Schlafzimmer

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 04.11.2012 16:57
von Anabella McCord • 314 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 01:05
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Nachdem er vom Joggen zurückgekommen war, war er schnell unter die Dusche gesprungen und hatte dann eine sms von Ana erhalten. Er schmunzelte ein wenig und schrieb eine Weile mit ihr hin und her. Dann verschwand er ins Schlafzimmer, das er auch gleich beim ersten Anlauf fand und grinste leicht. Überall verteilte er Kerzen und zündete diese an, sodass das Zimmer in ein warmes, flackerndes Licht getaucht war. Dann legte er sich schon mal ins Bett unddeckte sich zu, während er noch ein paar sms hin und her schrieb, aber schließlich etwas eindöste während er auf Ana wartete.

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 03:05

leise betrat sie die Wohnung und hängte Mantel ihre Tasche in den Flur. Auch ihre Schuhe zog sie aus und schlich ins Schlafzimmer wo sie all die Kerzen sah die zum teil schon runter gebrannt waren und Tris der im bett schlief. Zärtlich lächelt sie und zieht sich bis auf die Unterwäsche aus. Sie machte noch die Restlichen kerzen aus und kuschelt sich zu ihm ins Bett! Sie schmiegt sich auch gleich an ihn den Der Alkohol tat ihre Wirkung! träge streicht sie mit ihren Fingern über seinen Brustkorb und genüsslich seufzt sie auf. Ein genuscheltes "ich liebe dich so sehr...." kommt noch über ihre lippen und eingeschlafen war sie ^^

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 11:17

Am Morgen brummte er leise auf und drehte sich verschlafen auf die Seite, wo er sogleich ihren warmen Körper neben sich spürte und sie eng an sich zog. Er legte ihr ein Bein über den Körper und vergrub sein gesicht in ihrer Halsbeuge. Tief atmet er ihren Duft ein und ein lächeln erscheint auf seinem gesicht. Sanft strich er ihr unter das Shirt und strich ihre Seite entlang, doch gerade war es einfach viel zu gemütlich hier neben ihr im Bett und er dachte gar nicht daran schon wirklich auf zuwachen. Das würde er schrecklich vermissen wenn er in New York war, das wusste er ganz genau und eine leise Wehmut vermischte sich in seine Freude, denn es war ein hoher Preis den er zahlte für seinen Traum. Aber er wusste sie würden das hinbekommen.

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 13:52

Sie schlief immer noch tief und fest wie ein kleines murmeltier ^^ und seufzt im Schlaf nur wohlig auf als er sie an sich zieht. Der Alkohol vom letzten Abend war sicher noch daran Schuld das sie immer noch in den Schönsten Träumen lag.Und die hatte sie in der nacht wirklich gehabt ^^ Und wie heißt es?? Die Träume die am in der ersten Nacht in seiner Eignen Wohnung hatte werden wahr?? Sie würde es sich wünschen ^^ Nun aber räkelt sie sich ein wenig und kuschelt sich enger an ihn. Leise brummt sie auf "Sag mir das du nun kein Training hast oder zur Uni musst!" Nuschelt sie leise und ihre Hände Schlüpfen unter sein Shirt um sich Flach auf seinen Rücken zu legen und einfach nur seine Nähe zu genießen

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 13:57

Er selbst war auch nochmal ein wenig weg gedöst als sie sich so an ihn gekuschelt hatte, doch als er ihre gemurmelten Worte hörte, grinste er ein wenig und zog sie noch enger an sich. "Selbst wenn würde ich jetzt nicht aufstehen!" murmelte er schmunzelnd und mit einem Ruck zog er sie auf sich rauf. Langsam öffnete er die Augen und sah sie an, wobei er ihr nun mit beiden Händen ihre wirren Haare aus dem gesicht strich und mit einem frechen Grinsen sagte. "Na? Haben wir ein bißchen was getrunken gestern?" Er zwinkerte ihr zu und ließ eine Hand ihren Rücken hinab fahren, damit er unter ihr Shirt schlüpfen konnte und dort vorsichtig mit seinen Fingerspitzen über ihre Haut fuhr. Er hob den Kopf an um ihr einen zärtlichen Kuss auf zuhauchen und fragte dann leise. "Wie war dein Abend? Hattest du Spaß?"

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 14:10

Bei seinen Worten grinst sie nun ein wenig mit noch geschlossenen Augen und seufzt wieder zufrieden auf "DAS wollte ich hören!" Sagt sie leise, Sie selbst war immer noch vom Unterricht befreit wegen den Übergriff von Jake aber sie wollte sich vielleicht nachher wenigstens die Unterlagen sich zu besorgen! Ja die Kleine Streberin war eben immer noch tief in ihr ^^ Als er sie nun aber mit einen Ruck auf sich zog stöhnt sie leise auf! Was eine Mischung aus zufiedenen aber auch gequälten Stöhnen war. Sie verzieht auch ein wenig das Gesicht als er ihr das Haar aus dem Gesicht streicht "Ja ja Rachel und Ian wollen mich in das Party Leben der Uni einführen! Ich hab so das Gefühl da da viel Alkohol und so einfach dazu gehört!" Murmelt sie und verzieht wieder leicht das Gesicht ^^ Sie haucht ihm einen Kuss auf seine Mund und kuschelt sich an ihn. Sie vergräbt ihr Gesicht an seinen Hals und seufzt leise auf den jetzt bei ihm hatte sie ein schrecklich schlechtes Gewissen das sie sich mal wieder Drogen beschafft hatte -.- Aber natürlich sagte sie deswegen nichts und zuckt mitihren Schultern "Rachel hat sich den ganzen Abend schreckliche Gedanken gemacht wegen Dean! Die Stimmung war nicht unbedingt die Beste! " Sagt sie leise und seufzt wieder etwas besorgt auf "ioch hoffe Dean macht kein Unsinn ich hab das Gefühl das würde rachel nicht verkraften!"

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 14:21

Er wackelte mit den Brauen bei ihren Worten und meinte frech grinsend. "ich weiß doch was du willst meine Süße!^^" Er zwinkerte ihr zu und strich ihr weiterhin sanft über den Rücken. Er hatte sie gestern Abend schrecklich vermisst aber verstand auch das sie für ihre Schwester da sein musste. Aber nun gehörte sie ganz ihm. *-* Bei ihrem leisen aufstöhnen, schmunzelte er wissend, verkniff sich nun aber gütigerweise^^ mal einen Kommentar und liebkoste stattdessen weiter mit seinen Fingerspitzen ihre haut an ihrem Rücken. Er lacht leise los als er hörte was Ian und Rachel vor hatten und schüttelt den Kopf. "Na da hast du dir ja die beiden Richtigen ausgesucht dich ins Partyleben einführen zu lassen!" xD Das hätte er zu gern erlebt.^^ Als sie ihr Gesicht an seinem Hals vergräbt, legt er ihr eine Hand auf den Hinterkopf und verkrallt sich leicht un ihre blonden Locken, während er die Augen schloß und einfach ihre Nähe genoss. Würde er das mit den Drogen allerdings wissen, dann wäre die traute Zweisamkeit ganz schnell von einem trauten Streit abgelöst. -.- Während sie nun das wegen Rachel und Dean sagte, seufzte er leise auf und zog die Hand unter ihrem Shirtwieder weg um sie sich hinter den Kopf zu legen, während die andere hand zärtlich ihre Kopfhaut massierte. "das wundert mich nicht das sie sich Gedanken gemacht hat, das würde ich genauso machen... Ich hoffe die beiden bekommen das hin. Aber es ist ja alles noch so frisch und wenn da jetzt eine andere Frau... SEINE Frau wieder auf der Bildfläche erscheint..." Er brach ab und seufzte leise. "Aber ich bin sicher Dean wird sich für das entscheiden was das beste für ihn ist!"

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 14:31

Sie lacht ein wenig auf bei seinen Worten und rollt mit ihren Augen "Also bis jetzt hast du dich ganz Ordentlich geschlagen!" Sagt sie frech grinsend und zwinkert ihm etwas zu.Ja sie hatte ihn auch schrecklich vermisst nd es tat ihr auch wirklich leid das sie nicht gefeiert haben! Aber wie immer kommt ja irgendwas dazwischen -.- Sie brummt auch nur ein wenig vor sich bin bei seinen Worten "Vergiss es Rachel und Ian zusammen ist eine Tödliche Mischung für mich! Ich denke von Alkohol hab ich erst einmal mehr als genug!" Sag sie und verieht ein wenig ihr Gesicht ^^ Als er sich nun in ihren Haaren Festkrallt seufzt sie aber gleich wieder zufrieden auf und verteilt liebevolle küsse auf seinen Hals. ja sie war ja nicht blöd und wird ihn sicher nichts von den Drogen erzählen! Sie seufzt wieder auf bei seinen Worten wegen Dean und hält nun mit ihren Liebkosungen inne "ich hoffe das Richtige für IHN ist auch das Richtige für SIE! Ich hab sie noch nie so erlebt Tris! ich mach mir echt Sorgen....." Sagt sie leise und schließt ihre Augen wieder

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 14:48

Als sie so mit den Augen rollt und er ihre Worte hört, hebt er eine Braue und tut mal einen auf beleidigt.^^ "Ganz ordentlich? Wie nett... Da muss ich wohl noch ein bisschen was drauf legen damit aus 'ganz ordentlich' ein 'umwerfend' wird!^^" Er grinst frech und zwinkert ihr zu. Und was das feiern anbelangt, das würden sie einfach nachholen. ;) Hatten sie etwas worauf sie sich freuen konnten. *-* Wieder musste er leise lachen bei ihren Worten und er wirft ihr einen schmunzelnden Blick zu. "Na ich glaub so einfach lassen dich die beiden nun nicht aus ihren Fängen. Klingt so als hätten sie eine Mission!" xD Er musste sie ja ein bisschen verängstigen, dann würde sie sich das nächste Mal 2x überlegen ob sie einen Abend ohne ihn verbringt! xD Alles eigennützig versteht sich.^^ Zufrieden brummt er nun auf als sie Küsse auf seinem Hals verteilt und sein Griff in ihrem Haar wurde ein wenig fester, doch war noch immer zärtlich. Ja das war im Moment auch besser das sie ihm davon nichts erzählte, wäre schade um die traute zweisamkeit die sie beide gerade genossen.^^ Als sie nun in ihren Liebkosungen innehielt, sah er zu ihr runter und ihre Worte ließen ihn leise seufzen. "Sicher das hoffe ich auch... aber wie gesagt... das liegt nicht in unserer Hand!" er strich ihr nun wieder über das Haar und nachdenklich runzelt er die Stirn als sie weiter spricht. "So schlimm?" wollte er wissen und leise seufzt er. "Naja... wundert dich das? Meines Wissens nach war sie noch nie verliebt und das sie Angst hat den Menschen zu verlieren den sie liebt ist bei eurer Vergangenheit doch auch verständlich oder? ich meine... Ich weiß nicht so sehr viel von ihr, aber ich weiß das sie sich all die JAhre nach Liebe gesehnt hat, auch wenn sie es vielleicht gar nicht wusste. kein mensch benimmt sich so wenn er nicht nach etwas sucht... Und jetzt wo sie es gefunden hat, taucht die Vergangenheit wieder auf..."

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 15:04

Sie schmunzelt ein wenig und bei sienen Worten schnurrt sie ein wenig auf "Da bin ich ja mal voll dafür das du das machst ^^ Und bi zu dem Umwerfend ist es noch ein verdammt LANGER weg ich hoffe das ist dir klar??" Fragt sie grinsend nach! Sie hatte sich da so auf eine Lebenslange Testphase festgelegt xD Sie verzieht nun leicht das Gesicht wieder "Ich glaub ich werde lieber wieder zur Streberin das ist besser als diese Partys! irgendwie rennen da echt komische Gestalten rum!2 Nuschelt sie vor sich hin ^^ Als er sagt das es nicht in ihrer hand lege nickt sie nur ein wenig "Ich weiß!" Man merkte das sie sich sorgen machte aber so war es nun mal .Nachdenklich nickt sie bei seinen Worten "Natürlich kann ich sie verstehen! ich weiß genau wie es ihr geht glaub mir! Ich habe auch schreckliche Angst dich zu verliren....." Sagt sie leise und klammert sich gleich etwas fester an ihn

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 15:18

Als sie nun so schnurrt, lacht er leise und tief auf. "Du bist Gift für mein ego meine Süße weißt du das? Aber keine Sorge... ich hab ja mein ganzes Leben lang zeit dich von meinem Umwerfend zu überzeugen!" Er zwinkerte ihr zu, denn er wusste auch worauf sie anspielte und genauso wollte er es auch haben. Sein Leben mit IHR verbringen. Deswegen klang die Lebenslange Testphase auch voll nach seinem Geschmack! xD Als sie nun das wegen der Streberin und den komischen Gestalten sagt, schmunzelt er ein wenig. "Vielleicht nehm ich dich mal mit auf eine Party meine Süße... da bist du wenigstens in guten Händen. Rachel und Ian gehen ja auch immer zu den schrägsten Partys von allen!^^" Denn dafür waren die beiden wirklich bekannt. Dann wird er aber weider ernst als sie meinte das sie es weiß, denn er spürte deutlich wie sehr sie das belastete mit ihrer Schwester. "Hey... Du hast di beiden doch gestern abend auch zusammen gesehen.. Ich glaube nicht das wir uns sehr große Sorgen machen müssen hmm? man hat es an ihren Blicken gesehen..." sagte er volelr Überzeugung und hoffte mal das er nun keinen Bockmist erzählte. -.- Als sie sich nun aber so an ihnklammert und er ihre Worte hört, nimmt er ihr Gesicht zwischen die Hände und sieht ihr tief in die Augen. "DU bist mein Schicksal Ana.. Und daran können alle Kilometer der Welt nichts ändern. Du und ich... wir gehören zusammen, hörst du? jetzt udn für immer!"

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 15:42

Sie grinst etweas und streicht zärtlich mit ihren Fingerspitzen über sein Gesicht."Ach Quatsch ich denke einfach nur mit ^^ Ich will einfach so viel wie möglich von dir bekommen!" Sagt sie grinsend auch wenn sie wusste das sie es auch sicher mit viel Streicheleinheiten und Ego Pushen bekommen würde ^^ Aber erst einmal macht sie es so :D Die Mischung machts nicht wahr? Na dann waren sie sich ja einig was die lebenslange Testphase angeht ^^ Sie grinst etwas "na du wirst dich sicher bald auf solch Promi partys rumtreiben zwischen den ganzen top Spielern! Das ist sicher auch nichts für mich!" Sagt sie grinsend! Sie war sicher nicht unbedingt die passende Frau die man Rumzeigen wollte -.- Sie nickt nur nachdenklich bei seinen Worten und streicht ihm durch die Haare "Klar hab ich die beiden zusammen gesehen! Aber ich habe auch gesehen was für Gedanken rachel sich macht und wirklich Vertrauen scheint zwischen den beiden noch nicht da zu sein.....was klar ist denn immerhin haben sie erst wirklich zueinander gefunden! Aber ich hab einfach Angst das es durch das auftauchen dieser Dummen Kuh ^^ nun alles Kaputt geht!" Nuschelt sie.! Doch da nimmt er auch schon ihr Gesicht zwischen die Hände und sie schaut ihn an als sise hört was er sagt. Tränen bildeten sich nun in ihren Augen "ich weiß, und doch habe ich eben schreckliche Angst das es soweit kommt das wir beide merken das es einfach nicht geht.....das es SO nicht klappt!"

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 15:59

Er schließt seine Augen als sie ihm mit den Fingerspitzen über das gesicht streicht und ein zärtliches Lächeln liegt auf seinem gesicht. Als er dann ihre Worte hört, öffnet er ein Auge und schielt zu ihr. "Das bekommst du auch ohne das du mein Ego schrumpfen lässt meine Süße!^^" sagte er mit einem leichten schmunzeln und schloss die Augen wieder. Und klar die aufregende *-* Mischung machte es, das stimmt.^^ Als sie nun aber etwas von Promipartys sagt, brummt er nen bisschen rum und sah sie nun wieder mit beiden Augen an. "Mag sein, aber da kann ich dich auch rumzeigen und mit dir angeben!^^" Denn für ihn war sie definitiv zum Angeben... *-* Dann wird er aber wieder ernst als sie nun das wegen Rachel sagt und er seufzt leise. "Natürlich ist das eine verdammt harte Zerreißprobe am Anfang einer Beziehung -.- und zumindestens Rachel hat noch nicht die geringste Erfahrung mit einer Beziehung zu einem Mann. Aber trotzdem glaube ich fest daran das sie das auf die Reihe bekommen... Wenn es beide wirklich wollen." sagte er dann leise und strich ihr sanft unter ihren Augen entlang. "Sie schaffen das schon... Auch wenn es schwer wird..." flüsterte er und hörte dann was sie weiter sagte. Er sah die Tränen in ihren Augen und hob den Kopf an um ihr diese zärtlich von den Wangen zu küssen. "Für jede Beziehung muss man kämpfen Ana... Und wenn wir beide wissen was uns diese Beziehung bedeutet, dann werden wir auch trotz der Entfernung um sie kämpfen., Auch wenn es hart wird... Und bei Gott das wird es, werden wir weiterkämpfen. Wir dürfen nur einfach niemals aufgeben. Und Ich werde sooft es geht hierher kommen. Oder du kommst zu mir... Ganz egal... Hauptsache wir beide kämpfen um uns, dann schaffen wir das schon. Und dein Studium geht doch auch nicht ewig, vielleicht ziehst du dann zu mir? Ich meine... Wenn du willst!"

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 16:21

Als er sie so anschielt grinst sie ihn frech an "Zuckerbrot und Peitschte nicht wahr babe?" Sagt sie im süßlichen Ton und haucht ihm einen sanften Kuss auf seinen Mund! Als er so rumbrummt schmunzelt sie etwas hebt dann aber eine Braue "na ganz bestimmt nicht! Das ist sicher noch weniger was für mich! Da verbringe ich lieber wieder auf Partys mit den Schrägen Leuten auf der Uni!! Da passe ich dann doch besser hin udn das macht mir auch weniger Angst ^^" Sagt sie ernst. Denn hey nee sie würde neimals wirklich in so ein leben passen dafür war sie viel zu zurückhaltend! Sie war nun mal keine Typische 'Spielerfrau' xD Sie atmet nun tief durch "Naja wir beide können wohl nicht mehr machen als warten was passiert und für die beidne da sein! ich für Rachel und du für dean!" Sagt sie nachdenklich. Als er ihr die Tränen nun aber weg küsst schließt sie einen Moment ihre Augen und rollt sich von ihm runter um ihren Kopf auf seine Brust zu legen "Natürlich Kämpfen wir beide! Das ist ganz klar. Ich will dich sicher nicht verlieren und doch ist da einfach diese Angst...." Sagt sie doch dann stockt sie etwas "ich soll hier weg ziehen??" Fragt sie nach denn sei hatte nie wirklich darüber nachgebacht von hier weg zu gehen......

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen