Wohnzimmer

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 04.11.2012 16:51
von Anabella McCord • 314 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 04.11.2012 22:41
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Nachdem Ana ihm die Adresse genannt hatte war er hierher gefahren und sah immer wieder fragend zu ihr. Doch dann ging er zur Haustür und als er ihren namen an der Klingel sieht, zieht er erstaunt eine Braue in die Höhe. "Du hast schon eine Wohnung?" fragte er verwundert, öffnete dann aber mit seinem *-* Schlüssel die Tür und führte sie langsam durch ins Wohnzimmer. Er würde sich die Wohnung später mal ansehen, denn jetzt war es nur wichtig das es Ana wieder besser ging. Im Wohnzimmer angelangt, sah er sich kurz um und lächelte etwas. "Hübsch hast du es hier!2 sagte er und führte sie zum Sofa. Dort setzte er sich hin und zog sie mit sich hinab. Sofort zog er sie in seine Arme und strich ihr sanft über den Rücken während er sein Kinn auf ihrem Kopf ablegte und leise fragte. "Brauchst du etwas? tee? Was zu essen? Irgendwas?" fragte er leise und schloß die Augen, denn er hatte das gefühl auf ihre Nähe viel zu lange verzichtet zu haben.

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 04.11.2012 22:52

Als er sie immer wieder so angesehen hatte hebt sie nun eine Braue "Alles okay??" Fragt sie etwas verwirrt nach denn sie wusste ja nicht mehr gerade das er von der Wohnung ja nichts wusste! ^^ Bei seiner Frage nun aber nickt sie etwas verwirrt "ja sicher.....ich ahb sie schon ein paar tage und hab sie auch schon etwas eingerichtet1" Sagt sie nun. Sie nickt auch nur als er sagt das sie es hübsch hätte hier "Danke...." Sagt sie leise und als er sie in seine Arme zog legt sie ihren Kopf gegen seine brust udn schloss ihre Augen "Mir ist schrecklich kalt! und eine Dusche wäre auch nicht schlecht!" Auch wenn sie sich gerade nicht sicher war ob sie sich auf den beinen halten konnte -.- Aber sie war so dreckig!!" Sie hebt nun aber ihren Kopf und sieht zu ihm hoch "ich.....es tut mir leid wegen vorhin! ich wollte nicht so ausflippen.....nur erst das in der Sporthalle.....der Rückfall und dann zu hören das du bald schon weg bist.....das war alles zu viel!" Sagt sie nun einfach drauf los und joaa....nun würden sicher die Fragen kommen -.-

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 04.11.2012 23:13

Als sie fragte ob alles okay sei, schmunzelte er ein bißchen. "Sicher... ich frag mich nur wo wir hinfahren!" sagte er dann ehrlich doch dann waren sie ja schon in ihrer Wohnung und er hörte ihre antwort auf seine Frage. "Naja... bis jetzt hast du mir noch nichts davon gesagt das du die Wohnung gemietet hast!" Auf dem Sofa angekommen, hielt er sie einfach nur weiter fest in seinen Armen, denn er hatte in den letzten Tagen und Stunden so große Angst durchgemacht sie zu verlieren wie er wohl in seinem ganzen Leben noch nie Angst vor etwas hatte. Immer und immer wieder küsste er sie auf ihren Scheitel und seine Hand strich ununterbrochen über ihren Rücken. Erst als sie sagte das ihr kalt sei und das sie gern eine Dusche hätte, rückte er etwas von ihr ab und zog die Decke die in der Nähe lag heran um ihr diese umzulegen. Er blickte ihr in die Augen und lächelte. "Schaffst du es alleine zu duschen oder sol ich mitkommen?" fragte er besorgt und strich ihr erneut eine Haarsträhne aus ihrem gesicht. Als sie sich entschuldigt schüttelt er langsam den Kopf. "Scho gut.. Wir sind alle mit den Nerven am Ende..." sagte er leise, doch als sie weiter sprach runzelte er die Stirn. "Vorfall in der Halle?" Er riß dann aber auch die Augen auf als sie etwas von einem Rückfall sagte und nahm ihr Gesicht zwischen die Hände. Sein Blick lag eindringlich in ihren Augen. "Du meinst du hast wieder gekokst? Wann? Und warum?" wollte er wissen und versuchte die Übelkeit die in ihm hoch kam zu unterdrücken. Denn das sie wieder rückfällig geworden war und er es nicht mal bemerkt hatte, das machte ihn gerade vollkommen fertig! :((((

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 04.11.2012 23:26

Dazu sagte sie nun nichts denn das würde er ja gleich sehen xD Sie nickt ein wenig und schluckt leicht "naja......" Sie deutet auf seinen Schlüssel "ich....wollte dich überraschen....." Sagt sie und räsupert sich wieder denn für sie war das hier nicht einfach nur ihre Wohnung! Sondern es sollte auch immer ein rückzugsort für ihn sein! AUch in dem Sinne SEINE Wohnung! Auch wenn sie das so nicht aussprechen konnte. Nicht mehr jetzt wo so viel zwischen ihnen stand! Das er sie so in seinen Armen hielt ließ sie wirklich immer wieder ruhiger werden und ein leises seufzten verließ ihre lippen. Als er ihr die Decke umlegt bedankt sie sich doch sieht sie ihn unsicher an. Sie schluckt hart und blickt ihn an "ich will das du bei mir bist!!" sagt sie nun leise und so das man sie kaum hören konnte! Sie Atmet nun aber tief durch denn sei wusste das er die Wahrheit wissen musste "Jake...ich hab ihn in der Halle gesehen wie er wieder Fotos gemacht hat....jedenfalls glaube ich das! ich bin so in Panik geraten das ich in die umkleide gerannt bin und......wieder gekokst habe!!" Ihr liefen ein paar Tränen über die Wange "Es tut mir leid......ich wollte es nicht aber ich konnte auch nicht das Spiel stören es war dir so wichtig!" Sagt sie nun und senkt ihren Blick "Es wird das eine mal bleiben versprochen!"

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 04.11.2012 23:58

Ja er hatte es tatsächlich gesehen.^^ Als sie auf den Schlüssel deutet sieht er auf diesen und dann in ihre Augen, wobei ein zärtliches Lächeln auf seinen lippen lag. "Danke..." sagte er leise und man sah ihm deutlich an wie viel ihm das bedeutete. Denn nicht nur das sie ihm mit dieser geste neue Hoffnung geschenkt hatte, nein es zeigte ihm auch das die Liebe die zwischen ihnen war so tief war, das sie es nicht einmal aussprechen musste.. Er verstand sie auch so. Und das konnte man deutlich in seinen Augen ablesen. Er spürte das sie langsam immer ruhiger wurde und atmete erleichtert durch, denn alles was er wollte war ihr ein wenig Ruhe und Sicherheit zu schenken nach alldem was in den letzten tagen und Wochen passiert war. Als sie nun sagte das sie will das er bei ihr bleibt, lächelt er sie an und nickt langsam. "Okay... Ich könnte sowieso eine Dusche vertragen!" meinte er mit einem frechen Zwinkern und würde das schamlos ausnutzen, is ja klar nech.^^ Sein blick lag noch immer in ihren Augen als sie begann zu erzählen und sofort war diese unbändige Wut wieder in ihm. Tief atmet er durch und nimmt ihr Gesicht zwischen die Hände. "Ich weiß das es schwer ist ana... Ich weiß es wirklich... Aber gib ihm nicht diese Macht über dich... Kämpfe für DEIN Leben.. Ein leben ohne Angst.. Ein Leben mit MIR!" sagte er eindringlich und sah ihr dabei tief in die Augen. Als sie nun sagte das sie das Spiel nicht unterbrechen konnte nickte er langsam. "Ich weiß Ana.. aber wieso bist du nicht zu rachel gegangen oder zu dean?" fragte er dann nach und drückte ihren Kopf sanft auf seinen Oberkörper. "ich weiß das es dir leid tut Ana.. Und wir schaffen das auch... Du kommst von dem teufelszeug los, ganz sicher!"

zuletzt bearbeitet 05.11.2012 00:10 | nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 05.11.2012 00:30

Etwas unsicher sah sie ihn an weil sie nicht wusste wie er darauf reagieren würde! gerade nach allem was gewesen ist zwischen ihnen! Bei seinen Danke lächelt sie ihn nun etwas an "Egal wie weit du weg bist......und wie lange! ich bin hier und werde auf dich warten! Wir lassen uns das nicht Kaputt machen! Ich brauch dich in meinen Leben.....egal ob sich die ganze Welt dagegen stellt. Ich werde hier sein....Zuhause und auf dich warten!" Sagt sie nun mit Tränen in den Augen denn sie wusste das sie es tun würde!Und sie es sich beiden nur schwer gemacht hatte die letzten Tage!! Als er nun meint das er so oder so eine Dusche vertragen könnte schmunzelt sie ein wenig "Na ich würde sagen dann staren wir die Besichtigung UNSERER Wohnung mit dem Badezimmer??" Fragt sie nun mit einen zwinkern. Sie streicht ihm über die Wange als sie sieht das er unglaublich wütend wurde und schluckt ein wenig Als er ihr Gesicht zwischen die Hände nimmt nickt sie bei seinen Worten "Das will ich! Das will ich wirklicuh sonst wärst du nicht hier!" Sagt sie wie es ist! Sie hätte ihn sonst nie mit hier her genommen!"ich wollte einfach die Stimmung nicht Trüben! Alle haben sich so gefreut und mitgefiebert das war einfach DEIN Tag gewesen und ich wollte es nicht Kaputt machen!" Sagt sie nun ernst. Sie atmet tief durch und nickt "Ja werde ich.....ich werde es schaffen für UNS!"

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 05.11.2012 00:54

Er sah das sie unsicher war, doch seine Augen zeigten ihr sicherlich deutlich das sie das nicht sein musste. Egal was gewesen war, nichts davon würde seine Liebe zu ihr trüben. gar nichts. Als er nun ihre Worte hörte, trat dieser unglaublich glückliche gesichtsausdruck auf sein gesicht und er strahlte von innen herraus. "Du ahnst nicht wie viel mir das bedeutet Ana... Zu wissen das du hier sein wirst und auf mich wartest... Das ist alles was ich jemals wollte.. ich will mein leben mit dir verbringen Ana.. Und wenn das bedeutet das ich jeden 2. Tag pendeln muß, dann tue ich das. ich will nicht mehr ohne dich sein.. nie mehr... hörst du? ich liebe dich. DU machst mein Leben komplett!" sagte er und sah ihr dabei die ganze zeit tief in die Augen. Als er die Tränen in ihrem Blick sieht, streichen seine beiden Daumen sanft unter ihren Augen entlang. "Nicht weinen Kleines.. ich bin bei dir.. es wird alles gut!" flüsterte er leise und legte seine Lippen sanft auf ihre ehe er sie wieder anblickte und nun doch etwas schmunzeln musste. "Klingt aufregend.. darf ich mich dann vertrauensvoll in deine Hände begeben?^^" fragte er mit einem frechen Grinsen nach, denn er hatte ja gar keine Ahnung wo das Badezimmer war. xD Sein Herz raste in der Brust al sie nun ausgesprochen hatte das dies hier IHRE Wohnung war und er lächelte sie sanft und zärtlich an. Noch immer lag sein Blick eindringlich in ihren Augen und als sie sagte das sie genau das wollte, atmet er erleichtert durch und lächelt sie an. "Dann werden wir einen Weg finden das er nicht mehr in UNSER Leben fuschen kann... Das schwöre ich dir!" sagte er dann seufzte aber schwer auf bei ihren Worten. "Ich verstehe das Ana.. Aber so wie es dann gelaufen ist, aht es mich auch belastet... Das nächste Mal komm gleich zu mir okay? Nur wenn wir zusammenhalten schaffen wir den Kampf gegen dieses Teufelszeug und ich denke das weißt du auch!" sagte er ernst und wollte sie damit keinesfalls angreifen, was er hoffentlich auch nicht getan hat.

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 05.11.2012 01:19

Als sie sieht das er nicht sauer ist oder dergleichen wegen dem was vorhin passiert war viel ihr ein Stein vom Herzen was man ihr auch deutlich ansah! Als er nun aber so strahlt lächelt sie ihn an und legt eine hand an seine Wage "Du musst nicht Pendeln! Erstmal ist das viel zu teuer und dann erschöpft es dich nur! Es reicht wenn du am Wochenende hier bist oder eben dann wenn du Luft hast! hauptsache cih weiss das DU nach Hause kommst! nach Hause zu mir!" Sagt sie leise dnen das war für sie das wichtigste! Sie würde hier sien und auf ihn warten immer! Als er ihre tränen weg streicht atmet sie nochmal tief durch und blinzelt ihre Tränen weg "ich hoffe wirklich das alles gut wird! Es MUSS besser werden!" Sagt sie denn sie alle waren mit ihren kräften am ende! Wenn sie wüsste das da noch mehr 'Überraschungen' auf sie warteten würde sie wohl durch drehen! Sie erwiedert seinen sanften Kuss und seufzt zufrieden auf. "na ich bestehe sogar darauf!" Sagt sie grinsend! und nimmt seine Hand. Sie sagt zu den anderen Sachen nun erst einmal nichts weiter denn sie brauchte unbedingt diese Dusche und ein wenig ruhe! Sie konnten auch nochmal ein anderes mal darüber reden!Sie steht nun mit ihm zusammen auf und führt ihn in das Badezimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen