![]() |
|
Küche /Esszimmer
in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 04.11.2012 16:54von Anabella McCord • 314 Beiträge

RE: Küche /Esszimmer
in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 06.11.2012 23:44von Anabella McCord • 314 Beiträge
nachdem Tris weg war hatte sie das badezimmer zuende aufgeräumt und war nun hier in die Küche gekommen! Sie richtete alles ein wenig her und stellte ein paar Kerzen auf! Auch eine falsche Sekt und Gläser für sie alle stellte sie bereit! Auch wenn Tris nun gar nicht gesagt hatte ob Dean und Rachel kommen würden?? Nunja war ja auch egal wenn nicht würden die wieder weg gestellt. Sie machte noch leise Musik an und setzte sich an den tisch um mal wieder ihren Zeichenblick raus zu holen und ein wenig zu Malen! Das war eindeutig zu kurz gekommen in denn letzten Wochen und sie merkte richtig wie es ihr gut tat mal wieder zu malen!

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 00:05von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Nach ein paar Stunden und einigen Stops in diversen Fresstempeln^^ kam er wieder hier an. Der Vertrag war unter Dach und Fach und er konnte es noch immer nicht glauben das es nun tatsächlich soweit war. Er war einen großen Schritt seinem Traum nähergekommen. Unten an der Tür sah er gerade schon Dean und Rachel ankommen und ging gleich auf sie zu. "Hey ihr beiden!" begrüßte er sie freudestrahlend und umarmte Rachel und auch Dean kurz. Dann ging e rmit den beiden nach oben und schloss die Wohnung auf. Schnell hängte er seine jacke an den Haken und ging dann gemeinsam mit den beiden in die Küche, wo Ana ganz gedankenverloren über ihren Zeichenblock gebeugt war. Er schmunzelte ein wenig und ging zu ihr um ihr ihre Haar zur Seite zu streichen und sich zu ihr hinab zu beugen und ihr einen sanften Kuß auf den hals zu hauchen. "Ich bin wieder da meine Süße... Mit einem bombastischem Vertrag und deiner Schwester und ihrem... dem Coach im Gepäck!^^" Während er sprach hatte er die Tüten abgestellt um ihr beide Hände um die Hüfte zu legen und einen Moment sein gesicht an ihrem Hals zu vergraben um tief ihren Duft einzuatmen.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 00:12von Dean Evans • 386 Beiträge
Zusammen mit rachel war er hier her gefahren und sah sich das Haus an "Nett....und schöne Gegend!" Sagt er nun und nickt leicht. Er steigt aus und nahm rachel ihre hand. Da kommt auch schon Tris und er grinst vor sich hin denn man sah ihn an das dass Treffen gut verlaufen ist ^^ "Na" Sagt er auch erst einmal nur und klopft ihm auf die Schulter als er ihn umarmt! Dann geht er aber mit ihm und Rachel zusammen hoch und hängt auch seine Jacke qan um sich den Flur kurz anzusehen! Sehr Geschmackvoll alles. Er geht zusammen mit den anderen in die Küche und grinst leicht "Hey Ana!" Begrüßt er mal und sieht sich um "Wie hast du so schnell so eine Wohnung bekommen?" fragt er auch gleich mal nach und legt Rachel einen Arm um ihre Hüfte nachdem sie Ana begrüßt hatte

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 00:22von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie hatte noch immer seine Worte in den Ohren das sie SEIN Weibchen war und hatte deswegen die Fahrt über geschwiegen und einfach nur gelächelt, denn das musste sie selbst erstmal alles begreifen was in den letzten Stunden passiert war. Als sie hier angekommen waren, stieg sie aus und nickte zu seinen Worten. "ja das ist es!" Sie sah sich ebenfalls um während sie zum Eingang ging und gleich auf Tristan traf, der sich ziemlich schick gemacht hatte. Sie lächelte ihn an und begrüßte ihn, ehe sie mit den beiden Männern zusammen hoch ging und ebenfalls ihre Jacke aufhing. Sie folgte den beiden in die Küche wo sie auch gleich auf Ana traf. Sie ging gleich zu ihr und umarmte sie. "Hey Süße... Wie gehst dir? Und wieso hast du nicht erzählt das du schon eine Wohnung hast?" wollte sie wissen und sah sie dabei an. Kurz fragte sie sich ob man wohl irgendwas in ihrem gesicht ablesen konnte, von diesem Wahnsinnssex. *-* ^^ Doch sie sagte nun nerstmal nichts zu Ana, denn das mussten die Kerle nicht unbedingt mitbekommen! xD Stattdessen stellte sie sich wieder zu Dean der ihr auch gleich den Arm umlegte und sie lehnte sich mit einem zufriedenen Seufzen an ihn. "Also... Ist der Sekt nur zum anschauen da oder gibt es was zu feiern?^^"

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 00:33von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie hatte sich inzwischen komplett in ihre zeichnung vertieft und merkte gar nicht das es ein Bild aus einer Situation von ihr und Tris war. Die als sie zusammen auf den Feld standen nachdem sie gewonnen hatten! Deswegen zuckt sie auch ein wenig zusammen als sie auf einmal seine Stimme hört "Mein Gott mein Herz ^^" Sagt sie grinsend und strahlt ihn an "Und??" fragt sie nun erst einmal und sieht nun aber auch schon rachel und Dean. Sie geht Tris aber einmal durch seine haar als er sein Gesicht an ihren hals vergräbt Umarmt nun aber rachel udn winkt dean. "Ihr beide strahlt wie nichts gutes! Habt ihrs endlich gebacken bekommen ja?? und NEIN ich will nun keine Details oder so nur ein ja oder Nein xD!" Sagt sie mal frei raus denn man sah beiden an was Sache ist ^^ Nun als es um den Sekt ging sieht sie aber wieder zu Tris "Nun erzähl schon!!!!" Sagt sie aufgeregt aber sein Gesicht sagte ihr schon alles! Auch wenn sie ein wenig Angst hatte wann genau es los gehen würde >.<

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 00:50von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ihm war nicht entfallen was sie da gezeichnet hatte und ein zärtliches Lächeln lag auf seinem Gesicht. Das sie allerdings zusammen zuckte ließ ihn schuldbewusst den kopf senken, denn er musste sich erst daran gewöhnen das sie im Moment so ängstlich war. :((((( "Sorry ich wollt dich nicht erschrecken meine Süße.. Aber vermutlich hätte ich auch mit lautem Getöse reinkommen können und du hättest es trotzdem nicht bemerkt so vertieft wie du in die Arbeit bist!" Er schmunzelte ein wenig und zwinkert ihr zu. Als sie gleich nachfragt, will er gerade schon was sagen, doch da kommt rachel erstmal und er tritt einen Schritt zurück das mit sie sich begrüßen konnten. Er selbst ging schon mal zu dem Sekt und schmunzelte die ganze zeit vor sich hin. Dann öffnete er diesen, zog aber im nächsten Moment überrascht eine Braue hoch als Ana das so raushaute und sah etwas perplex in die Runde. Denn er war was das angeht echt nen Holzkopf.^^ "Gebacken gekriegt?" fragte er mal ziemlich verwirrt nach und sah von einem zum anderen. dann wurde ihm klar was Ana gemeint hatte und einen moment kam er echt ins Straucheln. Obwohl Dean sowas ja in der sms angedeutet hatte^^ war es für ihn schwer vorstellbar das ein lehrer und eine Schülerin tatsächlich soweit gingen. Doch wenn er ehrlich war, war dean für ihn auch in erster Linie ein Feund und Mentor. Deswegen schmunzelte er etwas und grinste Ana an. "ich glaub ich bin kein guter Umgang für dich mein Schatz.. Wo ist deine Schüchternheit geblieben? ich versaue dich noch ganz und gar!^^" meinte er Grisnend und goß dann die Gläser voll, von denen er jedem eins reichte ehe er mit einem Strahlen in die Runde sah. "ich hab den vertrag... Sie übernehmen meine kompletten Studienkosten, auch die die bisher angefallen sind und haben mich bereits für 5 Jahre verpflichtet. In 2 Wochen soll ich in new York sein. Bekomme aber sogar ein Auto UND Spritkosten damit ich immer hierher fahren kann wann ich will..." sagte er und sah alle nach einander an. Dann erhob er das Glas und meinte ernst. "Ohne euch hätte ich das nie geschafft... ich danke euch... für alles!"

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 00:59von Dean Evans • 386 Beiträge
Er grinst ein wenig als Ana gleich so Neugierig ist und hebt nur unschuldig eine Schulter "deine Schwester ist Schuld xDD!" Immer einfach auf die Schwester schieben ist einfacher xD Er zwinkert Tris auch nur zu als dieser ihn so Ungläubisch ansieht und zuckt mit seinen Schultern "Denn McCord Schwestern kann man eben nur verfallen!" Sagt er nun und haucht rachelt einen Kuss auf ihren Scheitel! Da bekommt er aber ein Glas Sekt in die Hand gedrückt und er wusste ja schon von Peer was sache ist ^^ Er hatte auf der fahrt kurz mit ihm Telefoniert! Dann aber hebt er sein Glas und sieht Tris an "Die grösste Hürde ahst du selbst genommen! Wir haben dir nur eine Kleine Vitamin B Spritze verpasst xDDD!" Sagt er schmunzelt denn er ist sich sicher das früher oder später ein Scout auf ihn aufmerksam geworden wäre! Also warum nicht gleich der Beste??

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 01:11von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als sie gerade wieder bei Dean stand, hörte sie was ihre Schwester raushaute und zog eine Braue in die Höhe. Doch strahlte sie über das ganze Gesicht und will gerade etwas sagen als Dean meinte sie wäre schuld. Schmunzelnd sah sie zu ihm hoch. "Es war ein harter Kampf aber es hat sich gelohnt!^^" kommentierte sie, denn sie stand dazu. Hatte sie doch schließlich nie vor jemandem von ihnen ein geheimnis daraus gemacht.^^ Doch dann sah auch sie Tris Blick und klimperte unschuldig mit den Wimpern.^^ Als dean nun meinte das man den McCord Schwestern nur verfallen kann, schmunzelte sie etwas und schmiegte sich in seinen Arm. "Wenn man(n) weiß was gut ist!^^" Dann bekam sie ein Glas Sekt in die Hand und erhob dieses als Tris all das so erzählte. Sie freute sich für ihn aber gleichzeitig machte sie sich auch Sorgen um ihre Schwester. :( "Du bist eben gut Tris... Es MUSSTE so kommen!" Denn das er ein guter Spieler war, das hatte sie schon immer gewusste.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 12:21von Anabella McCord • 314 Beiträge
Dabei hatte sie noch versucht zu verstecken was sie Zeichnet! ^^ Irgendwie war ihr das.....Peinlich?? Naja aber egal nun hatte er es nun mal gesehen und dennoch machte sie den zeicheblock nun zu und lächelt etwas zu ihm hoch "ichtig du hättest mit einer Horde Elefeanten hier rein kommen können ich hätte es wohl nicht mitbekommen ^^" Sagt sie schmunzelt denn so war es immer beim Zeichnen sie tauchte da in ihre Eigne Welt ein und da gab es auch nichts um sie herum außer das was sie gerade im Kopf hatte. Sie grinst Dean und Rachel an und zwinkert den beiden zu "ich freu mich für euch! " Nun hebt sie aber drohend einen finger "Tust du meiner Schwester Weh.....schwöre ich dir mach ich dir das Leben Persönlich zur Hölle damit das gleich mal klar gestellt ist!" Nun grinst sie aber wieder ganz lieblich wie man es von ihr gewöhnt ist xD Sie schmunzelt über Tris seine Worte und streicht über seinen Rücken "ALso du kannst mich gerne noch mehr versauen! ^^ Hab ich nichts dagegen...." Und sie hofft mal das er wusste das sie auf die Dusche anspielte! Nun aber nimmt sie ihm ein Glas ab und hört was er sagtr! Ein wenig muss sie kuz schlucken doch dann strahlt sie ihn an und stellt das Gals wieder zur Seite ^^ um ihn erst einmal um den Hals zu fallen. Sie küsste ihn immer wieder auf den Mund "Ich freu mich so für dich! " Sie nimmt sein Gesicht zwischen die Hände und blickt ihm tief in die Augen "Du wirst das wunderbar machen da bin ich mir zu 100% sicher!" Sagt sie voller überzeugung und küsst ihn nochmal liebevoll! Doch dann nimmt sie wieder ihr Glas und Blickt nochmal kurz auf den Boden! In 2 wochen also schon. Das war verdammt früh aber gut sie würde sich nun nichts anmerken lassen deswegen grinst sie auch gleich wieder in die Runde "Na wenn das nicht mal ein grund zu feiern ist!"

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 12:46von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Peinlich? O.o Aber vor ihm musste ihr doch nichts peinlich sein! Und er liebte ihre zeichnungen, das wusste sie doch! ;) Als sie nun bestätigt was er ja ohnehin schon wusste^^ grinste er sie an. "Tja das ist meine Süße... aber dein Abtauchen lohnt sich jedes Mal aufs Neue!" sagte er und deutete auf den geschlossenen Zeichenblock in ihrer Hand. Er hörte dann erstmal was Dean und Rachel sagte und schmunzelte etwas. Die beiden waren irgendwie süß zusammen! xD Bei Deans Worten das man den Schwestern nur verfallen konnte, lachte er los und hob das Glas an. "Darauf trinke ich... Das ist wohl der wahrste Satz den es auf der Welt gibt!^^" Er warf Ana einen Seitenblick zu und grinste sie an, denn hey... er war ihr ja schon voll und ganz verfallen! *-* Etwas erstaunt sieht er dann aber wie sie Dean 'droht' und lacht dann leise los. "Diese Wildkatze in dir macht mich ganz schwach meine Süße!^^" sagte er, legt ihr einen Arm um die Hüfte und zog sie an sich um ihr einen Kuß aufs Haar zu hauchen. Bei ihren nächsten Worten Streicht er hinter ihrem Rücken unter ihre Bluse und seine Fingerspitzen berühren hauchzart ihre weiche Haut. Er beugte sich zu ihr hinab und legte seine Lippen an ihr Ohr in das er leise raunte. "Ich nehm dich beim Wort meine Süße!"^^ Dann geht es aber um seinen Vertrag und etwas unsicher ist er nun doch, weil er nicht wusste wie genau Ana darauf reagieren würde. Doch als sie ihm um den Hals fiel, strahlte er gleich wieder über das ganze Gesicht und und hob sie hoch um sie einmal in die Runde zu wirbeln. Dabei erwiderte er lachend immer und immer wieder ihre Küsse und setzte sie schließlich auf die Theke ab. Als sie nun sein gesicht zwischen die Hände nimmt, sieht er ihr tief in die Augen. "Danke für dein vertrauen!" flüstert er leise und legte ihr eine Hand an die Wange um ihren Kuß ebenso liebevoll zu erwidern. Das sie das gesagt hatte und sich auch so für ihn freute, bedeutete ihm wahnsinnig viel und das zeigte er ihr mit diesem Kuss auch sehr deutlich. Erst als sie sich wieder löste und ihr Glas in die Hand nahm, sah er nun zu Dean und Rachel. "Mag sein.. Abern nur durch eure Unterstüzung hab ich es so schnell geschafft..." Er schluckte etwas, denn kurz dachte er an die tabletten die er vor dem Spiel genommen hatte und er hatte ein schrecklich schlechtes Gewissen. Er nahm sich vor Dean die Wahrheit zu sagen, denn wenn er ehrlich war hatte er ein bißchen Zweifel an sich. Ob es die Tabletten waren die ihn dazu gebracht haben dieses Spiel so gut zu meistern. -.- Doch im Moment wollte er einfach nur feiern und deswegen atmete er tief durch und hob nochmal das Glas an. "Auf Träume die in Erfüllung gehen!" sagte er und trank dann einen großen Schluck von dem Sekt.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 13:04von Dean Evans • 386 Beiträge
Als sie nun meinte das es ein harter kampf gewesen war schnaubt er ein wenig "Als ob.... ^^" So hart hatte sie gar nicht Kämpfen müssen! Er war ja die ganze zeit da gewesen xD nur hat er eben nicht gleich auf ihre Verführungskünste angesprungen ^^ Das ist der kleien aber feine Unterschied.Als ana nun so droht hebt er eine Augenbraue grinst aber etwas "ich hab nicht vor deiner Schwester weh zu tun also lass den giftzwerg mal stecken Kleine!" Sagt er mit frechen grinsen und zwinkert ihr zu. Er streicht rachel über ihren Rücken während er die beiden so beobachtet und muss ja sagen das die wirklich gut zusammen passen und er froh ist das Ana sich so freut! Auch wenn er genau sah das sie auch Angst hatte! Und das mit Tris irgendwas war sah er auch gleich! Aber gut das schob er nun einfach mal darauf das denn beiden die Trennung sicher nicht leicht fallen wird! Er zwinkert Tris nochmal zu "Egal ob schnell oder nicht....du hast denn ersten Schritt gemacht! mach was daraus!" sagt er und stößt nun mit allen an "ja auf Träume die in erfüllung gehen! " Dabei schmunzelt er einen Moment zu Rachel runter und trinkt nun einen Schluck aus dem Glas

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 13:27von Rachel McCord • 338 Beiträge
Als Dean nun so schnaubt, hebt sie eine Braue und sieht zu ihm hoch. Bei seinen Worten grinst sie ein wenig, denn das war ja auch auf ihre Verführungskünste bezogen.^^ Sie hatte echt tief in die Trickkiste greifen müssen und nichts hat gewirkt.^^ Nun stellt sie sich aber auf die Zehenspitzen und flüstert ihm leise ins Ohr. "Aber so war es viel besser!" Kurz legt sie ihre Lippen auf seine Ohrmuschel und schließt die Augen ehe sie sich wieder zurück zieht und zu Ana blickt als diese Dean so droht. "Ana was...." Doch als sie Deans Reaktion darauf hörte, lächelte sie zu ihm hoch und blickt dann wieder zu Ana. Da sie selbst noch nicht so wirklich wusste wo sie all das hier hinführt, hatte sie schon Angst gehabt das dean sich wohlmöglich irgendwie bedrängt fühlt, weil Ana soetwas gesagt hatte, doch seine Reaktion ließ sie erleichtert aufatmen. Auch sie beobachtete die Reaktion ihrer Schwester genau auf Tris Offenbarung und bemerkte das sie sich zwar freute aber gleichzeitig auch traurig war. was natürlich verständlich ist. Doch sie überspielte das gut und kurz warf sie ihr einen verständnisvollen Blick und lächelte sie aufmunternd an. Dann erhebt sie ihr Glas und als Dean so zu ihr runter schmunzelt bei Tris Worten, rast ihr Herz wie wahnsinnig in dier Brust und fast schon schüchtern lächelt sie zu ihm auf ehe sie ebenfalls einen Schluck von dem Sekt nimmt und diesen zur Seite stellte. "Also... Essen wir jetzt oder was? Ich hab tierischen Kohldampf...." Was wohl auch daran lag das sie ziemlich ausgepowert war! xD Sie löste sich aus deans Umarmung und schnappte sich die Tüten um diese auf dem bereits gedeckten tisch auszupacken. "Was für eine Auswahl... Chinesisch, Indisch, Italienisch, türkisch... Hast du irgendwas auch nicht geholt?" fragte sie Tris mit einem Grinsen und ging die falsche Sekt holen um diese nun ebenfalls auf den Tisch zu stellen. dann sah sie in die Runde. "Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich fange jetzt an, sonst wird das essen noch kalt." meinte sie mit einem Zwinkern und setzte sich sogleich hin während sie sich auchs chon ein Stück von der Riesenpizza die Tris mitgebracht hatte genehmigte. "Ana... Du hast uns noch gar nicht erzählt wie du so schnell an so eine super Wohnung gekommen bist!" meinte sie und sah interessiert zu ihr. Da klingelte aber ihr Handy und sie runzelte die Stirn. "Moment..." Sie zog es aus der tasche und sah wer da anruft. Genervt stöhnt sie auf und drückt den Anruf weg. Dann sieht sie wieder zu allen und grinst. "Soll ich das alles etwa alleine essen?"^^

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 13:36von Anabella McCord • 314 Beiträge
Ja das ist doch irgendwie Schnulzig das sie solche Bilder malt oder? Fehlt nur noch das sie Herzchen mit ihren Namen da rein malt oder so xD Als er nun aber meint das es sich jedesmal aufs neue lohnte kratzt sie sich etwas am Kopf und zuckt ihre Schultern "mhm....2 War alles was sie sagt denn sie selbst war da ja nicht sooo überzeugt von ^^ Das Tris ihr verfallen ist das wusste sie so langsam auch wenn sie es nicht verstand ^^ Sie zwinkert ihm aber zu und kneift ihn frech in seinen Hintern ^^Bei tris seinen Worten schmiegt sie sich gleich an ihn und grinst dean an "Dann ist gut! Glaub mir wütend willst du mich nicht erleben xD!" Sie grinst auch rachel ein wenig an und legt ihren Kopf leicht an Tris seine Schulter!Als seine Fingerspitzen nun aber auf ihre Haut treffen stöhnt sie leise auf den wie immer entfachte es fast ein Feuerwerk in ihren Körper wenn er sie berührte! Bei sienen geflüsterten Worten schließt sie mit einen seeligen xD lächeln ihre Augen "Unbedingt ^^" Darauf nagelt sie ihn fest ist klar oder? Als er sie nun aber so hoch hebt lacht sie los und schlingt ihre Arme um seinen Nacken! Sie presst sich an ihn und lächelt ihn zärtlich an. Da wird sie aber auch schon auf die Theke gesetzt und sie schüttelt leicht ihre Kopf "Ist doch Selbstverstädnlich!" Flüstert sie leise und erwiedert seinen Kuss. Leise seufzt sie nun auf doch dann stößt sie mit allen an und Rachel sagt das sie Hunger hätte! Sie setzt sich nachdem sie noch schnell Besteck geholt hatte mit an den Tisch und hört die Frage von rachel "Eine mit Studentin deren Eltern gehört die Wohnung!° Sie selbst ist in eine Größere gezogen da sie ein Baby bekommt! also dachte ich das dies die Perfekte Wohnung für mich und Tristan ist!" Sagt sie mit einen grinsen zu Tris! "Es sind auch noch 2 Zimmer Frei! Also wenn dir das Wohnheim irgendwann zu Bund wird..." Sie zwinkert Rachel zu lässt aber als das Handy von ihr gesagt ihr besteckt fallen und schließt einen Moment ihre Augen "Sorry...." Nuschelt sie. Gott wie sie das hasste -.- Sie hebt das Besteck wieder hoch und trinkt noch schnell ein Schluck aus dem Glas. Sie nimmt sich etwas vom Salat den Tris auch noch mit gebracht atte und wünscht allen einen guten Appetit bevor sie anfängt denn Salat zu Essen und alle zu beobachten

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 14:08von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Also er findet das überhaupt nicht schnulzig.... Ganz im Gegenteil. Könnte er malen, dann wäre SIE sein Lieblingsmotiv. *-* Ihre Reaktion auf sein Kompliment ließ ihn leise seufzen, denn er wusste das sie viel zu unsicher war um zu erkennen WIE talentiert sie im Grunde ist. Aber irgendwann würde sie es auch selbst erkennen. Auch wenn er da etwas Nachhilfe geben musste. ;) Als sie ihm gleich wieder so frech in seinen Hintern kneift, grinst er sie an und fragte sich kurz ob sie das wirklich verantworten wollte das er sie gleich ins Schlafzimmer entführen würde wenn sie so weiter macht.^^ Er zieht sie eng an sich als sie sich an ihn schmiegt und schmunzelt bei ihren Worten an Dean. "Dem kann ich nur zustimmend... Sie ist dann echt gruselig!^^" kommentierte er mit einem frechen Zwinkern zu ihr. Sein Schmunzeln wurde noch ausgeprägter als sie so leise aufstöhnte und er ihre Worte hörte. "Dann sind wir uns ja einig." Er verpasste ihr nochmal einen Kuß als sie sagte das sei selbstverständlich und streicht ihr über die Haare. "Das ist es nicht!" sagte er leise, doch dann holt er noch normale Gläser und etwas wasser und Cola aus dem Kühlschrank um sich dann mit an den Tisch zusetzten und sich etwas zu essen zu nehmen. Dann hörte er wie ana sagte das diese Wohnung für ihn und sie war und kurz lächelt er sie zärtlich an und zwinkert ihr zu, während sein Herz mal wieder viel schneller in seiner Brust schlug. Als rachels Handy geht und diese so seltsam reagiert und Ana vor Schreck das besteck fallen lässt, tauscht er kurz einen besorgten Blick mit Dean und greift dann nach Anas Hand. "Schon okay.... Mach dir darüber keine Gedanken!" sagte er leise und hob ihre Hand an seine Lippen um ihr einen Kuß darauf zuhauchen. Dann begann er zu essen, hielt aber weiterhin Anas Hand.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |