommen... Ob nun jetzt oder wenn er zu Besuch kommt... Oder.. Warum eigentlich nicht beides? xD DAS wäre doch mal eine wunderbare Lösung!^^ Auch er genoss es in vollen Zügen ihr wieder nah zu sein und ihre ungezügelte Lust trieb ihn immer weiter an. Er wollte ihr alles geben und noch mehr. Deswegen stieß er immer drängender und fester zu, denn er hatte das gefühl das er ihr niemals genug geben könnte von dem was sie beiden brauchten. Denn sie brauchten einander.. Das war einfach so. Nicht nur ihre Körper, sondern auch ihre Herzen. Nur zusammen waren sie komplett. Als er ihr immer weiter über den Rücken kratze, stöhnte er genüsslich auf, denn das machte ihn gerade unheimlich an. Das er diese verborgene Seite in ihr entdeckt hatte, war wie ein rausch für ihn. Er dachte nicht mehr nach, gab sich vollständig der leidenschaft und der Lust hin, was ihn dazu trieb das seine Stöße immer unkontrollierter wurden und seine Küsse feuriger. Als sie sich schließlich in seine Hände krallte, Stöhnte er ein letztes Mal unterdrückt auf, ehe er gemeinsam mit ihr zum Höhepunkt kam und diesen förmlich hinaus schrie so intensiv war dieser. Er ließ ihre Hände los und legte einen Arm um ihre Hüfte, während seine Bewegugen langsamer wurden und er an ihren Lippen keuchend nach Atem rang.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 14:51von Anabella McCord • 314 Beiträge
Er soll sich nur nicht zu sehr daran gewöhnen ^^ Sie wollte ja nicht das er abhob oder so :D Ja das hört sich doch gut an beides.....er war also ein kleiner Nimmersatt ja?? Trifft sich gut sie hatte das Gefühl das er sie so langsam aber sicher auch süchtig machte nach mehr *-* Als er nun aber zusammen mit ihr zum Höhepunkt kommt erzittert ihr Körper nochmal und als er ihre hände los lässt legt sie diese um seinen Nacken und auch ihr Atem geht keuchend gegen seine Lippen "Wow...." bekommt sie noch raus und lässt ihre Beine nun vorsichtig sinken. Sie muss sich aber noch ein Moment festhalten an ihm den sie zitterte doch schon ganz schön ^^ Sie schmunzelt ein wenig und verteilt liebevolle Küsse über seine Brust "Du überraschst mich immer wieder xD "Sagt sie und haucht ihm einen Kuss auf seinen Mudn bevor sie sich nun Haare Wäscht udn sich auch. Als sie damit fertig ist steigt sie schon mal aus der Dusche und wickelt sich in ein handtuch "Wann hast du den Termin mit den Scout??2 Fragt sie nun mal nach.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 15:19von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ach das ist aber gar nicht nett wenn sie ihn erst verwöhnt und dann auf Entzug setzt.^^ Sie könnte ruhig mal so nett sein und sein Ego weiterhin verwöhnen.*-* Er war erst ein Nimmersatt seit er sie kannte! ;) Als sie ihre Arme sinken ließ und er ihr gekeuchtes 'Wow' hört, schmunzelt er ein wenig und zwinkert ihr zu. Auch wenn er noch immer ziemlich nach Atem ringen musste, denn sie hatte ihn ganz schön fertig gemacht!^^ Er zieht sich nun langsam aus ihr zurück als sie ihre Beine sinken ließ, hielt sie aber fest in seinem Arm, während er sich mit einer Hand an der Duschwand abstützte, denn er brauchte gerade auch etwas Halt.^^ Zufrieden brummt er auf als sie seinen Oberkörper mit Küssen bedeckt und bei ihren Worten sieht er ihr grinsend in die Augen. "Tja meine Süße... Gewöhn dich schon mal dran!" xD Denn er hatte vor das ganz oft zu wiederholen.^^ Er legte ihr eine Hand an die Wange als sie ihm einen Kuß auf den Mund haucht und schmunzelt ein wenig gegen ihre Lippen, doch dann lässt er sie los damit sie sich waschen konnte und beobachtete sie schmunzelnd dabei. Als sie fertig war, kam er nun an die Reihe. Kaum war er fertig, stieg er ebenfalls aus der dusche und begann sich abzutrocknen. "Soweit ich weiß um 17 Uhr.... ich denke mal das Dean sich noch melden wird. Vielleicht können wir ja alle zusammen Essen gehen?" schlug er vor und begann seine Haare trocken zu rubbeln.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |