RE: Badezimmer

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 15:50
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie hat nie behauptet Nett zu sein ^^ Außerdem muss sie ihn ja süchtig danach machen....und das geht nur wenn sie immer mal wieder ein wenig Verwöhnt um dich dann wieder zurück zu ziehen und so weiter xD Er versteht?? xD Sie schmunzelt ein wenig als er sich so an der Duschwand festhält und nun zwinkert sie ihm frech zu ^^ bei seinen Worten lacht sie nun ein wenig und kneift ihn frech in seinen hintern "Nimm den Mund nicht zu voll bebe!" raunt sie ihm zu und zärtlich streicht sie nochmal über seinen Rücken bevor sie aus der Dusche steigt. Sie kämmt sich gerade ihre Haaare als sie hört was er sagt und wackelt ein wenig mit ihrer nase "ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist wenn ich mitkomme.... klär du das mal mit dean und so alleine und vielleicht kommt ihr dann später alle zum Essen hier her? Rachel weiß auch noch ncihts von der Wohnung! ich kann was zum Essen machen....." Fragt sie nun nach und sieht ihn unsicher an! Es war nicht so das sie ihn nicht unterstützen wollte oder so aber sie wusste in Moment einfach nicht ob sie sich das anhören konnte das er bald weg geht! :(((

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 15:59
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Mensch seine Süße war aber verdammt clever wenn man das nun von dieser warte aus betrachtete.^^ Aber sie brauchte sich da keine Sorgen machen. Er war ja schon jetzt vollkommen süchtig nach ihr! *-* Also konnte sie ihn ruhig nach Strich und Faden verwöhnen! xD Als sie ihm so in die Seite kneift und er ihre Worte hört, zieht er eine Braue in die Höhe und grinst breit. "Das tue ich niemals meine Süße. Niemals!" Er zwinkerte ihr zu, denn hey.. Er hatte eben ein gesundes Selbstbewusstsein! xD Er war gerade fertig sich die Haare abzutrocknen und zog sich eine Frische Shorts an, als er hörte was sie sagte und innehielt um sie über den Spiegel, der ein klein wenig beschlagen war, anzusehen. "Okay... Wenn du denkst das es keine gute idee ist..." Denn er konnte sich denken woran das lag und wollte ihr auch nicht zuviel zumuten. "Auch wen ich dich wirklich gern dabei hätte.. Aber ich weiß auch das es dir sicherlich nicht
leicht fällt das alles zu hören. Mir fällt es auch verdammt schwer. Aber es ist deine Entscheidung. Ich bin mit beidem einverstanden!" er ging zu ihr und legte ihr von hinten die Arme um die Hüften um ihr einen zärtlichen Kuß auf den hals zu hauchen. "Wir bekommen das hin... ganz sicher.. Denn wir gehören zusammen!" flüsterte er dann und strich ihr sanft über den bauch.

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 19:07

Hey hatte er schon vergessen das sie eigentlich voll die Streberin ist xD Sie ist eben ein verdammt schlaues Mädchen ^^ Sie geht aber lieber auf Nummer sicher auch wenn sie im grunde weiß das er so oder so nicht mehr von ihr los kommt *-* ^^ Sie lacht leise bei seinen Worten und ihre Fingerspitze streicht über seinen Rücken "Sei mir nicht böse wenn ich DAFÜR beweise heben will xDDD!" Ja ihre Stimme hatte durchaus einen Verführerischen Klang aber hey er verführte sie aber auch dazu xD Sie seufzt leise bei seinen Worten und legt die bürste zur Seite. Sie sieht ihn über den Spiegel an und seufzt schwer auf "Du hast jegliche Unterstützung von mir wirklich! ich Liebe dich aber in Moment....ich kann mir das nicht anhören!ich muss das erst einmal sacken lassen!" Sagt sie und lehnt sich an ihn als er sie von hinten umarmt. Sie schließt ihre Augen und nickt "ja das bekommen wir! irgendwie schaffen wir das!" Sagt sie leise und dreht sich um. Sie drückt ein wenig seinen Wangen zusammen so das er ein Komisches Gesicht macht und lacht "Du bist so süß!" Und schon knutscht sie diese schnute und haut ihn auf den Hintern "Los mach dich schick und verzieh dich! ich werde rachel schreiben!Und die Führung machen wir nachher weiter!" Sagt sie und wippt dabei mit ihren brauen! Nun aber zieht sie sich selbst auch mal an ^^

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 19:27

Nein das hatte er nicht vergessen. Er konnte niemals irgendwas vergessen was mit ihr zusammen hing. *-* <3 Als ihre Stimme diesen verführerischen Klang annahm und er ihre Worte hörte, grinste er ein wenig. "Das will ich doch schwer hoffen das du die haben willst... Wäre eine Schande wenn du mir das ungesehen glaubst!" meinte er mit einem Zwinkern und kniff ihr frech in ihren Hintern. Als er ihrem Blick über den Spiegel hinweg begegnet, nickt er langsam zu ihren Worten. "Schon gut Ana.. Ich verstehe das.. Wirklich!" sagte er mit einem leichten Lächeln, denn für ihn war es wirklich okay. Ihm würde es an ihrer Stelle vermutlich genauso gehen. Als er sie in seinen armen hielt und sie sagte das sie es schaffen würden, lächelte er und presste sie noch enger an sich. Dann ließ er ein wenig locker als sie sich zu ihm umdrehte, presste sie aber auch gleich wieder an sich. Doch da drückt sie seine Wangen zusammen O.o und er blinzelt etwas verwirrt. "Ich fühl mich als wäre ich bei meiner Oma!" nuschelt er leise, lacht dann aber auch schon auf als sie ihm einen Kuss gibt. Er schnaubte dann aber auch gleich liebevoll auf bei ihrer Attacke auf seinen Hintern und grinst dann. "freches Weib!" Dann nickt er aber langsam und seufzt leise. "Okay... Mach das... ich weiß auch gar nicht wo wir uns mit peer treffen!" murmelte er nachdenklich während er schnell ins Wohnzimmer verschwand wo ja noch seine Tasche war, aus der er gleich den Anzug nahm und mit diesem wieder in Badezimmer erschien um sich anzuziehen.

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 20:26

Na sie fragt nochmal in 10 Jahren nach oder wenn sie zusammen alt und Grau die Enkel hüten! xD und wehe er hat dann was vergessen da zählt dann auch kein Alzheimer mehr xD Sie schmunzelt bei seinen Worten und Mustert nochmal frech seinen Körper "Mhm wäre wirklich eine Schande!" Sagt sie grinsend und beißt sich einen Moment auf ihre Unterlippe. Gott ihr Mann war aber auch verdammt Sexy *-* ^^Als er ihr in den Hintern kneift knurrt sie einen Moment "Hey....frecher Kerl ^^" Schmunzelt sie ein wenig doch dann seufzt sie leise auf "Really?? Ich will nicht das du denkst ich würde dich nicht Unterstützen oder dir in Weg stehen wollen!" Sagt sie nun ehrlich! Sie hatte wirklich Angst das er das denken könnte!Als er so blinzelt als sie seine Wangen zusammen drückt lacht sie los "Ich liebe dich weißt du das??" Ja manchmal hatte sie eine kleine Macke!! xD Bei frechen Weib wippt sie mit ihren Brauen "ich hab nicht mal angefangen!" Sie zuckt nun mit ihren Schultern und zieht ne Schnute "ich weiß es auch nicht! Schreib Dean doch einfach!" Sagt sie nun und zieht sich fertig an! "So also treffen wir uns danach wieder hier zum Feiern??"Als sie sich nun aber umdreht und ihn in seinen Anzug steht bleibt ihr das herz stehen und sie hält sich einen Moment an der Anrichte fest "Oh....wow...." Sie blinzelt ein paar mal und muss hart schlucken! Der mann war der Wahnsinn! ^^

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 20:27 | nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 20:45

Ja das kann sie ruhig tun, das wird dann auch immer noch der fall sein das er es nicht vergisst! ;) Promise!^^ Und wenn er Alzheimer hat, dann schreibt er einfach Tagebuch oder so... Dann kann er nachlesen!^^ Er bemerkte wie sie seinen Körper musterte und schmunzelt ein wenig. Als er dann ihre Worte hört, grinst er sie an und nickt. "Nicht wahr?^^" Immerhin hatte er ein ziemlich großes Ego, aber das wusste man ja so langsam! xD Leise lacht er los als sie ihn nun ihrerseits frecher Kerl nennt und wackelt mit den Brauen. "Und du stehst drauf!" stellte er fest, denn das brauchte sie nicht leugnen, das wusste er das es so war.^^ Er wurde dann aber wieder ernst als sie so nachfragte und legt ihr eine Hand an die Wange. "Ja wirklich... Glaub mir... Ich verstehe wie du dich fühlst... Mach dir keine Gedanken. Denk einfach an mich okay? Das reicht mir schon!" sagte er mit sanfter Stimme und beugte sich vor um ihr einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Er strich dabei sanft mit seinem Daumen über ihren Wangenknochen und lächelte sie dann zärtlich an. Er schmunzelte dann im nächsten Moment auch wieder als sie so anfängt zu lachen und verpasst ihr einen Klaps auf den Hintern. "Klar weiß ich das...^^" Doch als sie meint sie hätte noch nicht einmal angefangen, leuchteten seine Augen ja gleich auf und er grinste breit. "Das werde ich bewiesen haben wollen meine Süße!^^" Dann zog er nun aber auch sein Handy raus und schrieb Dean als sie es vorschlug, ehe er das Handy wieder wegsteckte und sie ansah. Bei ihren nächsten Worten wippte er mit dem Kopf hin und her. "Keine Ahnung... Mal sehen was Dean sagt wie es Rachel geht.. Aber von mir aus können wir das gern machen... Ich kann auch was von unterwegs mitbringen wenn du nicht kochen willst oder so? Dann hast du nicht soviel Arbeit damit?" schlug er vor und blickte sie fragend an. Schnell zog er sich dann aber zuende an und als sie sich zu ihm umdrehte und er ihre Worte hört, hebt er eine Braue, doch grinst er dann. "Na? Brauchst du Mund zu Mund Beatmung?" xD

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 21:30

na sie wird es überprüfen! und Tagebuch schreiben? Wie süß! Aber er schreibt ja so oder so nicht wahr? SIe will mal etwas von ihm lesen ^^ Fällt ihr gerade so ein immerhin hatte er ja auch ein teil ihrer Bilder! Sie lacht nun wieder bei seinen Worten und haut mit dem Handtuch nach ihm "Eingebildet ist er auch noch!" Sagt sie grinsend aber war ja nicht so das es ihr nicht gefällt das er so ist *-* Sie nickt nun aber "unbedingt stehe ich darauf! Mein Badboy!" Sagt sie und streicht über die noch leichte verfärbung unter seinem Auge! Sie atmet nun tief durch bei seinen Worten und sieht ihm in die Augen "ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken! Aber hey du hast dein Ziel fast erreicht!" Sagt sie und stubst ihn mit ihrer Hüfte an "ich bin unglaublich Stolz auf dich!" Flüstert sie!Als er Dean nun schreibt nickt sie nur ein wenig und Kaschiert mal ihre Blauen Flecke im Gesicht weg. Wobei sie ein wenig das Gesicht verzieht! SIe hofft das es bald alles weg ist! "vertraust du meinen Kochkünsten nicht? Aber klar wenn du magst kannst du auch was mitbringen!" Sagt sie mit einen zwinkern! hatte sie weniger Arbeit ist doch auch gut ^^ Als sie nun aber so gegen die Anrichte gelehnt stand und sie hört was er fragt nickt sie nun "unbedingt xD!"

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 21:50

Da verlässt er sich jetzt drauf. Is klar oder?^^ Ja er schreibt, das hatte sie gut erkannt. Und sicherlich würde sie auch mal etwas von ihm zu lesen bekommen, da konnte sie sich drauf verlassen. ;) Als sie ihn mit dem Handtuch schlägt, tut er so als hätte er schreckliche Schmerzen und krümmt sich zusammen. "aaaaahhhh... Erbarmen..." sagt er lachend, richtet sich dann aber wieder mit einem Zwinkern auf. "Das ist dir doch nicht wirklich neu das ich das bin oder?^^" fragte er nach und grinst ein wenig. das sie dann auch zugibt das sie darauf steht, ließ ein zufriedenes Grinsen auf seinem Gesicht erscheinen und er kniff ihr direkt nochmal in den Hintern. *-* Kurz schließen sich seine Augen als sie unter diesen entlang streicht und schließlich blickt er sie wieder an und lächelt. "Das bedeutet mir sehr viel Ana..." sagt er ehrlich, schüttelt aber im nächsten Moment auch gleich den Kopf. "Nein.. das habe ich noch längst nicht... Es ist noch ein weiter Weg bis an die Spitze. Aber mit dir an meiner Seite und einem mentor wie Dean... Weiß ich das ich dieses Ziel erreichen werde!" sagt er ernst und streckt seine Hand aus um ihr sanft über die Wange zu streicheln. Dann ließ er die Hand aber wieder sinken als sie die blauen Flecke abdeckt und lacht leise los. "Schon... aber ich will eben das du nicht soviel Arbeit mit allem hast..." sagte er dann und beobachtete sie dabei wie sie ihre Flecken weiter abdeckte. Kurz presst er seine Lippen aufeinander und fragt dann. "Tut es noch sehr weh?" Doch da fordert sie auch schon die Mund zu Mund Beatmung und er grinst spitzbübisch. "Ich hatte gehofft das du das sagst!" gab er zu, ging zu ihr und stützte sich zu beiden Seiten mit seinen Händen ab um sich zu ihr zu beugen und sie zärtlich zu küssen. Gott er würde niemals genug von dieser Frau bekommen. Niemals.

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 23:11

Na kann er sich gerne drauf verlassen! Sie hat sich schon drauf eingestellt ein Leben mit ihm zusammen zu verbringen ^^ Also er wird sie nicht mehr los! Sie lacht und schlägt gleich nochmal mit den handtuch zu. Macht aber gleichzeitig ein Engelsgesicht was sie bekanntlich ja super drauf hat xD "Ich wars nicht!"Sie wippt aber gleich mit ihren Brauen und grinst frech "nein das du ein Eingebildeter Hammel bist ist mir schon damals im Cafe aufgefallen!" Sagt sie mit einen grinsen was aber durchaus liebevoll war.Sie nickt aber nur ein wenig als er sagt das ihm das viel bedeutet und nickt "Ich weiß und egal was passiert ich werde immer hinter dir stehen! Du kannst dich auf mich verlassen!" Sagt sie leise! Sie lächelt ihn nun aber an und nimtm sein gesicht zwischen die Hände "Aber du hast den ersten Schritt gemacht babe!! und das ist das Wichtigste! Alles andere schaffst du auch da glaub ich fest daran! Du schaffst es weil du das talent hast und weil du menschen um dich hast die dich auf jede Erdenkliche Weise unterstützen werden!" Sagt sie ernst und ihr Blick ist dabei in seine Augen gerichtet damit er sah wie ernst sie das meint! Sie glaubte so fest an ihm das kann er sich nicht vorstellen! Sie WUSSTE einfach das er es schaffen würde was er sich vornimmt! Als sie nun ihr gesicht wieder 'herstellt' zuckt sie etwas mit ihren Schultern "Es verheilt schon wieder!" Was man von ihren inneren in Moment noch kaum sagen konnte was man auch daran merkt das sie ohen es selbst mitzubekommen bei jeden Fremden Geräusch zusammen zuckte! Sie schmunzelt nun als er sagt das er das gehofft hatte und schon beugt er sich zu ihr und sie erwiedert seinen Kuss volelr zätzlichkeit! leise seufzt sie auf "Du musst los!!" Sagt sie zisht ihn aber an seiner Krawatte zu sich um ihn nochmal zu küssen "Viel Glück!" Dann bindet sie ihm das Ding nochmal richtig und streicht ihm über die Brust 2und lass dich nicht von fremden Hübschen frauen weg schnappen!" Sie zwinkert ihm zu udn fing nun erst einmal an das bad aufzuräumen xD nun musste sie ja nicht mehr kochen ^^

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 23:31

Das hört er gerne, denn das selbe hatte auch er getan.^^ Als sie gleich nochmal zuschlägt, zieht er eine Braue in die Höhe und schnappt sie sich um sie über seine Schulter zu werfen und ihr ein paar mal auf ihren sexy Hintern zu hauen. "Wenn du nicht brav bist meine zuckersüße Sahneschnitte^^ dann werd ich dich das nächste Mal übers Knie legen!^^" sagt er grinsend, lässt sie dann aber gnädigerweise wieder runter.^^ Danach tut er einen auf schrecklich beleidigt bei ihren Worten. "Eingebildeter Hammel? Na hör mal... Werd mal nicht frech!^^" sagte er dann, doch sie wussten ja beide das er es gern war.^^ So war das ja nicht! Im nächsten Moment als sie nochmal betonte das sie immer für ihn da ist und er sich auf sie verlassen kann, lächelt sie ihn an und nickt langsam. "Ich weiß... Und wie ich das weiß!" sagte er ehrlich, denn das wusste er wirklich. Er vertraute ihr blind und wusste das ihre Liebe stark genug war alles zu überstehen. Er blickt ihr in die Augen, kaum das sie sein gesicht zwischen die Hände genommen hat und lächelt sie an. Dann lauscht er ihren Worten und ein unendlich zärtlicher Gesichtsausdruck erschien auf seinem gesicht als er ihr die Arme um die Hüften legte und sie näher an sich zog. "Danke Ana... Danke das du an mich glaubst!" sagte er ebenso ernst und beugte sich zu ihr hinab um sie voller Liebe und Zärtlichkeit zu küssen. dann lässt er sie wieder los damit sie ihr gesicht versorgen kann und als sie meinte es verheile schon wieder nickt er langsam, wusste aber das es nur die Äußeren verletzungen waren von denen sie sprach, denn das Innere würde wohl sehr lange dauern. :(((((( Doch schon lagen seine Lippen wieder auf den Ihren und er gab sich voll und ganz diesem Kuß hin, bis das sie sich schließlich von ihm löste und meinte das er los müsse. Er sieht auf die Uhr und nickt langsam. "Ja ich beeil mich..." versprach er und wurde nochmal zu ihr gezogen. Er nahm ihr Gesicht zwischen die Hände als sie ihn küsste und erwiderte diesen ebenso zärtlich wie sie, ehe sie ihm die Krawatte nochmal richtig band und er bei ihren Worten grinste. "Da ich die hübscheste Frau von allen habe... Besteht diese Gefahr nicht!" Er zwinkerte ihr zu und verpasste ihr nochmal einen klaps auf den Hintern, ehe er für ein paar Stunden verschwand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen